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stockwerkeigentum in Horgen

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Baumgartner Immobilien AG

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Baumgartner Immobilien AG

Einsiedlerstrasse 159, 8810 Horgen
Über uns

Der Grundstein für die Baumgartner Immobilien AG in Horgen (vormals Verwaltungsbüro Hofmann) wurde 1966 von Samuel und Eduard Hofmann gelegt. Seit 1987 ist Alfred Baumgartner im Geschäft tätig und 2003 übernahm er das Unternehmen und führt es seit dann erfolgreich weiter. Die Baumgartner Immobilien AG ist auf die Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien im Kanton Zürich spezialisiert. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehört insbesondere die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. Ebenso beraten und unterstützen wirunsere Kundschaft beim Verkauf von Liegenschaften und bei Renovationsvorhaben.Unser Tätigkeitsradius konzentriert sich mehrheitlich auf das linke Zürichseeufer. Mit den örtlichen Abläufen und Anlaufstellen sind wir daher bestens vertraut. Es macht uns besonders stolz, dass wir die meisten Mandate schon seit vielen Jahren betreuen dürfen. Dies ist vor allem das Verdienst unserer erfahrenen, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit grossem Know-how setzen wir uns für die Anliegen unserer Kundschaft ein und verbinden Engagement mit Fairness und Zuverlässigkeit den Grundprinzipien unseres Geschäftsalltags. Dienstleistungen: Immobilienbewirtschaftung, Bautreuhand & Verkauf Baumgartner Immobilien AG in Horgen ist Ihr Partner für die Verwaltung und Bewirtschaftung von Liegenschaften, die Erstvermietung und Beratung sowie den Verkauf rund um den Zürichsee. Wir übernehmen die administrative und technische Bewirtschaftung sowie das Rechnungswesen. Gerne betreuen wir Sie auch beim Verkauf Ihrer Liegenschaft. Durch unser Know-How führen wir Sie sicher auf den Markt. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehört: die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. die Beratung bei sämtlichen Anliegen rund um das Thema Bautreuhand. die Unterstützung beim Verkauf von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Renovationsvorhaben. Das Team von Baumgartner Immobilien AG freut sich auf Ihren Anruf.

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ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Einsiedlerstrasse 159, 8810 Horgen
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Über uns

Der Grundstein für die Baumgartner Immobilien AG in Horgen (vormals Verwaltungsbüro Hofmann) wurde 1966 von Samuel und Eduard Hofmann gelegt. Seit 1987 ist Alfred Baumgartner im Geschäft tätig und 2003 übernahm er das Unternehmen und führt es seit dann erfolgreich weiter. Die Baumgartner Immobilien AG ist auf die Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien im Kanton Zürich spezialisiert. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehört insbesondere die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. Ebenso beraten und unterstützen wirunsere Kundschaft beim Verkauf von Liegenschaften und bei Renovationsvorhaben.Unser Tätigkeitsradius konzentriert sich mehrheitlich auf das linke Zürichseeufer. Mit den örtlichen Abläufen und Anlaufstellen sind wir daher bestens vertraut. Es macht uns besonders stolz, dass wir die meisten Mandate schon seit vielen Jahren betreuen dürfen. Dies ist vor allem das Verdienst unserer erfahrenen, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit grossem Know-how setzen wir uns für die Anliegen unserer Kundschaft ein und verbinden Engagement mit Fairness und Zuverlässigkeit den Grundprinzipien unseres Geschäftsalltags. Dienstleistungen: Immobilienbewirtschaftung, Bautreuhand & Verkauf Baumgartner Immobilien AG in Horgen ist Ihr Partner für die Verwaltung und Bewirtschaftung von Liegenschaften, die Erstvermietung und Beratung sowie den Verkauf rund um den Zürichsee. Wir übernehmen die administrative und technische Bewirtschaftung sowie das Rechnungswesen. Gerne betreuen wir Sie auch beim Verkauf Ihrer Liegenschaft. Durch unser Know-How führen wir Sie sicher auf den Markt. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehört: die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. die Beratung bei sämtlichen Anliegen rund um das Thema Bautreuhand. die Unterstützung beim Verkauf von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Renovationsvorhaben. Das Team von Baumgartner Immobilien AG freut sich auf Ihren Anruf.

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

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PRoLiegenschaften GmbH

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

PRoLiegenschaften GmbH

Rebbergstrasse 14, 8706 Meilen

PRoLiegenschaften GmbH ist ein junges und engagiertes Unternehmen mit bald einem Vierteljahrhundert Erfahrung in Beratung, Bewirtschaftung, Vermietung und Verkauf.Wir kümmern uns kompetent und sorgfältig um Ihre Immobilie(n) und Liegenschaftenfragen. Spezialisiert sind wir auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum und die Beratung.Lösungen aus einer Hand für Ihre Anliegen und somit ein Ansprechpartner für Sie, sind neben den ausgewiesenen Fachkenntnissen, Freude an der Aufgabe und einem attraktiven Preis- Leistungsverhältnis die Säulen unserer herausragenden Dienstleistungen.Ihre Entlastung mittels optimaler, individueller Betreuung liegt uns am Herzen. Voraussetzung für die langjährigen und erfreulichen Kundenbeziehungen sind das gegenseitige Vertrauen, offene Kommunikation und partnerschaftliche Einbindung aller weiteren Beteiligten.Unsere gemeinsamen Ziele und Erfolge erreichen wir unter Einsatz von Wissen, Erfahrung und differenzierter Vorgehensweise bei der zuverlässigen Erbringung unserer täglichen, treuhänderischen Dienstleistungen nach Ihren Wünschen und unseren Grundsätzen.Qualität kommt vor Quantität. Nicht rasantes Wachstum und Marktdominanz sind das Ziel, sondern zufriedene und langjährige Kunden. Tätig sind wir im Grossraum Zürich / Zürcher Oberland und March / Höfe Kt. Schwyz.Lassen Sie sich überzeugen. Ich freue mich auf Sie und die neue Herausforderung!

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LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Rebbergstrasse 14, 8706 Meilen
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro

PRoLiegenschaften GmbH ist ein junges und engagiertes Unternehmen mit bald einem Vierteljahrhundert Erfahrung in Beratung, Bewirtschaftung, Vermietung und Verkauf.Wir kümmern uns kompetent und sorgfältig um Ihre Immobilie(n) und Liegenschaftenfragen. Spezialisiert sind wir auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum und die Beratung.Lösungen aus einer Hand für Ihre Anliegen und somit ein Ansprechpartner für Sie, sind neben den ausgewiesenen Fachkenntnissen, Freude an der Aufgabe und einem attraktiven Preis- Leistungsverhältnis die Säulen unserer herausragenden Dienstleistungen.Ihre Entlastung mittels optimaler, individueller Betreuung liegt uns am Herzen. Voraussetzung für die langjährigen und erfreulichen Kundenbeziehungen sind das gegenseitige Vertrauen, offene Kommunikation und partnerschaftliche Einbindung aller weiteren Beteiligten.Unsere gemeinsamen Ziele und Erfolge erreichen wir unter Einsatz von Wissen, Erfahrung und differenzierter Vorgehensweise bei der zuverlässigen Erbringung unserer täglichen, treuhänderischen Dienstleistungen nach Ihren Wünschen und unseren Grundsätzen.Qualität kommt vor Quantität. Nicht rasantes Wachstum und Marktdominanz sind das Ziel, sondern zufriedene und langjährige Kunden. Tätig sind wir im Grossraum Zürich / Zürcher Oberland und March / Höfe Kt. Schwyz.Lassen Sie sich überzeugen. Ich freue mich auf Sie und die neue Herausforderung!

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

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Kubus Real Estate AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Kubus Real Estate AG

Seefeldstrasse 9, 8008 Zürich
Herzlich Willkommmen bei Kubus Real Estate AG!

Als unabhängiges Immobilienberater- und -Verkäuferteam unterstützen wir Sie persönlich, kompetent und seriös in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Professionalität, Know-how, ein gutes Beziehungsnetz und absolute Diskretion sind unser Erfolgsrezept. Wir verstehen uns als engagierte, verlässliche Partner und pflegen einen offenen Dialog. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel. VERKAUF Sie planen den Verkauf einer Liegenschaft und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner? Dann freuen wir uns, dass Sie auf uns gestossen sind. Wir setzen alles dran, Ihr Projekt bestmöglich am Markt zu platzieren. Wohnobjekte / BaulandDen Verkauf Ihres Eigenheims oder Baulandes betreuen wir von A bis Z und starten den Prozess mit einer kostenlosen Immobilienbewertung (Marktwertschätzung). Wir achten auf eine detaillierte Aufarbeitung der Unterlagen, erstellen eine professionelle Verkaufsdokumentation, die für einen potenziellen Käufer keine Fragen offen lässt, und sorgen für einen attraktiven Internetauftritt. AnlageobjekteIm Auftragsverhältnis haben wir Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, Logistikcenter und Fachmärkte sowie ganze Portfolios zu höchst möglichen Preisen veräussert und Verkäufe von Immobiliengesellschaften (Share Deals) und «Sale and rent back»-Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In der seriösen und sorgfältigen Aufarbeitung der Fakten und Unterlagen, im Erkennen und Aufzeigen von Optimierungspotential und in der richtigen Positionierung des Objektes sehen wir die Eckpfeiler zur Erzielung des maximalen Preises. VERMIETUNG Stehen Ihre Wohn-, Büro- oder Gewerbeflächen noch leer? Dann setzen wir alles daran, dies zu ändern. Durch die sorgfältige Analyse des Marktumfeldes, der Definition marktgerechter Mietzinse und der Ausarbeitung gezielter Marketingmassnahmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen dafür. WohnenWir fokussieren auf die Vermietung von Neubauprojekten (Erstvermietungen) oder die Vermietung einzelner Wohnobjekte für Private. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit namhaften externen Partnern zusammen. Büro / GewerbeDie Vermietung von kommerziell genutzten Liegenschaften, wie Büro- und Gewerbe- sowie Detailhandelsflächen, erfordern Ausdauer und Disziplin. Mit innovativen Vermietungs- und Marketingkonzepten und überzeugenden Ideen zur Optimierung des Angebots ist es uns immer wieder gelungen, Mietflächen erfolgreich zu platzieren. SUCHMANDAT Sie möchten in Immobilien investieren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Anlage- bzw. Renditeobjekt?Sie wollen sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Einfamilienhaus oder einer Villa?Sie wollen den Traum vom eigenen Heim selbst realisieren und suchen entsprechendes Bauland?Oder Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus, Büros oder Gewerberäume zur Miete? Wir sind am Puls des Immobilienmarktes, verfügen über ein attraktives Beziehungsnetz und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wunschobjekt zu finden. ENTWICKLUNG VON WOHNBAUPROJEKTEN Sie sind Eigentümer von Wohnbauland und beabsichtigen dieses zu überbauen, oder Sie stehen kurz vor dem Kauf einer Parzelle? Durch unsere Kundennähe kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Käufer und sind als Berater in der Lage, einen nachhaltigen Mehrwert für Investoren und Bauherren zu schaffen. Unsere Expertise über lokale und regionale Märkte, neuste Wohntrends und das entsprechende Fingerspitzengefühl bei der Preisfindung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte. RUNDUM IMMOBILIENBERATUNG Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien. Es ist unser Berufsverständnis, dass wir bei Besichtigungen oder Besprechungen unsere Kunden auch in allen Fragen rund um Finanzierung, Steuern und Recht umfassend beraten und betreuen. Die Ausarbeitung von Marketingkonzepten und die Erstellung von Nutzungsstudien liegen uns speziell am Herzen. Gerne stellen wir unser Know-how unter Beweis. ImmobilienmarketingDas Immobilienmarketing und die damit verbundene systematische, analytische Arbeits- und Vorgehensweise ist entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Liegenschaften. Bei jedem neuen Vermietungs- oder Verkaufsobjekt stellen sich immer sofort die Fragen nach dem Umfeld, indem wir uns bewegen (Marktanalyse), nach dem Nutzungspotenzial (Objektanalyse), nach dem Nutzermix (Nutzungskonzept) sowie nach den Zielgruppen, die wir erreichen möchten (Vermarktungskonzept).Aus diesen Fragestellungen erarbeiten wir ein individuell abgestimmtes Marketingkonzept, das uns dann als «roter Faden» durch den Vermarktungsprozess leitet. MarktanalysenDie fundierte Markt- und Standortanalyse bildet die Grundlage und damit eine wichtige Voraussetzung für den Kaufentscheid einer Immobilie oder für den Start einer Projektentwicklung. Nur wer die Marktverfassung, die Konkurrenzsituation, die Nachfragetrends, das Angebotspotenzial, die juristischen Rahmenbedingungen und die Veräusserungsoptionen kennt, kann Erfolg vielversprechend planen und projektieren. ImmobilienrechtDank unserer fundierten juristischen Ausbildung und Berufserfahrung sind wir Spezialisten im Kauf-, Miet- und Immobiliarsachenrecht. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Aspekten von Kauf und Verkauf, Begründung von Stockwerkeigentum mit den dazugehörigen Reglementen, Wertquotenberechnungen, Regelungen der Dienstbarkeiten etc. RaumdesignSie haben neues Wohneigentum erworben und möchten bei der Wahl der Materialisierung und Farben eine unabhängige Beraterin an Ihrer Seite? Oder Sie wünschen Veränderungen in Ihren eigenen vier Wänden, möchten Ihre Wohnung umgestalten und Ihnen fehlen die kreativen Ideen oder die Zeit sich damit zu befassen? Wir bieten individuelle Bedürfnisanalysen und Beratungen im Bereich Wohn- und Farbkonzepte an und begleiten Sie beim Realisieren Ihres Wohntraumes. ÜBER UNS Das Kubus-Team, Angelo Beetschen und Margot Willi, ergänzt sich optimal in Bezug auf Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung und bietet ein breites Leistungsspektrum rund um Immobilien. Hand in Hand erarbeiten wir massgeschneiderte, umfassende Lösungen für unsere Kunden. Im persönlichen Gespräch evaluieren wir die Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Engagiert und motiviert setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Gradlinigkeit – wir werden alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel. http://www.kubusre.ch

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ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Seefeldstrasse 9, 8008 Zürich
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
Herzlich Willkommmen bei Kubus Real Estate AG!

Als unabhängiges Immobilienberater- und -Verkäuferteam unterstützen wir Sie persönlich, kompetent und seriös in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Professionalität, Know-how, ein gutes Beziehungsnetz und absolute Diskretion sind unser Erfolgsrezept. Wir verstehen uns als engagierte, verlässliche Partner und pflegen einen offenen Dialog. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel. VERKAUF Sie planen den Verkauf einer Liegenschaft und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner? Dann freuen wir uns, dass Sie auf uns gestossen sind. Wir setzen alles dran, Ihr Projekt bestmöglich am Markt zu platzieren. Wohnobjekte / BaulandDen Verkauf Ihres Eigenheims oder Baulandes betreuen wir von A bis Z und starten den Prozess mit einer kostenlosen Immobilienbewertung (Marktwertschätzung). Wir achten auf eine detaillierte Aufarbeitung der Unterlagen, erstellen eine professionelle Verkaufsdokumentation, die für einen potenziellen Käufer keine Fragen offen lässt, und sorgen für einen attraktiven Internetauftritt. AnlageobjekteIm Auftragsverhältnis haben wir Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, Logistikcenter und Fachmärkte sowie ganze Portfolios zu höchst möglichen Preisen veräussert und Verkäufe von Immobiliengesellschaften (Share Deals) und «Sale and rent back»-Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In der seriösen und sorgfältigen Aufarbeitung der Fakten und Unterlagen, im Erkennen und Aufzeigen von Optimierungspotential und in der richtigen Positionierung des Objektes sehen wir die Eckpfeiler zur Erzielung des maximalen Preises. VERMIETUNG Stehen Ihre Wohn-, Büro- oder Gewerbeflächen noch leer? Dann setzen wir alles daran, dies zu ändern. Durch die sorgfältige Analyse des Marktumfeldes, der Definition marktgerechter Mietzinse und der Ausarbeitung gezielter Marketingmassnahmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen dafür. WohnenWir fokussieren auf die Vermietung von Neubauprojekten (Erstvermietungen) oder die Vermietung einzelner Wohnobjekte für Private. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit namhaften externen Partnern zusammen. Büro / GewerbeDie Vermietung von kommerziell genutzten Liegenschaften, wie Büro- und Gewerbe- sowie Detailhandelsflächen, erfordern Ausdauer und Disziplin. Mit innovativen Vermietungs- und Marketingkonzepten und überzeugenden Ideen zur Optimierung des Angebots ist es uns immer wieder gelungen, Mietflächen erfolgreich zu platzieren. SUCHMANDAT Sie möchten in Immobilien investieren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Anlage- bzw. Renditeobjekt?Sie wollen sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Einfamilienhaus oder einer Villa?Sie wollen den Traum vom eigenen Heim selbst realisieren und suchen entsprechendes Bauland?Oder Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus, Büros oder Gewerberäume zur Miete? Wir sind am Puls des Immobilienmarktes, verfügen über ein attraktives Beziehungsnetz und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wunschobjekt zu finden. ENTWICKLUNG VON WOHNBAUPROJEKTEN Sie sind Eigentümer von Wohnbauland und beabsichtigen dieses zu überbauen, oder Sie stehen kurz vor dem Kauf einer Parzelle? Durch unsere Kundennähe kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Käufer und sind als Berater in der Lage, einen nachhaltigen Mehrwert für Investoren und Bauherren zu schaffen. Unsere Expertise über lokale und regionale Märkte, neuste Wohntrends und das entsprechende Fingerspitzengefühl bei der Preisfindung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte. RUNDUM IMMOBILIENBERATUNG Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien. Es ist unser Berufsverständnis, dass wir bei Besichtigungen oder Besprechungen unsere Kunden auch in allen Fragen rund um Finanzierung, Steuern und Recht umfassend beraten und betreuen. Die Ausarbeitung von Marketingkonzepten und die Erstellung von Nutzungsstudien liegen uns speziell am Herzen. Gerne stellen wir unser Know-how unter Beweis. ImmobilienmarketingDas Immobilienmarketing und die damit verbundene systematische, analytische Arbeits- und Vorgehensweise ist entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Liegenschaften. Bei jedem neuen Vermietungs- oder Verkaufsobjekt stellen sich immer sofort die Fragen nach dem Umfeld, indem wir uns bewegen (Marktanalyse), nach dem Nutzungspotenzial (Objektanalyse), nach dem Nutzermix (Nutzungskonzept) sowie nach den Zielgruppen, die wir erreichen möchten (Vermarktungskonzept).Aus diesen Fragestellungen erarbeiten wir ein individuell abgestimmtes Marketingkonzept, das uns dann als «roter Faden» durch den Vermarktungsprozess leitet. MarktanalysenDie fundierte Markt- und Standortanalyse bildet die Grundlage und damit eine wichtige Voraussetzung für den Kaufentscheid einer Immobilie oder für den Start einer Projektentwicklung. Nur wer die Marktverfassung, die Konkurrenzsituation, die Nachfragetrends, das Angebotspotenzial, die juristischen Rahmenbedingungen und die Veräusserungsoptionen kennt, kann Erfolg vielversprechend planen und projektieren. ImmobilienrechtDank unserer fundierten juristischen Ausbildung und Berufserfahrung sind wir Spezialisten im Kauf-, Miet- und Immobiliarsachenrecht. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Aspekten von Kauf und Verkauf, Begründung von Stockwerkeigentum mit den dazugehörigen Reglementen, Wertquotenberechnungen, Regelungen der Dienstbarkeiten etc. RaumdesignSie haben neues Wohneigentum erworben und möchten bei der Wahl der Materialisierung und Farben eine unabhängige Beraterin an Ihrer Seite? Oder Sie wünschen Veränderungen in Ihren eigenen vier Wänden, möchten Ihre Wohnung umgestalten und Ihnen fehlen die kreativen Ideen oder die Zeit sich damit zu befassen? Wir bieten individuelle Bedürfnisanalysen und Beratungen im Bereich Wohn- und Farbkonzepte an und begleiten Sie beim Realisieren Ihres Wohntraumes. ÜBER UNS Das Kubus-Team, Angelo Beetschen und Margot Willi, ergänzt sich optimal in Bezug auf Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung und bietet ein breites Leistungsspektrum rund um Immobilien. Hand in Hand erarbeiten wir massgeschneiderte, umfassende Lösungen für unsere Kunden. Im persönlichen Gespräch evaluieren wir die Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Engagiert und motiviert setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Gradlinigkeit – wir werden alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel. http://www.kubusre.ch

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Acanta AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Acanta AG

Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

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 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
rraqi immobilien

rraqi immobilien

Höflistrasse 50, 8135 Langnau am Albis

Wir haben uns auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert. Bei all unseren Aktivitäten steht eines an oberster Stelle: die Zufriedenheit unserer Kunden. Ihr ordnen wir unsere Handlungen unter, nach ihr richten wir unser Schaffen aus. Um unser ebenso facettenreiches wie anspruchsvolles Leistungsspektrum voll zu erfüllen, halten wir uns gewissenhaft an die von uns definierten Grundwerte. Sie sind uns Richtschnur und Kontrollinstanz, Wegweiser und Antrieb zugleich. QUALITÄT Um jedem Kunden die Aufmerksamkeit schenken zu können, die er verdient, nehmen wir jeweils nur eine begrenzte Anzahl an Mandaten an. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir die hohen Standards einhalten können – frei nach der Maxime: Qualität vor Quantität. NACHHALTIGKEIT Wer sich mit Immobilien auskennt, weiss: Ebenso wichtig wie die Fakten sind beim (Ver-)Kauf von Immobilien die Emotionen. Erst wenn wir alle drei Aspekte unter einen Hut gebracht haben, betrachten wir das Projekt als erfolgreich beendet. Wir möchten, dass Sie sich langfristig wohlfühlen mit Ihrer Entscheidung. Und dass Ihre Anforderungen – sowohl die subjektiven als auch die objektiven – in jeder Hinsicht erfüllt sind. Dies zu erreichen, ist unser höchstes Ziel. ZUVERLÄSSIGKEIT Wir sind Freunde klarer Worte – und wir stehen zu unserem Wort. Dass Sie uns Ihr Eigenheim anvertrauen, ehrt uns. Und wir sind uns der grossen Verantwortung, die damit einhergeht, bewusst. Diesen Vertrauensvorschuss möchten wir mit grösster Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit honorieren. Wir machen keine leeren Versprechungen, wir verkaufen keine Illusionen. Stattdessen setzen wir alles daran, durch Kompetenz und Erfahrung das Bestmögliche für Sie herauszuholen – mit Sinn fürs Geschäft und für die Realität.

PremiumPremium Eintrag
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Höflistrasse 50, 8135 Langnau am Albis
ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung

Wir haben uns auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert. Bei all unseren Aktivitäten steht eines an oberster Stelle: die Zufriedenheit unserer Kunden. Ihr ordnen wir unsere Handlungen unter, nach ihr richten wir unser Schaffen aus. Um unser ebenso facettenreiches wie anspruchsvolles Leistungsspektrum voll zu erfüllen, halten wir uns gewissenhaft an die von uns definierten Grundwerte. Sie sind uns Richtschnur und Kontrollinstanz, Wegweiser und Antrieb zugleich. QUALITÄT Um jedem Kunden die Aufmerksamkeit schenken zu können, die er verdient, nehmen wir jeweils nur eine begrenzte Anzahl an Mandaten an. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir die hohen Standards einhalten können – frei nach der Maxime: Qualität vor Quantität. NACHHALTIGKEIT Wer sich mit Immobilien auskennt, weiss: Ebenso wichtig wie die Fakten sind beim (Ver-)Kauf von Immobilien die Emotionen. Erst wenn wir alle drei Aspekte unter einen Hut gebracht haben, betrachten wir das Projekt als erfolgreich beendet. Wir möchten, dass Sie sich langfristig wohlfühlen mit Ihrer Entscheidung. Und dass Ihre Anforderungen – sowohl die subjektiven als auch die objektiven – in jeder Hinsicht erfüllt sind. Dies zu erreichen, ist unser höchstes Ziel. ZUVERLÄSSIGKEIT Wir sind Freunde klarer Worte – und wir stehen zu unserem Wort. Dass Sie uns Ihr Eigenheim anvertrauen, ehrt uns. Und wir sind uns der grossen Verantwortung, die damit einhergeht, bewusst. Diesen Vertrauensvorschuss möchten wir mit grösster Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit honorieren. Wir machen keine leeren Versprechungen, wir verkaufen keine Illusionen. Stattdessen setzen wir alles daran, durch Kompetenz und Erfahrung das Bestmögliche für Sie herauszuholen – mit Sinn fürs Geschäft und für die Realität.

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Treuhand
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme

stockwerkeigentum in Horgen

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Baumgartner Immobilien AG

Bewertung 3.4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Baumgartner Immobilien AG

Einsiedlerstrasse 159, 8810 Horgen
Über uns

Der Grundstein für die Baumgartner Immobilien AG in Horgen (vormals Verwaltungsbüro Hofmann) wurde 1966 von Samuel und Eduard Hofmann gelegt. Seit 1987 ist Alfred Baumgartner im Geschäft tätig und 2003 übernahm er das Unternehmen und führt es seit dann erfolgreich weiter. Die Baumgartner Immobilien AG ist auf die Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien im Kanton Zürich spezialisiert. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehört insbesondere die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. Ebenso beraten und unterstützen wirunsere Kundschaft beim Verkauf von Liegenschaften und bei Renovationsvorhaben.Unser Tätigkeitsradius konzentriert sich mehrheitlich auf das linke Zürichseeufer. Mit den örtlichen Abläufen und Anlaufstellen sind wir daher bestens vertraut. Es macht uns besonders stolz, dass wir die meisten Mandate schon seit vielen Jahren betreuen dürfen. Dies ist vor allem das Verdienst unserer erfahrenen, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit grossem Know-how setzen wir uns für die Anliegen unserer Kundschaft ein und verbinden Engagement mit Fairness und Zuverlässigkeit den Grundprinzipien unseres Geschäftsalltags. Dienstleistungen: Immobilienbewirtschaftung, Bautreuhand & Verkauf Baumgartner Immobilien AG in Horgen ist Ihr Partner für die Verwaltung und Bewirtschaftung von Liegenschaften, die Erstvermietung und Beratung sowie den Verkauf rund um den Zürichsee. Wir übernehmen die administrative und technische Bewirtschaftung sowie das Rechnungswesen. Gerne betreuen wir Sie auch beim Verkauf Ihrer Liegenschaft. Durch unser Know-How führen wir Sie sicher auf den Markt. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehört: die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. die Beratung bei sämtlichen Anliegen rund um das Thema Bautreuhand. die Unterstützung beim Verkauf von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Renovationsvorhaben. Das Team von Baumgartner Immobilien AG freut sich auf Ihren Anruf.

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ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Einsiedlerstrasse 159, 8810 Horgen
ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Über uns

Der Grundstein für die Baumgartner Immobilien AG in Horgen (vormals Verwaltungsbüro Hofmann) wurde 1966 von Samuel und Eduard Hofmann gelegt. Seit 1987 ist Alfred Baumgartner im Geschäft tätig und 2003 übernahm er das Unternehmen und führt es seit dann erfolgreich weiter. Die Baumgartner Immobilien AG ist auf die Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien im Kanton Zürich spezialisiert. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehört insbesondere die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. Ebenso beraten und unterstützen wirunsere Kundschaft beim Verkauf von Liegenschaften und bei Renovationsvorhaben.Unser Tätigkeitsradius konzentriert sich mehrheitlich auf das linke Zürichseeufer. Mit den örtlichen Abläufen und Anlaufstellen sind wir daher bestens vertraut. Es macht uns besonders stolz, dass wir die meisten Mandate schon seit vielen Jahren betreuen dürfen. Dies ist vor allem das Verdienst unserer erfahrenen, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit grossem Know-how setzen wir uns für die Anliegen unserer Kundschaft ein und verbinden Engagement mit Fairness und Zuverlässigkeit den Grundprinzipien unseres Geschäftsalltags. Dienstleistungen: Immobilienbewirtschaftung, Bautreuhand & Verkauf Baumgartner Immobilien AG in Horgen ist Ihr Partner für die Verwaltung und Bewirtschaftung von Liegenschaften, die Erstvermietung und Beratung sowie den Verkauf rund um den Zürichsee. Wir übernehmen die administrative und technische Bewirtschaftung sowie das Rechnungswesen. Gerne betreuen wir Sie auch beim Verkauf Ihrer Liegenschaft. Durch unser Know-How führen wir Sie sicher auf den Markt. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehört: die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. die Beratung bei sämtlichen Anliegen rund um das Thema Bautreuhand. die Unterstützung beim Verkauf von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Renovationsvorhaben. Das Team von Baumgartner Immobilien AG freut sich auf Ihren Anruf.

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PRoLiegenschaften GmbH

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

PRoLiegenschaften GmbH

Rebbergstrasse 14, 8706 Meilen

PRoLiegenschaften GmbH ist ein junges und engagiertes Unternehmen mit bald einem Vierteljahrhundert Erfahrung in Beratung, Bewirtschaftung, Vermietung und Verkauf.Wir kümmern uns kompetent und sorgfältig um Ihre Immobilie(n) und Liegenschaftenfragen. Spezialisiert sind wir auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum und die Beratung.Lösungen aus einer Hand für Ihre Anliegen und somit ein Ansprechpartner für Sie, sind neben den ausgewiesenen Fachkenntnissen, Freude an der Aufgabe und einem attraktiven Preis- Leistungsverhältnis die Säulen unserer herausragenden Dienstleistungen.Ihre Entlastung mittels optimaler, individueller Betreuung liegt uns am Herzen. Voraussetzung für die langjährigen und erfreulichen Kundenbeziehungen sind das gegenseitige Vertrauen, offene Kommunikation und partnerschaftliche Einbindung aller weiteren Beteiligten.Unsere gemeinsamen Ziele und Erfolge erreichen wir unter Einsatz von Wissen, Erfahrung und differenzierter Vorgehensweise bei der zuverlässigen Erbringung unserer täglichen, treuhänderischen Dienstleistungen nach Ihren Wünschen und unseren Grundsätzen.Qualität kommt vor Quantität. Nicht rasantes Wachstum und Marktdominanz sind das Ziel, sondern zufriedene und langjährige Kunden. Tätig sind wir im Grossraum Zürich / Zürcher Oberland und March / Höfe Kt. Schwyz.Lassen Sie sich überzeugen. Ich freue mich auf Sie und die neue Herausforderung!

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Rebbergstrasse 14, 8706 Meilen
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro

PRoLiegenschaften GmbH ist ein junges und engagiertes Unternehmen mit bald einem Vierteljahrhundert Erfahrung in Beratung, Bewirtschaftung, Vermietung und Verkauf.Wir kümmern uns kompetent und sorgfältig um Ihre Immobilie(n) und Liegenschaftenfragen. Spezialisiert sind wir auf die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentum und die Beratung.Lösungen aus einer Hand für Ihre Anliegen und somit ein Ansprechpartner für Sie, sind neben den ausgewiesenen Fachkenntnissen, Freude an der Aufgabe und einem attraktiven Preis- Leistungsverhältnis die Säulen unserer herausragenden Dienstleistungen.Ihre Entlastung mittels optimaler, individueller Betreuung liegt uns am Herzen. Voraussetzung für die langjährigen und erfreulichen Kundenbeziehungen sind das gegenseitige Vertrauen, offene Kommunikation und partnerschaftliche Einbindung aller weiteren Beteiligten.Unsere gemeinsamen Ziele und Erfolge erreichen wir unter Einsatz von Wissen, Erfahrung und differenzierter Vorgehensweise bei der zuverlässigen Erbringung unserer täglichen, treuhänderischen Dienstleistungen nach Ihren Wünschen und unseren Grundsätzen.Qualität kommt vor Quantität. Nicht rasantes Wachstum und Marktdominanz sind das Ziel, sondern zufriedene und langjährige Kunden. Tätig sind wir im Grossraum Zürich / Zürcher Oberland und March / Höfe Kt. Schwyz.Lassen Sie sich überzeugen. Ich freue mich auf Sie und die neue Herausforderung!

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Kubus Real Estate AG

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Kubus Real Estate AG

Seefeldstrasse 9, 8008 Zürich
Herzlich Willkommmen bei Kubus Real Estate AG!

Als unabhängiges Immobilienberater- und -Verkäuferteam unterstützen wir Sie persönlich, kompetent und seriös in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Professionalität, Know-how, ein gutes Beziehungsnetz und absolute Diskretion sind unser Erfolgsrezept. Wir verstehen uns als engagierte, verlässliche Partner und pflegen einen offenen Dialog. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel. VERKAUF Sie planen den Verkauf einer Liegenschaft und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner? Dann freuen wir uns, dass Sie auf uns gestossen sind. Wir setzen alles dran, Ihr Projekt bestmöglich am Markt zu platzieren. Wohnobjekte / BaulandDen Verkauf Ihres Eigenheims oder Baulandes betreuen wir von A bis Z und starten den Prozess mit einer kostenlosen Immobilienbewertung (Marktwertschätzung). Wir achten auf eine detaillierte Aufarbeitung der Unterlagen, erstellen eine professionelle Verkaufsdokumentation, die für einen potenziellen Käufer keine Fragen offen lässt, und sorgen für einen attraktiven Internetauftritt. AnlageobjekteIm Auftragsverhältnis haben wir Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, Logistikcenter und Fachmärkte sowie ganze Portfolios zu höchst möglichen Preisen veräussert und Verkäufe von Immobiliengesellschaften (Share Deals) und «Sale and rent back»-Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In der seriösen und sorgfältigen Aufarbeitung der Fakten und Unterlagen, im Erkennen und Aufzeigen von Optimierungspotential und in der richtigen Positionierung des Objektes sehen wir die Eckpfeiler zur Erzielung des maximalen Preises. VERMIETUNG Stehen Ihre Wohn-, Büro- oder Gewerbeflächen noch leer? Dann setzen wir alles daran, dies zu ändern. Durch die sorgfältige Analyse des Marktumfeldes, der Definition marktgerechter Mietzinse und der Ausarbeitung gezielter Marketingmassnahmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen dafür. WohnenWir fokussieren auf die Vermietung von Neubauprojekten (Erstvermietungen) oder die Vermietung einzelner Wohnobjekte für Private. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit namhaften externen Partnern zusammen. Büro / GewerbeDie Vermietung von kommerziell genutzten Liegenschaften, wie Büro- und Gewerbe- sowie Detailhandelsflächen, erfordern Ausdauer und Disziplin. Mit innovativen Vermietungs- und Marketingkonzepten und überzeugenden Ideen zur Optimierung des Angebots ist es uns immer wieder gelungen, Mietflächen erfolgreich zu platzieren. SUCHMANDAT Sie möchten in Immobilien investieren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Anlage- bzw. Renditeobjekt?Sie wollen sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Einfamilienhaus oder einer Villa?Sie wollen den Traum vom eigenen Heim selbst realisieren und suchen entsprechendes Bauland?Oder Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus, Büros oder Gewerberäume zur Miete? Wir sind am Puls des Immobilienmarktes, verfügen über ein attraktives Beziehungsnetz und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wunschobjekt zu finden. ENTWICKLUNG VON WOHNBAUPROJEKTEN Sie sind Eigentümer von Wohnbauland und beabsichtigen dieses zu überbauen, oder Sie stehen kurz vor dem Kauf einer Parzelle? Durch unsere Kundennähe kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Käufer und sind als Berater in der Lage, einen nachhaltigen Mehrwert für Investoren und Bauherren zu schaffen. Unsere Expertise über lokale und regionale Märkte, neuste Wohntrends und das entsprechende Fingerspitzengefühl bei der Preisfindung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte. RUNDUM IMMOBILIENBERATUNG Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien. Es ist unser Berufsverständnis, dass wir bei Besichtigungen oder Besprechungen unsere Kunden auch in allen Fragen rund um Finanzierung, Steuern und Recht umfassend beraten und betreuen. Die Ausarbeitung von Marketingkonzepten und die Erstellung von Nutzungsstudien liegen uns speziell am Herzen. Gerne stellen wir unser Know-how unter Beweis. ImmobilienmarketingDas Immobilienmarketing und die damit verbundene systematische, analytische Arbeits- und Vorgehensweise ist entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Liegenschaften. Bei jedem neuen Vermietungs- oder Verkaufsobjekt stellen sich immer sofort die Fragen nach dem Umfeld, indem wir uns bewegen (Marktanalyse), nach dem Nutzungspotenzial (Objektanalyse), nach dem Nutzermix (Nutzungskonzept) sowie nach den Zielgruppen, die wir erreichen möchten (Vermarktungskonzept).Aus diesen Fragestellungen erarbeiten wir ein individuell abgestimmtes Marketingkonzept, das uns dann als «roter Faden» durch den Vermarktungsprozess leitet. MarktanalysenDie fundierte Markt- und Standortanalyse bildet die Grundlage und damit eine wichtige Voraussetzung für den Kaufentscheid einer Immobilie oder für den Start einer Projektentwicklung. Nur wer die Marktverfassung, die Konkurrenzsituation, die Nachfragetrends, das Angebotspotenzial, die juristischen Rahmenbedingungen und die Veräusserungsoptionen kennt, kann Erfolg vielversprechend planen und projektieren. ImmobilienrechtDank unserer fundierten juristischen Ausbildung und Berufserfahrung sind wir Spezialisten im Kauf-, Miet- und Immobiliarsachenrecht. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Aspekten von Kauf und Verkauf, Begründung von Stockwerkeigentum mit den dazugehörigen Reglementen, Wertquotenberechnungen, Regelungen der Dienstbarkeiten etc. RaumdesignSie haben neues Wohneigentum erworben und möchten bei der Wahl der Materialisierung und Farben eine unabhängige Beraterin an Ihrer Seite? Oder Sie wünschen Veränderungen in Ihren eigenen vier Wänden, möchten Ihre Wohnung umgestalten und Ihnen fehlen die kreativen Ideen oder die Zeit sich damit zu befassen? Wir bieten individuelle Bedürfnisanalysen und Beratungen im Bereich Wohn- und Farbkonzepte an und begleiten Sie beim Realisieren Ihres Wohntraumes. ÜBER UNS Das Kubus-Team, Angelo Beetschen und Margot Willi, ergänzt sich optimal in Bezug auf Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung und bietet ein breites Leistungsspektrum rund um Immobilien. Hand in Hand erarbeiten wir massgeschneiderte, umfassende Lösungen für unsere Kunden. Im persönlichen Gespräch evaluieren wir die Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Engagiert und motiviert setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Gradlinigkeit – wir werden alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel. http://www.kubusre.ch

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ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungSchatzungen
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Als unabhängiges Immobilienberater- und -Verkäuferteam unterstützen wir Sie persönlich, kompetent und seriös in allen Fragen rund um Kauf, Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien. Professionalität, Know-how, ein gutes Beziehungsnetz und absolute Diskretion sind unser Erfolgsrezept. Wir verstehen uns als engagierte, verlässliche Partner und pflegen einen offenen Dialog. Schenken auch Sie uns Ihr Vertrauen, denn Ihr Erfolg ist unser Ziel. VERKAUF Sie planen den Verkauf einer Liegenschaft und sind auf der Suche nach einem geeigneten Partner? Dann freuen wir uns, dass Sie auf uns gestossen sind. Wir setzen alles dran, Ihr Projekt bestmöglich am Markt zu platzieren. Wohnobjekte / BaulandDen Verkauf Ihres Eigenheims oder Baulandes betreuen wir von A bis Z und starten den Prozess mit einer kostenlosen Immobilienbewertung (Marktwertschätzung). Wir achten auf eine detaillierte Aufarbeitung der Unterlagen, erstellen eine professionelle Verkaufsdokumentation, die für einen potenziellen Käufer keine Fragen offen lässt, und sorgen für einen attraktiven Internetauftritt. AnlageobjekteIm Auftragsverhältnis haben wir Mehrfamilien- und Geschäftshäuser, Logistikcenter und Fachmärkte sowie ganze Portfolios zu höchst möglichen Preisen veräussert und Verkäufe von Immobiliengesellschaften (Share Deals) und «Sale and rent back»-Transaktionen erfolgreich abgewickelt. In der seriösen und sorgfältigen Aufarbeitung der Fakten und Unterlagen, im Erkennen und Aufzeigen von Optimierungspotential und in der richtigen Positionierung des Objektes sehen wir die Eckpfeiler zur Erzielung des maximalen Preises. VERMIETUNG Stehen Ihre Wohn-, Büro- oder Gewerbeflächen noch leer? Dann setzen wir alles daran, dies zu ändern. Durch die sorgfältige Analyse des Marktumfeldes, der Definition marktgerechter Mietzinse und der Ausarbeitung gezielter Marketingmassnahmen schaffen wir die notwendigen Voraussetzungen dafür. WohnenWir fokussieren auf die Vermietung von Neubauprojekten (Erstvermietungen) oder die Vermietung einzelner Wohnobjekte für Private. Im Bereich der Verwaltung arbeiten wir mit namhaften externen Partnern zusammen. Büro / GewerbeDie Vermietung von kommerziell genutzten Liegenschaften, wie Büro- und Gewerbe- sowie Detailhandelsflächen, erfordern Ausdauer und Disziplin. Mit innovativen Vermietungs- und Marketingkonzepten und überzeugenden Ideen zur Optimierung des Angebots ist es uns immer wieder gelungen, Mietflächen erfolgreich zu platzieren. SUCHMANDAT Sie möchten in Immobilien investieren und sind auf der Suche nach einem geeigneten Anlage- bzw. Renditeobjekt?Sie wollen sich den Traum der eigenen vier Wände erfüllen und sind auf der Suche nach einer Eigentumswohnung, einem Einfamilienhaus oder einer Villa?Sie wollen den Traum vom eigenen Heim selbst realisieren und suchen entsprechendes Bauland?Oder Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung, einem Haus, Büros oder Gewerberäume zur Miete? Wir sind am Puls des Immobilienmarktes, verfügen über ein attraktives Beziehungsnetz und unterstützen Sie gerne dabei, Ihr Wunschobjekt zu finden. ENTWICKLUNG VON WOHNBAUPROJEKTEN Sie sind Eigentümer von Wohnbauland und beabsichtigen dieses zu überbauen, oder Sie stehen kurz vor dem Kauf einer Parzelle? Durch unsere Kundennähe kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse potenzieller Käufer und sind als Berater in der Lage, einen nachhaltigen Mehrwert für Investoren und Bauherren zu schaffen. Unsere Expertise über lokale und regionale Märkte, neuste Wohntrends und das entsprechende Fingerspitzengefühl bei der Preisfindung bilden die Basis für die erfolgreiche Umsetzung anspruchsvoller Projekte. RUNDUM IMMOBILIENBERATUNG Zu unseren Kernkompetenzen zählt die Beratung unserer Kunden in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien. Es ist unser Berufsverständnis, dass wir bei Besichtigungen oder Besprechungen unsere Kunden auch in allen Fragen rund um Finanzierung, Steuern und Recht umfassend beraten und betreuen. Die Ausarbeitung von Marketingkonzepten und die Erstellung von Nutzungsstudien liegen uns speziell am Herzen. Gerne stellen wir unser Know-how unter Beweis. ImmobilienmarketingDas Immobilienmarketing und die damit verbundene systematische, analytische Arbeits- und Vorgehensweise ist entscheidend für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Liegenschaften. Bei jedem neuen Vermietungs- oder Verkaufsobjekt stellen sich immer sofort die Fragen nach dem Umfeld, indem wir uns bewegen (Marktanalyse), nach dem Nutzungspotenzial (Objektanalyse), nach dem Nutzermix (Nutzungskonzept) sowie nach den Zielgruppen, die wir erreichen möchten (Vermarktungskonzept).Aus diesen Fragestellungen erarbeiten wir ein individuell abgestimmtes Marketingkonzept, das uns dann als «roter Faden» durch den Vermarktungsprozess leitet. MarktanalysenDie fundierte Markt- und Standortanalyse bildet die Grundlage und damit eine wichtige Voraussetzung für den Kaufentscheid einer Immobilie oder für den Start einer Projektentwicklung. Nur wer die Marktverfassung, die Konkurrenzsituation, die Nachfragetrends, das Angebotspotenzial, die juristischen Rahmenbedingungen und die Veräusserungsoptionen kennt, kann Erfolg vielversprechend planen und projektieren. ImmobilienrechtDank unserer fundierten juristischen Ausbildung und Berufserfahrung sind wir Spezialisten im Kauf-, Miet- und Immobiliarsachenrecht. Gerne beraten wir Sie in sämtlichen Aspekten von Kauf und Verkauf, Begründung von Stockwerkeigentum mit den dazugehörigen Reglementen, Wertquotenberechnungen, Regelungen der Dienstbarkeiten etc. RaumdesignSie haben neues Wohneigentum erworben und möchten bei der Wahl der Materialisierung und Farben eine unabhängige Beraterin an Ihrer Seite? Oder Sie wünschen Veränderungen in Ihren eigenen vier Wänden, möchten Ihre Wohnung umgestalten und Ihnen fehlen die kreativen Ideen oder die Zeit sich damit zu befassen? Wir bieten individuelle Bedürfnisanalysen und Beratungen im Bereich Wohn- und Farbkonzepte an und begleiten Sie beim Realisieren Ihres Wohntraumes. ÜBER UNS Das Kubus-Team, Angelo Beetschen und Margot Willi, ergänzt sich optimal in Bezug auf Ausbildung, Fachkompetenz und Erfahrung und bietet ein breites Leistungsspektrum rund um Immobilien. Hand in Hand erarbeiten wir massgeschneiderte, umfassende Lösungen für unsere Kunden. Im persönlichen Gespräch evaluieren wir die Bedürfnisse unserer Auftraggeber. Engagiert und motiviert setzen wir alles daran, den hohen Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unsere Gradlinigkeit – wir werden alles tun, Ihrem Vertrauen gerecht zu werden. Ihr Erfolg ist unser Ziel. http://www.kubusre.ch

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Acanta AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Acanta AG

Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Eidmattstrasse 25, 8820 Wädenswil
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienBuchhaltungsbüroLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungSteuerberatung
Ihr Vertrauen in treuen Händen

Acanta Immobilien ist der ideale Partner für Privatpersonen, Stockwerkeigentümerschaften und Unternehmen, die sich für die Bewirtschaftung oder den Kauf / Verkauf von Liegenschaften auf einen erfahrenen und professionellen Anbieter mit hervorragenden Kenntnissen des lokalen Marktes verlassen möchten. Immobilien: Erstvermietung, Wiedervermietung, Büro, Gewerbe, Wohnung, Haus, Vermarktung, Besichtigungen, Wohnungsabgaben, Wohnungsübergaben, Mietvertrag, Vertragsausstellung, Buchhaltung, Heizkostenbuchaltung, Heizkostenabrechnung, Nebenkostenbuchhaltung, Nebenkostenabrechnung, Rechnungskontrolle. Stockwerkeigentümer, Stockwerkeigentümerversammlung, Reglement. Beratung, Beurteilung, Begleitung zum Notariat, Makler, Grundstückgewinnsteuererklärung. Rechnungswesen, Inkasso, Mietzins, Nebenkosten, Mahnwesen, Anteilschein, Anteilscheinkapital, Anteilscheinverwaltung, Genossenschaft, Genossenschaft, Zinsauszahlung, Steuerbescheinigung. Acanta Treuhand ist der ideale Partner für Privatpersonen sowie KMUs für die Bereiche Steuerberatung, Buchhaltung, Unternehmensgründung, Domizilhaltung und Nachlassberatung. Treuhand: Steuererklärung, Steuern, Steuerausscheidung, Vertretung vor Steuerbehörden, Steueranalyse, Steuern optimieren, Steueroptimierungsmöglichkeiten, Steuerplanung, Steuerbelastungsvergleiche, Spezialsteuern, Verrechnungssteuer, Grundstückgewinnsteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer. Kostenrechnung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Mehrwertsteuerabrechnung, Zwischenabschluss, Jahresabschluss, AbaWeb Treuhand. Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungsdeklaration, Revision, Personaladministration. Unternehmensgründung, Namensänderung, Statutenänderung, Kapitalerhöhung, Kapitalherabsetzung, Uwandlung, Fusion, Spaltung, Aktionärsbindungsverträge, Nachfolgeplanung, Gesellschafts-Liquidation. Administration, Sekretariat. Willensvollstrecker, Nachlassplanung.

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rraqi immobilien

rraqi immobilien

Höflistrasse 50, 8135 Langnau am Albis

Wir haben uns auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert. Bei all unseren Aktivitäten steht eines an oberster Stelle: die Zufriedenheit unserer Kunden. Ihr ordnen wir unsere Handlungen unter, nach ihr richten wir unser Schaffen aus. Um unser ebenso facettenreiches wie anspruchsvolles Leistungsspektrum voll zu erfüllen, halten wir uns gewissenhaft an die von uns definierten Grundwerte. Sie sind uns Richtschnur und Kontrollinstanz, Wegweiser und Antrieb zugleich. QUALITÄT Um jedem Kunden die Aufmerksamkeit schenken zu können, die er verdient, nehmen wir jeweils nur eine begrenzte Anzahl an Mandaten an. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir die hohen Standards einhalten können – frei nach der Maxime: Qualität vor Quantität. NACHHALTIGKEIT Wer sich mit Immobilien auskennt, weiss: Ebenso wichtig wie die Fakten sind beim (Ver-)Kauf von Immobilien die Emotionen. Erst wenn wir alle drei Aspekte unter einen Hut gebracht haben, betrachten wir das Projekt als erfolgreich beendet. Wir möchten, dass Sie sich langfristig wohlfühlen mit Ihrer Entscheidung. Und dass Ihre Anforderungen – sowohl die subjektiven als auch die objektiven – in jeder Hinsicht erfüllt sind. Dies zu erreichen, ist unser höchstes Ziel. ZUVERLÄSSIGKEIT Wir sind Freunde klarer Worte – und wir stehen zu unserem Wort. Dass Sie uns Ihr Eigenheim anvertrauen, ehrt uns. Und wir sind uns der grossen Verantwortung, die damit einhergeht, bewusst. Diesen Vertrauensvorschuss möchten wir mit grösster Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit honorieren. Wir machen keine leeren Versprechungen, wir verkaufen keine Illusionen. Stattdessen setzen wir alles daran, durch Kompetenz und Erfahrung das Bestmögliche für Sie herauszuholen – mit Sinn fürs Geschäft und für die Realität.

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ImmobilienMaklerLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Höflistrasse 50, 8135 Langnau am Albis
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Wir haben uns auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien spezialisiert. Bei all unseren Aktivitäten steht eines an oberster Stelle: die Zufriedenheit unserer Kunden. Ihr ordnen wir unsere Handlungen unter, nach ihr richten wir unser Schaffen aus. Um unser ebenso facettenreiches wie anspruchsvolles Leistungsspektrum voll zu erfüllen, halten wir uns gewissenhaft an die von uns definierten Grundwerte. Sie sind uns Richtschnur und Kontrollinstanz, Wegweiser und Antrieb zugleich. QUALITÄT Um jedem Kunden die Aufmerksamkeit schenken zu können, die er verdient, nehmen wir jeweils nur eine begrenzte Anzahl an Mandaten an. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir die hohen Standards einhalten können – frei nach der Maxime: Qualität vor Quantität. NACHHALTIGKEIT Wer sich mit Immobilien auskennt, weiss: Ebenso wichtig wie die Fakten sind beim (Ver-)Kauf von Immobilien die Emotionen. Erst wenn wir alle drei Aspekte unter einen Hut gebracht haben, betrachten wir das Projekt als erfolgreich beendet. Wir möchten, dass Sie sich langfristig wohlfühlen mit Ihrer Entscheidung. Und dass Ihre Anforderungen – sowohl die subjektiven als auch die objektiven – in jeder Hinsicht erfüllt sind. Dies zu erreichen, ist unser höchstes Ziel. ZUVERLÄSSIGKEIT Wir sind Freunde klarer Worte – und wir stehen zu unserem Wort. Dass Sie uns Ihr Eigenheim anvertrauen, ehrt uns. Und wir sind uns der grossen Verantwortung, die damit einhergeht, bewusst. Diesen Vertrauensvorschuss möchten wir mit grösster Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit honorieren. Wir machen keine leeren Versprechungen, wir verkaufen keine Illusionen. Stattdessen setzen wir alles daran, durch Kompetenz und Erfahrung das Bestmögliche für Sie herauszuholen – mit Sinn fürs Geschäft und für die Realität.

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