Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Steuerberatung in Buchs SG

: 33 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Rheinstrasse 1, 9470 Buchs (SG)
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein.Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF zugelassen als Revisionsexpertin Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaftals Revisionsexperte zugelassen, zuständig für Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften Buchführung Unternehmungsberatung Steuerberatung Erbschaftsberatung Verkauf von Immobilien Kundenbuchhaltungen von A - Z Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Rheinstrasse 1, 9470 Buchs (SG)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein.Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF zugelassen als Revisionsexpertin Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaftals Revisionsexperte zugelassen, zuständig für Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften Buchführung Unternehmungsberatung Steuerberatung Erbschaftsberatung Verkauf von Immobilien Kundenbuchhaltungen von A - Z Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Buchmann & Berger Treuhand AG

Buchmann & Berger Treuhand AG

Oberstüdtlistrasse 7, 9470 Buchs (SG)
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungErbschaftsberatung Nachlassplanung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
BGW Treuhand AG

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

BGW Treuhand AG

Tiefenackerstrasse 49, 9450 Altstätten SG

Ob als Privatperson, Gewerbetreibender oder Unternehmen – im Alltag werden wir alle mit administrativen Aufgaben konfrontiert, die unabdingbar sind. Dabei ist es oftmals schwierig, die Übersicht zu behalten. Aus diesem Grunde reicht die BGW Treuhand AG ihren Kunden seit 2002 in allen Belangen der Administration eine helfende Hand. Unser Dienstleistungsspektrum ist dabei genauso vielfältig wie die Kunden selbst und deckt folgende Bereiche ab: Beratung Buchhaltung Steuern Sonstiges Bei all unseren Dienstleistungen legen wir – neben einer ausgewiesenen Kompetenz – grossen Wert auf eine persönliche Atmosphäre. Denn nur dadurch kann gegenseitiges Vertrauen entstehen und eine bestmögliche Treuhandberatung und -begleitung erfolgen: Mithilfe bei der Wahl der Rechtsform bei Gründungen Gründung einer AG oder GmbH (inklusive Statuten und Anmeldung im Handelsregister) Umwandlungen von Einzelfirmen in eine AG oder GmbH Nachfolgeregelungen Firmen-Liquidationen Mehrwertsteuer-Probleme Erbschaftsteilungen Im Bereich der Buchhaltung bieten wir Gewerbetreibenden und Unternehmen äusserst vielfältige Dienstleistungen an. So kümmern wir uns unter anderem um: «Normale» Buchhaltung (mit Bilanz und Erfolgsrechnungen) Mehrwertsteuer-Abrechnungen Komplettes Lohnwesen (inklusive AHV-Anmeldung und Lohnausweis) Mit unserem Dienstleistungsangebot im Bereich der Steuerberatung unterstützen wir Privat- und Gewerbekunden unter anderem in folgenden Belangen: Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfung der Steuerveranlagungen Beratung in Erbteilungen Nebst den erwähnten Dienstleistungen bietet die BGW Treuhand AG ihren Kunden auch in zahlreichen weiteren Bereichen der Administration eine helfende Hand. Dazu zählen: Mithilfe beim Überbrücken von Personalausfällen in Betrieben Übernahme von Teilen der Administration (Rechnungen schreiben, Belege verwalten, Zahlungsverkehr, Inkasso, etc.) Wünschen Sie sich eine helfende Hand in administrativen Belangen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns auf Sie!

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Tiefenackerstrasse 49, 9450 Altstätten SG
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatung

Ob als Privatperson, Gewerbetreibender oder Unternehmen – im Alltag werden wir alle mit administrativen Aufgaben konfrontiert, die unabdingbar sind. Dabei ist es oftmals schwierig, die Übersicht zu behalten. Aus diesem Grunde reicht die BGW Treuhand AG ihren Kunden seit 2002 in allen Belangen der Administration eine helfende Hand. Unser Dienstleistungsspektrum ist dabei genauso vielfältig wie die Kunden selbst und deckt folgende Bereiche ab: Beratung Buchhaltung Steuern Sonstiges Bei all unseren Dienstleistungen legen wir – neben einer ausgewiesenen Kompetenz – grossen Wert auf eine persönliche Atmosphäre. Denn nur dadurch kann gegenseitiges Vertrauen entstehen und eine bestmögliche Treuhandberatung und -begleitung erfolgen: Mithilfe bei der Wahl der Rechtsform bei Gründungen Gründung einer AG oder GmbH (inklusive Statuten und Anmeldung im Handelsregister) Umwandlungen von Einzelfirmen in eine AG oder GmbH Nachfolgeregelungen Firmen-Liquidationen Mehrwertsteuer-Probleme Erbschaftsteilungen Im Bereich der Buchhaltung bieten wir Gewerbetreibenden und Unternehmen äusserst vielfältige Dienstleistungen an. So kümmern wir uns unter anderem um: «Normale» Buchhaltung (mit Bilanz und Erfolgsrechnungen) Mehrwertsteuer-Abrechnungen Komplettes Lohnwesen (inklusive AHV-Anmeldung und Lohnausweis) Mit unserem Dienstleistungsangebot im Bereich der Steuerberatung unterstützen wir Privat- und Gewerbekunden unter anderem in folgenden Belangen: Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfung der Steuerveranlagungen Beratung in Erbteilungen Nebst den erwähnten Dienstleistungen bietet die BGW Treuhand AG ihren Kunden auch in zahlreichen weiteren Bereichen der Administration eine helfende Hand. Dazu zählen: Mithilfe beim Überbrücken von Personalausfällen in Betrieben Übernahme von Teilen der Administration (Rechnungen schreiben, Belege verwalten, Zahlungsverkehr, Inkasso, etc.) Wünschen Sie sich eine helfende Hand in administrativen Belangen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Bonfida Treuhand AG

Bonfida Treuhand AG

Bahnhofstrasse 80, 9240 Uzwil

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung
Bahnhofstrasse 80, 9240 Uzwil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 23 Minuten
Fischer + Partner Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Fischer + Partner Treuhand AG

Bleikenstrasse 45, 9630 Wattwil
Umfassend und ganzheitlich

Ihre treuhand-profis IM TOGGENBURG Umfassend und ganzheitlich.Fischer+Partner Treuhand AG bietet Rat und Tat. Private wie Unternehmen erhalten eine ganzheitliche Beratung und die Ausführung aller Arbeiten im Bereich Treuhand. Bei uns werden Sie umfassend begleitet. Wir pflegen eine sehr persönliche Kundenbeziehung. Unsere Leistungen für Unternehmen: TREUHAND Führen von Finanzbuchhaltungen Erstellen von ordentlichen Jahresrechnungen und Zwischenabschlüssen Budgets/Planrechnungen Liquiditätsplanung und Beratung bei der Finanzierung MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung Personaladministration – Erstellen von sämtlichen Sozialversicherungsabrechnungen Verträge aller Art STEUERBERATUNG Steueroptimierte Jahresabschlüsse MWST-Beratung Steuererklärungen Steuerplanung unter Einbezug der Versicherungs- und Vorsorgesituation Kontrolle von Steuerveranlagungen Übernahme von Steuervertretungen Fiskalvertretungen MWST UNTERNEHMENSBERATUNG Beratung bei der Wahl der Gesellschaftsformen Firmengründungen und -umwandlungen sowie Liquidationen Umstrukturierungen, Standortveränderungen und -erweiterungen Unternehmenssanierungen Unternehmensbewertungen Nachfolgeplanung Mitwirkung bei AHV-, MWST- und Steuerrevisionen Unsere Leistungen für Private: STEUERBERATUNG Steuererklärungen Steuerplanung unter Einbezug der Versicherungs- und Vorsorgesituation Kontrolle von Steuerveranlagungen Übernahme von Steuervertretungen Grundstückgewinne Steuerliche Optimierung des Liegenschaftsunterhalts RUHESTANDSPLANUNG, VORSORGE, NACHLASS Pensionsplanung Budgetplanung Berechnung Vermögensverzehr Ehe- und Erbverträge Testamente / Willensvollstrecker-Mandate Beistandschaft Vorsorgeaufträge und Patientenverfügungen Nachlassberatung Erstellen Nachlassinventar und Erbteilakt VERMGENSVERWALTUNG,VERSICHERUNGEN,IMMOBILIENTREUHAND Wir verfügen über ein langjähriges Netzwerk an Spezialisten, die wir Ihren Bedürfnissen entsprechend empfehlen können. Gerne unterstützen wir Sie in der Beraterwahl. Wir legen grossen Wert auf eine sehr persönliche Kundenbeziehung. Unabhängig davon. ob wir Sie einmalig beraten dürfen oder eine langfristige Partnerschaft entsteht: Wir passen unsere Dienstleistungen Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen an und geben für jeden Kunden unser Bestes. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite, als kompetenter Berater für Ihre Fragen, als Betreuer der von Ihnen gestellten Aufgaben.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungBuchhaltungsbüroRechtsberatung
Bleikenstrasse 45, 9630 Wattwil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungBuchhaltungsbüroRechtsberatung
Umfassend und ganzheitlich

Ihre treuhand-profis IM TOGGENBURG Umfassend und ganzheitlich.Fischer+Partner Treuhand AG bietet Rat und Tat. Private wie Unternehmen erhalten eine ganzheitliche Beratung und die Ausführung aller Arbeiten im Bereich Treuhand. Bei uns werden Sie umfassend begleitet. Wir pflegen eine sehr persönliche Kundenbeziehung. Unsere Leistungen für Unternehmen: TREUHAND Führen von Finanzbuchhaltungen Erstellen von ordentlichen Jahresrechnungen und Zwischenabschlüssen Budgets/Planrechnungen Liquiditätsplanung und Beratung bei der Finanzierung MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung Personaladministration – Erstellen von sämtlichen Sozialversicherungsabrechnungen Verträge aller Art STEUERBERATUNG Steueroptimierte Jahresabschlüsse MWST-Beratung Steuererklärungen Steuerplanung unter Einbezug der Versicherungs- und Vorsorgesituation Kontrolle von Steuerveranlagungen Übernahme von Steuervertretungen Fiskalvertretungen MWST UNTERNEHMENSBERATUNG Beratung bei der Wahl der Gesellschaftsformen Firmengründungen und -umwandlungen sowie Liquidationen Umstrukturierungen, Standortveränderungen und -erweiterungen Unternehmenssanierungen Unternehmensbewertungen Nachfolgeplanung Mitwirkung bei AHV-, MWST- und Steuerrevisionen Unsere Leistungen für Private: STEUERBERATUNG Steuererklärungen Steuerplanung unter Einbezug der Versicherungs- und Vorsorgesituation Kontrolle von Steuerveranlagungen Übernahme von Steuervertretungen Grundstückgewinne Steuerliche Optimierung des Liegenschaftsunterhalts RUHESTANDSPLANUNG, VORSORGE, NACHLASS Pensionsplanung Budgetplanung Berechnung Vermögensverzehr Ehe- und Erbverträge Testamente / Willensvollstrecker-Mandate Beistandschaft Vorsorgeaufträge und Patientenverfügungen Nachlassberatung Erstellen Nachlassinventar und Erbteilakt VERMGENSVERWALTUNG,VERSICHERUNGEN,IMMOBILIENTREUHAND Wir verfügen über ein langjähriges Netzwerk an Spezialisten, die wir Ihren Bedürfnissen entsprechend empfehlen können. Gerne unterstützen wir Sie in der Beraterwahl. Wir legen grossen Wert auf eine sehr persönliche Kundenbeziehung. Unabhängig davon. ob wir Sie einmalig beraten dürfen oder eine langfristige Partnerschaft entsteht: Wir passen unsere Dienstleistungen Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen an und geben für jeden Kunden unser Bestes. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite, als kompetenter Berater für Ihre Fragen, als Betreuer der von Ihnen gestellten Aufgaben.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 23 Minuten
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungRechtsberatungBuchhaltungsbüroFinanzberatung
 Offen – Schliesst in 23 Minuten
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
Schlegel Edith

Schlegel Edith

Auerstrasse 37, 9442 Berneck
Der Mensch im Mittelpunkt...

Die Firma Edith Schlegel Buchhalterin mit eidg. Fachausweis ist Ihr Ansprechpartner für Dienstleistungen rund um das Thema Treuhand und Buchhaltung. Ob für KMU oder Privatpersonen, jedes Anliegen wird genauestens analysiert und daraus wird eine optimale, bedürfnisorientierte Lösung für den Kunden kreiert. Sie möchten einzelne Aufgabengebiete auslagern, brauchen eine kleine Unterstützung oder Ihnen ist alles über den Kopf gewachsen? Kontaktieren Sie uns um ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Wir finden die bestmögliche Lösung für Sie. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht: Steuerberatung: Beratung für Privatpersonen und juristische Personen Steuererklärungen ausfüllen Steueroptimierung usw. Lohnadministration: Lohnabrechnung inkl. Lohnausweise Abrechnungen mit der Quellensteuer und den Sozialversicherungen Personal- und Sozialversicherungen usw. Klassische Buchhaltung, Treuhand: Individuelle Beratung massgeschneidert auf die Bedürfnisse des Kunden Kontoplan einrichten Jahresrechnung MWST-Abrechnungen usw. Jahresabschlüsse: Steuer- und Handelsbilanzen Verschiedene Analysen usw. Firmengründungen: Wahl der Firmenform Statuten und Gesellschaftsverträge Erstellung Businesspläne usw. Bei Interesse oder Fragen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungBuchhaltungsbüro
Auerstrasse 37, 9442 Berneck
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungBuchhaltungsbüro
Der Mensch im Mittelpunkt...

Die Firma Edith Schlegel Buchhalterin mit eidg. Fachausweis ist Ihr Ansprechpartner für Dienstleistungen rund um das Thema Treuhand und Buchhaltung. Ob für KMU oder Privatpersonen, jedes Anliegen wird genauestens analysiert und daraus wird eine optimale, bedürfnisorientierte Lösung für den Kunden kreiert. Sie möchten einzelne Aufgabengebiete auslagern, brauchen eine kleine Unterstützung oder Ihnen ist alles über den Kopf gewachsen? Kontaktieren Sie uns um ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Wir finden die bestmögliche Lösung für Sie. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht: Steuerberatung: Beratung für Privatpersonen und juristische Personen Steuererklärungen ausfüllen Steueroptimierung usw. Lohnadministration: Lohnabrechnung inkl. Lohnausweise Abrechnungen mit der Quellensteuer und den Sozialversicherungen Personal- und Sozialversicherungen usw. Klassische Buchhaltung, Treuhand: Individuelle Beratung massgeschneidert auf die Bedürfnisse des Kunden Kontoplan einrichten Jahresrechnung MWST-Abrechnungen usw. Jahresabschlüsse: Steuer- und Handelsbilanzen Verschiedene Analysen usw. Firmengründungen: Wahl der Firmenform Statuten und Gesellschaftsverträge Erstellung Businesspläne usw. Bei Interesse oder Fragen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
 Offen – Schliesst in 23 Minuten
TEAG Advisors AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

TEAG Advisors AG

Fabrikstrasse 27, 9472 Grabs
Treuhand und Wirtschaftsprüfung

TEAG Advisors erfüllt den Anspruch einer integrierten und bereichsübergreifenden Unternehmensberatung. Als multidisziplinäre Beratungsfirma bieten wir Führungskräften umfassende Dienstleistungen, Rat und Tat für die erfolgreiche Unternehmensführung. Wir sind Spezialisten für Unternehmensentwicklung (Corporate Development). Unser interdisziplinäres Beraterteam unterstützt Sie dabei Ihr Geschäftsmodell erfolgreich zu entwickeln, zu implementieren, zu betreiben und weiterzuentwickeln.Unsere DienstleistungenUnsere Dienstleistungen ordnen sich in drei Geschäftsbereiche:Treuhand & WirtschaftsprüfungWirtschaftsprüfung und Treuhanddienstleistungen sind Vertrauenssache. Unsere Mitgliedschaft bei den wichtigen Branchenverbänden bietet Gewähr für unsere kompetente und seriöse Arbeit. Wir übernehmen für Sie Buchführungsaufgaben, beraten Sie in rechtlichen und steuerrechtlichen Aspekten oder unterstützen in Finanzierungsfragen. UnternehmensberatungWir beraten Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen hinsichtlich rechtlicher, steuerrechtlicher und betriebswirtschaftlichen Fragen. Lukrative Geschäftsfelder identifizieren, Strategien definieren und den Wandel durchführen.Marketing & KommunikationKommunikationserfolg ist kein Zufallsprodukt – er kann erarbeitet werden. Das Resultat guter Kommunikationsarbeit ist nachhaltiger Unternehmenserfolg und ein gutes Image. Wir sind Unternehmensberater für Marketing und Kommunikation. Unser Ziel ist Ihre effiziente und effektive Marketing- und Kommunikationsarbeit.Unsere KompetenzenBeratung Wir beraten Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen zu unterschiedlichen Managementthemen. Unser interdisziplinärer Ansatz entspricht den Anforderungen moderner Unternehmensführung.Coaching & AusbildungIn Seminaren, inhouse-Workshops, 1:1-Trainings oder an Tagungen befähigen wir Führungskräfte, Unternehmen und Organisationen in der Steuerung von Geschäftsmodellen. Wir transferieren Know-how und begleiten Führungskräfte in ihrem Alltag als unterstützende Partner.OutsourcingUnsere Kunden konzentrieren sich auf ihre Kernprozesse. Wir unterstützen sie, in dem wir ihnen vor- oder nachgelagerte Aufgaben abnehmen und so zu schlanken, flexiblen und günstigen Strukturen beitragen Spezialisten für Business DevelopmentTEAG Advisors AG ist ein national und international tätiges Beratungsunternehmen. Als Spezialisten für Unternehmensentwicklung (Business Development) bieten wir Dienstleistungen um Geschäftsmodelle erfolgreich zu entwickeln, zu implementieren, zu positionieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Die eingesetzten Methoden umfassen die Bereiche Strategie, Marketing, Kommunikation, Recht und Finanzen.Unternehmerische Berater Als Berater sind wir am Puls der Zeit, als Unternehmer gestalten wir selber mit. Wir kombinieren unser spezifisches Fachwissen mit der breiten Optik des Unternehmers. Für unsere Kunden nutzen wir unternehmerische Chancen und erreichen für sie eine nachhaltig starke Marktposition.Umsetzung im FokusEs gibt viele Ideen. Es gibt einige gute Ideen und es gibt nur wenige umgesetzte Ideen. Unsere Aufgabe ist es umzusetzen und unternehmerischen Ideen zum Erfolg zu verhelfen. Unser Fokus liegt auf dem Übergang von der Idee zur Wirkung. Wir bieten Dienstleistungen um Geschäftsmodelle zu entwickeln, zu implementieren, zu positionieren und zu betreiben

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Fabrikstrasse 27, 9472 Grabs
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Treuhand und Wirtschaftsprüfung

TEAG Advisors erfüllt den Anspruch einer integrierten und bereichsübergreifenden Unternehmensberatung. Als multidisziplinäre Beratungsfirma bieten wir Führungskräften umfassende Dienstleistungen, Rat und Tat für die erfolgreiche Unternehmensführung. Wir sind Spezialisten für Unternehmensentwicklung (Corporate Development). Unser interdisziplinäres Beraterteam unterstützt Sie dabei Ihr Geschäftsmodell erfolgreich zu entwickeln, zu implementieren, zu betreiben und weiterzuentwickeln.Unsere DienstleistungenUnsere Dienstleistungen ordnen sich in drei Geschäftsbereiche:Treuhand & WirtschaftsprüfungWirtschaftsprüfung und Treuhanddienstleistungen sind Vertrauenssache. Unsere Mitgliedschaft bei den wichtigen Branchenverbänden bietet Gewähr für unsere kompetente und seriöse Arbeit. Wir übernehmen für Sie Buchführungsaufgaben, beraten Sie in rechtlichen und steuerrechtlichen Aspekten oder unterstützen in Finanzierungsfragen. UnternehmensberatungWir beraten Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen hinsichtlich rechtlicher, steuerrechtlicher und betriebswirtschaftlichen Fragen. Lukrative Geschäftsfelder identifizieren, Strategien definieren und den Wandel durchführen.Marketing & KommunikationKommunikationserfolg ist kein Zufallsprodukt – er kann erarbeitet werden. Das Resultat guter Kommunikationsarbeit ist nachhaltiger Unternehmenserfolg und ein gutes Image. Wir sind Unternehmensberater für Marketing und Kommunikation. Unser Ziel ist Ihre effiziente und effektive Marketing- und Kommunikationsarbeit.Unsere KompetenzenBeratung Wir beraten Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen zu unterschiedlichen Managementthemen. Unser interdisziplinärer Ansatz entspricht den Anforderungen moderner Unternehmensführung.Coaching & AusbildungIn Seminaren, inhouse-Workshops, 1:1-Trainings oder an Tagungen befähigen wir Führungskräfte, Unternehmen und Organisationen in der Steuerung von Geschäftsmodellen. Wir transferieren Know-how und begleiten Führungskräfte in ihrem Alltag als unterstützende Partner.OutsourcingUnsere Kunden konzentrieren sich auf ihre Kernprozesse. Wir unterstützen sie, in dem wir ihnen vor- oder nachgelagerte Aufgaben abnehmen und so zu schlanken, flexiblen und günstigen Strukturen beitragen Spezialisten für Business DevelopmentTEAG Advisors AG ist ein national und international tätiges Beratungsunternehmen. Als Spezialisten für Unternehmensentwicklung (Business Development) bieten wir Dienstleistungen um Geschäftsmodelle erfolgreich zu entwickeln, zu implementieren, zu positionieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Die eingesetzten Methoden umfassen die Bereiche Strategie, Marketing, Kommunikation, Recht und Finanzen.Unternehmerische Berater Als Berater sind wir am Puls der Zeit, als Unternehmer gestalten wir selber mit. Wir kombinieren unser spezifisches Fachwissen mit der breiten Optik des Unternehmers. Für unsere Kunden nutzen wir unternehmerische Chancen und erreichen für sie eine nachhaltig starke Marktposition.Umsetzung im FokusEs gibt viele Ideen. Es gibt einige gute Ideen und es gibt nur wenige umgesetzte Ideen. Unsere Aufgabe ist es umzusetzen und unternehmerischen Ideen zum Erfolg zu verhelfen. Unser Fokus liegt auf dem Übergang von der Idee zur Wirkung. Wir bieten Dienstleistungen um Geschäftsmodelle zu entwickeln, zu implementieren, zu positionieren und zu betreiben

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 23 Minuten
AT

Adventa Treuhand GmbH

Auenstrasse 63, 9451 Kriessern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatung
RT

Reich Treuhand and Consulting

Fliederstrasse 5, 9403 Goldach
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungSteuerberatungBuchhaltungsbüro
ST

Stelzl Treuhand GmbH

Buchholzstrasse 2, 9435 Heerbrugg
BuchhaltungsbüroSteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
* Wünscht keine Werbung

33 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Steuerberatung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Kontaktformen
Sprachen
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Dienstleistungen
Zahlungskonditionen
Treuhand
Rechnungswesen / Buchhaltung
Verkauf
Beratung
Objektart

Steuerberatung in Buchs SG

: 33 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Rheinstrasse 1, 9470 Buchs (SG)
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein.Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF zugelassen als Revisionsexpertin Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaftals Revisionsexperte zugelassen, zuständig für Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften Buchführung Unternehmungsberatung Steuerberatung Erbschaftsberatung Verkauf von Immobilien Kundenbuchhaltungen von A - Z Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Rheinstrasse 1, 9470 Buchs (SG)
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatung
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein.Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF zugelassen als Revisionsexpertin Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaftals Revisionsexperte zugelassen, zuständig für Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften Buchführung Unternehmungsberatung Steuerberatung Erbschaftsberatung Verkauf von Immobilien Kundenbuchhaltungen von A - Z Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Buchmann & Berger Treuhand AG

Buchmann & Berger Treuhand AG

Oberstüdtlistrasse 7, 9470 Buchs (SG)
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungErbschaftsberatung Nachlassplanung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
BGW Treuhand AG

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

BGW Treuhand AG

Tiefenackerstrasse 49, 9450 Altstätten SG

Ob als Privatperson, Gewerbetreibender oder Unternehmen – im Alltag werden wir alle mit administrativen Aufgaben konfrontiert, die unabdingbar sind. Dabei ist es oftmals schwierig, die Übersicht zu behalten. Aus diesem Grunde reicht die BGW Treuhand AG ihren Kunden seit 2002 in allen Belangen der Administration eine helfende Hand. Unser Dienstleistungsspektrum ist dabei genauso vielfältig wie die Kunden selbst und deckt folgende Bereiche ab: Beratung Buchhaltung Steuern Sonstiges Bei all unseren Dienstleistungen legen wir – neben einer ausgewiesenen Kompetenz – grossen Wert auf eine persönliche Atmosphäre. Denn nur dadurch kann gegenseitiges Vertrauen entstehen und eine bestmögliche Treuhandberatung und -begleitung erfolgen: Mithilfe bei der Wahl der Rechtsform bei Gründungen Gründung einer AG oder GmbH (inklusive Statuten und Anmeldung im Handelsregister) Umwandlungen von Einzelfirmen in eine AG oder GmbH Nachfolgeregelungen Firmen-Liquidationen Mehrwertsteuer-Probleme Erbschaftsteilungen Im Bereich der Buchhaltung bieten wir Gewerbetreibenden und Unternehmen äusserst vielfältige Dienstleistungen an. So kümmern wir uns unter anderem um: «Normale» Buchhaltung (mit Bilanz und Erfolgsrechnungen) Mehrwertsteuer-Abrechnungen Komplettes Lohnwesen (inklusive AHV-Anmeldung und Lohnausweis) Mit unserem Dienstleistungsangebot im Bereich der Steuerberatung unterstützen wir Privat- und Gewerbekunden unter anderem in folgenden Belangen: Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfung der Steuerveranlagungen Beratung in Erbteilungen Nebst den erwähnten Dienstleistungen bietet die BGW Treuhand AG ihren Kunden auch in zahlreichen weiteren Bereichen der Administration eine helfende Hand. Dazu zählen: Mithilfe beim Überbrücken von Personalausfällen in Betrieben Übernahme von Teilen der Administration (Rechnungen schreiben, Belege verwalten, Zahlungsverkehr, Inkasso, etc.) Wünschen Sie sich eine helfende Hand in administrativen Belangen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns auf Sie!

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatung
Tiefenackerstrasse 49, 9450 Altstätten SG
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatung

Ob als Privatperson, Gewerbetreibender oder Unternehmen – im Alltag werden wir alle mit administrativen Aufgaben konfrontiert, die unabdingbar sind. Dabei ist es oftmals schwierig, die Übersicht zu behalten. Aus diesem Grunde reicht die BGW Treuhand AG ihren Kunden seit 2002 in allen Belangen der Administration eine helfende Hand. Unser Dienstleistungsspektrum ist dabei genauso vielfältig wie die Kunden selbst und deckt folgende Bereiche ab: Beratung Buchhaltung Steuern Sonstiges Bei all unseren Dienstleistungen legen wir – neben einer ausgewiesenen Kompetenz – grossen Wert auf eine persönliche Atmosphäre. Denn nur dadurch kann gegenseitiges Vertrauen entstehen und eine bestmögliche Treuhandberatung und -begleitung erfolgen: Mithilfe bei der Wahl der Rechtsform bei Gründungen Gründung einer AG oder GmbH (inklusive Statuten und Anmeldung im Handelsregister) Umwandlungen von Einzelfirmen in eine AG oder GmbH Nachfolgeregelungen Firmen-Liquidationen Mehrwertsteuer-Probleme Erbschaftsteilungen Im Bereich der Buchhaltung bieten wir Gewerbetreibenden und Unternehmen äusserst vielfältige Dienstleistungen an. So kümmern wir uns unter anderem um: «Normale» Buchhaltung (mit Bilanz und Erfolgsrechnungen) Mehrwertsteuer-Abrechnungen Komplettes Lohnwesen (inklusive AHV-Anmeldung und Lohnausweis) Mit unserem Dienstleistungsangebot im Bereich der Steuerberatung unterstützen wir Privat- und Gewerbekunden unter anderem in folgenden Belangen: Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfung der Steuerveranlagungen Beratung in Erbteilungen Nebst den erwähnten Dienstleistungen bietet die BGW Treuhand AG ihren Kunden auch in zahlreichen weiteren Bereichen der Administration eine helfende Hand. Dazu zählen: Mithilfe beim Überbrücken von Personalausfällen in Betrieben Übernahme von Teilen der Administration (Rechnungen schreiben, Belege verwalten, Zahlungsverkehr, Inkasso, etc.) Wünschen Sie sich eine helfende Hand in administrativen Belangen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Bonfida Treuhand AG

Bonfida Treuhand AG

Bahnhofstrasse 80, 9240 Uzwil

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung
Bahnhofstrasse 80, 9240 Uzwil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungFinanzberatungVersicherungsberatungWirtschaftsprüfung

Gerne unterstützen wir Sie mit unseren umfangreichen Dienstleistungen, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Profitieren Sie von unserem hohen Fachwissen, unserer persönliche Betreuung und unserem vorausschauenden Handeln. Buchhaltung/Treuhand Einrichten von Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Kontenplänen und Kontierungsrichtlinien Führen von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen Erstellen von Abrechnungen (MWSt, Sozialversicherungen) Abschlussberatungen Jahresabschlüsse Wirtschaftsprüfung Revision von Klein- und Mittelunternehmen (KMU) Durchführung von Sonderprüfungen nach OR 697a Gründungsprüfungen, Kapitalherabsetzungsprüfungen, etc. Steuerberatung Erstellung von Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen Prüfung von Steuerveranlagungen und Vertretung vor Behörden Bearbeitung von Nach- und Strafsteuerfällen Bearbeitung von Steuereinsprachen und -rekursen Steuerplanung Unternehmensberatung Beratung bei Unternehmensgründungen Erarbeiten von Lösungen für die Unternehmer-Nachfolge Beratung bei der Umwandlung von Unternehmungen Beratung in erbrechtlichen Verfügungen Durchführung von Erbteilungen, Willensvollstreckungen Versicherungs- und Finanzberatung Verwaltung, Betreuung und Analysen von Versicherungsverträgen Vorsorge und Anlageberatung

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 23 Minuten
Fischer + Partner Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Fischer + Partner Treuhand AG

Bleikenstrasse 45, 9630 Wattwil
Umfassend und ganzheitlich

Ihre treuhand-profis IM TOGGENBURG Umfassend und ganzheitlich.Fischer+Partner Treuhand AG bietet Rat und Tat. Private wie Unternehmen erhalten eine ganzheitliche Beratung und die Ausführung aller Arbeiten im Bereich Treuhand. Bei uns werden Sie umfassend begleitet. Wir pflegen eine sehr persönliche Kundenbeziehung. Unsere Leistungen für Unternehmen: TREUHAND Führen von Finanzbuchhaltungen Erstellen von ordentlichen Jahresrechnungen und Zwischenabschlüssen Budgets/Planrechnungen Liquiditätsplanung und Beratung bei der Finanzierung MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung Personaladministration – Erstellen von sämtlichen Sozialversicherungsabrechnungen Verträge aller Art STEUERBERATUNG Steueroptimierte Jahresabschlüsse MWST-Beratung Steuererklärungen Steuerplanung unter Einbezug der Versicherungs- und Vorsorgesituation Kontrolle von Steuerveranlagungen Übernahme von Steuervertretungen Fiskalvertretungen MWST UNTERNEHMENSBERATUNG Beratung bei der Wahl der Gesellschaftsformen Firmengründungen und -umwandlungen sowie Liquidationen Umstrukturierungen, Standortveränderungen und -erweiterungen Unternehmenssanierungen Unternehmensbewertungen Nachfolgeplanung Mitwirkung bei AHV-, MWST- und Steuerrevisionen Unsere Leistungen für Private: STEUERBERATUNG Steuererklärungen Steuerplanung unter Einbezug der Versicherungs- und Vorsorgesituation Kontrolle von Steuerveranlagungen Übernahme von Steuervertretungen Grundstückgewinne Steuerliche Optimierung des Liegenschaftsunterhalts RUHESTANDSPLANUNG, VORSORGE, NACHLASS Pensionsplanung Budgetplanung Berechnung Vermögensverzehr Ehe- und Erbverträge Testamente / Willensvollstrecker-Mandate Beistandschaft Vorsorgeaufträge und Patientenverfügungen Nachlassberatung Erstellen Nachlassinventar und Erbteilakt VERMGENSVERWALTUNG,VERSICHERUNGEN,IMMOBILIENTREUHAND Wir verfügen über ein langjähriges Netzwerk an Spezialisten, die wir Ihren Bedürfnissen entsprechend empfehlen können. Gerne unterstützen wir Sie in der Beraterwahl. Wir legen grossen Wert auf eine sehr persönliche Kundenbeziehung. Unabhängig davon. ob wir Sie einmalig beraten dürfen oder eine langfristige Partnerschaft entsteht: Wir passen unsere Dienstleistungen Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen an und geben für jeden Kunden unser Bestes. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite, als kompetenter Berater für Ihre Fragen, als Betreuer der von Ihnen gestellten Aufgaben.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungBuchhaltungsbüroRechtsberatung
Bleikenstrasse 45, 9630 Wattwil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungSteuerberatungBuchhaltungsbüroRechtsberatung
Umfassend und ganzheitlich

Ihre treuhand-profis IM TOGGENBURG Umfassend und ganzheitlich.Fischer+Partner Treuhand AG bietet Rat und Tat. Private wie Unternehmen erhalten eine ganzheitliche Beratung und die Ausführung aller Arbeiten im Bereich Treuhand. Bei uns werden Sie umfassend begleitet. Wir pflegen eine sehr persönliche Kundenbeziehung. Unsere Leistungen für Unternehmen: TREUHAND Führen von Finanzbuchhaltungen Erstellen von ordentlichen Jahresrechnungen und Zwischenabschlüssen Budgets/Planrechnungen Liquiditätsplanung und Beratung bei der Finanzierung MWST-Abrechnungen Lohnbuchhaltung Personaladministration – Erstellen von sämtlichen Sozialversicherungsabrechnungen Verträge aller Art STEUERBERATUNG Steueroptimierte Jahresabschlüsse MWST-Beratung Steuererklärungen Steuerplanung unter Einbezug der Versicherungs- und Vorsorgesituation Kontrolle von Steuerveranlagungen Übernahme von Steuervertretungen Fiskalvertretungen MWST UNTERNEHMENSBERATUNG Beratung bei der Wahl der Gesellschaftsformen Firmengründungen und -umwandlungen sowie Liquidationen Umstrukturierungen, Standortveränderungen und -erweiterungen Unternehmenssanierungen Unternehmensbewertungen Nachfolgeplanung Mitwirkung bei AHV-, MWST- und Steuerrevisionen Unsere Leistungen für Private: STEUERBERATUNG Steuererklärungen Steuerplanung unter Einbezug der Versicherungs- und Vorsorgesituation Kontrolle von Steuerveranlagungen Übernahme von Steuervertretungen Grundstückgewinne Steuerliche Optimierung des Liegenschaftsunterhalts RUHESTANDSPLANUNG, VORSORGE, NACHLASS Pensionsplanung Budgetplanung Berechnung Vermögensverzehr Ehe- und Erbverträge Testamente / Willensvollstrecker-Mandate Beistandschaft Vorsorgeaufträge und Patientenverfügungen Nachlassberatung Erstellen Nachlassinventar und Erbteilakt VERMGENSVERWALTUNG,VERSICHERUNGEN,IMMOBILIENTREUHAND Wir verfügen über ein langjähriges Netzwerk an Spezialisten, die wir Ihren Bedürfnissen entsprechend empfehlen können. Gerne unterstützen wir Sie in der Beraterwahl. Wir legen grossen Wert auf eine sehr persönliche Kundenbeziehung. Unabhängig davon. ob wir Sie einmalig beraten dürfen oder eine langfristige Partnerschaft entsteht: Wir passen unsere Dienstleistungen Ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen an und geben für jeden Kunden unser Bestes. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen als zuverlässiger Partner an Ihrer Seite, als kompetenter Berater für Ihre Fragen, als Betreuer der von Ihnen gestellten Aufgaben.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 23 Minuten
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungRechtsberatungBuchhaltungsbüroFinanzberatung
 Offen – Schliesst in 23 Minuten
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
Schlegel Edith

Schlegel Edith

Auerstrasse 37, 9442 Berneck
Der Mensch im Mittelpunkt...

Die Firma Edith Schlegel Buchhalterin mit eidg. Fachausweis ist Ihr Ansprechpartner für Dienstleistungen rund um das Thema Treuhand und Buchhaltung. Ob für KMU oder Privatpersonen, jedes Anliegen wird genauestens analysiert und daraus wird eine optimale, bedürfnisorientierte Lösung für den Kunden kreiert. Sie möchten einzelne Aufgabengebiete auslagern, brauchen eine kleine Unterstützung oder Ihnen ist alles über den Kopf gewachsen? Kontaktieren Sie uns um ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Wir finden die bestmögliche Lösung für Sie. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht: Steuerberatung: Beratung für Privatpersonen und juristische Personen Steuererklärungen ausfüllen Steueroptimierung usw. Lohnadministration: Lohnabrechnung inkl. Lohnausweise Abrechnungen mit der Quellensteuer und den Sozialversicherungen Personal- und Sozialversicherungen usw. Klassische Buchhaltung, Treuhand: Individuelle Beratung massgeschneidert auf die Bedürfnisse des Kunden Kontoplan einrichten Jahresrechnung MWST-Abrechnungen usw. Jahresabschlüsse: Steuer- und Handelsbilanzen Verschiedene Analysen usw. Firmengründungen: Wahl der Firmenform Statuten und Gesellschaftsverträge Erstellung Businesspläne usw. Bei Interesse oder Fragen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungBuchhaltungsbüro
Auerstrasse 37, 9442 Berneck
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungBuchhaltungsbüro
Der Mensch im Mittelpunkt...

Die Firma Edith Schlegel Buchhalterin mit eidg. Fachausweis ist Ihr Ansprechpartner für Dienstleistungen rund um das Thema Treuhand und Buchhaltung. Ob für KMU oder Privatpersonen, jedes Anliegen wird genauestens analysiert und daraus wird eine optimale, bedürfnisorientierte Lösung für den Kunden kreiert. Sie möchten einzelne Aufgabengebiete auslagern, brauchen eine kleine Unterstützung oder Ihnen ist alles über den Kopf gewachsen? Kontaktieren Sie uns um ein persönliches Treffen zu vereinbaren. Wir finden die bestmögliche Lösung für Sie. Unsere Dienstleistungen in der Übersicht: Steuerberatung: Beratung für Privatpersonen und juristische Personen Steuererklärungen ausfüllen Steueroptimierung usw. Lohnadministration: Lohnabrechnung inkl. Lohnausweise Abrechnungen mit der Quellensteuer und den Sozialversicherungen Personal- und Sozialversicherungen usw. Klassische Buchhaltung, Treuhand: Individuelle Beratung massgeschneidert auf die Bedürfnisse des Kunden Kontoplan einrichten Jahresrechnung MWST-Abrechnungen usw. Jahresabschlüsse: Steuer- und Handelsbilanzen Verschiedene Analysen usw. Firmengründungen: Wahl der Firmenform Statuten und Gesellschaftsverträge Erstellung Businesspläne usw. Bei Interesse oder Fragen dürfen Sie uns jederzeit kontaktieren.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:45
 Offen – Schliesst in 23 Minuten
TEAG Advisors AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

TEAG Advisors AG

Fabrikstrasse 27, 9472 Grabs
Treuhand und Wirtschaftsprüfung

TEAG Advisors erfüllt den Anspruch einer integrierten und bereichsübergreifenden Unternehmensberatung. Als multidisziplinäre Beratungsfirma bieten wir Führungskräften umfassende Dienstleistungen, Rat und Tat für die erfolgreiche Unternehmensführung. Wir sind Spezialisten für Unternehmensentwicklung (Corporate Development). Unser interdisziplinäres Beraterteam unterstützt Sie dabei Ihr Geschäftsmodell erfolgreich zu entwickeln, zu implementieren, zu betreiben und weiterzuentwickeln.Unsere DienstleistungenUnsere Dienstleistungen ordnen sich in drei Geschäftsbereiche:Treuhand & WirtschaftsprüfungWirtschaftsprüfung und Treuhanddienstleistungen sind Vertrauenssache. Unsere Mitgliedschaft bei den wichtigen Branchenverbänden bietet Gewähr für unsere kompetente und seriöse Arbeit. Wir übernehmen für Sie Buchführungsaufgaben, beraten Sie in rechtlichen und steuerrechtlichen Aspekten oder unterstützen in Finanzierungsfragen. UnternehmensberatungWir beraten Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen hinsichtlich rechtlicher, steuerrechtlicher und betriebswirtschaftlichen Fragen. Lukrative Geschäftsfelder identifizieren, Strategien definieren und den Wandel durchführen.Marketing & KommunikationKommunikationserfolg ist kein Zufallsprodukt – er kann erarbeitet werden. Das Resultat guter Kommunikationsarbeit ist nachhaltiger Unternehmenserfolg und ein gutes Image. Wir sind Unternehmensberater für Marketing und Kommunikation. Unser Ziel ist Ihre effiziente und effektive Marketing- und Kommunikationsarbeit.Unsere KompetenzenBeratung Wir beraten Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen zu unterschiedlichen Managementthemen. Unser interdisziplinärer Ansatz entspricht den Anforderungen moderner Unternehmensführung.Coaching & AusbildungIn Seminaren, inhouse-Workshops, 1:1-Trainings oder an Tagungen befähigen wir Führungskräfte, Unternehmen und Organisationen in der Steuerung von Geschäftsmodellen. Wir transferieren Know-how und begleiten Führungskräfte in ihrem Alltag als unterstützende Partner.OutsourcingUnsere Kunden konzentrieren sich auf ihre Kernprozesse. Wir unterstützen sie, in dem wir ihnen vor- oder nachgelagerte Aufgaben abnehmen und so zu schlanken, flexiblen und günstigen Strukturen beitragen Spezialisten für Business DevelopmentTEAG Advisors AG ist ein national und international tätiges Beratungsunternehmen. Als Spezialisten für Unternehmensentwicklung (Business Development) bieten wir Dienstleistungen um Geschäftsmodelle erfolgreich zu entwickeln, zu implementieren, zu positionieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Die eingesetzten Methoden umfassen die Bereiche Strategie, Marketing, Kommunikation, Recht und Finanzen.Unternehmerische Berater Als Berater sind wir am Puls der Zeit, als Unternehmer gestalten wir selber mit. Wir kombinieren unser spezifisches Fachwissen mit der breiten Optik des Unternehmers. Für unsere Kunden nutzen wir unternehmerische Chancen und erreichen für sie eine nachhaltig starke Marktposition.Umsetzung im FokusEs gibt viele Ideen. Es gibt einige gute Ideen und es gibt nur wenige umgesetzte Ideen. Unsere Aufgabe ist es umzusetzen und unternehmerischen Ideen zum Erfolg zu verhelfen. Unser Fokus liegt auf dem Übergang von der Idee zur Wirkung. Wir bieten Dienstleistungen um Geschäftsmodelle zu entwickeln, zu implementieren, zu positionieren und zu betreiben

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Fabrikstrasse 27, 9472 Grabs
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Treuhand und Wirtschaftsprüfung

TEAG Advisors erfüllt den Anspruch einer integrierten und bereichsübergreifenden Unternehmensberatung. Als multidisziplinäre Beratungsfirma bieten wir Führungskräften umfassende Dienstleistungen, Rat und Tat für die erfolgreiche Unternehmensführung. Wir sind Spezialisten für Unternehmensentwicklung (Corporate Development). Unser interdisziplinäres Beraterteam unterstützt Sie dabei Ihr Geschäftsmodell erfolgreich zu entwickeln, zu implementieren, zu betreiben und weiterzuentwickeln.Unsere DienstleistungenUnsere Dienstleistungen ordnen sich in drei Geschäftsbereiche:Treuhand & WirtschaftsprüfungWirtschaftsprüfung und Treuhanddienstleistungen sind Vertrauenssache. Unsere Mitgliedschaft bei den wichtigen Branchenverbänden bietet Gewähr für unsere kompetente und seriöse Arbeit. Wir übernehmen für Sie Buchführungsaufgaben, beraten Sie in rechtlichen und steuerrechtlichen Aspekten oder unterstützen in Finanzierungsfragen. UnternehmensberatungWir beraten Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen hinsichtlich rechtlicher, steuerrechtlicher und betriebswirtschaftlichen Fragen. Lukrative Geschäftsfelder identifizieren, Strategien definieren und den Wandel durchführen.Marketing & KommunikationKommunikationserfolg ist kein Zufallsprodukt – er kann erarbeitet werden. Das Resultat guter Kommunikationsarbeit ist nachhaltiger Unternehmenserfolg und ein gutes Image. Wir sind Unternehmensberater für Marketing und Kommunikation. Unser Ziel ist Ihre effiziente und effektive Marketing- und Kommunikationsarbeit.Unsere KompetenzenBeratung Wir beraten Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen zu unterschiedlichen Managementthemen. Unser interdisziplinärer Ansatz entspricht den Anforderungen moderner Unternehmensführung.Coaching & AusbildungIn Seminaren, inhouse-Workshops, 1:1-Trainings oder an Tagungen befähigen wir Führungskräfte, Unternehmen und Organisationen in der Steuerung von Geschäftsmodellen. Wir transferieren Know-how und begleiten Führungskräfte in ihrem Alltag als unterstützende Partner.OutsourcingUnsere Kunden konzentrieren sich auf ihre Kernprozesse. Wir unterstützen sie, in dem wir ihnen vor- oder nachgelagerte Aufgaben abnehmen und so zu schlanken, flexiblen und günstigen Strukturen beitragen Spezialisten für Business DevelopmentTEAG Advisors AG ist ein national und international tätiges Beratungsunternehmen. Als Spezialisten für Unternehmensentwicklung (Business Development) bieten wir Dienstleistungen um Geschäftsmodelle erfolgreich zu entwickeln, zu implementieren, zu positionieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Die eingesetzten Methoden umfassen die Bereiche Strategie, Marketing, Kommunikation, Recht und Finanzen.Unternehmerische Berater Als Berater sind wir am Puls der Zeit, als Unternehmer gestalten wir selber mit. Wir kombinieren unser spezifisches Fachwissen mit der breiten Optik des Unternehmers. Für unsere Kunden nutzen wir unternehmerische Chancen und erreichen für sie eine nachhaltig starke Marktposition.Umsetzung im FokusEs gibt viele Ideen. Es gibt einige gute Ideen und es gibt nur wenige umgesetzte Ideen. Unsere Aufgabe ist es umzusetzen und unternehmerischen Ideen zum Erfolg zu verhelfen. Unser Fokus liegt auf dem Übergang von der Idee zur Wirkung. Wir bieten Dienstleistungen um Geschäftsmodelle zu entwickeln, zu implementieren, zu positionieren und zu betreiben

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst in 23 Minuten
AT

Adventa Treuhand GmbH

Auenstrasse 63, 9451 Kriessern
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatung
RT

Reich Treuhand and Consulting

Fliederstrasse 5, 9403 Goldach
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuererklärungSteuerberatungBuchhaltungsbüro
ST

Stelzl Treuhand GmbH

Buchholzstrasse 2, 9435 Heerbrugg
BuchhaltungsbüroSteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
* Wünscht keine Werbung