Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Wiesendangen

Restaurant Wisent-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Restaurant Wisent

Alle Restaurant in Wiesendangen

Restaurant Wisent

Restaurant Wisent-Logo

Restaurant in Wiesendangen

PremiumPremium Eintrag
SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Restaurant Wisent
Geschlossen – Öffnet heute um 11:00
  1. Montag
    11:00 bis 13:30 / 17:00 bis 23:00
  2. Dienstag
    11:00 bis 13:30 / 17:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    11:00 bis 13:30 / 17:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    11:00 bis 13:30 / 17:00 bis 23:00
  5. Freitag
    11:00 bis 13:30 / 17:00 bis 23:00
  6. Samstag
    11:00 bis 13:30 / 17:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Restaurant Wisent - Kontakte & Standort

Beschreibung

Restaurant Pizza Kurier al Wisent

Ambiente

Biergarten,Bistro,Business,Familie,Festlich,Garten,Gemütlich,Gourmet,Modern,Romantisch,Terrasse,Traditionell,Zeitgenössisch

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Internet,Klimaanlage

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Büffet,Catering,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Eventorganisation,Gruppen,Hochzeiten,Küche nach 22 Uhr,Lieferdienst,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Sitzplätze im Freien,Take Away,Vorbestellung,Weinangebot

Getränke

Wein

Küche

Italienisch,Mediterran

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Speisen

Pasta,Pizza

Spezialitäten & Gerichte

Fleisch
Rubriken
RestaurantPizzeriaPizzakurier

Bewertungen für Restaurant Wisent (8)

8 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant Wisent

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr sauber, Organisiert und Lecker

Ich habe dieses Restaurant besucht und ich war Sehr Positiv überrascht wie sauber und organisiert die Mitarbeiter arbeiten. Und noch wichtiger wie gut das essen vorbereitet wurde, für den Magen sowohl auch für das auge Lecker. Wird nicht mein letztes mal sein, weiter so!

3. Juli 2022 | adis.sinani.mehmedi

Ähnliche Einträge in Wiesendangen

Mehr in Wiesendangen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG