Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Machines de bureau in allen Regionen

: 575 Einträge
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Bureautech Allemann AG

Bureautech Allemann AG

Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne
SCHÖNER ARBEITEN MIT BUREAUTECH.

Alles aus einer Hand: Bureautech Allemann AG – ein ganzheitlicher PartnerBeratungUnternehmensentwicklung bedingt Raum. Wie die Arbeitsplätze, so auch das Unternehmen. Moderne Einrichtungskonzepte wirken leistungsfördernd und stärken Ihr Image.Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in allen Belangen der Büroraumgestaltung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.BüroraumplanungIndividuelle Gegebenheiten, individuelle Abläufe, individuelle Möglichkeiten und der persönliche Geschmack verlangen nach einer massgeschneiderten Planung.Hier liegt unsere Stärke und grosse Fachkompetenz. Grossraumbüros, Gruppenbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Sitzungszimmer, Gemeinschaftsräume, Empfangsbreiche und spezifische Arbeitsplätze planen wir ganz auf Ihre Ansprüche und Unternehmens-philosophie ausgerichtet.AusführungIhre Wünsche setzen wir bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt und grossem Fachwissen um. Wir liefern, organisieren, koordinieren und montieren sämtliche Arbeiten nach Ihren Wünschen.Wenn Sie wollen, können Sie uns die gesamte Bauleitung und Koordination aller anfallenden Arbeiten vertrauensvoll überlassen. Beratung, Planung, Umsetzung und Abschluss eines Gesamtprojekts aus einer Hand, bietet Ihnen Komfort und hilft Kosten einzusparen.Full-ServiceUnsere Dienstleistungen sind umfassend und schliessen selbstverständlich sämtliche mit einem Umzug oder einer Neueinrichtung verbundenen Arbeiten mit ein. Das breite Serviceangebot reicht von Montage und Demontage-Arbeiten aller Bürosysteme, über Mobiliarumzüge bis zur fachgerechten Entsorgung von Altmobiliar. Service und Unterhalt von Kopierern, Faxgeräten und Druckern ist eine weitere Dienstleistung von Bureautech Allemann AG. Uhren- und Schmuckindustrie Am Puls der Zeit Als Bieler Unternehmen mit Wurzeln in Grenchen wissen wir um die Bedürfnisse der Uhrenindustrie. Aufgrund langjähriger Erfahrung können wir optimale Lösungen für Ateliers anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ergonomie.Dank eigener Produktion ist es uns möglich, Massanfertigungen für Ihren individuellen Watchmaker-Space herzustellen. Dazu gehören auch komplette Reinraumkomponenten, fixfertig eingerichtet.Alle Arbeiten werden durch unsere hauseigenen Spezialisten ausgeführt. Büroeinrichtungen Betriebs/Lagereinrichtungen Inneneinrichtungen und Planung Service Finanzierung/Leasing Unsere Partner: BRUNO ECHO FREZA giroflex Glamox Luxo Goldbach Kirchner KYOCERA REGENT LIGHTING REISS SARA SWISS OFFICE STYLE Sedus SITAG Style At Work HAG HAWORTH THURMETALL REFORM

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüroorganisation BüroplanungBürotechnikBüromaschinen BürogeräteInneneinrichtungen
Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüroorganisation BüroplanungBürotechnikBüromaschinen BürogeräteInneneinrichtungen
SCHÖNER ARBEITEN MIT BUREAUTECH.

Alles aus einer Hand: Bureautech Allemann AG – ein ganzheitlicher PartnerBeratungUnternehmensentwicklung bedingt Raum. Wie die Arbeitsplätze, so auch das Unternehmen. Moderne Einrichtungskonzepte wirken leistungsfördernd und stärken Ihr Image.Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in allen Belangen der Büroraumgestaltung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.BüroraumplanungIndividuelle Gegebenheiten, individuelle Abläufe, individuelle Möglichkeiten und der persönliche Geschmack verlangen nach einer massgeschneiderten Planung.Hier liegt unsere Stärke und grosse Fachkompetenz. Grossraumbüros, Gruppenbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Sitzungszimmer, Gemeinschaftsräume, Empfangsbreiche und spezifische Arbeitsplätze planen wir ganz auf Ihre Ansprüche und Unternehmens-philosophie ausgerichtet.AusführungIhre Wünsche setzen wir bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt und grossem Fachwissen um. Wir liefern, organisieren, koordinieren und montieren sämtliche Arbeiten nach Ihren Wünschen.Wenn Sie wollen, können Sie uns die gesamte Bauleitung und Koordination aller anfallenden Arbeiten vertrauensvoll überlassen. Beratung, Planung, Umsetzung und Abschluss eines Gesamtprojekts aus einer Hand, bietet Ihnen Komfort und hilft Kosten einzusparen.Full-ServiceUnsere Dienstleistungen sind umfassend und schliessen selbstverständlich sämtliche mit einem Umzug oder einer Neueinrichtung verbundenen Arbeiten mit ein. Das breite Serviceangebot reicht von Montage und Demontage-Arbeiten aller Bürosysteme, über Mobiliarumzüge bis zur fachgerechten Entsorgung von Altmobiliar. Service und Unterhalt von Kopierern, Faxgeräten und Druckern ist eine weitere Dienstleistung von Bureautech Allemann AG. Uhren- und Schmuckindustrie Am Puls der Zeit Als Bieler Unternehmen mit Wurzeln in Grenchen wissen wir um die Bedürfnisse der Uhrenindustrie. Aufgrund langjähriger Erfahrung können wir optimale Lösungen für Ateliers anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ergonomie.Dank eigener Produktion ist es uns möglich, Massanfertigungen für Ihren individuellen Watchmaker-Space herzustellen. Dazu gehören auch komplette Reinraumkomponenten, fixfertig eingerichtet.Alle Arbeiten werden durch unsere hauseigenen Spezialisten ausgeführt. Büroeinrichtungen Betriebs/Lagereinrichtungen Inneneinrichtungen und Planung Service Finanzierung/Leasing Unsere Partner: BRUNO ECHO FREZA giroflex Glamox Luxo Goldbach Kirchner KYOCERA REGENT LIGHTING REISS SARA SWISS OFFICE STYLE Sedus SITAG Style At Work HAG HAWORTH THURMETALL REFORM

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
Cartoleria Solduno

Cartoleria Solduno

Piazza Solduno 7, 6600 Solduno
PremiumPremium Eintrag
Grafiker Grafische AteliersPapeterieBüromaschinen Bürogeräte
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Chiodoni Luigi SA

Chiodoni Luigi SA

Via Moncucco 1, 6900 Lugano
PremiumPremium Eintrag
BüromöbelDigitalisierungComputersysteme ComputerzubehörKopiergeräte KopierbedarfBüromaschinen Bürogeräte
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteKopiergeräte KopierbedarfComputersysteme ComputerzubehörIT - Information TechnologyWohnaccessoiresGeschäftseinrichtungen
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Schaffner Bürobedarf GmbH

Schaffner Bürobedarf GmbH

Bahnhofstrasse 5, 3800 Unterseen
Bürobedarf Schaffner

Sei's ein Stuhl, ein Kopierapparat, Papierutensilien, Papiere bzw. vorgedruckte Formulare in allen Variationen, neue Büromöbel, Schreibgeräte usw. bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Seit über 30 Jahren bedienen wir eine zufriedene Kundschaft kompetent und zuverlässig mit allem, was im Büroalltag oder im Haushalt benötigt wird. Mehrere tausend Artikel sind in unserem Verkaufsladen jederzeit für Sie bereit. Die breite Auswahl ermöglicht Ihnen, rasch das für Sie passende zu finden. Hinzu kommt unser prompter Bürogeräte- und Reparaturservice. Damit Sie im Falle eines Falles nicht aufgeschmissen sind.... Da lohnt es sich eigentlich gleich dreifach, bei uns hereinzuschauen ! Papeterie Bei uns finden Sie nicht nur eine riesige Auswahl an Papeterieartikeln und Gerätezubehör wie Toner-und Tintenpatronen, Kassenrollen etc., sondern auch eine umfassende Bastelabteilung. Unsere Verkäuferinnen beraten Sie freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten. Büromöbel Unsere Dauerausstellung ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Stühlen, Tischen, Schränken, Gestellen und Computermöbel von verschiedenen Lieferanten. Als Fachhandelspartner von: Bigla, Haworth, Girsberger, Züco und vielen Anderen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an. Bürostühle Wir pflegen eine grosse Auswahl an Bürostühlen für die verschiedensten Ansprüche in unserer Ausstellung.Besuchen Sie uns und wir werden Sie gerne beraten. Der Einsatz des richtigen Bürostuhls trägt erheblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und verhindert langfristig gesundheitliche Probleme. Girsbeger Züco/Dauphin Swopper Bürogeräte Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung bei der Auswahl und bei der Beschaffung Ihrer Bürogeräte. Unsere Auswahl umfasst viele Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Schreibmaschinen, Rechner, Registrierkassen, Aktenvernichter und was Sie sonst noch an Gerätschaften in Ihrem Büro benötigen. Um Ihnen einen umfassenden Service bieten zu können betreiben wir auch eine eigene Servicewerkstatt. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Werkstatt Unsere Reparatur- und Serviceabteilung, hilft Ihnen jederzeit bei technischen Problemen mit Ihrer Büro-Infrastruktur. In unserer Werkstatt werden auch Revisionen und Gerätereinigungen durchgeführt. Grössere Geräte reparieren wir auch bei Ihnen vor Ort. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Servicenummer für Geräteunterhalt und Pannendienst: 033 / 822 74 47 Hauslieferdienst Auf Wunsch liefern wir alle Geräte und Möbel auch zu Ihnen ins Haus. Büromöbel werden montiert und wo nötig angepasst. Bei strukturellen Veränderungen in ihrem Büro stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und besorgen die Umräumarbeiten der Möblierung. Papeterieartikel und Gerätezubehör liefern wir auf Wunsch auch zu Ihnen ins Büro. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Marcel und Prisca Schaffner

PremiumPremium Eintrag
PapeterieBüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteBürobedarfGeschenkartikelBüroorganisation BüroplanungKarten
Bahnhofstrasse 5, 3800 Unterseen
PapeterieBüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteBürobedarfGeschenkartikelBüroorganisation BüroplanungKarten
Bürobedarf Schaffner

Sei's ein Stuhl, ein Kopierapparat, Papierutensilien, Papiere bzw. vorgedruckte Formulare in allen Variationen, neue Büromöbel, Schreibgeräte usw. bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Seit über 30 Jahren bedienen wir eine zufriedene Kundschaft kompetent und zuverlässig mit allem, was im Büroalltag oder im Haushalt benötigt wird. Mehrere tausend Artikel sind in unserem Verkaufsladen jederzeit für Sie bereit. Die breite Auswahl ermöglicht Ihnen, rasch das für Sie passende zu finden. Hinzu kommt unser prompter Bürogeräte- und Reparaturservice. Damit Sie im Falle eines Falles nicht aufgeschmissen sind.... Da lohnt es sich eigentlich gleich dreifach, bei uns hereinzuschauen ! Papeterie Bei uns finden Sie nicht nur eine riesige Auswahl an Papeterieartikeln und Gerätezubehör wie Toner-und Tintenpatronen, Kassenrollen etc., sondern auch eine umfassende Bastelabteilung. Unsere Verkäuferinnen beraten Sie freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten. Büromöbel Unsere Dauerausstellung ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Stühlen, Tischen, Schränken, Gestellen und Computermöbel von verschiedenen Lieferanten. Als Fachhandelspartner von: Bigla, Haworth, Girsberger, Züco und vielen Anderen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an. Bürostühle Wir pflegen eine grosse Auswahl an Bürostühlen für die verschiedensten Ansprüche in unserer Ausstellung.Besuchen Sie uns und wir werden Sie gerne beraten. Der Einsatz des richtigen Bürostuhls trägt erheblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und verhindert langfristig gesundheitliche Probleme. Girsbeger Züco/Dauphin Swopper Bürogeräte Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung bei der Auswahl und bei der Beschaffung Ihrer Bürogeräte. Unsere Auswahl umfasst viele Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Schreibmaschinen, Rechner, Registrierkassen, Aktenvernichter und was Sie sonst noch an Gerätschaften in Ihrem Büro benötigen. Um Ihnen einen umfassenden Service bieten zu können betreiben wir auch eine eigene Servicewerkstatt. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Werkstatt Unsere Reparatur- und Serviceabteilung, hilft Ihnen jederzeit bei technischen Problemen mit Ihrer Büro-Infrastruktur. In unserer Werkstatt werden auch Revisionen und Gerätereinigungen durchgeführt. Grössere Geräte reparieren wir auch bei Ihnen vor Ort. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Servicenummer für Geräteunterhalt und Pannendienst: 033 / 822 74 47 Hauslieferdienst Auf Wunsch liefern wir alle Geräte und Möbel auch zu Ihnen ins Haus. Büromöbel werden montiert und wo nötig angepasst. Bei strukturellen Veränderungen in ihrem Büro stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und besorgen die Umräumarbeiten der Möblierung. Papeterieartikel und Gerätezubehör liefern wir auf Wunsch auch zu Ihnen ins Büro. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Marcel und Prisca Schaffner

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Otto Mathys CashTec AG

Otto Mathys CashTec AG

Marchweg 6, 5035 Unterentfelden
Für jede Aufgabe – für jedes Budget!

Kassensysteme für die Gastronomie und den Detailhandel bilden für die Otto Mathys CashTec AG und ihre in der ganzen Schweiz domizilierten und tätigen Kassen-Spezialfirmen den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit. Tausende zufriedener Kunden in der ganzen Schweiz vertrauen den praxiserprobten Lösungen dieser Kassen-Profis, die seit über 65 Jahren Garant sind für professionelle Kundenbetreuung.Für jede Aufgabe – für jedes Budget heisst: massgeschneiderte, auf den individuellen Kunden und seine Wünsche abgestimmte Kassensysteme und POS-Lösungen.Viel Wert wird auf die einfache Bedienung gelegt – die Kassensoftware OM 3000 wird diesen Anforderungen vollauf gerecht. Durch den modularen Aufbau dieser Software ist ein Einsatz in Gastronomie wie auch im Fachhandel möglich. Angepasst auf die Bedürfnisse des Kunden kann die Software als Einzelplatz- aber auch in einem Kassenverbund eingesetzt werden. Diese Kassenlösung funktioniert auf der Hardware der Firmen CHD, Orderman, Epson, Bixolon, uniwell, omron. Auf Wunsch kann auch ein Küchendisplay, Reservationssysteme für Hotel/Tisch, Menuvorbestellung, Tablett- oder Handylösung angebunden werden. Überregional tätige Firmen profitieren von unserem die ganze Schweiz abdeckenden Verkaufs- und Servicenetz mit Niederlassungen in Bern (Stauffer Kassensysteme GmbH), Ostermundigen (Christener Kassensysteme), Zürich und Zentralschweiz (MPW Kassensysteme AG), Unterentfelden (B + L Kassensysteme AG) sowie in Buchs (SG), St. Gallen und Chur (Keller & Dürr Kassensysteme AG). Die Mitarbeitenden in Technik und Verkauf haben alle jahrelange Erfahrung, sind bestens ausgebildet und Garant für eine einwandfreie, effiziente Betreuung und Beratung mit gleich hohem Standard.Sehr geschätzt wird der schweizweit angebotene 365 Tage-Service für Auskünfte und alles, was der Benützer braucht...Sich informieren kostet nichts – kann aber viel bringen.

PremiumPremium Eintrag
KassensystemeRegistrierkassenZahlungssystemeBüromaschinen BürogerätePikettdienst
Marchweg 6, 5035 Unterentfelden
KassensystemeRegistrierkassenZahlungssystemeBüromaschinen BürogerätePikettdienst
Für jede Aufgabe – für jedes Budget!

Kassensysteme für die Gastronomie und den Detailhandel bilden für die Otto Mathys CashTec AG und ihre in der ganzen Schweiz domizilierten und tätigen Kassen-Spezialfirmen den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit. Tausende zufriedener Kunden in der ganzen Schweiz vertrauen den praxiserprobten Lösungen dieser Kassen-Profis, die seit über 65 Jahren Garant sind für professionelle Kundenbetreuung.Für jede Aufgabe – für jedes Budget heisst: massgeschneiderte, auf den individuellen Kunden und seine Wünsche abgestimmte Kassensysteme und POS-Lösungen.Viel Wert wird auf die einfache Bedienung gelegt – die Kassensoftware OM 3000 wird diesen Anforderungen vollauf gerecht. Durch den modularen Aufbau dieser Software ist ein Einsatz in Gastronomie wie auch im Fachhandel möglich. Angepasst auf die Bedürfnisse des Kunden kann die Software als Einzelplatz- aber auch in einem Kassenverbund eingesetzt werden. Diese Kassenlösung funktioniert auf der Hardware der Firmen CHD, Orderman, Epson, Bixolon, uniwell, omron. Auf Wunsch kann auch ein Küchendisplay, Reservationssysteme für Hotel/Tisch, Menuvorbestellung, Tablett- oder Handylösung angebunden werden. Überregional tätige Firmen profitieren von unserem die ganze Schweiz abdeckenden Verkaufs- und Servicenetz mit Niederlassungen in Bern (Stauffer Kassensysteme GmbH), Ostermundigen (Christener Kassensysteme), Zürich und Zentralschweiz (MPW Kassensysteme AG), Unterentfelden (B + L Kassensysteme AG) sowie in Buchs (SG), St. Gallen und Chur (Keller & Dürr Kassensysteme AG). Die Mitarbeitenden in Technik und Verkauf haben alle jahrelange Erfahrung, sind bestens ausgebildet und Garant für eine einwandfreie, effiziente Betreuung und Beratung mit gleich hohem Standard.Sehr geschätzt wird der schweizweit angebotene 365 Tage-Service für Auskünfte und alles, was der Benützer braucht...Sich informieren kostet nichts – kann aber viel bringen.

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Palo Alto SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Palo Alto SA

Via Zurigo 5, 6900 Lugano
PremiumPremium Eintrag
Kopiergeräte KopierbedarfBetriebsberatung BetriebsorganisationBüromaschinen BürogeräteArchivBüroorganisation Büroplanung
Selecta Schweiz AG

Bewertung 2.6 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Selecta Schweiz AG

Industrie Neuhof 78, 3422 Kirchberg BE
Selecta – Make the day work

Selecta ist Ihr Experte für unvergessliche Genussmomente! Als führender Anbieter für hochwertige Automatenverpflegungen und Kaffeedienstleistungen verpflegen wir über eine Million Menschen täglich. Unsere Mission: Wir wollen jede Pause zu einem einzigartigen Erlebnis machen – egal ob im Büro, unterwegs oder zuhause. Dafür sorgen wir mit smarten Verpflegungskonzepten, köstlichen Kaffeespezialitäten, herzhaften Snacks, prickelnden Erfrischungsgetränken und einer Extraportion Leidenschaft. Tauchen Sie ein in die Welt von Selecta und lassen Sie sich inspirieren. Verpflegungskonzepte: Bis 30 Mitarbeiter Bis 80 Mitarbeiter Ab 80 Mitarbeitern FOODIE'S MicroMarket Starbucks Workplace Segmente: Arbeitsplatz Zuhause Unterwegs Serviceoptionen Voll & Teil-Service Kauf & Miet Optionen Öffentlicher Bereich Weitere Services Selecta verwandelt die Kaffeepause Ihrer Mitarbeiter in einen echten Genuss. Damit das Tag für Tag gelingt, verwenden wir nur die besten Kaffee- und Teeprodukte von ausgesuchten Herstellern, mit denen wir seit langem kooperieren. Unser Team für Produktmanagement prüft regelmässig die hohe Qualität der Bohnen, nimmt Röstverfahren unter die Lupe und optimiert die Mischungsverhältnisse. So können Sie sich sicher sein, Ihren Mitarbeitern Kaffeegenuss für höchste Ansprüche zu bieten. Vertrauen Sie auf die langjährige Kaffeekompetenz von Selecta.

PremiumPremium Eintrag
AutomatenKaffeemaschinenGetränke
Industrie Neuhof 78, 3422 Kirchberg BE
AutomatenKaffeemaschinenGetränke
Selecta – Make the day work

Selecta ist Ihr Experte für unvergessliche Genussmomente! Als führender Anbieter für hochwertige Automatenverpflegungen und Kaffeedienstleistungen verpflegen wir über eine Million Menschen täglich. Unsere Mission: Wir wollen jede Pause zu einem einzigartigen Erlebnis machen – egal ob im Büro, unterwegs oder zuhause. Dafür sorgen wir mit smarten Verpflegungskonzepten, köstlichen Kaffeespezialitäten, herzhaften Snacks, prickelnden Erfrischungsgetränken und einer Extraportion Leidenschaft. Tauchen Sie ein in die Welt von Selecta und lassen Sie sich inspirieren. Verpflegungskonzepte: Bis 30 Mitarbeiter Bis 80 Mitarbeiter Ab 80 Mitarbeitern FOODIE'S MicroMarket Starbucks Workplace Segmente: Arbeitsplatz Zuhause Unterwegs Serviceoptionen Voll & Teil-Service Kauf & Miet Optionen Öffentlicher Bereich Weitere Services Selecta verwandelt die Kaffeepause Ihrer Mitarbeiter in einen echten Genuss. Damit das Tag für Tag gelingt, verwenden wir nur die besten Kaffee- und Teeprodukte von ausgesuchten Herstellern, mit denen wir seit langem kooperieren. Unser Team für Produktmanagement prüft regelmässig die hohe Qualität der Bohnen, nimmt Röstverfahren unter die Lupe und optimiert die Mischungsverhältnisse. So können Sie sich sicher sein, Ihren Mitarbeitern Kaffeegenuss für höchste Ansprüche zu bieten. Vertrauen Sie auf die langjährige Kaffeekompetenz von Selecta.

Bewertung 2.6 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Borner Office AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Borner Office AG

Luzernerstrasse 10, 6285 Hitzkirch
Borner Office AG, Papeterie - Büromöbel - Computer - Multimedia

Das Team der Borner Office AG unterstützt Sie gerne kompetent und freundlich – sei dies im Laden oder im Rahmen einer telefonischer Beratung. Egal wobei wir Sie beraten können, dank unserer vielseitigkeit der Produkte und und Dienstleistungen finden wir gemeinsam immer eine passende Lösung. Unser Papeterie Angebot: In unserer Papeterie finden Sie alles was es im Haushalt, in der Schule und im Büro braucht. Eine Fülle von Geschenkartikeln warten in unserer Geschenkecke auf Sie. Schule: In unserem Sortiment finden Sie alles, was Ihre Kinder für die Schule benötigen. Von der Schultasche (Ergobag, Satch, Beckmann, Step by Step, Coocazoo, Funki, Racoon, ....) , über das Etui, zum Füllfederhalter und dem Taschenrechner, einfach alles. Wir beraten Sie und Ihr Kind gerne bei uns im Laden. Handlettering: Sie finden bei uns ein attraktives Angebot an Handlettering Produkten, Stifte (Ecoline Brush, Tombow Brush, Tombow Fudenosuke, Uni-Pin, Uni-ball, Stabilo, Faber-Castell, SignPen, Edding, Karin Decomarker, Karin Pigment Decobrush), verschiedenste Handlettering-Papiere bis 600gr., div. Stanzer, .... Lassen Sie sich inspirieren und geniessen sie ihre Kreativität. Papier: Wir bieten eine grosse Auswahl an verschiedenstem Papier, Geschenkpapier, Druckerpapier, Fotopapier, farbiges Papier, Kartenpapier, Post-it, ….Und dies alles in verschiedenen Grössen und Farben. Überzeugen Sie sich selbst. Alles rund ums Büro: Suchen Sie Bürowerkzeuge wie Kugelschreiber, Filzstifte, Locher, Heftgeräte? Oder benötigen Sie eine handliche und funktionale Aktentasche? In unserer Papeterie werden Sie bestimmt fündig. Wir haben hunderte verschiedener Artikel. Da finden wir bestimmt den Geeigneten für Sie. Geschenkartikel, Bücher und Spiele: Für fast jede Gelegenheit finden Sie bei uns ein passendes Geschenk. Nebst Artikel wie Tassen, Handtücher, Kerzen und Karten finden Sie bei uns eine grosse Auswahl an verschiedenen Sachbüchern, Kinderbüchern und Romanen. Zudem bieten wir ein grosses Sortiment an verschiedensten Spielen an. Sei taktisches Geschick, logisches Denken oder einfach nur ein gemütliches und lustiges Familienspiel (verschiedenste Marken: HABA, Trauffer, Ravensburger, Amigo, Spielstabil, Hasbro, Kosmos, Geomag, Carlit, Smart Games, Feuerwehr Monopoly, ...) gefragt. Bei uns finden Sie bestimmt etwas Geeignetes. Gerne bestellen wir für Sie Ihr Wunschbuch oder Spiel – Fragen Sie uns. Feuerwehr Monopoly führen wir in unserem Sortiment. Partyartikel: Ballone mit Helium, diverse Motive und Zahlen finden Sie in unserem Sortiment. Folienballone oder Latexballone beides könne sie bei uns mit Helium füllen lassen. Heliumballone bleiben viele Tage in der Luft und bereiten lange Freude. Unsere Informatik Angebote: Die Kundennähe und das Vertrauen sind uns wichtig. Im persönlichen Verkaufsgespräch suchen wir die geeigneten Geräte für Sie. Im Servicefall unterstützen wir Sie kompetent. Sei es in unserer hauseigenen Werkstatt, bei ihnen zu Hause oder per Fernwartung. Service & Reparaturen: In unserer Servicewerkstatt setzten wir uns, im Falle eines technischen Problems oder eines Defekts an ihrem PC, schnell und fachmännisch für Sie ein.Mit über 20 Jahren Erfahrung auch im Bereich Reparaturen an Geräten der Unterhaltungselektronik kümmern wir uns um Ihre technischen Probleme in unserer hauseigenen Werkstatt. Computer & Zubehör: Suchen Sie einen Computer, einen Laptop, einen Bildschirm, einen Drucker oder Computerzubehör? Dann besuchen Sie uns in unserem Verkaufslokal. Geniessen Sie unsere kompetente Beratung. Gemeinsam mit Ihnen, finden wir die Geräte für Ihre Bedürfnisse. Unsere Multimedia Angebote: Die multimediale Welt ist kaum mehr wegzudenken. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, Bild und Ton in Ihrem Zuhause oder im Geschäft optimal in Szene zu setzen. Wir sind gerne Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um die digitalen Geräte. Fernsehgeräte: Wir beraten Sie in unserem Laden oder direkt bei Ihnen zu Hause. Das Ziel des Beratungsgesprächs wird es sein, ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Gerät zu finden.Ein Fernsehgerät bietet heutzutage viel mehr als nur fernsehen. Sie können Ihre Fotos direkt vom Computer auf dem Fernsehgerät darstellen und so eine kleine Diashow geniessen. Oder direkt am TV-Gerät auf das Internet zugreifen.Lassen Sie sich überraschen. HiFi- und Audiogeräte: Auch HiFi- und Audiogeräte sind heutzutage kleine Wunder. Hat man doch die Möglichkeit, auf tausende von Radiosendern über das Internet zuzugreifen. Es ist auch möglich, neben den herkömmlichen CD’s, die Musik auf der Anlage auch vom PC zu hören. Auch das iPhone kann als Medienquelle über Bluetooth dienen. Wir haben diverse Geräte bei uns vorführbereit. Heimlieferung und Installation: Wir liefern Ihnen alle Geräte auch zu Ihnen nach Hause. Mit unserer langjährigen Erfahrung von Installationen komplexer Audio- und Videosystemen, werden wir das Optimum aus Ihrem System herausholen. Auf Wunsch installieren wir die Geräte bei Ihnen zu Hause nach Ihren Anliegen. Unser Büromöbel-Angebot: Ein tolles Büro motiviert zum Arbeiten. Man soll sich in seiner Umgebung wohl fühlen. Der Raum soll optimal genutzt werden, jedoch nicht überladen wirken. Dies sind unser Ziele bei der Planung ihres Arbeitsplatzes. Bürostühle: Bürostuhl ist nicht gleich Bürostuhl!Wir zeigen Ihnen am „JET-TWO“, was es heisst, bequem und schmerzfrei zu Sitzen.Ein ausgeklügelter Mechanismus verhindert in jeder Sitzposition den Druck auf die Beine und trotzdem liegt der Körper immer gleichmässig auf dem Stuhl. Das tut auch dem Rücken spürbar gut. Schonen Sie aber auch Ihre Bodenbeläge. Mit den richtigen Rollen für Parkett oder Teppich. Bürotische: Sitzen Sie nicht immer in der selben Position. Mit dem höhenverstellbaren Tisch „Talo S“ arbeiten Sie zwischendurch auch bequem im Stehen. Büroeinrichtungen: Wir haben die Vertretung für interessante und moderne Bürokonzepte der Firma König + Neurath.Wir bieten eine optimale Planung für Ihr neues Büro. Setzten Sie sich doch mit uns in Verbindung. Onlineshop: Sehr viele Produkte und Artikel können Sie auch ganz bequem von zu Hause aus bestellen. Besuchen Sie einfach unseren Onlineshop und lassen Sie sich alles nach Hause liefern. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch bei uns in Hitzkirch. Das Borner Office AG Team.

PremiumPremium Eintrag
PapeterieInformatikBüromöbelBüromaschinen BürogeräteComputerserviceGeschenkartikelBuchhandlung
Luzernerstrasse 10, 6285 Hitzkirch
PapeterieInformatikBüromöbelBüromaschinen BürogeräteComputerserviceGeschenkartikelBuchhandlung
Borner Office AG, Papeterie - Büromöbel - Computer - Multimedia

Das Team der Borner Office AG unterstützt Sie gerne kompetent und freundlich – sei dies im Laden oder im Rahmen einer telefonischer Beratung. Egal wobei wir Sie beraten können, dank unserer vielseitigkeit der Produkte und und Dienstleistungen finden wir gemeinsam immer eine passende Lösung. Unser Papeterie Angebot: In unserer Papeterie finden Sie alles was es im Haushalt, in der Schule und im Büro braucht. Eine Fülle von Geschenkartikeln warten in unserer Geschenkecke auf Sie. Schule: In unserem Sortiment finden Sie alles, was Ihre Kinder für die Schule benötigen. Von der Schultasche (Ergobag, Satch, Beckmann, Step by Step, Coocazoo, Funki, Racoon, ....) , über das Etui, zum Füllfederhalter und dem Taschenrechner, einfach alles. Wir beraten Sie und Ihr Kind gerne bei uns im Laden. Handlettering: Sie finden bei uns ein attraktives Angebot an Handlettering Produkten, Stifte (Ecoline Brush, Tombow Brush, Tombow Fudenosuke, Uni-Pin, Uni-ball, Stabilo, Faber-Castell, SignPen, Edding, Karin Decomarker, Karin Pigment Decobrush), verschiedenste Handlettering-Papiere bis 600gr., div. Stanzer, .... Lassen Sie sich inspirieren und geniessen sie ihre Kreativität. Papier: Wir bieten eine grosse Auswahl an verschiedenstem Papier, Geschenkpapier, Druckerpapier, Fotopapier, farbiges Papier, Kartenpapier, Post-it, ….Und dies alles in verschiedenen Grössen und Farben. Überzeugen Sie sich selbst. Alles rund ums Büro: Suchen Sie Bürowerkzeuge wie Kugelschreiber, Filzstifte, Locher, Heftgeräte? Oder benötigen Sie eine handliche und funktionale Aktentasche? In unserer Papeterie werden Sie bestimmt fündig. Wir haben hunderte verschiedener Artikel. Da finden wir bestimmt den Geeigneten für Sie. Geschenkartikel, Bücher und Spiele: Für fast jede Gelegenheit finden Sie bei uns ein passendes Geschenk. Nebst Artikel wie Tassen, Handtücher, Kerzen und Karten finden Sie bei uns eine grosse Auswahl an verschiedenen Sachbüchern, Kinderbüchern und Romanen. Zudem bieten wir ein grosses Sortiment an verschiedensten Spielen an. Sei taktisches Geschick, logisches Denken oder einfach nur ein gemütliches und lustiges Familienspiel (verschiedenste Marken: HABA, Trauffer, Ravensburger, Amigo, Spielstabil, Hasbro, Kosmos, Geomag, Carlit, Smart Games, Feuerwehr Monopoly, ...) gefragt. Bei uns finden Sie bestimmt etwas Geeignetes. Gerne bestellen wir für Sie Ihr Wunschbuch oder Spiel – Fragen Sie uns. Feuerwehr Monopoly führen wir in unserem Sortiment. Partyartikel: Ballone mit Helium, diverse Motive und Zahlen finden Sie in unserem Sortiment. Folienballone oder Latexballone beides könne sie bei uns mit Helium füllen lassen. Heliumballone bleiben viele Tage in der Luft und bereiten lange Freude. Unsere Informatik Angebote: Die Kundennähe und das Vertrauen sind uns wichtig. Im persönlichen Verkaufsgespräch suchen wir die geeigneten Geräte für Sie. Im Servicefall unterstützen wir Sie kompetent. Sei es in unserer hauseigenen Werkstatt, bei ihnen zu Hause oder per Fernwartung. Service & Reparaturen: In unserer Servicewerkstatt setzten wir uns, im Falle eines technischen Problems oder eines Defekts an ihrem PC, schnell und fachmännisch für Sie ein.Mit über 20 Jahren Erfahrung auch im Bereich Reparaturen an Geräten der Unterhaltungselektronik kümmern wir uns um Ihre technischen Probleme in unserer hauseigenen Werkstatt. Computer & Zubehör: Suchen Sie einen Computer, einen Laptop, einen Bildschirm, einen Drucker oder Computerzubehör? Dann besuchen Sie uns in unserem Verkaufslokal. Geniessen Sie unsere kompetente Beratung. Gemeinsam mit Ihnen, finden wir die Geräte für Ihre Bedürfnisse. Unsere Multimedia Angebote: Die multimediale Welt ist kaum mehr wegzudenken. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, Bild und Ton in Ihrem Zuhause oder im Geschäft optimal in Szene zu setzen. Wir sind gerne Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um die digitalen Geräte. Fernsehgeräte: Wir beraten Sie in unserem Laden oder direkt bei Ihnen zu Hause. Das Ziel des Beratungsgesprächs wird es sein, ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Gerät zu finden.Ein Fernsehgerät bietet heutzutage viel mehr als nur fernsehen. Sie können Ihre Fotos direkt vom Computer auf dem Fernsehgerät darstellen und so eine kleine Diashow geniessen. Oder direkt am TV-Gerät auf das Internet zugreifen.Lassen Sie sich überraschen. HiFi- und Audiogeräte: Auch HiFi- und Audiogeräte sind heutzutage kleine Wunder. Hat man doch die Möglichkeit, auf tausende von Radiosendern über das Internet zuzugreifen. Es ist auch möglich, neben den herkömmlichen CD’s, die Musik auf der Anlage auch vom PC zu hören. Auch das iPhone kann als Medienquelle über Bluetooth dienen. Wir haben diverse Geräte bei uns vorführbereit. Heimlieferung und Installation: Wir liefern Ihnen alle Geräte auch zu Ihnen nach Hause. Mit unserer langjährigen Erfahrung von Installationen komplexer Audio- und Videosystemen, werden wir das Optimum aus Ihrem System herausholen. Auf Wunsch installieren wir die Geräte bei Ihnen zu Hause nach Ihren Anliegen. Unser Büromöbel-Angebot: Ein tolles Büro motiviert zum Arbeiten. Man soll sich in seiner Umgebung wohl fühlen. Der Raum soll optimal genutzt werden, jedoch nicht überladen wirken. Dies sind unser Ziele bei der Planung ihres Arbeitsplatzes. Bürostühle: Bürostuhl ist nicht gleich Bürostuhl!Wir zeigen Ihnen am „JET-TWO“, was es heisst, bequem und schmerzfrei zu Sitzen.Ein ausgeklügelter Mechanismus verhindert in jeder Sitzposition den Druck auf die Beine und trotzdem liegt der Körper immer gleichmässig auf dem Stuhl. Das tut auch dem Rücken spürbar gut. Schonen Sie aber auch Ihre Bodenbeläge. Mit den richtigen Rollen für Parkett oder Teppich. Bürotische: Sitzen Sie nicht immer in der selben Position. Mit dem höhenverstellbaren Tisch „Talo S“ arbeiten Sie zwischendurch auch bequem im Stehen. Büroeinrichtungen: Wir haben die Vertretung für interessante und moderne Bürokonzepte der Firma König + Neurath.Wir bieten eine optimale Planung für Ihr neues Büro. Setzten Sie sich doch mit uns in Verbindung. Onlineshop: Sehr viele Produkte und Artikel können Sie auch ganz bequem von zu Hause aus bestellen. Besuchen Sie einfach unseren Onlineshop und lassen Sie sich alles nach Hause liefern. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch bei uns in Hitzkirch. Das Borner Office AG Team.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
* Wünscht keine Werbung

575 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Service und Reparatur
Kontaktformen
Sprachen
Zahlungskonditionen
Branchen
Ausstattung Zimmer
Dienstleistung & Angebot
Ausstattung Anlage
Dienstleistungen
Bauingenieurwesen & Geomatik
Spezialitäten & Gerichte
Ambiente
Bereich
Büro & Verwaltung
Leistungen
Objekttyp
Tätigkeitsbereich
Arbeitsbereich
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Rekrutierung
Unterhaltsreinigung
Kochen, Backen & Spülen
Service
Produkte und Dienstleistungen
Gipserarbeiten / Trockenbau
Wohnungsreinigung
Einsatzbereiche
Ausstattungen
Gartenpflege
Küche
Putz-Techniken
Schreinerei / Innenausbau
Unterkunftsart
Einsatzbereiche (same for heating system)
Barrierefreiheit
Objektart
Heizen mit erneuerbaren Energien
Gebäudetechnik
Bodenbeläge
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Zimmerei
Verpflegungsarten
Produkte
Waschen & Trocknen
Kühlen & Gefrieren
Marken
Renovation
Baureinigung
Serviceangebote
Oberfläche
Bodenreinigung
Glas-/Wandreinigung
Planung
Angebot
Heizen mit fossilen Energien
Wärmeverteilung
Elektrotechnik
Outdoor-Beläge
Privatumzüge
Zimmerei & Holzbau
Küchengeräte
Bauerneuerung
Fliesen & Platten
Teppiche
Beratung
Zertifikate & Labels
Getränke
Spezialausrüstung
Hotelstandard
Ernährungsformen
Architektur
Firmenumzüge
Techniken
Sonstiges
Gerätelieferanten - Marken
Gartenbau
Bodenpflege
Einsatzgebiet
Ernährungsbeschränkungen
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Transportarten
Transportmittel
Wandverkleidungen
Maschinenpark
Versicherungen
Verkauf
Glätten
Wasser
Beleuchtung - Marken
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
ASTAG-Fachgruppen
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Treuhand
Speisen
Sortiment
Reparaturen & Service
Hotelmarken & Ketten
Zusätze & Deckungen
Deko-Tapeten
Einsatzbereiche / Objekte
Spenglerei und Metalldach
Tisch-Cooking
Raumklima
Spezialanfertigungen
Bootsreinigung
Transportwege
Umbau & Modifikationen
Fahrzeugarten
Auszeichnungen
Körperpflege
Firmenkunden
Privatkunden
Zertifizierungen
Zertifikate und Labels
Checks & Tests
Montage & Reparaturen
Rechnungswesen
Immobilienverwaltung
Steuerberatung
Lebensmittelkategorien
Treuhand- und Unternehmungsberatung

Machines de bureau in allen Regionen

: 575 Einträge
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Bureautech Allemann AG

Bureautech Allemann AG

Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne
SCHÖNER ARBEITEN MIT BUREAUTECH.

Alles aus einer Hand: Bureautech Allemann AG – ein ganzheitlicher PartnerBeratungUnternehmensentwicklung bedingt Raum. Wie die Arbeitsplätze, so auch das Unternehmen. Moderne Einrichtungskonzepte wirken leistungsfördernd und stärken Ihr Image.Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in allen Belangen der Büroraumgestaltung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.BüroraumplanungIndividuelle Gegebenheiten, individuelle Abläufe, individuelle Möglichkeiten und der persönliche Geschmack verlangen nach einer massgeschneiderten Planung.Hier liegt unsere Stärke und grosse Fachkompetenz. Grossraumbüros, Gruppenbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Sitzungszimmer, Gemeinschaftsräume, Empfangsbreiche und spezifische Arbeitsplätze planen wir ganz auf Ihre Ansprüche und Unternehmens-philosophie ausgerichtet.AusführungIhre Wünsche setzen wir bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt und grossem Fachwissen um. Wir liefern, organisieren, koordinieren und montieren sämtliche Arbeiten nach Ihren Wünschen.Wenn Sie wollen, können Sie uns die gesamte Bauleitung und Koordination aller anfallenden Arbeiten vertrauensvoll überlassen. Beratung, Planung, Umsetzung und Abschluss eines Gesamtprojekts aus einer Hand, bietet Ihnen Komfort und hilft Kosten einzusparen.Full-ServiceUnsere Dienstleistungen sind umfassend und schliessen selbstverständlich sämtliche mit einem Umzug oder einer Neueinrichtung verbundenen Arbeiten mit ein. Das breite Serviceangebot reicht von Montage und Demontage-Arbeiten aller Bürosysteme, über Mobiliarumzüge bis zur fachgerechten Entsorgung von Altmobiliar. Service und Unterhalt von Kopierern, Faxgeräten und Druckern ist eine weitere Dienstleistung von Bureautech Allemann AG. Uhren- und Schmuckindustrie Am Puls der Zeit Als Bieler Unternehmen mit Wurzeln in Grenchen wissen wir um die Bedürfnisse der Uhrenindustrie. Aufgrund langjähriger Erfahrung können wir optimale Lösungen für Ateliers anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ergonomie.Dank eigener Produktion ist es uns möglich, Massanfertigungen für Ihren individuellen Watchmaker-Space herzustellen. Dazu gehören auch komplette Reinraumkomponenten, fixfertig eingerichtet.Alle Arbeiten werden durch unsere hauseigenen Spezialisten ausgeführt. Büroeinrichtungen Betriebs/Lagereinrichtungen Inneneinrichtungen und Planung Service Finanzierung/Leasing Unsere Partner: BRUNO ECHO FREZA giroflex Glamox Luxo Goldbach Kirchner KYOCERA REGENT LIGHTING REISS SARA SWISS OFFICE STYLE Sedus SITAG Style At Work HAG HAWORTH THURMETALL REFORM

PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüroorganisation BüroplanungBürotechnikBüromaschinen BürogeräteInneneinrichtungen
Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne
BüroeinrichtungenBüroorganisation BüroplanungBürotechnikBüromaschinen BürogeräteInneneinrichtungen
SCHÖNER ARBEITEN MIT BUREAUTECH.

Alles aus einer Hand: Bureautech Allemann AG – ein ganzheitlicher PartnerBeratungUnternehmensentwicklung bedingt Raum. Wie die Arbeitsplätze, so auch das Unternehmen. Moderne Einrichtungskonzepte wirken leistungsfördernd und stärken Ihr Image.Unsere langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in allen Belangen der Büroraumgestaltung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.BüroraumplanungIndividuelle Gegebenheiten, individuelle Abläufe, individuelle Möglichkeiten und der persönliche Geschmack verlangen nach einer massgeschneiderten Planung.Hier liegt unsere Stärke und grosse Fachkompetenz. Grossraumbüros, Gruppenbüros, Einzelbüros, Chefbüros, Sitzungszimmer, Gemeinschaftsräume, Empfangsbreiche und spezifische Arbeitsplätze planen wir ganz auf Ihre Ansprüche und Unternehmens-philosophie ausgerichtet.AusführungIhre Wünsche setzen wir bis ins kleinste Detail mit Sorgfalt und grossem Fachwissen um. Wir liefern, organisieren, koordinieren und montieren sämtliche Arbeiten nach Ihren Wünschen.Wenn Sie wollen, können Sie uns die gesamte Bauleitung und Koordination aller anfallenden Arbeiten vertrauensvoll überlassen. Beratung, Planung, Umsetzung und Abschluss eines Gesamtprojekts aus einer Hand, bietet Ihnen Komfort und hilft Kosten einzusparen.Full-ServiceUnsere Dienstleistungen sind umfassend und schliessen selbstverständlich sämtliche mit einem Umzug oder einer Neueinrichtung verbundenen Arbeiten mit ein. Das breite Serviceangebot reicht von Montage und Demontage-Arbeiten aller Bürosysteme, über Mobiliarumzüge bis zur fachgerechten Entsorgung von Altmobiliar. Service und Unterhalt von Kopierern, Faxgeräten und Druckern ist eine weitere Dienstleistung von Bureautech Allemann AG. Uhren- und Schmuckindustrie Am Puls der Zeit Als Bieler Unternehmen mit Wurzeln in Grenchen wissen wir um die Bedürfnisse der Uhrenindustrie. Aufgrund langjähriger Erfahrung können wir optimale Lösungen für Ateliers anbieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Ergonomie.Dank eigener Produktion ist es uns möglich, Massanfertigungen für Ihren individuellen Watchmaker-Space herzustellen. Dazu gehören auch komplette Reinraumkomponenten, fixfertig eingerichtet.Alle Arbeiten werden durch unsere hauseigenen Spezialisten ausgeführt. Büroeinrichtungen Betriebs/Lagereinrichtungen Inneneinrichtungen und Planung Service Finanzierung/Leasing Unsere Partner: BRUNO ECHO FREZA giroflex Glamox Luxo Goldbach Kirchner KYOCERA REGENT LIGHTING REISS SARA SWISS OFFICE STYLE Sedus SITAG Style At Work HAG HAWORTH THURMETALL REFORM

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
Cartoleria Solduno

Cartoleria Solduno

Piazza Solduno 7, 6600 Solduno
PremiumPremium Eintrag
Grafiker Grafische AteliersPapeterieBüromaschinen Bürogeräte
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Chiodoni Luigi SA

Chiodoni Luigi SA

Via Moncucco 1, 6900 Lugano
PremiumPremium Eintrag
BüromöbelDigitalisierungComputersysteme ComputerzubehörKopiergeräte KopierbedarfBüromaschinen Bürogeräte
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
PremiumPremium Eintrag
BüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteKopiergeräte KopierbedarfComputersysteme ComputerzubehörIT - Information TechnologyWohnaccessoiresGeschäftseinrichtungen
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Schaffner Bürobedarf GmbH

Schaffner Bürobedarf GmbH

Bahnhofstrasse 5, 3800 Unterseen
Bürobedarf Schaffner

Sei's ein Stuhl, ein Kopierapparat, Papierutensilien, Papiere bzw. vorgedruckte Formulare in allen Variationen, neue Büromöbel, Schreibgeräte usw. bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Seit über 30 Jahren bedienen wir eine zufriedene Kundschaft kompetent und zuverlässig mit allem, was im Büroalltag oder im Haushalt benötigt wird. Mehrere tausend Artikel sind in unserem Verkaufsladen jederzeit für Sie bereit. Die breite Auswahl ermöglicht Ihnen, rasch das für Sie passende zu finden. Hinzu kommt unser prompter Bürogeräte- und Reparaturservice. Damit Sie im Falle eines Falles nicht aufgeschmissen sind.... Da lohnt es sich eigentlich gleich dreifach, bei uns hereinzuschauen ! Papeterie Bei uns finden Sie nicht nur eine riesige Auswahl an Papeterieartikeln und Gerätezubehör wie Toner-und Tintenpatronen, Kassenrollen etc., sondern auch eine umfassende Bastelabteilung. Unsere Verkäuferinnen beraten Sie freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten. Büromöbel Unsere Dauerausstellung ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Stühlen, Tischen, Schränken, Gestellen und Computermöbel von verschiedenen Lieferanten. Als Fachhandelspartner von: Bigla, Haworth, Girsberger, Züco und vielen Anderen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an. Bürostühle Wir pflegen eine grosse Auswahl an Bürostühlen für die verschiedensten Ansprüche in unserer Ausstellung.Besuchen Sie uns und wir werden Sie gerne beraten. Der Einsatz des richtigen Bürostuhls trägt erheblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und verhindert langfristig gesundheitliche Probleme. Girsbeger Züco/Dauphin Swopper Bürogeräte Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung bei der Auswahl und bei der Beschaffung Ihrer Bürogeräte. Unsere Auswahl umfasst viele Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Schreibmaschinen, Rechner, Registrierkassen, Aktenvernichter und was Sie sonst noch an Gerätschaften in Ihrem Büro benötigen. Um Ihnen einen umfassenden Service bieten zu können betreiben wir auch eine eigene Servicewerkstatt. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Werkstatt Unsere Reparatur- und Serviceabteilung, hilft Ihnen jederzeit bei technischen Problemen mit Ihrer Büro-Infrastruktur. In unserer Werkstatt werden auch Revisionen und Gerätereinigungen durchgeführt. Grössere Geräte reparieren wir auch bei Ihnen vor Ort. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Servicenummer für Geräteunterhalt und Pannendienst: 033 / 822 74 47 Hauslieferdienst Auf Wunsch liefern wir alle Geräte und Möbel auch zu Ihnen ins Haus. Büromöbel werden montiert und wo nötig angepasst. Bei strukturellen Veränderungen in ihrem Büro stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und besorgen die Umräumarbeiten der Möblierung. Papeterieartikel und Gerätezubehör liefern wir auf Wunsch auch zu Ihnen ins Büro. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Marcel und Prisca Schaffner

PremiumPremium Eintrag
PapeterieBüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteBürobedarfGeschenkartikelBüroorganisation BüroplanungKarten
Bahnhofstrasse 5, 3800 Unterseen
PapeterieBüroeinrichtungenBüromaschinen BürogeräteBürobedarfGeschenkartikelBüroorganisation BüroplanungKarten
Bürobedarf Schaffner

Sei's ein Stuhl, ein Kopierapparat, Papierutensilien, Papiere bzw. vorgedruckte Formulare in allen Variationen, neue Büromöbel, Schreibgeräte usw. bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Seit über 30 Jahren bedienen wir eine zufriedene Kundschaft kompetent und zuverlässig mit allem, was im Büroalltag oder im Haushalt benötigt wird. Mehrere tausend Artikel sind in unserem Verkaufsladen jederzeit für Sie bereit. Die breite Auswahl ermöglicht Ihnen, rasch das für Sie passende zu finden. Hinzu kommt unser prompter Bürogeräte- und Reparaturservice. Damit Sie im Falle eines Falles nicht aufgeschmissen sind.... Da lohnt es sich eigentlich gleich dreifach, bei uns hereinzuschauen ! Papeterie Bei uns finden Sie nicht nur eine riesige Auswahl an Papeterieartikeln und Gerätezubehör wie Toner-und Tintenpatronen, Kassenrollen etc., sondern auch eine umfassende Bastelabteilung. Unsere Verkäuferinnen beraten Sie freundlich und kompetent über die verschiedenen Möglichkeiten. Büromöbel Unsere Dauerausstellung ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Stühlen, Tischen, Schränken, Gestellen und Computermöbel von verschiedenen Lieferanten. Als Fachhandelspartner von: Bigla, Haworth, Girsberger, Züco und vielen Anderen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung an. Bürostühle Wir pflegen eine grosse Auswahl an Bürostühlen für die verschiedensten Ansprüche in unserer Ausstellung.Besuchen Sie uns und wir werden Sie gerne beraten. Der Einsatz des richtigen Bürostuhls trägt erheblich zu Ihrem Wohlbefinden am Arbeitsplatz bei und verhindert langfristig gesundheitliche Probleme. Girsbeger Züco/Dauphin Swopper Bürogeräte Wir bieten Ihnen eine fachkundige Beratung bei der Auswahl und bei der Beschaffung Ihrer Bürogeräte. Unsere Auswahl umfasst viele Drucker, Kopierer, Faxgeräte, Schreibmaschinen, Rechner, Registrierkassen, Aktenvernichter und was Sie sonst noch an Gerätschaften in Ihrem Büro benötigen. Um Ihnen einen umfassenden Service bieten zu können betreiben wir auch eine eigene Servicewerkstatt. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Werkstatt Unsere Reparatur- und Serviceabteilung, hilft Ihnen jederzeit bei technischen Problemen mit Ihrer Büro-Infrastruktur. In unserer Werkstatt werden auch Revisionen und Gerätereinigungen durchgeführt. Grössere Geräte reparieren wir auch bei Ihnen vor Ort. Auch Fremdgeräte werden bei uns repariert. Servicenummer für Geräteunterhalt und Pannendienst: 033 / 822 74 47 Hauslieferdienst Auf Wunsch liefern wir alle Geräte und Möbel auch zu Ihnen ins Haus. Büromöbel werden montiert und wo nötig angepasst. Bei strukturellen Veränderungen in ihrem Büro stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung und besorgen die Umräumarbeiten der Möblierung. Papeterieartikel und Gerätezubehör liefern wir auf Wunsch auch zu Ihnen ins Büro. Wir freuen uns auf ihren Besuch. Marcel und Prisca Schaffner

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Otto Mathys CashTec AG

Otto Mathys CashTec AG

Marchweg 6, 5035 Unterentfelden
Für jede Aufgabe – für jedes Budget!

Kassensysteme für die Gastronomie und den Detailhandel bilden für die Otto Mathys CashTec AG und ihre in der ganzen Schweiz domizilierten und tätigen Kassen-Spezialfirmen den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit. Tausende zufriedener Kunden in der ganzen Schweiz vertrauen den praxiserprobten Lösungen dieser Kassen-Profis, die seit über 65 Jahren Garant sind für professionelle Kundenbetreuung.Für jede Aufgabe – für jedes Budget heisst: massgeschneiderte, auf den individuellen Kunden und seine Wünsche abgestimmte Kassensysteme und POS-Lösungen.Viel Wert wird auf die einfache Bedienung gelegt – die Kassensoftware OM 3000 wird diesen Anforderungen vollauf gerecht. Durch den modularen Aufbau dieser Software ist ein Einsatz in Gastronomie wie auch im Fachhandel möglich. Angepasst auf die Bedürfnisse des Kunden kann die Software als Einzelplatz- aber auch in einem Kassenverbund eingesetzt werden. Diese Kassenlösung funktioniert auf der Hardware der Firmen CHD, Orderman, Epson, Bixolon, uniwell, omron. Auf Wunsch kann auch ein Küchendisplay, Reservationssysteme für Hotel/Tisch, Menuvorbestellung, Tablett- oder Handylösung angebunden werden. Überregional tätige Firmen profitieren von unserem die ganze Schweiz abdeckenden Verkaufs- und Servicenetz mit Niederlassungen in Bern (Stauffer Kassensysteme GmbH), Ostermundigen (Christener Kassensysteme), Zürich und Zentralschweiz (MPW Kassensysteme AG), Unterentfelden (B + L Kassensysteme AG) sowie in Buchs (SG), St. Gallen und Chur (Keller & Dürr Kassensysteme AG). Die Mitarbeitenden in Technik und Verkauf haben alle jahrelange Erfahrung, sind bestens ausgebildet und Garant für eine einwandfreie, effiziente Betreuung und Beratung mit gleich hohem Standard.Sehr geschätzt wird der schweizweit angebotene 365 Tage-Service für Auskünfte und alles, was der Benützer braucht...Sich informieren kostet nichts – kann aber viel bringen.

PremiumPremium Eintrag
KassensystemeRegistrierkassenZahlungssystemeBüromaschinen BürogerätePikettdienst
Marchweg 6, 5035 Unterentfelden
KassensystemeRegistrierkassenZahlungssystemeBüromaschinen BürogerätePikettdienst
Für jede Aufgabe – für jedes Budget!

Kassensysteme für die Gastronomie und den Detailhandel bilden für die Otto Mathys CashTec AG und ihre in der ganzen Schweiz domizilierten und tätigen Kassen-Spezialfirmen den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit. Tausende zufriedener Kunden in der ganzen Schweiz vertrauen den praxiserprobten Lösungen dieser Kassen-Profis, die seit über 65 Jahren Garant sind für professionelle Kundenbetreuung.Für jede Aufgabe – für jedes Budget heisst: massgeschneiderte, auf den individuellen Kunden und seine Wünsche abgestimmte Kassensysteme und POS-Lösungen.Viel Wert wird auf die einfache Bedienung gelegt – die Kassensoftware OM 3000 wird diesen Anforderungen vollauf gerecht. Durch den modularen Aufbau dieser Software ist ein Einsatz in Gastronomie wie auch im Fachhandel möglich. Angepasst auf die Bedürfnisse des Kunden kann die Software als Einzelplatz- aber auch in einem Kassenverbund eingesetzt werden. Diese Kassenlösung funktioniert auf der Hardware der Firmen CHD, Orderman, Epson, Bixolon, uniwell, omron. Auf Wunsch kann auch ein Küchendisplay, Reservationssysteme für Hotel/Tisch, Menuvorbestellung, Tablett- oder Handylösung angebunden werden. Überregional tätige Firmen profitieren von unserem die ganze Schweiz abdeckenden Verkaufs- und Servicenetz mit Niederlassungen in Bern (Stauffer Kassensysteme GmbH), Ostermundigen (Christener Kassensysteme), Zürich und Zentralschweiz (MPW Kassensysteme AG), Unterentfelden (B + L Kassensysteme AG) sowie in Buchs (SG), St. Gallen und Chur (Keller & Dürr Kassensysteme AG). Die Mitarbeitenden in Technik und Verkauf haben alle jahrelange Erfahrung, sind bestens ausgebildet und Garant für eine einwandfreie, effiziente Betreuung und Beratung mit gleich hohem Standard.Sehr geschätzt wird der schweizweit angebotene 365 Tage-Service für Auskünfte und alles, was der Benützer braucht...Sich informieren kostet nichts – kann aber viel bringen.

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Palo Alto SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Palo Alto SA

Via Zurigo 5, 6900 Lugano
PremiumPremium Eintrag
Kopiergeräte KopierbedarfBetriebsberatung BetriebsorganisationBüromaschinen BürogeräteArchivBüroorganisation Büroplanung
Selecta Schweiz AG

Bewertung 2.6 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Selecta Schweiz AG

Industrie Neuhof 78, 3422 Kirchberg BE
Selecta – Make the day work

Selecta ist Ihr Experte für unvergessliche Genussmomente! Als führender Anbieter für hochwertige Automatenverpflegungen und Kaffeedienstleistungen verpflegen wir über eine Million Menschen täglich. Unsere Mission: Wir wollen jede Pause zu einem einzigartigen Erlebnis machen – egal ob im Büro, unterwegs oder zuhause. Dafür sorgen wir mit smarten Verpflegungskonzepten, köstlichen Kaffeespezialitäten, herzhaften Snacks, prickelnden Erfrischungsgetränken und einer Extraportion Leidenschaft. Tauchen Sie ein in die Welt von Selecta und lassen Sie sich inspirieren. Verpflegungskonzepte: Bis 30 Mitarbeiter Bis 80 Mitarbeiter Ab 80 Mitarbeitern FOODIE'S MicroMarket Starbucks Workplace Segmente: Arbeitsplatz Zuhause Unterwegs Serviceoptionen Voll & Teil-Service Kauf & Miet Optionen Öffentlicher Bereich Weitere Services Selecta verwandelt die Kaffeepause Ihrer Mitarbeiter in einen echten Genuss. Damit das Tag für Tag gelingt, verwenden wir nur die besten Kaffee- und Teeprodukte von ausgesuchten Herstellern, mit denen wir seit langem kooperieren. Unser Team für Produktmanagement prüft regelmässig die hohe Qualität der Bohnen, nimmt Röstverfahren unter die Lupe und optimiert die Mischungsverhältnisse. So können Sie sich sicher sein, Ihren Mitarbeitern Kaffeegenuss für höchste Ansprüche zu bieten. Vertrauen Sie auf die langjährige Kaffeekompetenz von Selecta.

PremiumPremium Eintrag
AutomatenKaffeemaschinenGetränke
Industrie Neuhof 78, 3422 Kirchberg BE
AutomatenKaffeemaschinenGetränke
Selecta – Make the day work

Selecta ist Ihr Experte für unvergessliche Genussmomente! Als führender Anbieter für hochwertige Automatenverpflegungen und Kaffeedienstleistungen verpflegen wir über eine Million Menschen täglich. Unsere Mission: Wir wollen jede Pause zu einem einzigartigen Erlebnis machen – egal ob im Büro, unterwegs oder zuhause. Dafür sorgen wir mit smarten Verpflegungskonzepten, köstlichen Kaffeespezialitäten, herzhaften Snacks, prickelnden Erfrischungsgetränken und einer Extraportion Leidenschaft. Tauchen Sie ein in die Welt von Selecta und lassen Sie sich inspirieren. Verpflegungskonzepte: Bis 30 Mitarbeiter Bis 80 Mitarbeiter Ab 80 Mitarbeitern FOODIE'S MicroMarket Starbucks Workplace Segmente: Arbeitsplatz Zuhause Unterwegs Serviceoptionen Voll & Teil-Service Kauf & Miet Optionen Öffentlicher Bereich Weitere Services Selecta verwandelt die Kaffeepause Ihrer Mitarbeiter in einen echten Genuss. Damit das Tag für Tag gelingt, verwenden wir nur die besten Kaffee- und Teeprodukte von ausgesuchten Herstellern, mit denen wir seit langem kooperieren. Unser Team für Produktmanagement prüft regelmässig die hohe Qualität der Bohnen, nimmt Röstverfahren unter die Lupe und optimiert die Mischungsverhältnisse. So können Sie sich sicher sein, Ihren Mitarbeitern Kaffeegenuss für höchste Ansprüche zu bieten. Vertrauen Sie auf die langjährige Kaffeekompetenz von Selecta.

Bewertung 2.6 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Borner Office AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Borner Office AG

Luzernerstrasse 10, 6285 Hitzkirch
Borner Office AG, Papeterie - Büromöbel - Computer - Multimedia

Das Team der Borner Office AG unterstützt Sie gerne kompetent und freundlich – sei dies im Laden oder im Rahmen einer telefonischer Beratung. Egal wobei wir Sie beraten können, dank unserer vielseitigkeit der Produkte und und Dienstleistungen finden wir gemeinsam immer eine passende Lösung. Unser Papeterie Angebot: In unserer Papeterie finden Sie alles was es im Haushalt, in der Schule und im Büro braucht. Eine Fülle von Geschenkartikeln warten in unserer Geschenkecke auf Sie. Schule: In unserem Sortiment finden Sie alles, was Ihre Kinder für die Schule benötigen. Von der Schultasche (Ergobag, Satch, Beckmann, Step by Step, Coocazoo, Funki, Racoon, ....) , über das Etui, zum Füllfederhalter und dem Taschenrechner, einfach alles. Wir beraten Sie und Ihr Kind gerne bei uns im Laden. Handlettering: Sie finden bei uns ein attraktives Angebot an Handlettering Produkten, Stifte (Ecoline Brush, Tombow Brush, Tombow Fudenosuke, Uni-Pin, Uni-ball, Stabilo, Faber-Castell, SignPen, Edding, Karin Decomarker, Karin Pigment Decobrush), verschiedenste Handlettering-Papiere bis 600gr., div. Stanzer, .... Lassen Sie sich inspirieren und geniessen sie ihre Kreativität. Papier: Wir bieten eine grosse Auswahl an verschiedenstem Papier, Geschenkpapier, Druckerpapier, Fotopapier, farbiges Papier, Kartenpapier, Post-it, ….Und dies alles in verschiedenen Grössen und Farben. Überzeugen Sie sich selbst. Alles rund ums Büro: Suchen Sie Bürowerkzeuge wie Kugelschreiber, Filzstifte, Locher, Heftgeräte? Oder benötigen Sie eine handliche und funktionale Aktentasche? In unserer Papeterie werden Sie bestimmt fündig. Wir haben hunderte verschiedener Artikel. Da finden wir bestimmt den Geeigneten für Sie. Geschenkartikel, Bücher und Spiele: Für fast jede Gelegenheit finden Sie bei uns ein passendes Geschenk. Nebst Artikel wie Tassen, Handtücher, Kerzen und Karten finden Sie bei uns eine grosse Auswahl an verschiedenen Sachbüchern, Kinderbüchern und Romanen. Zudem bieten wir ein grosses Sortiment an verschiedensten Spielen an. Sei taktisches Geschick, logisches Denken oder einfach nur ein gemütliches und lustiges Familienspiel (verschiedenste Marken: HABA, Trauffer, Ravensburger, Amigo, Spielstabil, Hasbro, Kosmos, Geomag, Carlit, Smart Games, Feuerwehr Monopoly, ...) gefragt. Bei uns finden Sie bestimmt etwas Geeignetes. Gerne bestellen wir für Sie Ihr Wunschbuch oder Spiel – Fragen Sie uns. Feuerwehr Monopoly führen wir in unserem Sortiment. Partyartikel: Ballone mit Helium, diverse Motive und Zahlen finden Sie in unserem Sortiment. Folienballone oder Latexballone beides könne sie bei uns mit Helium füllen lassen. Heliumballone bleiben viele Tage in der Luft und bereiten lange Freude. Unsere Informatik Angebote: Die Kundennähe und das Vertrauen sind uns wichtig. Im persönlichen Verkaufsgespräch suchen wir die geeigneten Geräte für Sie. Im Servicefall unterstützen wir Sie kompetent. Sei es in unserer hauseigenen Werkstatt, bei ihnen zu Hause oder per Fernwartung. Service & Reparaturen: In unserer Servicewerkstatt setzten wir uns, im Falle eines technischen Problems oder eines Defekts an ihrem PC, schnell und fachmännisch für Sie ein.Mit über 20 Jahren Erfahrung auch im Bereich Reparaturen an Geräten der Unterhaltungselektronik kümmern wir uns um Ihre technischen Probleme in unserer hauseigenen Werkstatt. Computer & Zubehör: Suchen Sie einen Computer, einen Laptop, einen Bildschirm, einen Drucker oder Computerzubehör? Dann besuchen Sie uns in unserem Verkaufslokal. Geniessen Sie unsere kompetente Beratung. Gemeinsam mit Ihnen, finden wir die Geräte für Ihre Bedürfnisse. Unsere Multimedia Angebote: Die multimediale Welt ist kaum mehr wegzudenken. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, Bild und Ton in Ihrem Zuhause oder im Geschäft optimal in Szene zu setzen. Wir sind gerne Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um die digitalen Geräte. Fernsehgeräte: Wir beraten Sie in unserem Laden oder direkt bei Ihnen zu Hause. Das Ziel des Beratungsgesprächs wird es sein, ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Gerät zu finden.Ein Fernsehgerät bietet heutzutage viel mehr als nur fernsehen. Sie können Ihre Fotos direkt vom Computer auf dem Fernsehgerät darstellen und so eine kleine Diashow geniessen. Oder direkt am TV-Gerät auf das Internet zugreifen.Lassen Sie sich überraschen. HiFi- und Audiogeräte: Auch HiFi- und Audiogeräte sind heutzutage kleine Wunder. Hat man doch die Möglichkeit, auf tausende von Radiosendern über das Internet zuzugreifen. Es ist auch möglich, neben den herkömmlichen CD’s, die Musik auf der Anlage auch vom PC zu hören. Auch das iPhone kann als Medienquelle über Bluetooth dienen. Wir haben diverse Geräte bei uns vorführbereit. Heimlieferung und Installation: Wir liefern Ihnen alle Geräte auch zu Ihnen nach Hause. Mit unserer langjährigen Erfahrung von Installationen komplexer Audio- und Videosystemen, werden wir das Optimum aus Ihrem System herausholen. Auf Wunsch installieren wir die Geräte bei Ihnen zu Hause nach Ihren Anliegen. Unser Büromöbel-Angebot: Ein tolles Büro motiviert zum Arbeiten. Man soll sich in seiner Umgebung wohl fühlen. Der Raum soll optimal genutzt werden, jedoch nicht überladen wirken. Dies sind unser Ziele bei der Planung ihres Arbeitsplatzes. Bürostühle: Bürostuhl ist nicht gleich Bürostuhl!Wir zeigen Ihnen am „JET-TWO“, was es heisst, bequem und schmerzfrei zu Sitzen.Ein ausgeklügelter Mechanismus verhindert in jeder Sitzposition den Druck auf die Beine und trotzdem liegt der Körper immer gleichmässig auf dem Stuhl. Das tut auch dem Rücken spürbar gut. Schonen Sie aber auch Ihre Bodenbeläge. Mit den richtigen Rollen für Parkett oder Teppich. Bürotische: Sitzen Sie nicht immer in der selben Position. Mit dem höhenverstellbaren Tisch „Talo S“ arbeiten Sie zwischendurch auch bequem im Stehen. Büroeinrichtungen: Wir haben die Vertretung für interessante und moderne Bürokonzepte der Firma König + Neurath.Wir bieten eine optimale Planung für Ihr neues Büro. Setzten Sie sich doch mit uns in Verbindung. Onlineshop: Sehr viele Produkte und Artikel können Sie auch ganz bequem von zu Hause aus bestellen. Besuchen Sie einfach unseren Onlineshop und lassen Sie sich alles nach Hause liefern. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch bei uns in Hitzkirch. Das Borner Office AG Team.

PremiumPremium Eintrag
PapeterieInformatikBüromöbelBüromaschinen BürogeräteComputerserviceGeschenkartikelBuchhandlung
Luzernerstrasse 10, 6285 Hitzkirch
PapeterieInformatikBüromöbelBüromaschinen BürogeräteComputerserviceGeschenkartikelBuchhandlung
Borner Office AG, Papeterie - Büromöbel - Computer - Multimedia

Das Team der Borner Office AG unterstützt Sie gerne kompetent und freundlich – sei dies im Laden oder im Rahmen einer telefonischer Beratung. Egal wobei wir Sie beraten können, dank unserer vielseitigkeit der Produkte und und Dienstleistungen finden wir gemeinsam immer eine passende Lösung. Unser Papeterie Angebot: In unserer Papeterie finden Sie alles was es im Haushalt, in der Schule und im Büro braucht. Eine Fülle von Geschenkartikeln warten in unserer Geschenkecke auf Sie. Schule: In unserem Sortiment finden Sie alles, was Ihre Kinder für die Schule benötigen. Von der Schultasche (Ergobag, Satch, Beckmann, Step by Step, Coocazoo, Funki, Racoon, ....) , über das Etui, zum Füllfederhalter und dem Taschenrechner, einfach alles. Wir beraten Sie und Ihr Kind gerne bei uns im Laden. Handlettering: Sie finden bei uns ein attraktives Angebot an Handlettering Produkten, Stifte (Ecoline Brush, Tombow Brush, Tombow Fudenosuke, Uni-Pin, Uni-ball, Stabilo, Faber-Castell, SignPen, Edding, Karin Decomarker, Karin Pigment Decobrush), verschiedenste Handlettering-Papiere bis 600gr., div. Stanzer, .... Lassen Sie sich inspirieren und geniessen sie ihre Kreativität. Papier: Wir bieten eine grosse Auswahl an verschiedenstem Papier, Geschenkpapier, Druckerpapier, Fotopapier, farbiges Papier, Kartenpapier, Post-it, ….Und dies alles in verschiedenen Grössen und Farben. Überzeugen Sie sich selbst. Alles rund ums Büro: Suchen Sie Bürowerkzeuge wie Kugelschreiber, Filzstifte, Locher, Heftgeräte? Oder benötigen Sie eine handliche und funktionale Aktentasche? In unserer Papeterie werden Sie bestimmt fündig. Wir haben hunderte verschiedener Artikel. Da finden wir bestimmt den Geeigneten für Sie. Geschenkartikel, Bücher und Spiele: Für fast jede Gelegenheit finden Sie bei uns ein passendes Geschenk. Nebst Artikel wie Tassen, Handtücher, Kerzen und Karten finden Sie bei uns eine grosse Auswahl an verschiedenen Sachbüchern, Kinderbüchern und Romanen. Zudem bieten wir ein grosses Sortiment an verschiedensten Spielen an. Sei taktisches Geschick, logisches Denken oder einfach nur ein gemütliches und lustiges Familienspiel (verschiedenste Marken: HABA, Trauffer, Ravensburger, Amigo, Spielstabil, Hasbro, Kosmos, Geomag, Carlit, Smart Games, Feuerwehr Monopoly, ...) gefragt. Bei uns finden Sie bestimmt etwas Geeignetes. Gerne bestellen wir für Sie Ihr Wunschbuch oder Spiel – Fragen Sie uns. Feuerwehr Monopoly führen wir in unserem Sortiment. Partyartikel: Ballone mit Helium, diverse Motive und Zahlen finden Sie in unserem Sortiment. Folienballone oder Latexballone beides könne sie bei uns mit Helium füllen lassen. Heliumballone bleiben viele Tage in der Luft und bereiten lange Freude. Unsere Informatik Angebote: Die Kundennähe und das Vertrauen sind uns wichtig. Im persönlichen Verkaufsgespräch suchen wir die geeigneten Geräte für Sie. Im Servicefall unterstützen wir Sie kompetent. Sei es in unserer hauseigenen Werkstatt, bei ihnen zu Hause oder per Fernwartung. Service & Reparaturen: In unserer Servicewerkstatt setzten wir uns, im Falle eines technischen Problems oder eines Defekts an ihrem PC, schnell und fachmännisch für Sie ein.Mit über 20 Jahren Erfahrung auch im Bereich Reparaturen an Geräten der Unterhaltungselektronik kümmern wir uns um Ihre technischen Probleme in unserer hauseigenen Werkstatt. Computer & Zubehör: Suchen Sie einen Computer, einen Laptop, einen Bildschirm, einen Drucker oder Computerzubehör? Dann besuchen Sie uns in unserem Verkaufslokal. Geniessen Sie unsere kompetente Beratung. Gemeinsam mit Ihnen, finden wir die Geräte für Ihre Bedürfnisse. Unsere Multimedia Angebote: Die multimediale Welt ist kaum mehr wegzudenken. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, Bild und Ton in Ihrem Zuhause oder im Geschäft optimal in Szene zu setzen. Wir sind gerne Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um die digitalen Geräte. Fernsehgeräte: Wir beraten Sie in unserem Laden oder direkt bei Ihnen zu Hause. Das Ziel des Beratungsgesprächs wird es sein, ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Gerät zu finden.Ein Fernsehgerät bietet heutzutage viel mehr als nur fernsehen. Sie können Ihre Fotos direkt vom Computer auf dem Fernsehgerät darstellen und so eine kleine Diashow geniessen. Oder direkt am TV-Gerät auf das Internet zugreifen.Lassen Sie sich überraschen. HiFi- und Audiogeräte: Auch HiFi- und Audiogeräte sind heutzutage kleine Wunder. Hat man doch die Möglichkeit, auf tausende von Radiosendern über das Internet zuzugreifen. Es ist auch möglich, neben den herkömmlichen CD’s, die Musik auf der Anlage auch vom PC zu hören. Auch das iPhone kann als Medienquelle über Bluetooth dienen. Wir haben diverse Geräte bei uns vorführbereit. Heimlieferung und Installation: Wir liefern Ihnen alle Geräte auch zu Ihnen nach Hause. Mit unserer langjährigen Erfahrung von Installationen komplexer Audio- und Videosystemen, werden wir das Optimum aus Ihrem System herausholen. Auf Wunsch installieren wir die Geräte bei Ihnen zu Hause nach Ihren Anliegen. Unser Büromöbel-Angebot: Ein tolles Büro motiviert zum Arbeiten. Man soll sich in seiner Umgebung wohl fühlen. Der Raum soll optimal genutzt werden, jedoch nicht überladen wirken. Dies sind unser Ziele bei der Planung ihres Arbeitsplatzes. Bürostühle: Bürostuhl ist nicht gleich Bürostuhl!Wir zeigen Ihnen am „JET-TWO“, was es heisst, bequem und schmerzfrei zu Sitzen.Ein ausgeklügelter Mechanismus verhindert in jeder Sitzposition den Druck auf die Beine und trotzdem liegt der Körper immer gleichmässig auf dem Stuhl. Das tut auch dem Rücken spürbar gut. Schonen Sie aber auch Ihre Bodenbeläge. Mit den richtigen Rollen für Parkett oder Teppich. Bürotische: Sitzen Sie nicht immer in der selben Position. Mit dem höhenverstellbaren Tisch „Talo S“ arbeiten Sie zwischendurch auch bequem im Stehen. Büroeinrichtungen: Wir haben die Vertretung für interessante und moderne Bürokonzepte der Firma König + Neurath.Wir bieten eine optimale Planung für Ihr neues Büro. Setzten Sie sich doch mit uns in Verbindung. Onlineshop: Sehr viele Produkte und Artikel können Sie auch ganz bequem von zu Hause aus bestellen. Besuchen Sie einfach unseren Onlineshop und lassen Sie sich alles nach Hause liefern. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und Ihren Besuch bei uns in Hitzkirch. Das Borner Office AG Team.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
* Wünscht keine Werbung