Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Blumenladen in Waldkirch

F

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

FLORINO

Alle Blumenladen in Waldkirch

FLORINO

Walser Claudia
F

Blumenladen in Waldkirch

Öffnungszeiten FLORINO
Offen – Schliesst in 29 Minuten
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 13:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

FLORINO - Kontakte & Standort

Rubriken
Blumengeschäft
Gratis-Rubriken
Blumenladen

Bewertungen für FLORINO (10)

10 Bewertungen & 1 Kommentare für FLORINO

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

In Reklamationen stecken Chancen

In Reklamationen stecken Chancen, dies ein Titel der bei Verkaufsschulungen immer gerne benutzt wird. Warum, weil die Bearbeitung der Kundenreklamationen extrem wichtig ist, sie entscheidet ob der Kunde bleibt oder seine Einkäufe inskünftig an einem anderen Ort tätigt. Ich habe mich für die 2. Variante entschieden. So unfreundlich wurde ich schon lange nicht mehr bedient. Ich habe einen kleinen Tonengel retour gebracht der in 1000 Scherben zerbröckelt ist. Ich habe mich beim Kauf erkundigt ob das Engelchen draussen stehen kann. Ja, hat man mir versichert, es sei ein "Grabengel" und könne somit draussen stehen. (Ich habe den Engel zur Info retour gebracht ohne Erwartung das ich das Geld zurück bekomme.) Die Antwort der Chefin ich könne ja für den Preis nicht mehr erwarten, ist für mich keine Antwort einer Fachperson. Sie hätte diese Info schon beim Kauf des Engels und auf meine Frage richtigstellen müssen. Ein einfaches, das Teil ist nicht winterhart hätte genügt. Schade, -1 Kunde!

18. Dezember 2021 | piazwicker

Mehr Blumenladen in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG