Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Reinach AG

LP

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Life Point Reinach

Alle Restaurant in Reinach AG

Life Point Reinach

LP

Restaurant in Reinach AG

Öffnungszeiten Life Point Reinach
Offen – Schliesst heute um 22:30
  1. Montag
    10:00 bis 21:30
  2. Dienstag
    10:00 bis 21:30
  3. Mittwoch
    10:00 bis 21:30
  4. Donnerstag
    10:00 bis 21:30
  5. Freitag
    10:00 bis 22:30
  6. Samstag
    10:30 bis 22:30
  7. Sonntag
    11:00 bis 21:30

Life Point Reinach - Kontakte & Standort

Rubriken
RestaurantTake Away

Bewertungen für Life Point Reinach (12)

12 Bewertungen & 5 Kommentare für Life Point Reinach

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (5)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Perfect

Beste Pizza in Reinach

1. April 2023 | ugurcay01

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Mögt Ihr kaltes Essen?

Wir hatten eine Bestellung von 58.- Da waren Flügeliteller, Mozarellasticks, 3x Samuraisauce und ein Racletteburger Menü dabei. Tja, leider ist nicht alles bei uns angekommen und das was angekommen ist, war kalt. Als wir wieder anriefen und uns beschwerten, wurden wir einfach nur mit einer Portion Pommes und den fehlenden Saucen vertröstet. Ich persönlich wollte lieber nichts Essbares mehr von ihnen, da ich mir nicht sicher sein konnte, ob nach unserem Streit uns Essen gespuckt geworden wäre. Rückgaberecht war für sie kein Begriff.

17. März 2022 | s.kamberaj

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG