Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Fusspflege in Rorschacherberg

barfuss atelier gmbh-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

barfuss atelier gmbh

Alle Fusspflege in Rorschacherberg

barfuss atelier gmbh

Dipl. Fusspflegerin SFPVManuela Brunner
barfuss atelier gmbh-Logo

Fusspflege in Rorschacherberg

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten barfuss atelier gmbh
Offen – Schliesst heute um 17:00
  1. Montag
    8:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Termine nach Vereinbarung



barfuss atelier gmbh - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Dienstleistungen

Fusspflege

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Massageart

Taping

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT
Rubriken
Fusspflege PedikürePodologieGesundheits- und Sportmassage
Gratis-Rubriken
FusspflegeMassage

Bewertungen für barfuss atelier gmbh (7)

7 Bewertungen & 1 Kommentare für barfuss atelier gmbh

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fussbehandlung

Es ist eine super Fussbehandlung inkl. Wellnesseffekt. In all den Jahren hatte ich noch nie eine solche Sitzung. Nachdem ich mir mit diesen batteriebetriebenen Roller meine Hornhaut bis zum Fleisch abgeschabt habe, konnten meine Füsse noch gerettet werden. Aufgrund des Wellnesseffektes habe ich mich entschieden die Pflege meiner Füsse nur noch Frau Brunner zu überlassen. Es ist so entspannend, dass ich sogar dabei regelmässig einschlafe. Danke Frau Brunner für den profesionellen und herzlichen Service. Freue mich auf den nächsten monatlichen Termin.

24. November 2018 | u.baumann24

Mehr Fusspflege in Rorschacherberg

Ähnliche Einträge in Rorschacherberg

Mehr in Rorschacherberg

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG