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Notar in Laufen

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Notariat Simonetti

Notariat Simonetti

Hintere Gasse 52, 4242 Laufen
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NotarNotariatsbüro
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Studio legale e notarile Balmelli, Unternährer

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Studio legale e notarile Balmelli, Unternährer

Via Adriana Ramelli 5, 6900 Lugano
BALMELLI - UNTERNÄHRER - NOTARIAT UND ANWALTSKANZLEI

Die im Zentrum von Lugano ansässige Kanzlei wurde 2016 von drei Fachfrauen gegründet, die im Laufe der Jahre spezifische, vielfältige und sich ergänzende Erfahrungen gesammelt haben, die es der Kanzlei ermöglichen, ihre Mandanten mit Professionalität in verschiedenen Rechtsgebieten zu betreuen. Unsere Stärke ist die Spezialisierung auf bestimmte Bereiche, die es uns ermöglicht, Fälle mit Kompetenz und Genauigkeit zu bearbeiten. RECHTSANWÄLTE ALESSANDRA BALMELLI Seit Beginn ihrer Tätigkeit hat sie sich auf die notarielle Tätigkeit spezialisiert, die sie mit großer Leidenschaft, Professionalität und besonderen Fähigkeiten ausübt. Ihre Erfahrungen in diesem Bereich sammelte sie in führenden Anwaltskanzleien in Lugano. Durch ihre Spezialisierung auf die notarielle Tätigkeit hat sie sich im Laufe der Jahre ein solides Wissen angeeignet und begleitet ihre Klienten mit Aufmerksamkeit und Hingabe bei den von ihnen gewünschten Projekten. DEBORAH UNTERNÄHRER ANTONINI Im Laufe der Jahre hat sie sich auf das Familienrecht, das Erbrecht und das Kindes- und Erwachsenenschutzrecht spezialisiert, wobei sie sowohl in den wichtigsten Luganeser Anwaltskanzleien, mit denen sie zusammengearbeitet hat, als auch als Sekretariatsassessorin bei der Pretura von Lugano (Sektion 4 und 6), die sich ausschliesslich mit Familien- und Erbrecht befasst, spezifische Erfahrungen sammeln konnte. JURISTISCHE TÄTIGKEITSFELDER - Kriminell - Nachfolge - Verwaltung - Verträge - Kuratorien - Familienrecht - Verträge BEREICHE DER NOTARIELLEN TÄTIGKEIT - Liegenschaften - Nachfolge - Unternehmen - Heiratsverträge - Vorsorgliche Optionsscheine - Notarielle Patente

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Advokatur- und NotariatsbüroAnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüro
Via Adriana Ramelli 5, 6900 Lugano
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BALMELLI - UNTERNÄHRER - NOTARIAT UND ANWALTSKANZLEI

Die im Zentrum von Lugano ansässige Kanzlei wurde 2016 von drei Fachfrauen gegründet, die im Laufe der Jahre spezifische, vielfältige und sich ergänzende Erfahrungen gesammelt haben, die es der Kanzlei ermöglichen, ihre Mandanten mit Professionalität in verschiedenen Rechtsgebieten zu betreuen. Unsere Stärke ist die Spezialisierung auf bestimmte Bereiche, die es uns ermöglicht, Fälle mit Kompetenz und Genauigkeit zu bearbeiten. RECHTSANWÄLTE ALESSANDRA BALMELLI Seit Beginn ihrer Tätigkeit hat sie sich auf die notarielle Tätigkeit spezialisiert, die sie mit großer Leidenschaft, Professionalität und besonderen Fähigkeiten ausübt. Ihre Erfahrungen in diesem Bereich sammelte sie in führenden Anwaltskanzleien in Lugano. Durch ihre Spezialisierung auf die notarielle Tätigkeit hat sie sich im Laufe der Jahre ein solides Wissen angeeignet und begleitet ihre Klienten mit Aufmerksamkeit und Hingabe bei den von ihnen gewünschten Projekten. DEBORAH UNTERNÄHRER ANTONINI Im Laufe der Jahre hat sie sich auf das Familienrecht, das Erbrecht und das Kindes- und Erwachsenenschutzrecht spezialisiert, wobei sie sowohl in den wichtigsten Luganeser Anwaltskanzleien, mit denen sie zusammengearbeitet hat, als auch als Sekretariatsassessorin bei der Pretura von Lugano (Sektion 4 und 6), die sich ausschliesslich mit Familien- und Erbrecht befasst, spezifische Erfahrungen sammeln konnte. JURISTISCHE TÄTIGKEITSFELDER - Kriminell - Nachfolge - Verwaltung - Verträge - Kuratorien - Familienrecht - Verträge BEREICHE DER NOTARIELLEN TÄTIGKEIT - Liegenschaften - Nachfolge - Unternehmen - Heiratsverträge - Vorsorgliche Optionsscheine - Notarielle Patente

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Frôté & Partner

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Frôté & Partner

Faubourg du Lac 11, 2000 Neuenburg
Die Frôté & Partner AG ist seit 1936 in allen wesentlichen Rechtsgebieten tätig.

Gegründet im Jahre 1936, hat sich die Frôté & Partner AG namentlich dank ihres breiten Spektrums an Tätigkeiten, ihrer Zweisprachigkeit, ihres Einzugsgebiets und der Eröffnung neuer Standorte zusätzlich zu jenem in Biel, namentlich im Jahr 2000 in Neuenburg und im Jahr 2009 in Solothurn, stark entwickelt. Sie beschäftigt heute rund 30 Personen, davon ungefähr 20 Juristen (Rechtsanwälte, Notare, Steuerexperte). Durch die Tätigkeit in allen wesentlichen Rechtsgebieten hat die Frôté & Partner AG im Laufe der Jahrzehnte eine grosse Erfahrung in der Unterstützung von KMU‘s entwickelt. Diese Entwicklung ermöglicht es ihr, qualitativ hochwertige Dienstleistungen in den folgenden Bereichen anzubieten: Umfassende Rechtsberatung für KMU’s Vertragsrecht, insbesondere Mietrecht, Arbeitsrecht und Auftragsrecht Erbrecht Sanierungen, Konkurs, Restrukturierungen Prozessführung vor dem Handelsgericht Internationale Projekte, einschliesslich des Gesellschafts- und Vertragsrechts Schiedsgerichtsbarkeit Diese Dienstleistungen richten sich mehrheitlich an kleine oder grosse, regional oder international tätige Unternehmen und in einigen Fällen auch an natürliche Personen. Sie werden in deutscher, französischer, englischer und italienischer Sprache angeboten. Weitere Informationen zu unserem Serviceangebot finden Sie in den folgenden Abschnitten…

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AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüro
Faubourg du Lac 11, 2000 Neuenburg
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Die Frôté & Partner AG ist seit 1936 in allen wesentlichen Rechtsgebieten tätig.

Gegründet im Jahre 1936, hat sich die Frôté & Partner AG namentlich dank ihres breiten Spektrums an Tätigkeiten, ihrer Zweisprachigkeit, ihres Einzugsgebiets und der Eröffnung neuer Standorte zusätzlich zu jenem in Biel, namentlich im Jahr 2000 in Neuenburg und im Jahr 2009 in Solothurn, stark entwickelt. Sie beschäftigt heute rund 30 Personen, davon ungefähr 20 Juristen (Rechtsanwälte, Notare, Steuerexperte). Durch die Tätigkeit in allen wesentlichen Rechtsgebieten hat die Frôté & Partner AG im Laufe der Jahrzehnte eine grosse Erfahrung in der Unterstützung von KMU‘s entwickelt. Diese Entwicklung ermöglicht es ihr, qualitativ hochwertige Dienstleistungen in den folgenden Bereichen anzubieten: Umfassende Rechtsberatung für KMU’s Vertragsrecht, insbesondere Mietrecht, Arbeitsrecht und Auftragsrecht Erbrecht Sanierungen, Konkurs, Restrukturierungen Prozessführung vor dem Handelsgericht Internationale Projekte, einschliesslich des Gesellschafts- und Vertragsrechts Schiedsgerichtsbarkeit Diese Dienstleistungen richten sich mehrheitlich an kleine oder grosse, regional oder international tätige Unternehmen und in einigen Fällen auch an natürliche Personen. Sie werden in deutscher, französischer, englischer und italienischer Sprache angeboten. Weitere Informationen zu unserem Serviceangebot finden Sie in den folgenden Abschnitten…

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BR

Borer René

Delsbergerstrasse 14, 4242 Laufen
Advokaturbüro
Frôté & Partner AG

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Frôté & Partner AG

Westbahnhofstrasse 1, 4500 Solothurn
Die Frôté & Partner AG ist seit 1936 in allen wesentlichen Rechtsgebieten tätig.

Gegründet im Jahre 1936, hat sich die Frôté & Partner AG namentlich dank ihres breiten Spektrums an Tätigkeiten, ihrer Zweisprachigkeit, ihres Einzugsgebiets und der Eröffnung neuer Standorte zusätzlich zu jenem in Biel, namentlich im Jahr 2000 in Neuenburg und im Jahr 2009 in Solothurn, stark entwickelt. Sie beschäftigt heute rund 30 Personen, davon ungefähr 20 Juristen (Rechtsanwälte, Notare, Steuerexperte). Durch die Tätigkeit in allen wesentlichen Rechtsgebieten hat die Frôté & Partner AG im Laufe der Jahrzehnte eine grosse Erfahrung in der Unterstützung von KMU‘s entwickelt. Diese Entwicklung ermöglicht es ihr, qualitativ hochwertige Dienstleistungen in den folgenden Bereichen anzubieten: Umfassende Rechtsberatung für KMU’s Vertragsrecht, insbesondere Mietrecht, Arbeitsrecht und Auftragsrecht Erbrecht Sanierungen, Konkurs, Restrukturierungen Prozessführung vor dem Handelsgericht Internationale Projekte, einschliesslich des Gesellschafts- und Vertragsrechts Schiedsgerichtsbarkeit Diese Dienstleistungen richten sich mehrheitlich an kleine oder grosse, regional oder international tätige Unternehmen und in einigen Fällen auch an natürliche Personen. Sie werden in deutscher, französischer, englischer und italienischer Sprache angeboten. Weitere Informationen zu unserem Serviceangebot finden Sie in den folgenden Abschnitten…

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AnwaltRechtsanwalt
Westbahnhofstrasse 1, 4500 Solothurn
AnwaltRechtsanwalt
Die Frôté & Partner AG ist seit 1936 in allen wesentlichen Rechtsgebieten tätig.

Gegründet im Jahre 1936, hat sich die Frôté & Partner AG namentlich dank ihres breiten Spektrums an Tätigkeiten, ihrer Zweisprachigkeit, ihres Einzugsgebiets und der Eröffnung neuer Standorte zusätzlich zu jenem in Biel, namentlich im Jahr 2000 in Neuenburg und im Jahr 2009 in Solothurn, stark entwickelt. Sie beschäftigt heute rund 30 Personen, davon ungefähr 20 Juristen (Rechtsanwälte, Notare, Steuerexperte). Durch die Tätigkeit in allen wesentlichen Rechtsgebieten hat die Frôté & Partner AG im Laufe der Jahrzehnte eine grosse Erfahrung in der Unterstützung von KMU‘s entwickelt. Diese Entwicklung ermöglicht es ihr, qualitativ hochwertige Dienstleistungen in den folgenden Bereichen anzubieten: Umfassende Rechtsberatung für KMU’s Vertragsrecht, insbesondere Mietrecht, Arbeitsrecht und Auftragsrecht Erbrecht Sanierungen, Konkurs, Restrukturierungen Prozessführung vor dem Handelsgericht Internationale Projekte, einschliesslich des Gesellschafts- und Vertragsrechts Schiedsgerichtsbarkeit Diese Dienstleistungen richten sich mehrheitlich an kleine oder grosse, regional oder international tätige Unternehmen und in einigen Fällen auch an natürliche Personen. Sie werden in deutscher, französischer, englischer und italienischer Sprache angeboten. Weitere Informationen zu unserem Serviceangebot finden Sie in den folgenden Abschnitten…

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 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 18:00
Advokatur Landi Ruckstuhl Giess Tzikas Baumgartner

Advokatur Landi Ruckstuhl Giess Tzikas Baumgartner

Oberwilerstrasse 3, 4123 Allschwil
Unser Team - Ihre Experten

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Verfahrensführung sowie die Beratung in familienrechtlichen und strafrechtlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus beraten Sie unsere Rechtsanwälte in verschiedenen weiteren Spezialgebieten. Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätigt. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen und verfasst Gutachten zu ausgewählten Fragen. Prof. Ruckstuhl ist Titularprofessor für Strafprozessrecht an der Universität Basel und Richter am Kantonsgericht Basel-Landschaft. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Rechtshilfe (international), Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Verwaltungsrecht, EMRK Annalisa Landi Annalisa Landi ist Partnerin und seit 1995 in derselben Kanzlei tätig, heute vorwiegend im Bereich Zivilrecht, so insbesondere im Ehe- und Konkubinatsrecht, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Partnerschaftsrecht, Scheidungsrecht. Annalisa Landi bietet zudem Mediationen im Familienrecht an. Annalisa Landi ist Fachanwältin SAV Familienrecht und Mediatorin SAV. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Scheidung- und Trennung, Konkubinate, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Unterhalts- und Besuchsregelungen, Mediation im Familienrecht Gabriel Giess Gabriel Giess ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätig. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen. Gabriel Giess prozessiert zudem in ausgewählten Gebieten des Steuer- und Verwaltungsrechtes. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Militärstrafrecht, Jugendstrafrecht, Steuer- und Zollrecht, Verwaltungsrecht Wicky Tzikas Wicky Tzikas erwarb nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel-Stadt und diversen beruflichen Erfahrungen 2015 das Anwaltspatent. Seither ist sie als Rechtsanwältin tätig und berät und prozessiert schwergewichtig in familienrechtlichen Angelegenheiten. Sie prozessiert daneben auch im Strafrecht sowie im Arbeits- und Mietrecht. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht Nico Baumgartner Nico Baumgartner erwarb 2011 das Anwaltspatent und war danach zehn Jahre lang als angestellter Anwalt in Kanzleien im Kanton Basellandschaft tätig, bis er 2022 als Partner in unsere Kanzlei eintrat. Zudem amtet er seit 2016 als nebenamtlicher Richter am Zivilgericht Basel-Stadt. Er unterstützt und vertritt beratend und prozessierend Unternehmen und Privatpersonen, schwergewichtig im Vertragsrecht – von der Ausarbeitung und Prüfung vertraglicher Grundlagen, über Verhandlungen und aussergerichtliche Streitbeilegungen bis zur gerichtlichen Durchsetzung von Forderungen aus Verträgen oder bei Vertragsverletzungen. Er berät und prozessiert überdies bei arbeitsrechtlichen Streitigkeiten und bei Administrativmassnahmen im Strassenverkehrsrecht.

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AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung Trennungsberatung
Oberwilerstrasse 3, 4123 Allschwil
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung Trennungsberatung
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Unsere Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Verfahrensführung sowie die Beratung in familienrechtlichen und strafrechtlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus beraten Sie unsere Rechtsanwälte in verschiedenen weiteren Spezialgebieten. Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätigt. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen und verfasst Gutachten zu ausgewählten Fragen. Prof. Ruckstuhl ist Titularprofessor für Strafprozessrecht an der Universität Basel und Richter am Kantonsgericht Basel-Landschaft. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Rechtshilfe (international), Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Verwaltungsrecht, EMRK Annalisa Landi Annalisa Landi ist Partnerin und seit 1995 in derselben Kanzlei tätig, heute vorwiegend im Bereich Zivilrecht, so insbesondere im Ehe- und Konkubinatsrecht, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Partnerschaftsrecht, Scheidungsrecht. Annalisa Landi bietet zudem Mediationen im Familienrecht an. Annalisa Landi ist Fachanwältin SAV Familienrecht und Mediatorin SAV. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Scheidung- und Trennung, Konkubinate, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Unterhalts- und Besuchsregelungen, Mediation im Familienrecht Gabriel Giess Gabriel Giess ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätig. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen. Gabriel Giess prozessiert zudem in ausgewählten Gebieten des Steuer- und Verwaltungsrechtes. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Militärstrafrecht, Jugendstrafrecht, Steuer- und Zollrecht, Verwaltungsrecht Wicky Tzikas Wicky Tzikas erwarb nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel-Stadt und diversen beruflichen Erfahrungen 2015 das Anwaltspatent. Seither ist sie als Rechtsanwältin tätig und berät und prozessiert schwergewichtig in familienrechtlichen Angelegenheiten. Sie prozessiert daneben auch im Strafrecht sowie im Arbeits- und Mietrecht. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht Nico Baumgartner Nico Baumgartner erwarb 2011 das Anwaltspatent und war danach zehn Jahre lang als angestellter Anwalt in Kanzleien im Kanton Basellandschaft tätig, bis er 2022 als Partner in unsere Kanzlei eintrat. Zudem amtet er seit 2016 als nebenamtlicher Richter am Zivilgericht Basel-Stadt. Er unterstützt und vertritt beratend und prozessierend Unternehmen und Privatpersonen, schwergewichtig im Vertragsrecht – von der Ausarbeitung und Prüfung vertraglicher Grundlagen, über Verhandlungen und aussergerichtliche Streitbeilegungen bis zur gerichtlichen Durchsetzung von Forderungen aus Verträgen oder bei Vertragsverletzungen. Er berät und prozessiert überdies bei arbeitsrechtlichen Streitigkeiten und bei Administrativmassnahmen im Strassenverkehrsrecht.

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ATIG AG

ATIG AG

Haldenstrasse 6, 9200 Gossau SG
Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilien
Haldenstrasse 6, 9200 Gossau SG
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilien
Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

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Via Adriana Ramelli 5, 6900 Lugano
BALMELLI - UNTERNÄHRER - NOTARIAT UND ANWALTSKANZLEI

Die im Zentrum von Lugano ansässige Kanzlei wurde 2016 von drei Fachfrauen gegründet, die im Laufe der Jahre spezifische, vielfältige und sich ergänzende Erfahrungen gesammelt haben, die es der Kanzlei ermöglichen, ihre Mandanten mit Professionalität in verschiedenen Rechtsgebieten zu betreuen. Unsere Stärke ist die Spezialisierung auf bestimmte Bereiche, die es uns ermöglicht, Fälle mit Kompetenz und Genauigkeit zu bearbeiten. RECHTSANWÄLTE ALESSANDRA BALMELLI Seit Beginn ihrer Tätigkeit hat sie sich auf die notarielle Tätigkeit spezialisiert, die sie mit großer Leidenschaft, Professionalität und besonderen Fähigkeiten ausübt. Ihre Erfahrungen in diesem Bereich sammelte sie in führenden Anwaltskanzleien in Lugano. Durch ihre Spezialisierung auf die notarielle Tätigkeit hat sie sich im Laufe der Jahre ein solides Wissen angeeignet und begleitet ihre Klienten mit Aufmerksamkeit und Hingabe bei den von ihnen gewünschten Projekten. DEBORAH UNTERNÄHRER ANTONINI Im Laufe der Jahre hat sie sich auf das Familienrecht, das Erbrecht und das Kindes- und Erwachsenenschutzrecht spezialisiert, wobei sie sowohl in den wichtigsten Luganeser Anwaltskanzleien, mit denen sie zusammengearbeitet hat, als auch als Sekretariatsassessorin bei der Pretura von Lugano (Sektion 4 und 6), die sich ausschliesslich mit Familien- und Erbrecht befasst, spezifische Erfahrungen sammeln konnte. JURISTISCHE TÄTIGKEITSFELDER - Kriminell - Nachfolge - Verwaltung - Verträge - Kuratorien - Familienrecht - Verträge BEREICHE DER NOTARIELLEN TÄTIGKEIT - Liegenschaften - Nachfolge - Unternehmen - Heiratsverträge - Vorsorgliche Optionsscheine - Notarielle Patente

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Die im Zentrum von Lugano ansässige Kanzlei wurde 2016 von drei Fachfrauen gegründet, die im Laufe der Jahre spezifische, vielfältige und sich ergänzende Erfahrungen gesammelt haben, die es der Kanzlei ermöglichen, ihre Mandanten mit Professionalität in verschiedenen Rechtsgebieten zu betreuen. Unsere Stärke ist die Spezialisierung auf bestimmte Bereiche, die es uns ermöglicht, Fälle mit Kompetenz und Genauigkeit zu bearbeiten. RECHTSANWÄLTE ALESSANDRA BALMELLI Seit Beginn ihrer Tätigkeit hat sie sich auf die notarielle Tätigkeit spezialisiert, die sie mit großer Leidenschaft, Professionalität und besonderen Fähigkeiten ausübt. Ihre Erfahrungen in diesem Bereich sammelte sie in führenden Anwaltskanzleien in Lugano. Durch ihre Spezialisierung auf die notarielle Tätigkeit hat sie sich im Laufe der Jahre ein solides Wissen angeeignet und begleitet ihre Klienten mit Aufmerksamkeit und Hingabe bei den von ihnen gewünschten Projekten. DEBORAH UNTERNÄHRER ANTONINI Im Laufe der Jahre hat sie sich auf das Familienrecht, das Erbrecht und das Kindes- und Erwachsenenschutzrecht spezialisiert, wobei sie sowohl in den wichtigsten Luganeser Anwaltskanzleien, mit denen sie zusammengearbeitet hat, als auch als Sekretariatsassessorin bei der Pretura von Lugano (Sektion 4 und 6), die sich ausschliesslich mit Familien- und Erbrecht befasst, spezifische Erfahrungen sammeln konnte. JURISTISCHE TÄTIGKEITSFELDER - Kriminell - Nachfolge - Verwaltung - Verträge - Kuratorien - Familienrecht - Verträge BEREICHE DER NOTARIELLEN TÄTIGKEIT - Liegenschaften - Nachfolge - Unternehmen - Heiratsverträge - Vorsorgliche Optionsscheine - Notarielle Patente

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Faubourg du Lac 11, 2000 Neuenburg
Die Frôté & Partner AG ist seit 1936 in allen wesentlichen Rechtsgebieten tätig.

Gegründet im Jahre 1936, hat sich die Frôté & Partner AG namentlich dank ihres breiten Spektrums an Tätigkeiten, ihrer Zweisprachigkeit, ihres Einzugsgebiets und der Eröffnung neuer Standorte zusätzlich zu jenem in Biel, namentlich im Jahr 2000 in Neuenburg und im Jahr 2009 in Solothurn, stark entwickelt. Sie beschäftigt heute rund 30 Personen, davon ungefähr 20 Juristen (Rechtsanwälte, Notare, Steuerexperte). Durch die Tätigkeit in allen wesentlichen Rechtsgebieten hat die Frôté & Partner AG im Laufe der Jahrzehnte eine grosse Erfahrung in der Unterstützung von KMU‘s entwickelt. Diese Entwicklung ermöglicht es ihr, qualitativ hochwertige Dienstleistungen in den folgenden Bereichen anzubieten: Umfassende Rechtsberatung für KMU’s Vertragsrecht, insbesondere Mietrecht, Arbeitsrecht und Auftragsrecht Erbrecht Sanierungen, Konkurs, Restrukturierungen Prozessführung vor dem Handelsgericht Internationale Projekte, einschliesslich des Gesellschafts- und Vertragsrechts Schiedsgerichtsbarkeit Diese Dienstleistungen richten sich mehrheitlich an kleine oder grosse, regional oder international tätige Unternehmen und in einigen Fällen auch an natürliche Personen. Sie werden in deutscher, französischer, englischer und italienischer Sprache angeboten. Weitere Informationen zu unserem Serviceangebot finden Sie in den folgenden Abschnitten…

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AnwaltRechtsanwaltNotarNotariatsbüro
Faubourg du Lac 11, 2000 Neuenburg
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Die Frôté & Partner AG ist seit 1936 in allen wesentlichen Rechtsgebieten tätig.

Gegründet im Jahre 1936, hat sich die Frôté & Partner AG namentlich dank ihres breiten Spektrums an Tätigkeiten, ihrer Zweisprachigkeit, ihres Einzugsgebiets und der Eröffnung neuer Standorte zusätzlich zu jenem in Biel, namentlich im Jahr 2000 in Neuenburg und im Jahr 2009 in Solothurn, stark entwickelt. Sie beschäftigt heute rund 30 Personen, davon ungefähr 20 Juristen (Rechtsanwälte, Notare, Steuerexperte). Durch die Tätigkeit in allen wesentlichen Rechtsgebieten hat die Frôté & Partner AG im Laufe der Jahrzehnte eine grosse Erfahrung in der Unterstützung von KMU‘s entwickelt. Diese Entwicklung ermöglicht es ihr, qualitativ hochwertige Dienstleistungen in den folgenden Bereichen anzubieten: Umfassende Rechtsberatung für KMU’s Vertragsrecht, insbesondere Mietrecht, Arbeitsrecht und Auftragsrecht Erbrecht Sanierungen, Konkurs, Restrukturierungen Prozessführung vor dem Handelsgericht Internationale Projekte, einschliesslich des Gesellschafts- und Vertragsrechts Schiedsgerichtsbarkeit Diese Dienstleistungen richten sich mehrheitlich an kleine oder grosse, regional oder international tätige Unternehmen und in einigen Fällen auch an natürliche Personen. Sie werden in deutscher, französischer, englischer und italienischer Sprache angeboten. Weitere Informationen zu unserem Serviceangebot finden Sie in den folgenden Abschnitten…

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BR

Borer René

Delsbergerstrasse 14, 4242 Laufen
Advokaturbüro
Frôté & Partner AG

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Frôté & Partner AG

Westbahnhofstrasse 1, 4500 Solothurn
Die Frôté & Partner AG ist seit 1936 in allen wesentlichen Rechtsgebieten tätig.

Gegründet im Jahre 1936, hat sich die Frôté & Partner AG namentlich dank ihres breiten Spektrums an Tätigkeiten, ihrer Zweisprachigkeit, ihres Einzugsgebiets und der Eröffnung neuer Standorte zusätzlich zu jenem in Biel, namentlich im Jahr 2000 in Neuenburg und im Jahr 2009 in Solothurn, stark entwickelt. Sie beschäftigt heute rund 30 Personen, davon ungefähr 20 Juristen (Rechtsanwälte, Notare, Steuerexperte). Durch die Tätigkeit in allen wesentlichen Rechtsgebieten hat die Frôté & Partner AG im Laufe der Jahrzehnte eine grosse Erfahrung in der Unterstützung von KMU‘s entwickelt. Diese Entwicklung ermöglicht es ihr, qualitativ hochwertige Dienstleistungen in den folgenden Bereichen anzubieten: Umfassende Rechtsberatung für KMU’s Vertragsrecht, insbesondere Mietrecht, Arbeitsrecht und Auftragsrecht Erbrecht Sanierungen, Konkurs, Restrukturierungen Prozessführung vor dem Handelsgericht Internationale Projekte, einschliesslich des Gesellschafts- und Vertragsrechts Schiedsgerichtsbarkeit Diese Dienstleistungen richten sich mehrheitlich an kleine oder grosse, regional oder international tätige Unternehmen und in einigen Fällen auch an natürliche Personen. Sie werden in deutscher, französischer, englischer und italienischer Sprache angeboten. Weitere Informationen zu unserem Serviceangebot finden Sie in den folgenden Abschnitten…

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Westbahnhofstrasse 1, 4500 Solothurn
AnwaltRechtsanwalt
Die Frôté & Partner AG ist seit 1936 in allen wesentlichen Rechtsgebieten tätig.

Gegründet im Jahre 1936, hat sich die Frôté & Partner AG namentlich dank ihres breiten Spektrums an Tätigkeiten, ihrer Zweisprachigkeit, ihres Einzugsgebiets und der Eröffnung neuer Standorte zusätzlich zu jenem in Biel, namentlich im Jahr 2000 in Neuenburg und im Jahr 2009 in Solothurn, stark entwickelt. Sie beschäftigt heute rund 30 Personen, davon ungefähr 20 Juristen (Rechtsanwälte, Notare, Steuerexperte). Durch die Tätigkeit in allen wesentlichen Rechtsgebieten hat die Frôté & Partner AG im Laufe der Jahrzehnte eine grosse Erfahrung in der Unterstützung von KMU‘s entwickelt. Diese Entwicklung ermöglicht es ihr, qualitativ hochwertige Dienstleistungen in den folgenden Bereichen anzubieten: Umfassende Rechtsberatung für KMU’s Vertragsrecht, insbesondere Mietrecht, Arbeitsrecht und Auftragsrecht Erbrecht Sanierungen, Konkurs, Restrukturierungen Prozessführung vor dem Handelsgericht Internationale Projekte, einschliesslich des Gesellschafts- und Vertragsrechts Schiedsgerichtsbarkeit Diese Dienstleistungen richten sich mehrheitlich an kleine oder grosse, regional oder international tätige Unternehmen und in einigen Fällen auch an natürliche Personen. Sie werden in deutscher, französischer, englischer und italienischer Sprache angeboten. Weitere Informationen zu unserem Serviceangebot finden Sie in den folgenden Abschnitten…

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 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 18:00
Advokatur Landi Ruckstuhl Giess Tzikas Baumgartner

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Oberwilerstrasse 3, 4123 Allschwil
Unser Team - Ihre Experten

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Verfahrensführung sowie die Beratung in familienrechtlichen und strafrechtlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus beraten Sie unsere Rechtsanwälte in verschiedenen weiteren Spezialgebieten. Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätigt. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen und verfasst Gutachten zu ausgewählten Fragen. Prof. Ruckstuhl ist Titularprofessor für Strafprozessrecht an der Universität Basel und Richter am Kantonsgericht Basel-Landschaft. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Rechtshilfe (international), Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Verwaltungsrecht, EMRK Annalisa Landi Annalisa Landi ist Partnerin und seit 1995 in derselben Kanzlei tätig, heute vorwiegend im Bereich Zivilrecht, so insbesondere im Ehe- und Konkubinatsrecht, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Partnerschaftsrecht, Scheidungsrecht. Annalisa Landi bietet zudem Mediationen im Familienrecht an. Annalisa Landi ist Fachanwältin SAV Familienrecht und Mediatorin SAV. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Scheidung- und Trennung, Konkubinate, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Unterhalts- und Besuchsregelungen, Mediation im Familienrecht Gabriel Giess Gabriel Giess ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätig. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen. Gabriel Giess prozessiert zudem in ausgewählten Gebieten des Steuer- und Verwaltungsrechtes. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Militärstrafrecht, Jugendstrafrecht, Steuer- und Zollrecht, Verwaltungsrecht Wicky Tzikas Wicky Tzikas erwarb nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel-Stadt und diversen beruflichen Erfahrungen 2015 das Anwaltspatent. Seither ist sie als Rechtsanwältin tätig und berät und prozessiert schwergewichtig in familienrechtlichen Angelegenheiten. Sie prozessiert daneben auch im Strafrecht sowie im Arbeits- und Mietrecht. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht Nico Baumgartner Nico Baumgartner erwarb 2011 das Anwaltspatent und war danach zehn Jahre lang als angestellter Anwalt in Kanzleien im Kanton Basellandschaft tätig, bis er 2022 als Partner in unsere Kanzlei eintrat. Zudem amtet er seit 2016 als nebenamtlicher Richter am Zivilgericht Basel-Stadt. Er unterstützt und vertritt beratend und prozessierend Unternehmen und Privatpersonen, schwergewichtig im Vertragsrecht – von der Ausarbeitung und Prüfung vertraglicher Grundlagen, über Verhandlungen und aussergerichtliche Streitbeilegungen bis zur gerichtlichen Durchsetzung von Forderungen aus Verträgen oder bei Vertragsverletzungen. Er berät und prozessiert überdies bei arbeitsrechtlichen Streitigkeiten und bei Administrativmassnahmen im Strassenverkehrsrecht.

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AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung Trennungsberatung
Oberwilerstrasse 3, 4123 Allschwil
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroScheidungsberatung Trennungsberatung
Unser Team - Ihre Experten

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Verfahrensführung sowie die Beratung in familienrechtlichen und strafrechtlichen Angelegenheiten. Darüber hinaus beraten Sie unsere Rechtsanwälte in verschiedenen weiteren Spezialgebieten. Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl Prof. Dr. Niklaus Ruckstuhl ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätigt. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen und verfasst Gutachten zu ausgewählten Fragen. Prof. Ruckstuhl ist Titularprofessor für Strafprozessrecht an der Universität Basel und Richter am Kantonsgericht Basel-Landschaft. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Rechtshilfe (international), Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Verwaltungsrecht, EMRK Annalisa Landi Annalisa Landi ist Partnerin und seit 1995 in derselben Kanzlei tätig, heute vorwiegend im Bereich Zivilrecht, so insbesondere im Ehe- und Konkubinatsrecht, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Partnerschaftsrecht, Scheidungsrecht. Annalisa Landi bietet zudem Mediationen im Familienrecht an. Annalisa Landi ist Fachanwältin SAV Familienrecht und Mediatorin SAV. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Scheidung- und Trennung, Konkubinate, Kindes- und Erwachsenenschutzrecht, Kindsrecht, Unterhalts- und Besuchsregelungen, Mediation im Familienrecht Gabriel Giess Gabriel Giess ist Partner und vorwiegend im Straf- und Strafprozessrecht tätig. Er verteidigt und unterstützt Privatpersonen in allen Stadien des Strafverfahrens und berät auch Unternehmen und Institutionen zu strafrechtlichen Fragestellungen. Gabriel Giess prozessiert zudem in ausgewählten Gebieten des Steuer- und Verwaltungsrechtes. Tätigkeitsgebiete: Strafrecht, Strafprozessrecht, Wirtschaftsstrafrecht, Verwaltungsstrafrecht, Militärstrafrecht, Jugendstrafrecht, Steuer- und Zollrecht, Verwaltungsrecht Wicky Tzikas Wicky Tzikas erwarb nach ihrem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel-Stadt und diversen beruflichen Erfahrungen 2015 das Anwaltspatent. Seither ist sie als Rechtsanwältin tätig und berät und prozessiert schwergewichtig in familienrechtlichen Angelegenheiten. Sie prozessiert daneben auch im Strafrecht sowie im Arbeits- und Mietrecht. Tätigkeitsgebiete: Familienrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht Nico Baumgartner Nico Baumgartner erwarb 2011 das Anwaltspatent und war danach zehn Jahre lang als angestellter Anwalt in Kanzleien im Kanton Basellandschaft tätig, bis er 2022 als Partner in unsere Kanzlei eintrat. Zudem amtet er seit 2016 als nebenamtlicher Richter am Zivilgericht Basel-Stadt. Er unterstützt und vertritt beratend und prozessierend Unternehmen und Privatpersonen, schwergewichtig im Vertragsrecht – von der Ausarbeitung und Prüfung vertraglicher Grundlagen, über Verhandlungen und aussergerichtliche Streitbeilegungen bis zur gerichtlichen Durchsetzung von Forderungen aus Verträgen oder bei Vertragsverletzungen. Er berät und prozessiert überdies bei arbeitsrechtlichen Streitigkeiten und bei Administrativmassnahmen im Strassenverkehrsrecht.

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 Offen – Schliesst in 2 Stunden
ATIG AG

ATIG AG

Haldenstrasse 6, 9200 Gossau SG
Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilien
Haldenstrasse 6, 9200 Gossau SG
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Herzlich willkommen bei ATIG AG

Sie suchen einen Partner, der Sie in allen Immobilienfragen persönlich und kompetent berät? Dann sind Sie bei der ATIG AG richtig. Als Mitglied des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT orientieren wir uns an den hohen ethischen Richtlinien unseres Berufsstandes. Dazu gehören insbesondere Werte wie Sorgfalt, Dienstleistungsqualität, Unabhängigkeit, Einhaltung des Berufsgeheimnisses und der sorgsame Umgang mit Kundengeldern. Die persönliche Beziehung zu Eigentümern und Mietern sowie die individuelle Betreuung durch einen Ansprechpartner zeichnen uns aus. Für unsere Kunden sind wir immer persönlich erreichbar – bei Bedarf auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Zusammen mit unserer Treuhand-Abteilung und renommierten Anwaltskanzleien bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienberatung. DIENSTLEISTUNGEN Als inhabergeführtes Unternehmen bietet Ihnen die ATIG AG umfassende Dienstleistungen auseiner Hand. Wir beraten Sie kompetent und erarbeiten massgeschneiderte Lösungen für Sie,die sich in der Praxis auch umsetzen lassen. Bewirtschaftung von Mietliegenschaften Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum Immobilienvermittlung Erstvermietung Mit- und Stockwerkeigentumsbegründung Immobilienbewertung Mietrechts- und Immobilienberatung Alle sprechen immer von der Liegenschaftenverwaltung – doch wir verwalten nicht einfach, sondern betreuen Ihre Liegenschaft so, wie wenn es unsere eigene wäre. Die Bewirtschaftung von Liegenschaften ist komplex: Die Interessen verschiedener Anspruchsgruppen wie Vermieter, Mieter, Nachbarn, Behörden und Handwerker müssen unter einen Hut gebracht werden. Da braucht es viel Fingerspitzengefühl und jemand, der die gleiche Sprache spricht, um langfristig für ein gutes Klima zu sorgen. Wir kümmern uns persönlich und individuell um jede Mietliegenschaft – unabhängig davon, ob es sich um eine Immobilie für Wohnen, Gewerbe, Büro oder Industrie handelt. UNTERNEHMENSBERATUNG Jedes Unternehmen verändert sich im Laufe der Zeit, genau gleich wie eine Person. Von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung gibt es immer wieder wichtige Entscheidungen zu treffen: Wollen wir wachsen? Können wir uns eine Übernahme überhaupt leisten? Oder müssen wir Unternehmensteile abstossen? Die Planung solcher Entscheidungen ist für den Unternehmer und den Berater eine grosse Herausforderung und benötigt viel Zeit, Vertrauen und Einfühlungsvermögen. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Fragen. Unternehmensgründung Umwandlung, Fusion, Akquisition (Kauf/Verkauf von Unternehmen) Umstruktrurierung und Nachfolgeregelung Sanierung, Restrukturierung, Liquidation Nachlass und Konkursbelange ERBRECHTLICHE BERATUNG Hinterlässt jemand mehrere Erben, entscheiden diese gemeinsam, was mit dem Nachlass geschieht. Das klappt leider nicht immer ohne Streit. Deshalb macht es Sinn, bereits frühzeitig an ein Testament zu denken. Wir stehen Ihnen mit fundierten Kenntnissen im Erbrecht zur Seite und entwerfen gemeinsam mit Ihnen ein Testament, das Ihren letzten Willen ausdrückt und so Streitigkeiten unter den Erben verhindern kann. Als Willensvollstrecker regeln wir zudem sämtliche Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ihrem Nachlass. Beratung im Erbrecht Unterstützung beim Verfassen eines Testaments (Beurkundung durch externen Notar) Massgeschneiderte Lösungen für Nachfolge-/Nachlassplanung Willensvollstrecker für Nachlass BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG Nur wer über aktuelle Finanzinformationen verfügt, kann sein Unternehmen erfolgreich steuern und in kritischen Situationen rechtzeitig reagieren. Wir bereiten individuell festgelegte Kennzahlen für Sie, Ihre Verwaltungsräte, Aktionäre oder andere Entscheidungsträger in verständlicher Weise auf. Damit erhalten Sie ein aussagekräftiges und wichtiges Führungsinstrument für die finanzielle Unternehmensführung. Unsere Dienstleistungen umfassen: periodische finanzielle Informationen (Reports) Finanz- und Liquiditätsplanung, Budgetierung BUCHFÜHRUNG & ABSCHLUSSBERATUNG Viele KMU haben keine eigene Buchhaltungsabteilung. Oft ist es dann der Inhaber selbst, der sich um die ganze Buchhaltung kümmern muss – oder seine Frau. Viel effizienter ist es jedoch, wenn Sie diese Aufgaben einem Profi übergeben: Schicken Sie uns einfach alle Belege und wir kümmern uns um den Rest. Auch wenn es um die Lohnbuchhaltung, Abrechnungen mit den Sozialversicherungen und die Mehrwertsteuer-Abrechnungen geht, stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und entlasten Sie, wo Sie es für notwendig erachten.Unsere Dienstleistungen umfassen: Finanzbuchhaltung (Zwischenabschluss, Jahresabschluss) Mehrwertsteuer-Abrechnung Abschlussberatung Steueroptimierung Lohnbuchhaltung, Salär- und Personaladministration Abrechnungen Sozialversicherungen Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung Organisation Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Finanz- und Rechnungswesen Stellvertretungen Administration STEUERBERATUNG Wer richtig und frühzeitig plant, kann privat und geschäftlich Steuern sparen. Da alle wirtschaftlich relevanten unternehmerischen Handlungen durch die Steuern beeinflusst werden, ist die richtige Beratung auch für den Erfolg eines Unternehmens entscheidend. Wir begleiten KMU langfristig, kümmern uns aber auch um einmalige Projekte mit komplexen Fragestellungen – sei es beim Kauf oder Verkauf eines Unternehmens, Management-Buy-outs oder der Implementierung von Mitarbeiterbeteiligungsmodellen. Wo notwendig, greifen wir auf unser Netzwerk von ausgewiesenen Steuerspezialisten zurück. Steuerplanung und –optimierung unter Einbezug der Vorsorgeplanung Beurteilung interkantonaler und internationaler Steuerfragen und –problemstellungen Erstellen von Steuererklärungen und Überprüfung von Steuerveranlagungen Unternehmenssteuerrecht, Nachfolgeplanungen, Beteiligungen, Fusionen, usw. Beratung in Erbschafts- und Grundstücksgewinnfragen Vertretung vor Steuerbehörden / Fiskal-Vertretungen Beratung bei Sondersteuern auf Kapitalleistungen aus Vorsorge Beratung im Bereich MWST sowie Vornahme von MWST-Riskchecks Als Mitglied der TREUHAND I SUISSE sind wir den strengen Berufs- und Standesregeln verpflichtet. Dazu gehören zum Beispiel Sorgfalt, Verantwortung, Unabhängigkeit und Verschwiegenheit. Für unsere Kunden bedeutet dies ein Höchstmass an Sicherheit und Diskretion. KUNDENSEGMENTE: Anwaltskanzlei Architekturbüro Arzt Aus- und Weiterbildung Detailhandel Domizilgesellschaft Elektronik Entsorgung und Recycling Gastronomie Grosshandel Haustechnik Kirchgemeinde Kunsthandwerk Maler Medizinalprodukt Metallbau Nonprofit-Organisation Physiotherapie Privatperson Reinigung Software Uhrenmanufaktur Verlagswesen Werbung/Promotion

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