Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Schönenberg an der Thur

RM

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Restaurant Mühle

Alle Restaurant in Schönenberg an der Thur

Restaurant Mühle

Mühle Bösch Petra und Schmid Werner
RM

Restaurant in Schönenberg an der Thur

Öffnungszeiten Restaurant Mühle
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:30 bis 0:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 0:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 0:00
  5. Freitag
    8:30 bis 0:00
  6. Samstag
    17:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    9:30 bis 17:00

Restaurant Mühle - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Restaurant Mühle (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant Mühle

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Klassenzusammenkunft nach 14 Jahren am 20.06.2023

Gestern Dienstag, 20.06.23, fand unsere Klassenzusammenkunft des Sekundarschuljahrganges 1964 - 1967 im Restaurant Mühle statt. Wir wurden freundlich begrüsst, die Apéro-Tischchen waren draussen bereit, die Tische im Saal gedeckt und geschmückt. Spontan und unkompliziert wurden wir beim Apéro und beim Essen bedient. Wir genossen ein ausgezeichnetes, frisch zubereitetes Salatbuffet. Anschliessend gab's ein Fleisch- und ein Vegimenü, beide schön angerichtet auf heissen Tellern. Dabei wurden wir bedient. Auch dieses schmeckte uns sehr, zumal wir auch einen Nachservice bekamen. Die beiden Servicefrauen waren aufmerksame und herzliche Bedienerinnen. Das anschliessende Dessert durften wir im schönen Garten unter Sonnenschirmen einnehmen und so den Tag in gemütlicher, liebe- und respektvoller Atmosphäre ausklingen lassen. Uns allen hat der ganze Tag im Restaurant gefallen, und wir bedanken uns herzlich bei Herrn Schmid und Frau Bösch und ebenso bei Frau Ledergerber und Frau Zuberbühler.

21. Juni 2023 | Markus Huber

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG