Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Arzt in Regensdorf

Zentrumspraxis Regensdorf-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Zentrumspraxis Regensdorf

Alle Arzt in Regensdorf

Zentrumspraxis Regensdorf

für Innere Medizin und Sievi J. Dr. med. FMH Aerztin für Allg. Medizin und Frauenkrankheiten, Pfister P., Flammer A. Dr. med. FMH für Innere MedizinRuprecht H.
Zentrumspraxis Regensdorf-Logo

Arzt in Regensdorf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Zentrumspraxis Regensdorf
Offen – Schliesst heute um 12:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 19:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 14:00 bis 19:00
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Zentrumspraxis Regensdorf - Kontakte & Standort

Beschreibung

Zentrumspraxis Regensdorf

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Behandlungssprachen

Deutsch,Französisch,Italienisch

Geburtshilfe

3D 4D,Amniozentese (Fruchtwasserentnahme),Beratung vor der Schwangerschaft,Betreuung und Behandlung nach der Geburt,Chorionzottenbiopsie (Gewebeentnahme am Mutterkuchen),Planung und Besprechung der Geburt,Pränatale Diagnostik,Schwangerschaftsbetreuung,Schwangerschaftskontrollen bei Risikoschwangerschaften,Wochenbettbetreuung

Gynäkologie

Blasenbeschwerden, Inkontinenz, Beckenbodenschwäche,Brustbeschwerden,Brustkrebs,Geschlechtskrankheiten und genitale Infektionen,Hormonelle Störungen,Hormonersatztherapie,Impfberatung und Durchführung von Impfungen (HPV, Gebärmutterkrebs),Jahreskontrolle, gynäkologische Vorsorgeuntersuchung,Kinderlosigkeit, Sterilitätstherapie, Reproduktionsmedizin,Nachsorge nach Krebserkrankung,Osteoporose,Schwangerschaftsverhütung,Sterilitätsabklärung und -therapie,Wechseljahresbeschwerden,Zyklusstörungen & Blutungsstörungen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Operationen

Ambulante Operationen,Geburtshilfliche Eingriffe,Hysteroskopische Operationen (mittels Gebärmutterspiegelung),Laparoskopische Operationen, inkl. Gebärmutterentfernung
Rubriken
Allgemeine Innere MedizinFrauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)Ärzte
Gratis-Rubriken
ArztFrauenarzt

Bewertungen für Zentrumspraxis Regensdorf (4)

4 Bewertungen & 1 Kommentare für Zentrumspraxis Regensdorf

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Sehr lange Wartezeiten bei Dr. Ruprecht

Ich habe einen Monat vorher einen Termin für eine Routinen Konsultation abgemacht und zwar auf 9 Uhr. Ich erscheine um ca. 8.45 Uhr, damit die Assistentin den Quick erstellen kann. Im Wartsaal stelle ich dann fest, dass bereits zwei Patienten auf Dr. Ruprecht warten. Also wurden auf den gleichen Zeitpunkt mindestens drei Personen eingetragen!!! Soll mir bitte jemand plausibel erklären was das soll??? Da kann ich nur staunen und den Kopf schütteln. Aber als wäre dies nicht schon genug, wird um 9:40 ein weiterer Patient, der mindestens eine halbe Stunde nach mir in der Praxis eintraf, in das Sprechzimmer ins Sprechzimmer gerufen. Wartezeiten von mindestens einer halben Stunde sind die Regel und dies obwohl ich meistens als erster eingeschrieben bin. Schon vor der Praxisübernahme durch Dr. Ruprecht, d.h. seit rund 20 Jahren komme ich in diese Hausarztpraxis und werde dermassen schäbig behandelt. Man kann sich ja dies erlauben, es gibt ja sowieso zu wenig Hausärzte.

13. Mai 2017 | malo.stoeckli

Mehr Arzt in Regensdorf

Ähnliche Einträge in Regensdorf

Mehr in Regensdorf

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG