Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

repas in Langnau am Albis

: 59 Einträge
PANEVOLUTION DAJOERI Panflöten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

PANEVOLUTION DAJOERI Panflöten

Rütibohlstrasse 4, 8135 Langnau am Albis
Panflöteis, Panflötenbau, Panflötenschulen Jörg Frei

Panflöte Geboren wurde ich am 30. November 1959. Ursprünglich erlernte ich den Beruf des Orgelpfeifenmachers. Bereits in meiner Jugend erhielt ich Instrumentalausbildungen auf Klavier, Orgel und Kontrabass. Während meiner langjährigen Arbeit auf dem Orgelbau, wobei auch ein zweijähriger Aufenthalt in Dänemark zählt, entdeckte ich meine Zuneigung zur Panflöte. Im Jahre 1984 begann ich für die Firma DAJOERI (CH) professionell Panflöten zu bauen. Da die Panflöte eine grosse Ähnlichkeit mit der Orgel aufweist, konnte ich mein ganzes Wissen über die Orgelpfeifen und die Klangbildung in den Bau dieser handgefertigten Instrumente einfliessen lassen. Parallel zum Bau lernte ich bei Jöri Murk das Instrument zu spielen. Mein Wissen gebe ich seit 1985 an DAJOERI-Panflötenschulen in verschiedenen Schweizer Städten weiter. Als Instrumentalist der Schweizer Panflötenszene trete ich solistisch und in verschiedensten Besetzungen auf. Begeistert hat das vielfältige Publikum mich aufgenommen. Auf der Panflöte mit ihrem weiten Ausdrucksspektrum geniesse ich es, grosse Opernarien ebenso überzeugend zu gestalten wie auch klassisch gewordene volkstümliche Liebeslieder. Das Spektrum reicht von Folk, Jazz und Unterhaltungsmusik bis zur klassischen Musik. Teilweise gewagte, neue Besetzungen wie Panflöte-Didgeridoo, Panflöte-Brassband oder Panflöte-Schwyzerörgeli zeigen meine Neuem gegenüber stets offene Art. Auch in Zukunft werde ich mit der Panflöte in neue musikalische Gefilde eindringen.

PremiumPremium Eintrag
MusikunterrichtMusikhaus MusikinstrumenteReparaturenVermietungEventsMusikagentur
Rütibohlstrasse 4, 8135 Langnau am Albis
MusikunterrichtMusikhaus MusikinstrumenteReparaturenVermietungEventsMusikagentur
Panflöteis, Panflötenbau, Panflötenschulen Jörg Frei

Panflöte Geboren wurde ich am 30. November 1959. Ursprünglich erlernte ich den Beruf des Orgelpfeifenmachers. Bereits in meiner Jugend erhielt ich Instrumentalausbildungen auf Klavier, Orgel und Kontrabass. Während meiner langjährigen Arbeit auf dem Orgelbau, wobei auch ein zweijähriger Aufenthalt in Dänemark zählt, entdeckte ich meine Zuneigung zur Panflöte. Im Jahre 1984 begann ich für die Firma DAJOERI (CH) professionell Panflöten zu bauen. Da die Panflöte eine grosse Ähnlichkeit mit der Orgel aufweist, konnte ich mein ganzes Wissen über die Orgelpfeifen und die Klangbildung in den Bau dieser handgefertigten Instrumente einfliessen lassen. Parallel zum Bau lernte ich bei Jöri Murk das Instrument zu spielen. Mein Wissen gebe ich seit 1985 an DAJOERI-Panflötenschulen in verschiedenen Schweizer Städten weiter. Als Instrumentalist der Schweizer Panflötenszene trete ich solistisch und in verschiedensten Besetzungen auf. Begeistert hat das vielfältige Publikum mich aufgenommen. Auf der Panflöte mit ihrem weiten Ausdrucksspektrum geniesse ich es, grosse Opernarien ebenso überzeugend zu gestalten wie auch klassisch gewordene volkstümliche Liebeslieder. Das Spektrum reicht von Folk, Jazz und Unterhaltungsmusik bis zur klassischen Musik. Teilweise gewagte, neue Besetzungen wie Panflöte-Didgeridoo, Panflöte-Brassband oder Panflöte-Schwyzerörgeli zeigen meine Neuem gegenüber stets offene Art. Auch in Zukunft werde ich mit der Panflöte in neue musikalische Gefilde eindringen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
PremiumPremium Eintrag
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeNatursteineBaumpflegePlattenbelägeGartengestaltungBewässerungsanlagen BerieselungsanlagenGartenunterhalt
 Geschlossen – Öffnet heute um 06:30
PremiumPremium Eintrag
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeBaumpflegeGartenunterhaltGartengestaltungBaumschule
Deubi Gartengestaltung GmbH

Deubi Gartengestaltung GmbH

Sihlwaldstrasse 8, 8135 Langnau am Albis
PremiumPremium Eintrag
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartengestaltungBaumpflege
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:00
PremiumPremium Eintrag
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartenunterhaltGärtnerei
Waldistrasse 61, 8135 Langnau am Albis
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartenunterhaltGärtnerei

Als Familienunternehmen in der 3. Generation ​ sind wir seit 1976 bestrebt mit unseren Kunden eine langjährige und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und zu erhalten. ​ Kompetente, ehrliche, kostenbewusste und fachlich korrekte Leistung ist die Voraussetzung um dieses Ziel zu erreichen. ​ Innovativität, ein Team von professionellen Mitarbeitern und professionelle Ausrüstung erlauben uns die Wünsche und Ideen unserer Kunden in etwas fassbares zu verwandeln, in dem man täglich lebt und sich wohl fühlt. ​ Unsere Mitarbeiter sind zum grossen Teil langjährige Weggefährten und sind zusammen mit der Unternehmung älter geworden. Ihrem Know how und der Freude an dieser Arbeit ist die tägliche Leistung zu verdanken. ​ Stetige Investitionen erlauben uns die Einsatzmittel immer auf modernem Stand zu halten und der Umwelt und der Gesundheit unserer Mitarbeiter Sorge zu tragen. ​ Die Lehrlingsausbildung ist ein wichtiges Standbein für die Zukunft unserer Gesellschaft, unseres Berufes und unsere Unternehmung, wir sind bestrebt pro Lehrjahr 1-2 Lehrlinge auszubilden. ​ Viele unserer Landschaftsgärtner durften diese Ausbildung bereits bei uns geniessen und sind bis heute immer noch ein Teil des Teams.

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:00
Eggenberger Walter Schreinerei AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Eggenberger Walter Schreinerei AG

Mööslistrasse 3, 8038 Zürich
Walter Eggenberger Schreinerei AG

Tauchen Sie ein in eine Welt von Einzelanfertigungen... ...und lassen Sie sich inspirieren ! Im Sommer 1998 übernahm Walter und Marlen Eggenberger die bestehende Schreinerei Fäsi an der Mööslistrasse 3 in Zürich-Wollishofen. In der eingemieteten Liegenschaft war seit eh und je ein holzverarbeitender Betrieb beheimatet. In früherer Form als Schreinerei-Wagnerei. Zum Betrieb gehörten 2 Schreiner. 1989 konnten wir eine zusätzliche Arbeitsstelle generieren. Im Jahre 2004 verliess Partner Peter Fäsi den Betrieb, um sich anderen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden. Somit wurde die Schreinerei im Handelsregister auf Walter Eggenberger Schreinerei AG eingetragen. Zwischenzeitlich haben wir mit der Lehrlingsausbildung begonnen.Für fachmännische Beratung, sorgfältige Auswahl der Materialien und innovative Umsetzung der Wünsche hat sich die Walter Eggenberger Schreinerei AG einen Namen in der Region erschaffen. Zahlreiche Privatkunden, Firmen, Verwaltungen und die öffentliche Hand schätzt unseren flexiblen, kompetenten und freundlichen Service.Von der neuen Türe über Einzelmöbel, sowie Schränke für Wohn- Schlaf- oder Badezimmer bis zum umfassenden Innenausbau wird alles im eigenen Betrieb hergestellt und vor Ort sorgfältig montiert. Im Bereich Küchenbau, plant und produziert unsere Schreinerei nach Ihren Wünschen. Der Farb-, Form- und Materialwahl sind dadurch keine Grenzen gesetzt. Bei Glas- und Reparaturarbeiten verfügen wir über professionelle Erfahrungen. Sicherheit im Wohnbereich ist bei uns gross geschrieben, lassen Sie sich von uns ausführlich beraten betreffend speziellen Schlösser, Fenster- und Einbruchsicherungen.Das Leitziel unseres Betriebes wird auch weiterhin lauten:Höchste Qualität und perfekte Ausführung jedes Auftrages! Möbel nach Mass Innenausbau Schränke Türen Brandschutz EI30 Küchen Einbruchschutz Glasreparaturen Reparaturarbeiten Fenster Deklaration unseres Massivholzes

PremiumPremium Eintrag
SchreinereiInnenausbauKüchenbauGlasereiReparaturenEinbruchschutzHolzbau
Mööslistrasse 3, 8038 Zürich
SchreinereiInnenausbauKüchenbauGlasereiReparaturenEinbruchschutzHolzbau
Walter Eggenberger Schreinerei AG

Tauchen Sie ein in eine Welt von Einzelanfertigungen... ...und lassen Sie sich inspirieren ! Im Sommer 1998 übernahm Walter und Marlen Eggenberger die bestehende Schreinerei Fäsi an der Mööslistrasse 3 in Zürich-Wollishofen. In der eingemieteten Liegenschaft war seit eh und je ein holzverarbeitender Betrieb beheimatet. In früherer Form als Schreinerei-Wagnerei. Zum Betrieb gehörten 2 Schreiner. 1989 konnten wir eine zusätzliche Arbeitsstelle generieren. Im Jahre 2004 verliess Partner Peter Fäsi den Betrieb, um sich anderen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden. Somit wurde die Schreinerei im Handelsregister auf Walter Eggenberger Schreinerei AG eingetragen. Zwischenzeitlich haben wir mit der Lehrlingsausbildung begonnen.Für fachmännische Beratung, sorgfältige Auswahl der Materialien und innovative Umsetzung der Wünsche hat sich die Walter Eggenberger Schreinerei AG einen Namen in der Region erschaffen. Zahlreiche Privatkunden, Firmen, Verwaltungen und die öffentliche Hand schätzt unseren flexiblen, kompetenten und freundlichen Service.Von der neuen Türe über Einzelmöbel, sowie Schränke für Wohn- Schlaf- oder Badezimmer bis zum umfassenden Innenausbau wird alles im eigenen Betrieb hergestellt und vor Ort sorgfältig montiert. Im Bereich Küchenbau, plant und produziert unsere Schreinerei nach Ihren Wünschen. Der Farb-, Form- und Materialwahl sind dadurch keine Grenzen gesetzt. Bei Glas- und Reparaturarbeiten verfügen wir über professionelle Erfahrungen. Sicherheit im Wohnbereich ist bei uns gross geschrieben, lassen Sie sich von uns ausführlich beraten betreffend speziellen Schlösser, Fenster- und Einbruchsicherungen.Das Leitziel unseres Betriebes wird auch weiterhin lauten:Höchste Qualität und perfekte Ausführung jedes Auftrages! Möbel nach Mass Innenausbau Schränke Türen Brandschutz EI30 Küchen Einbruchschutz Glasreparaturen Reparaturarbeiten Fenster Deklaration unseres Massivholzes

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Swiss Quality Storen GmbH

Swiss Quality Storen GmbH

Schlosserstrasse 4, 8180 Bülach

Herzlich Willkommen bei der Firma Swiss Quality Storen GmbH Verkauf - Beratung - Montage - Neumontage - Reparaturen Kunden sind die Essenz unseres Geschäfts, also wollen wir Ihre Zufriedenheit zu jeder Zeit garantierenWir freuen uns, Sie vollumfänglich zu beraten und nehmen uns gerne Zeit, die beste Antwort auf Ihre Fragen zu finden. Wir möchten, dass Sie sich immer wieder für uns entscheiden würden. Jeder in unserem Team ist aufgrund seiner Fähigkeiten, Erfahrung und Ausbildung ausgewählt worden. Wir stellen diejenigen ein, die unserem Unternehmen dabei helfen können, an der Spitze der Branche zu bleiben. Wir glauben fest daran, dass unsere Produkte beim ersten Versuch perfekt sein sollten - deswegen arbeiten wir so hart an den besten Ergebnissen. Wir denken, dass perfekte Qualität am besten zu unseren Top-Mitarbeitern passt. Überlassen Sie es ganz uns. Unser Team wird Ihnen genau das richtige Produkt oder den passenden Service für Ihre Bedürfnisse bieten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Branchenbereiche: Storen Rollladen Markise Insektenschutz Plissee Sonnenschirm 24h Notfall-Dienst Wir sind Ihr kompetenter Partner für Sonnen -und WetterschutzsystemeBeratung / Planung / Service / Montage /Neubau Sonnenschirm / Reparaturen - Wir arbeiten ausschließlich mitSchweizer Lieferanten und Schweizer Produkten. Sie erreichen uns unter der Nummer 062 558 98 18 oder kontaktietren Sie uns über unser Kontakt-Formular. Unser Team freut sich auf Ihren Anruf und auf Ihr Projekt.

PremiumPremium Eintrag
StorenStoren und RollladenSonnenschutzReparaturen
Schlosserstrasse 4, 8180 Bülach
StorenStoren und RollladenSonnenschutzReparaturen

Herzlich Willkommen bei der Firma Swiss Quality Storen GmbH Verkauf - Beratung - Montage - Neumontage - Reparaturen Kunden sind die Essenz unseres Geschäfts, also wollen wir Ihre Zufriedenheit zu jeder Zeit garantierenWir freuen uns, Sie vollumfänglich zu beraten und nehmen uns gerne Zeit, die beste Antwort auf Ihre Fragen zu finden. Wir möchten, dass Sie sich immer wieder für uns entscheiden würden. Jeder in unserem Team ist aufgrund seiner Fähigkeiten, Erfahrung und Ausbildung ausgewählt worden. Wir stellen diejenigen ein, die unserem Unternehmen dabei helfen können, an der Spitze der Branche zu bleiben. Wir glauben fest daran, dass unsere Produkte beim ersten Versuch perfekt sein sollten - deswegen arbeiten wir so hart an den besten Ergebnissen. Wir denken, dass perfekte Qualität am besten zu unseren Top-Mitarbeitern passt. Überlassen Sie es ganz uns. Unser Team wird Ihnen genau das richtige Produkt oder den passenden Service für Ihre Bedürfnisse bieten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Branchenbereiche: Storen Rollladen Markise Insektenschutz Plissee Sonnenschirm 24h Notfall-Dienst Wir sind Ihr kompetenter Partner für Sonnen -und WetterschutzsystemeBeratung / Planung / Service / Montage /Neubau Sonnenschirm / Reparaturen - Wir arbeiten ausschließlich mitSchweizer Lieferanten und Schweizer Produkten. Sie erreichen uns unter der Nummer 062 558 98 18 oder kontaktietren Sie uns über unser Kontakt-Formular. Unser Team freut sich auf Ihren Anruf und auf Ihr Projekt.

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:30
PremiumPremium Eintrag
Velos RadsportElektrovelosVelozubehör RadsportzubehörReparaturen
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
PremiumPremium Eintrag
Hörgeräte HörberatungGehörschutzGehörlosigkeitAkustikReparaturenBatterien AkkumulatorenBeratung
Bahnhofstrasse 5, 8712 Stäfa
Hörgeräte HörberatungGehörschutzGehörlosigkeitAkustikReparaturenBatterien AkkumulatorenBeratung
Willkommen bei Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Hören ist Lebensfreude.Wir sehen es als unsere Aufgabe, durch Hörsystemlösungen Menschen jene Erlebnisse zu bewahren, die ihr Leben lebenswert machen. Wir sind Ihre Ansprechpartner für kostenlose Hörtests, Beratung und Anpassung von Hörgeräten, Probetragen von verschiedenen Hörgeräten. Unsere Dienstleistungen: Gratis-Hörtest Unverbindliche Beratung bei Hörproblemen Kostenlose Ausprobe von Hörgeräten aller Marken Hörgeräteanpassung auf dem neuesten Stand der Technik mit Klangbeispielen über Surroundanlage Abklärung und Antragstellung bei der Sozialversicherung Service, Einstellung und Reparatur von Hörgeräten aller Marken, bei grösseren Problemen arbeiten wir mit den Herstellern zusammen Gehörschütze Batterien Reinigungs- und Pflegezubehör TV-Zubehör, Telefonhörer-Verstärker Lichtsignalanlagen, Blink- und Vibrationswecker Kostenlose Reinigung Hausbesuche mit mobilem Mess- und Anpasssystem Marken: Widex Phonak Oticon Signa GN ReSound Wir sind auch an der Bahnhofstr. 55 in Dübendorf für Sie da.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
* Wünscht keine Werbung

59 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Zahlungskonditionen
Gartenpflege
Lage
Sprachen
Marken
Kontaktformen
Reparaturen & Service
Service und Reparatur
Spezialitäten & Gerichte
Gartenbau
Leistungen
Dienstleistung & Angebot
Ambiente
Fahrzeugarten
Checks & Tests
Umbau & Modifikationen
Dienstleistungen
Wasser
Schreinerei / Innenausbau
Planung
Bereich
Einsatzbereiche
Unterhaltsreinigung
Heizen mit erneuerbaren Energien
Küche
Verkauf
Tätigkeitsbereich
Reinigung & Politur
Zimmerei
Wärmeverteilung
Ausstattungen
Heizen mit fossilen Energien
Baureinigung
Ernährungsbeschränkungen
Ernährungsformen
Architektur
Angebot
Speisen
Arbeitsbereich
Objektart
Montage & Reparaturen
Renovation
Getränke
Produkte Insektenschutz
Einsatzbereiche (same for heating system)
Produkte Aussenbeschattung
Zusatzdienste
Wohnungsreinigung
Bodenreinigung
Ausstattung Anlage
Spezialausrüstung
Sonstiges
Beratung
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Glas-/Wandreinigung
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Objekttyp

repas in Langnau am Albis

: 59 Einträge
PANEVOLUTION DAJOERI Panflöten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

PANEVOLUTION DAJOERI Panflöten

Rütibohlstrasse 4, 8135 Langnau am Albis
Panflöteis, Panflötenbau, Panflötenschulen Jörg Frei

Panflöte Geboren wurde ich am 30. November 1959. Ursprünglich erlernte ich den Beruf des Orgelpfeifenmachers. Bereits in meiner Jugend erhielt ich Instrumentalausbildungen auf Klavier, Orgel und Kontrabass. Während meiner langjährigen Arbeit auf dem Orgelbau, wobei auch ein zweijähriger Aufenthalt in Dänemark zählt, entdeckte ich meine Zuneigung zur Panflöte. Im Jahre 1984 begann ich für die Firma DAJOERI (CH) professionell Panflöten zu bauen. Da die Panflöte eine grosse Ähnlichkeit mit der Orgel aufweist, konnte ich mein ganzes Wissen über die Orgelpfeifen und die Klangbildung in den Bau dieser handgefertigten Instrumente einfliessen lassen. Parallel zum Bau lernte ich bei Jöri Murk das Instrument zu spielen. Mein Wissen gebe ich seit 1985 an DAJOERI-Panflötenschulen in verschiedenen Schweizer Städten weiter. Als Instrumentalist der Schweizer Panflötenszene trete ich solistisch und in verschiedensten Besetzungen auf. Begeistert hat das vielfältige Publikum mich aufgenommen. Auf der Panflöte mit ihrem weiten Ausdrucksspektrum geniesse ich es, grosse Opernarien ebenso überzeugend zu gestalten wie auch klassisch gewordene volkstümliche Liebeslieder. Das Spektrum reicht von Folk, Jazz und Unterhaltungsmusik bis zur klassischen Musik. Teilweise gewagte, neue Besetzungen wie Panflöte-Didgeridoo, Panflöte-Brassband oder Panflöte-Schwyzerörgeli zeigen meine Neuem gegenüber stets offene Art. Auch in Zukunft werde ich mit der Panflöte in neue musikalische Gefilde eindringen.

PremiumPremium Eintrag
MusikunterrichtMusikhaus MusikinstrumenteReparaturenVermietungEventsMusikagentur
Rütibohlstrasse 4, 8135 Langnau am Albis
MusikunterrichtMusikhaus MusikinstrumenteReparaturenVermietungEventsMusikagentur
Panflöteis, Panflötenbau, Panflötenschulen Jörg Frei

Panflöte Geboren wurde ich am 30. November 1959. Ursprünglich erlernte ich den Beruf des Orgelpfeifenmachers. Bereits in meiner Jugend erhielt ich Instrumentalausbildungen auf Klavier, Orgel und Kontrabass. Während meiner langjährigen Arbeit auf dem Orgelbau, wobei auch ein zweijähriger Aufenthalt in Dänemark zählt, entdeckte ich meine Zuneigung zur Panflöte. Im Jahre 1984 begann ich für die Firma DAJOERI (CH) professionell Panflöten zu bauen. Da die Panflöte eine grosse Ähnlichkeit mit der Orgel aufweist, konnte ich mein ganzes Wissen über die Orgelpfeifen und die Klangbildung in den Bau dieser handgefertigten Instrumente einfliessen lassen. Parallel zum Bau lernte ich bei Jöri Murk das Instrument zu spielen. Mein Wissen gebe ich seit 1985 an DAJOERI-Panflötenschulen in verschiedenen Schweizer Städten weiter. Als Instrumentalist der Schweizer Panflötenszene trete ich solistisch und in verschiedensten Besetzungen auf. Begeistert hat das vielfältige Publikum mich aufgenommen. Auf der Panflöte mit ihrem weiten Ausdrucksspektrum geniesse ich es, grosse Opernarien ebenso überzeugend zu gestalten wie auch klassisch gewordene volkstümliche Liebeslieder. Das Spektrum reicht von Folk, Jazz und Unterhaltungsmusik bis zur klassischen Musik. Teilweise gewagte, neue Besetzungen wie Panflöte-Didgeridoo, Panflöte-Brassband oder Panflöte-Schwyzerörgeli zeigen meine Neuem gegenüber stets offene Art. Auch in Zukunft werde ich mit der Panflöte in neue musikalische Gefilde eindringen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
PremiumPremium Eintrag
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeNatursteineBaumpflegePlattenbelägeGartengestaltungBewässerungsanlagen BerieselungsanlagenGartenunterhalt
 Geschlossen – Öffnet heute um 06:30
PremiumPremium Eintrag
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeBaumpflegeGartenunterhaltGartengestaltungBaumschule
Deubi Gartengestaltung GmbH

Deubi Gartengestaltung GmbH

Sihlwaldstrasse 8, 8135 Langnau am Albis
PremiumPremium Eintrag
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartengestaltungBaumpflege
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:00
PremiumPremium Eintrag
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartenunterhaltGärtnerei
Waldistrasse 61, 8135 Langnau am Albis
Gartenbau und GartenpflegeGartenbau GartenpflegeGartenunterhaltGärtnerei

Als Familienunternehmen in der 3. Generation ​ sind wir seit 1976 bestrebt mit unseren Kunden eine langjährige und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und zu erhalten. ​ Kompetente, ehrliche, kostenbewusste und fachlich korrekte Leistung ist die Voraussetzung um dieses Ziel zu erreichen. ​ Innovativität, ein Team von professionellen Mitarbeitern und professionelle Ausrüstung erlauben uns die Wünsche und Ideen unserer Kunden in etwas fassbares zu verwandeln, in dem man täglich lebt und sich wohl fühlt. ​ Unsere Mitarbeiter sind zum grossen Teil langjährige Weggefährten und sind zusammen mit der Unternehmung älter geworden. Ihrem Know how und der Freude an dieser Arbeit ist die tägliche Leistung zu verdanken. ​ Stetige Investitionen erlauben uns die Einsatzmittel immer auf modernem Stand zu halten und der Umwelt und der Gesundheit unserer Mitarbeiter Sorge zu tragen. ​ Die Lehrlingsausbildung ist ein wichtiges Standbein für die Zukunft unserer Gesellschaft, unseres Berufes und unsere Unternehmung, wir sind bestrebt pro Lehrjahr 1-2 Lehrlinge auszubilden. ​ Viele unserer Landschaftsgärtner durften diese Ausbildung bereits bei uns geniessen und sind bis heute immer noch ein Teil des Teams.

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:00
Eggenberger Walter Schreinerei AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Eggenberger Walter Schreinerei AG

Mööslistrasse 3, 8038 Zürich
Walter Eggenberger Schreinerei AG

Tauchen Sie ein in eine Welt von Einzelanfertigungen... ...und lassen Sie sich inspirieren ! Im Sommer 1998 übernahm Walter und Marlen Eggenberger die bestehende Schreinerei Fäsi an der Mööslistrasse 3 in Zürich-Wollishofen. In der eingemieteten Liegenschaft war seit eh und je ein holzverarbeitender Betrieb beheimatet. In früherer Form als Schreinerei-Wagnerei. Zum Betrieb gehörten 2 Schreiner. 1989 konnten wir eine zusätzliche Arbeitsstelle generieren. Im Jahre 2004 verliess Partner Peter Fäsi den Betrieb, um sich anderen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden. Somit wurde die Schreinerei im Handelsregister auf Walter Eggenberger Schreinerei AG eingetragen. Zwischenzeitlich haben wir mit der Lehrlingsausbildung begonnen.Für fachmännische Beratung, sorgfältige Auswahl der Materialien und innovative Umsetzung der Wünsche hat sich die Walter Eggenberger Schreinerei AG einen Namen in der Region erschaffen. Zahlreiche Privatkunden, Firmen, Verwaltungen und die öffentliche Hand schätzt unseren flexiblen, kompetenten und freundlichen Service.Von der neuen Türe über Einzelmöbel, sowie Schränke für Wohn- Schlaf- oder Badezimmer bis zum umfassenden Innenausbau wird alles im eigenen Betrieb hergestellt und vor Ort sorgfältig montiert. Im Bereich Küchenbau, plant und produziert unsere Schreinerei nach Ihren Wünschen. Der Farb-, Form- und Materialwahl sind dadurch keine Grenzen gesetzt. Bei Glas- und Reparaturarbeiten verfügen wir über professionelle Erfahrungen. Sicherheit im Wohnbereich ist bei uns gross geschrieben, lassen Sie sich von uns ausführlich beraten betreffend speziellen Schlösser, Fenster- und Einbruchsicherungen.Das Leitziel unseres Betriebes wird auch weiterhin lauten:Höchste Qualität und perfekte Ausführung jedes Auftrages! Möbel nach Mass Innenausbau Schränke Türen Brandschutz EI30 Küchen Einbruchschutz Glasreparaturen Reparaturarbeiten Fenster Deklaration unseres Massivholzes

PremiumPremium Eintrag
SchreinereiInnenausbauKüchenbauGlasereiReparaturenEinbruchschutzHolzbau
Mööslistrasse 3, 8038 Zürich
SchreinereiInnenausbauKüchenbauGlasereiReparaturenEinbruchschutzHolzbau
Walter Eggenberger Schreinerei AG

Tauchen Sie ein in eine Welt von Einzelanfertigungen... ...und lassen Sie sich inspirieren ! Im Sommer 1998 übernahm Walter und Marlen Eggenberger die bestehende Schreinerei Fäsi an der Mööslistrasse 3 in Zürich-Wollishofen. In der eingemieteten Liegenschaft war seit eh und je ein holzverarbeitender Betrieb beheimatet. In früherer Form als Schreinerei-Wagnerei. Zum Betrieb gehörten 2 Schreiner. 1989 konnten wir eine zusätzliche Arbeitsstelle generieren. Im Jahre 2004 verliess Partner Peter Fäsi den Betrieb, um sich anderen beruflichen Herausforderungen zuzuwenden. Somit wurde die Schreinerei im Handelsregister auf Walter Eggenberger Schreinerei AG eingetragen. Zwischenzeitlich haben wir mit der Lehrlingsausbildung begonnen.Für fachmännische Beratung, sorgfältige Auswahl der Materialien und innovative Umsetzung der Wünsche hat sich die Walter Eggenberger Schreinerei AG einen Namen in der Region erschaffen. Zahlreiche Privatkunden, Firmen, Verwaltungen und die öffentliche Hand schätzt unseren flexiblen, kompetenten und freundlichen Service.Von der neuen Türe über Einzelmöbel, sowie Schränke für Wohn- Schlaf- oder Badezimmer bis zum umfassenden Innenausbau wird alles im eigenen Betrieb hergestellt und vor Ort sorgfältig montiert. Im Bereich Küchenbau, plant und produziert unsere Schreinerei nach Ihren Wünschen. Der Farb-, Form- und Materialwahl sind dadurch keine Grenzen gesetzt. Bei Glas- und Reparaturarbeiten verfügen wir über professionelle Erfahrungen. Sicherheit im Wohnbereich ist bei uns gross geschrieben, lassen Sie sich von uns ausführlich beraten betreffend speziellen Schlösser, Fenster- und Einbruchsicherungen.Das Leitziel unseres Betriebes wird auch weiterhin lauten:Höchste Qualität und perfekte Ausführung jedes Auftrages! Möbel nach Mass Innenausbau Schränke Türen Brandschutz EI30 Küchen Einbruchschutz Glasreparaturen Reparaturarbeiten Fenster Deklaration unseres Massivholzes

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Swiss Quality Storen GmbH

Swiss Quality Storen GmbH

Schlosserstrasse 4, 8180 Bülach

Herzlich Willkommen bei der Firma Swiss Quality Storen GmbH Verkauf - Beratung - Montage - Neumontage - Reparaturen Kunden sind die Essenz unseres Geschäfts, also wollen wir Ihre Zufriedenheit zu jeder Zeit garantierenWir freuen uns, Sie vollumfänglich zu beraten und nehmen uns gerne Zeit, die beste Antwort auf Ihre Fragen zu finden. Wir möchten, dass Sie sich immer wieder für uns entscheiden würden. Jeder in unserem Team ist aufgrund seiner Fähigkeiten, Erfahrung und Ausbildung ausgewählt worden. Wir stellen diejenigen ein, die unserem Unternehmen dabei helfen können, an der Spitze der Branche zu bleiben. Wir glauben fest daran, dass unsere Produkte beim ersten Versuch perfekt sein sollten - deswegen arbeiten wir so hart an den besten Ergebnissen. Wir denken, dass perfekte Qualität am besten zu unseren Top-Mitarbeitern passt. Überlassen Sie es ganz uns. Unser Team wird Ihnen genau das richtige Produkt oder den passenden Service für Ihre Bedürfnisse bieten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Branchenbereiche: Storen Rollladen Markise Insektenschutz Plissee Sonnenschirm 24h Notfall-Dienst Wir sind Ihr kompetenter Partner für Sonnen -und WetterschutzsystemeBeratung / Planung / Service / Montage /Neubau Sonnenschirm / Reparaturen - Wir arbeiten ausschließlich mitSchweizer Lieferanten und Schweizer Produkten. Sie erreichen uns unter der Nummer 062 558 98 18 oder kontaktietren Sie uns über unser Kontakt-Formular. Unser Team freut sich auf Ihren Anruf und auf Ihr Projekt.

PremiumPremium Eintrag
StorenStoren und RollladenSonnenschutzReparaturen
Schlosserstrasse 4, 8180 Bülach
StorenStoren und RollladenSonnenschutzReparaturen

Herzlich Willkommen bei der Firma Swiss Quality Storen GmbH Verkauf - Beratung - Montage - Neumontage - Reparaturen Kunden sind die Essenz unseres Geschäfts, also wollen wir Ihre Zufriedenheit zu jeder Zeit garantierenWir freuen uns, Sie vollumfänglich zu beraten und nehmen uns gerne Zeit, die beste Antwort auf Ihre Fragen zu finden. Wir möchten, dass Sie sich immer wieder für uns entscheiden würden. Jeder in unserem Team ist aufgrund seiner Fähigkeiten, Erfahrung und Ausbildung ausgewählt worden. Wir stellen diejenigen ein, die unserem Unternehmen dabei helfen können, an der Spitze der Branche zu bleiben. Wir glauben fest daran, dass unsere Produkte beim ersten Versuch perfekt sein sollten - deswegen arbeiten wir so hart an den besten Ergebnissen. Wir denken, dass perfekte Qualität am besten zu unseren Top-Mitarbeitern passt. Überlassen Sie es ganz uns. Unser Team wird Ihnen genau das richtige Produkt oder den passenden Service für Ihre Bedürfnisse bieten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Branchenbereiche: Storen Rollladen Markise Insektenschutz Plissee Sonnenschirm 24h Notfall-Dienst Wir sind Ihr kompetenter Partner für Sonnen -und WetterschutzsystemeBeratung / Planung / Service / Montage /Neubau Sonnenschirm / Reparaturen - Wir arbeiten ausschließlich mitSchweizer Lieferanten und Schweizer Produkten. Sie erreichen uns unter der Nummer 062 558 98 18 oder kontaktietren Sie uns über unser Kontakt-Formular. Unser Team freut sich auf Ihren Anruf und auf Ihr Projekt.

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:30
PremiumPremium Eintrag
Velos RadsportElektrovelosVelozubehör RadsportzubehörReparaturen
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
PremiumPremium Eintrag
Hörgeräte HörberatungGehörschutzGehörlosigkeitAkustikReparaturenBatterien AkkumulatorenBeratung
Bahnhofstrasse 5, 8712 Stäfa
Hörgeräte HörberatungGehörschutzGehörlosigkeitAkustikReparaturenBatterien AkkumulatorenBeratung
Willkommen bei Hörhuus Hörgeräte Kahnert AG

Hören ist Lebensfreude.Wir sehen es als unsere Aufgabe, durch Hörsystemlösungen Menschen jene Erlebnisse zu bewahren, die ihr Leben lebenswert machen. Wir sind Ihre Ansprechpartner für kostenlose Hörtests, Beratung und Anpassung von Hörgeräten, Probetragen von verschiedenen Hörgeräten. Unsere Dienstleistungen: Gratis-Hörtest Unverbindliche Beratung bei Hörproblemen Kostenlose Ausprobe von Hörgeräten aller Marken Hörgeräteanpassung auf dem neuesten Stand der Technik mit Klangbeispielen über Surroundanlage Abklärung und Antragstellung bei der Sozialversicherung Service, Einstellung und Reparatur von Hörgeräten aller Marken, bei grösseren Problemen arbeiten wir mit den Herstellern zusammen Gehörschütze Batterien Reinigungs- und Pflegezubehör TV-Zubehör, Telefonhörer-Verstärker Lichtsignalanlagen, Blink- und Vibrationswecker Kostenlose Reinigung Hausbesuche mit mobilem Mess- und Anpasssystem Marken: Widex Phonak Oticon Signa GN ReSound Wir sind auch an der Bahnhofstr. 55 in Dübendorf für Sie da.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
* Wünscht keine Werbung