Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Physiotherapie in Wabern

GM
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen

Göring Matthias

Alle Physiotherapie in Wabern

Göring Matthias

Dipl. Physiotherapeut HF und Liebscher & Bracht
GM

Physiotherapie in Wabern

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Göring Matthias
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    7:00 bis 16:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 20:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Göring Matthias - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

Im Zentrum

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
PhysiotherapieSchmerztherapie

Bewertungen für Göring Matthias (24)

24 Bewertungen & 10 Kommentare für Göring Matthias

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (10)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Erfahrungen

meine Bewertung umfasst mehr als 10 Jahre Physiotherapie, immer nach Rezptablauf kurze Unterbrechung. Ich bi sehr sehr zufrieden und sehr oft sehr oft bin ich mit guten Ratschlägen und Vorschlägen zufriedren nach Hause geegangen, oftmals war mir alles verleidet und Herr Göring hat mich aus dem Loch heraus geholt. ich bin immer zuvorkommend beahdelt worden und nie im Stich gelassen worden trozt schwierigen Zeiten, wie auch zur Zeit Corona sich darstellt.

8. Januar 2022 | ruth.bornhaeuser

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Erstaunlicher Erfolg

Ich habe seit 23 Jahren MS und seit 8 Jahren chronische starke Schmerzen im linken Bein. Unzählige Therapien haben nichts gebracht. Nach 2 Wochen bei Herrn Göring konnte ich wieder normal gehen, und nach einem Monat konnte ich wieder normal sitzen, nachdem ich 8 Jahre wegen den Schmerzen stets halb liegen musste! Ich bin selber Ärztin und lerne doch so viel neues über den Bewegungsapparat. Mit Herrn Göring kann ich auf Augenhöhe reden und die Ursachen meiner Schmerzen erlernen: Verkürzungen und Fehlbelastungen der Muskeln und Faszien durch sitzende Tätigkeit. Die Dehnübungen sind nicht kompliziert, umso erstaunlicher ist der rasche Erfolg. Es kommt eben auf das wie und wo an. Auf die Idee zu dehnen bin ich früher schon selber gekommen, aber ich hatte die falschen Muskeln gedehnt. Ich bin so dankbar für die Hilfe!

23. April 2019 | nicole.bender

Mehr Physiotherapie in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG