Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Konferenzen Kongresse in allen Regionen

: 158 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
Allresto Kongresszentrum Bern

Allresto Kongresszentrum Bern

Effingerstrasse 20, 3008 Bern
Herzlich willkommen im Herzen von Bern

Sie planen einen Event in Bern? Allresto Bern bietet Ihnen für jeden Anlass den passenden Raum oder Saal. Ganz gleich, ob es sich um einen Kongress, Seminare, Schulungen, Hochzeiten oder eine Geburtstagsfeier handelt – wir haben die passenden Räumlichkeiten für Sie.Unser Kongresszentrum verfügt über fünf verschiedene, flexibel nutzbare Säle, die Platz für bis zu 240 Personen bieten. Für kleinere Veranstaltungen stellen wir Ihnen gerne auch Räume für 6 bis 30 Personen zur Verfügung. Interessiert?Unser Team istgerne für Sie da!Nebst unseren Veranstaltungsräumen legen wir grossen Wert auf ein kulinarisches Angebot, das Sie und Ihre Gäste begeistern wird. Unser Speiseangebot reicht von Fingerfood bis hin zu umfangreichen, kalten oder warmen Buffets. Dazu bieten wir auch einen Partyservice und Catering für Hochzeiten, Firmenanlässe und andere Anlässe an. Unser professionelles und freundliches Team kümmert sich um alle Details, damit Sie sich rundum auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können.Entdecken Sie jetzt auf unserer Webseite alle Möglichkeiten, die das Kongresszentrum Allresto zu bieten hat. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung in Bern planen und zum Erfolg führen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und sind gerne für Ihre Fragen da.Freundliche Grüsse aus Bern und bis baldIhr Allresto-Team

PremiumPremium Eintrag
Konferenzen KongresseRestaurantSeminarHochzeitVeranstaltungenEventsEventmanagement
Effingerstrasse 20, 3008 Bern
Konferenzen KongresseRestaurantSeminarHochzeitVeranstaltungenEventsEventmanagement
Herzlich willkommen im Herzen von Bern

Sie planen einen Event in Bern? Allresto Bern bietet Ihnen für jeden Anlass den passenden Raum oder Saal. Ganz gleich, ob es sich um einen Kongress, Seminare, Schulungen, Hochzeiten oder eine Geburtstagsfeier handelt – wir haben die passenden Räumlichkeiten für Sie.Unser Kongresszentrum verfügt über fünf verschiedene, flexibel nutzbare Säle, die Platz für bis zu 240 Personen bieten. Für kleinere Veranstaltungen stellen wir Ihnen gerne auch Räume für 6 bis 30 Personen zur Verfügung. Interessiert?Unser Team istgerne für Sie da!Nebst unseren Veranstaltungsräumen legen wir grossen Wert auf ein kulinarisches Angebot, das Sie und Ihre Gäste begeistern wird. Unser Speiseangebot reicht von Fingerfood bis hin zu umfangreichen, kalten oder warmen Buffets. Dazu bieten wir auch einen Partyservice und Catering für Hochzeiten, Firmenanlässe und andere Anlässe an. Unser professionelles und freundliches Team kümmert sich um alle Details, damit Sie sich rundum auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können.Entdecken Sie jetzt auf unserer Webseite alle Möglichkeiten, die das Kongresszentrum Allresto zu bieten hat. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung in Bern planen und zum Erfolg führen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und sind gerne für Ihre Fragen da.Freundliche Grüsse aus Bern und bis baldIhr Allresto-Team

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
Stiftung zum Glockenhaus

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Stiftung zum Glockenhaus

Sihlstrasse 33, 8001 Zürich

STIFTUNG ZUM GLOCKENHAUSSihlstrasse 33, 8001 ZürichZur Geschichte des Glockenhofs Als Relikt der Eiszeit lag hier die Endmoräne des Linthgletschers, an der vorbeispäter dieRömer auf ihrem Weg zum Kastell auf dem Lindenhof zogen. Im Mittelalter stand auf demMoränenhügel die zur Fraumünsterabtei gehörende St. Stephans-Kapelle. Ihr Entstehenvermutet man im 4. Jahrhundert zur Zeit der Christianisierung Zürichs und damit derStadtheiligen Felix und Regula. Die Kapelle wurde in der Reformationszeit abgebrochen. Bei St. Stephan erwarb 1433 der Glocken- und Hafengiesser Hans Bartholome Füssli ein Hausmit Krautgarten. 1480 kam ein weiterer Garten mit Wohnhaus, das erst 1908 abgebrochene“Glockenhaus”, dazu. Die Füsslis errichteten auf dem Areal eine Giesserei. 1645 wurde dieGiesserhütte vergrössert, um im Auftrag des Rates von Zürich “Böller” und grössereGeschütze giessen zu können. Mit Wilhelm Conrad Füssli (1785-1843) erlosch nach400jährigem Bestehen und 13 Generationen die Giesserei Füssli. 1856 kaufte Caspar Escher, Gründer der Maschinenfabrik Escher-Wyss, das Gelände.SeineTochter Mathilde Escher liess später auf dem Hügel die St. Anna Kapelle bauen. In derenErdgeschoss führte sie ein Heim für gebrechliche Kinder. Das alte “Glockenhaus”wurde zumPfarrhaus von St. Anna. 1908 verkaufte die Mathilde-Escher-Stiftung das Areal dem Christlichen Verein JungerMänner Zürich 1. 1911 wurden Hotel und Vereinshaus Glockenhof eingeweiht, deren Trä-­gerin die Stiftung zum Glockenhaus ist. Der erste Christliche Verein Junger Männer (CVJM) wurde 1844 in London gegründet mitdem Ziel, die christliche Botschaft unter jungen Männern zu verbreiten, sich aber auch ihrersozialen Bedürfnisse anzunehmen. 1855 entstanden in England ähnliche Frauengruppen, diesich ab 1877 Christlicher Verein Junger Frauen (CVJF) nannten. In rascher Folge entstandensolche Vereine weltweit, so 1887 der CVJM Zürich 1. 1912 wurde die PfadfinderabteilungGlockenhof als erste Abteilung in der deutschen Schweiz gegründet. 1976 fusionierten CVJFund CVJM zum CVJM/F beziehungsweise Cevi Zürich 1. 1996/97 wurde das Vereinshaus grundlegend renoviert und am 1. April 1997 als Cevi-Zentrum Glockenhof wieder eröffnet.

PremiumPremium Eintrag
Konferenzen KongresseTagungszentrumSeminarVeranstaltungenStiftungRestaurant
Sihlstrasse 33, 8001 Zürich
Konferenzen KongresseTagungszentrumSeminarVeranstaltungenStiftungRestaurant

STIFTUNG ZUM GLOCKENHAUSSihlstrasse 33, 8001 ZürichZur Geschichte des Glockenhofs Als Relikt der Eiszeit lag hier die Endmoräne des Linthgletschers, an der vorbeispäter dieRömer auf ihrem Weg zum Kastell auf dem Lindenhof zogen. Im Mittelalter stand auf demMoränenhügel die zur Fraumünsterabtei gehörende St. Stephans-Kapelle. Ihr Entstehenvermutet man im 4. Jahrhundert zur Zeit der Christianisierung Zürichs und damit derStadtheiligen Felix und Regula. Die Kapelle wurde in der Reformationszeit abgebrochen. Bei St. Stephan erwarb 1433 der Glocken- und Hafengiesser Hans Bartholome Füssli ein Hausmit Krautgarten. 1480 kam ein weiterer Garten mit Wohnhaus, das erst 1908 abgebrochene“Glockenhaus”, dazu. Die Füsslis errichteten auf dem Areal eine Giesserei. 1645 wurde dieGiesserhütte vergrössert, um im Auftrag des Rates von Zürich “Böller” und grössereGeschütze giessen zu können. Mit Wilhelm Conrad Füssli (1785-1843) erlosch nach400jährigem Bestehen und 13 Generationen die Giesserei Füssli. 1856 kaufte Caspar Escher, Gründer der Maschinenfabrik Escher-Wyss, das Gelände.SeineTochter Mathilde Escher liess später auf dem Hügel die St. Anna Kapelle bauen. In derenErdgeschoss führte sie ein Heim für gebrechliche Kinder. Das alte “Glockenhaus”wurde zumPfarrhaus von St. Anna. 1908 verkaufte die Mathilde-Escher-Stiftung das Areal dem Christlichen Verein JungerMänner Zürich 1. 1911 wurden Hotel und Vereinshaus Glockenhof eingeweiht, deren Trä-­gerin die Stiftung zum Glockenhaus ist. Der erste Christliche Verein Junger Männer (CVJM) wurde 1844 in London gegründet mitdem Ziel, die christliche Botschaft unter jungen Männern zu verbreiten, sich aber auch ihrersozialen Bedürfnisse anzunehmen. 1855 entstanden in England ähnliche Frauengruppen, diesich ab 1877 Christlicher Verein Junger Frauen (CVJF) nannten. In rascher Folge entstandensolche Vereine weltweit, so 1887 der CVJM Zürich 1. 1912 wurde die PfadfinderabteilungGlockenhof als erste Abteilung in der deutschen Schweiz gegründet. 1976 fusionierten CVJFund CVJM zum CVJM/F beziehungsweise Cevi Zürich 1. 1996/97 wurde das Vereinshaus grundlegend renoviert und am 1. April 1997 als Cevi-Zentrum Glockenhof wieder eröffnet.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
 Durchgehend geöffnet
PremiumPremium Eintrag
HotelSeminarhotelKonferenzen KongresseBankettSeminarEventsFreizeit
Missionsstrasse 21, 4055 Basel
HotelSeminarhotelKonferenzen KongresseBankettSeminarEventsFreizeit
Herzlich willkommen im hotel Odelya

Entspannen im urbanen WildgartenWillkommen im StadtgartenUnser historisches Hotelgebäude befindet sich im grössten privaten Erholungspark von Basel und liegt doch mitten in der Stadt. Das denkmalgeschützte Hauptgebäude ODELYA wurde 1860 gebaut und mit dem Neubau AYLEDO erweitert.Geniessen Sie sowohl die Ruhe unseres biologischen Wildgartens als auch die Nähe zum vielfältigen Basler Stadtleben. Meeting bis zu 200 PersonenUnser Raumangebot reicht vom kleinen Meetingraum bis zum Auditorium für Kongress­veranstalter. Vom Gartenmeeting bis zur Generalversammlung – bei uns finden Sie den geeigneten Raum mit professioneller Infrastruktur. Für die reibungslose Organisation steht Ihnen ein Team mit über sechzig Mitarbeitenden zur Verfügung: mit fünf Seminar-und Haustechnikern, Köchen, Service, Gärtner usw.Wählen Sie für Ihr Seminar das historische, aber modern eingerichtete Hotel ODELYA oder unseren Neubau AYLEDO. Gerne begleiten wir Sie auf einen Rundgang und führen Sie zu den optimalen Räumlichkeiten für Ihren Anlass.Wir sind für Sie da.https://www.odelya.ch/de/meeting-seminar-2

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Durchgehend geöffnet
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
TagungszentrumKonferenzen KongresseEventsVeranstaltungenSeminarBusiness CenterVermietung
Via dei Gaggini 3, 6500 Bellinzona
TagungszentrumKonferenzen KongresseEventsVeranstaltungenSeminarBusiness CenterVermietung

Perfekt für jede Art von Veranstaltung Im Mehrzwecksaal des Business Center Bellinzona können Sie jede Art von Veranstaltung für Ihr Unternehmen ausrichten. Und dabei müssen Sie sich nicht um die Logistik sorgen, ganz egal, ob Sie einen einfachen runden Tisch organisieren oder eine internationale Konferenz planen.Während dieser Veranstaltungen können Sie Videos, Overheadfolien oder Dias zeigen, einen Catering-Service in Anspruch nehmen und die Treffen durch Abend- oder Mittagessen ergänzen, ohne dazu das Gebäude verlassen zu müssen. Sie entscheiden lediglich, in welchem Rahmen und zu welchem Termin Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Um alles andere kümmert sich das Personal des Business Center Bellinzona. Komplette Infrastruktur Diese Räumlichkeit und ihre Ausstattung können auch für Veranstaltungen von Unternehmen oder Einrichtungen gemietet werden, die keine Büros im Business Center Bellinzona haben. Natürlich steht Ihnen im Rahmen dieses Services auch technisches Fachpersonal mit Rat und Tat zur Seite.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Spinner Konferenztechnik GmbH

Spinner Konferenztechnik GmbH

Könizstrasse 161, 3097 Liebefeld
Mit unserer Kongress- und Konferenztechnik sind Sie optimal ausgerüstet.

Seit über 40 Jahren sorgt Spinner Konferenztechnik für gelungene Anlässe: Wir sind Ihr erfahrener und kreativer Partner bei der Planung und Durchführung von Konferenzen, Tagungen, Events oder Seminaren wie auch in der Realisierung von Festinstallationen. Mit unserer Kongress- und Simultanübersetzungstechnik sind Sie von Audio bis Video optimal und modern ausgerüstet. Dank professioneller Betreuung vorab und vor Ort können Sie Ihrer Veranstaltung entspannt entgegenblicken. Wir beraten Sie individuell und offerieren zu fairen Konditionen. Engagieren Sie einen Spinner. Produkte, Dienstleistungen Simultanübersetzungsanlagen Dolmetschersprechstellen Mobile Dolmetscher- und Tischkabinen Personenführungs- resp. Flüsteranlagen Drahtlose Kopfhörer Vermittlung von Dolmetscherinnen und Dolmetschern Kompakte modernste Tonanlagen Konferenzsysteme mit Präsidenten- und Delegiertensprechstellen Tisch- sowie drahtlose Hand- und Headset-Mikrofone Induktionsschleifen für Hörgeschädigte Beamer, Leinwände, Bildschirme, Public Viewing Live-Videoproduktion, Web Streaming, Post Production Audio- und Video-Protokoll Laptops und Zubehör (z.B. Powerpoint Presenter) Powerpoint-Synchronschaltung für bis zu 3 Laptops Voting Systeme Festinstallationen

PremiumPremium Eintrag
VeranstaltungstechnikVideokonferenzKonferenzen KongresseEventsMultimediaVideoVermietung
Könizstrasse 161, 3097 Liebefeld
VeranstaltungstechnikVideokonferenzKonferenzen KongresseEventsMultimediaVideoVermietung
Mit unserer Kongress- und Konferenztechnik sind Sie optimal ausgerüstet.

Seit über 40 Jahren sorgt Spinner Konferenztechnik für gelungene Anlässe: Wir sind Ihr erfahrener und kreativer Partner bei der Planung und Durchführung von Konferenzen, Tagungen, Events oder Seminaren wie auch in der Realisierung von Festinstallationen. Mit unserer Kongress- und Simultanübersetzungstechnik sind Sie von Audio bis Video optimal und modern ausgerüstet. Dank professioneller Betreuung vorab und vor Ort können Sie Ihrer Veranstaltung entspannt entgegenblicken. Wir beraten Sie individuell und offerieren zu fairen Konditionen. Engagieren Sie einen Spinner. Produkte, Dienstleistungen Simultanübersetzungsanlagen Dolmetschersprechstellen Mobile Dolmetscher- und Tischkabinen Personenführungs- resp. Flüsteranlagen Drahtlose Kopfhörer Vermittlung von Dolmetscherinnen und Dolmetschern Kompakte modernste Tonanlagen Konferenzsysteme mit Präsidenten- und Delegiertensprechstellen Tisch- sowie drahtlose Hand- und Headset-Mikrofone Induktionsschleifen für Hörgeschädigte Beamer, Leinwände, Bildschirme, Public Viewing Live-Videoproduktion, Web Streaming, Post Production Audio- und Video-Protokoll Laptops und Zubehör (z.B. Powerpoint Presenter) Powerpoint-Synchronschaltung für bis zu 3 Laptops Voting Systeme Festinstallationen

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet heute um 12:00
HOTEL RISTORANTE i Grappoli

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

HOTEL RISTORANTE i Grappoli

Via Grappoli 12, 6997 Sessa
Eine sonnige und ruhige Lage in der Natur, mit einem grossen Park.

Hotel mit 21 Standard Zimmer und 12 Superior Zimmer, und 20 Bungalows mit 3 bis 6 Betten. Restaurant, im Sommer im Freien, Bankettsäle, Seminare, Tagungen und Kurse. Raffinierte mediterrane und internationale Küche.Grosser Parkplatz. Freibad mit 3 Becken, in der Natur. Spielplatz im Freien und Erholungsplätze.Idealer Ort für Ihren Urlaub, kurze oder längere Aufenthalte, Trainingslager, Seminare, Kurse und Feiern aller Art. Besonders geeignet für Wanderungen, Bike-Touren und See-Ausflüge. ZIMMER WC / DuscheHaartrocknerMinikühlschrankSafeBalkon auf der SüdseiteTV SAT mit 66 Kanälen und 17 Radiostationen BustransferAuf Anfrage Bustransfer zu den Dörfern Sessa und Ponte Tresa, zu günstigen Tarifen. Auch für den Transport für Bikes geeignet. HaustiereKleine Haustiere sind willkommen.Zuschlag pro Tier / pro Tag CHF 6.-. Bungalow ComfortIm Erdgeschoss hat es eine Küche, Badezimmer mit Dusche/WC, ein kleines Wohnzimmer mit einer Schlafcouch für zwei Personen, Fernseher und eine überdachte Terrasse.5 Betten Typ: Im ersten Stock befindet sich ein grosses Schlafzimmer mit 3 Betten.6 Betten Typ: Im ersten Stock befindet sich ein Zimmer mit einem Stockbett und ein Zimmer mit zwei Betten. Bungalow StandardDiese Häuschen sind sehr einfach und rustikal auf 2 Etagen.Im Erdgeschoss hat es eine Küche, Badezimmer mit Dusche/WC, ein kleines Wohnzimmer mit einer Schlafcouch für eine Person und eine überdachte Terrasse.Im ersten Stock befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Stockbett und einem Einzelbett mit abschliessbarer Türe; auf der gegenüberliegenden Seite gibt es zwei Betten ohne Türe mit Sicht zum unteren Bereich. Schwimmbad Unser Freibad steht allen Hotelgästen zur Verfügung.Nehmen Sie ein Bad um sich an heissen Tagen abzukühlen und entspannen Sie am Pool. Montag-Samstag geöffnet von 10.00 bis 19.00 Uhr Sonntag Geöffnet von 9.00 bis 19.00 Uhr BANKETTE UND HOCHZEITEN Unsere gepflegte mediterrane und internationale Küche, reich an Tessiner und saisonalen Spezialitäten, wird allen Gaumen gerecht. Ein idealer Ort für Geburtstage, Hochzeiten, Geschäftsessen und Feiern aller Art, im Sommer auch am Pool. Hier finden Sie unsere Menüvorschläge, wir hoffen dass Ihnen diese bei der Planung Ihrer Veranstaltung behilflich sind. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. BIKE HOTEL Dienstleistungen für Biker - Spezieller Abstellraum für Fahrräder - Karten und Informationsmaterial für Ausflüge - Fahrradverleih - Münzwäscherei (Trockengestelle auf Anfrage) - Schuhtrocknungsservice und Sportbekleidung - Fall mit Werkzeugsatz - GPS mit Fahrradrouten - Platz zum Waschen von Fahrrädern - Inflationspumpe - Temporäre Parkplatz Vorhängeschlösser - Organisation von Führungen - Kontakt für Reparaturen an der Rezeption erhältlich - Lunchpaket auf Anfrage - Post-Check-out-Duschservice - Gepäck / Fahrradtransport auf Anfrage (Bahnhof Ponte Tresa) Material zum Verkauf - Inneres Rohr - Reparatursatz - Handschuhe - Routenpläne - Bremskabel und Getriebekabel - Mini-Aufblasgerät - Energieriegel

PremiumPremium Eintrag
RestaurantHotelBankettKonferenzen KongresseHochzeit
Via Grappoli 12, 6997 Sessa
RestaurantHotelBankettKonferenzen KongresseHochzeit
Eine sonnige und ruhige Lage in der Natur, mit einem grossen Park.

Hotel mit 21 Standard Zimmer und 12 Superior Zimmer, und 20 Bungalows mit 3 bis 6 Betten. Restaurant, im Sommer im Freien, Bankettsäle, Seminare, Tagungen und Kurse. Raffinierte mediterrane und internationale Küche.Grosser Parkplatz. Freibad mit 3 Becken, in der Natur. Spielplatz im Freien und Erholungsplätze.Idealer Ort für Ihren Urlaub, kurze oder längere Aufenthalte, Trainingslager, Seminare, Kurse und Feiern aller Art. Besonders geeignet für Wanderungen, Bike-Touren und See-Ausflüge. ZIMMER WC / DuscheHaartrocknerMinikühlschrankSafeBalkon auf der SüdseiteTV SAT mit 66 Kanälen und 17 Radiostationen BustransferAuf Anfrage Bustransfer zu den Dörfern Sessa und Ponte Tresa, zu günstigen Tarifen. Auch für den Transport für Bikes geeignet. HaustiereKleine Haustiere sind willkommen.Zuschlag pro Tier / pro Tag CHF 6.-. Bungalow ComfortIm Erdgeschoss hat es eine Küche, Badezimmer mit Dusche/WC, ein kleines Wohnzimmer mit einer Schlafcouch für zwei Personen, Fernseher und eine überdachte Terrasse.5 Betten Typ: Im ersten Stock befindet sich ein grosses Schlafzimmer mit 3 Betten.6 Betten Typ: Im ersten Stock befindet sich ein Zimmer mit einem Stockbett und ein Zimmer mit zwei Betten. Bungalow StandardDiese Häuschen sind sehr einfach und rustikal auf 2 Etagen.Im Erdgeschoss hat es eine Küche, Badezimmer mit Dusche/WC, ein kleines Wohnzimmer mit einer Schlafcouch für eine Person und eine überdachte Terrasse.Im ersten Stock befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Stockbett und einem Einzelbett mit abschliessbarer Türe; auf der gegenüberliegenden Seite gibt es zwei Betten ohne Türe mit Sicht zum unteren Bereich. Schwimmbad Unser Freibad steht allen Hotelgästen zur Verfügung.Nehmen Sie ein Bad um sich an heissen Tagen abzukühlen und entspannen Sie am Pool. Montag-Samstag geöffnet von 10.00 bis 19.00 Uhr Sonntag Geöffnet von 9.00 bis 19.00 Uhr BANKETTE UND HOCHZEITEN Unsere gepflegte mediterrane und internationale Küche, reich an Tessiner und saisonalen Spezialitäten, wird allen Gaumen gerecht. Ein idealer Ort für Geburtstage, Hochzeiten, Geschäftsessen und Feiern aller Art, im Sommer auch am Pool. Hier finden Sie unsere Menüvorschläge, wir hoffen dass Ihnen diese bei der Planung Ihrer Veranstaltung behilflich sind. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. BIKE HOTEL Dienstleistungen für Biker - Spezieller Abstellraum für Fahrräder - Karten und Informationsmaterial für Ausflüge - Fahrradverleih - Münzwäscherei (Trockengestelle auf Anfrage) - Schuhtrocknungsservice und Sportbekleidung - Fall mit Werkzeugsatz - GPS mit Fahrradrouten - Platz zum Waschen von Fahrrädern - Inflationspumpe - Temporäre Parkplatz Vorhängeschlösser - Organisation von Führungen - Kontakt für Reparaturen an der Rezeption erhältlich - Lunchpaket auf Anfrage - Post-Check-out-Duschservice - Gepäck / Fahrradtransport auf Anfrage (Bahnhof Ponte Tresa) Material zum Verkauf - Inneres Rohr - Reparatursatz - Handschuhe - Routenpläne - Bremskabel und Getriebekabel - Mini-Aufblasgerät - Energieriegel

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 12:00
 Durchgehend geöffnet
Hotel Sternen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Hotel Sternen

Hauptstrasse 68, 5032 Aarau

Lieber Gast, schön, dass Sie unseren Eintrag entdeckt haben. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie auch schon bald den Weg ins Hotel Sternen finden. Es ist ein gemütliches Haus. Einfach aber zweckmässig und sauber eingerichtet. Was das Haus auszeichnet ist seine gute Lage, leicht erreichbar mit dem Auto, dem ÖV oder auch dem Velo, in unmittelbarer Nähe der Veloroute entlang der Aare. Sehr viel Wert lege ich auf eine herzliche Gastlichkeit. Mit einem kleinen Team von motivierten Mitarbeiterinnen kümmere ich mich gerne darum, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es würde mich sehr freuen, Sie bald im Hotel Sternen begrüssen zu dürfen. Herzlich willkommen in unserem gemütlichen, komfortablen und familiär geführten Hotel Garni. Unser Haus verfügt über 21 geräumige Nichtraucherzimmer, einfach aber gemütlich im alpin-rustikalen Stil eingerichtet. Wir befinden uns an einer ruhigen Lage, und dennoch leicht erreichbar, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Autobahn A1 entfernt. Unseren Gästen stehen die hoteleigenen Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Eine Bushaltestelle befindet sich keine 100 Meter vom Hotel entfernt. Im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das an Werktagen bereits ab 06:15 bereit steht. Das Hotel Sternen ist ideal für Geschäftsreisende aller Art, ob nur für eine Nacht oder für einen längeren Aufenthalt. Es bietet sich auch als sehr guter Etappenort für Veloreisende an, die entlang der Veloroute 5 unterwegs sind. Und last but not least ist es ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wander- und Mountainbike-Ausflüge im Jura Park Aargau.

PremiumPremium Eintrag
HotelSeminarhotelRestaurantApparthotelPensionKonferenzen KongresseBed and Breakfast
Hauptstrasse 68, 5032 Aarau
HotelSeminarhotelRestaurantApparthotelPensionKonferenzen KongresseBed and Breakfast

Lieber Gast, schön, dass Sie unseren Eintrag entdeckt haben. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie auch schon bald den Weg ins Hotel Sternen finden. Es ist ein gemütliches Haus. Einfach aber zweckmässig und sauber eingerichtet. Was das Haus auszeichnet ist seine gute Lage, leicht erreichbar mit dem Auto, dem ÖV oder auch dem Velo, in unmittelbarer Nähe der Veloroute entlang der Aare. Sehr viel Wert lege ich auf eine herzliche Gastlichkeit. Mit einem kleinen Team von motivierten Mitarbeiterinnen kümmere ich mich gerne darum, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es würde mich sehr freuen, Sie bald im Hotel Sternen begrüssen zu dürfen. Herzlich willkommen in unserem gemütlichen, komfortablen und familiär geführten Hotel Garni. Unser Haus verfügt über 21 geräumige Nichtraucherzimmer, einfach aber gemütlich im alpin-rustikalen Stil eingerichtet. Wir befinden uns an einer ruhigen Lage, und dennoch leicht erreichbar, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Autobahn A1 entfernt. Unseren Gästen stehen die hoteleigenen Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Eine Bushaltestelle befindet sich keine 100 Meter vom Hotel entfernt. Im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das an Werktagen bereits ab 06:15 bereit steht. Das Hotel Sternen ist ideal für Geschäftsreisende aller Art, ob nur für eine Nacht oder für einen längeren Aufenthalt. Es bietet sich auch als sehr guter Etappenort für Veloreisende an, die entlang der Veloroute 5 unterwegs sind. Und last but not least ist es ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wander- und Mountainbike-Ausflüge im Jura Park Aargau.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Durchgehend geöffnet
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
EventsEventmanagementKonferenzen KongresseEvent MarketingVeranstaltungenFestorganisationCatering
Rehweg 6, 8044 Gockhausen
EventsEventmanagementKonferenzen KongresseEvent MarketingVeranstaltungenFestorganisationCatering
Konzeption, Planung und Realisation von Events.

Mit gerade einmal 150 Stellenprozenten hat Merz+Partner Events AG von 1996 bis 2019 mehr als 50 Millionen Franken Kunden-Budget erfolgreich verwaltet und zu rund 350 unvergesslichen Erlebnissen und Events «verarbeitet». Ca. 250'000 Gäste und Besucher*innen hat die Agentur an «ihren» Anlässen begrüsst, verpflegt, verwöhnt, unterhalten und begleitet. Im Januar 2022, zwei verrückte Corona-Jahre später, wagten die Merzen den Neustart und machen mit Merz+Merz Events genau dort erfolgreich weiter! Jedes Projekt ist anders. Jede Kundin, jeder Kunde hat andere Ideen, Wünsche, Ziele, Möglichkeiten, jedes Unternehmen eine andere Kultur, die es zu erkennen gilt, um adäquate Konzepte zu kreieren. Ob Jubiläum, Eröffnung, Roadshow, Produktlancierung, Geburtstag, wir haben es schon einmal gemacht. Wir haben die nötigen Skills und wissen, worauf zu achten, was wann mit wem zu tun ist. Und dennoch greifen wir nie in die Schublade mit Standardkonzepten. Sondern finden eine neue, passgenau auf unsere Kund*innen und deren Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
* Wünscht keine Werbung

158 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Dienstleistung & Angebot
Zahlungskonditionen
Lage
Spezialitäten & Gerichte
Ambiente
Sprachen
Ausstattung Anlage
Ausstattung Zimmer
Kontaktformen
Küche
Ausstattungen
Service
Barrierefreiheit
Getränke
Unterkunftsart
Speisen
Verpflegungsarten
Ernährungsbeschränkungen
Ernährungsformen
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Hotelstandard
Auszeichnungen

Konferenzen Kongresse in allen Regionen

: 158 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
Allresto Kongresszentrum Bern

Allresto Kongresszentrum Bern

Effingerstrasse 20, 3008 Bern
Herzlich willkommen im Herzen von Bern

Sie planen einen Event in Bern? Allresto Bern bietet Ihnen für jeden Anlass den passenden Raum oder Saal. Ganz gleich, ob es sich um einen Kongress, Seminare, Schulungen, Hochzeiten oder eine Geburtstagsfeier handelt – wir haben die passenden Räumlichkeiten für Sie.Unser Kongresszentrum verfügt über fünf verschiedene, flexibel nutzbare Säle, die Platz für bis zu 240 Personen bieten. Für kleinere Veranstaltungen stellen wir Ihnen gerne auch Räume für 6 bis 30 Personen zur Verfügung. Interessiert?Unser Team istgerne für Sie da!Nebst unseren Veranstaltungsräumen legen wir grossen Wert auf ein kulinarisches Angebot, das Sie und Ihre Gäste begeistern wird. Unser Speiseangebot reicht von Fingerfood bis hin zu umfangreichen, kalten oder warmen Buffets. Dazu bieten wir auch einen Partyservice und Catering für Hochzeiten, Firmenanlässe und andere Anlässe an. Unser professionelles und freundliches Team kümmert sich um alle Details, damit Sie sich rundum auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können.Entdecken Sie jetzt auf unserer Webseite alle Möglichkeiten, die das Kongresszentrum Allresto zu bieten hat. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung in Bern planen und zum Erfolg führen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und sind gerne für Ihre Fragen da.Freundliche Grüsse aus Bern und bis baldIhr Allresto-Team

PremiumPremium Eintrag
Konferenzen KongresseRestaurantSeminarHochzeitVeranstaltungenEventsEventmanagement
Effingerstrasse 20, 3008 Bern
Konferenzen KongresseRestaurantSeminarHochzeitVeranstaltungenEventsEventmanagement
Herzlich willkommen im Herzen von Bern

Sie planen einen Event in Bern? Allresto Bern bietet Ihnen für jeden Anlass den passenden Raum oder Saal. Ganz gleich, ob es sich um einen Kongress, Seminare, Schulungen, Hochzeiten oder eine Geburtstagsfeier handelt – wir haben die passenden Räumlichkeiten für Sie.Unser Kongresszentrum verfügt über fünf verschiedene, flexibel nutzbare Säle, die Platz für bis zu 240 Personen bieten. Für kleinere Veranstaltungen stellen wir Ihnen gerne auch Räume für 6 bis 30 Personen zur Verfügung. Interessiert?Unser Team istgerne für Sie da!Nebst unseren Veranstaltungsräumen legen wir grossen Wert auf ein kulinarisches Angebot, das Sie und Ihre Gäste begeistern wird. Unser Speiseangebot reicht von Fingerfood bis hin zu umfangreichen, kalten oder warmen Buffets. Dazu bieten wir auch einen Partyservice und Catering für Hochzeiten, Firmenanlässe und andere Anlässe an. Unser professionelles und freundliches Team kümmert sich um alle Details, damit Sie sich rundum auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können.Entdecken Sie jetzt auf unserer Webseite alle Möglichkeiten, die das Kongresszentrum Allresto zu bieten hat. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung in Bern planen und zum Erfolg führen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und sind gerne für Ihre Fragen da.Freundliche Grüsse aus Bern und bis baldIhr Allresto-Team

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
Stiftung zum Glockenhaus

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Stiftung zum Glockenhaus

Sihlstrasse 33, 8001 Zürich

STIFTUNG ZUM GLOCKENHAUSSihlstrasse 33, 8001 ZürichZur Geschichte des Glockenhofs Als Relikt der Eiszeit lag hier die Endmoräne des Linthgletschers, an der vorbeispäter dieRömer auf ihrem Weg zum Kastell auf dem Lindenhof zogen. Im Mittelalter stand auf demMoränenhügel die zur Fraumünsterabtei gehörende St. Stephans-Kapelle. Ihr Entstehenvermutet man im 4. Jahrhundert zur Zeit der Christianisierung Zürichs und damit derStadtheiligen Felix und Regula. Die Kapelle wurde in der Reformationszeit abgebrochen. Bei St. Stephan erwarb 1433 der Glocken- und Hafengiesser Hans Bartholome Füssli ein Hausmit Krautgarten. 1480 kam ein weiterer Garten mit Wohnhaus, das erst 1908 abgebrochene“Glockenhaus”, dazu. Die Füsslis errichteten auf dem Areal eine Giesserei. 1645 wurde dieGiesserhütte vergrössert, um im Auftrag des Rates von Zürich “Böller” und grössereGeschütze giessen zu können. Mit Wilhelm Conrad Füssli (1785-1843) erlosch nach400jährigem Bestehen und 13 Generationen die Giesserei Füssli. 1856 kaufte Caspar Escher, Gründer der Maschinenfabrik Escher-Wyss, das Gelände.SeineTochter Mathilde Escher liess später auf dem Hügel die St. Anna Kapelle bauen. In derenErdgeschoss führte sie ein Heim für gebrechliche Kinder. Das alte “Glockenhaus”wurde zumPfarrhaus von St. Anna. 1908 verkaufte die Mathilde-Escher-Stiftung das Areal dem Christlichen Verein JungerMänner Zürich 1. 1911 wurden Hotel und Vereinshaus Glockenhof eingeweiht, deren Trä-­gerin die Stiftung zum Glockenhaus ist. Der erste Christliche Verein Junger Männer (CVJM) wurde 1844 in London gegründet mitdem Ziel, die christliche Botschaft unter jungen Männern zu verbreiten, sich aber auch ihrersozialen Bedürfnisse anzunehmen. 1855 entstanden in England ähnliche Frauengruppen, diesich ab 1877 Christlicher Verein Junger Frauen (CVJF) nannten. In rascher Folge entstandensolche Vereine weltweit, so 1887 der CVJM Zürich 1. 1912 wurde die PfadfinderabteilungGlockenhof als erste Abteilung in der deutschen Schweiz gegründet. 1976 fusionierten CVJFund CVJM zum CVJM/F beziehungsweise Cevi Zürich 1. 1996/97 wurde das Vereinshaus grundlegend renoviert und am 1. April 1997 als Cevi-Zentrum Glockenhof wieder eröffnet.

PremiumPremium Eintrag
Konferenzen KongresseTagungszentrumSeminarVeranstaltungenStiftungRestaurant
Sihlstrasse 33, 8001 Zürich
Konferenzen KongresseTagungszentrumSeminarVeranstaltungenStiftungRestaurant

STIFTUNG ZUM GLOCKENHAUSSihlstrasse 33, 8001 ZürichZur Geschichte des Glockenhofs Als Relikt der Eiszeit lag hier die Endmoräne des Linthgletschers, an der vorbeispäter dieRömer auf ihrem Weg zum Kastell auf dem Lindenhof zogen. Im Mittelalter stand auf demMoränenhügel die zur Fraumünsterabtei gehörende St. Stephans-Kapelle. Ihr Entstehenvermutet man im 4. Jahrhundert zur Zeit der Christianisierung Zürichs und damit derStadtheiligen Felix und Regula. Die Kapelle wurde in der Reformationszeit abgebrochen. Bei St. Stephan erwarb 1433 der Glocken- und Hafengiesser Hans Bartholome Füssli ein Hausmit Krautgarten. 1480 kam ein weiterer Garten mit Wohnhaus, das erst 1908 abgebrochene“Glockenhaus”, dazu. Die Füsslis errichteten auf dem Areal eine Giesserei. 1645 wurde dieGiesserhütte vergrössert, um im Auftrag des Rates von Zürich “Böller” und grössereGeschütze giessen zu können. Mit Wilhelm Conrad Füssli (1785-1843) erlosch nach400jährigem Bestehen und 13 Generationen die Giesserei Füssli. 1856 kaufte Caspar Escher, Gründer der Maschinenfabrik Escher-Wyss, das Gelände.SeineTochter Mathilde Escher liess später auf dem Hügel die St. Anna Kapelle bauen. In derenErdgeschoss führte sie ein Heim für gebrechliche Kinder. Das alte “Glockenhaus”wurde zumPfarrhaus von St. Anna. 1908 verkaufte die Mathilde-Escher-Stiftung das Areal dem Christlichen Verein JungerMänner Zürich 1. 1911 wurden Hotel und Vereinshaus Glockenhof eingeweiht, deren Trä-­gerin die Stiftung zum Glockenhaus ist. Der erste Christliche Verein Junger Männer (CVJM) wurde 1844 in London gegründet mitdem Ziel, die christliche Botschaft unter jungen Männern zu verbreiten, sich aber auch ihrersozialen Bedürfnisse anzunehmen. 1855 entstanden in England ähnliche Frauengruppen, diesich ab 1877 Christlicher Verein Junger Frauen (CVJF) nannten. In rascher Folge entstandensolche Vereine weltweit, so 1887 der CVJM Zürich 1. 1912 wurde die PfadfinderabteilungGlockenhof als erste Abteilung in der deutschen Schweiz gegründet. 1976 fusionierten CVJFund CVJM zum CVJM/F beziehungsweise Cevi Zürich 1. 1996/97 wurde das Vereinshaus grundlegend renoviert und am 1. April 1997 als Cevi-Zentrum Glockenhof wieder eröffnet.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
 Durchgehend geöffnet
PremiumPremium Eintrag
HotelSeminarhotelKonferenzen KongresseBankettSeminarEventsFreizeit
Missionsstrasse 21, 4055 Basel
HotelSeminarhotelKonferenzen KongresseBankettSeminarEventsFreizeit
Herzlich willkommen im hotel Odelya

Entspannen im urbanen WildgartenWillkommen im StadtgartenUnser historisches Hotelgebäude befindet sich im grössten privaten Erholungspark von Basel und liegt doch mitten in der Stadt. Das denkmalgeschützte Hauptgebäude ODELYA wurde 1860 gebaut und mit dem Neubau AYLEDO erweitert.Geniessen Sie sowohl die Ruhe unseres biologischen Wildgartens als auch die Nähe zum vielfältigen Basler Stadtleben. Meeting bis zu 200 PersonenUnser Raumangebot reicht vom kleinen Meetingraum bis zum Auditorium für Kongress­veranstalter. Vom Gartenmeeting bis zur Generalversammlung – bei uns finden Sie den geeigneten Raum mit professioneller Infrastruktur. Für die reibungslose Organisation steht Ihnen ein Team mit über sechzig Mitarbeitenden zur Verfügung: mit fünf Seminar-und Haustechnikern, Köchen, Service, Gärtner usw.Wählen Sie für Ihr Seminar das historische, aber modern eingerichtete Hotel ODELYA oder unseren Neubau AYLEDO. Gerne begleiten wir Sie auf einen Rundgang und führen Sie zu den optimalen Räumlichkeiten für Ihren Anlass.Wir sind für Sie da.https://www.odelya.ch/de/meeting-seminar-2

Bewertung 2.3 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Durchgehend geöffnet
 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
PremiumPremium Eintrag
TagungszentrumKonferenzen KongresseEventsVeranstaltungenSeminarBusiness CenterVermietung
Via dei Gaggini 3, 6500 Bellinzona
TagungszentrumKonferenzen KongresseEventsVeranstaltungenSeminarBusiness CenterVermietung

Perfekt für jede Art von Veranstaltung Im Mehrzwecksaal des Business Center Bellinzona können Sie jede Art von Veranstaltung für Ihr Unternehmen ausrichten. Und dabei müssen Sie sich nicht um die Logistik sorgen, ganz egal, ob Sie einen einfachen runden Tisch organisieren oder eine internationale Konferenz planen.Während dieser Veranstaltungen können Sie Videos, Overheadfolien oder Dias zeigen, einen Catering-Service in Anspruch nehmen und die Treffen durch Abend- oder Mittagessen ergänzen, ohne dazu das Gebäude verlassen zu müssen. Sie entscheiden lediglich, in welchem Rahmen und zu welchem Termin Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Um alles andere kümmert sich das Personal des Business Center Bellinzona. Komplette Infrastruktur Diese Räumlichkeit und ihre Ausstattung können auch für Veranstaltungen von Unternehmen oder Einrichtungen gemietet werden, die keine Büros im Business Center Bellinzona haben. Natürlich steht Ihnen im Rahmen dieses Services auch technisches Fachpersonal mit Rat und Tat zur Seite.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
Spinner Konferenztechnik GmbH

Spinner Konferenztechnik GmbH

Könizstrasse 161, 3097 Liebefeld
Mit unserer Kongress- und Konferenztechnik sind Sie optimal ausgerüstet.

Seit über 40 Jahren sorgt Spinner Konferenztechnik für gelungene Anlässe: Wir sind Ihr erfahrener und kreativer Partner bei der Planung und Durchführung von Konferenzen, Tagungen, Events oder Seminaren wie auch in der Realisierung von Festinstallationen. Mit unserer Kongress- und Simultanübersetzungstechnik sind Sie von Audio bis Video optimal und modern ausgerüstet. Dank professioneller Betreuung vorab und vor Ort können Sie Ihrer Veranstaltung entspannt entgegenblicken. Wir beraten Sie individuell und offerieren zu fairen Konditionen. Engagieren Sie einen Spinner. Produkte, Dienstleistungen Simultanübersetzungsanlagen Dolmetschersprechstellen Mobile Dolmetscher- und Tischkabinen Personenführungs- resp. Flüsteranlagen Drahtlose Kopfhörer Vermittlung von Dolmetscherinnen und Dolmetschern Kompakte modernste Tonanlagen Konferenzsysteme mit Präsidenten- und Delegiertensprechstellen Tisch- sowie drahtlose Hand- und Headset-Mikrofone Induktionsschleifen für Hörgeschädigte Beamer, Leinwände, Bildschirme, Public Viewing Live-Videoproduktion, Web Streaming, Post Production Audio- und Video-Protokoll Laptops und Zubehör (z.B. Powerpoint Presenter) Powerpoint-Synchronschaltung für bis zu 3 Laptops Voting Systeme Festinstallationen

PremiumPremium Eintrag
VeranstaltungstechnikVideokonferenzKonferenzen KongresseEventsMultimediaVideoVermietung
Könizstrasse 161, 3097 Liebefeld
VeranstaltungstechnikVideokonferenzKonferenzen KongresseEventsMultimediaVideoVermietung
Mit unserer Kongress- und Konferenztechnik sind Sie optimal ausgerüstet.

Seit über 40 Jahren sorgt Spinner Konferenztechnik für gelungene Anlässe: Wir sind Ihr erfahrener und kreativer Partner bei der Planung und Durchführung von Konferenzen, Tagungen, Events oder Seminaren wie auch in der Realisierung von Festinstallationen. Mit unserer Kongress- und Simultanübersetzungstechnik sind Sie von Audio bis Video optimal und modern ausgerüstet. Dank professioneller Betreuung vorab und vor Ort können Sie Ihrer Veranstaltung entspannt entgegenblicken. Wir beraten Sie individuell und offerieren zu fairen Konditionen. Engagieren Sie einen Spinner. Produkte, Dienstleistungen Simultanübersetzungsanlagen Dolmetschersprechstellen Mobile Dolmetscher- und Tischkabinen Personenführungs- resp. Flüsteranlagen Drahtlose Kopfhörer Vermittlung von Dolmetscherinnen und Dolmetschern Kompakte modernste Tonanlagen Konferenzsysteme mit Präsidenten- und Delegiertensprechstellen Tisch- sowie drahtlose Hand- und Headset-Mikrofone Induktionsschleifen für Hörgeschädigte Beamer, Leinwände, Bildschirme, Public Viewing Live-Videoproduktion, Web Streaming, Post Production Audio- und Video-Protokoll Laptops und Zubehör (z.B. Powerpoint Presenter) Powerpoint-Synchronschaltung für bis zu 3 Laptops Voting Systeme Festinstallationen

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
 Geschlossen – Öffnet heute um 12:00
HOTEL RISTORANTE i Grappoli

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

HOTEL RISTORANTE i Grappoli

Via Grappoli 12, 6997 Sessa
Eine sonnige und ruhige Lage in der Natur, mit einem grossen Park.

Hotel mit 21 Standard Zimmer und 12 Superior Zimmer, und 20 Bungalows mit 3 bis 6 Betten. Restaurant, im Sommer im Freien, Bankettsäle, Seminare, Tagungen und Kurse. Raffinierte mediterrane und internationale Küche.Grosser Parkplatz. Freibad mit 3 Becken, in der Natur. Spielplatz im Freien und Erholungsplätze.Idealer Ort für Ihren Urlaub, kurze oder längere Aufenthalte, Trainingslager, Seminare, Kurse und Feiern aller Art. Besonders geeignet für Wanderungen, Bike-Touren und See-Ausflüge. ZIMMER WC / DuscheHaartrocknerMinikühlschrankSafeBalkon auf der SüdseiteTV SAT mit 66 Kanälen und 17 Radiostationen BustransferAuf Anfrage Bustransfer zu den Dörfern Sessa und Ponte Tresa, zu günstigen Tarifen. Auch für den Transport für Bikes geeignet. HaustiereKleine Haustiere sind willkommen.Zuschlag pro Tier / pro Tag CHF 6.-. Bungalow ComfortIm Erdgeschoss hat es eine Küche, Badezimmer mit Dusche/WC, ein kleines Wohnzimmer mit einer Schlafcouch für zwei Personen, Fernseher und eine überdachte Terrasse.5 Betten Typ: Im ersten Stock befindet sich ein grosses Schlafzimmer mit 3 Betten.6 Betten Typ: Im ersten Stock befindet sich ein Zimmer mit einem Stockbett und ein Zimmer mit zwei Betten. Bungalow StandardDiese Häuschen sind sehr einfach und rustikal auf 2 Etagen.Im Erdgeschoss hat es eine Küche, Badezimmer mit Dusche/WC, ein kleines Wohnzimmer mit einer Schlafcouch für eine Person und eine überdachte Terrasse.Im ersten Stock befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Stockbett und einem Einzelbett mit abschliessbarer Türe; auf der gegenüberliegenden Seite gibt es zwei Betten ohne Türe mit Sicht zum unteren Bereich. Schwimmbad Unser Freibad steht allen Hotelgästen zur Verfügung.Nehmen Sie ein Bad um sich an heissen Tagen abzukühlen und entspannen Sie am Pool. Montag-Samstag geöffnet von 10.00 bis 19.00 Uhr Sonntag Geöffnet von 9.00 bis 19.00 Uhr BANKETTE UND HOCHZEITEN Unsere gepflegte mediterrane und internationale Küche, reich an Tessiner und saisonalen Spezialitäten, wird allen Gaumen gerecht. Ein idealer Ort für Geburtstage, Hochzeiten, Geschäftsessen und Feiern aller Art, im Sommer auch am Pool. Hier finden Sie unsere Menüvorschläge, wir hoffen dass Ihnen diese bei der Planung Ihrer Veranstaltung behilflich sind. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. BIKE HOTEL Dienstleistungen für Biker - Spezieller Abstellraum für Fahrräder - Karten und Informationsmaterial für Ausflüge - Fahrradverleih - Münzwäscherei (Trockengestelle auf Anfrage) - Schuhtrocknungsservice und Sportbekleidung - Fall mit Werkzeugsatz - GPS mit Fahrradrouten - Platz zum Waschen von Fahrrädern - Inflationspumpe - Temporäre Parkplatz Vorhängeschlösser - Organisation von Führungen - Kontakt für Reparaturen an der Rezeption erhältlich - Lunchpaket auf Anfrage - Post-Check-out-Duschservice - Gepäck / Fahrradtransport auf Anfrage (Bahnhof Ponte Tresa) Material zum Verkauf - Inneres Rohr - Reparatursatz - Handschuhe - Routenpläne - Bremskabel und Getriebekabel - Mini-Aufblasgerät - Energieriegel

PremiumPremium Eintrag
RestaurantHotelBankettKonferenzen KongresseHochzeit
Via Grappoli 12, 6997 Sessa
RestaurantHotelBankettKonferenzen KongresseHochzeit
Eine sonnige und ruhige Lage in der Natur, mit einem grossen Park.

Hotel mit 21 Standard Zimmer und 12 Superior Zimmer, und 20 Bungalows mit 3 bis 6 Betten. Restaurant, im Sommer im Freien, Bankettsäle, Seminare, Tagungen und Kurse. Raffinierte mediterrane und internationale Küche.Grosser Parkplatz. Freibad mit 3 Becken, in der Natur. Spielplatz im Freien und Erholungsplätze.Idealer Ort für Ihren Urlaub, kurze oder längere Aufenthalte, Trainingslager, Seminare, Kurse und Feiern aller Art. Besonders geeignet für Wanderungen, Bike-Touren und See-Ausflüge. ZIMMER WC / DuscheHaartrocknerMinikühlschrankSafeBalkon auf der SüdseiteTV SAT mit 66 Kanälen und 17 Radiostationen BustransferAuf Anfrage Bustransfer zu den Dörfern Sessa und Ponte Tresa, zu günstigen Tarifen. Auch für den Transport für Bikes geeignet. HaustiereKleine Haustiere sind willkommen.Zuschlag pro Tier / pro Tag CHF 6.-. Bungalow ComfortIm Erdgeschoss hat es eine Küche, Badezimmer mit Dusche/WC, ein kleines Wohnzimmer mit einer Schlafcouch für zwei Personen, Fernseher und eine überdachte Terrasse.5 Betten Typ: Im ersten Stock befindet sich ein grosses Schlafzimmer mit 3 Betten.6 Betten Typ: Im ersten Stock befindet sich ein Zimmer mit einem Stockbett und ein Zimmer mit zwei Betten. Bungalow StandardDiese Häuschen sind sehr einfach und rustikal auf 2 Etagen.Im Erdgeschoss hat es eine Küche, Badezimmer mit Dusche/WC, ein kleines Wohnzimmer mit einer Schlafcouch für eine Person und eine überdachte Terrasse.Im ersten Stock befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Stockbett und einem Einzelbett mit abschliessbarer Türe; auf der gegenüberliegenden Seite gibt es zwei Betten ohne Türe mit Sicht zum unteren Bereich. Schwimmbad Unser Freibad steht allen Hotelgästen zur Verfügung.Nehmen Sie ein Bad um sich an heissen Tagen abzukühlen und entspannen Sie am Pool. Montag-Samstag geöffnet von 10.00 bis 19.00 Uhr Sonntag Geöffnet von 9.00 bis 19.00 Uhr BANKETTE UND HOCHZEITEN Unsere gepflegte mediterrane und internationale Küche, reich an Tessiner und saisonalen Spezialitäten, wird allen Gaumen gerecht. Ein idealer Ort für Geburtstage, Hochzeiten, Geschäftsessen und Feiern aller Art, im Sommer auch am Pool. Hier finden Sie unsere Menüvorschläge, wir hoffen dass Ihnen diese bei der Planung Ihrer Veranstaltung behilflich sind. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. BIKE HOTEL Dienstleistungen für Biker - Spezieller Abstellraum für Fahrräder - Karten und Informationsmaterial für Ausflüge - Fahrradverleih - Münzwäscherei (Trockengestelle auf Anfrage) - Schuhtrocknungsservice und Sportbekleidung - Fall mit Werkzeugsatz - GPS mit Fahrradrouten - Platz zum Waschen von Fahrrädern - Inflationspumpe - Temporäre Parkplatz Vorhängeschlösser - Organisation von Führungen - Kontakt für Reparaturen an der Rezeption erhältlich - Lunchpaket auf Anfrage - Post-Check-out-Duschservice - Gepäck / Fahrradtransport auf Anfrage (Bahnhof Ponte Tresa) Material zum Verkauf - Inneres Rohr - Reparatursatz - Handschuhe - Routenpläne - Bremskabel und Getriebekabel - Mini-Aufblasgerät - Energieriegel

Bewertung 4.1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 12:00
 Durchgehend geöffnet
Hotel Sternen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Hotel Sternen

Hauptstrasse 68, 5032 Aarau

Lieber Gast, schön, dass Sie unseren Eintrag entdeckt haben. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie auch schon bald den Weg ins Hotel Sternen finden. Es ist ein gemütliches Haus. Einfach aber zweckmässig und sauber eingerichtet. Was das Haus auszeichnet ist seine gute Lage, leicht erreichbar mit dem Auto, dem ÖV oder auch dem Velo, in unmittelbarer Nähe der Veloroute entlang der Aare. Sehr viel Wert lege ich auf eine herzliche Gastlichkeit. Mit einem kleinen Team von motivierten Mitarbeiterinnen kümmere ich mich gerne darum, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es würde mich sehr freuen, Sie bald im Hotel Sternen begrüssen zu dürfen. Herzlich willkommen in unserem gemütlichen, komfortablen und familiär geführten Hotel Garni. Unser Haus verfügt über 21 geräumige Nichtraucherzimmer, einfach aber gemütlich im alpin-rustikalen Stil eingerichtet. Wir befinden uns an einer ruhigen Lage, und dennoch leicht erreichbar, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Autobahn A1 entfernt. Unseren Gästen stehen die hoteleigenen Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Eine Bushaltestelle befindet sich keine 100 Meter vom Hotel entfernt. Im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das an Werktagen bereits ab 06:15 bereit steht. Das Hotel Sternen ist ideal für Geschäftsreisende aller Art, ob nur für eine Nacht oder für einen längeren Aufenthalt. Es bietet sich auch als sehr guter Etappenort für Veloreisende an, die entlang der Veloroute 5 unterwegs sind. Und last but not least ist es ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wander- und Mountainbike-Ausflüge im Jura Park Aargau.

PremiumPremium Eintrag
HotelSeminarhotelRestaurantApparthotelPensionKonferenzen KongresseBed and Breakfast
Hauptstrasse 68, 5032 Aarau
HotelSeminarhotelRestaurantApparthotelPensionKonferenzen KongresseBed and Breakfast

Lieber Gast, schön, dass Sie unseren Eintrag entdeckt haben. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie auch schon bald den Weg ins Hotel Sternen finden. Es ist ein gemütliches Haus. Einfach aber zweckmässig und sauber eingerichtet. Was das Haus auszeichnet ist seine gute Lage, leicht erreichbar mit dem Auto, dem ÖV oder auch dem Velo, in unmittelbarer Nähe der Veloroute entlang der Aare. Sehr viel Wert lege ich auf eine herzliche Gastlichkeit. Mit einem kleinen Team von motivierten Mitarbeiterinnen kümmere ich mich gerne darum, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es würde mich sehr freuen, Sie bald im Hotel Sternen begrüssen zu dürfen. Herzlich willkommen in unserem gemütlichen, komfortablen und familiär geführten Hotel Garni. Unser Haus verfügt über 21 geräumige Nichtraucherzimmer, einfach aber gemütlich im alpin-rustikalen Stil eingerichtet. Wir befinden uns an einer ruhigen Lage, und dennoch leicht erreichbar, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum und der Autobahn A1 entfernt. Unseren Gästen stehen die hoteleigenen Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Eine Bushaltestelle befindet sich keine 100 Meter vom Hotel entfernt. Im Preis inbegriffen ist ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das an Werktagen bereits ab 06:15 bereit steht. Das Hotel Sternen ist ideal für Geschäftsreisende aller Art, ob nur für eine Nacht oder für einen längeren Aufenthalt. Es bietet sich auch als sehr guter Etappenort für Veloreisende an, die entlang der Veloroute 5 unterwegs sind. Und last but not least ist es ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wander- und Mountainbike-Ausflüge im Jura Park Aargau.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Durchgehend geöffnet
 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
PremiumPremium Eintrag
EventsEventmanagementKonferenzen KongresseEvent MarketingVeranstaltungenFestorganisationCatering
Rehweg 6, 8044 Gockhausen
EventsEventmanagementKonferenzen KongresseEvent MarketingVeranstaltungenFestorganisationCatering
Konzeption, Planung und Realisation von Events.

Mit gerade einmal 150 Stellenprozenten hat Merz+Partner Events AG von 1996 bis 2019 mehr als 50 Millionen Franken Kunden-Budget erfolgreich verwaltet und zu rund 350 unvergesslichen Erlebnissen und Events «verarbeitet». Ca. 250'000 Gäste und Besucher*innen hat die Agentur an «ihren» Anlässen begrüsst, verpflegt, verwöhnt, unterhalten und begleitet. Im Januar 2022, zwei verrückte Corona-Jahre später, wagten die Merzen den Neustart und machen mit Merz+Merz Events genau dort erfolgreich weiter! Jedes Projekt ist anders. Jede Kundin, jeder Kunde hat andere Ideen, Wünsche, Ziele, Möglichkeiten, jedes Unternehmen eine andere Kultur, die es zu erkennen gilt, um adäquate Konzepte zu kreieren. Ob Jubiläum, Eröffnung, Roadshow, Produktlancierung, Geburtstag, wir haben es schon einmal gemacht. Wir haben die nötigen Skills und wissen, worauf zu achten, was wann mit wem zu tun ist. Und dennoch greifen wir nie in die Schublade mit Standardkonzepten. Sondern finden eine neue, passgenau auf unsere Kund*innen und deren Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.

 Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
* Wünscht keine Werbung