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Liegenschaften in Affoltern am Albis

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Ringger und Bolt AG für Liegenschaftenverwaltungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Ringger und Bolt AG für Liegenschaftenverwaltungen

Zürichstrasse 120, 8910 Affoltern am Albis
Portrait

Seit unserer Gründung im Jahre 1979 haben wir uns stetig gesteigert und vergrössert.In den vergangenen Jahren hat sich die Ringger + Bolt AG zu einer der führenden Immobilienfirmen im Knonaueramt etabliert.Unsere MitarbeiterInnen setzen ihr ganzes Fachwissen für Sie ein und sind mit viel Engagement in den Bereichen Verwaltung, Verkauf, Vermietung, Verkehrswert-bewertungen und Beratung für Sie tätig.Da die Probleme und Erfordernisse am Immobilienmarkt sehr vielfältig sind, ist uns eine individuelle Aus- und Weiterbildung sehr wichtig. Wir beraten unsere Kunden kompetent und umfassend und versuchen stets die optimale Lösung zu finden.Unser junges und top motiviertes Team freut sich auf Ihren Anruf! Dienstleistungen Das komplette Dienstleistungsangebot für die Projektierung, den Bau, den Unterhalt, die Werterhaltung, die Betreuung und die Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaft Fachgerechte und treuhänderische Betreuung und Bewirtschaftung der Liegenschaft Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern und Behörden Berechnung der Mietzinse nach Orts- und Quartierüblichkeit, Anlagekosten, Substanzzustand und Standardausführung der Objekte Erst- und Wiedervermietungen von Objekten, Abschluss und Aufhebung bzw. Kündigung von Mietverträgen, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Inkasso der Mietzinse und Nebenkosten sowie Retentionen und Ausweisungen Periodische Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten Verwaltung und Bewirtschaftung der Mietzinskonten (keine Poolkonti) Vergebung und Überwachung von Unterhalts- und Renovationsarbeiten Anstellung, Kontrolle und Entlöhnung des Hauswartes Beratung und Abschluss der notwendigen Sach- und Personenversicherungen Regelmässige Begehung und Kontrolle der Liegenschaft Bezahlung der Hypothekarzinsen, der öffentlich-rechtlichen Abgaben, Versicherungsprämien, Unterhalts- und Renovationskosten Jährliche Liegenschaftenabrechnungen, bei Stockwerkeigentümergemeinschaften mit Einberufung, Leitung und Protokollführung der Eigentümerversammlung Beratung und Betreuung beim Kauf und Verkauf von Immobilien, Regelung von Grundbucheintragungen house-hunting-service Mithilfe bei Steuer- und Finanzierungsfragen Aufteilung und Zusammenlegung von Liegenschaften, Stockwerkeigentumsbegründungen mit Reglementen u.s.w. Technische und juristische Beratung, auch ausserhalb des Liegenschaftenverwaltungsbereiches

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LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilien
Zürichstrasse 120, 8910 Affoltern am Albis
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Seit unserer Gründung im Jahre 1979 haben wir uns stetig gesteigert und vergrössert.In den vergangenen Jahren hat sich die Ringger + Bolt AG zu einer der führenden Immobilienfirmen im Knonaueramt etabliert.Unsere MitarbeiterInnen setzen ihr ganzes Fachwissen für Sie ein und sind mit viel Engagement in den Bereichen Verwaltung, Verkauf, Vermietung, Verkehrswert-bewertungen und Beratung für Sie tätig.Da die Probleme und Erfordernisse am Immobilienmarkt sehr vielfältig sind, ist uns eine individuelle Aus- und Weiterbildung sehr wichtig. Wir beraten unsere Kunden kompetent und umfassend und versuchen stets die optimale Lösung zu finden.Unser junges und top motiviertes Team freut sich auf Ihren Anruf! Dienstleistungen Das komplette Dienstleistungsangebot für die Projektierung, den Bau, den Unterhalt, die Werterhaltung, die Betreuung und die Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaft Fachgerechte und treuhänderische Betreuung und Bewirtschaftung der Liegenschaft Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern und Behörden Berechnung der Mietzinse nach Orts- und Quartierüblichkeit, Anlagekosten, Substanzzustand und Standardausführung der Objekte Erst- und Wiedervermietungen von Objekten, Abschluss und Aufhebung bzw. Kündigung von Mietverträgen, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Inkasso der Mietzinse und Nebenkosten sowie Retentionen und Ausweisungen Periodische Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten Verwaltung und Bewirtschaftung der Mietzinskonten (keine Poolkonti) Vergebung und Überwachung von Unterhalts- und Renovationsarbeiten Anstellung, Kontrolle und Entlöhnung des Hauswartes Beratung und Abschluss der notwendigen Sach- und Personenversicherungen Regelmässige Begehung und Kontrolle der Liegenschaft Bezahlung der Hypothekarzinsen, der öffentlich-rechtlichen Abgaben, Versicherungsprämien, Unterhalts- und Renovationskosten Jährliche Liegenschaftenabrechnungen, bei Stockwerkeigentümergemeinschaften mit Einberufung, Leitung und Protokollführung der Eigentümerversammlung Beratung und Betreuung beim Kauf und Verkauf von Immobilien, Regelung von Grundbucheintragungen house-hunting-service Mithilfe bei Steuer- und Finanzierungsfragen Aufteilung und Zusammenlegung von Liegenschaften, Stockwerkeigentumsbegründungen mit Reglementen u.s.w. Technische und juristische Beratung, auch ausserhalb des Liegenschaftenverwaltungsbereiches

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Baucal AG

Baucal AG

Untere Bahnhofstrasse 12, 8910 Affoltern am Albis
Dienstleistungen BAUCAL AG

BAUHERRENBEGLEITUNGDurch Herbeiführen der strategisch wichtigen Entscheidungen, steuern wir den Projektablauf, innerhalb der gesetzlichen Bedingungen und nach Ihrem persönlichen Anforderungsprofil, zielführend. Wir begleiten Sie im Projektablauf, von der Idee bis zur Inbetriebnahme.Die Umsetzung unserer professionellen Bauherrenbegleitung gibt dem Auftraggeber Termin-, Qualitäts- und Kostensicherheit. PROJEKTENTWICKLUNGAm Anfang steht das Grundstück, die Projektidee oder das Kapital. Durch innovative Kombinationen, entwickeln und realisieren wir marktorientierte Bauprojekte und schaffen somit Mehrwert für Sie. PLANUNGEine gute Planung ist der Grundstein für jedes gelungene Bauwerk.Wir arbeiten phasenbezogen Vorprojekt Bauprojekt Bewilligungsverfahren Ausschreibung Ausführungsplanung Als Gesamtleiter übernehmen wir auch die Koordination von SpezialistenLärm, Verkehr, Altlasten, Gerüche, Verschmutzungen, Strahlungen und so weiter, die Liste der behördlichen Auflagen und Verordnungen ist lang. Als Projektleiter koordinieren wir Spezialisten und optimieren die Prozesse zwischen Planern, Gutachtern und Behörden. BAULEITUNGBauprozesse müssen strukturiert, zielorientiert und engagiert geführt werden. Eine klare Kommunikation, Disziplin und Durchsetzungsvermögen bilden die Basis, um die gesetzten Ziele und ein Höchstmass an Qualität zu erreichen. TerminmanagementDas Erarbeiten und Durchsetzen von realistischen Terminplänen ist entscheidend für eine effiziente Abwicklung von Bauaufgaben. Termintreue, ein für uns wichtiger Faktor für erfolgreiche Bauprozesse. KostenmanagementVerlässliche Angaben über Baukosten bilden während jeder Bauphase die Grundlage für richtungsweisende Entscheide. Langjährige Erfahrungswerte und ein professionelles Baukostenmanagement ermöglichen es uns, ein optimales Verhältnis von Kosten und Nutzen zu garantieren. QualitätsmanagementDurch eine gezielte Planung und Umsetzung und laufender Kontrolle, erreichen wir die geforderte Qualität.

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ArchitektArchitekturbüroIngenieurbüroBauberatungBaumanagement
Untere Bahnhofstrasse 12, 8910 Affoltern am Albis
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Dienstleistungen BAUCAL AG

BAUHERRENBEGLEITUNGDurch Herbeiführen der strategisch wichtigen Entscheidungen, steuern wir den Projektablauf, innerhalb der gesetzlichen Bedingungen und nach Ihrem persönlichen Anforderungsprofil, zielführend. Wir begleiten Sie im Projektablauf, von der Idee bis zur Inbetriebnahme.Die Umsetzung unserer professionellen Bauherrenbegleitung gibt dem Auftraggeber Termin-, Qualitäts- und Kostensicherheit. PROJEKTENTWICKLUNGAm Anfang steht das Grundstück, die Projektidee oder das Kapital. Durch innovative Kombinationen, entwickeln und realisieren wir marktorientierte Bauprojekte und schaffen somit Mehrwert für Sie. PLANUNGEine gute Planung ist der Grundstein für jedes gelungene Bauwerk.Wir arbeiten phasenbezogen Vorprojekt Bauprojekt Bewilligungsverfahren Ausschreibung Ausführungsplanung Als Gesamtleiter übernehmen wir auch die Koordination von SpezialistenLärm, Verkehr, Altlasten, Gerüche, Verschmutzungen, Strahlungen und so weiter, die Liste der behördlichen Auflagen und Verordnungen ist lang. Als Projektleiter koordinieren wir Spezialisten und optimieren die Prozesse zwischen Planern, Gutachtern und Behörden. BAULEITUNGBauprozesse müssen strukturiert, zielorientiert und engagiert geführt werden. Eine klare Kommunikation, Disziplin und Durchsetzungsvermögen bilden die Basis, um die gesetzten Ziele und ein Höchstmass an Qualität zu erreichen. TerminmanagementDas Erarbeiten und Durchsetzen von realistischen Terminplänen ist entscheidend für eine effiziente Abwicklung von Bauaufgaben. Termintreue, ein für uns wichtiger Faktor für erfolgreiche Bauprozesse. KostenmanagementVerlässliche Angaben über Baukosten bilden während jeder Bauphase die Grundlage für richtungsweisende Entscheide. Langjährige Erfahrungswerte und ein professionelles Baukostenmanagement ermöglichen es uns, ein optimales Verhältnis von Kosten und Nutzen zu garantieren. QualitätsmanagementDurch eine gezielte Planung und Umsetzung und laufender Kontrolle, erreichen wir die geforderte Qualität.

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PURRER DACH + WAND GMBH

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PURRER DACH + WAND GMBH

Industriestrasse 18, 8910 Affoltern am Albis
Es Hüsli ohni Dach, das isch so ne Sach!

Unsere Stärke liegt in der Vielfalt der Produkte und Dienstleitungen die wir Anbieten, und doch kennen wir unsere Grenzen. Unser oberstes Ziel ist es auf Ihre Wünsche einzugehen. Mit unserem Fachwissen finden wir einen Weg um Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen.Sanieren macht Sinn Planen Sie eine nachhaltige Investition in Ihre Liegenschaft? Wollen Sie von Fördergelder profitieren? Wollen Sie langfristig von tiefen Energiekosten profitieren ? Wollen Sie den Marktwert Ihrer Liegenschaft erhöhen ? Das Gebäudeprogramm Das Gebäudeprogramm unterstützt in der ganzen Schweiz die energetische Sanierung von Gebäuden. Auch die Sanierung von Einzelbauteilen wird gefördert. Allerdings muss die Fördersumme mindestens 3000 Fr. umfassen. Zusätzlich gibt es kantonale Förderprogramme für Gesamtsanierungen, energieeffiziente Neubauten, erneuerbare Energien, Abwärmenutzung und Haustechnik. Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrer kantonalen Energiefachstelle. Siehe auch: http://www.dasgebaeudeprogramm.ch Die Leistungen Jährliches Wartungsintervall Reinigen sämtlicher Dachrinnen Reinigen sämtlicher wasserführenden Bleche Kontrolle sämtlicher Dichtungsfugen Kontrolle der Ziegelbefestigung Kontrolle des Deckmaterials auf Schäden Allfällige Mängel werden Ihnen gemeldet und offeriert

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DachdeckerBedachungenSpenglereiDachfensterReparaturenIsolierungFlachdach
Industriestrasse 18, 8910 Affoltern am Albis
DachdeckerBedachungenSpenglereiDachfensterReparaturenIsolierungFlachdach
Es Hüsli ohni Dach, das isch so ne Sach!

Unsere Stärke liegt in der Vielfalt der Produkte und Dienstleitungen die wir Anbieten, und doch kennen wir unsere Grenzen. Unser oberstes Ziel ist es auf Ihre Wünsche einzugehen. Mit unserem Fachwissen finden wir einen Weg um Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen.Sanieren macht Sinn Planen Sie eine nachhaltige Investition in Ihre Liegenschaft? Wollen Sie von Fördergelder profitieren? Wollen Sie langfristig von tiefen Energiekosten profitieren ? Wollen Sie den Marktwert Ihrer Liegenschaft erhöhen ? Das Gebäudeprogramm Das Gebäudeprogramm unterstützt in der ganzen Schweiz die energetische Sanierung von Gebäuden. Auch die Sanierung von Einzelbauteilen wird gefördert. Allerdings muss die Fördersumme mindestens 3000 Fr. umfassen. Zusätzlich gibt es kantonale Förderprogramme für Gesamtsanierungen, energieeffiziente Neubauten, erneuerbare Energien, Abwärmenutzung und Haustechnik. Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrer kantonalen Energiefachstelle. Siehe auch: http://www.dasgebaeudeprogramm.ch Die Leistungen Jährliches Wartungsintervall Reinigen sämtlicher Dachrinnen Reinigen sämtlicher wasserführenden Bleche Kontrolle sämtlicher Dichtungsfugen Kontrolle der Ziegelbefestigung Kontrolle des Deckmaterials auf Schäden Allfällige Mängel werden Ihnen gemeldet und offeriert

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Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Einsatzbereiche
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Heizen mit fossilen Energien
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Bauingenieurwesen & Geomatik
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Spezialausrüstung
Privatumzüge
Gartenbau
Rechnungswesen
Spenglerei und Metalldach
Sonstiges
Wirtschaftsprüfung
Transportarten
Einsatzgebiet

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Ringger und Bolt AG für Liegenschaftenverwaltungen

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Ringger und Bolt AG für Liegenschaftenverwaltungen

Zürichstrasse 120, 8910 Affoltern am Albis
Portrait

Seit unserer Gründung im Jahre 1979 haben wir uns stetig gesteigert und vergrössert.In den vergangenen Jahren hat sich die Ringger + Bolt AG zu einer der führenden Immobilienfirmen im Knonaueramt etabliert.Unsere MitarbeiterInnen setzen ihr ganzes Fachwissen für Sie ein und sind mit viel Engagement in den Bereichen Verwaltung, Verkauf, Vermietung, Verkehrswert-bewertungen und Beratung für Sie tätig.Da die Probleme und Erfordernisse am Immobilienmarkt sehr vielfältig sind, ist uns eine individuelle Aus- und Weiterbildung sehr wichtig. Wir beraten unsere Kunden kompetent und umfassend und versuchen stets die optimale Lösung zu finden.Unser junges und top motiviertes Team freut sich auf Ihren Anruf! Dienstleistungen Das komplette Dienstleistungsangebot für die Projektierung, den Bau, den Unterhalt, die Werterhaltung, die Betreuung und die Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaft Fachgerechte und treuhänderische Betreuung und Bewirtschaftung der Liegenschaft Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern und Behörden Berechnung der Mietzinse nach Orts- und Quartierüblichkeit, Anlagekosten, Substanzzustand und Standardausführung der Objekte Erst- und Wiedervermietungen von Objekten, Abschluss und Aufhebung bzw. Kündigung von Mietverträgen, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Inkasso der Mietzinse und Nebenkosten sowie Retentionen und Ausweisungen Periodische Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten Verwaltung und Bewirtschaftung der Mietzinskonten (keine Poolkonti) Vergebung und Überwachung von Unterhalts- und Renovationsarbeiten Anstellung, Kontrolle und Entlöhnung des Hauswartes Beratung und Abschluss der notwendigen Sach- und Personenversicherungen Regelmässige Begehung und Kontrolle der Liegenschaft Bezahlung der Hypothekarzinsen, der öffentlich-rechtlichen Abgaben, Versicherungsprämien, Unterhalts- und Renovationskosten Jährliche Liegenschaftenabrechnungen, bei Stockwerkeigentümergemeinschaften mit Einberufung, Leitung und Protokollführung der Eigentümerversammlung Beratung und Betreuung beim Kauf und Verkauf von Immobilien, Regelung von Grundbucheintragungen house-hunting-service Mithilfe bei Steuer- und Finanzierungsfragen Aufteilung und Zusammenlegung von Liegenschaften, Stockwerkeigentumsbegründungen mit Reglementen u.s.w. Technische und juristische Beratung, auch ausserhalb des Liegenschaftenverwaltungsbereiches

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Seit unserer Gründung im Jahre 1979 haben wir uns stetig gesteigert und vergrössert.In den vergangenen Jahren hat sich die Ringger + Bolt AG zu einer der führenden Immobilienfirmen im Knonaueramt etabliert.Unsere MitarbeiterInnen setzen ihr ganzes Fachwissen für Sie ein und sind mit viel Engagement in den Bereichen Verwaltung, Verkauf, Vermietung, Verkehrswert-bewertungen und Beratung für Sie tätig.Da die Probleme und Erfordernisse am Immobilienmarkt sehr vielfältig sind, ist uns eine individuelle Aus- und Weiterbildung sehr wichtig. Wir beraten unsere Kunden kompetent und umfassend und versuchen stets die optimale Lösung zu finden.Unser junges und top motiviertes Team freut sich auf Ihren Anruf! Dienstleistungen Das komplette Dienstleistungsangebot für die Projektierung, den Bau, den Unterhalt, die Werterhaltung, die Betreuung und die Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaft Fachgerechte und treuhänderische Betreuung und Bewirtschaftung der Liegenschaft Vertretung der Eigentümer gegenüber Mietern und Behörden Berechnung der Mietzinse nach Orts- und Quartierüblichkeit, Anlagekosten, Substanzzustand und Standardausführung der Objekte Erst- und Wiedervermietungen von Objekten, Abschluss und Aufhebung bzw. Kündigung von Mietverträgen, Abnahme und Übergabe von Mietobjekten Inkasso der Mietzinse und Nebenkosten sowie Retentionen und Ausweisungen Periodische Abrechnung der Heiz- und Nebenkosten Verwaltung und Bewirtschaftung der Mietzinskonten (keine Poolkonti) Vergebung und Überwachung von Unterhalts- und Renovationsarbeiten Anstellung, Kontrolle und Entlöhnung des Hauswartes Beratung und Abschluss der notwendigen Sach- und Personenversicherungen Regelmässige Begehung und Kontrolle der Liegenschaft Bezahlung der Hypothekarzinsen, der öffentlich-rechtlichen Abgaben, Versicherungsprämien, Unterhalts- und Renovationskosten Jährliche Liegenschaftenabrechnungen, bei Stockwerkeigentümergemeinschaften mit Einberufung, Leitung und Protokollführung der Eigentümerversammlung Beratung und Betreuung beim Kauf und Verkauf von Immobilien, Regelung von Grundbucheintragungen house-hunting-service Mithilfe bei Steuer- und Finanzierungsfragen Aufteilung und Zusammenlegung von Liegenschaften, Stockwerkeigentumsbegründungen mit Reglementen u.s.w. Technische und juristische Beratung, auch ausserhalb des Liegenschaftenverwaltungsbereiches

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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Baucal AG

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Untere Bahnhofstrasse 12, 8910 Affoltern am Albis
Dienstleistungen BAUCAL AG

BAUHERRENBEGLEITUNGDurch Herbeiführen der strategisch wichtigen Entscheidungen, steuern wir den Projektablauf, innerhalb der gesetzlichen Bedingungen und nach Ihrem persönlichen Anforderungsprofil, zielführend. Wir begleiten Sie im Projektablauf, von der Idee bis zur Inbetriebnahme.Die Umsetzung unserer professionellen Bauherrenbegleitung gibt dem Auftraggeber Termin-, Qualitäts- und Kostensicherheit. PROJEKTENTWICKLUNGAm Anfang steht das Grundstück, die Projektidee oder das Kapital. Durch innovative Kombinationen, entwickeln und realisieren wir marktorientierte Bauprojekte und schaffen somit Mehrwert für Sie. PLANUNGEine gute Planung ist der Grundstein für jedes gelungene Bauwerk.Wir arbeiten phasenbezogen Vorprojekt Bauprojekt Bewilligungsverfahren Ausschreibung Ausführungsplanung Als Gesamtleiter übernehmen wir auch die Koordination von SpezialistenLärm, Verkehr, Altlasten, Gerüche, Verschmutzungen, Strahlungen und so weiter, die Liste der behördlichen Auflagen und Verordnungen ist lang. Als Projektleiter koordinieren wir Spezialisten und optimieren die Prozesse zwischen Planern, Gutachtern und Behörden. BAULEITUNGBauprozesse müssen strukturiert, zielorientiert und engagiert geführt werden. Eine klare Kommunikation, Disziplin und Durchsetzungsvermögen bilden die Basis, um die gesetzten Ziele und ein Höchstmass an Qualität zu erreichen. TerminmanagementDas Erarbeiten und Durchsetzen von realistischen Terminplänen ist entscheidend für eine effiziente Abwicklung von Bauaufgaben. Termintreue, ein für uns wichtiger Faktor für erfolgreiche Bauprozesse. KostenmanagementVerlässliche Angaben über Baukosten bilden während jeder Bauphase die Grundlage für richtungsweisende Entscheide. Langjährige Erfahrungswerte und ein professionelles Baukostenmanagement ermöglichen es uns, ein optimales Verhältnis von Kosten und Nutzen zu garantieren. QualitätsmanagementDurch eine gezielte Planung und Umsetzung und laufender Kontrolle, erreichen wir die geforderte Qualität.

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BAUHERRENBEGLEITUNGDurch Herbeiführen der strategisch wichtigen Entscheidungen, steuern wir den Projektablauf, innerhalb der gesetzlichen Bedingungen und nach Ihrem persönlichen Anforderungsprofil, zielführend. Wir begleiten Sie im Projektablauf, von der Idee bis zur Inbetriebnahme.Die Umsetzung unserer professionellen Bauherrenbegleitung gibt dem Auftraggeber Termin-, Qualitäts- und Kostensicherheit. PROJEKTENTWICKLUNGAm Anfang steht das Grundstück, die Projektidee oder das Kapital. Durch innovative Kombinationen, entwickeln und realisieren wir marktorientierte Bauprojekte und schaffen somit Mehrwert für Sie. PLANUNGEine gute Planung ist der Grundstein für jedes gelungene Bauwerk.Wir arbeiten phasenbezogen Vorprojekt Bauprojekt Bewilligungsverfahren Ausschreibung Ausführungsplanung Als Gesamtleiter übernehmen wir auch die Koordination von SpezialistenLärm, Verkehr, Altlasten, Gerüche, Verschmutzungen, Strahlungen und so weiter, die Liste der behördlichen Auflagen und Verordnungen ist lang. Als Projektleiter koordinieren wir Spezialisten und optimieren die Prozesse zwischen Planern, Gutachtern und Behörden. BAULEITUNGBauprozesse müssen strukturiert, zielorientiert und engagiert geführt werden. Eine klare Kommunikation, Disziplin und Durchsetzungsvermögen bilden die Basis, um die gesetzten Ziele und ein Höchstmass an Qualität zu erreichen. TerminmanagementDas Erarbeiten und Durchsetzen von realistischen Terminplänen ist entscheidend für eine effiziente Abwicklung von Bauaufgaben. Termintreue, ein für uns wichtiger Faktor für erfolgreiche Bauprozesse. KostenmanagementVerlässliche Angaben über Baukosten bilden während jeder Bauphase die Grundlage für richtungsweisende Entscheide. Langjährige Erfahrungswerte und ein professionelles Baukostenmanagement ermöglichen es uns, ein optimales Verhältnis von Kosten und Nutzen zu garantieren. QualitätsmanagementDurch eine gezielte Planung und Umsetzung und laufender Kontrolle, erreichen wir die geforderte Qualität.

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Industriestrasse 18, 8910 Affoltern am Albis
Es Hüsli ohni Dach, das isch so ne Sach!

Unsere Stärke liegt in der Vielfalt der Produkte und Dienstleitungen die wir Anbieten, und doch kennen wir unsere Grenzen. Unser oberstes Ziel ist es auf Ihre Wünsche einzugehen. Mit unserem Fachwissen finden wir einen Weg um Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen.Sanieren macht Sinn Planen Sie eine nachhaltige Investition in Ihre Liegenschaft? Wollen Sie von Fördergelder profitieren? Wollen Sie langfristig von tiefen Energiekosten profitieren ? Wollen Sie den Marktwert Ihrer Liegenschaft erhöhen ? Das Gebäudeprogramm Das Gebäudeprogramm unterstützt in der ganzen Schweiz die energetische Sanierung von Gebäuden. Auch die Sanierung von Einzelbauteilen wird gefördert. Allerdings muss die Fördersumme mindestens 3000 Fr. umfassen. Zusätzlich gibt es kantonale Förderprogramme für Gesamtsanierungen, energieeffiziente Neubauten, erneuerbare Energien, Abwärmenutzung und Haustechnik. Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrer kantonalen Energiefachstelle. Siehe auch: http://www.dasgebaeudeprogramm.ch Die Leistungen Jährliches Wartungsintervall Reinigen sämtlicher Dachrinnen Reinigen sämtlicher wasserführenden Bleche Kontrolle sämtlicher Dichtungsfugen Kontrolle der Ziegelbefestigung Kontrolle des Deckmaterials auf Schäden Allfällige Mängel werden Ihnen gemeldet und offeriert

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DachdeckerBedachungenSpenglereiDachfensterReparaturenIsolierungFlachdach
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Unsere Stärke liegt in der Vielfalt der Produkte und Dienstleitungen die wir Anbieten, und doch kennen wir unsere Grenzen. Unser oberstes Ziel ist es auf Ihre Wünsche einzugehen. Mit unserem Fachwissen finden wir einen Weg um Ihre Wünsche in die Tat umzusetzen.Sanieren macht Sinn Planen Sie eine nachhaltige Investition in Ihre Liegenschaft? Wollen Sie von Fördergelder profitieren? Wollen Sie langfristig von tiefen Energiekosten profitieren ? Wollen Sie den Marktwert Ihrer Liegenschaft erhöhen ? Das Gebäudeprogramm Das Gebäudeprogramm unterstützt in der ganzen Schweiz die energetische Sanierung von Gebäuden. Auch die Sanierung von Einzelbauteilen wird gefördert. Allerdings muss die Fördersumme mindestens 3000 Fr. umfassen. Zusätzlich gibt es kantonale Förderprogramme für Gesamtsanierungen, energieeffiziente Neubauten, erneuerbare Energien, Abwärmenutzung und Haustechnik. Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrer kantonalen Energiefachstelle. Siehe auch: http://www.dasgebaeudeprogramm.ch Die Leistungen Jährliches Wartungsintervall Reinigen sämtlicher Dachrinnen Reinigen sämtlicher wasserführenden Bleche Kontrolle sämtlicher Dichtungsfugen Kontrolle der Ziegelbefestigung Kontrolle des Deckmaterials auf Schäden Allfällige Mängel werden Ihnen gemeldet und offeriert

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