Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coiffeur in Winterthur

AMOR ARTIS HAIRDESIGN-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

AMOR ARTIS HAIRDESIGN

Alle Coiffeur in Winterthur

AMOR ARTIS HAIRDESIGN

Sabrina Erren
AMOR ARTIS HAIRDESIGN-Logo

Coiffeur in Winterthur

PremiumPremium Eintrag

Galerie (11)

Öffnungszeiten AMOR ARTIS HAIRDESIGN
Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


AMOR ARTIS HAIRDESIGN - Kontakte & Standort

Beschreibung

COOL DOWN AND GET YOUR HAIR DONE.

Sprachen

Deutsch,Englisch

Gesichtshaare

Bart trimmen,Bartpflege,Wimpern & Brauen färben

Haarbehandlungen

Haarpigmentierung,Haarverdichtung,Augenbrauen zupfen,Augenbrauen, Nasen- und Ohrenhaare,Augenbrauen- & Wimpernbehandlungen

Haarlänge

Kurze Haare,Lange Haare,Mittellange Haare

Haarschnitt

Cut & Go,Damenhaarschnitt,Haare & Bart Kombi,Herrenhaarschnitt,Kopfrasur,Nur Waschen & Föhnen,Waschen, Schneiden, Föhnen

Hautbehandlungen

Kopfmassage

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr

Produkte

Produktverkauf

Styling

Balayage,Bart färben,Braut- und Festfrisuren,Coloration,Dauerwelle,Haarverlängerung,Hochzeitsmake-up,Kosmetik,Mèches

Zahlungskonditionen

Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
CoiffeurgeschäftHaarverlängerungenHaarpflegeMake-upHochzeit
Gratis-Rubriken
Coiffeur

Bewertungen für AMOR ARTIS HAIRDESIGN (7)

7 Bewertungen & 1 Kommentare für AMOR ARTIS HAIRDESIGN

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Glücklich durch neuen Haarschnitt

Sabrina und ihr Team nehmen sich Zeit für den individuellen Schnitt. Ich bin seit Jahren treue Kundin- egal ob die Haare lang, kurz oder mittel sind- ich gehe immer glücklich nach Hause. Ein tolles Gefühl. Das neue Ambiente gefällt mir sehr. Ich komme immer gerne wieder.

3. März 2018 | ulrike.laubner

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG