Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zoo in Zürich

Zoo Zürich AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Zoo Zürich AG

Alle Zoo in Zürich

Zoo Zürich AG

Zoo Zürich AG-Logo

Zoo in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Zoo Zürich AG
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    9:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    9:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 18:00
  7. Sonntag
    9:00 bis 18:00


Zoo Zürich AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

«Wer Tiere kennt, wird Tiere schützen.»

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Ausstattungen

Hochstühle,Internet,Kinder-Ecke,Kinderstuhl,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Bestellung am Tresen,Büffet,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Hochzeiten,Mittagessen,Rauchfrei,Rollstuhlgerechte Toilette,Räume zur Vermietung,Sitzmöglichkeiten,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Z'vieri

Ernährungsbeschränkungen

Vegan,Vegetarisch

Ernährungsformen

Biogerichte

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

In Flughafennähe,Mit Aussicht,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Maestro,Postcard,TWINT
Rubriken
ZooTiereFreizeitaktivitäten

Bewertungen für Zoo Zürich AG (15)

15 Bewertungen & 1 Kommentare für Zoo Zürich AG

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Homepage

Eintrittspreis oder Jahresabo ist auf der Homepage nicht ersichtlich.Gibt gar keine Optionen. Oder war ich auf der falschen Seite?

17. September 2019 | ursula.zehnder3

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG