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Steuerberatung nahe oberengadin-region in allen Regionen

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Fopp Organisation Treuhand AG

Fopp Organisation Treuhand AG

Via dal Mulin 4, 7500 St. Moritz (3.9 km)
FOPP ORGANISATION TREUHAND AG

Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Rudolf Fopp, dipl. Betr. Oek. FH/HWV Ausbildung - Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossenem Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule in Zürich (FH), Fachrichtung Verwaltung. Wer sind wir? Praxis - über 30 jährige Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, insbesondere: Ausbildung in allen Bereichen einer Grossbank. Kostenrechnungsausbildung in einem namhaften internationalen Zigarettenkonzern. Revisions- und Vermögensverwaltertätigkeit bei einer bedeutenden schweizerischen Treuhandgesellschaft. Administration und kaufmännische Leitung einer grossen Bündner Bauunternehmung. Projektleiter und verantwortlicher Organisator einer integriert verarbeitenden Dialogcomputeranlage. Reiche politische Erfahrung als ehemaliger Grossrat des Kantons Graubünden. Ehem. CEO der grössten, jährlich wiederkehrenden Eventveranstaltung von St. Moritz. Was wollen wir? Wir sind ein kleines Team, das basierend auf einer langjährigen, praktischen Erfahrung in den Bereichen der Administration, Organisation, Verwaltung, Rechnungswesen und EDV kleiner und mittleren Unternehmen kompetent beraten, verwalten und unterstützen will. Dafür haben wir folgende Zielsetzungen gegeben: Vertrauen Damit für Sie eine langfristige, persönliche Betreuung und Verwaltung gewährleistet ist, wollen wir ein kleines Team bleiben. Denn das Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und uns ist die wichtigste Voraussetzung für optimale Problemlösungen. Kompetenz Unser Wissen und unsere Erfahrungen in der Beratung und Verwaltung kleinerer und mittlerer Unternehmen ermöglichen eine qualitative Unterstützung. Wir verbinden Bewährtes mit zukunftsgerichteten, praxisbezogenen Lösungen. Zusammenarbeit Wir arbeiten bei der Lösung ihrer Probleme mit Ihnen zusammen. Wir suchen gemeinsam nach dem richtigen Vorgehen, damit die Individualitäten Ihrer Firma optimal berücksichtigt werden. Objektivität Wir sind unabhängig und gegenüber Ihrem Unternehmen unbelastet. Dies erlaubt uns, Ihren Wünschen gerecht zu werden.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroVerwaltungsgesellschaft Verwaltungsbüro
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Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Rudolf Fopp, dipl. Betr. Oek. FH/HWV Ausbildung - Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossenem Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule in Zürich (FH), Fachrichtung Verwaltung. Wer sind wir? Praxis - über 30 jährige Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, insbesondere: Ausbildung in allen Bereichen einer Grossbank. Kostenrechnungsausbildung in einem namhaften internationalen Zigarettenkonzern. Revisions- und Vermögensverwaltertätigkeit bei einer bedeutenden schweizerischen Treuhandgesellschaft. Administration und kaufmännische Leitung einer grossen Bündner Bauunternehmung. Projektleiter und verantwortlicher Organisator einer integriert verarbeitenden Dialogcomputeranlage. Reiche politische Erfahrung als ehemaliger Grossrat des Kantons Graubünden. Ehem. CEO der grössten, jährlich wiederkehrenden Eventveranstaltung von St. Moritz. Was wollen wir? Wir sind ein kleines Team, das basierend auf einer langjährigen, praktischen Erfahrung in den Bereichen der Administration, Organisation, Verwaltung, Rechnungswesen und EDV kleiner und mittleren Unternehmen kompetent beraten, verwalten und unterstützen will. Dafür haben wir folgende Zielsetzungen gegeben: Vertrauen Damit für Sie eine langfristige, persönliche Betreuung und Verwaltung gewährleistet ist, wollen wir ein kleines Team bleiben. Denn das Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und uns ist die wichtigste Voraussetzung für optimale Problemlösungen. Kompetenz Unser Wissen und unsere Erfahrungen in der Beratung und Verwaltung kleinerer und mittlerer Unternehmen ermöglichen eine qualitative Unterstützung. Wir verbinden Bewährtes mit zukunftsgerichteten, praxisbezogenen Lösungen. Zusammenarbeit Wir arbeiten bei der Lösung ihrer Probleme mit Ihnen zusammen. Wir suchen gemeinsam nach dem richtigen Vorgehen, damit die Individualitäten Ihrer Firma optimal berücksichtigt werden. Objektivität Wir sind unabhängig und gegenüber Ihrem Unternehmen unbelastet. Dies erlaubt uns, Ihren Wünschen gerecht zu werden.

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Lüthi & Bondolfi

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Lüthi & Bondolfi

Via Retica 26, 7503 Samedan (1.5 km)

Über uns Lüthi & Bondolfi ist ein Advokatur- und Notariatsbüro im Oberengadin, welches eng mit Kanzleien des In- und Auslandes zusammenarbeitet. Wir bieten natürlichen und juristischen Personen im In- und Ausland Dienstleistungen an. Die Erarbeitung von Konzepten bei der Veräusserung von Betrieben, Nachfolgeregelungen, Immobilien und Zusammenschlüsse von operativ tätigen Gesellschaften sind unsere Stärke, da wir auch unter Einbezug von Steueranalysen eine abgerundete, seriöse Dienstleistung anbieten können. Die Tätigkeiten insbesondere im Immobiliarbereich führt dazu, dass wir seit 2009 eine zusätzliche Dienstleistung im Administrativbereich (inkl. Steuern) anbieten können, wobei auch diese Stelle durch eine fachkompetente Persönlichkeit betreut wird. Unser Ziel ist es Ihnen eine zielorientierte und fachlich korrekte Dienstleistung/Beratung anzubieten. Member von Schweizerischer Anwaltsverband Advokatur Folgende Bereiche decken wir in unserem Advokaturbüro mit unseren Fachkräften ab Wirtschafts-, Gesellschafts- und Vertragsrecht Sachen-, Immobilien- und Baurecht Ehe- und Erbrecht Wohnsitznahme Einbürgerungen Notariat Unser Notariatsbüro unterstützt Sie gerne mit den folgenden Dienstleistungen Ausarbeitung von Kaufverträgen Ausarbeitung von Dienstbarkeitsverträgen Erstellung von Schuldbriefen Parzellierungen Schenkungen Erbteilungen Stockwerkeigentümerbegründungen sowie Nachträge Beglaubigungen von Unterschriften oder Dokumenten Gründungen von juristischen Personen Statutenrevisionen Verwaltungen / Steuern Unsere Verwaltungs- und Steuerabteilung befasst sich mit den folgenden Dienstleistungen Buchhaltung und Administration für natürliche und juristische Personen Steuererklärungen für Steuerpflichtige in der Schweiz (mit und ohne Wohnsitz in der Schweiz) Lohnbuchhaltung und Personelles Verwaltung und Bewirtschaftung für Stockwerkeigentum Wohnsitzbetreuung

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AdvokaturbüroNotarNotariatsbüroAnwaltRechtsanwalt
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Über uns Lüthi & Bondolfi ist ein Advokatur- und Notariatsbüro im Oberengadin, welches eng mit Kanzleien des In- und Auslandes zusammenarbeitet. Wir bieten natürlichen und juristischen Personen im In- und Ausland Dienstleistungen an. Die Erarbeitung von Konzepten bei der Veräusserung von Betrieben, Nachfolgeregelungen, Immobilien und Zusammenschlüsse von operativ tätigen Gesellschaften sind unsere Stärke, da wir auch unter Einbezug von Steueranalysen eine abgerundete, seriöse Dienstleistung anbieten können. Die Tätigkeiten insbesondere im Immobiliarbereich führt dazu, dass wir seit 2009 eine zusätzliche Dienstleistung im Administrativbereich (inkl. Steuern) anbieten können, wobei auch diese Stelle durch eine fachkompetente Persönlichkeit betreut wird. Unser Ziel ist es Ihnen eine zielorientierte und fachlich korrekte Dienstleistung/Beratung anzubieten. Member von Schweizerischer Anwaltsverband Advokatur Folgende Bereiche decken wir in unserem Advokaturbüro mit unseren Fachkräften ab Wirtschafts-, Gesellschafts- und Vertragsrecht Sachen-, Immobilien- und Baurecht Ehe- und Erbrecht Wohnsitznahme Einbürgerungen Notariat Unser Notariatsbüro unterstützt Sie gerne mit den folgenden Dienstleistungen Ausarbeitung von Kaufverträgen Ausarbeitung von Dienstbarkeitsverträgen Erstellung von Schuldbriefen Parzellierungen Schenkungen Erbteilungen Stockwerkeigentümerbegründungen sowie Nachträge Beglaubigungen von Unterschriften oder Dokumenten Gründungen von juristischen Personen Statutenrevisionen Verwaltungen / Steuern Unsere Verwaltungs- und Steuerabteilung befasst sich mit den folgenden Dienstleistungen Buchhaltung und Administration für natürliche und juristische Personen Steuererklärungen für Steuerpflichtige in der Schweiz (mit und ohne Wohnsitz in der Schweiz) Lohnbuchhaltung und Personelles Verwaltung und Bewirtschaftung für Stockwerkeigentum Wohnsitzbetreuung

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Die Geschäftsleitung liegt in den Händen von Rudolf Fopp, dipl. Betr. Oek. FH/HWV Ausbildung - Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossenem Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule in Zürich (FH), Fachrichtung Verwaltung. Wer sind wir? Praxis - über 30 jährige Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen der Wirtschaft, insbesondere: Ausbildung in allen Bereichen einer Grossbank. Kostenrechnungsausbildung in einem namhaften internationalen Zigarettenkonzern. Revisions- und Vermögensverwaltertätigkeit bei einer bedeutenden schweizerischen Treuhandgesellschaft. Administration und kaufmännische Leitung einer grossen Bündner Bauunternehmung. Projektleiter und verantwortlicher Organisator einer integriert verarbeitenden Dialogcomputeranlage. Reiche politische Erfahrung als ehemaliger Grossrat des Kantons Graubünden. Ehem. CEO der grössten, jährlich wiederkehrenden Eventveranstaltung von St. Moritz. Was wollen wir? Wir sind ein kleines Team, das basierend auf einer langjährigen, praktischen Erfahrung in den Bereichen der Administration, Organisation, Verwaltung, Rechnungswesen und EDV kleiner und mittleren Unternehmen kompetent beraten, verwalten und unterstützen will. Dafür haben wir folgende Zielsetzungen gegeben: Vertrauen Damit für Sie eine langfristige, persönliche Betreuung und Verwaltung gewährleistet ist, wollen wir ein kleines Team bleiben. Denn das Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und uns ist die wichtigste Voraussetzung für optimale Problemlösungen. Kompetenz Unser Wissen und unsere Erfahrungen in der Beratung und Verwaltung kleinerer und mittlerer Unternehmen ermöglichen eine qualitative Unterstützung. Wir verbinden Bewährtes mit zukunftsgerichteten, praxisbezogenen Lösungen. Zusammenarbeit Wir arbeiten bei der Lösung ihrer Probleme mit Ihnen zusammen. Wir suchen gemeinsam nach dem richtigen Vorgehen, damit die Individualitäten Ihrer Firma optimal berücksichtigt werden. Objektivität Wir sind unabhängig und gegenüber Ihrem Unternehmen unbelastet. Dies erlaubt uns, Ihren Wünschen gerecht zu werden.

