Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Apotheke in Zürich

St. Peter-Apotheke-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

St. Peter-Apotheke

Alle Apotheke in Zürich
St. Peter-Apotheke

St. Peter-Apotheke

St. Peter-Apotheke-Logo

Apotheke in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (11)

Öffnungszeiten St. Peter-Apotheke
Offen – Schliesst in 56 Minuten
  1. Montag
    8:00 bis 20:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 20:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 20:00
  5. Freitag
    8:00 bis 20:00
  6. Samstag
    8:00 bis 20:00
  7. Sonntag
    8:00 bis 20:00

365 Tage von 8-20 Uhr für Sie offen!



St. Peter-Apotheke - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Türkisch

Abklärung & Behandlung

Blasenentzündung,Wundversorgung

Behandlungsmethoden und Produkte

Phytotherapie

Beratung

Akzeptiert neue Patientinnen & Patienten,Telefon-Beratung

Checks & Messungen (Analysen)

Blutanalysen,Blutdruckmessung,Blutzuckermessgerät-Kontrolle,Blutzuckermessung,Corona-Test,Eisenwert

Dienstleistungen

Kinderapotheke,Kompressionsstrümpfe anmessen,Pille danach,Serviceleistungen online buchen

Impfungen

DTP (Diphtherie, Tetanus und Keuchhusten),Grippeimpfung,Hepatitis A und B,Zeckenimpfung gegen FSME-Viren

Komplementärmedizin

Anthroprosophische Heilmittel,Bachblütentherapie,Kräuter- und Teemischungen,Spagyrik,Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr

Produkte

Produktverkauf,Kompressionsstrümpfe,Kosmetik & Dermokosmetik,Medikamente,Naturkosmetikprodukte,Sanitätsartikel

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
ApothekeMedizinische LaboranalysenKonsultationenNahrungsergänzungChinesische Medizin TCMHomöopathieSpagyrikÄrzte

Bewertungen für St. Peter-Apotheke (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für St. Peter-Apotheke

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Gute Apotheke, unhöfliche Mitarbeiter

Eigentlich eine Spitzenapotheke wenn es um Kräuter und Alternative Heilmittel usw geht, die Bedienung und Kundenfreundlichkeit lässt aber zu Wünschen übrig. Oft wird man von ziemlich unterkühlten und oberflächlichen Mitarbeitern bedient und gerade eben aber musste ich mir in einem unhöflichen, vorwurfsvollen und arroganten Tonfall am Telefon beinahe beschimpfen lassen, dass ich schon lange ein bestelltes Produkt hätte abholen sollen und dass sie nichts ohne Abmachung verschicken. Das kann man auch mit höflicher Stimme mitteilen und nicht mit einem gehässigen, besserwisserisch-vorwurfsvollen Unterton. Immer schön anständig und höflich bleiben lautet die Devise meine Damen und Herren der St.Peter Apotheke, sonst gehe ich in Zukunft einfach in die Stauffacher Apotheke, welche auch sehr gut ist weil ihr an der Bahnhofstrasse es nicht nötig habt asnständig zu sein mit den Kunden wie es scheint...

27. Oktober 2018 | Rico Zela

Mehr Apotheke in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG