Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Thalwil

DM

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

Dr. med. vet. Litschi Bruno

Alle Tierarzt in Thalwil

Dr. med. vet. Litschi Bruno

Kleintierarzt
DM

Tierarzt in Thalwil

Öffnungszeiten Dr. med. vet. Litschi Bruno
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    8:00 bis 11:00 / 13:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 11:00 / 13:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 11:00 / 13:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 11:00 / 13:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 11:00 / 13:00 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 11:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nur nach telefonischer Vereinbarung


Dr. med. vet. Litschi Bruno - Kontakte & Standort

Rubriken
Tierarzt

Bewertungen für Dr. med. vet. Litschi Bruno (24)

24 Bewertungen & 3 Kommentare für Dr. med. vet. Litschi Bruno

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Litschi ? Nein danke!!!

Ich habe einige Jahre gebraucht bis ich mich jetzt entschliessen konnte eine Bewertung zu schreiben. Herr Litschi (ich weigere mich ihn Doktor zu nennen) hat unsere Hunde (Yorkshire) unnötig gequält. Als mir uns entschlossen haben unseren lieben Glenn zu erlösen, baten wir Hr. Litschi dies bei uns zuhause zu machen. Bevor er anfing fand er sogar noch Zeit diese "Sache" zu belustigen. Er setzte dann die Spritze an und Glenn wurde müde aber er lebte immer noch. Offenbar ging das dem Hr. Litschi zu langsam und er stiess eine GROSSE Spritze mit DICKER Nadel dem Glenn mitten in den Brustkorb! Ich höre heute noch wie er vor Schmerzen schreite. Das ging einem durch Mark und Bein. Hr. Litschi zeigte überhaupt kein Mitgefühl. Hauptsache der Glenn war endlich (unter riesigen Schmerzen) eingeschlafen/tod. Also Auftrag für ihn erledigt und gegangen. Rechnung kam postwendend. In der Praxis spielt er den Mitfühlenden aber er fügt den Tieren unnötigen Schmerz zu. Das ist kein Tierarzt!!!

4. September 2023 | Jürg Schellenberger

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

TOP

Seit Jahren bringen wir unsere 4 Beiner in die Praxis und sind sehr zufrieden. Ein tolles Team, immer Freundlich und Hilfsbereit!

5. Oktober 2017 | rahely.widmer

Mehr Tierarzt in Thalwil

Mehr in Thalwil

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG