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Emmenegger Fides AG

Emmenegger Fides AG

Leberngasse 9, 4600 Olten
Emmenegger Fides AG Olten

Unser Unternehmen erbringt hoch stehende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Buchführung und Abschluss-beratung sowie Steuer- und Unternehmensberatung für Klein- und Mittelunternehmen (KMU).Unsere Leistungen sind konsequent auf hohen Kundennutzen ausgerichtet und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.Wir behandeln unsere Kunden als Partner. Ehrlichkeit und Fairness bilden die Grundlage für eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit. Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen der Kundschaft zu übertreffen. Zufriedene Kunden sind Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg. Wir pflegen eine offene und direkte Kommunikation gegen innen und aussen. Wir respektieren persönliche und soziale Werte, ökologische und rechtliche Rahmenbedingungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wir durch permanente Weiterbildung. Wir fordern Engagement und Einsatz und anerkennen Leistung und Erfolg. Für die Leistungserbringung und Führung setzen wir auf klar definierte Prozesse. Unsere Arbeitsweise ist teamorientiert und effizient. Permanentes Lernen und Optimieren aller Geschäftsprozesse sind für uns selbstverständlich. Wir sind offen für Kooperationen, wenn unseren Kunden dadurch ein direkter Nutzen entsteht. Wir handeln als Unternehmer, wollen wachsen und Gewinn erwirtschaften, um die Existenz und Weiterentwicklung unseres Unternehmens - im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer - langfristig zu sichern. Nachfolgeregelung Wirtschaftsprüfung Buchführung und Abschlussberatung Steuerberatung Unternehmensberatung Due Diligence-Prüfung Businessplan

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungFinanzberatung
Leberngasse 9, 4600 Olten
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungFinanzberatung
Emmenegger Fides AG Olten

Unser Unternehmen erbringt hoch stehende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Buchführung und Abschluss-beratung sowie Steuer- und Unternehmensberatung für Klein- und Mittelunternehmen (KMU).Unsere Leistungen sind konsequent auf hohen Kundennutzen ausgerichtet und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.Wir behandeln unsere Kunden als Partner. Ehrlichkeit und Fairness bilden die Grundlage für eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit. Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen der Kundschaft zu übertreffen. Zufriedene Kunden sind Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg. Wir pflegen eine offene und direkte Kommunikation gegen innen und aussen. Wir respektieren persönliche und soziale Werte, ökologische und rechtliche Rahmenbedingungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wir durch permanente Weiterbildung. Wir fordern Engagement und Einsatz und anerkennen Leistung und Erfolg. Für die Leistungserbringung und Führung setzen wir auf klar definierte Prozesse. Unsere Arbeitsweise ist teamorientiert und effizient. Permanentes Lernen und Optimieren aller Geschäftsprozesse sind für uns selbstverständlich. Wir sind offen für Kooperationen, wenn unseren Kunden dadurch ein direkter Nutzen entsteht. Wir handeln als Unternehmer, wollen wachsen und Gewinn erwirtschaften, um die Existenz und Weiterentwicklung unseres Unternehmens - im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer - langfristig zu sichern. Nachfolgeregelung Wirtschaftsprüfung Buchführung und Abschlussberatung Steuerberatung Unternehmensberatung Due Diligence-Prüfung Businessplan

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Acta-Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Acta-Treuhand AG

Hauptgasse 2, 4600 Olten

Wir sind für Sie da, wenn Sie zu folgenden Themen Fragen haben. DienstleistungenActa Treuhand Abaweb, Die sichere Online-Buchführung.Mit Abaweb offerieren wir Ihnen eine Gesamtlösung von der Datenerfassung über Auswertungen bis zu ergänzenden Abschlussarbeiten oder Mehrwertsteuerabrechnungen.Sie benötigen dazu keine Software-Installation. Sie können via Internet direkt mit unserer Finanz- oder Lohnbuchhaltung zusammenarbeiten. Mit dieser Dienstleistung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.Unternehmensberatung durch die Acta-Treuhand AG!Wertschöpfung Ihrer Unternehmung erhöhen und betriebliche Abläufe optimieren?Wir helfen Ihnen dabei! Firmengründungen, Finanzierungsberatung und Wahl der richtigen Rechtsform Beratung und Begleitung bei Fusionen, Sanierungen und Liquidationen Unternehmensbewertungen Erstellen von Finanz- und Businessplänen Beratung beim Kauf oder Verkauf einer Unternehmung Beratung von Nachfolgeplanungen und Nachfolgeregelungen Coaching GL/VR in Fragen von Effizienzsteigerung, Ertragssteigerung, Produktion und Produktivität Liegenschaften verwalten, vermieten und verkaufen...In Fragen zu Mietobjekten oder zu Stockwerkeigentum stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.In unserem Tätigkeitsfeld stehen folgende Aufgaben im Vordergrund: Administrative und technische Verwaltung Verwaltung von Stockwerkeigentum Einberufung und Leitung von Eigentümerversammlungen inkl. Vorlage des Jahresbudgets Führen der Beschlussprotokolle Ausführung und Koordination der Beschlüsse Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Aufbewahrung sämtlicher Liegenschaftsunterlagen und Pläne Abschluss, Überprüfung und Anpassungen von Versicherungspolicen bezüglich Deckungsumfang, sowie Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Verwaltung von Mietobjekten Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen Inserierung- und Neuvermietung Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Steuern sparen? Wir helfen IhnenWir arbeiten mit Ihnen Ihre optimale Steuerplanung aus. Planung und Steueroptimierung für Unternehmen und Privatpersonen Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Liegenschaften Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Unternehmungen Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen der Steuerveranlagungen Rechtsvertretung vor Behörden bei Einschätzungs- und Rechtmittelverfahren Acta Treuhand das Rechnungswesen...Zusammen bringen wir Ihre Buchhaltung auf Vordermann Organisation und Führung von Finanzbuchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltungen Abschlussplanungen steuerlich optimiert gestalten Liquiditätsplanungen und Budgetüberwachungen Erstellen von MWST-Abrechnungen MWST-Beratung Erstellen diverser Reportings je nach Anspruchsgruppen Acta-Treuhand Ihr Personal-Büro!Warum sich mit Lohnabrechnungen quälen?Wir erledigen das für Sie! Beratung und Bearbeitung von Personalfragen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresend-Abrechnungen für die Sozialversicherungen Vollständige Saläradministration Beratung in Sachen Erstellung von Lohnausweisen Revisionen durch die Acta-Treuhand AG.Als gesetzliches Organ prüfen wir Ihr Rechnungswesen auf Herz und Nieren! Prüfen von Jahresabschluss und Buchhaltung Erstellen von Reviews je nach Anspruchsgruppe

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungImmobilienSteuerberatungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Hauptgasse 2, 4600 Olten
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungImmobilienSteuerberatungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung

Wir sind für Sie da, wenn Sie zu folgenden Themen Fragen haben. DienstleistungenActa Treuhand Abaweb, Die sichere Online-Buchführung.Mit Abaweb offerieren wir Ihnen eine Gesamtlösung von der Datenerfassung über Auswertungen bis zu ergänzenden Abschlussarbeiten oder Mehrwertsteuerabrechnungen.Sie benötigen dazu keine Software-Installation. Sie können via Internet direkt mit unserer Finanz- oder Lohnbuchhaltung zusammenarbeiten. Mit dieser Dienstleistung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.Unternehmensberatung durch die Acta-Treuhand AG!Wertschöpfung Ihrer Unternehmung erhöhen und betriebliche Abläufe optimieren?Wir helfen Ihnen dabei! Firmengründungen, Finanzierungsberatung und Wahl der richtigen Rechtsform Beratung und Begleitung bei Fusionen, Sanierungen und Liquidationen Unternehmensbewertungen Erstellen von Finanz- und Businessplänen Beratung beim Kauf oder Verkauf einer Unternehmung Beratung von Nachfolgeplanungen und Nachfolgeregelungen Coaching GL/VR in Fragen von Effizienzsteigerung, Ertragssteigerung, Produktion und Produktivität Liegenschaften verwalten, vermieten und verkaufen...In Fragen zu Mietobjekten oder zu Stockwerkeigentum stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.In unserem Tätigkeitsfeld stehen folgende Aufgaben im Vordergrund: Administrative und technische Verwaltung Verwaltung von Stockwerkeigentum Einberufung und Leitung von Eigentümerversammlungen inkl. Vorlage des Jahresbudgets Führen der Beschlussprotokolle Ausführung und Koordination der Beschlüsse Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Aufbewahrung sämtlicher Liegenschaftsunterlagen und Pläne Abschluss, Überprüfung und Anpassungen von Versicherungspolicen bezüglich Deckungsumfang, sowie Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Verwaltung von Mietobjekten Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen Inserierung- und Neuvermietung Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Steuern sparen? Wir helfen IhnenWir arbeiten mit Ihnen Ihre optimale Steuerplanung aus. Planung und Steueroptimierung für Unternehmen und Privatpersonen Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Liegenschaften Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Unternehmungen Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen der Steuerveranlagungen Rechtsvertretung vor Behörden bei Einschätzungs- und Rechtmittelverfahren Acta Treuhand das Rechnungswesen...Zusammen bringen wir Ihre Buchhaltung auf Vordermann Organisation und Führung von Finanzbuchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltungen Abschlussplanungen steuerlich optimiert gestalten Liquiditätsplanungen und Budgetüberwachungen Erstellen von MWST-Abrechnungen MWST-Beratung Erstellen diverser Reportings je nach Anspruchsgruppen Acta-Treuhand Ihr Personal-Büro!Warum sich mit Lohnabrechnungen quälen?Wir erledigen das für Sie! Beratung und Bearbeitung von Personalfragen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresend-Abrechnungen für die Sozialversicherungen Vollständige Saläradministration Beratung in Sachen Erstellung von Lohnausweisen Revisionen durch die Acta-Treuhand AG.Als gesetzliches Organ prüfen wir Ihr Rechnungswesen auf Herz und Nieren! Prüfen von Jahresabschluss und Buchhaltung Erstellen von Reviews je nach Anspruchsgruppe

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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OG

Oltreu GmbH

Ringstrasse 22, 4600 Olten
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Liebi + Schmid AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Liebi + Schmid AG

4600 Olten
Liebi + Schmid AG – dynamisch und solid

Liebi + Schmid AG – dynamisch und solid Vom "Einmann-Betrieb" zum Arbeitgeber für über 20 Mitarbeiter - Seit der Gründung entwickelte sich das Unternehmen stets und rasant weiter, mit vollem Erfolg! Nach 20 Jahren hat sich ein breites Kundennetz gebildet, verteilt in den Kantonen Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Zürich. Das Geschäft wird geführt von den beiden Geschäftsleitern Walter Liebi und Charli Schmid. 15 Mitarbeiter im Bereich Montage, Service und Küchenbau, 8 Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter im Verkauf Innendienst, Buchhaltung, Büro/Dispo und eine Lernende kümmern sich Tag für Tag um die Anliegen und Wünsche der Kundschaft. Wir überzeugen mit schnellem effizientem Service, einer 24-h-Servicenummer 056 463 64 10 und kompetenten Mitarbeitern, welche mehrmals im Jahr geschult werden. So sind wir immer auf dem neusten Stand und können Sie effizient beraten. Egal ob Miele, Schulthess, Bauknecht, V-Zug oder eine andere Marke, als Servicepartner der führenden Unternehmen werden Reparaturen an sämtlichen Haushaltgeräten vorgenommen. In den Ausstellungen in Schinznach-Dorf und Frick können Sie sich beraten und inspirieren lassen. Hier finden Sie nicht nur Waschmaschinen und Gefrierschränke, es wird Ihnen auch eine Küchenausstellung geboten. Falls Sie in den Genuss einer neuen Küche kommen wollen, werden Sie hier von A bis Z, von der Planung bis zur Realisierung, bestens betreut.

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KüchenbauKüchengeräteHaushaltapparateWaschmaschinen
4600 Olten
KüchenbauKüchengeräteHaushaltapparateWaschmaschinen
Liebi + Schmid AG – dynamisch und solid

Liebi + Schmid AG – dynamisch und solid Vom "Einmann-Betrieb" zum Arbeitgeber für über 20 Mitarbeiter - Seit der Gründung entwickelte sich das Unternehmen stets und rasant weiter, mit vollem Erfolg! Nach 20 Jahren hat sich ein breites Kundennetz gebildet, verteilt in den Kantonen Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Zürich. Das Geschäft wird geführt von den beiden Geschäftsleitern Walter Liebi und Charli Schmid. 15 Mitarbeiter im Bereich Montage, Service und Küchenbau, 8 Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter im Verkauf Innendienst, Buchhaltung, Büro/Dispo und eine Lernende kümmern sich Tag für Tag um die Anliegen und Wünsche der Kundschaft. Wir überzeugen mit schnellem effizientem Service, einer 24-h-Servicenummer 056 463 64 10 und kompetenten Mitarbeitern, welche mehrmals im Jahr geschult werden. So sind wir immer auf dem neusten Stand und können Sie effizient beraten. Egal ob Miele, Schulthess, Bauknecht, V-Zug oder eine andere Marke, als Servicepartner der führenden Unternehmen werden Reparaturen an sämtlichen Haushaltgeräten vorgenommen. In den Ausstellungen in Schinznach-Dorf und Frick können Sie sich beraten und inspirieren lassen. Hier finden Sie nicht nur Waschmaschinen und Gefrierschränke, es wird Ihnen auch eine Küchenausstellung geboten. Falls Sie in den Genuss einer neuen Küche kommen wollen, werden Sie hier von A bis Z, von der Planung bis zur Realisierung, bestens betreut.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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 Geschlossen – Öffnet heute um 07:45
Lüscher Immo AG

Lüscher Immo AG

Baslerstrasse 30, 4600 Olten
Immobiliendienstleistungen in der Region Nordwestschweiz

Seit über 25 Jahren sind wir als KMU in der Region Nordwestschweiz Ihr Partner für die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften, Verwaltung von Stockwerkeigentum, Verkauf und Schätzung von Immobilien. Unser Hauptsitz befindet sich in Mitten der Altstadt in Olten an der Baslerstrasse. Wir empfangen Sie gerne in unseren Büroräumlichkeiten in Olten zu den üblichen Büroöffnungszeiten. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch oder via E-Mail.Die reibungslose Immobilienberatung von Wohn- und Geschäftsimmobilien für private und institutionelle Investoren gehört zu unseren Kernaufgaben in Olten und Umgebung. Wir bewirtschaften mit Weitsicht indem wir uns um nachhaltige Renditeoptimierung, Performance-Steigerung und Werterhaltung sowie gezielten und regelmässigen Unterhalt sorgen. Unabdingbar sind dafür zufriedene Mieter und eine Vollvermietung, was keine oder nur kurze Leerstände bedingen.Indem wir uns um die Anliegen beider Parteien kümmern, schaffen wir eine win-win Situation. Wenn es um die Auswahl von Mietern geht, werden wir persönlich, weil wir selbst selektieren und mit ihnen im täglichen Kontakt stehen. Wir betreiben aktives Wohnungsmarketing. Wir handeln partnerschaftlich, weil Ihre Ziele zu unseren werden.Wir nehmen Ihnen als Liegenschaftseigentümerschaft gerne die täglichen Aufgaben eines Immobilienbesitzes ab. Unsere bestens ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren die professionelle Erledigung aller Angelegenheiten rund um die Immobilien.Technische Immobilienberatung und BewirtschaftungWohnungsabnahme, Wohnungsübergabe, ProtokollierungLiegenschaftskontrollbesucheAuftragserteilung für ReparaturarbeitenRegie von HandwerkernKaufmännische BewirtschaftungInserierung, Mieterselektion, VertragswesenBuchhaltungHeiz- und BetriebskostenabrechnungMietzinsinkasso, Rechnungs- und MahnwesenHauswartungsverträge, LohnabrechnungenSteuerlich Beratung in den GrundzügenSanierung und UmbautenBauleitung von kleineren UmbautenPlanung und Terminierung von SanierungenAbklärungen bei Behörden5-Jahres Planung, rollierende PlanungJuristische BeratungIn-House-JuristVerhandlungen vor SchlichtungsbehördenBeratung über aktuelle MietrechtsentwicklungenDer Wunsch Immobilienbewirtschaftung wird auch modular:Wollen Sie sich um die technische Bewirtschaftung selber kümmern, möchten sich aber nicht mit den jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung rumschlagen, dann übernehmen wir gerne die Liegenschaftsbuchhaltung und Sie kümmern sich um die Betreuung vor Ort. Wir bieten Ihnen unsere Vollverwaltung oder eben auch modularischen Teilleistungen an.Stockwerkeigentum"Was sind die Vorteile von Stockwerkeigentum gegenüber Alleineigentum?"Mehr Wohnfläche oder besserer Ausbaustandard fürs gleiche Geld!Beim Stockwerkeigentum handelt es sich um eine besondere Art von Miteigentum mit besonderen Herausforderungen. Profitieren Sie von unserem profundem Know-How für eine vollumfängliche Betreuung. Wir arbeiten lösungsorientiert und haben bei unserer langjährigen Erfahrung in Leitung und Bewirtschaftung ein Fingerspitzengefühl für zufriedenstellende und pragmatische Lösungen entwickelt.Wir arbeiten kooperativ und partizipativ mit Ihnen als Stockwerk-, Miteigentümer oder Delegiertenausschuss zusammen und beraten Sie in wirtschaftlichen, treuhänderischen, baulichen oder rechtlichen Fragen. Wir sorgen aktiv für ein gutes nachbarliches Zusammenleben, damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können - qualitatives Wohnen.Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich des Stockwerkeigentums und kennen Ihre Vorteile aber auch Ihre Tücken. Die Herausforderungen die es zu meistern gilt, hängt von vielen Faktoren wie der Grösse, der Komplexität, dem Zustand der Liegenschaft und den Vorstellungen der Eigentümer ab. Jede Gemeinschaft ist ein Unikat und braucht eine Verwaltung, welche nicht schematisch sondern adaptiert, bedürfnisgerecht und pragmatisch handelt. Sehen Sie das genau so? Dann lassen Sie uns das weitere Vorgehen besprechen.Verwaltung von StockwerkeigentumOrganisation und Einberufung der StockwerkeigentümerversammlungFührung der BuchhaltungInkassomanagementKontrollbesuch der LiegenschaftBudgetierung und JahrespläneAnstellung und Führung des HauswartsBeratung bei baulichen VorhabenVertretung vor SchlichtungsbehördenRechtliche Beratung

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LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienSchatzungen
Baslerstrasse 30, 4600 Olten
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienSchatzungen
Immobiliendienstleistungen in der Region Nordwestschweiz

Seit über 25 Jahren sind wir als KMU in der Region Nordwestschweiz Ihr Partner für die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften, Verwaltung von Stockwerkeigentum, Verkauf und Schätzung von Immobilien. Unser Hauptsitz befindet sich in Mitten der Altstadt in Olten an der Baslerstrasse. Wir empfangen Sie gerne in unseren Büroräumlichkeiten in Olten zu den üblichen Büroöffnungszeiten. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch oder via E-Mail.Die reibungslose Immobilienberatung von Wohn- und Geschäftsimmobilien für private und institutionelle Investoren gehört zu unseren Kernaufgaben in Olten und Umgebung. Wir bewirtschaften mit Weitsicht indem wir uns um nachhaltige Renditeoptimierung, Performance-Steigerung und Werterhaltung sowie gezielten und regelmässigen Unterhalt sorgen. Unabdingbar sind dafür zufriedene Mieter und eine Vollvermietung, was keine oder nur kurze Leerstände bedingen.Indem wir uns um die Anliegen beider Parteien kümmern, schaffen wir eine win-win Situation. Wenn es um die Auswahl von Mietern geht, werden wir persönlich, weil wir selbst selektieren und mit ihnen im täglichen Kontakt stehen. Wir betreiben aktives Wohnungsmarketing. Wir handeln partnerschaftlich, weil Ihre Ziele zu unseren werden.Wir nehmen Ihnen als Liegenschaftseigentümerschaft gerne die täglichen Aufgaben eines Immobilienbesitzes ab. Unsere bestens ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren die professionelle Erledigung aller Angelegenheiten rund um die Immobilien.Technische Immobilienberatung und BewirtschaftungWohnungsabnahme, Wohnungsübergabe, ProtokollierungLiegenschaftskontrollbesucheAuftragserteilung für ReparaturarbeitenRegie von HandwerkernKaufmännische BewirtschaftungInserierung, Mieterselektion, VertragswesenBuchhaltungHeiz- und BetriebskostenabrechnungMietzinsinkasso, Rechnungs- und MahnwesenHauswartungsverträge, LohnabrechnungenSteuerlich Beratung in den GrundzügenSanierung und UmbautenBauleitung von kleineren UmbautenPlanung und Terminierung von SanierungenAbklärungen bei Behörden5-Jahres Planung, rollierende PlanungJuristische BeratungIn-House-JuristVerhandlungen vor SchlichtungsbehördenBeratung über aktuelle MietrechtsentwicklungenDer Wunsch Immobilienbewirtschaftung wird auch modular:Wollen Sie sich um die technische Bewirtschaftung selber kümmern, möchten sich aber nicht mit den jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung rumschlagen, dann übernehmen wir gerne die Liegenschaftsbuchhaltung und Sie kümmern sich um die Betreuung vor Ort. Wir bieten Ihnen unsere Vollverwaltung oder eben auch modularischen Teilleistungen an.Stockwerkeigentum"Was sind die Vorteile von Stockwerkeigentum gegenüber Alleineigentum?"Mehr Wohnfläche oder besserer Ausbaustandard fürs gleiche Geld!Beim Stockwerkeigentum handelt es sich um eine besondere Art von Miteigentum mit besonderen Herausforderungen. Profitieren Sie von unserem profundem Know-How für eine vollumfängliche Betreuung. Wir arbeiten lösungsorientiert und haben bei unserer langjährigen Erfahrung in Leitung und Bewirtschaftung ein Fingerspitzengefühl für zufriedenstellende und pragmatische Lösungen entwickelt.Wir arbeiten kooperativ und partizipativ mit Ihnen als Stockwerk-, Miteigentümer oder Delegiertenausschuss zusammen und beraten Sie in wirtschaftlichen, treuhänderischen, baulichen oder rechtlichen Fragen. Wir sorgen aktiv für ein gutes nachbarliches Zusammenleben, damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können - qualitatives Wohnen.Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich des Stockwerkeigentums und kennen Ihre Vorteile aber auch Ihre Tücken. Die Herausforderungen die es zu meistern gilt, hängt von vielen Faktoren wie der Grösse, der Komplexität, dem Zustand der Liegenschaft und den Vorstellungen der Eigentümer ab. Jede Gemeinschaft ist ein Unikat und braucht eine Verwaltung, welche nicht schematisch sondern adaptiert, bedürfnisgerecht und pragmatisch handelt. Sehen Sie das genau so? Dann lassen Sie uns das weitere Vorgehen besprechen.Verwaltung von StockwerkeigentumOrganisation und Einberufung der StockwerkeigentümerversammlungFührung der BuchhaltungInkassomanagementKontrollbesuch der LiegenschaftBudgetierung und JahrespläneAnstellung und Führung des HauswartsBeratung bei baulichen VorhabenVertretung vor SchlichtungsbehördenRechtliche Beratung

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CORTech AG

CORTech AG

Webereiweg 8, 4802 Strengelbach

Wir sind ein junges und sehr dynamisches KMU, welches auf eine 40-jährige Erfahrung im Bereich von Gleitringdichtungen Drehdurchführungen sowie weitere technische Dichtungslösungen zurückgreift.Mit unserem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein und der internen Revisionswerkstatt ist die CORTech AG zu einem der führenden Namen von Gleitringdichtungen in der Schweiz geworden. Dieses Segment wird ergänzt mit weiteren in sich eingebundenen Produkten.Unsere Philosophie ist der Wissensvorsprung, die Innovation und die dazu benötigte Flexibilität gegenüber unseren Kunden. Wir unterstützen Sie in Ihren täglichen Herausforderungen und senken Ihre Produktions- und Beschaffungskosten. Das langjährige technische Know-How geben wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen gerne an unsere Kunden weiter. Unsere Leistungen: Lieferung und Revision von Gleitringdichtungen aller Arten.Wir finden die perfekte und effizienteste Lösung für Ihre Ansprüche. EngineeringWir sind Ihr Experte für Umbauten (Packungen / Gleitringdichtungen), Optimierungen von Standzeiten, Berechnungenvon theoretischen Grundlagen und Materialentwicklungen. DichtungslösungenWir bieten die richtigen Produkte für jeden Bereich. ServicesWir bieten Ihnen technischen Support, kurze Lieferzeiten und Revisionenaller Marken um die kosteneffizienteste Lösung für Ihre Ansprüche zu finden. MehrwertProfitieren Sie von unserer 40-jährigen Erfahrung! Wir bieten Ihnen alles auseiner Hand. Schnell und unkompliziert. Kurze Lieferzeiten. Unser grosses Lager und unsere Inhouse Werkstatt erlauben uns flexibel undschnell zu reagieren. Technischer Support.Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen mit Ihrer Erfahrung bei der Lösung technischer Probleme zur Seite.

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DichtungstechnikIndustriebedarfPumpenInstandhaltungDichtungen
Webereiweg 8, 4802 Strengelbach
DichtungstechnikIndustriebedarfPumpenInstandhaltungDichtungen

Wir sind ein junges und sehr dynamisches KMU, welches auf eine 40-jährige Erfahrung im Bereich von Gleitringdichtungen Drehdurchführungen sowie weitere technische Dichtungslösungen zurückgreift.Mit unserem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein und der internen Revisionswerkstatt ist die CORTech AG zu einem der führenden Namen von Gleitringdichtungen in der Schweiz geworden. Dieses Segment wird ergänzt mit weiteren in sich eingebundenen Produkten.Unsere Philosophie ist der Wissensvorsprung, die Innovation und die dazu benötigte Flexibilität gegenüber unseren Kunden. Wir unterstützen Sie in Ihren täglichen Herausforderungen und senken Ihre Produktions- und Beschaffungskosten. Das langjährige technische Know-How geben wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen gerne an unsere Kunden weiter. Unsere Leistungen: Lieferung und Revision von Gleitringdichtungen aller Arten.Wir finden die perfekte und effizienteste Lösung für Ihre Ansprüche. EngineeringWir sind Ihr Experte für Umbauten (Packungen / Gleitringdichtungen), Optimierungen von Standzeiten, Berechnungenvon theoretischen Grundlagen und Materialentwicklungen. DichtungslösungenWir bieten die richtigen Produkte für jeden Bereich. ServicesWir bieten Ihnen technischen Support, kurze Lieferzeiten und Revisionenaller Marken um die kosteneffizienteste Lösung für Ihre Ansprüche zu finden. MehrwertProfitieren Sie von unserer 40-jährigen Erfahrung! Wir bieten Ihnen alles auseiner Hand. Schnell und unkompliziert. Kurze Lieferzeiten. Unser grosses Lager und unsere Inhouse Werkstatt erlauben uns flexibel undschnell zu reagieren. Technischer Support.Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen mit Ihrer Erfahrung bei der Lösung technischer Probleme zur Seite.

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Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Altgraben 31, 4624 Härkingen
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ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
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DruckereiDirektmarketingDigitaldruckDruckveredelung PapierveredelungVersand vertraulicher Dokumente
Güterstrasse 78, 4133 Pratteln
DruckereiDirektmarketingDigitaldruckDruckveredelung PapierveredelungVersand vertraulicher Dokumente
Die hohe Kunst des Druckens.

Die Gremper AG ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und einer langjährigen Erfahrung im Bereich Druck. Als Experten für Digitaldruck und Offsetdruck bieten wir unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Drucklösungen und maßgeschneiderte Druckprodukte an. Neben dieser Kernkompetenzen bieten wir auch umfangreiche Dienstleistungen wie Druckveredelungen, Bildbearbeitung, Adressaufbereitung und Versanddienstleistungen an. Die einzigartige Wirkung von Printprodukten wird regelmässig in Studien bestätigt. Sie bieten ein haptisches Erlebnis, wecken Aufmerksamkeit und verankern Markenbotschaften im Gedächtnis. Diese Wirkung kann durch vielfältige Veredelungen zusätzlich verstärkt werden. Einige Beispiele: Blindprägung Heissfolienprägung / digitale Heissfolie Leuchtfarben / Metallicfarben Stanzung Speziallackierungen Spezial-Falzungen Dank der langjährigen Erfahrung mit anspruchsvollen Projekten können unsere Fachleute Sie optimal bei Ihren Kommunikationsvorhaben unterstützen. Von Geschäftsdrucksachen über Bücher hinzu hochwertigen Mailings - wir sind gerne für Sie da. Hier finden Sie das Gremper-Team. Hier finden Sie einige Impressionen.

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InterBit AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

InterBit AG

Austrasse 37, 4051 Basel
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Basel und Thun.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

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InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
Austrasse 37, 4051 Basel
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Basel und Thun.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

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Unser Unternehmen erbringt hoch stehende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Buchführung und Abschluss-beratung sowie Steuer- und Unternehmensberatung für Klein- und Mittelunternehmen (KMU).Unsere Leistungen sind konsequent auf hohen Kundennutzen ausgerichtet und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.Wir behandeln unsere Kunden als Partner. Ehrlichkeit und Fairness bilden die Grundlage für eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit. Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen der Kundschaft zu übertreffen. Zufriedene Kunden sind Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg. Wir pflegen eine offene und direkte Kommunikation gegen innen und aussen. Wir respektieren persönliche und soziale Werte, ökologische und rechtliche Rahmenbedingungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wir durch permanente Weiterbildung. Wir fordern Engagement und Einsatz und anerkennen Leistung und Erfolg. Für die Leistungserbringung und Führung setzen wir auf klar definierte Prozesse. Unsere Arbeitsweise ist teamorientiert und effizient. Permanentes Lernen und Optimieren aller Geschäftsprozesse sind für uns selbstverständlich. Wir sind offen für Kooperationen, wenn unseren Kunden dadurch ein direkter Nutzen entsteht. Wir handeln als Unternehmer, wollen wachsen und Gewinn erwirtschaften, um die Existenz und Weiterentwicklung unseres Unternehmens - im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer - langfristig zu sichern. Nachfolgeregelung Wirtschaftsprüfung Buchführung und Abschlussberatung Steuerberatung Unternehmensberatung Due Diligence-Prüfung Businessplan

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungFinanzberatung
Emmenegger Fides AG Olten

Unser Unternehmen erbringt hoch stehende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Buchführung und Abschluss-beratung sowie Steuer- und Unternehmensberatung für Klein- und Mittelunternehmen (KMU).Unsere Leistungen sind konsequent auf hohen Kundennutzen ausgerichtet und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.Wir behandeln unsere Kunden als Partner. Ehrlichkeit und Fairness bilden die Grundlage für eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit. Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen der Kundschaft zu übertreffen. Zufriedene Kunden sind Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg. Wir pflegen eine offene und direkte Kommunikation gegen innen und aussen. Wir respektieren persönliche und soziale Werte, ökologische und rechtliche Rahmenbedingungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wir durch permanente Weiterbildung. Wir fordern Engagement und Einsatz und anerkennen Leistung und Erfolg. Für die Leistungserbringung und Führung setzen wir auf klar definierte Prozesse. Unsere Arbeitsweise ist teamorientiert und effizient. Permanentes Lernen und Optimieren aller Geschäftsprozesse sind für uns selbstverständlich. Wir sind offen für Kooperationen, wenn unseren Kunden dadurch ein direkter Nutzen entsteht. Wir handeln als Unternehmer, wollen wachsen und Gewinn erwirtschaften, um die Existenz und Weiterentwicklung unseres Unternehmens - im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer - langfristig zu sichern. Nachfolgeregelung Wirtschaftsprüfung Buchführung und Abschlussberatung Steuerberatung Unternehmensberatung Due Diligence-Prüfung Businessplan

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
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Acta-Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Acta-Treuhand AG

