Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

makler Au in SG

: 47 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilienverwaltungImmobilienMaklerTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Sonnenstrasse 5, 9000 St. Gallen
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilienverwaltungImmobilienMaklerTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Immo-Treuhand AG

Die Immo-Treuhand AG ist spezialisiert auf die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Geschäftsliegenschaften und Stockwerkeigentum. Wir konzentrieren uns auf Immobilien aus der Region Ostschweiz (SG, TG, AI, AR) sowie der Stadt Zürich und Agglomeration. Unseren Kunden bieten wir massgeschneiderte Dienstleistungen. Ob Privatpersonen oder Unternehmen: Die individuelle Situation des Kunden ist entscheidend für die Lösung, die wir für Ihre Immobilie finden. Qualifizierte Mitarbeitende, über 30-jährige Erfahrung sowie modernste Infrastruktur zeichnen das Qualitäts- und Traditionsunternehmen Immo-Treuhand AG aus. Wir übernehmen alle Arbeiten rund um Ihre Immobilie, damit Sie sich Wichtigerem widmen können: Immobilienbuchhaltung mit Jahresabschluss Mietzinsinkasso und -anpassungen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Vermietungen Kaufen Verwaltung von Stockwerkeigentum Liegenschaftenunterhalt Beratung bei Renovationen Umbauprojekten Steuern sowie Immobilien- und Mietrecht, u.a.m. Bei einem unverbindlichen persönlichen Gespräch finden wir für Ihre Bedürfnisse das passende Angebot.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltung
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungVermietungVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMaklerImmobilienExpertisenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
IDZ Immobilien Dienstleistungszentrum GmbH

IDZ Immobilien Dienstleistungszentrum GmbH

Webergasse 2, 8640 Rapperswil SG
IDZ Immobilien - Immobilienverkauf - Kauf und Vermietung - Immobilienverwaltung

Die IDZ Immobiliendienstleistungszentrum GmbH mit Sitz in Pfäffikon SZ bietet diverse Dienstleistungen in einer grossen Bandbreite der Immobilienverwaltung und im Handel mit Liegenschaften und Grundstücken an. Wir legen dabei ein besonderes Gewicht auf die Nachhaltigkeit und die Berücksichtigung auf ökologische, ökonomische und sozial-ethische Aspekte. Unser Geschäftsethos baut auf eine vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden auf. Wir denken und handeln nachhaltig. Eine nachhaltige Handlungsweise zielt auf die langfristige Sicherung der Lebensgrundlagen. Eine nachhaltige Entwicklung ermöglicht ein Leben in Würde für die gegenwärtigen Generationen, ohne die Würde der zukünftigen Generationen und der anderen Kreaturen zu gefährden. ÖkonomischGanz nach dem Wirtschaftlichkeitsprinzip muss für Ihre Immobilie eine vernünftige Input-Output-Relation bestehen. Wir sind der Überzeugung, dass sich nachhaltige Erträge mit ökologischen und sozialethischen Prinzipen vereinbaren lassen. SozialethischWir wollen begeisterte Kunden und erbringen dafür ein hohes Engagement, um die Kundenwünsche in die Tat umzusetzen. Offenheit und Ehrlichkeit in der Kundenbeziehung bei der Auftragsabwicklung sind Grundvoraussetzungen für ein andauerndes Vertrauensverhältnis. Kontinuität liegt uns sehr am Herzen. Auf direkten Kundenkontakt mit gleichbleibenden Ansprechpersonen bei der IDZ legen wir grossen Wert, wodurch ein grosser Kundennutzen gegeben ist.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerVermietung
Webergasse 2, 8640 Rapperswil SG
ImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerVermietung
IDZ Immobilien - Immobilienverkauf - Kauf und Vermietung - Immobilienverwaltung

Die IDZ Immobiliendienstleistungszentrum GmbH mit Sitz in Pfäffikon SZ bietet diverse Dienstleistungen in einer grossen Bandbreite der Immobilienverwaltung und im Handel mit Liegenschaften und Grundstücken an. Wir legen dabei ein besonderes Gewicht auf die Nachhaltigkeit und die Berücksichtigung auf ökologische, ökonomische und sozial-ethische Aspekte. Unser Geschäftsethos baut auf eine vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden auf. Wir denken und handeln nachhaltig. Eine nachhaltige Handlungsweise zielt auf die langfristige Sicherung der Lebensgrundlagen. Eine nachhaltige Entwicklung ermöglicht ein Leben in Würde für die gegenwärtigen Generationen, ohne die Würde der zukünftigen Generationen und der anderen Kreaturen zu gefährden. ÖkonomischGanz nach dem Wirtschaftlichkeitsprinzip muss für Ihre Immobilie eine vernünftige Input-Output-Relation bestehen. Wir sind der Überzeugung, dass sich nachhaltige Erträge mit ökologischen und sozialethischen Prinzipen vereinbaren lassen. SozialethischWir wollen begeisterte Kunden und erbringen dafür ein hohes Engagement, um die Kundenwünsche in die Tat umzusetzen. Offenheit und Ehrlichkeit in der Kundenbeziehung bei der Auftragsabwicklung sind Grundvoraussetzungen für ein andauerndes Vertrauensverhältnis. Kontinuität liegt uns sehr am Herzen. Auf direkten Kundenkontakt mit gleichbleibenden Ansprechpersonen bei der IDZ legen wir grossen Wert, wodurch ein grosser Kundennutzen gegeben ist.

 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
GIMA Immobilien

GIMA Immobilien

Hofenstrasse 18, 9300 Wittenbach
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienGeneralunternehmungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMakler
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
Properti St. Gallen

Properti St. Gallen

Lerchentalstrasse 2B, 9016 St. Gallen
Properti - Ihr Partner rund um Immobilien

Properti, der führende Real Estate Tech Agent, vereinfacht komplexe Immobiliengeschäfte - vom Verkauf über die Vermietung bis hin zur Finanzierung. Mit unserem umfassenden Ökosystem, das bestens ausgebildete Experten und modernste Technologien verbindet, ermöglichen wir risikofreie, flexible und erfolgreiche Immobilientransaktionen​​. Properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „SEF.Growth High Potential“ Label des Swiss Economic Forum (SEF).Erzielen Sie Erfolge, die über Ihre derzeitigen Möglichkeiten hinausgehen - mit Properti. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:Verkauf von ImmobilienVermietung von Immobilien Suche von ImmobilienVerkauf und Suche von AnlageimmobilienVerkauf und Suche von Off-Market-ImmobilienImmobilienbewertungMietzinsbewertung für EigentümerGrundstückgewinnsteuer-RechnerPartnerschaften im Ökosystem WohnenImmobilien ChecklistenPublikationen ImmobilienmarktKostenlose Beratung rund um Immobilien Verkauf von ImmobilienProfitieren Sie von einem umfassenden Service für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie, von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss - mit maximaler Transparenz, hoher Reichweite und ohne versteckte Kosten.Mehr Info zum Thema Verkaufem finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/verkaufen/Vermietung von ImmobilienBei der Vermietung Ihrer Immobilie legen wir besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Mieter. Wir bieten eine 5-Jahres-Mietergarantie, um langfristige und sorgenfreie Mietverhältnisse zu gewährleisten.Mehr Info zum Thema Vermieten finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/vermieten/ImmobiliensucheFinden Sie Ihre perfekte Immobilie. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre favorisierte Immobilie virtuell zu besichtigen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit dem Suchabo erhalten Sie die neuesten Immobilien sofort nach Veröffentlichung.Aktuelle Angebote finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilieKostenlose BeratungKostenlose Beratung rund um Immobilien

PremiumPremium Eintrag
MaklerImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Lerchentalstrasse 2B, 9016 St. Gallen
MaklerImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Properti - Ihr Partner rund um Immobilien

Properti, der führende Real Estate Tech Agent, vereinfacht komplexe Immobiliengeschäfte - vom Verkauf über die Vermietung bis hin zur Finanzierung. Mit unserem umfassenden Ökosystem, das bestens ausgebildete Experten und modernste Technologien verbindet, ermöglichen wir risikofreie, flexible und erfolgreiche Immobilientransaktionen​​. Properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „SEF.Growth High Potential“ Label des Swiss Economic Forum (SEF).Erzielen Sie Erfolge, die über Ihre derzeitigen Möglichkeiten hinausgehen - mit Properti. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:Verkauf von ImmobilienVermietung von Immobilien Suche von ImmobilienVerkauf und Suche von AnlageimmobilienVerkauf und Suche von Off-Market-ImmobilienImmobilienbewertungMietzinsbewertung für EigentümerGrundstückgewinnsteuer-RechnerPartnerschaften im Ökosystem WohnenImmobilien ChecklistenPublikationen ImmobilienmarktKostenlose Beratung rund um Immobilien Verkauf von ImmobilienProfitieren Sie von einem umfassenden Service für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie, von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss - mit maximaler Transparenz, hoher Reichweite und ohne versteckte Kosten.Mehr Info zum Thema Verkaufem finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/verkaufen/Vermietung von ImmobilienBei der Vermietung Ihrer Immobilie legen wir besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Mieter. Wir bieten eine 5-Jahres-Mietergarantie, um langfristige und sorgenfreie Mietverhältnisse zu gewährleisten.Mehr Info zum Thema Vermieten finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/vermieten/ImmobiliensucheFinden Sie Ihre perfekte Immobilie. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre favorisierte Immobilie virtuell zu besichtigen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit dem Suchabo erhalten Sie die neuesten Immobilien sofort nach Veröffentlichung.Aktuelle Angebote finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilieKostenlose BeratungKostenlose Beratung rund um Immobilien

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
DICASA Immo Fürstenland GmbH

DICASA Immo Fürstenland GmbH

Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau (SG)
Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau (SG)
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

 Geschlossen – Öffnet in 20 Minuten
Lüthi Financial Services AG

Lüthi Financial Services AG

Espenmoosstrasse 18, 9008 St. Gallen
Wer wir sind

Lüthi Financial Services AG ist ein Schweizer Familienunternehmen für Risk Management, Versicherungsberatung und berufliche Vorsorge. Die Kunden von LÜTHI sind Schweizer Unternehmen aus Dienstleistung, Handel und Industrie. Sie profitieren von einer exzellenten Beratung sowie von einem erstklassigen und zuverlässigen Service. Die Spezialisten bei LÜTHI kennen ihre Fähigkeiten und Grenzen und kommunizieren diese offen und klar. Das Vertrauen der Kunden zu erhalten und zu stärken, ist bei jedem Kontakt Massstab und oberstes Ziel. Tätigkeit Mit LÜTHI als Ihrem Vertrauenspartner für Versicherungs- und Vorsorgeanliegen profitieren Sie von umfassenden und massgeschneiderten Risikoanalysen sowie von optimalen Versicherungslösungen. Sie erhalten zudem professionelle Unterstützung, wenn Sie im Schadensfall eine Begleitung wünschen. Netzwerk Zur Gewährleistung der bestmöglichen Kundenbetreuung ist LÜTHI eine Partnerschaft mit der Broker Service Center GmbH eingegangen. Durch diese Partnerschaft hat der Berater Ihres Vertrauens Zugang zum Know-how von über 20 Fachspezialisten und ist so stets auf dem aktuellsten Informationsstand. Ihnen als Kunde eröffnet die Partnerschaft Zugang zu über 60 Versicherungsgesellschaften, aus denen wir für Sie die optimale Vorsorge- und Versicherungslösung erarbeiten.

PremiumPremium Eintrag
VersicherungsberatungMaklerVorsorgeberatung
Espenmoosstrasse 18, 9008 St. Gallen
VersicherungsberatungMaklerVorsorgeberatung
Wer wir sind

Lüthi Financial Services AG ist ein Schweizer Familienunternehmen für Risk Management, Versicherungsberatung und berufliche Vorsorge. Die Kunden von LÜTHI sind Schweizer Unternehmen aus Dienstleistung, Handel und Industrie. Sie profitieren von einer exzellenten Beratung sowie von einem erstklassigen und zuverlässigen Service. Die Spezialisten bei LÜTHI kennen ihre Fähigkeiten und Grenzen und kommunizieren diese offen und klar. Das Vertrauen der Kunden zu erhalten und zu stärken, ist bei jedem Kontakt Massstab und oberstes Ziel. Tätigkeit Mit LÜTHI als Ihrem Vertrauenspartner für Versicherungs- und Vorsorgeanliegen profitieren Sie von umfassenden und massgeschneiderten Risikoanalysen sowie von optimalen Versicherungslösungen. Sie erhalten zudem professionelle Unterstützung, wenn Sie im Schadensfall eine Begleitung wünschen. Netzwerk Zur Gewährleistung der bestmöglichen Kundenbetreuung ist LÜTHI eine Partnerschaft mit der Broker Service Center GmbH eingegangen. Durch diese Partnerschaft hat der Berater Ihres Vertrauens Zugang zum Know-how von über 20 Fachspezialisten und ist so stets auf dem aktuellsten Informationsstand. Ihnen als Kunde eröffnet die Partnerschaft Zugang zu über 60 Versicherungsgesellschaften, aus denen wir für Sie die optimale Vorsorge- und Versicherungslösung erarbeiten.

 Geschlossen – Öffnet in 20 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
Eco Treuhand Genossenschaft

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Eco Treuhand Genossenschaft

St. Gallerstrasse 72B, 9500 Wil SG
TREUHAND&VERSICHERUNGEN MIT ECO 360°. den Versicherungsbroker in der Ostschwei

Als 360° Treuhänder unterstützt Sie die ECO bei Ihren Entscheidungen und begleitet Sie und Ihr Unternehmen in sämtlichen Fragen rund um Ihre Bedürfnisse in den Bereichen Versicherungen, Vermögen, Steuern und Treuhand. Firmenkunden: Treuhand: Buchführung / Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung, Abschlüsse / Steuern, Personalwesen, Treuhand allgemein. Unternehmens-Check: Bedarfs-Analyse des Unternehmens, Planen individueller Deckungskonzepte, Erarbeiten von Massnahmen zur Optimierung, Controlling Bericht Personenversicherungen: Pensionskasse, Krankentaggeldversicherung, Unfallversicherungen, Eco payroll service, Mitarbeiterschulung Betriebsversicherungen: Risikomanagement, Sach- und Haftpflicht-Versicherungen, Organhaftpflicht, Eco-Versicherungsverwaltung Pensionskassen & Kaderlösungen: Stellenwechsel, Steuern, Verzinsung, Verwaltungskosten, Vollversicherung oder teil- autonome Pensionskasse Privatkunden: Vorsorge und Versicherungen: Vorsorgeplanung, 3. Säule, Freizügigkeit, Versicherungsverwaltung, Eco Kollektivverträge, Krankenkassen, Vorsorge für LGBT, Sozialversicherungen Pensionierung: AHV, Pensionskasse, Steuern, Frühpensionierung, Hypothek, LGBT, Vermögen, Unternehmensnachfolge Immobilien und Hypotheke:Hypothek, Hypothekargeber, Steuern, Immobilie verkaufen, Immobilienbewertung Testament & Erbplanung:Testament & Erbvertrag, Erbschaftssteuern, Begünstigung des Ehepartners, Erbvorbezug & Schenkung, Willensvollstrecker, Erbenvertreter Steuern: Steuererklärung, Vorsorge, Immobilien, Erbschaft & Schenkung, Pensionierung,LGB

PremiumPremium Eintrag
VersicherungstreuhandBrokersSteuererklärungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
St. Gallerstrasse 72B, 9500 Wil SG
VersicherungstreuhandBrokersSteuererklärungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
TREUHAND&VERSICHERUNGEN MIT ECO 360°. den Versicherungsbroker in der Ostschwei

Als 360° Treuhänder unterstützt Sie die ECO bei Ihren Entscheidungen und begleitet Sie und Ihr Unternehmen in sämtlichen Fragen rund um Ihre Bedürfnisse in den Bereichen Versicherungen, Vermögen, Steuern und Treuhand. Firmenkunden: Treuhand: Buchführung / Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung, Abschlüsse / Steuern, Personalwesen, Treuhand allgemein. Unternehmens-Check: Bedarfs-Analyse des Unternehmens, Planen individueller Deckungskonzepte, Erarbeiten von Massnahmen zur Optimierung, Controlling Bericht Personenversicherungen: Pensionskasse, Krankentaggeldversicherung, Unfallversicherungen, Eco payroll service, Mitarbeiterschulung Betriebsversicherungen: Risikomanagement, Sach- und Haftpflicht-Versicherungen, Organhaftpflicht, Eco-Versicherungsverwaltung Pensionskassen & Kaderlösungen: Stellenwechsel, Steuern, Verzinsung, Verwaltungskosten, Vollversicherung oder teil- autonome Pensionskasse Privatkunden: Vorsorge und Versicherungen: Vorsorgeplanung, 3. Säule, Freizügigkeit, Versicherungsverwaltung, Eco Kollektivverträge, Krankenkassen, Vorsorge für LGBT, Sozialversicherungen Pensionierung: AHV, Pensionskasse, Steuern, Frühpensionierung, Hypothek, LGBT, Vermögen, Unternehmensnachfolge Immobilien und Hypotheke:Hypothek, Hypothekargeber, Steuern, Immobilie verkaufen, Immobilienbewertung Testament & Erbplanung:Testament & Erbvertrag, Erbschaftssteuern, Begünstigung des Ehepartners, Erbvorbezug & Schenkung, Willensvollstrecker, Erbenvertreter Steuern: Steuererklärung, Vorsorge, Immobilien, Erbschaft & Schenkung, Pensionierung,LGB

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
SA

Swibro AG

Zwinglistrasse 11, 9000 St. Gallen
Brokers
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
AH Residenz Immobilien AG

AH Residenz Immobilien AG

Tonhallestrasse 45, 9500 Wil SG
Herzlich Willkommen

Die AH Residenz Immobilien AG wurde 1988 gegründet und durch den Firmeninhaber Arthur Hartmann bis 2009 geführt. Im Jahr 2002 trat Roger Hofer in das Unternehmen ein. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernahm er die kontinuierliche Reorganisation und Neu-Ausrichtung des Unternehmens. Nach der Pensionierung von Arthur Hartmann übernahmen Roger und Nicole Hofer die AH Residenz Immobilien AG inkl. gesamten Aktienpaket.Die technische Immobilienbewirtschaftung wird durch die ebenfalls im 2002 gegründete und zur AH Residenz gehörende HoGa-Service GmbH (House- and Garden Liegenschaftenservice) ausgeführt.Die seit dem Gründungsjahr bestehende Bürogemeinschaft mit der Fortuna Treuhand AG Wil, spezialisiert auf Buchhaltungen, Steuererklärungen und Firmengründungen, bringt für beide Seiten Vorteile und Ergänzungen.Roger und Nicole Hofer mit Team setzen alles daran, Immobilien-Dienstleistungen auf hohem Niveau für ihre Kunden zu erbringen. Unser Angebot: Allgemeine Immobilien-Dienstleistungen Immobilien-Kauf- und Verkaufsberatungen Vermittlung Mietzins- und/oder Nebenkostenanpassungen Wohnungs- (Objekt-) Abnahmen, inklusive Auszugsprotokoll und Schadensregulierung Gesamtbewirtschaftungen von Wohn- und Geschäftsliegenschaften Begründungen und Verwaltungen von Stockwerkeigentum Vermarktungen Verkäufe, Vermittlungen und Erstvermietungen von Wohneigentum, Geschäftsobjekten, Mehrfamilienhäuser und Renditeobjekten Liegenschafts Bewertungen, Analysen und Konzepte Festlegung des Immobilienwertes, Standort-/ Objekt- und Marktanalysen Vermarktungskonzepten Budgetplanung Stockwerkeigentum Mietliegenschaften

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilien
Tonhallestrasse 45, 9500 Wil SG
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilien
Herzlich Willkommen

Die AH Residenz Immobilien AG wurde 1988 gegründet und durch den Firmeninhaber Arthur Hartmann bis 2009 geführt. Im Jahr 2002 trat Roger Hofer in das Unternehmen ein. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernahm er die kontinuierliche Reorganisation und Neu-Ausrichtung des Unternehmens. Nach der Pensionierung von Arthur Hartmann übernahmen Roger und Nicole Hofer die AH Residenz Immobilien AG inkl. gesamten Aktienpaket.Die technische Immobilienbewirtschaftung wird durch die ebenfalls im 2002 gegründete und zur AH Residenz gehörende HoGa-Service GmbH (House- and Garden Liegenschaftenservice) ausgeführt.Die seit dem Gründungsjahr bestehende Bürogemeinschaft mit der Fortuna Treuhand AG Wil, spezialisiert auf Buchhaltungen, Steuererklärungen und Firmengründungen, bringt für beide Seiten Vorteile und Ergänzungen.Roger und Nicole Hofer mit Team setzen alles daran, Immobilien-Dienstleistungen auf hohem Niveau für ihre Kunden zu erbringen. Unser Angebot: Allgemeine Immobilien-Dienstleistungen Immobilien-Kauf- und Verkaufsberatungen Vermittlung Mietzins- und/oder Nebenkostenanpassungen Wohnungs- (Objekt-) Abnahmen, inklusive Auszugsprotokoll und Schadensregulierung Gesamtbewirtschaftungen von Wohn- und Geschäftsliegenschaften Begründungen und Verwaltungen von Stockwerkeigentum Vermarktungen Verkäufe, Vermittlungen und Erstvermietungen von Wohneigentum, Geschäftsobjekten, Mehrfamilienhäuser und Renditeobjekten Liegenschafts Bewertungen, Analysen und Konzepte Festlegung des Immobilienwertes, Standort-/ Objekt- und Marktanalysen Vermarktungskonzepten Budgetplanung Stockwerkeigentum Mietliegenschaften

 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
IA

ImoServ AG

Dorfstrasse 18, 9472 Grabs
Makler
* Wünscht keine Werbung

47 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Verkauf
Dienstleistungen
Lage
Sprachen
Einsatzbereiche / Objekte
Beratung
Kontaktformen
Objektart
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Bauerneuerung
Treuhand
Technische Bewirtschaftung
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Rechnungswesen / Buchhaltung
Zahlungskonditionen

makler Au in SG

: 47 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilienverwaltungImmobilienMaklerTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Sonnenstrasse 5, 9000 St. Gallen
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungVermietungImmobilienverwaltungImmobilienMaklerTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Immo-Treuhand AG

Die Immo-Treuhand AG ist spezialisiert auf die Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Geschäftsliegenschaften und Stockwerkeigentum. Wir konzentrieren uns auf Immobilien aus der Region Ostschweiz (SG, TG, AI, AR) sowie der Stadt Zürich und Agglomeration. Unseren Kunden bieten wir massgeschneiderte Dienstleistungen. Ob Privatpersonen oder Unternehmen: Die individuelle Situation des Kunden ist entscheidend für die Lösung, die wir für Ihre Immobilie finden. Qualifizierte Mitarbeitende, über 30-jährige Erfahrung sowie modernste Infrastruktur zeichnen das Qualitäts- und Traditionsunternehmen Immo-Treuhand AG aus. Wir übernehmen alle Arbeiten rund um Ihre Immobilie, damit Sie sich Wichtigerem widmen können: Immobilienbuchhaltung mit Jahresabschluss Mietzinsinkasso und -anpassungen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Vermietungen Kaufen Verwaltung von Stockwerkeigentum Liegenschaftenunterhalt Beratung bei Renovationen Umbauprojekten Steuern sowie Immobilien- und Mietrecht, u.a.m. Bei einem unverbindlichen persönlichen Gespräch finden wir für Ihre Bedürfnisse das passende Angebot.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltung
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienverwaltungVermietungVerwaltungsgesellschaft VerwaltungsbüroMaklerImmobilienExpertisenLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
IDZ Immobilien Dienstleistungszentrum GmbH

IDZ Immobilien Dienstleistungszentrum GmbH

Webergasse 2, 8640 Rapperswil SG
IDZ Immobilien - Immobilienverkauf - Kauf und Vermietung - Immobilienverwaltung

Die IDZ Immobiliendienstleistungszentrum GmbH mit Sitz in Pfäffikon SZ bietet diverse Dienstleistungen in einer grossen Bandbreite der Immobilienverwaltung und im Handel mit Liegenschaften und Grundstücken an. Wir legen dabei ein besonderes Gewicht auf die Nachhaltigkeit und die Berücksichtigung auf ökologische, ökonomische und sozial-ethische Aspekte. Unser Geschäftsethos baut auf eine vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden auf. Wir denken und handeln nachhaltig. Eine nachhaltige Handlungsweise zielt auf die langfristige Sicherung der Lebensgrundlagen. Eine nachhaltige Entwicklung ermöglicht ein Leben in Würde für die gegenwärtigen Generationen, ohne die Würde der zukünftigen Generationen und der anderen Kreaturen zu gefährden. ÖkonomischGanz nach dem Wirtschaftlichkeitsprinzip muss für Ihre Immobilie eine vernünftige Input-Output-Relation bestehen. Wir sind der Überzeugung, dass sich nachhaltige Erträge mit ökologischen und sozialethischen Prinzipen vereinbaren lassen. SozialethischWir wollen begeisterte Kunden und erbringen dafür ein hohes Engagement, um die Kundenwünsche in die Tat umzusetzen. Offenheit und Ehrlichkeit in der Kundenbeziehung bei der Auftragsabwicklung sind Grundvoraussetzungen für ein andauerndes Vertrauensverhältnis. Kontinuität liegt uns sehr am Herzen. Auf direkten Kundenkontakt mit gleichbleibenden Ansprechpersonen bei der IDZ legen wir grossen Wert, wodurch ein grosser Kundennutzen gegeben ist.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerVermietung
Webergasse 2, 8640 Rapperswil SG
ImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMaklerVermietung
IDZ Immobilien - Immobilienverkauf - Kauf und Vermietung - Immobilienverwaltung

Die IDZ Immobiliendienstleistungszentrum GmbH mit Sitz in Pfäffikon SZ bietet diverse Dienstleistungen in einer grossen Bandbreite der Immobilienverwaltung und im Handel mit Liegenschaften und Grundstücken an. Wir legen dabei ein besonderes Gewicht auf die Nachhaltigkeit und die Berücksichtigung auf ökologische, ökonomische und sozial-ethische Aspekte. Unser Geschäftsethos baut auf eine vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden auf. Wir denken und handeln nachhaltig. Eine nachhaltige Handlungsweise zielt auf die langfristige Sicherung der Lebensgrundlagen. Eine nachhaltige Entwicklung ermöglicht ein Leben in Würde für die gegenwärtigen Generationen, ohne die Würde der zukünftigen Generationen und der anderen Kreaturen zu gefährden. ÖkonomischGanz nach dem Wirtschaftlichkeitsprinzip muss für Ihre Immobilie eine vernünftige Input-Output-Relation bestehen. Wir sind der Überzeugung, dass sich nachhaltige Erträge mit ökologischen und sozialethischen Prinzipen vereinbaren lassen. SozialethischWir wollen begeisterte Kunden und erbringen dafür ein hohes Engagement, um die Kundenwünsche in die Tat umzusetzen. Offenheit und Ehrlichkeit in der Kundenbeziehung bei der Auftragsabwicklung sind Grundvoraussetzungen für ein andauerndes Vertrauensverhältnis. Kontinuität liegt uns sehr am Herzen. Auf direkten Kundenkontakt mit gleichbleibenden Ansprechpersonen bei der IDZ legen wir grossen Wert, wodurch ein grosser Kundennutzen gegeben ist.

 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
GIMA Immobilien

GIMA Immobilien

Hofenstrasse 18, 9300 Wittenbach
PremiumPremium Eintrag
ImmobilienGeneralunternehmungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungMakler
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
Properti St. Gallen

Properti St. Gallen

Lerchentalstrasse 2B, 9016 St. Gallen
Properti - Ihr Partner rund um Immobilien

Properti, der führende Real Estate Tech Agent, vereinfacht komplexe Immobiliengeschäfte - vom Verkauf über die Vermietung bis hin zur Finanzierung. Mit unserem umfassenden Ökosystem, das bestens ausgebildete Experten und modernste Technologien verbindet, ermöglichen wir risikofreie, flexible und erfolgreiche Immobilientransaktionen​​. Properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „SEF.Growth High Potential“ Label des Swiss Economic Forum (SEF).Erzielen Sie Erfolge, die über Ihre derzeitigen Möglichkeiten hinausgehen - mit Properti. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:Verkauf von ImmobilienVermietung von Immobilien Suche von ImmobilienVerkauf und Suche von AnlageimmobilienVerkauf und Suche von Off-Market-ImmobilienImmobilienbewertungMietzinsbewertung für EigentümerGrundstückgewinnsteuer-RechnerPartnerschaften im Ökosystem WohnenImmobilien ChecklistenPublikationen ImmobilienmarktKostenlose Beratung rund um Immobilien Verkauf von ImmobilienProfitieren Sie von einem umfassenden Service für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie, von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss - mit maximaler Transparenz, hoher Reichweite und ohne versteckte Kosten.Mehr Info zum Thema Verkaufem finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/verkaufen/Vermietung von ImmobilienBei der Vermietung Ihrer Immobilie legen wir besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Mieter. Wir bieten eine 5-Jahres-Mietergarantie, um langfristige und sorgenfreie Mietverhältnisse zu gewährleisten.Mehr Info zum Thema Vermieten finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/vermieten/ImmobiliensucheFinden Sie Ihre perfekte Immobilie. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre favorisierte Immobilie virtuell zu besichtigen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit dem Suchabo erhalten Sie die neuesten Immobilien sofort nach Veröffentlichung.Aktuelle Angebote finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilieKostenlose BeratungKostenlose Beratung rund um Immobilien

PremiumPremium Eintrag
MaklerImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Lerchentalstrasse 2B, 9016 St. Gallen
MaklerImmobilienLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Properti - Ihr Partner rund um Immobilien

Properti, der führende Real Estate Tech Agent, vereinfacht komplexe Immobiliengeschäfte - vom Verkauf über die Vermietung bis hin zur Finanzierung. Mit unserem umfassenden Ökosystem, das bestens ausgebildete Experten und modernste Technologien verbindet, ermöglichen wir risikofreie, flexible und erfolgreiche Immobilientransaktionen​​. Properti, wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem „SEF.Growth High Potential“ Label des Swiss Economic Forum (SEF).Erzielen Sie Erfolge, die über Ihre derzeitigen Möglichkeiten hinausgehen - mit Properti. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht:Verkauf von ImmobilienVermietung von Immobilien Suche von ImmobilienVerkauf und Suche von AnlageimmobilienVerkauf und Suche von Off-Market-ImmobilienImmobilienbewertungMietzinsbewertung für EigentümerGrundstückgewinnsteuer-RechnerPartnerschaften im Ökosystem WohnenImmobilien ChecklistenPublikationen ImmobilienmarktKostenlose Beratung rund um Immobilien Verkauf von ImmobilienProfitieren Sie von einem umfassenden Service für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie, von der ersten Beratung bis zum Vertragsabschluss - mit maximaler Transparenz, hoher Reichweite und ohne versteckte Kosten.Mehr Info zum Thema Verkaufem finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/verkaufen/Vermietung von ImmobilienBei der Vermietung Ihrer Immobilie legen wir besonderen Wert auf eine sorgfältige Auswahl der Mieter. Wir bieten eine 5-Jahres-Mietergarantie, um langfristige und sorgenfreie Mietverhältnisse zu gewährleisten.Mehr Info zum Thema Vermieten finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilien/vermieten/ImmobiliensucheFinden Sie Ihre perfekte Immobilie. Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre favorisierte Immobilie virtuell zu besichtigen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Mit dem Suchabo erhalten Sie die neuesten Immobilien sofort nach Veröffentlichung.Aktuelle Angebote finden Sie auf https://properti.com/ch/de/immobilieKostenlose BeratungKostenlose Beratung rund um Immobilien

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
DICASA Immo Fürstenland GmbH

DICASA Immo Fürstenland GmbH

Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau (SG)
Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

PremiumPremium Eintrag
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Andwilerstrasse 32, 9200 Gossau (SG)
Liegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungImmobilienMaklerLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Vermitteln heisst Freizeit für Sie – Rundum-Service aus einer Hand

Ein Immobilien-Verkauf ist anstrengend und sehr aufwändig, Vieles muss beachtet werden. Von A nach B, von A bis Z – man kümmert sich buchstäblich um alles. Nerven und Zeit müssen auf jeden Fall miteinberechnet werden. Oder auch nicht! Denn wir haben Erfahrung, ein grosses Netzwerk und übernehmen das gerne für Sie. Unser Rundum-Sorglos-Paket verschafft Ihnen sehr viel freie Zeit, überlassen Sie uns die ganze Arbeit, wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie von A bis Z ab. Unser Ziel ist es, dass sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sind. So vielseitig die Bedürfnisse unserer Kunden, so vielfältig sind unsere Leistungen: Professionelle Immobilien-Bewertungen Vermittlung und Verkauf Marketing- und Vertriebskonzept Massgeschneiderte Beratung Betreuung in allen Immobilienfragen Finanzierungsberatung Dank der Zusammenarbeit mit vielen Partnern aus den verschiedensten Bereichen (Bau, Recht, Finanzen usw.) decken wir noch viele weitere Gebiete ab. Der Ablauf eines Mandats sieht in etwa wie folgt aus: Objektbesichtigung Objektanalyse, Marktwertermittlung und Festlegen des Verkaufspreises Beschaffen der notwendigen Verkaufsunterlagen Bei Bedarf Umbau- oder Ausbauvorschläge zwecks Maximierung desVerkaufserlöses Fotoshooting Erstellen einer ausführlichen Verkaufsdokumentation Kontaktaufnahme mit potenziellen Interessenten aus unserer Kundenkartei Bekannt machen des Objektes in unserem Partner-Netzwerk Online- und Print-Marketing Durchführung von Besichtigungen mit Kaufinteressenten Führen von Verhandlungsgesprächen Abschluss einer Reservationsvereinbarung Erstellen des Kaufvertrages mit dem Grundbuchamt Vorausberechnung der Grundstückgewinnsteuer zwecks Sicherstellung Kommunikation und Koordination mit Steueramt, Pensionskasse, Bank und Grundbuchamt Organisation und Teilnahme an öffentlicher Beurkundung des Kaufvertrages /Eigentumsübertragung, falls gewünscht Vertretung Unser Honorar basiert auf einer Erfolgs-Provision.

 Geschlossen – Öffnet in 20 Minuten
Lüthi Financial Services AG

Lüthi Financial Services AG

Espenmoosstrasse 18, 9008 St. Gallen
Wer wir sind

Lüthi Financial Services AG ist ein Schweizer Familienunternehmen für Risk Management, Versicherungsberatung und berufliche Vorsorge. Die Kunden von LÜTHI sind Schweizer Unternehmen aus Dienstleistung, Handel und Industrie. Sie profitieren von einer exzellenten Beratung sowie von einem erstklassigen und zuverlässigen Service. Die Spezialisten bei LÜTHI kennen ihre Fähigkeiten und Grenzen und kommunizieren diese offen und klar. Das Vertrauen der Kunden zu erhalten und zu stärken, ist bei jedem Kontakt Massstab und oberstes Ziel. Tätigkeit Mit LÜTHI als Ihrem Vertrauenspartner für Versicherungs- und Vorsorgeanliegen profitieren Sie von umfassenden und massgeschneiderten Risikoanalysen sowie von optimalen Versicherungslösungen. Sie erhalten zudem professionelle Unterstützung, wenn Sie im Schadensfall eine Begleitung wünschen. Netzwerk Zur Gewährleistung der bestmöglichen Kundenbetreuung ist LÜTHI eine Partnerschaft mit der Broker Service Center GmbH eingegangen. Durch diese Partnerschaft hat der Berater Ihres Vertrauens Zugang zum Know-how von über 20 Fachspezialisten und ist so stets auf dem aktuellsten Informationsstand. Ihnen als Kunde eröffnet die Partnerschaft Zugang zu über 60 Versicherungsgesellschaften, aus denen wir für Sie die optimale Vorsorge- und Versicherungslösung erarbeiten.

PremiumPremium Eintrag
VersicherungsberatungMaklerVorsorgeberatung
Espenmoosstrasse 18, 9008 St. Gallen
VersicherungsberatungMaklerVorsorgeberatung
Wer wir sind

Lüthi Financial Services AG ist ein Schweizer Familienunternehmen für Risk Management, Versicherungsberatung und berufliche Vorsorge. Die Kunden von LÜTHI sind Schweizer Unternehmen aus Dienstleistung, Handel und Industrie. Sie profitieren von einer exzellenten Beratung sowie von einem erstklassigen und zuverlässigen Service. Die Spezialisten bei LÜTHI kennen ihre Fähigkeiten und Grenzen und kommunizieren diese offen und klar. Das Vertrauen der Kunden zu erhalten und zu stärken, ist bei jedem Kontakt Massstab und oberstes Ziel. Tätigkeit Mit LÜTHI als Ihrem Vertrauenspartner für Versicherungs- und Vorsorgeanliegen profitieren Sie von umfassenden und massgeschneiderten Risikoanalysen sowie von optimalen Versicherungslösungen. Sie erhalten zudem professionelle Unterstützung, wenn Sie im Schadensfall eine Begleitung wünschen. Netzwerk Zur Gewährleistung der bestmöglichen Kundenbetreuung ist LÜTHI eine Partnerschaft mit der Broker Service Center GmbH eingegangen. Durch diese Partnerschaft hat der Berater Ihres Vertrauens Zugang zum Know-how von über 20 Fachspezialisten und ist so stets auf dem aktuellsten Informationsstand. Ihnen als Kunde eröffnet die Partnerschaft Zugang zu über 60 Versicherungsgesellschaften, aus denen wir für Sie die optimale Vorsorge- und Versicherungslösung erarbeiten.

 Geschlossen – Öffnet in 20 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
Eco Treuhand Genossenschaft

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Eco Treuhand Genossenschaft

St. Gallerstrasse 72B, 9500 Wil SG
TREUHAND&VERSICHERUNGEN MIT ECO 360°. den Versicherungsbroker in der Ostschwei

Als 360° Treuhänder unterstützt Sie die ECO bei Ihren Entscheidungen und begleitet Sie und Ihr Unternehmen in sämtlichen Fragen rund um Ihre Bedürfnisse in den Bereichen Versicherungen, Vermögen, Steuern und Treuhand. Firmenkunden: Treuhand: Buchführung / Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung, Abschlüsse / Steuern, Personalwesen, Treuhand allgemein. Unternehmens-Check: Bedarfs-Analyse des Unternehmens, Planen individueller Deckungskonzepte, Erarbeiten von Massnahmen zur Optimierung, Controlling Bericht Personenversicherungen: Pensionskasse, Krankentaggeldversicherung, Unfallversicherungen, Eco payroll service, Mitarbeiterschulung Betriebsversicherungen: Risikomanagement, Sach- und Haftpflicht-Versicherungen, Organhaftpflicht, Eco-Versicherungsverwaltung Pensionskassen & Kaderlösungen: Stellenwechsel, Steuern, Verzinsung, Verwaltungskosten, Vollversicherung oder teil- autonome Pensionskasse Privatkunden: Vorsorge und Versicherungen: Vorsorgeplanung, 3. Säule, Freizügigkeit, Versicherungsverwaltung, Eco Kollektivverträge, Krankenkassen, Vorsorge für LGBT, Sozialversicherungen Pensionierung: AHV, Pensionskasse, Steuern, Frühpensionierung, Hypothek, LGBT, Vermögen, Unternehmensnachfolge Immobilien und Hypotheke:Hypothek, Hypothekargeber, Steuern, Immobilie verkaufen, Immobilienbewertung Testament & Erbplanung:Testament & Erbvertrag, Erbschaftssteuern, Begünstigung des Ehepartners, Erbvorbezug & Schenkung, Willensvollstrecker, Erbenvertreter Steuern: Steuererklärung, Vorsorge, Immobilien, Erbschaft & Schenkung, Pensionierung,LGB

PremiumPremium Eintrag
VersicherungstreuhandBrokersSteuererklärungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
St. Gallerstrasse 72B, 9500 Wil SG
VersicherungstreuhandBrokersSteuererklärungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
TREUHAND&VERSICHERUNGEN MIT ECO 360°. den Versicherungsbroker in der Ostschwei

Als 360° Treuhänder unterstützt Sie die ECO bei Ihren Entscheidungen und begleitet Sie und Ihr Unternehmen in sämtlichen Fragen rund um Ihre Bedürfnisse in den Bereichen Versicherungen, Vermögen, Steuern und Treuhand. Firmenkunden: Treuhand: Buchführung / Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Unternehmensberatung, Abschlüsse / Steuern, Personalwesen, Treuhand allgemein. Unternehmens-Check: Bedarfs-Analyse des Unternehmens, Planen individueller Deckungskonzepte, Erarbeiten von Massnahmen zur Optimierung, Controlling Bericht Personenversicherungen: Pensionskasse, Krankentaggeldversicherung, Unfallversicherungen, Eco payroll service, Mitarbeiterschulung Betriebsversicherungen: Risikomanagement, Sach- und Haftpflicht-Versicherungen, Organhaftpflicht, Eco-Versicherungsverwaltung Pensionskassen & Kaderlösungen: Stellenwechsel, Steuern, Verzinsung, Verwaltungskosten, Vollversicherung oder teil- autonome Pensionskasse Privatkunden: Vorsorge und Versicherungen: Vorsorgeplanung, 3. Säule, Freizügigkeit, Versicherungsverwaltung, Eco Kollektivverträge, Krankenkassen, Vorsorge für LGBT, Sozialversicherungen Pensionierung: AHV, Pensionskasse, Steuern, Frühpensionierung, Hypothek, LGBT, Vermögen, Unternehmensnachfolge Immobilien und Hypotheke:Hypothek, Hypothekargeber, Steuern, Immobilie verkaufen, Immobilienbewertung Testament & Erbplanung:Testament & Erbvertrag, Erbschaftssteuern, Begünstigung des Ehepartners, Erbvorbezug & Schenkung, Willensvollstrecker, Erbenvertreter Steuern: Steuererklärung, Vorsorge, Immobilien, Erbschaft & Schenkung, Pensionierung,LGB

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
SA

Swibro AG

Zwinglistrasse 11, 9000 St. Gallen
Brokers
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
AH Residenz Immobilien AG

AH Residenz Immobilien AG

Tonhallestrasse 45, 9500 Wil SG
Herzlich Willkommen

Die AH Residenz Immobilien AG wurde 1988 gegründet und durch den Firmeninhaber Arthur Hartmann bis 2009 geführt. Im Jahr 2002 trat Roger Hofer in das Unternehmen ein. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernahm er die kontinuierliche Reorganisation und Neu-Ausrichtung des Unternehmens. Nach der Pensionierung von Arthur Hartmann übernahmen Roger und Nicole Hofer die AH Residenz Immobilien AG inkl. gesamten Aktienpaket.Die technische Immobilienbewirtschaftung wird durch die ebenfalls im 2002 gegründete und zur AH Residenz gehörende HoGa-Service GmbH (House- and Garden Liegenschaftenservice) ausgeführt.Die seit dem Gründungsjahr bestehende Bürogemeinschaft mit der Fortuna Treuhand AG Wil, spezialisiert auf Buchhaltungen, Steuererklärungen und Firmengründungen, bringt für beide Seiten Vorteile und Ergänzungen.Roger und Nicole Hofer mit Team setzen alles daran, Immobilien-Dienstleistungen auf hohem Niveau für ihre Kunden zu erbringen. Unser Angebot: Allgemeine Immobilien-Dienstleistungen Immobilien-Kauf- und Verkaufsberatungen Vermittlung Mietzins- und/oder Nebenkostenanpassungen Wohnungs- (Objekt-) Abnahmen, inklusive Auszugsprotokoll und Schadensregulierung Gesamtbewirtschaftungen von Wohn- und Geschäftsliegenschaften Begründungen und Verwaltungen von Stockwerkeigentum Vermarktungen Verkäufe, Vermittlungen und Erstvermietungen von Wohneigentum, Geschäftsobjekten, Mehrfamilienhäuser und Renditeobjekten Liegenschafts Bewertungen, Analysen und Konzepte Festlegung des Immobilienwertes, Standort-/ Objekt- und Marktanalysen Vermarktungskonzepten Budgetplanung Stockwerkeigentum Mietliegenschaften

PremiumPremium Eintrag
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilien
Tonhallestrasse 45, 9500 Wil SG
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilien
Herzlich Willkommen

Die AH Residenz Immobilien AG wurde 1988 gegründet und durch den Firmeninhaber Arthur Hartmann bis 2009 geführt. Im Jahr 2002 trat Roger Hofer in das Unternehmen ein. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernahm er die kontinuierliche Reorganisation und Neu-Ausrichtung des Unternehmens. Nach der Pensionierung von Arthur Hartmann übernahmen Roger und Nicole Hofer die AH Residenz Immobilien AG inkl. gesamten Aktienpaket.Die technische Immobilienbewirtschaftung wird durch die ebenfalls im 2002 gegründete und zur AH Residenz gehörende HoGa-Service GmbH (House- and Garden Liegenschaftenservice) ausgeführt.Die seit dem Gründungsjahr bestehende Bürogemeinschaft mit der Fortuna Treuhand AG Wil, spezialisiert auf Buchhaltungen, Steuererklärungen und Firmengründungen, bringt für beide Seiten Vorteile und Ergänzungen.Roger und Nicole Hofer mit Team setzen alles daran, Immobilien-Dienstleistungen auf hohem Niveau für ihre Kunden zu erbringen. Unser Angebot: Allgemeine Immobilien-Dienstleistungen Immobilien-Kauf- und Verkaufsberatungen Vermittlung Mietzins- und/oder Nebenkostenanpassungen Wohnungs- (Objekt-) Abnahmen, inklusive Auszugsprotokoll und Schadensregulierung Gesamtbewirtschaftungen von Wohn- und Geschäftsliegenschaften Begründungen und Verwaltungen von Stockwerkeigentum Vermarktungen Verkäufe, Vermittlungen und Erstvermietungen von Wohneigentum, Geschäftsobjekten, Mehrfamilienhäuser und Renditeobjekten Liegenschafts Bewertungen, Analysen und Konzepte Festlegung des Immobilienwertes, Standort-/ Objekt- und Marktanalysen Vermarktungskonzepten Budgetplanung Stockwerkeigentum Mietliegenschaften

 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in 50 Minuten
IA

ImoServ AG

Dorfstrasse 18, 9472 Grabs
Makler
* Wünscht keine Werbung