Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Temporärbüro Dauerstellen in Zürich

CS

Bewertung 2.1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Coople (Schweiz) AG

Alle Temporärbüro Dauerstellen in Zürich

Coople (Schweiz) AG

Digitale Personalvermittlungsplattform
CS

Temporärbüro Dauerstellen in Zürich

Öffnungszeiten Coople (Schweiz) AG
Geschlossen – Öffnet montag um 07:00
  1. Montag
    7:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 18:00
  5. Freitag
    7:00 bis 18:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Coople (Schweiz) AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Temporärbüro Dauerstellen

Bewertungen für Coople (Schweiz) AG (7)

7 Bewertungen & 1 Kommentare für Coople (Schweiz) AG

Bewertung 2.1 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Irgendwie unseriös

Sehr unseriös. Sagt auch das Meldeamt. Unverständlich wie so eine Firma überlebt?

21. Februar 2023 | reis.bianca
Danke für dein Feedback Bianca. Es tut uns leid, dass du eine schlechte Erfahrung mit Coople gemacht zu haben scheinst. Gib uns doch gerne noch etwas mehr Kontext, damit wir dir ggf. weiterhelfen können. Falls du uns lieber nicht öffentlich kontaktieren möchtest, schreibe uns gerne eine E-Mail an marketing.ch@coople.com. Besten Dank und liebe Grüsse, dein Coople Team24. April 2023 | Coople (Schweiz) AG

Mehr Temporärbüro Dauerstellen in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG