Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Wiliberg

Moosersagi-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

Moosersagi

Alle Restaurant in Wiliberg

Moosersagi

Gasthaus Mo Ruhetag
Moosersagi-Logo

Restaurant in Wiliberg

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Moosersagi
Offen – Schliesst heute um 23:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:30 bis 23:00
  3. Mittwoch
    8:30 bis 23:00
  4. Donnerstag
    8:30 bis 23:00
  5. Freitag
    8:30 bis 23:30
  6. Samstag
    8:30 bis 23:30
  7. Sonntag
    9:30 bis 21:00

Moosersagi - Kontakte & Standort

Beschreibung

Moosersagi

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Garten,Gemütlich,Kinderfreundlich

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Festsaal,Gruppen,Mittagessen,Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten,Rollstuhlgerechter Parkplatz,Take Away,Tiere akzeptiert,Weinangebot

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Getränke

Wein

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Küche

Regional

Lage

Bergsicht,In den Bergen,Parkmöglichkeit

Speisen

Suppen,Wurst

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Antipasti,Barbecue,Bier (Flasche),Dessert,Fisch,Fleisch,Fondue,Salat,Schnitzel

Zahlungskonditionen

Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Visa
Rubriken
RestaurantSchweizerische Küche

Bewertungen für Moosersagi (14)

14 Bewertungen & 2 Kommentare für Moosersagi

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Familienessen

Wir waren acht Erwachsene und ein Kind und wurden sehr zu unserer Zufriedenheit bedient. Das Essen war sehr, sehr gut. Jeder konnte individuell bestellen. Alles perfekt. Schöner Garten mit Spielplatz. Sehr zu empfehlen!

21. August 2022 | marianne-baer

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Absolut empfehlenswert

Sehr schöne Ambience. Sehr freundliches, aufgestelltes und zudem sehr kompetentes Personal (wir waren 5 Personen - 5 versch. Bestellungen: Personal: alles im Kopf - keine schriftliche Notiz - dennoch erhielt jeder das Bestellte - kompliment!). Essen sehr schön angerichtet und das Wichtigste: von hervorragender Qualität.

24. Oktober 2021 | regina.suter

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG