Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Personalberatung in Solothurn

Inside Personaldienstleistungs AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Inside Personaldienstleistungs AG

Alle Personalberatung in Solothurn

Inside Personaldienstleistungs AG

Inside Personaldienstleistungs AG-Logo

Personalberatung in Solothurn

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten Inside Personaldienstleistungs AG
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstags: Nach Vereinbarung



Inside Personaldienstleistungs AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihre berufliche Zukunft startet hier

Sprachen

Deutsch

Branchen

Bauhauptgewerbe,Baunebengewerbe,Elektro und Telematik,Elektrotechnik,Handwerk,Hochbau,Industrie,Maschinen- und Anlagenbau,Mechanik,Tief- und Strassenbau

Büro & Verwaltung

Assistenz & Sekretariat,Einkauf,Human Resources,Im- und Export,Marketing & PR,Rechnungswesen & Buchhaltung,Verkauf

Dienstleistungen

Beratung & Coaching,Expats & Inpats,HR-Management,Vermittlung von Dauerstellen,Vermittlung von Temporärstellen

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Parkmöglichkeit

Rekrutierung

Eingehende Dossier prüfen (ABC-Verfahren),Entscheidungsfindung begleiten,Kandidaten vorschlagen,Referenzen einholen
Rubriken
PersonalberatungTemporärbüro Dauerstellen

Multimedia (1)

Bewertungen für Inside Personaldienstleistungs AG (12)

12 Bewertungen & 3 Kommentare für Inside Personaldienstleistungs AG

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fachkundiges Temporärbüro

Obwohl ich keinen Berufsabschluss habe, bin ich gut vermittelt worden. Verständnisvoll, hilfsbereit, freundlich Sehr zu empfehlen

17. Februar 2023 | susiru61

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Die rechte Hand des RAV SOLOTHURN

Provision ist wichtiger als Zufriedenheit des Arbeitsnehmers. Man wird unter druck gesetzt. Entweder nimmst Du die Stelle an, oder RAV wird umgehend informiert.

19. Mai 2021 | uri.mischler

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG