Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Yoga in Zürich

SY

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Shaktini Yoga & Mantra

Alle Yoga in Zürich

Shaktini Yoga & Mantra

Yoga und Mantra singen
SY

Yoga in Zürich

Öffnungszeiten Shaktini Yoga & Mantra
Offen – Schliesst in 2 Minuten
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    18:15 bis 21:00
  3. Mittwoch
    6:30 bis 10:30
  4. Donnerstag
    18:15 bis 20:30
  5. Freitag
    12:00 bis 14:00
  6. Samstag
    10:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Shaktini Yoga & Mantra - Kontakte & Standort

Rubriken
Yoga

Bewertungen für Shaktini Yoga & Mantra (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Shaktini Yoga & Mantra

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Shaktini Yoga

Shaktini gibt wunderschöne Stunden und geht auf die einzelnen Schüler ein. Mit viel Gefühl und Empathie bringt sie die verschiedenen Levels der Schüler unter einen Hut. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Sie hat sehr viel Erfahrung und ein enormes Wissen in verschiedenen Bereichen, sei es vom anatomischen bis zum Mantrasingen deckt sie so einiges ab, was eine gute Yoga-Stunde spannend und interessant macht. Ich kann Shaktini wärmstens empfehlen.

23. Oktober 2019 | annette.kaltbrunner

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG