Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Gipser in Zürich

Gipswerk-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Gipswerk

Alle Gipser in Zürich

Gipswerk

Gipswerk-Logo

Gipser in Zürich

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Gipswerk
Offen – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    7:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    7:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    7:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    7:00 bis 18:30
  5. Freitag
    7:00 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Gipswerk - Kontakte & Standort

Beschreibung

Mein Profil

Sprachen

Deutsch

Bereich

Renovation & Sanierung,Umbauten

Dienstleistungen

Gipserarbeiten

Gipserarbeiten / Trockenbau

Trennwände

Kontaktformen

Beim Kunden,Online,Telefonisch

Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung

Leichtbau

Tätigkeitsbereich

Umbau, Renovation & Sanierung
Rubriken
GipsergeschäftRenovationIsolierung
Gratis-Rubriken
Gipser

Bewertungen für Gipswerk (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Gipswerk

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super mega genial ! 😊

Herr Stirnimann ist mir über Google zugefallen! Ein perfekter Zufall! Ausser einem sehr persönlichen, sympathischen Kontakt hat er durch sein fachliches Können auch eine top Arbeit vollbracht. Einen Bündnerputz wurde perfekt ergänzend zum bestehenden ausgeführt , sieht toll aus! Eine abgerundete Treppenhausdecke musste neu gegipst werden und das Ergebnis ist schöner, als je zuvor. Ich kann Herrn Stirnimann absolut weiter empfehlen! Sein hochqualitatives Fachwissen, seine Flexibilität und lösungsorientierte Art begeistern den Kunden. Von fünf Sternen würde ich zehn geben ! Genial !

25. Februar 2023 | gst13

Mehr Gipser in Zürich

Ähnliche Einträge in Zürich

Mehr in Zürich

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG