Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Physiotherapie in Walenstadt

Physiotherapie Rosemarie Ogi-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Physiotherapie Rosemarie Ogi

Alle Physiotherapie in Walenstadt

Physiotherapie Rosemarie Ogi

Dipl. Physiotherapeutin Dipl. Bewegungspädagogin Medizinische Massagen
Physiotherapie Rosemarie Ogi-Logo

Physiotherapie in Walenstadt

PremiumPremium Eintrag

Galerie (11)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Physiotherapie Rosemarie Ogi - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willkommen bei Physiotherapie Rosmarie Ogi in Walenstadt, Schweiz

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Bergsicht,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Massageart

Bindegewebemassage,Fussreflexzonenmassage,Handreflexzonenmassage,Klassische Massage,Lymphdrainage,Medizinische Massage,Sportmassage,Sportphysiotherapie
Rubriken
PhysiotherapieGesundheits- und SportmassageMedizinische Massage
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Physiotherapie Rosemarie Ogi (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Physiotherapie Rosemarie Ogi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Keine Standard-Physiotherapie!

Habe schon viele Physiotherapiekonsultationen in diversen Praxen hinter mir und kann deshalb aus meinen Erfahrungen folgendes sagen. Ich habe noch nie eine so tiefgreifende Wirkung erlebt wie bei Frau Ogi. Sie versteht es sich in den Patienten einzufühlen, man fühlt sich aufgehoben und verstanden. 0-8-15-Behandlungen habe ich schon viele erlebt, hier jedoch eine so gezielte individuelle Behandlung erfahren die mit allen bisherigen nicht zu vergleichen sind. Absolute Empfehlung!

1. Mai 2018 | rene.fischbacher

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG