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Steuerberatung in Lyss

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FH

Fuhrer Hans Rudolf

Föhrenweg 6, 3250 Lyss
Steuerberatung
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AS

Agrarberatungen Santschi GmbH

Wallisloch 2, 3250 Lyss
Beratung
AP

AVB Peter Stalder

Bürenstrasse 16, 3250 Lyss
Versicherungsberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
TT

Tschanz Treuhand AG

Bahnhofstrasse 7, 3250 Lyss
TreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Lässer Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Lässer Treuhand AG

Bahnhofstrasse 12, 2502 Biel/Bienne
Lässer Treuhand

Die Lässer Treuhand AG ist Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Treuhand. Wir arbeiten kundenorientiert und beraten Sie ganz persönlich und professionell. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Treuhand-Dienstleistungen, Steuerberatung, Liegenschafts- und Vermögensverwaltung. Ausserdem arbeiten wir mit unserem langjährigen Partner Erich Lässer im Bereich Revisionsdienstleistungen zusammen.Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Wir nehmen Treuhand wörtlich, bei uns sind Sie in „treuen“ Händen. Treuhand-Dienstleistungen Führen von Buchhaltungen Jahresabschlüsse Finanzplanung, Budgetierung, Gutachten, Analysen, Beratung in Finanzierungsfragen Salär-AdministrationFühren von Lohnbuchhaltungen Erstellen der Sozialversicherungsabrechnungen Ausfertigen der Lohnausweise Beratung Liegenschaftsverwaltungen Verwalten von Liegenschaften Vermietungen, Abschliessen von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen und -übergaben Unterhalt und Renovierungen Jahresabrechnungen Vermögensverwaltung für Private Dienstleistungen für Private in den Bereichen Finanzen und Vermögen Steuerberatung Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung Geschäftsstelle Hypotheken-Bürgschaftsgenossenschaft in Biel Revisionsdienstleistungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroVermögensverwaltung
Bahnhofstrasse 12, 2502 Biel/Bienne
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Lässer Treuhand

Die Lässer Treuhand AG ist Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Treuhand. Wir arbeiten kundenorientiert und beraten Sie ganz persönlich und professionell. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Treuhand-Dienstleistungen, Steuerberatung, Liegenschafts- und Vermögensverwaltung. Ausserdem arbeiten wir mit unserem langjährigen Partner Erich Lässer im Bereich Revisionsdienstleistungen zusammen.Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Wir nehmen Treuhand wörtlich, bei uns sind Sie in „treuen“ Händen. Treuhand-Dienstleistungen Führen von Buchhaltungen Jahresabschlüsse Finanzplanung, Budgetierung, Gutachten, Analysen, Beratung in Finanzierungsfragen Salär-AdministrationFühren von Lohnbuchhaltungen Erstellen der Sozialversicherungsabrechnungen Ausfertigen der Lohnausweise Beratung Liegenschaftsverwaltungen Verwalten von Liegenschaften Vermietungen, Abschliessen von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen und -übergaben Unterhalt und Renovierungen Jahresabrechnungen Vermögensverwaltung für Private Dienstleistungen für Private in den Bereichen Finanzen und Vermögen Steuerberatung Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung Geschäftsstelle Hypotheken-Bürgschaftsgenossenschaft in Biel Revisionsdienstleistungen

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REVISIA AG

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REVISIA AG

Paul-Emile-Brandt-Strasse 4, 2502 Biel/Bienne
REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungControlling
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REVISIA AG – Ihre Treuhandgesellschaft im Seeland.

Wir organisieren Ihr Rechnungswesen, führen Buch und erstellen Anmeldungen und Abrechnungen der Mehrwertsteuer. Wir führen Ihre Debitorenbuchhaltung und Inkassomassnahmen und tragen die Kreditorenbuchhaltung nach.Produkte, Dienstleistungen:Buchhaltung digitalisierenBuchführungSteuern optimierenSteuererklärungSteuerberatungUnternehmen gründenVorsorge regelnWirtschaftsprüfungPersonaladministrationUnsere PhilosophieWir sind eine partnerschaftlich geführte Treuhandgesellschaft. Durch die stetige Pflege und den Ausbau von Kundenbeziehungen sichern wir unsere Unabhängigkeit.Wir richten unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus. Wir arbeiten zuverlässig, unabhängig und termingerecht. Strikte Diskretion ist für uns selbstverständlich. Als Generalisten beraten wir unsere Kunden umfassend. Wo nötig, arbeiten wir mit Experten zusammen. Dabei ist uns eine langfristige, faire und konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und deren Umfeld wichtig.Wir erbringen unsere Dienstleistungen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften. Als Mitglied der EXPERTsuisse halten wir uns an deren Standes- und Berufsregeln und pflegen einen hohen ethischen Standard.Im Zentrum steht für uns das Vertrauen der Kunden, dieses zu gewinnen und zu erhalten ist das oberste Gebot unserer Unternehmenspolitik.

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Treuhand Schwab AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Treuhand Schwab AG

Freiburgstrasse 65, 3280 Murten

Unsere Dienstleistungen Seit über vierzig Jahren setzen wir uns mit den Dienstleistungen im Treuhandbereich auseinander. Zu unserer Kundschaft zählen Selbständig-, Unselbständigerwerbende und juristische Personen aus den verschiedensten Branchen. Unser Fachwissen, die Erfahrung und die ausgezeichneten Beziehungen zu Ämtern und Behörden machen uns zu einem zuverlässigen Partner, der sich für Sie einsetzt. BUCHFÜHRUNG UND ABSCHLUSSBERATUNG Einrichten, eröffnen der Buchhaltung Buchführung: konventionell oder mit Datenträgeraustausch MWSt: Anmeldungen, erstellen der Abrechnungen, beraten bei der Abrechnungsart MWSt: branchenbezogene Abklärungen Zwischen- und Jahresabschlüsse Beratung zur optimalen Ausgestaltung der Abschlüsse Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelflussrechnung Planungsrechnung, Budget und Finanzplan Buchhaltungssoftware (Admicash, Pebe Money): installieren und schulen bei juristischen Personen: Organisation, Revision, Statuten, etc. PERSONALADMINISTRATION UND SALÄRWESEN Führen der Lohnbuchhaltung (Monats- und Jahresabrechnung) Personaladministration (An-, Abmeldungen bei Versicherungen, etc.) Lohnsummenmeldungen an Ausgleichskasse, Versicherungen, etc. Kontrolle der Schlussabrechnungen Lohnausweise STEUERBERATUNG Ausfüllen von Steuererklärungen Kontrolle der Veranlagungsanzeigen Vertreten vor Steuerbehörden für Rekurse, Einsprachen, etc. Beurteilen der Steuerfolgen bei Gründungen, Sanierungen, etc. Steuerberatung bei Erbschaften, Nachfolgeplanung, etc. INKASSO Durchführen von Inkassomassnahmen für Dritte Erledigen von Betreibungsverfahren BERATUNGEN Unternehmensgründung: Rechtsform, Standortwahl, Steuern, etc. Geschäftseröffnung, -übergabe und -erweiterung Ausarbeiten von Business-Plänen Gutachten für Umwandlungen, Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Verwaltungsratsmandate Nachlassmandate Erbangelegenheiten Schaffen Sie sich freie Zeit für Geschäft und Familie! Wir übernehmen Ihre administrativen Arbeiten – kompetent, pflichtbewusst, zuverlässig.

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SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft Treuhandbüro
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Unsere Dienstleistungen Seit über vierzig Jahren setzen wir uns mit den Dienstleistungen im Treuhandbereich auseinander. Zu unserer Kundschaft zählen Selbständig-, Unselbständigerwerbende und juristische Personen aus den verschiedensten Branchen. Unser Fachwissen, die Erfahrung und die ausgezeichneten Beziehungen zu Ämtern und Behörden machen uns zu einem zuverlässigen Partner, der sich für Sie einsetzt. BUCHFÜHRUNG UND ABSCHLUSSBERATUNG Einrichten, eröffnen der Buchhaltung Buchführung: konventionell oder mit Datenträgeraustausch MWSt: Anmeldungen, erstellen der Abrechnungen, beraten bei der Abrechnungsart MWSt: branchenbezogene Abklärungen Zwischen- und Jahresabschlüsse Beratung zur optimalen Ausgestaltung der Abschlüsse Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelflussrechnung Planungsrechnung, Budget und Finanzplan Buchhaltungssoftware (Admicash, Pebe Money): installieren und schulen bei juristischen Personen: Organisation, Revision, Statuten, etc. PERSONALADMINISTRATION UND SALÄRWESEN Führen der Lohnbuchhaltung (Monats- und Jahresabrechnung) Personaladministration (An-, Abmeldungen bei Versicherungen, etc.) Lohnsummenmeldungen an Ausgleichskasse, Versicherungen, etc. Kontrolle der Schlussabrechnungen Lohnausweise STEUERBERATUNG Ausfüllen von Steuererklärungen Kontrolle der Veranlagungsanzeigen Vertreten vor Steuerbehörden für Rekurse, Einsprachen, etc. Beurteilen der Steuerfolgen bei Gründungen, Sanierungen, etc. Steuerberatung bei Erbschaften, Nachfolgeplanung, etc. INKASSO Durchführen von Inkassomassnahmen für Dritte Erledigen von Betreibungsverfahren BERATUNGEN Unternehmensgründung: Rechtsform, Standortwahl, Steuern, etc. Geschäftseröffnung, -übergabe und -erweiterung Ausarbeiten von Business-Plänen Gutachten für Umwandlungen, Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Verwaltungsratsmandate Nachlassmandate Erbangelegenheiten Schaffen Sie sich freie Zeit für Geschäft und Familie! Wir übernehmen Ihre administrativen Arbeiten – kompetent, pflichtbewusst, zuverlässig.

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AK

Ammann Köhli Anwälte AG

Löwenplatz 5, 3303 Jegenstorf
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Steuerberatung
Rechnungswesen / Buchhaltung
Treuhand- und Unternehmungsberatung
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Die Lässer Treuhand AG ist Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Treuhand. Wir arbeiten kundenorientiert und beraten Sie ganz persönlich und professionell. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Treuhand-Dienstleistungen, Steuerberatung, Liegenschafts- und Vermögensverwaltung. Ausserdem arbeiten wir mit unserem langjährigen Partner Erich Lässer im Bereich Revisionsdienstleistungen zusammen.Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Wir nehmen Treuhand wörtlich, bei uns sind Sie in „treuen“ Händen. Treuhand-Dienstleistungen Führen von Buchhaltungen Jahresabschlüsse Finanzplanung, Budgetierung, Gutachten, Analysen, Beratung in Finanzierungsfragen Salär-AdministrationFühren von Lohnbuchhaltungen Erstellen der Sozialversicherungsabrechnungen Ausfertigen der Lohnausweise Beratung Liegenschaftsverwaltungen Verwalten von Liegenschaften Vermietungen, Abschliessen von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen und -übergaben Unterhalt und Renovierungen Jahresabrechnungen Vermögensverwaltung für Private Dienstleistungen für Private in den Bereichen Finanzen und Vermögen Steuerberatung Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Steuerplanung Geschäftsstelle Hypotheken-Bürgschaftsgenossenschaft in Biel Revisionsdienstleistungen

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Unsere Dienstleistungen Seit über vierzig Jahren setzen wir uns mit den Dienstleistungen im Treuhandbereich auseinander. Zu unserer Kundschaft zählen Selbständig-, Unselbständigerwerbende und juristische Personen aus den verschiedensten Branchen. Unser Fachwissen, die Erfahrung und die ausgezeichneten Beziehungen zu Ämtern und Behörden machen uns zu einem zuverlässigen Partner, der sich für Sie einsetzt. BUCHFÜHRUNG UND ABSCHLUSSBERATUNG Einrichten, eröffnen der Buchhaltung Buchführung: konventionell oder mit Datenträgeraustausch MWSt: Anmeldungen, erstellen der Abrechnungen, beraten bei der Abrechnungsart MWSt: branchenbezogene Abklärungen Zwischen- und Jahresabschlüsse Beratung zur optimalen Ausgestaltung der Abschlüsse Bilanz- und Erfolgsanalyse, Mittelflussrechnung Planungsrechnung, Budget und Finanzplan Buchhaltungssoftware (Admicash, Pebe Money): installieren und schulen bei juristischen Personen: Organisation, Revision, Statuten, etc. PERSONALADMINISTRATION UND SALÄRWESEN Führen der Lohnbuchhaltung (Monats- und Jahresabrechnung) Personaladministration (An-, Abmeldungen bei Versicherungen, etc.) Lohnsummenmeldungen an Ausgleichskasse, Versicherungen, etc. Kontrolle der Schlussabrechnungen Lohnausweise STEUERBERATUNG Ausfüllen von Steuererklärungen Kontrolle der Veranlagungsanzeigen Vertreten vor Steuerbehörden für Rekurse, Einsprachen, etc. Beurteilen der Steuerfolgen bei Gründungen, Sanierungen, etc. Steuerberatung bei Erbschaften, Nachfolgeplanung, etc. INKASSO Durchführen von Inkassomassnahmen für Dritte Erledigen von Betreibungsverfahren BERATUNGEN Unternehmensgründung: Rechtsform, Standortwahl, Steuern, etc. Geschäftseröffnung, -übergabe und -erweiterung Ausarbeiten von Business-Plänen Gutachten für Umwandlungen, Fusionen, Sanierungen, Liquidationen Verwaltungsratsmandate Nachlassmandate Erbangelegenheiten Schaffen Sie sich freie Zeit für Geschäft und Familie! Wir übernehmen Ihre administrativen Arbeiten – kompetent, pflichtbewusst, zuverlässig.

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