Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Vairano

OV

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Osteria Vairano

Alle Restaurant in Vairano

Osteria Vairano

OV

Restaurant in Vairano

Öffnungszeiten Osteria Vairano
Geschlossen – Öffnet in 34 Minuten
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    11:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    11:00 bis 23:00
  5. Freitag
    11:00 bis 23:00
  6. Samstag
    11:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    11:00 bis 23:00

Osteria Vairano - Kontakte & Standort

Rubriken
Restaurant

Bewertungen für Osteria Vairano (15)

15 Bewertungen & 3 Kommentare für Osteria Vairano

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sella di capriolo: andare sul sicuro 😉

E’ ormai tradizione in autunno, con un gruppo di amici buongustai, “andare da Chris” cioè all’Osteria Vairano per la sella di capriolo. Che dire? Anche ieri la serata è risultata all’altezza delle nostre (alte) aspettative! Un grazie e complimenti a tutto il team dell’osteria.

29. Oktober 2022 | P. e T. Branca

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Tolle Aussicht

Die Aussicht, Lage und die Freundlichkeit ist super. Wir wurden rasch bedient. Das Essen hat uns jedoch enttäuscht. Das Risotto con funghi war etwas sehr gut gekocht und leider lauwarm. Das Kotellete war soweit i.O., ist jedoch im Butter geschwommen wie auch die Kartoffeln. Mein Mann hätte gerne auch eine andere Beilage gehabt, dies war jedoch nicht möglich. Der insalata misto hatte zuwenig Salatsosse und beim Tomaten-Büffelmozzarella hatte ich etwas aceto balsamico verlangt, leider gab es dies nicht. Insofern sind die 3 Sterne gut gemeint.

29. Mai 2022 | beatrice.brun

Mehr Restaurant in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG