Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Maler in Volketswil

Daniel Eugster GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Daniel Eugster GmbH

Alle Maler in Volketswil

Daniel Eugster GmbH

Umbauten, Nasszellen (Naturofloor) Dekorative Techniken, Stucco Veneziano, Lehmputze
Daniel Eugster GmbH-Logo

Maler in Volketswil

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Daniel Eugster GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihr Maler für alle Fälle!

Sprachen

Deutsch

Angebot

Dekorative Wandtechniken,Renovation und Sanierung

Arbeitsbereich

Aussenraum,Boden,Fassade,Innenraum,Wände

Dienstleistungen

Tapezierarbeiten

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Raumgestaltung & dekorative Arbeiten

Lackierarbeiten

Tätigkeitsbereich

Umbau, Renovation & Sanierung
Rubriken
MalergeschäftBodenbeläge WandbelägeRenovation
Gratis-Rubriken
Maler

Bewertungen für Daniel Eugster GmbH (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Daniel Eugster GmbH

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super zufrieden

Zum 2ten Mal haben wir ein Zimmer und eine Wand im Wohnzimmer streichen lassen. Wir sind super zufrieden. Top Arbeit und eine tolle Beratung. Werden auch in Zukunft weitere Malerarbeiten an Daniel Eugster vergeben. Sehr zu empfehlen. Besten Sank !!!!!

22. Juli 2019 | hhunzi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ausgezeichnete Arbeit

Als Eigentümerin wollte ich nebst einer guten Beratung auch eine sorgfältige Arbeit gewährleistet haben. Bekannte haben mir die Daniel Eugster GmbH empfohlen. Nachdem der erste Auftrag perfekt ausgefürt wurde, habe ich sie ein weiteres Mal aufgeboten. Pünktlich, zuverlässig und hohe Qualität. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

13. November 2018 | zanelli.laura

Mehr Maler in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG