Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Sutz

Bel Lago-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

Bel Lago

Alle Restaurant in Sutz
Bel Lago

Bel Lago

Beiz am SeeWyssbrod Claudia und Ewers Andreas
Bel Lago-Logo

Restaurant in Sutz

PremiumPremium Eintrag

Galerie (8)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Bel Lago
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    11:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    11:30 bis 18:30
  5. Freitag
    11:30 bis 18:30
  6. Samstag
    11:30 bis 18:30
  7. Sonntag
    11:30 bis 18:30

Endlich, das Bel Lago in Sutz ist offen! Wir freuen uns auf gut gelaunte Leute und tolles Wetter! Der Laden ist noch zu!



Bel Lago - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Ambiente

Biergarten,Bistro,Familie,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Lounge,Romantisch,Terrasse

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Internet,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Bankett,Brunch,Catering,Eventorganisation,Festsaal,Frühstück,Hochzeiten,Konferenz,Mittagessen,Räume zur Vermietung,Take Away,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Z'vieri

Ernährungsformen

Glutenfrei

Getränke

Tee,Wein

Küche

Regional,Saisonale Küche,Schweizerisch

Lage

Am See,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Pasta,Pizza

Spezialitäten & Gerichte

Barbecue,Bier (Fass),Bier (Flasche),Dessert,Fisch,Fleisch,Fondue,Fondue/Raclette,Grillspezialitäten,Kaffee & Tee,Kuchen und Süsses,Poulet,Rind,Salatbüffet,Steak

Zahlungskonditionen

Barzahlung
Rubriken
RestaurantCaféLebensmittelgeschäft

Bewertungen für Bel Lago (14)

14 Bewertungen & 4 Kommentare für Bel Lago

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Silvesterparty

War ein sehr schönes Fest. Super essen wenn auch fast etwas Zuviel. Besondere Lob an das Personal. Immer sehr nett und flott unterwegs. Schade das jetzt Winter Pause ist. Freue mich aber schon auf die Sommerferien. Gruss Ralf

1. Januar 2023 | Ralf Lulay

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Schöner Abend

Die Stimmung im Zelt ist wirklich schön. Der Glühwein ist der beste, den ich in den letzten Jahren getrunken habe. Das Fondue hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr aufmerksam und sympathisch. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend. Ein herzliches Dankeschön dem Bel Lago Team.

27. November 2022 | Beat Kunz

Ähnliche Einträge in Sutz

Mehr in Sutz

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG