Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Naturheilpraxis in Winterthur

Praxis Nährboden-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Praxis Nährboden

Alle Naturheilpraxis in Winterthur

Praxis Nährboden

Dipl. Naturheilpraktiker, Natur- und Stressheilkunde, Atem- und KörperarbeitMilan Wehrmann
Praxis Nährboden-Logo

Naturheilpraxis in Winterthur

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Praxis Nährboden - Kontakte & Standort

Beschreibung

Natur- und Stressheilkunde

Sprachen

Deutsch

Beratung

Akzeptiert neue Patientinnen & Patienten,Telefon-Beratung,Video-Beratung

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Praxistyp

Einzelpraxis,Gruppenpraxis / Ärztehaus / Ärztezentrum

Psychotherapeutische Behandlungen

Körperpsychotherapie

Schwerpunkte

ADHS & ADS: Aufmerksamkeitsstörungen,Affektive Störungen (Depression / Bipolare Störungen),Angsterkrankungen,Burnout & Erschöpfungssyndrom,Essstörungen, Magersucht / Anorexie, Bulimie,Psychosomatische & somatoforme Störungen,Psychotraumatologie,Sexualstörungen,Suchterkrankungen,Zwänge und Neurosen

Therapieform

Einzel

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
NaturheilkundePsychologische BeratungCoachingPflanzenheilkunde (Phytotherapie)AtemtherapieÄrzte
Gratis-Rubriken
Naturheilpraxis

Bewertungen für Praxis Nährboden (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Praxis Nährboden

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Danke!!

Sehr freundliches Auftreten, fühlte mich durch seine Menschlichkeit gut abgeholt, beraten und in meinem Heilungsprozess begleitet. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

2. Januar 2023 | atelier.martin.roos
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!!9. Januar 2023 | Praxis Nährboden

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr freundlicher kompetenter Naturheilpraktiker

Durch die ausführliche Untersuchung meiner Hormone konnte eine alternative Therapie mit Pflanzlichen Mitteln eingesetzt werden. Dadurch brauchte ich keine anderen synthetischen Hormone mehr nehmen. Ich bin sehr froh darüber, die Behandlung bei Herr Wehrmann gemacht zu haben. Er hat ein umfangreiches Wissen und auch seine Kenntnisse in der Darm-Mikrobiom-Untersuchung haben mich sehr beeindruckt.

3. Oktober 2017 | ulisaacke

Mehr Naturheilpraxis in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG