Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Winterthur

Lübbers Heinz-Theo-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Lübbers Heinz-Theo

Alle Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Winterthur

Lübbers Heinz-Theo

PD Dr. med. Dr. med. dent. Heinz-Theo Lübbers
Lübbers Heinz-Theo-Logo

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Winterthur

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Lübbers Heinz-Theo
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Lübbers Heinz-Theo - Kontakte & Standort

Beschreibung

PD Dr. Dr. Heinz-Theo Lübbers, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Sprachen

Deutsch,Englisch

Behandlung durch

Arzt oder Ärztin, beides vorhanden

Behandlungen

Weisheitszähne,Zahnimplantat / Zahnprothese

Beratung

Akzeptiert neue Patientinnen & Patienten

Fachgebiet

Gesichtschirurgie

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
Mund-, Kiefer- und GesichtschirurgieOralchirurgieImplantologieÄrzte

Bewertungen für Lübbers Heinz-Theo (4)

4 Bewertungen & 3 Kommentare für Lübbers Heinz-Theo

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

komplikationslos und erfolgreiche

Ich hatte eine komplikationslose und komplett erfolgreiche Behandlung in dieser Praxis. Meine Zahnärztin hat mich überwiesen und kurz darauf nahm die Praxis Kontakt mit mir auf für eine Voruntersuchung und Besprechung. Es wurden spezielle Röntgenbilder gemacht (was meine Zahnärztin schon für notwendig hielt) und anschliessend im Gespräch gemeinsam festgelegt, wie es weiter geht. Der geplante Eingriff war dann erneut in ruhiger und entspannter, sogar fröhlicher Atmosphäre. Und vor allem war er komplikationslos und erfolgreich. Nun ist die Behandlung abgeschlossen und die Rechnung eingetroffen - sogar etwas günstiger als vorher besprochen. Was will ich mehr? Danke!

26. Juni 2023 | brittaxx1980

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Professionell und problemlos

Dr. Lübbers und sein Team haben mir professionell und einfühlsam geholfen. Wohl auch deshalb war die ganze Behandlung problemlos. Danke!

22. Juni 2023 | fraukesch2

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG