Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Massage in Wila

Gesundheitspraxis Margrith Zwicky-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Gesundheitspraxis Margrith Zwicky

Alle Massage in Wila

Gesundheitspraxis Margrith Zwicky

Gesundheitspraxis Margrith Zwicky-Logo

Massage in Wila

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Gesundheitspraxis Margrith Zwicky - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ich bin bemüht Ihnen die bestmögliche individuelle Behandlung zu bieten

Sprachen

Deutsch

Lage

Mit Aussicht,Parkmöglichkeit

Massageart

Fussreflexzonenmassage,Handreflexzonenmassage,Hot Stone Massage,Kräuterstempelmassage,Lymphdrainage
Rubriken
Gesundheits- und SportmassageFussreflexzonenmassageWellness
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Gesundheitspraxis Margrith Zwicky (5)

5 Bewertungen & 3 Kommentare für Gesundheitspraxis Margrith Zwicky

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Schoggi Massage

Auf dem idyllischen Hof von Frau Zwicky erhält man in heimeliger und lockerer Atmosphäre eine super Behandlung. Meine Schokoladen- Massage war sehr wohltuend, regte meine Durchblutung merkbar an und stimulierte meine Sinne. Frau Zwicky behandelt äusserst professionell und personenzentriert. Ich würde mich jederzeit wieder von Ihr massieren lassen. Bis zum nächsten Mal!

18. Oktober 2019 | Nicole Wich

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Gute Praxis

Ich gehe seit einiger Zeit regelmässig in die Praxis und bin sehr zufrieden. Fachlich fühle ich mich absolut gut aufgehoben und die Atmosphäre ist ebenfalls sehr angenehm. Daumen hoch:-) I. Kümin

2. Juli 2018 | irene.kuemin

Mehr Massage in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG