Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Treuhandgesellschaft Treuhandbüro in Kerzers

: 2 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
HEK Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

HEK Treuhand AG

Bahnhofstrasse 2, 3210 Kerzers

Ihr kompetenter Partner für Treuhand und Immobilien Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Treuhand und Immobilien und entdecken Sie unser ganzheitliches Angebot – von der Buchhaltung, Unternehmens- und Steuerberatung bis hin zur Liegenschaftsverwaltung und dem Kauf/Verkauf von Immobilien. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Anfrage, wir freuen uns auf Ihren Anruf! Sie hier unser übergreifendes Angebot oder kontaktieren Sie uns für eine Anfrage: Buchhaltung Führen von Buchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von Zwischenabschlüssen (kurzfristige Erfolgsrechnung) Beratung bei der Budgeterstellung sowie bei der Finanz und Liquiditätsplanung Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Steuerberatung Ausfüllen von Steuererklärungen (juristische sowie natürliche Personen) Steuerberatung in Bezug auf steuerliche Auswirkungen beim Geschäftsabschluss Beratung in allen Steuerangelegenheiten Mehrwertsteuerberatungen Vertretung vor Steuerbehörden Allgemeine Treuhandarbeiten Übernahme von Sekretariatsarbeiten Beratung in Rechtsfragen (z.T. in Zusammenarbeit mit Notar / Anwalt) Beratung in Versicherungsfragen Unternehmungsberatung Mithilfe bei Unternehmungsgründungen Beratung in Finanzierungsfragen Mithilfe / Organisation Rechnungswesen (FIBU) Beratung / ev. Mithilfe beim Führen und Organisieren einer Unternehmung Beratung bei Nachfolgefragen Revisionen Übernahme von Revisionsmandaten Unternehmungswertberechnungen Inkasso Allgemeine Inkassoarbeiten Vertretung in Betreibungs- und Konkursangelegenheiten

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Bahnhofstrasse 2, 3210 Kerzers
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung

Ihr kompetenter Partner für Treuhand und Immobilien Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Treuhand und Immobilien und entdecken Sie unser ganzheitliches Angebot – von der Buchhaltung, Unternehmens- und Steuerberatung bis hin zur Liegenschaftsverwaltung und dem Kauf/Verkauf von Immobilien. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Anfrage, wir freuen uns auf Ihren Anruf! Sie hier unser übergreifendes Angebot oder kontaktieren Sie uns für eine Anfrage: Buchhaltung Führen von Buchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von Zwischenabschlüssen (kurzfristige Erfolgsrechnung) Beratung bei der Budgeterstellung sowie bei der Finanz und Liquiditätsplanung Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Steuerberatung Ausfüllen von Steuererklärungen (juristische sowie natürliche Personen) Steuerberatung in Bezug auf steuerliche Auswirkungen beim Geschäftsabschluss Beratung in allen Steuerangelegenheiten Mehrwertsteuerberatungen Vertretung vor Steuerbehörden Allgemeine Treuhandarbeiten Übernahme von Sekretariatsarbeiten Beratung in Rechtsfragen (z.T. in Zusammenarbeit mit Notar / Anwalt) Beratung in Versicherungsfragen Unternehmungsberatung Mithilfe bei Unternehmungsgründungen Beratung in Finanzierungsfragen Mithilfe / Organisation Rechnungswesen (FIBU) Beratung / ev. Mithilfe beim Führen und Organisieren einer Unternehmung Beratung bei Nachfolgefragen Revisionen Übernahme von Revisionsmandaten Unternehmungswertberechnungen Inkasso Allgemeine Inkassoarbeiten Vertretung in Betreibungs- und Konkursangelegenheiten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Treuhand Schwab AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Treuhand Schwab AG

Freiburgstrasse 65, 3280 Murten

Unsere Dienstleistungen Seit über vierzig Jahren setzen wir uns mit den Dienstleistungen im Treuhandbereich auseinander. Zu unserer Kundschaft zählen Selbständig-, Unselbständigerwerbende und juristische Personen aus den verschiedensten Branchen. Unser Fachwissen, die Erfahrung und die ausgezeichneten Beziehungen zu Ämtern und Behörden machen uns zu einem zuverlässigen Partner, der sich für Sie einsetzt. BUCHFÜHRUNG UND ABSCHLUSSBERATUNG Einrichten, eröffnen der Buchhaltung Buchführung: konventionell oder mit Datenträgeraustausch MWSt: Anmeldungen, erstellen der Abrechnungen, beraten bei der Abrechnungsart MWSt: branchenbezogene Abklärungen Zwischen- und Jahresabschlüsse Beratung zur optimalen Ausgestaltung der Abschlüsse Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelflussrechnung Planungsrechnung, Budget und Finanzplan Buchhaltungssoftware (Admicash, Pebe Money): installieren und schulen bei juristischen Personen: Organisation, Revision, Statuten, etc. PERSONALADMINISTRATION UND SALÄRWESEN Führen der Lohnbuchhaltung (Monats- und Jahresabrechnung) Personaladministration (An-, Abmeldungen bei Versicherungen, etc.) Lohnsummenmeldungen an Ausgleichskasse, Versicherungen, etc. Kontrolle der Schlussabrechnungen Lohnausweise STEUERBERATUNG Ausfüllen von Steuererklärungen Kontrolle der Veranlagungsanzeigen Vertreten vor Steuerbehörden für Rekurse, Einsprachen, etc. Beurteilen der Steuerfolgen bei Gründungen, Sanierungen, etc. Steuerberatung bei Erbschaften, Nachfolgeplanung, etc. INKASSO Durchführen von Inkassomassnahmen für Dritte Erledigen von Betreibungsverfahren BERATUNGEN Unternehmensgründung: Rechtsform, Standortwahl, Steuern, etc. Geschäftseröffnung, -übergabe und -erweiterung Ausarbeiten von Business-Plänen Gutachten für Umwandlungen, Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Verwaltungsratsmandate Nachlassmandate Erbangelegenheiten Schaffen Sie sich freie Zeit für Geschäft und Familie! Wir übernehmen Ihre administrativen Arbeiten – kompetent, pflichtbewusst, zuverlässig.

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Freiburgstrasse 65, 3280 Murten
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro

Unsere Dienstleistungen Seit über vierzig Jahren setzen wir uns mit den Dienstleistungen im Treuhandbereich auseinander. Zu unserer Kundschaft zählen Selbständig-, Unselbständigerwerbende und juristische Personen aus den verschiedensten Branchen. Unser Fachwissen, die Erfahrung und die ausgezeichneten Beziehungen zu Ämtern und Behörden machen uns zu einem zuverlässigen Partner, der sich für Sie einsetzt. BUCHFÜHRUNG UND ABSCHLUSSBERATUNG Einrichten, eröffnen der Buchhaltung Buchführung: konventionell oder mit Datenträgeraustausch MWSt: Anmeldungen, erstellen der Abrechnungen, beraten bei der Abrechnungsart MWSt: branchenbezogene Abklärungen Zwischen- und Jahresabschlüsse Beratung zur optimalen Ausgestaltung der Abschlüsse Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelflussrechnung Planungsrechnung, Budget und Finanzplan Buchhaltungssoftware (Admicash, Pebe Money): installieren und schulen bei juristischen Personen: Organisation, Revision, Statuten, etc. PERSONALADMINISTRATION UND SALÄRWESEN Führen der Lohnbuchhaltung (Monats- und Jahresabrechnung) Personaladministration (An-, Abmeldungen bei Versicherungen, etc.) Lohnsummenmeldungen an Ausgleichskasse, Versicherungen, etc. Kontrolle der Schlussabrechnungen Lohnausweise STEUERBERATUNG Ausfüllen von Steuererklärungen Kontrolle der Veranlagungsanzeigen Vertreten vor Steuerbehörden für Rekurse, Einsprachen, etc. Beurteilen der Steuerfolgen bei Gründungen, Sanierungen, etc. Steuerberatung bei Erbschaften, Nachfolgeplanung, etc. INKASSO Durchführen von Inkassomassnahmen für Dritte Erledigen von Betreibungsverfahren BERATUNGEN Unternehmensgründung: Rechtsform, Standortwahl, Steuern, etc. Geschäftseröffnung, -übergabe und -erweiterung Ausarbeiten von Business-Plänen Gutachten für Umwandlungen, Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Verwaltungsratsmandate Nachlassmandate Erbangelegenheiten Schaffen Sie sich freie Zeit für Geschäft und Familie! Wir übernehmen Ihre administrativen Arbeiten – kompetent, pflichtbewusst, zuverlässig.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung

2 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Sprachen

Treuhandgesellschaft Treuhandbüro in Kerzers

: 2 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
HEK Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

HEK Treuhand AG

Bahnhofstrasse 2, 3210 Kerzers

Ihr kompetenter Partner für Treuhand und Immobilien Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Treuhand und Immobilien und entdecken Sie unser ganzheitliches Angebot – von der Buchhaltung, Unternehmens- und Steuerberatung bis hin zur Liegenschaftsverwaltung und dem Kauf/Verkauf von Immobilien. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Anfrage, wir freuen uns auf Ihren Anruf! Sie hier unser übergreifendes Angebot oder kontaktieren Sie uns für eine Anfrage: Buchhaltung Führen von Buchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von Zwischenabschlüssen (kurzfristige Erfolgsrechnung) Beratung bei der Budgeterstellung sowie bei der Finanz und Liquiditätsplanung Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Steuerberatung Ausfüllen von Steuererklärungen (juristische sowie natürliche Personen) Steuerberatung in Bezug auf steuerliche Auswirkungen beim Geschäftsabschluss Beratung in allen Steuerangelegenheiten Mehrwertsteuerberatungen Vertretung vor Steuerbehörden Allgemeine Treuhandarbeiten Übernahme von Sekretariatsarbeiten Beratung in Rechtsfragen (z.T. in Zusammenarbeit mit Notar / Anwalt) Beratung in Versicherungsfragen Unternehmungsberatung Mithilfe bei Unternehmungsgründungen Beratung in Finanzierungsfragen Mithilfe / Organisation Rechnungswesen (FIBU) Beratung / ev. Mithilfe beim Führen und Organisieren einer Unternehmung Beratung bei Nachfolgefragen Revisionen Übernahme von Revisionsmandaten Unternehmungswertberechnungen Inkasso Allgemeine Inkassoarbeiten Vertretung in Betreibungs- und Konkursangelegenheiten

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung
Bahnhofstrasse 2, 3210 Kerzers
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltung

Ihr kompetenter Partner für Treuhand und Immobilien Profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Treuhand und Immobilien und entdecken Sie unser ganzheitliches Angebot – von der Buchhaltung, Unternehmens- und Steuerberatung bis hin zur Liegenschaftsverwaltung und dem Kauf/Verkauf von Immobilien. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Anfrage, wir freuen uns auf Ihren Anruf! Sie hier unser übergreifendes Angebot oder kontaktieren Sie uns für eine Anfrage: Buchhaltung Führen von Buchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen Erstellen von Zwischenabschlüssen (kurzfristige Erfolgsrechnung) Beratung bei der Budgeterstellung sowie bei der Finanz und Liquiditätsplanung Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Steuerberatung Ausfüllen von Steuererklärungen (juristische sowie natürliche Personen) Steuerberatung in Bezug auf steuerliche Auswirkungen beim Geschäftsabschluss Beratung in allen Steuerangelegenheiten Mehrwertsteuerberatungen Vertretung vor Steuerbehörden Allgemeine Treuhandarbeiten Übernahme von Sekretariatsarbeiten Beratung in Rechtsfragen (z.T. in Zusammenarbeit mit Notar / Anwalt) Beratung in Versicherungsfragen Unternehmungsberatung Mithilfe bei Unternehmungsgründungen Beratung in Finanzierungsfragen Mithilfe / Organisation Rechnungswesen (FIBU) Beratung / ev. Mithilfe beim Führen und Organisieren einer Unternehmung Beratung bei Nachfolgefragen Revisionen Übernahme von Revisionsmandaten Unternehmungswertberechnungen Inkasso Allgemeine Inkassoarbeiten Vertretung in Betreibungs- und Konkursangelegenheiten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Treuhand Schwab AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Treuhand Schwab AG

Freiburgstrasse 65, 3280 Murten

Unsere Dienstleistungen Seit über vierzig Jahren setzen wir uns mit den Dienstleistungen im Treuhandbereich auseinander. Zu unserer Kundschaft zählen Selbständig-, Unselbständigerwerbende und juristische Personen aus den verschiedensten Branchen. Unser Fachwissen, die Erfahrung und die ausgezeichneten Beziehungen zu Ämtern und Behörden machen uns zu einem zuverlässigen Partner, der sich für Sie einsetzt. BUCHFÜHRUNG UND ABSCHLUSSBERATUNG Einrichten, eröffnen der Buchhaltung Buchführung: konventionell oder mit Datenträgeraustausch MWSt: Anmeldungen, erstellen der Abrechnungen, beraten bei der Abrechnungsart MWSt: branchenbezogene Abklärungen Zwischen- und Jahresabschlüsse Beratung zur optimalen Ausgestaltung der Abschlüsse Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelflussrechnung Planungsrechnung, Budget und Finanzplan Buchhaltungssoftware (Admicash, Pebe Money): installieren und schulen bei juristischen Personen: Organisation, Revision, Statuten, etc. PERSONALADMINISTRATION UND SALÄRWESEN Führen der Lohnbuchhaltung (Monats- und Jahresabrechnung) Personaladministration (An-, Abmeldungen bei Versicherungen, etc.) Lohnsummenmeldungen an Ausgleichskasse, Versicherungen, etc. Kontrolle der Schlussabrechnungen Lohnausweise STEUERBERATUNG Ausfüllen von Steuererklärungen Kontrolle der Veranlagungsanzeigen Vertreten vor Steuerbehörden für Rekurse, Einsprachen, etc. Beurteilen der Steuerfolgen bei Gründungen, Sanierungen, etc. Steuerberatung bei Erbschaften, Nachfolgeplanung, etc. INKASSO Durchführen von Inkassomassnahmen für Dritte Erledigen von Betreibungsverfahren BERATUNGEN Unternehmensgründung: Rechtsform, Standortwahl, Steuern, etc. Geschäftseröffnung, -übergabe und -erweiterung Ausarbeiten von Business-Plänen Gutachten für Umwandlungen, Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Verwaltungsratsmandate Nachlassmandate Erbangelegenheiten Schaffen Sie sich freie Zeit für Geschäft und Familie! Wir übernehmen Ihre administrativen Arbeiten – kompetent, pflichtbewusst, zuverlässig.

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
Freiburgstrasse 65, 3280 Murten
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro

Unsere Dienstleistungen Seit über vierzig Jahren setzen wir uns mit den Dienstleistungen im Treuhandbereich auseinander. Zu unserer Kundschaft zählen Selbständig-, Unselbständigerwerbende und juristische Personen aus den verschiedensten Branchen. Unser Fachwissen, die Erfahrung und die ausgezeichneten Beziehungen zu Ämtern und Behörden machen uns zu einem zuverlässigen Partner, der sich für Sie einsetzt. BUCHFÜHRUNG UND ABSCHLUSSBERATUNG Einrichten, eröffnen der Buchhaltung Buchführung: konventionell oder mit Datenträgeraustausch MWSt: Anmeldungen, erstellen der Abrechnungen, beraten bei der Abrechnungsart MWSt: branchenbezogene Abklärungen Zwischen- und Jahresabschlüsse Beratung zur optimalen Ausgestaltung der Abschlüsse Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelflussrechnung Planungsrechnung, Budget und Finanzplan Buchhaltungssoftware (Admicash, Pebe Money): installieren und schulen bei juristischen Personen: Organisation, Revision, Statuten, etc. PERSONALADMINISTRATION UND SALÄRWESEN Führen der Lohnbuchhaltung (Monats- und Jahresabrechnung) Personaladministration (An-, Abmeldungen bei Versicherungen, etc.) Lohnsummenmeldungen an Ausgleichskasse, Versicherungen, etc. Kontrolle der Schlussabrechnungen Lohnausweise STEUERBERATUNG Ausfüllen von Steuererklärungen Kontrolle der Veranlagungsanzeigen Vertreten vor Steuerbehörden für Rekurse, Einsprachen, etc. Beurteilen der Steuerfolgen bei Gründungen, Sanierungen, etc. Steuerberatung bei Erbschaften, Nachfolgeplanung, etc. INKASSO Durchführen von Inkassomassnahmen für Dritte Erledigen von Betreibungsverfahren BERATUNGEN Unternehmensgründung: Rechtsform, Standortwahl, Steuern, etc. Geschäftseröffnung, -übergabe und -erweiterung Ausarbeiten von Business-Plänen Gutachten für Umwandlungen, Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Verwaltungsratsmandate Nachlassmandate Erbangelegenheiten Schaffen Sie sich freie Zeit für Geschäft und Familie! Wir übernehmen Ihre administrativen Arbeiten – kompetent, pflichtbewusst, zuverlässig.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
* Wünscht keine Werbung