Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Storen in Uetendorf

Storentechnik Hadorn AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Storentechnik Hadorn AG

Alle Storen in Uetendorf

Storentechnik Hadorn AG

Hans Ulrich Hadorn
Storentechnik Hadorn AG-Logo

Storen in Uetendorf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (1)

Öffnungszeiten Storentechnik Hadorn AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Storentechnik Hadorn AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Storentechnik Hadorn AG

Sprachen

Deutsch

Angebot

Aussenbeschattung,Ersatzteile für Lamellen, Rollläden & Sonnenstoren,Innenbeschattung,Insektenschutz,Rolltore

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Mit Aussicht,Parkmöglichkeit

Marken

Stobag

Montage & Reparaturen

Montageservice,Steuerung und Motorisierung,Umbau & Renovationen,Wartungsservice und Reparaturen

Produkte Aussenbeschattung

Lamellenstoren,Schrägrollladen,Sonnenschirme,Sonnensegel,Sonnenstoren (Markisen),Wind- und Sichtschutz,Wintergartenbeschattung

Produkte Insektenschutz

Drehfenster,Drehtüren,Pendelfenster,Pendeltüren,Schieberahmen

Verglasungsarbeiten

Glasdachsysteme

Zahlungskonditionen

Paypal
Rubriken
Storen und RollladenInsektenschutzSonnenschutzReparaturenFensterlädenWetterschutz
Gratis-Rubriken
Storen

Bewertungen für Storentechnik Hadorn AG (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Storentechnik Hadorn AG

Bewertung 3.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Termin auf unglaubliche Art nicht eingehalten und unfreundlich sowie nervig und stressig!

Die Person kam nicht zum vereinbarten Termin, aber zum Haus, um den Balkon von ausserhalb des Hauses zu fotografieren, ohne sich bei mir irgendwie bemerkbar zu machen oder abzusagen (sein Foto-Termin ohne es scheinbar nötig zu haben, sich für vereinbarte und so nicht eingehaltene Termine verantwortlich zu zeigen, bzw. wenigstens zu klopfen o.ä.) ist offenbar seine Version, die für ihn völlig normal zu sein scheint (er zeigte sich völlig selbstgerecht, ohne irgend eine Form der Mitteilung der Nichteinhaltung des vereinbarten Termines nötig zu haben!). Als ich schliesslich per SMS um einen zweiten Termin am Nachmittag bitten musste, war dieselbe Person vor Ort sehr unfreundlich und stressig, wobei ihm meine für ihn investierte Zeit (2. Anlauf) nicht zu interessieren schien, sondern nur seine. Einfach schnell schnell, möglichst auch ohne Worte. Unprofessionelles Auftreten! Ich würde ihn ganz bestimmt nie beauftragen, nach dieser Erfahrung! Es war der Hauseigentümer, der das tat.

4. Oktober 2022 | generelles

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG