- Schnellnavigation
- Startseite
- Menu öffnen
- Seiteninhalt
- Kundenservice
- Suche
- Fusszeile
Telefonauftragsdienst in Satigny
Global-Line Services Sàrl
Global-Line Services Sàrl
Telefonauftragsdienst in Satigny
Galerie (6)
- Montag8:00 bis 19:00
- Dienstag8:00 bis 19:00
- Mittwoch8:00 bis 19:00
- Donnerstag8:00 bis 19:00
- Freitag8:00 bis 19:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag8:00 bis 19:00
- Dienstag8:00 bis 19:00
- Mittwoch8:00 bis 19:00
- Donnerstag8:00 bis 19:00
- Freitag8:00 bis 19:00
- SamstagGeschlossen
- SonntagGeschlossen
- Montag
Global-Line Services Sàrl - Kontakte & Standort
Beschreibung
Global-Line Services
Das Unternehmen:
.Global-Line Services, seit 2006 in Genf ansässig, ist ein dynamisches und interaktives Unternehmen, das mit den neuesten Technologien ausgestattet ist. Wir garantieren Ihnen einen professionellen Service von höchster Qualität. Mit unserer Erfahrung im Bereich des Empfangs und der Telefonannahme bieten wir unseren Kunden einen persönlichen Service, der auf alle Arten von Bedürfnissen zugeschnitten ist. Wir arbeiten täglich daran, unsere Dienstleistungen auf dem neuesten Stand der Innovation und des Know-hows zu entwickeln.
.Wir sind für Ihre Kunden da.
.Wir bieten Ihnen einen umfassenden ausgelagerten Sekretariatsservice von Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr ohne Unterbrechung.
.- .
- Unser Team von hochqualifizierten Fachleuten stellt unseren Kunden einen leistungsstarken und sorgfältigen Service zur Verfügung, der den Bedürfnissen einer anspruchsvollen Kundschaft gerecht wird. .
- Die Qualität des Service, Vertraulichkeit und Sicherheit sind unsere Prioritäten. .
Unser mehrsprachiger und personalisierter Service kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden und ist dank unserer hochmodernen Tools jederzeit zugänglich.
.
Unser Sekretariatsservice richtet sich an alle Branchen:
.- .
- Kleine, mittlere und große Unternehmen .
- Selbstständige, Treuhänder, Anwaltskanzleien, Immobilienverwaltungen, Architekturbüros, Verbände, ... .
- Alle Berufe des Gesundheitswesens, Arzt- und Zahnarztpraxen, Apotheken, ... .
UNSERE DIENSTLEISTUNGEN:
.- .
- Telefonzentrale .
- Telefonsekretariat .
- Sekretariat für administrative Aufgaben .
- Backoffice und administrative Unterstützung .
Zentrale und Telefonsekretariat:
.- .
- Persönliche telefonische Begrüßung .
- Filterung der Anrufe .
- Anrufweiterleitung (E-Mail,SMS,Fax) .
- Anrufweiterleitung .
- Nachrichtenannahme .
- Beantwortung von Anfragen (nach Ihren Anweisungen) .
- Verwaltung von Terminen (Kalender) .
- Vereinbarung/Absage/Verschiebung von Terminen (Kalender) .
- Verwaltung dringender Anrufe .
- Mehrsprachiger Service - Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch .
- Persönlicher Service, der auf Ihre Arbeitsweise zugeschnitten ist .
- Maßgeschneiderte Anweisungen und Service .
- Interaktiver Service (tägliche Verwaltung Ihrer Informationen und Anweisungen) .
- Zugang zu Ihrer Datenbank und den Bewegungen Ihrer Akte online .
- Sicherer Internetzugang rund um die Uhr über ein Login und Passwort .
- Vertraulichkeit, unter Einhaltung des Berufsgeheimnisses .
- Diskretion, Dynamik und Reaktionsfähigkeit .
- Einfache vertragliche Verpflichtung .
- Sicherheit .
- Alle unsere Ressourcen befinden sich in der Schweiz, in Genf, keine externen Dienstleister, keine externen Computernetzwerke .
Sekretariat und administrative Unterstützung, Backoffice:
.- .
- Domizilierung .
- Postbearbeitung .
- Postverwaltung .
- Scannen von Dokumenten .
- Verwaltung von Datenbanken (Mitgliederverwaltung, Aufforderung zur Zahlung von Mitgliedsbeiträgen...) .
- Zufriedenheitsforschung (Anrufe in Ihrem Auftrag) .
- Erstellung und Ausstellung von Rechnungen .
- Überprüfung der Buchhaltung und Mahnwesen .
- Korrespondenz aller Art .
- Redaktion (Berichte, Protokolle, Protokolle,...) .
- Übersetzung .
- Transkription (Audio/Text - Text/Audio) .
- Referenzierung und Marketingpositionierung .
Global-Line Services ist nicht nur ein Telefonsekretariat, es bringt Sie näher an Ihre Kunden und bietet Ihnen echte Unterstützung.
.Von den einfachsten bis zu den speziellsten Anfragen bieten wir Ihnen Lösungen und/oder vermitteln Sie an zuverlässige Partner, die Sie zufrieden stellen werden.
.Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten auf : www.global-line.ch
.Dienstleistungen (1)
Liste des services et outils à votre disposition
Liste des services et outils à votre disposition
Gestion de votre compte :
– La vision détaillée de votre compte en web service 24h/7j ;
– Outils de la téléphonie (renvoi de ligne/déviation/attribution d’un numéro SDA) ;
– Outils audio (Tonalité, Prédécroché, Musique d’attente, Répondeur, Serveur vocal, Boîte vocale, etc.) ;
– Outils de connexion à distance ou en web service (logiciel métier, base de données, CRM/ERP, boîte mail, etc.) ;
Gestion des appels entrants :
– Accueil et traitement selon consignes et cahier des tâches
– Outil VIP (identification de l’appelant et remontée en tête de fil) ;
– Outil de tête de file (plusieurs appels du même appelant dans un laps de temps défini le fait remonter en tête de file) ;
– Outil de boîte vocale, répondeur avec ou sans prise de message (notamment durant les horaires de fermeture du service) ;
– Outil de serveur vocal interactif, SVI (ventilation automatisée des appels) ;
Gestion des appels sortants :
– Transfert d’appel
– Émission d’appel
– Outil de Callback sur les appels perdus ;
Gestion d’agenda :
– Gestion des rdv (prise, annulation, report)
– Outil de confirmation et de rappel de RDV par SMS et/ou Email ;
– Outil de prise de rdv intégré à votre site web ;
– Outil de consultation téléphonique ;
– Outil de consultation Visio ;
– Outil de gestion de liste d’attente ;
– Outil de tri des contacts ;
– Outil de facturation des rdv ;
– Outil multi agenda (cabinet et grandes équipes) ;
– Un accès aux données du compte agenda via une application pour smartphone ;
– Outil de synchronisation ;
Gestion administrative et domiciliation
– Travaux de secrétariat ;
– Gestion de boîte mail ;
– Gestion de logiciel métier
– Gestion du courrier ;
– Numérisation ;
– Gestion de base de données ;
– Création et émission de factures ;
– Relevé de la comptabilité et relance ;
– Rédaction et correspondance, ;
– Référencement, positionnement web et gestion marketing ;
– La mise en place d’une boîte aux lettres mutualisée ;
– Location de salle ;
Contactez-nous afin de recevoir une offre personnalisée – info@global-line.ch, 022 719 30 30
PreisAuf Anfrage
- Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch
- In Flughafennähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich
- Rechnung
- Rubriken
- TelefonauftragsdienstCall CenterOutsourcingDomizilierungSchreibbüro Textverarbeitungsbüro
Sprachen
Lage
Zahlungskonditionen
Bewertungen für Global-Line Services Sàrl (1)
1 Bewertungen & 0 Kommentare für Global-Line Services Sàrl
Dienstleistungen (1)
Liste des services et outils à votre disposition
Liste des services et outils à votre disposition
Gestion de votre compte :
– La vision détaillée de votre compte en web service 24h/7j ;
– Outils de la téléphonie (renvoi de ligne/déviation/attribution d’un numéro SDA) ;
– Outils audio (Tonalité, Prédécroché, Musique d’attente, Répondeur, Serveur vocal, Boîte vocale, etc.) ;
– Outils de connexion à distance ou en web service (logiciel métier, base de données, CRM/ERP, boîte mail, etc.) ;
Gestion des appels entrants :
– Accueil et traitement selon consignes et cahier des tâches
– Outil VIP (identification de l’appelant et remontée en tête de fil) ;
– Outil de tête de file (plusieurs appels du même appelant dans un laps de temps défini le fait remonter en tête de file) ;
– Outil de boîte vocale, répondeur avec ou sans prise de message (notamment durant les horaires de fermeture du service) ;
– Outil de serveur vocal interactif, SVI (ventilation automatisée des appels) ;
Gestion des appels sortants :
– Transfert d’appel
– Émission d’appel
– Outil de Callback sur les appels perdus ;
Gestion d’agenda :
– Gestion des rdv (prise, annulation, report)
– Outil de confirmation et de rappel de RDV par SMS et/ou Email ;
– Outil de prise de rdv intégré à votre site web ;
– Outil de consultation téléphonique ;
– Outil de consultation Visio ;
– Outil de gestion de liste d’attente ;
– Outil de tri des contacts ;
– Outil de facturation des rdv ;
– Outil multi agenda (cabinet et grandes équipes) ;
– Un accès aux données du compte agenda via une application pour smartphone ;
– Outil de synchronisation ;
Gestion administrative et domiciliation
– Travaux de secrétariat ;
– Gestion de boîte mail ;
– Gestion de logiciel métier
– Gestion du courrier ;
– Numérisation ;
– Gestion de base de données ;
– Création et émission de factures ;
– Relevé de la comptabilité et relance ;
– Rédaction et correspondance, ;
– Référencement, positionnement web et gestion marketing ;
– La mise en place d’une boîte aux lettres mutualisée ;
– Location de salle ;
Contactez-nous afin de recevoir une offre personnalisée – info@global-line.ch, 022 719 30 30
PreisAuf Anfrage