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Über uns Lüthi & Bondolfi ist ein Advokatur- und Notariatsbüro im Oberengadin, welches eng mit Kanzleien des In- und Auslandes zusammenarbeitet. Wir bieten natürlichen und juristischen Personen im In- und Ausland Dienstleistungen an. Die Erarbeitung von Konzepten bei der Veräusserung von Betrieben, Nachfolgeregelungen, Immobilien und Zusammenschlüsse von operativ tätigen Gesellschaften sind unsere Stärke, da wir auch unter Einbezug von Steueranalysen eine abgerundete, seriöse Dienstleistung anbieten können. Die Tätigkeiten insbesondere im Immobiliarbereich führt dazu, dass wir seit 2009 eine zusätzliche Dienstleistung im Administrativbereich (inkl. Steuern) anbieten können, wobei auch diese Stelle durch eine fachkompetente Persönlichkeit betreut wird. Unser Ziel ist es Ihnen eine zielorientierte und fachlich korrekte Dienstleistung/Beratung anzubieten. Member von Schweizerischer Anwaltsverband Advokatur Folgende Bereiche decken wir in unserem Advokaturbüro mit unseren Fachkräften ab Wirtschafts-, Gesellschafts- und Vertragsrecht Sachen-, Immobilien- und Baurecht Ehe- und Erbrecht Wohnsitznahme Einbürgerungen Notariat Unser Notariatsbüro unterstützt Sie gerne mit den folgenden Dienstleistungen Ausarbeitung von Kaufverträgen Ausarbeitung von Dienstbarkeitsverträgen Erstellung von Schuldbriefen Parzellierungen Schenkungen Erbteilungen Stockwerkeigentümerbegründungen sowie Nachträge Beglaubigungen von Unterschriften oder Dokumenten Gründungen von juristischen Personen Statutenrevisionen Verwaltungen / Steuern Unsere Verwaltungs- und Steuerabteilung befasst sich mit den folgenden Dienstleistungen Buchhaltung und Administration für natürliche und juristische Personen Steuererklärungen für Steuerpflichtige in der Schweiz (mit und ohne Wohnsitz in der Schweiz) Lohnbuchhaltung und Personelles Verwaltung und Bewirtschaftung für Stockwerkeigentum Wohnsitzbetreuung

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Über uns Lüthi & Bondolfi ist ein Advokatur- und Notariatsbüro im Oberengadin, welches eng mit Kanzleien des In- und Auslandes zusammenarbeitet. Wir bieten natürlichen und juristischen Personen im In- und Ausland Dienstleistungen an. Die Erarbeitung von Konzepten bei der Veräusserung von Betrieben, Nachfolgeregelungen, Immobilien und Zusammenschlüsse von operativ tätigen Gesellschaften sind unsere Stärke, da wir auch unter Einbezug von Steueranalysen eine abgerundete, seriöse Dienstleistung anbieten können. Die Tätigkeiten insbesondere im Immobiliarbereich führt dazu, dass wir seit 2009 eine zusätzliche Dienstleistung im Administrativbereich (inkl. Steuern) anbieten können, wobei auch diese Stelle durch eine fachkompetente Persönlichkeit betreut wird. Unser Ziel ist es Ihnen eine zielorientierte und fachlich korrekte Dienstleistung/Beratung anzubieten. Member von Schweizerischer Anwaltsverband Advokatur Folgende Bereiche decken wir in unserem Advokaturbüro mit unseren Fachkräften ab Wirtschafts-, Gesellschafts- und Vertragsrecht Sachen-, Immobilien- und Baurecht Ehe- und Erbrecht Wohnsitznahme Einbürgerungen Notariat Unser Notariatsbüro unterstützt Sie gerne mit den folgenden Dienstleistungen Ausarbeitung von Kaufverträgen Ausarbeitung von Dienstbarkeitsverträgen Erstellung von Schuldbriefen Parzellierungen Schenkungen Erbteilungen Stockwerkeigentümerbegründungen sowie Nachträge Beglaubigungen von Unterschriften oder Dokumenten Gründungen von juristischen Personen Statutenrevisionen Verwaltungen / Steuern Unsere Verwaltungs- und Steuerabteilung befasst sich mit den folgenden Dienstleistungen Buchhaltung und Administration für natürliche und juristische Personen Steuererklärungen für Steuerpflichtige in der Schweiz (mit und ohne Wohnsitz in der Schweiz) Lohnbuchhaltung und Personelles Verwaltung und Bewirtschaftung für Stockwerkeigentum Wohnsitzbetreuung

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