Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Winterthur

China Garden-Logo

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

China Garden

Alle Restaurant in Winterthur

China Garden

Tran Kinh Hung
China Garden-Logo

Restaurant in Winterthur

Galerie (2)

Öffnungszeiten China Garden
Geschlossen – Öffnet heute um 11:00
  1. Montag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 22:00
  2. Dienstag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 22:00
  3. Mittwoch
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 22:00
  4. Donnerstag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 22:00
  5. Freitag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 22:00
  6. Samstag
    11:00 bis 14:00 / 18:00 bis 22:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

China Garden - Kontakte & Standort

Ambiente

Gemütlich

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Festsaal,Hochzeiten,Take Away,Tiere akzeptiert

Getränke

Tee,Wein

Küche

Chinesisch

Lage

Im Zentrum,Stufenlos zugänglich

Spezialitäten & Gerichte

Bier (Fass),Dessert,Ente,Fisch,Fleisch,Kaffee,Poulet

Zahlungskonditionen

Barzahlung,EUR,Mastercard,Visa
Rubriken
Restaurant

Bewertungen für China Garden (3)

3 Bewertungen & 1 Kommentare für China Garden

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Unfreundlicher Chef

wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Absolut unfreundlicher Chef. Wurden total unfreundlich bedient. beziehungsweisse bei der Bestellung wurde schon gemeckert das nur eine Suppe nicht geht, bei halben Portionen wird 10.- verrechnet wo eine ganze Portion 12.- kostet. Getränk durften wir gar nicht bestellen. Haben die Bestellung storniert, dann wurde der Chef erst recht unfreundlich: er müsse ja auch miete und alles Bezahlen. Ja kann schon sein Aber was kann ich dafür das, dass Restaurant nicht gut läuft?? und wenn man nicht einfach mal nur ne Suppe + Getränk konsumieren darf wundert es mich auch nicht das keine Gäste drin sind. Ein mal und NIE NIE wider . ich rate jedem von diesem Restaurant ab

7. März 2018 | chlini.ms

Mehr in Winterthur

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG