Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Kinderkrippe in St. Gallen

SS

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Spielhuus Schnäggli

Alle Kinderkrippe in St. Gallen

Spielhuus Schnäggli

SS

Kinderkrippe in St. Gallen

Öffnungszeiten Spielhuus Schnäggli
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 18:00
  5. Freitag
    7:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Spielhuus Schnäggli - Kontakte & Standort

Rubriken
Kinderkrippe

Bewertungen für Spielhuus Schnäggli (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Spielhuus Schnäggli

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Genau die Betreuung, die ich mir für meinen Sohn wünsche

Mein Sohn ist seit er ein Baby ist im Spielhuus Schnäggli. Es ist wunderschön zu sehen, wie er sich auf die Tage in der Kinderkrippe freut und ich bedanke mich herzlich beim gesamten Schnäggli Team für die liebevolle Betreuung, den angenehmen und harmonischen Umgang und die vielen liebevoll organisierten und gestalteten Aktivitäten. Der schöne und grosse Graten ist dann noch das Sahnehäubchen oben drauf, da es mir und meinen Mann wichtig ist, dass unser Kind viel an der frischen Luft oder Natur ist. Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Spielhuus Schnäggli!

21. Oktober 2020 | johanna

Mehr Kinderkrippe in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG