Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Confiserie in Wabern

CL

CHOCOLAT la.lena

Alle Confiserie in Wabern

CHOCOLAT la.lena

Exklusive saisonale Pralinesschachteln vier mal im Jahr. Einen Frühlings- , Sommer- , Herbst- und einen Adventskalender. Mit jeweils 25 verschiedenen Pralinen zum ausprobieren und geniessen.Besondere Pralines, Schokoladen Workshop, Osterhasen, Dessert
CL

Confiserie in Wabern

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

CHOCOLAT la.lena - Kontakte & Standort

Rubriken
Confiserie

Bewertungen für CHOCOLAT la.lena (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für CHOCOLAT la.lena

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Viel zu teuer und keineswegs besonders

4 der Pralines waren ganz lecker. Eines davon hat allerdings genau wie schimmliges Brot geschmeckt. Für 10 - 20 CHF bekomme ich allerdings von anderen Anbietern die selbe Qualität und mehr Quantität. War zu 100% mein erster und letzter Kauf. Schade eigentlich, Aussehen und Verpackung haben viel Hoffnung in ein Produkt geweckt, in welches sicher viel Liebe geflossen ist.

7. April 2024 | alexandermulders

Mehr Confiserie in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: localsearch.ch