Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Storen in Zürich

kaiser storen gmbh
kaiser storen gmbh-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

kaiser storen gmbh

Alle Storen in Zürich
kaiser storen gmbh

kaiser storen gmbh

Storen, Rolladen, Lamellen, Markisen, Pergola
kaiser storen gmbh-Logo

Storen in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (17)

Multimedia (1)

Öffnungszeiten kaiser storen gmbh
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet

Rufen Sie in Notfällen die Pikettnummer an.



kaiser storen gmbh - Kontakte & Standort

Beschreibung

Fachbetrieb für Sonnen- und Wetterschutz – Kompetent und Lösungsorientiert

Dienstleistungen (4)

StorenService

PreisAuf Anfrage

Verlangen Sie eine Offerte

PreisAuf Anfrage

Markisen

PreisAuf Anfrage

Insektenschutz Produkte der Höchsten Qualität

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch,Kroatisch

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum

Marken

Alurex Kindt,Bernina,Glatz,Griesser,Lamex,MHZ,Regazzi,Rollfix,Rollmat,Rufalex,Schenker,Sonnentuch,Stobag,Storosol,Weinor,Velux

Montage & Reparaturen

Massanfertigung,Montageservice,Steuerung und Motorisierung,Stoff-Ersatz,Umbau & Renovationen,Wartungsservice und Reparaturen

Produkte Aussenbeschattung

Balkonvorhänge (Outdoor-Vorhänge),Eckbeschattung,Fensterläden,Freistehende Beschattungssysteme,Korbmarkisen,Lamellenstoren,Schrägrollladen,Seitenbeschattung,Senkrechtstoren,Sonnenschirme,Sonnenstoren (Markisen),Terrassendachbeschattung,Wind- und Sichtschutz,Wintergartenbeschattung

Produkte Innenbeschattung

Innenjalousien,Plissee (Faltvorhänge),Raffrollos,Rollos,Vertikaljalousien (Vertikallamellen, Lamellenvorhänge)

Produkte Insektenschutz

Drehfenster,Drehtüren,Elektrorollo,Flügeltüren,Pendelfenster,Pendeltüren,Schieberahmen,Spannrahmen

Steuerungen für Rolläden

Somfy,elero,meimo

Verglasungsarbeiten

Balkonverglasungen,Glasdachsysteme,Glaszuschnitt,Innenverglasung,Lieferung von Spezialgläsern,Montage von Fassadenglas,Schiebeverglasung

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung,TWINT
Rubriken
Storen und RollladenSonnenschutzFensterReparaturenInsektenschutzWetterschutzService
Gratis-Rubriken
Storen

Multimedia (1)

Bewertungen für kaiser storen gmbh (5)

5 Bewertungen & 3 Kommentare für kaiser storen gmbh

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr empfehlenswert

Sehr professioneles vorgehen, von der planung bis zur ausführung ich habe in meinen beiden büros sonnenstoren von dieser firma montieren lassen und bin sehr zufrieden es wurde sogar 2 wochen nach den montagen angerufen und nachgefragt ob wir im büro zufrieden sind, ich muss sagen solch ein service und solch eine nachhaltigkeit muss man heute lange suchen, als kunde bin ich sehr zufrieden und empfehle die firma gerne jedem weiter. Danke bleibt so und der erfolg spricht weiterhin für euch.

18. März 2024 | dejan.n

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Rundum zufrieden!

Wir liessen uns für die Küche Sonnenstoren montieren. Innerhalb kürzester Zeit erhielten wir diverse Muster und eine rundum kompetetnte Beratung. Man merkt dass mit grossem Wissen und Leidenschaft gearbeitet wird. Wir sind von der Beratung bis hin zur Montage rundum zufrieden.

18. März 2024 | ha-irmelin

Dienstleistungen (4)

StorenService

PreisAuf Anfrage

Verlangen Sie eine Offerte

PreisAuf Anfrage

Markisen

PreisAuf Anfrage

Insektenschutz Produkte der Höchsten Qualität

PreisAuf Anfrage

Mehr Storen in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG