Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Treuhand nahe delsberg in allen Regionen

: 26 Einträge
0 Ergebnisse für „Treuhand delsberg“Wir haben stattdessen in Ihrer Nähe gesucht
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungMaklerSchatzungenTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroRegie
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
miracola treuhand ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

miracola treuhand ag

Alpenstrasse 80, 2540 Grenchen (18.8 km)
Willkommen bei Miracola Treuhand AG

Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Alpenstrasse 80, 2540 Grenchen (18.8 km)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Willkommen bei Miracola Treuhand AG

Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMakler
Zürcherstrasse 83, 4052 Basel (28.9 km)
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMakler
Über uns

Kling Liegenschaftsverwaltung AG ist seit 1980 in der Bewirtschaftung von Immobilien tätig. Sämtliche Dienstleistungen rund um ihre Immobilien erhalten Sie bei uns direkt aus einer Hand. Dienstleistungen Beratung Bewirtschaftung Sanierung Vermittlung/Verkauf Kontaktformular Wir übernehmen kompetent und professionell die Verwaltung ihrer Liegenschaften, vermitteln und verkaufen Immobilien gemäss Ihren Wünschen und haben eine langjährige Erfahrung im Bereich der Sanierung und andern Bauvorhaben. Alle unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung vom privaten Hauseigentümer bis hin zu gewerblichen Anlegern wie Versicherungen, Banken und Pensionskassen.Bei uns werden Sie als Immobilienbesitzer in sämtliche wichtigen Entscheidungen miteinbezogen und können Ihre Anregungen und Vorschläge zur Optimierung Ihrer Liegenschaft gerne einbringen. Sind Sie auf der Suche eines neuen Wohndomizil, dann klicken Sie bitte hier.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
BläXtra GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

BläXtra GmbH

Wanderstrasse 67, 4054 Basel (26.5 km)

BuchhaltungenWir schaffen Transparenz Für Einzel-, Klein- und Mittelunternehmen schaffen wir die nötige Transparenz damit Sie den Überblick und die Kontrolle Ihres Unternehmens behalten. FinanzbuchhaltungMehrwertsteuerabrechnungenAbschlüsseJahresrechnungenSteuererklärungenLohnbuchhaltungLohnabrechnungenLohnausweiseLohndeklarationenBeratungBuchführungZahlungsverkehrFirmengründung/-umwandlungGesetzliche BestimmungenSteuerrechtSteuererklärungenWir sind diskret und zuverlässig Ihre Steuererklärung füllen wir unter Berücksichtigung der kantonalen/nationalen Bestimmungen und Vorgaben aus.Die Kosten werden nach effektivem Zeitaufwand zu fairen Preisen verrechnet. Kopier- und Druck-ServiceWir unterstützen IdeenProspekteBroschürenFolienKuvertsVisitenkartenPlakateFlyeru.a.m.Wir kopieren und drucken ab Aufsichtsvorlagen oder digitalen Daten (USB-Stick oder CD) schnell und kostengünstig. Auch personalisierte oder nummerierte Drucksachen gehören zu unsern Dienstleistungen (z.B. Broschürenumschläge mit Kundenadresse, nummerierte Tickets, Serienbriefe, Etiketten…). Wir scannen Ihre Aufsichtsvorlagen bis zum Format A3, auch Akten oder grössere Dokumentensammlungen, vertraulich und schnell und speichern sie Ihnen als pdf, jpg oder tif auf CD oder Stick. Wir geben Ihren Drucksachen auch den letzten Schliff, denn wirschneidenfalzenbindenheftenlochenlaminierenrillenperforierenverschickenu.a.m.Satz & GrafikWir entwerfen Ideen Wir unterstützen Ihre kreativen Ideen oder erstellen Ihnen Vorschläge, Entwürfe und Druckvorlagen fürLogosProspekteVisitenkartenGeschäftsdrucksachenBroschürenFlyerPlakateu.a.m.Rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Homepage. Gerne unterstützen wir auch Sie mit unsern Dienstleistungen.

PremiumPremium Eintrag
BuchhaltungsbüroTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatung
Wanderstrasse 67, 4054 Basel (26.5 km)
BuchhaltungsbüroTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatung

BuchhaltungenWir schaffen Transparenz Für Einzel-, Klein- und Mittelunternehmen schaffen wir die nötige Transparenz damit Sie den Überblick und die Kontrolle Ihres Unternehmens behalten. FinanzbuchhaltungMehrwertsteuerabrechnungenAbschlüsseJahresrechnungenSteuererklärungenLohnbuchhaltungLohnabrechnungenLohnausweiseLohndeklarationenBeratungBuchführungZahlungsverkehrFirmengründung/-umwandlungGesetzliche BestimmungenSteuerrechtSteuererklärungenWir sind diskret und zuverlässig Ihre Steuererklärung füllen wir unter Berücksichtigung der kantonalen/nationalen Bestimmungen und Vorgaben aus.Die Kosten werden nach effektivem Zeitaufwand zu fairen Preisen verrechnet. Kopier- und Druck-ServiceWir unterstützen IdeenProspekteBroschürenFolienKuvertsVisitenkartenPlakateFlyeru.a.m.Wir kopieren und drucken ab Aufsichtsvorlagen oder digitalen Daten (USB-Stick oder CD) schnell und kostengünstig. Auch personalisierte oder nummerierte Drucksachen gehören zu unsern Dienstleistungen (z.B. Broschürenumschläge mit Kundenadresse, nummerierte Tickets, Serienbriefe, Etiketten…). Wir scannen Ihre Aufsichtsvorlagen bis zum Format A3, auch Akten oder grössere Dokumentensammlungen, vertraulich und schnell und speichern sie Ihnen als pdf, jpg oder tif auf CD oder Stick. Wir geben Ihren Drucksachen auch den letzten Schliff, denn wirschneidenfalzenbindenheftenlochenlaminierenrillenperforierenverschickenu.a.m.Satz & GrafikWir entwerfen Ideen Wir unterstützen Ihre kreativen Ideen oder erstellen Ihnen Vorschläge, Entwürfe und Druckvorlagen fürLogosProspekteVisitenkartenGeschäftsdrucksachenBroschürenFlyerPlakateu.a.m.Rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Homepage. Gerne unterstützen wir auch Sie mit unsern Dienstleistungen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungenExpertisenMaklerArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
TAXConsulting AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

TAXConsulting AG

Steinenring 53, 4051 Basel (27.1 km)
Herzlich Willkommen bei uns

Das macht uns einzigartig. Durch das eigene Know-how und ein solides Netzwerk von Spezialisten sind wir in der Lage, jede Situation schnell und richtig einzuschätzen. Die Individualität eines jeden Einzelnen ist uns wichtig. Darum nehmen wir uns genügend Zeit um Ihre Bedürfnisse sorgfältig abzuklären. Denn Ihre Ziele sind auch unsere Ziele. Dabei berücksichtigen wir in unserer Vorgehensweise eine ganzheitliche Betrachtung. Wir denken nicht nur vernetzt, wir handeln auch entsprechend. Beratung In der Unternehmens- und Steuerberatung stellen wir, für Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmungen, unser ganzes Know-how uneingeschränkt zur Verfügung. Wir bieten einen qualitativ hochstehenden Beratungsansatz an, der sich durch fachliche, soziale und menschliche Kompetenz auszeichnet. Unternehmen: Management ad interim, Projektfinanzierung, Businessplan, Restrukturierung. Steuern: Planung, Optimierung, Vertretung, Revision. Weiteres: Firmengründung, Firmenumwandlung, Nachfolgeregelung, Management Buy-Out. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Buchhaltung als Entscheidungsinstrument einsetzen. Durch regelmässige Beratungsgespräche machen wir Sie auf Chancen und Risiken aufmerksam. Unsere Auftraggeber erhalten periodisch einen Leistungsprotokoll mit einer detaillierten Aufstellung der Honoraraufwendungen. --> Über uns --> Dienstleistungen

PremiumPremium Eintrag
SteuererklärungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Steinenring 53, 4051 Basel (27.1 km)
SteuererklärungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Herzlich Willkommen bei uns

Das macht uns einzigartig. Durch das eigene Know-how und ein solides Netzwerk von Spezialisten sind wir in der Lage, jede Situation schnell und richtig einzuschätzen. Die Individualität eines jeden Einzelnen ist uns wichtig. Darum nehmen wir uns genügend Zeit um Ihre Bedürfnisse sorgfältig abzuklären. Denn Ihre Ziele sind auch unsere Ziele. Dabei berücksichtigen wir in unserer Vorgehensweise eine ganzheitliche Betrachtung. Wir denken nicht nur vernetzt, wir handeln auch entsprechend. Beratung In der Unternehmens- und Steuerberatung stellen wir, für Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmungen, unser ganzes Know-how uneingeschränkt zur Verfügung. Wir bieten einen qualitativ hochstehenden Beratungsansatz an, der sich durch fachliche, soziale und menschliche Kompetenz auszeichnet. Unternehmen: Management ad interim, Projektfinanzierung, Businessplan, Restrukturierung. Steuern: Planung, Optimierung, Vertretung, Revision. Weiteres: Firmengründung, Firmenumwandlung, Nachfolgeregelung, Management Buy-Out. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Buchhaltung als Entscheidungsinstrument einsetzen. Durch regelmässige Beratungsgespräche machen wir Sie auf Chancen und Risiken aufmerksam. Unsere Auftraggeber erhalten periodisch einen Leistungsprotokoll mit einer detaillierten Aufstellung der Honoraraufwendungen. --> Über uns --> Dienstleistungen

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Aris Personalberatung GmbH

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Aris Personalberatung GmbH

Freie Strasse 2, 4001 Basel (28.0 km)
DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT

IHR EXPERTE IN DER VERSICHERUNGS- UND FINANZBRANCHE Christian Carparelli und sein Team haben sich auf die Bereiche Versicherungs- und Finanzdienstleistungen spezialisiert und decken nahezu jedes Profil dieser Bereiche ab. Dank unseres grossen Pools an kompetenten Fachpersonen können unsere auf Ihre Branche spezialisierten Personalberater, Kandidaten vermitteln, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen – egal, ob Sie eine offene Stelle fest oder temporär besetzen möchten. Alle Bewerbervorschläge sind kostenfrei, da wir erfolgsbasiert arbeiten. Gerne bieten wir Ihnen auch die Try & Hire Variante an. Kontaktieren Sie uns! Wir nehmen uns Zeit für Ihr Unternehmen und passen Lösungen und Verträge individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie sprechen in allen Belangen direkt mit Ihrem umfangreich informierten Personalberater, so dass Entscheidungen in kürzerster Zeit getroffen werden können. Gerne überzeugen wir Sie von unseren Qualitäten und unserem Gespür für individuelle Personallösung. Finden Sie dank unserem Matching-Know-how die richtige Person für Ihr Team. DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT ARIS PERSONALBERATUNG, gegründet im Mai 2002, setzt ihren Schwerpunkt auf Berufe im kaufmännischen und handwerklichen Bereich. Alle unsere Personalberater sind Spezialisten in ihrer Branche und verfügen über das nötige Beziehungsnetz, die langjährige Praxiserfahrung und das erforderliche Know-how, um eine professionelle Beratung zu garantieren. Laufende interne und externe Weiterbildungen unseres Personals erlauben uns, fachlich auf dem höchsten Stand zu bleiben. Dank unseres breiten Kundenstammes, der von KMUs bis zu internationalen Grossbetrieben reicht, gelingt es uns, Stellensuchende und Arbeitgeber, Fähigkeiten und Anforderungen optimal zusammenzubringen. Einerseits vermitteln wir kompetente Kandidaten an Unternehmungen und besetzen andererseits vakante Stellen im Auftrag von Unternehmungen. STELLENANGEBOTE SCHNELL SEIN UND BEWERBEN FÜR BEWERBER FÜR UNTERNEHMER

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Freie Strasse 2, 4001 Basel (28.0 km)
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT

IHR EXPERTE IN DER VERSICHERUNGS- UND FINANZBRANCHE Christian Carparelli und sein Team haben sich auf die Bereiche Versicherungs- und Finanzdienstleistungen spezialisiert und decken nahezu jedes Profil dieser Bereiche ab. Dank unseres grossen Pools an kompetenten Fachpersonen können unsere auf Ihre Branche spezialisierten Personalberater, Kandidaten vermitteln, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen – egal, ob Sie eine offene Stelle fest oder temporär besetzen möchten. Alle Bewerbervorschläge sind kostenfrei, da wir erfolgsbasiert arbeiten. Gerne bieten wir Ihnen auch die Try & Hire Variante an. Kontaktieren Sie uns! Wir nehmen uns Zeit für Ihr Unternehmen und passen Lösungen und Verträge individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie sprechen in allen Belangen direkt mit Ihrem umfangreich informierten Personalberater, so dass Entscheidungen in kürzerster Zeit getroffen werden können. Gerne überzeugen wir Sie von unseren Qualitäten und unserem Gespür für individuelle Personallösung. Finden Sie dank unserem Matching-Know-how die richtige Person für Ihr Team. DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT ARIS PERSONALBERATUNG, gegründet im Mai 2002, setzt ihren Schwerpunkt auf Berufe im kaufmännischen und handwerklichen Bereich. Alle unsere Personalberater sind Spezialisten in ihrer Branche und verfügen über das nötige Beziehungsnetz, die langjährige Praxiserfahrung und das erforderliche Know-how, um eine professionelle Beratung zu garantieren. Laufende interne und externe Weiterbildungen unseres Personals erlauben uns, fachlich auf dem höchsten Stand zu bleiben. Dank unseres breiten Kundenstammes, der von KMUs bis zu internationalen Grossbetrieben reicht, gelingt es uns, Stellensuchende und Arbeitgeber, Fähigkeiten und Anforderungen optimal zusammenzubringen. Einerseits vermitteln wir kompetente Kandidaten an Unternehmungen und besetzen andererseits vakante Stellen im Auftrag von Unternehmungen. STELLENANGEBOTE SCHNELL SEIN UND BEWERBEN FÜR BEWERBER FÜR UNTERNEHMER

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
* Wünscht keine Werbung

26 Ergebnisse filtern
Aktive Filter
1
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen
1
Lage
Kontaktformen
Dienstleistungen
Einsatzbereiche / Objekte
Zahlungskonditionen
Verkauf
Steuerberatung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Objektart
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Treuhand
Rechnungswesen
Rechnungswesen / Buchhaltung
Beratung
Technische Bewirtschaftung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme

Treuhand nahe delsberg in allen Regionen

: 26 Einträge
0 Ergebnisse für „Treuhand delsberg“Wir haben stattdessen in Ihrer Nähe gesucht
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungMaklerSchatzungenTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroRegie
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
miracola treuhand ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

miracola treuhand ag

Alpenstrasse 80, 2540 Grenchen (18.8 km)
Willkommen bei Miracola Treuhand AG

Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Alpenstrasse 80, 2540 Grenchen (18.8 km)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Willkommen bei Miracola Treuhand AG

Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir! Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen. Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn. Dienstleistungen Buchführung Buchführung und Jahresabschluss Lohnwesen inkl. alle dazugehörige Abrechnungen Administrative Betreuung Abschlussprüfung Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von VST-Abrechnungen Vereins- und Verbandsbuchhaltung Steuerberatung Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen von Veranlagungen Wenn nötig, Erstellen von Einsprachen Unternehmensberatung Begleitung und Beratung bei Firmengründung Begleitung bei Verhandlungen Erstellen von Unternehmensbewertungen Unterstützung bei Kreditgesuchen Versicherungspolicen optimieren Vermögensberatung Portfolio-Analyse Krankenkasse optimieren Non-Profit Organisationen Buchführung von Vereinsbuchhaltungen Beratungen von Vereine Unterstützung von Vereine Büroservice Erledigen vom Zahlungsverkehr / E-Banking Erstellen von Kundenrechnungen Erstellen von Mahnungen Allg. Bürokorrespondenz miracola treuhand wünscht Ihnen einen erfolgreichen Tag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMakler
Zürcherstrasse 83, 4052 Basel (28.9 km)
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMakler
Über uns

Kling Liegenschaftsverwaltung AG ist seit 1980 in der Bewirtschaftung von Immobilien tätig. Sämtliche Dienstleistungen rund um ihre Immobilien erhalten Sie bei uns direkt aus einer Hand. Dienstleistungen Beratung Bewirtschaftung Sanierung Vermittlung/Verkauf Kontaktformular Wir übernehmen kompetent und professionell die Verwaltung ihrer Liegenschaften, vermitteln und verkaufen Immobilien gemäss Ihren Wünschen und haben eine langjährige Erfahrung im Bereich der Sanierung und andern Bauvorhaben. Alle unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung vom privaten Hauseigentümer bis hin zu gewerblichen Anlegern wie Versicherungen, Banken und Pensionskassen.Bei uns werden Sie als Immobilienbesitzer in sämtliche wichtigen Entscheidungen miteinbezogen und können Ihre Anregungen und Vorschläge zur Optimierung Ihrer Liegenschaft gerne einbringen. Sind Sie auf der Suche eines neuen Wohndomizil, dann klicken Sie bitte hier.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
BläXtra GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

BläXtra GmbH

Wanderstrasse 67, 4054 Basel (26.5 km)

BuchhaltungenWir schaffen Transparenz Für Einzel-, Klein- und Mittelunternehmen schaffen wir die nötige Transparenz damit Sie den Überblick und die Kontrolle Ihres Unternehmens behalten. FinanzbuchhaltungMehrwertsteuerabrechnungenAbschlüsseJahresrechnungenSteuererklärungenLohnbuchhaltungLohnabrechnungenLohnausweiseLohndeklarationenBeratungBuchführungZahlungsverkehrFirmengründung/-umwandlungGesetzliche BestimmungenSteuerrechtSteuererklärungenWir sind diskret und zuverlässig Ihre Steuererklärung füllen wir unter Berücksichtigung der kantonalen/nationalen Bestimmungen und Vorgaben aus.Die Kosten werden nach effektivem Zeitaufwand zu fairen Preisen verrechnet. Kopier- und Druck-ServiceWir unterstützen IdeenProspekteBroschürenFolienKuvertsVisitenkartenPlakateFlyeru.a.m.Wir kopieren und drucken ab Aufsichtsvorlagen oder digitalen Daten (USB-Stick oder CD) schnell und kostengünstig. Auch personalisierte oder nummerierte Drucksachen gehören zu unsern Dienstleistungen (z.B. Broschürenumschläge mit Kundenadresse, nummerierte Tickets, Serienbriefe, Etiketten…). Wir scannen Ihre Aufsichtsvorlagen bis zum Format A3, auch Akten oder grössere Dokumentensammlungen, vertraulich und schnell und speichern sie Ihnen als pdf, jpg oder tif auf CD oder Stick. Wir geben Ihren Drucksachen auch den letzten Schliff, denn wirschneidenfalzenbindenheftenlochenlaminierenrillenperforierenverschickenu.a.m.Satz & GrafikWir entwerfen Ideen Wir unterstützen Ihre kreativen Ideen oder erstellen Ihnen Vorschläge, Entwürfe und Druckvorlagen fürLogosProspekteVisitenkartenGeschäftsdrucksachenBroschürenFlyerPlakateu.a.m.Rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Homepage. Gerne unterstützen wir auch Sie mit unsern Dienstleistungen.

PremiumPremium Eintrag
BuchhaltungsbüroTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatung
Wanderstrasse 67, 4054 Basel (26.5 km)
BuchhaltungsbüroTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatung

BuchhaltungenWir schaffen Transparenz Für Einzel-, Klein- und Mittelunternehmen schaffen wir die nötige Transparenz damit Sie den Überblick und die Kontrolle Ihres Unternehmens behalten. FinanzbuchhaltungMehrwertsteuerabrechnungenAbschlüsseJahresrechnungenSteuererklärungenLohnbuchhaltungLohnabrechnungenLohnausweiseLohndeklarationenBeratungBuchführungZahlungsverkehrFirmengründung/-umwandlungGesetzliche BestimmungenSteuerrechtSteuererklärungenWir sind diskret und zuverlässig Ihre Steuererklärung füllen wir unter Berücksichtigung der kantonalen/nationalen Bestimmungen und Vorgaben aus.Die Kosten werden nach effektivem Zeitaufwand zu fairen Preisen verrechnet. Kopier- und Druck-ServiceWir unterstützen IdeenProspekteBroschürenFolienKuvertsVisitenkartenPlakateFlyeru.a.m.Wir kopieren und drucken ab Aufsichtsvorlagen oder digitalen Daten (USB-Stick oder CD) schnell und kostengünstig. Auch personalisierte oder nummerierte Drucksachen gehören zu unsern Dienstleistungen (z.B. Broschürenumschläge mit Kundenadresse, nummerierte Tickets, Serienbriefe, Etiketten…). Wir scannen Ihre Aufsichtsvorlagen bis zum Format A3, auch Akten oder grössere Dokumentensammlungen, vertraulich und schnell und speichern sie Ihnen als pdf, jpg oder tif auf CD oder Stick. Wir geben Ihren Drucksachen auch den letzten Schliff, denn wirschneidenfalzenbindenheftenlochenlaminierenrillenperforierenverschickenu.a.m.Satz & GrafikWir entwerfen Ideen Wir unterstützen Ihre kreativen Ideen oder erstellen Ihnen Vorschläge, Entwürfe und Druckvorlagen fürLogosProspekteVisitenkartenGeschäftsdrucksachenBroschürenFlyerPlakateu.a.m.Rufen Sie uns an oder besuchen Sie unsere Homepage. Gerne unterstützen wir auch Sie mit unsern Dienstleistungen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSchatzungenExpertisenMaklerArchitektArchitekturbüro
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
TAXConsulting AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

TAXConsulting AG

Steinenring 53, 4051 Basel (27.1 km)
Herzlich Willkommen bei uns

Das macht uns einzigartig. Durch das eigene Know-how und ein solides Netzwerk von Spezialisten sind wir in der Lage, jede Situation schnell und richtig einzuschätzen. Die Individualität eines jeden Einzelnen ist uns wichtig. Darum nehmen wir uns genügend Zeit um Ihre Bedürfnisse sorgfältig abzuklären. Denn Ihre Ziele sind auch unsere Ziele. Dabei berücksichtigen wir in unserer Vorgehensweise eine ganzheitliche Betrachtung. Wir denken nicht nur vernetzt, wir handeln auch entsprechend. Beratung In der Unternehmens- und Steuerberatung stellen wir, für Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmungen, unser ganzes Know-how uneingeschränkt zur Verfügung. Wir bieten einen qualitativ hochstehenden Beratungsansatz an, der sich durch fachliche, soziale und menschliche Kompetenz auszeichnet. Unternehmen: Management ad interim, Projektfinanzierung, Businessplan, Restrukturierung. Steuern: Planung, Optimierung, Vertretung, Revision. Weiteres: Firmengründung, Firmenumwandlung, Nachfolgeregelung, Management Buy-Out. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Buchhaltung als Entscheidungsinstrument einsetzen. Durch regelmässige Beratungsgespräche machen wir Sie auf Chancen und Risiken aufmerksam. Unsere Auftraggeber erhalten periodisch einen Leistungsprotokoll mit einer detaillierten Aufstellung der Honoraraufwendungen. --> Über uns --> Dienstleistungen

PremiumPremium Eintrag
SteuererklärungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Steinenring 53, 4051 Basel (27.1 km)
SteuererklärungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Herzlich Willkommen bei uns

Das macht uns einzigartig. Durch das eigene Know-how und ein solides Netzwerk von Spezialisten sind wir in der Lage, jede Situation schnell und richtig einzuschätzen. Die Individualität eines jeden Einzelnen ist uns wichtig. Darum nehmen wir uns genügend Zeit um Ihre Bedürfnisse sorgfältig abzuklären. Denn Ihre Ziele sind auch unsere Ziele. Dabei berücksichtigen wir in unserer Vorgehensweise eine ganzheitliche Betrachtung. Wir denken nicht nur vernetzt, wir handeln auch entsprechend. Beratung In der Unternehmens- und Steuerberatung stellen wir, für Privatpersonen, Unternehmer und Unternehmungen, unser ganzes Know-how uneingeschränkt zur Verfügung. Wir bieten einen qualitativ hochstehenden Beratungsansatz an, der sich durch fachliche, soziale und menschliche Kompetenz auszeichnet. Unternehmen: Management ad interim, Projektfinanzierung, Businessplan, Restrukturierung. Steuern: Planung, Optimierung, Vertretung, Revision. Weiteres: Firmengründung, Firmenumwandlung, Nachfolgeregelung, Management Buy-Out. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Buchhaltung als Entscheidungsinstrument einsetzen. Durch regelmässige Beratungsgespräche machen wir Sie auf Chancen und Risiken aufmerksam. Unsere Auftraggeber erhalten periodisch einen Leistungsprotokoll mit einer detaillierten Aufstellung der Honoraraufwendungen. --> Über uns --> Dienstleistungen

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Aris Personalberatung GmbH

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Aris Personalberatung GmbH

Freie Strasse 2, 4001 Basel (28.0 km)
DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT

IHR EXPERTE IN DER VERSICHERUNGS- UND FINANZBRANCHE Christian Carparelli und sein Team haben sich auf die Bereiche Versicherungs- und Finanzdienstleistungen spezialisiert und decken nahezu jedes Profil dieser Bereiche ab. Dank unseres grossen Pools an kompetenten Fachpersonen können unsere auf Ihre Branche spezialisierten Personalberater, Kandidaten vermitteln, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen – egal, ob Sie eine offene Stelle fest oder temporär besetzen möchten. Alle Bewerbervorschläge sind kostenfrei, da wir erfolgsbasiert arbeiten. Gerne bieten wir Ihnen auch die Try & Hire Variante an. Kontaktieren Sie uns! Wir nehmen uns Zeit für Ihr Unternehmen und passen Lösungen und Verträge individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie sprechen in allen Belangen direkt mit Ihrem umfangreich informierten Personalberater, so dass Entscheidungen in kürzerster Zeit getroffen werden können. Gerne überzeugen wir Sie von unseren Qualitäten und unserem Gespür für individuelle Personallösung. Finden Sie dank unserem Matching-Know-how die richtige Person für Ihr Team. DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT ARIS PERSONALBERATUNG, gegründet im Mai 2002, setzt ihren Schwerpunkt auf Berufe im kaufmännischen und handwerklichen Bereich. Alle unsere Personalberater sind Spezialisten in ihrer Branche und verfügen über das nötige Beziehungsnetz, die langjährige Praxiserfahrung und das erforderliche Know-how, um eine professionelle Beratung zu garantieren. Laufende interne und externe Weiterbildungen unseres Personals erlauben uns, fachlich auf dem höchsten Stand zu bleiben. Dank unseres breiten Kundenstammes, der von KMUs bis zu internationalen Grossbetrieben reicht, gelingt es uns, Stellensuchende und Arbeitgeber, Fähigkeiten und Anforderungen optimal zusammenzubringen. Einerseits vermitteln wir kompetente Kandidaten an Unternehmungen und besetzen andererseits vakante Stellen im Auftrag von Unternehmungen. STELLENANGEBOTE SCHNELL SEIN UND BEWERBEN FÜR BEWERBER FÜR UNTERNEHMER

PremiumPremium Eintrag
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
Freie Strasse 2, 4001 Basel (28.0 km)
Temporärbüro DauerstellenStellenvermittlungsbüroPersonalberatung
DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT

IHR EXPERTE IN DER VERSICHERUNGS- UND FINANZBRANCHE Christian Carparelli und sein Team haben sich auf die Bereiche Versicherungs- und Finanzdienstleistungen spezialisiert und decken nahezu jedes Profil dieser Bereiche ab. Dank unseres grossen Pools an kompetenten Fachpersonen können unsere auf Ihre Branche spezialisierten Personalberater, Kandidaten vermitteln, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen – egal, ob Sie eine offene Stelle fest oder temporär besetzen möchten. Alle Bewerbervorschläge sind kostenfrei, da wir erfolgsbasiert arbeiten. Gerne bieten wir Ihnen auch die Try & Hire Variante an. Kontaktieren Sie uns! Wir nehmen uns Zeit für Ihr Unternehmen und passen Lösungen und Verträge individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie sprechen in allen Belangen direkt mit Ihrem umfangreich informierten Personalberater, so dass Entscheidungen in kürzerster Zeit getroffen werden können. Gerne überzeugen wir Sie von unseren Qualitäten und unserem Gespür für individuelle Personallösung. Finden Sie dank unserem Matching-Know-how die richtige Person für Ihr Team. DER RICHTIGE MENSCH ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT ARIS PERSONALBERATUNG, gegründet im Mai 2002, setzt ihren Schwerpunkt auf Berufe im kaufmännischen und handwerklichen Bereich. Alle unsere Personalberater sind Spezialisten in ihrer Branche und verfügen über das nötige Beziehungsnetz, die langjährige Praxiserfahrung und das erforderliche Know-how, um eine professionelle Beratung zu garantieren. Laufende interne und externe Weiterbildungen unseres Personals erlauben uns, fachlich auf dem höchsten Stand zu bleiben. Dank unseres breiten Kundenstammes, der von KMUs bis zu internationalen Grossbetrieben reicht, gelingt es uns, Stellensuchende und Arbeitgeber, Fähigkeiten und Anforderungen optimal zusammenzubringen. Einerseits vermitteln wir kompetente Kandidaten an Unternehmungen und besetzen andererseits vakante Stellen im Auftrag von Unternehmungen. STELLENANGEBOTE SCHNELL SEIN UND BEWERBEN FÜR BEWERBER FÜR UNTERNEHMER

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
* Wünscht keine Werbung