Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Digitalisierung in allen Regionen

: 214 Einträge
Knecon AG

Knecon AG

Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

Digital Ecosystem

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Digital Ecosystem

Via Cantonale 37, 6705 Cresciano

Seit einigen Jahren ist die Digitalisierung ein Mittel, das Unternehmen und Freiberufler nutzen, um ihren Kundenstamm vollautomatisch zu vergrößern. Das digitale Ökosystem kümmert sich selbständig um die Förderung jedes Unternehmens, um seinen Kundenstamm deutlich zu vergrößern, indem es die Werbealgorithmen im Internet zu 100% ausnutzt. Unsere Unterstützung ist eine konkrete Hilfe für Unternehmen, die sich neu aufstellen müssen oder für aufstrebende Unternehmen, um sich bekannt zu machen. GESCHÄFTS- UND MARKETINGSTRATEGIEN Wir verbinden die besten Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation und strategisches Marketing mit einer umfassenden Kenntnis der digitalen und traditionellen Medien, der Technologie und ihres Potenzials, indem wir Trends, Kontexte und Verbraucherverhalten aufgreifen und interpretieren, um kreative Ideen zu entwickeln, die Engagement erzeugen. Digitale Dienstleistungen senken auch die Kosten, die Unternehmen und Freiberufler für die Förderung ihrer Aktivitäten aufbringen müssen, erheblich. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie Ihr Unternehmen innerhalb von 24 Stunden digitalisiert werden kann. UNTERSTÜTZUNGSDIENSTE Mit unserem Service können Sie Ihr Unternehmen sowohl lokal als auch international effektiv bewerben. Unser Unternehmen bietet die folgenden Dienstleistungen an: - Lead Generation - Einrichtung von Marketingabteilungen - Territoriale Exklusivität für Produkte und Aktivitäten - Erstellung von Websites - Branding und Positionierung - Beratung FINANZIELLE ASPEKTE Ihre Kommunikations- und Marketingstrategie braucht eine Agentur, die in der Lage ist, Ihre Wachstumsziele mit einem beratenden Ansatz zu betrachten, die immer bereit ist, Ihnen zuzuhören, zu erklären, Sie zu leiten und über die Leistung dessen, was sie vorschlägt, zu berichten. Sie werden wissen, welche Investitionen notwendig sind, und sie werden in der Lage sein, diese entsprechend Ihren Ressourcen und Ihrem Budget zu priorisieren.

PremiumPremium Eintrag
MarketingWerbungKommunikationsagenturUnternehmensberatungDigitalisierung
Via Cantonale 37, 6705 Cresciano
MarketingWerbungKommunikationsagenturUnternehmensberatungDigitalisierung

Seit einigen Jahren ist die Digitalisierung ein Mittel, das Unternehmen und Freiberufler nutzen, um ihren Kundenstamm vollautomatisch zu vergrößern. Das digitale Ökosystem kümmert sich selbständig um die Förderung jedes Unternehmens, um seinen Kundenstamm deutlich zu vergrößern, indem es die Werbealgorithmen im Internet zu 100% ausnutzt. Unsere Unterstützung ist eine konkrete Hilfe für Unternehmen, die sich neu aufstellen müssen oder für aufstrebende Unternehmen, um sich bekannt zu machen. GESCHÄFTS- UND MARKETINGSTRATEGIEN Wir verbinden die besten Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation und strategisches Marketing mit einer umfassenden Kenntnis der digitalen und traditionellen Medien, der Technologie und ihres Potenzials, indem wir Trends, Kontexte und Verbraucherverhalten aufgreifen und interpretieren, um kreative Ideen zu entwickeln, die Engagement erzeugen. Digitale Dienstleistungen senken auch die Kosten, die Unternehmen und Freiberufler für die Förderung ihrer Aktivitäten aufbringen müssen, erheblich. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie Ihr Unternehmen innerhalb von 24 Stunden digitalisiert werden kann. UNTERSTÜTZUNGSDIENSTE Mit unserem Service können Sie Ihr Unternehmen sowohl lokal als auch international effektiv bewerben. Unser Unternehmen bietet die folgenden Dienstleistungen an: - Lead Generation - Einrichtung von Marketingabteilungen - Territoriale Exklusivität für Produkte und Aktivitäten - Erstellung von Websites - Branding und Positionierung - Beratung FINANZIELLE ASPEKTE Ihre Kommunikations- und Marketingstrategie braucht eine Agentur, die in der Lage ist, Ihre Wachstumsziele mit einem beratenden Ansatz zu betrachten, die immer bereit ist, Ihnen zuzuhören, zu erklären, Sie zu leiten und über die Leistung dessen, was sie vorschlägt, zu berichten. Sie werden wissen, welche Investitionen notwendig sind, und sie werden in der Lage sein, diese entsprechend Ihren Ressourcen und Ihrem Budget zu priorisieren.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Cura Domo Poly Trade Park

Cura Domo Poly Trade Park

Via allo Stradonino 1, 6595 Riazzino
PremiumPremium Eintrag
DomotikElektrokontrollenTelekommunikationsanlagen TelekommunikationsapparateDigitalisierungMultimedia
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
eezytool ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

eezytool ag

Lohweg 10, 4054 Basel

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

PremiumPremium Eintrag
E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen
Lohweg 10, 4054 Basel
E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
KopierbetriebDigitaldruckPlakatePlot-ServiceFotokopienLaminierungDigitalisierung
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
ForceManager CRM

CRM& SALES AG | KENARA AG

Bankstrasse 4, 8590 Romanshorn
DigitalisierungVerkaufsberatung Verkaufsförderung
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
Virtualpes.ch

Virtualpes.ch

Route des Peupliers 7A, 1964 Gundis
PremiumPremium Eintrag
3DVisualisierungDigitalisierung
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Digital 4 Efficiency

Digital 4 Efficiency

Chemin du Pré-Fleuri 5, 1228 Plan-les-Ouates
PremiumPremium Eintrag
InformatikdienstleistungenDigitalisierung
PremiumPremium Eintrag
LandwirtschaftsprodukteDigitalisierungIT - Information Technology
Milchstrasse 9, 3072 Ostermundigen
LandwirtschaftsprodukteDigitalisierungIT - Information Technology
Die intelligente Lösung für Bäuerinnen und Bauern

barto beschleunigt den Prozess barto bietet dir einen Überblick über die Dokumentation und Planung deines Landwirtschaftsbetriebs. Dabei werden Betriebs- und Produktionsdaten deines Bauernhofes nur noch einmal erfasst. Dies beschleunigt die Prozesse und führt zu weniger Administration. Zusätzlich zu den eigenen stehen dir externe Datenquellen zur Verfügung. barto vereinfacht die Administration Die Anmeldung bei barto erfolgt einfach durch Eingabe deines Agate-Logins. barto ist direkt mit der Tierverkehrsdatenbank (TVD) verknüpft. Via TVD verbindet barto deine Person mit deinem Betrieb. Dabei bestimmst du selber, an wen du deine Daten weiterreichen möchtest und wer Einsicht in diese erhält. barto kombiniert digitale Bausteine barto ist modular aufgebaut: Du wählst die digitalen Bausteine aus, die du nutzen möchtest. Aktuell stehen unsere beliebten barto-Bausteine Tierverkehr Rinder, Suisse-Bilanz und Wiesen- und Auslaufjournal zur Auswahl bereit. Ganz neu hast du zudem Zugriff auf die Bausteine barto «powered by 365 FarmNet» und auf den neuen Feldkalender. https://www.youtube.com/channel/UChh87-_ANcmJI-XzplKM9jQ

* Wünscht keine Werbung

214 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Zahlungskonditionen
Dienstleistungen
Elektrotechnik
Bauingenieurwesen & Geomatik
Gebäudetechnik
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Steuerberatung
Bereich
Objekttyp
Wirtschaftsprüfung
Objektart
Rechnungswesen
Tätigkeitsbereich
Versicherungen
Schreinerei / Innenausbau
Planung
Architektur
Einsatzbereiche / Objekte
Zusätze & Deckungen
Beratung
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Gipserarbeiten / Trockenbau
Verkauf
Zertifikate & Labels
Zimmerei

Digitalisierung in allen Regionen

: 214 Einträge
Knecon AG

Knecon AG

Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

PremiumPremium Eintrag
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Suracherstrasse 17, 8142 Uitikon Waldegg
DigitalisierungE-BusinessInformatikdienstleistungenDatacenterExpertisenIT - Information TechnologyHigh-Tech-Produkte
Lösungen

Herzstück unserer Lösungen ist die intelligente, KI-gestützte Datenplattform. Diese offeriert im Bruchteil einer Sekunde kontextsensitive Informationen – exakt die, die Sie gerade brauchen. So wird „Enterprise Search“ endlich zu einer anwendbaren, übersichtlichen und nutzenbringenden Lösung. Zahlreiche Unternehmen aus Pharma-, Agriculture-, Chemical sowie der Lebensmittel-Branche profitierten bereits von unseren agilen Lösungen. 20 Jahre Wir schreiben Unternehmensgeschichte in der Entwicklung semantischer Suche. Unsere historisch gewachsene Grundlagen-Technologie FForesight setzt heute einen Benchmark im Auffinden von qualitativen Informationen im persönlichen Aktivitätskontext. Unser Motto ist einfach, aber effektiv: Nicht in der Perfektion der Suche besteht die Lösung. Sondern in der Perfektion des Findens. 52 Mitarbeitende Damals starteten wir im kleinen Kreis; heute sind wir auf ein 52 Frau und Mann starkes Team angewachsen. Und wachsen stetig weiter. Im Team bilden wir zwei sich ergänzende Flanken: Business Experts – langjährige Expert:innen, die über eine hohe Branchen- und Marktkenntnis verfügen – arbeiten Hand in Hand mit Spezialist:innen, die unternehmerische Bedürfnisse in exzellente technische Lösungen transformieren. 15 Länder Wir haben es uns an den zwei Standorten Mannheim (Deutschland) sowie Uitikon (Schweiz) gemütlich gemacht. Unsere Kunden jedoch stammen aus der ganzen Welt: Mit Unternehmen sowie Behörden aus 15 Ländern durften wir zusammenarbeiten und immer wieder auch voneinander lernen. Denn Herausforderungen im Datenmanagement verlangen ein Mitdenken, kein Schema F. Beispiel gefällig? RedactManager – Der stärkste Schutzschild für Ihre Compliance.

Digital Ecosystem

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Digital Ecosystem

Via Cantonale 37, 6705 Cresciano

Seit einigen Jahren ist die Digitalisierung ein Mittel, das Unternehmen und Freiberufler nutzen, um ihren Kundenstamm vollautomatisch zu vergrößern. Das digitale Ökosystem kümmert sich selbständig um die Förderung jedes Unternehmens, um seinen Kundenstamm deutlich zu vergrößern, indem es die Werbealgorithmen im Internet zu 100% ausnutzt. Unsere Unterstützung ist eine konkrete Hilfe für Unternehmen, die sich neu aufstellen müssen oder für aufstrebende Unternehmen, um sich bekannt zu machen. GESCHÄFTS- UND MARKETINGSTRATEGIEN Wir verbinden die besten Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation und strategisches Marketing mit einer umfassenden Kenntnis der digitalen und traditionellen Medien, der Technologie und ihres Potenzials, indem wir Trends, Kontexte und Verbraucherverhalten aufgreifen und interpretieren, um kreative Ideen zu entwickeln, die Engagement erzeugen. Digitale Dienstleistungen senken auch die Kosten, die Unternehmen und Freiberufler für die Förderung ihrer Aktivitäten aufbringen müssen, erheblich. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie Ihr Unternehmen innerhalb von 24 Stunden digitalisiert werden kann. UNTERSTÜTZUNGSDIENSTE Mit unserem Service können Sie Ihr Unternehmen sowohl lokal als auch international effektiv bewerben. Unser Unternehmen bietet die folgenden Dienstleistungen an: - Lead Generation - Einrichtung von Marketingabteilungen - Territoriale Exklusivität für Produkte und Aktivitäten - Erstellung von Websites - Branding und Positionierung - Beratung FINANZIELLE ASPEKTE Ihre Kommunikations- und Marketingstrategie braucht eine Agentur, die in der Lage ist, Ihre Wachstumsziele mit einem beratenden Ansatz zu betrachten, die immer bereit ist, Ihnen zuzuhören, zu erklären, Sie zu leiten und über die Leistung dessen, was sie vorschlägt, zu berichten. Sie werden wissen, welche Investitionen notwendig sind, und sie werden in der Lage sein, diese entsprechend Ihren Ressourcen und Ihrem Budget zu priorisieren.

PremiumPremium Eintrag
MarketingWerbungKommunikationsagenturUnternehmensberatungDigitalisierung
Via Cantonale 37, 6705 Cresciano
MarketingWerbungKommunikationsagenturUnternehmensberatungDigitalisierung

Seit einigen Jahren ist die Digitalisierung ein Mittel, das Unternehmen und Freiberufler nutzen, um ihren Kundenstamm vollautomatisch zu vergrößern. Das digitale Ökosystem kümmert sich selbständig um die Förderung jedes Unternehmens, um seinen Kundenstamm deutlich zu vergrößern, indem es die Werbealgorithmen im Internet zu 100% ausnutzt. Unsere Unterstützung ist eine konkrete Hilfe für Unternehmen, die sich neu aufstellen müssen oder für aufstrebende Unternehmen, um sich bekannt zu machen. GESCHÄFTS- UND MARKETINGSTRATEGIEN Wir verbinden die besten Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation und strategisches Marketing mit einer umfassenden Kenntnis der digitalen und traditionellen Medien, der Technologie und ihres Potenzials, indem wir Trends, Kontexte und Verbraucherverhalten aufgreifen und interpretieren, um kreative Ideen zu entwickeln, die Engagement erzeugen. Digitale Dienstleistungen senken auch die Kosten, die Unternehmen und Freiberufler für die Förderung ihrer Aktivitäten aufbringen müssen, erheblich. Kontaktieren Sie uns, um herauszufinden, wie Ihr Unternehmen innerhalb von 24 Stunden digitalisiert werden kann. UNTERSTÜTZUNGSDIENSTE Mit unserem Service können Sie Ihr Unternehmen sowohl lokal als auch international effektiv bewerben. Unser Unternehmen bietet die folgenden Dienstleistungen an: - Lead Generation - Einrichtung von Marketingabteilungen - Territoriale Exklusivität für Produkte und Aktivitäten - Erstellung von Websites - Branding und Positionierung - Beratung FINANZIELLE ASPEKTE Ihre Kommunikations- und Marketingstrategie braucht eine Agentur, die in der Lage ist, Ihre Wachstumsziele mit einem beratenden Ansatz zu betrachten, die immer bereit ist, Ihnen zuzuhören, zu erklären, Sie zu leiten und über die Leistung dessen, was sie vorschlägt, zu berichten. Sie werden wissen, welche Investitionen notwendig sind, und sie werden in der Lage sein, diese entsprechend Ihren Ressourcen und Ihrem Budget zu priorisieren.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Cura Domo Poly Trade Park

Cura Domo Poly Trade Park

Via allo Stradonino 1, 6595 Riazzino
PremiumPremium Eintrag
DomotikElektrokontrollenTelekommunikationsanlagen TelekommunikationsapparateDigitalisierungMultimedia
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
eezytool ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

eezytool ag

Lohweg 10, 4054 Basel

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

PremiumPremium Eintrag
E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen
Lohweg 10, 4054 Basel
E-BankingDigitalisierungBuchhaltungsbüroGastronomiedienstleistungen

eezytool, die leistungsstarke Buchhaltungslösung für Hotellerie, Gastronomie und KMU Gutes Essen, eine aufmerksame Bedienung und Sauberkeit sind wichtige Faktoren für den Erfolg in der Hotel- und Gastronomiebranche. Eine korrekte Finanzbuchhaltung gehört aber genauso dazu. Damit Sie sich voll auf ihre Gastgeberkompetenzen konzentrieren können, bietet eezytool Hoteliers und Gastronomen seit 1999 die branchenspezifische Softwarelösung für individuelle Bedürfnisse. Hunderte Schweizer Gastronomen, vom Dorfrestaurant bis hin zum Gastro-Grossunternehmen setzten eezytool ein. Die von spezialisierten Treuhändern empfohlene Software, dient als Schnittstelle zwischen Restaurationsbetrieben u. der Finanzbuchhaltung. Einfache Bedienung – professionelle Buchhaltung – kosteneffiziente Planung Sie erledigen mit eezytool Ihre Buchhaltung von der Eingabe bis zum Versand, unabhängig von der Grösse Ihres Unternehmens. Erstellen Sie Ihre Budgetplanung, die Sie mit den Umsätzen des laufenden oder auch der vergangenen Jahre vergleichen. Setzen Sie eezytool für Analysen des Betriebserfolgs und als Instrument für das Controlling ein. So ermöglichen Sie sich eine langfristige Planung und Sie sind immer über die aktuelle finanzielle Lage Ihres Betriebes informiert. Auf Knopfdruck erstellen Sie ohne grossen personellen Aufwand Arbeitspläne, berechnen die Ferienansprüche Ihrer Mitarbeiter, erfassen Kunden- u. Lieferantenrechnungen, verwalten elektronische Zahlungen, erstellen Zwischenabschlüsse, Bilanzen, Erfolgsrechnungen und Ihre Mehrwertsteuerabrechnung. Sämtliche Auswertungen, wie zum Beispiel Ihre täglichen Kassenumsätze nach Sparten, Kontoauszüge offener Kunden- und Lieferantenrechnungen oder deren Umsatzauswertungen, Inventarlisten, Jahresübersichten mit Totalisierung der 12 monatlichen Lohnabrechnungen aller Mitarbeiter und vieles Weitere stehen für Sie zur Verfügung.Zeitgemässes Online-Banking mit eezytool Gutschriften und Belastungen werden automatisch aus Ihrem E-Banking mit den in der Software erfassten Debitoren und Kreditoren abgeglichen. So sparen Sie sich das manuelle Abgleichen einzelner Zahlungen. Umgekehrt werden Zahlungsaufträge an Kreditoren direkt aus der Buchhaltungssoftware an das Online-Banking übermittelt. Dort müssen sie dann nur noch freigegeben werden. Hilfreiche Funktionen, wie die Offene-Posten-Buchführung, Führung des Kassenbuchs beziehungsweise der Registrierkassen, unterstützen Sie bei Ihren täglichen Herausforderungen. Im Rahmen von ISO20022, realisiert eezyTool die Harmonisierung nationaler und internationaler Zahlungen und integriert damit den internationalen Zahlungsstandard. Es betrifft Sie, sobald Sie Überweisungen und Kontoauszüge über Ihre Business-Software abwickeln. Verschiedene Formate werden durch das einheitliche XML-Format nach ISO20022 abgelöst. Das pain.001-Format für elektronische Zahlungsaufträge und camt.054 für die Kontobewegungen sowie den Abgleich von ESR Zahlungen. eezytool, macht Ihre Lohnbuchhaltung leichter Mit eezysalary sind Lohnabrechnungen für Ihre Mitarbeiter LGAV-konform berechnet, elektronisch bezahlt, alle Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen erledigt und die Lohnausweise ausgedruckt. Ausserdem bietet Ihnen eezytime eine LGAV-konforme Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Mit der Schnittstelle zu externen Zeiterfassungsgeräten nimmt Ihnen eezytool auch noch die manuelle Erfassung der Arbeitszeit für alle Mitarbeiter ab. So gewinnen Sie kostbare Zeit, die Sie zum Beispiel für Ihr Tagesgeschäft nutzen können.eezy tool Ltd., ein dynamisches Schweizer Unternehmen, welches seit 1999 Buchhaltungssoftware und Business-Software-Lösungen kontinuierlich weiterentwickelt. Gekoppelt mit einem leistungsfähigen Management-Tool, ist eezytool preisgünstig und perfekt zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse als Benutzer. Selbst bei fachspezifischen Fragen bietet Ihnen das Support-Team eine schnelle und kompetente Hilfe und erwartet gerne Ihre Anfragen. Möchten Sie als Anwender mit wenig buchhalterischen Kenntnissen Ihr Wissen vertiefen, bietet Ihnen eezytool dazu in individuellen Schulungen die perfekte Gelegenheit. ReferenzenRestaurant Rössli / Jacqueline JauchHotel des Alpes / Beatrice JungoGasthof Neubad Basel / Urs MäderZFV Unternehmungen / Benno SidlerPedrazzoli Unternehmungen GmbH / Sandra Pedrazzoli

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
KopierbetriebDigitaldruckPlakatePlot-ServiceFotokopienLaminierungDigitalisierung
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
ForceManager CRM

CRM& SALES AG | KENARA AG

Bankstrasse 4, 8590 Romanshorn
DigitalisierungVerkaufsberatung Verkaufsförderung
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
Virtualpes.ch

Virtualpes.ch

Route des Peupliers 7A, 1964 Gundis
PremiumPremium Eintrag
3DVisualisierungDigitalisierung
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Digital 4 Efficiency

Digital 4 Efficiency

Chemin du Pré-Fleuri 5, 1228 Plan-les-Ouates
PremiumPremium Eintrag
InformatikdienstleistungenDigitalisierung
PremiumPremium Eintrag
LandwirtschaftsprodukteDigitalisierungIT - Information Technology
Milchstrasse 9, 3072 Ostermundigen
LandwirtschaftsprodukteDigitalisierungIT - Information Technology
Die intelligente Lösung für Bäuerinnen und Bauern

barto beschleunigt den Prozess barto bietet dir einen Überblick über die Dokumentation und Planung deines Landwirtschaftsbetriebs. Dabei werden Betriebs- und Produktionsdaten deines Bauernhofes nur noch einmal erfasst. Dies beschleunigt die Prozesse und führt zu weniger Administration. Zusätzlich zu den eigenen stehen dir externe Datenquellen zur Verfügung. barto vereinfacht die Administration Die Anmeldung bei barto erfolgt einfach durch Eingabe deines Agate-Logins. barto ist direkt mit der Tierverkehrsdatenbank (TVD) verknüpft. Via TVD verbindet barto deine Person mit deinem Betrieb. Dabei bestimmst du selber, an wen du deine Daten weiterreichen möchtest und wer Einsicht in diese erhält. barto kombiniert digitale Bausteine barto ist modular aufgebaut: Du wählst die digitalen Bausteine aus, die du nutzen möchtest. Aktuell stehen unsere beliebten barto-Bausteine Tierverkehr Rinder, Suisse-Bilanz und Wiesen- und Auslaufjournal zur Auswahl bereit. Ganz neu hast du zudem Zugriff auf die Bausteine barto «powered by 365 FarmNet» und auf den neuen Feldkalender. https://www.youtube.com/channel/UChh87-_ANcmJI-XzplKM9jQ

* Wünscht keine Werbung