Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coaching in Rapperswil SG

Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen

Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH

Alle Coaching in Rapperswil SG

Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH

Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH-Logo

Coaching in Rapperswil SG

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:30
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Rufen Sie an, ich freue mich auf Sie.



Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
CoachingLaufbahnberatung

Bewertungen für Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH (28)

28 Bewertungen & 26 Kommentare für Gabriela Niedermann Coaching & Consulting GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (26)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hilfreiches Coaching

Ich habe mich gleich beim ersten Coaching von Gabriela sehr wohl gefühlt. Ihre wohltuende Herzlichkeit, ihre positive Ausstrahlung und ihr grosses Einfühlsvermögen waren für mich sehr wichtig für eine erfolgreiche Neuausrichtung. Ihre fachliche und mentale Unterstützung waren von grossem Wert und sie versteht es immer wieder, dass man sich mit positiven Gedanken treu bleibt. Vielen herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.

3. April 2023 | rene.voneuw

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Gabriela Niedermann Coaching ist empfehlenswert!

Nach über 28 Jahren im selben aufstrebenden Betrieb wurde mir nach einer Fusionierung mit der Begründung ‘Restrukturierung’ gekündigt. Auf einmal stehe ich als 57-Jähriger vor dem Nichts – mit den Gedanken: niemand wird dich brauchen, wie soll es weiter gehen… Mir wurde Gabriela Niedermann als Coach empfohlen, welche ich umgehend im schönen Rapperswil aufsuchte. Gabriela hat mich mit ihrer Art, ihrem grossen Einfühlungsvermögen und breiten Erfahrungsschatz motiviert, gestärkt und mir gezeigt, dass es eine neue Zukunft gibt. Dank ihrer enormen Unterstützung habe ich bereits nach drei Monaten einen neuen Traum-Job gefunden! Gabriela, dir ganz herzlichen Dank - und ich wünsche Dir und deinen Rat suchenden Schützlingen weiterhin alles Gute und viel Erfolg – Danke!

18. November 2022 | ambg96

Mehr Coaching in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG