Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Liegenschaften in Winterthur

SISKA Verwaltungs AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 2.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

SISKA Verwaltungs AG

Alle Liegenschaften in Winterthur

SISKA Verwaltungs AG

Liegenschaften-Verwaltung
SISKA Verwaltungs AG-Logo

Liegenschaften in Winterthur

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten SISKA Verwaltungs AG
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 16:30
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

SISKA Verwaltungs AG - Kontakte & Standort

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Verkauf

Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung
Rubriken
Liegenschaftsverwaltung
Gratis-Rubriken
Liegenschaften

Bewertungen für SISKA Verwaltungs AG (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für SISKA Verwaltungs AG

Bewertung 2.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

entäuschende Abgabe des Mandats

nach über 16 Jahren wurden wir sehr unsympatisch und ohne Einhaltung der Kündigungsfrist abgeschoben.

7. Januar 2021 | hardmeier.e

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Enttäuschende Wohnungsübergabe und Beratung

Bin enttäuscht nach Wohnungsübergabe, welche im Beisein des Vermieters stattfand. Die Wohnung war nicht gereinigt, richtig ekelhaft. Die Verwaltung empfahl mir im Protokoll einen Pauschalbetrag von 400.- für nachträgliche Reinigungen festzuhalten, leider genügte dies bei Weitem nicht. Bei Beschwerde wurde ich von einem Mitarbeiter noch angeschnauzt, das sei jetzt mein Problem. Andere Mitarbeitende waren höflich und verständnisvoll. Kulanz durfte ich jedoch keine erfahren. Es sollte selbstverständlich sein, in eine saubere Wohnung einziehen zu können und es obliegt nicht dem neuen Mieter, die Bedingungen der Reinigung auszuhandeln. Schade, dass sich hier die Verwaltung so aus der Verantwortung zieht.

4. Januar 2021 | donkey193

Mehr Liegenschaften in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG