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Rupli Consulting GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 693 Bewertungen

Rupli Consulting GmbH

Schaffhauserstrasse 125, 8057 Zürich
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Herausforderungen sprechen.

Ob Innovationsprozesse, Change-Management oder die Entwicklung von Teams, Projekten und Organisationen: Rupli Consulting begleitet Sie dabei, Potenziale zu erkennen, einzusetzen und auf unterschiedlichste Weise von ihnen zu profitieren. Als Unternehmer, Dienstleister, Verwaltungsrat und Vertreter von gemeinnützigen Organisationen verfügt Hans Rupli über fundierte Erfahrungen in politischen, wirtschaftlichen sowie sozialen Themen. Diesen grossen Erfahrungsschatz aus über 35 Jahren nutzt er für gezielte Unternehmens- und Organisationsentwicklung, das Management von Verbänden, als Verwaltungsrat, in der Projektentwicklung und Prozessoptimierung sowie beim Coaching von Führungskräften und Mitarbeitenden. Dabei steht der Mensch als Schlüssel zum Erfolg stets im Fokus. Mit Know-how, Begeisterung und einem grossen Netzwerk unterstützt Sie Rupli Consulting bei Fragen zu Nachfolgeregelungen, der Professionalisierung von NPOs, bei der Mediation zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften und bei vielen weiteren Themen. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und profitieren auch Sie von Consulting, Management und Coaching, bei dem Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.Dienstleistungen für UnternehmenDienstleistungen für NPO-OrganisationenDienstleistungen und Coaching für PersonenTermin buchen:https://www.rupli-consulting.ch/kontakt/#:~:text=Termin-,buchen,-Rupli%20Consulting%20GmbH

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UnternehmensberatungProjektmanagementCoachingPersonalberatungConsulting
Schaffhauserstrasse 125, 8057 Zürich
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Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Herausforderungen sprechen.

Ob Innovationsprozesse, Change-Management oder die Entwicklung von Teams, Projekten und Organisationen: Rupli Consulting begleitet Sie dabei, Potenziale zu erkennen, einzusetzen und auf unterschiedlichste Weise von ihnen zu profitieren. Als Unternehmer, Dienstleister, Verwaltungsrat und Vertreter von gemeinnützigen Organisationen verfügt Hans Rupli über fundierte Erfahrungen in politischen, wirtschaftlichen sowie sozialen Themen. Diesen grossen Erfahrungsschatz aus über 35 Jahren nutzt er für gezielte Unternehmens- und Organisationsentwicklung, das Management von Verbänden, als Verwaltungsrat, in der Projektentwicklung und Prozessoptimierung sowie beim Coaching von Führungskräften und Mitarbeitenden. Dabei steht der Mensch als Schlüssel zum Erfolg stets im Fokus. Mit Know-how, Begeisterung und einem grossen Netzwerk unterstützt Sie Rupli Consulting bei Fragen zu Nachfolgeregelungen, der Professionalisierung von NPOs, bei der Mediation zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften und bei vielen weiteren Themen. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und profitieren auch Sie von Consulting, Management und Coaching, bei dem Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.Dienstleistungen für UnternehmenDienstleistungen für NPO-OrganisationenDienstleistungen und Coaching für PersonenTermin buchen:https://www.rupli-consulting.ch/kontakt/#:~:text=Termin-,buchen,-Rupli%20Consulting%20GmbH

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FR Avocats

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

FR Avocats

Rue de la Cité 3, 1204 Genf
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AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungRechtsauskunftAnwaltsbüroUnternehmensberatung
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Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

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WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

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Nexus Talent Sàrl

Nexus Talent Sàrl

Rue Galilée 15, 1400 Yverdon-les-Bains
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RekrutierungPersonalberatungExecutive SearchUnternehmensberatungCoachingOutplacementAssessmentStellenvermittlungsbüro
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
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PersonalentwicklungOrganisationsentwicklungAssessmentCoachingManagementberatungUnternehmensberatungTeamentwicklung
Waisenhausplatz 14, 3011 Bern
PersonalentwicklungOrganisationsentwicklungAssessmentCoachingManagementberatungUnternehmensberatungTeamentwicklung
DIACOVA AG

Wir sind Spezialisten, wenn es um Menschen geht. Unternehmen und Organisationen werden immer von Menschen geformt und getragen. Gerade deshalb bleibt das Ganze unberechenbar. Denn diese «menschliche Komponente» kann einem Unternehmen zu Höhenflügen verhelfen. Oder aber als schwerer Klotz eine Organisation in die Tiefe ziehen. Das Potenzial der Menschen in Unternehmen und Organisationen zu erkennen und es zielgerichtet zu entwickeln – darin sind wir seit dem Jahr 2000 Spezialisten. Wir arbeiten praxisnah, zielbewusst und erfolgsorientiert mit den Instrumenten der Organisationspsychologie. Assessment Coaching Change Management Befragung Training Persönlichkeitsanalyse Führungscoaching Teamentwicklung Laufbahnberatung 360°-Feedback Wissenschaftliche/psychologische Tests Halbstrukturierte Interviews Präsentationen Video-Auswertungen Rollenspiele Computersimulation Online-Assessments Webinare Führungsunterstützung Work-Life-Balance Organisationsentwicklung Konfliktmanagement Rollenklärung Selbst- und Fremdbild Durchsetzungsvermögen Selbstreflexion Zeitmanagement Kommunikation Methodisches Vorgehen Entwicklungsprozesse

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
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HMR-Management & Treuhand AG

HMR-Management & Treuhand AG

Brügglistrasse 2, 8852 Altendorf
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Notariatsangelegenheiten Beglaubigungen, Beurkundungen, Gesellschaftsgründungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vorsorgeaufträge Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungFinanzberatungBuchhaltungsbüro
Brügglistrasse 2, 8852 Altendorf
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungFinanzberatungBuchhaltungsbüro
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Notariatsangelegenheiten Beglaubigungen, Beurkundungen, Gesellschaftsgründungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vorsorgeaufträge Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

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H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 Zürich
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

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UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

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3K GmbH

3K GmbH

Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

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UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte
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3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

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OT

Optima Treuhand GmbH

Etzelblickstrasse 1, 8834 Schindellegi
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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
 Offen – Schliesst in einer Stunde
Paul Cramatte SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Paul Cramatte SA

Silbergasse 4, 2502 Biel/Bienne
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StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungUnternehmensberatungPersonalmanagementOutplacement
 Offen – Schliesst in 2 Stunden
MG Services AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

MG Services AG

Josefstrasse 92, 8005 Zürich
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor.Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen.Unser wichtigster UnternehmensgrundsatzWir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen.AngebotWir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.Geografische AusrichtungUnsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten.VerhaltensgrundsätzeWir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten.Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren.Dienstleistungen: Rechnungswesen/Buchhaltung Liegenschaften Rechtsberatung Steuern Firmengründungen Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung

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UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Josefstrasse 92, 8005 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor.Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen.Unser wichtigster UnternehmensgrundsatzWir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen.AngebotWir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.Geografische AusrichtungUnsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten.VerhaltensgrundsätzeWir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten.Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren.Dienstleistungen: Rechnungswesen/Buchhaltung Liegenschaften Rechtsberatung Steuern Firmengründungen Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Revigroup Lugano SA

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Revigroup Lugano SA

Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) SchweizRevisionen nach PGR Fürstentum LiechtensteinRevisionen nach SpezialgesetzenRevisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in FremdspracheRevisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS)Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS)Interne Revision auf MandatsbasisPrüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL)Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen„Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und BetriebsberatungUnterstützung und Beratung in Rechnungslegung und BuchführungUnterstützung und Beratung beim IKS-AufbauBeratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen FirmenUnterstützung bei NachfolgeregelungenBeratung bei Sanierung und Umstrukturierungübrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen)umfassende Immobilien-BeratungImmobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards)nationale und internationale SteuerberatungRechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre EinsätzeSalärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, ArbeitsrechtVermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) SchweizRevisionen nach PGR Fürstentum LiechtensteinRevisionen nach SpezialgesetzenRevisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in FremdspracheRevisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS)Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS)Interne Revision auf MandatsbasisPrüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL)Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen„Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und BetriebsberatungUnterstützung und Beratung in Rechnungslegung und BuchführungUnterstützung und Beratung beim IKS-AufbauBeratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen FirmenUnterstützung bei NachfolgeregelungenBeratung bei Sanierung und Umstrukturierungübrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen)umfassende Immobilien-BeratungImmobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards)nationale und internationale SteuerberatungRechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre EinsätzeSalärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, ArbeitsrechtVermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

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Médiation Bulle

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Médiation Bulle

Rue de Vuippens 29, 1630 Bulle
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MediationEheberatung PaarberatungJugendberatungsstelleKonfliktberatungBegleitung UnterstützungErziehungsberatungScheidungsberatung TrennungsberatungUnternehmensberatung
 Offen – Schliesst heute um 16:00
ACF Fiduciaire SA

ACF Fiduciaire SA

Rue de la Rôtisserie 6, 1204 Genf
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RevisionsbüroWirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
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Unterkunftsart
Behandlungen & Therapien
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Conseil d'entreprise in allen Regionen

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Rupli Consulting GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 693 Bewertungen

Rupli Consulting GmbH

Schaffhauserstrasse 125, 8057 Zürich
Lassen Sie uns gemeinsam über Ihre Herausforderungen sprechen.

Ob Innovationsprozesse, Change-Management oder die Entwicklung von Teams, Projekten und Organisationen: Rupli Consulting begleitet Sie dabei, Potenziale zu erkennen, einzusetzen und auf unterschiedlichste Weise von ihnen zu profitieren. Als Unternehmer, Dienstleister, Verwaltungsrat und Vertreter von gemeinnützigen Organisationen verfügt Hans Rupli über fundierte Erfahrungen in politischen, wirtschaftlichen sowie sozialen Themen. Diesen grossen Erfahrungsschatz aus über 35 Jahren nutzt er für gezielte Unternehmens- und Organisationsentwicklung, das Management von Verbänden, als Verwaltungsrat, in der Projektentwicklung und Prozessoptimierung sowie beim Coaching von Führungskräften und Mitarbeitenden. Dabei steht der Mensch als Schlüssel zum Erfolg stets im Fokus. Mit Know-how, Begeisterung und einem grossen Netzwerk unterstützt Sie Rupli Consulting bei Fragen zu Nachfolgeregelungen, der Professionalisierung von NPOs, bei der Mediation zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften und bei vielen weiteren Themen. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und profitieren auch Sie von Consulting, Management und Coaching, bei dem Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.Dienstleistungen für UnternehmenDienstleistungen für NPO-OrganisationenDienstleistungen und Coaching für PersonenTermin buchen:https://www.rupli-consulting.ch/kontakt/#:~:text=Termin-,buchen,-Rupli%20Consulting%20GmbH

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UnternehmensberatungProjektmanagementCoachingPersonalberatungConsulting
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Ob Innovationsprozesse, Change-Management oder die Entwicklung von Teams, Projekten und Organisationen: Rupli Consulting begleitet Sie dabei, Potenziale zu erkennen, einzusetzen und auf unterschiedlichste Weise von ihnen zu profitieren. Als Unternehmer, Dienstleister, Verwaltungsrat und Vertreter von gemeinnützigen Organisationen verfügt Hans Rupli über fundierte Erfahrungen in politischen, wirtschaftlichen sowie sozialen Themen. Diesen grossen Erfahrungsschatz aus über 35 Jahren nutzt er für gezielte Unternehmens- und Organisationsentwicklung, das Management von Verbänden, als Verwaltungsrat, in der Projektentwicklung und Prozessoptimierung sowie beim Coaching von Führungskräften und Mitarbeitenden. Dabei steht der Mensch als Schlüssel zum Erfolg stets im Fokus. Mit Know-how, Begeisterung und einem grossen Netzwerk unterstützt Sie Rupli Consulting bei Fragen zu Nachfolgeregelungen, der Professionalisierung von NPOs, bei der Mediation zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften und bei vielen weiteren Themen. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und profitieren auch Sie von Consulting, Management und Coaching, bei dem Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.Dienstleistungen für UnternehmenDienstleistungen für NPO-OrganisationenDienstleistungen und Coaching für PersonenTermin buchen:https://www.rupli-consulting.ch/kontakt/#:~:text=Termin-,buchen,-Rupli%20Consulting%20GmbH

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 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 18:00
FR Avocats

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

FR Avocats

Rue de la Cité 3, 1204 Genf
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AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroRechtsberatungRechtsauskunftAnwaltsbüroUnternehmensberatung
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Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung

Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

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WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien
Lützelflühstrasse 2, 3415 Rüegsauschachen
WirtschaftsprüfungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungImmobilien

Die Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung ist ein wachsendes Unternehmen mit qualifizierten Tätigkeiten und Erfahrung in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern und Unternehmensberatung welches im Umfeld von Klein- und Mittelunternehmen, Privatpersonen, Erben- und Miteigentümergemeinschaften, Stiftungen und Öffentlichen Körperschaften agiert. Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen: Wirtschaftsprüfung• Gesetzliche Prüfungen im Bereich eingeschränkte Revision• Gesetzliche Prüfungen nach schweizerischem Prüfungsstandard (PS) bspw. Spezialprüfungen (Gründungsprüfung, Umwandlung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung)• Auftragsprüfung, freiwillige prüferische Durchsicht «Review» nach PS910• Prüfungen öffentliche Körperschaften des Kantons Bern• Begleitung und Beratung interner Revisionsstellen Treuhand und Steuern• Sicherstellen der Stellvertretung im Finanz- und Rechnungswesen:o Stellvertretung vor Ort bei Kunde bei Ausfällen von Verantwortlichen im Rechnungsweseno Outsourcing der Buchhaltungo Führen der Buchhaltung bei Kunde vor Ort mit firmeninternem Buchhaltungsprogrammo Führen der Buchhaltung in der Fritz Rüfenacht Unternehmensberatung mit dem Buchhaltungsprogramm Sage 50• Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen für Unternehmen von unterschiedlichen Grössen und Branchen• Verarbeitung Forderungen aus Lieferungen und Leistungen• Verarbeitung Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen• Unterstützung in der Personaladministration und Lohnbuchhaltung• Mehrwertsteuerverarbeitung• Abrechnungen Sozialversicherungen• Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen• Steuerberatung Unternehmensberatung• Beratung bei Unternehmensgründungen• Sanierungen von Kapitalgesellschaften• Umstrukturierungen von Unternehmen (Umwandlung, Fusion, Spaltung)• Nachfolgeregelung• Unternehmensbewertungen• Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung• Erstellung Finanzierungskonzepte• Unterstützung und Beratung von Startup-Unternehmen• Pensionsplanung Immobilien• Liegenschaftserwerb und Veräusserung• Liegenschaftsverwaltung• Liegenschaftsbuchhaltung• Liegenschaftsvermittlung• Begründung Stockwerkeigentum

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Nexus Talent Sàrl

Nexus Talent Sàrl

Rue Galilée 15, 1400 Yverdon-les-Bains
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RekrutierungPersonalberatungExecutive SearchUnternehmensberatungCoachingOutplacementAssessmentStellenvermittlungsbüro
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
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PersonalentwicklungOrganisationsentwicklungAssessmentCoachingManagementberatungUnternehmensberatungTeamentwicklung
Waisenhausplatz 14, 3011 Bern
PersonalentwicklungOrganisationsentwicklungAssessmentCoachingManagementberatungUnternehmensberatungTeamentwicklung
DIACOVA AG

Wir sind Spezialisten, wenn es um Menschen geht. Unternehmen und Organisationen werden immer von Menschen geformt und getragen. Gerade deshalb bleibt das Ganze unberechenbar. Denn diese «menschliche Komponente» kann einem Unternehmen zu Höhenflügen verhelfen. Oder aber als schwerer Klotz eine Organisation in die Tiefe ziehen. Das Potenzial der Menschen in Unternehmen und Organisationen zu erkennen und es zielgerichtet zu entwickeln – darin sind wir seit dem Jahr 2000 Spezialisten. Wir arbeiten praxisnah, zielbewusst und erfolgsorientiert mit den Instrumenten der Organisationspsychologie. Assessment Coaching Change Management Befragung Training Persönlichkeitsanalyse Führungscoaching Teamentwicklung Laufbahnberatung 360°-Feedback Wissenschaftliche/psychologische Tests Halbstrukturierte Interviews Präsentationen Video-Auswertungen Rollenspiele Computersimulation Online-Assessments Webinare Führungsunterstützung Work-Life-Balance Organisationsentwicklung Konfliktmanagement Rollenklärung Selbst- und Fremdbild Durchsetzungsvermögen Selbstreflexion Zeitmanagement Kommunikation Methodisches Vorgehen Entwicklungsprozesse

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 17:00
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HMR-Management & Treuhand AG

HMR-Management & Treuhand AG

Brügglistrasse 2, 8852 Altendorf
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Notariatsangelegenheiten Beglaubigungen, Beurkundungen, Gesellschaftsgründungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vorsorgeaufträge Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungFinanzberatungBuchhaltungsbüro
Brügglistrasse 2, 8852 Altendorf
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungFinanzberatungBuchhaltungsbüro
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Notariatsangelegenheiten Beglaubigungen, Beurkundungen, Gesellschaftsgründungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vorsorgeaufträge Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

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H & P Beratungen AG

H & P Beratungen AG

Reitergasse 1, 8004 Zürich
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

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UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
Reitergasse 1, 8004 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroBuchhaltungsbüroSteuerberatungPersonalberatungFinanzberatungConsulting
H & P Beratungen AG

Unternehmensberatung Steigerung der Unternehmensleistung mithilfe von H & P Beratungen AG Bei der Unternehmensberatung unterstützen wir Sie im Bereich Betriebs- und Unternehmensanalysen, Personalwesen, Einkauf, Verkauf, Administration u.v.m. Gerne erarbeiten wir für Sie Organigramme und Reglemente und erstellen realistische Pflichtenhefte für alle Bereiche und unterstützen Sie bei deren Umsetzung. Des Weiteren bieten wir: Beratung in den Bereichen Betriebs- und Unternehmensführung Personalmanagement Unterstützung bei Nachfolge- und Ablösungsprozessen Beratung bei Strukturveränderungen (Fusion, Kooperation, Zusammenschluss, Entflechtung) Übernahme temporärer Management-Mandate, insbesondere Krisen-Management Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung uns freuen und über Ihren Anruf oder E-Mail. Organisationsberatung Problemlösungen mithilfe von H & P Beratungen AG in Zürich Kreis 4 Es ist einfacher, Probleme zu lösen – als mit ihnen zu leben. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen bei der Planung und Organisation des gesamten Rechnungswesens inkl. Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung/Kalkulation, Betriebsabrechnung, Budgetierung und kurzfristige Erfolgsrechnung. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei der Planung, Organisation und Einführung von Abrechnungs- und internen Kontrollsystemen und beraten Sie in allen Organisationsfragen. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns, Sie kennenzulernen. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine unverbindliche Beratung? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns über Ihren Kontakt. Finanzberatung & Buchhaltung Dank H & P Beratungen AG können Sie sich aufs Wesentliche konzentrieren Bei uns dreht sich alles um Ihr Geld. Egal ob finanzwirtschaftliche Beratung bei Gründungen, Umwandlungen, Eigenkapitalerhöhungen, Finanzbeschaffung oder Fremdfinanzierungen, bei uns sind Sie in kompetenten Händen. Des Weiteren unterstützen wir Sie bei Investitions- und Rentabilitätsrechnungen, Liquiditätsplanungen und erstellen Finanzbudgets aller Art. Im Bereich Buchhaltung führen und überwachen (permanent und temporär) wir am Domizil des Kunden oder bei uns Buchhaltungen aller Art, erstellen Zwischen- und Jahresabschlüsse und organisieren Abschlussbesprechungen- und Beratungen. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Steuern & Revisionen Professionelle Planung statt böse Überraschung Wir bieten Steuerberatungen und -planungen (auch nach EU-Recht), erstellen für Sie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen, einschliesslich Grundstück- und Liquidationssteuern, Verrechnungssteuer und Rückerstattungsanträge. Gerne übernehmen wir auch die Prüfung von Steuerrechnungen und Einschätzungen oder vertreten Sie bei Steuerbehörden. Des Weiteren umfasst unser Angebot: Beratung in allen Steuerfragen, insbesondere bei Gesellschaftsgründungen, Umwandlungen, Fusionen, Liquidationen, Sitzverlegungen und Nachfolgeplanungen Ausarbeiten von Steuergutachten und Steuerbelastungsvergleichen bei verschiedenen Standorten und/oder unterschiedlichen Rechtsformen Buch- und Abschlussprüfungen führen wir mit bekannten, unabhängigen Revisionsgesellschaften durch Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch. Rufen Sie uns an, wir freuen uns über Ihren Anruf.

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3K GmbH

3K GmbH

Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

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UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte
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3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

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OT

Optima Treuhand GmbH

Etzelblickstrasse 1, 8834 Schindellegi
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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatung
 Offen – Schliesst in einer Stunde
Paul Cramatte SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Paul Cramatte SA

Silbergasse 4, 2502 Biel/Bienne
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StellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenPersonalberatungRekrutierungUnternehmensberatungPersonalmanagementOutplacement
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MG Services AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

MG Services AG

Josefstrasse 92, 8005 Zürich
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor.Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen.Unser wichtigster UnternehmensgrundsatzWir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen.AngebotWir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.Geografische AusrichtungUnsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten.VerhaltensgrundsätzeWir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten.Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren.Dienstleistungen: Rechnungswesen/Buchhaltung Liegenschaften Rechtsberatung Steuern Firmengründungen Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung

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UnternehmensberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungBuchhaltungsbüro
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Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor.Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen.Unser wichtigster UnternehmensgrundsatzWir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen.AngebotWir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein.Geografische AusrichtungUnsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten.VerhaltensgrundsätzeWir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten.Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren.Dienstleistungen: Rechnungswesen/Buchhaltung Liegenschaften Rechtsberatung Steuern Firmengründungen Unternehmensberatung Wirtschaftsprüfung

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Revigroup Lugano SA

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Revigroup Lugano SA

Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) SchweizRevisionen nach PGR Fürstentum LiechtensteinRevisionen nach SpezialgesetzenRevisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in FremdspracheRevisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS)Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS)Interne Revision auf MandatsbasisPrüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL)Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen„Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und BetriebsberatungUnterstützung und Beratung in Rechnungslegung und BuchführungUnterstützung und Beratung beim IKS-AufbauBeratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen FirmenUnterstützung bei NachfolgeregelungenBeratung bei Sanierung und Umstrukturierungübrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen)umfassende Immobilien-BeratungImmobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards)nationale und internationale SteuerberatungRechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre EinsätzeSalärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, ArbeitsrechtVermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
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Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) SchweizRevisionen nach PGR Fürstentum LiechtensteinRevisionen nach SpezialgesetzenRevisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in FremdspracheRevisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS)Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS)Interne Revision auf MandatsbasisPrüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL)Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen„Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und BetriebsberatungUnterstützung und Beratung in Rechnungslegung und BuchführungUnterstützung und Beratung beim IKS-AufbauBeratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen FirmenUnterstützung bei NachfolgeregelungenBeratung bei Sanierung und Umstrukturierungübrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen)umfassende Immobilien-BeratungImmobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards)nationale und internationale SteuerberatungRechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre EinsätzeSalärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, ArbeitsrechtVermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

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