Hauptgasse 2, 4600 Olten

Wir sind für Sie da, wenn Sie zu folgenden Themen Fragen haben. DienstleistungenActa Treuhand Abaweb, Die sichere Online-Buchführung.Mit Abaweb offerieren wir Ihnen eine Gesamtlösung von der Datenerfassung über Auswertungen bis zu ergänzenden Abschlussarbeiten oder Mehrwertsteuerabrechnungen.Sie benötigen dazu keine Software-Installation. Sie können via Internet direkt mit unserer Finanz- oder Lohnbuchhaltung zusammenarbeiten. Mit dieser Dienstleistung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.Unternehmensberatung durch die Acta-Treuhand AG!Wertschöpfung Ihrer Unternehmung erhöhen und betriebliche Abläufe optimieren?Wir helfen Ihnen dabei! Firmengründungen, Finanzierungsberatung und Wahl der richtigen Rechtsform Beratung und Begleitung bei Fusionen, Sanierungen und Liquidationen Unternehmensbewertungen Erstellen von Finanz- und Businessplänen Beratung beim Kauf oder Verkauf einer Unternehmung Beratung von Nachfolgeplanungen und Nachfolgeregelungen Coaching GL/VR in Fragen von Effizienzsteigerung, Ertragssteigerung, Produktion und Produktivität Liegenschaften verwalten, vermieten und verkaufen...In Fragen zu Mietobjekten oder zu Stockwerkeigentum stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.In unserem Tätigkeitsfeld stehen folgende Aufgaben im Vordergrund: Administrative und technische Verwaltung Verwaltung von Stockwerkeigentum Einberufung und Leitung von Eigentümerversammlungen inkl. Vorlage des Jahresbudgets Führen der Beschlussprotokolle Ausführung und Koordination der Beschlüsse Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Aufbewahrung sämtlicher Liegenschaftsunterlagen und Pläne Abschluss, Überprüfung und Anpassungen von Versicherungspolicen bezüglich Deckungsumfang, sowie Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Verwaltung von Mietobjekten Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen Inserierung- und Neuvermietung Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Steuern sparen? Wir helfen IhnenWir arbeiten mit Ihnen Ihre optimale Steuerplanung aus. Planung und Steueroptimierung für Unternehmen und Privatpersonen Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Liegenschaften Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Unternehmungen Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen der Steuerveranlagungen Rechtsvertretung vor Behörden bei Einschätzungs- und Rechtmittelverfahren Acta Treuhand das Rechnungswesen...Zusammen bringen wir Ihre Buchhaltung auf Vordermann Organisation und Führung von Finanzbuchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltungen Abschlussplanungen steuerlich optimiert gestalten Liquiditätsplanungen und Budgetüberwachungen Erstellen von MWST-Abrechnungen MWST-Beratung Erstellen diverser Reportings je nach Anspruchsgruppen Acta-Treuhand Ihr Personal-Büro!Warum sich mit Lohnabrechnungen quälen?Wir erledigen das für Sie! Beratung und Bearbeitung von Personalfragen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresend-Abrechnungen für die Sozialversicherungen Vollständige Saläradministration Beratung in Sachen Erstellung von Lohnausweisen Revisionen durch die Acta-Treuhand AG.Als gesetzliches Organ prüfen wir Ihr Rechnungswesen auf Herz und Nieren! Prüfen von Jahresabschluss und Buchhaltung Erstellen von Reviews je nach Anspruchsgruppe

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungImmobilienSteuerberatungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Hauptgasse 2, 4600 Olten
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Wir sind für Sie da, wenn Sie zu folgenden Themen Fragen haben. DienstleistungenActa Treuhand Abaweb, Die sichere Online-Buchführung.Mit Abaweb offerieren wir Ihnen eine Gesamtlösung von der Datenerfassung über Auswertungen bis zu ergänzenden Abschlussarbeiten oder Mehrwertsteuerabrechnungen.Sie benötigen dazu keine Software-Installation. Sie können via Internet direkt mit unserer Finanz- oder Lohnbuchhaltung zusammenarbeiten. Mit dieser Dienstleistung haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.Unternehmensberatung durch die Acta-Treuhand AG!Wertschöpfung Ihrer Unternehmung erhöhen und betriebliche Abläufe optimieren?Wir helfen Ihnen dabei! Firmengründungen, Finanzierungsberatung und Wahl der richtigen Rechtsform Beratung und Begleitung bei Fusionen, Sanierungen und Liquidationen Unternehmensbewertungen Erstellen von Finanz- und Businessplänen Beratung beim Kauf oder Verkauf einer Unternehmung Beratung von Nachfolgeplanungen und Nachfolgeregelungen Coaching GL/VR in Fragen von Effizienzsteigerung, Ertragssteigerung, Produktion und Produktivität Liegenschaften verwalten, vermieten und verkaufen...In Fragen zu Mietobjekten oder zu Stockwerkeigentum stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.In unserem Tätigkeitsfeld stehen folgende Aufgaben im Vordergrund: Administrative und technische Verwaltung Verwaltung von Stockwerkeigentum Einberufung und Leitung von Eigentümerversammlungen inkl. Vorlage des Jahresbudgets Führen der Beschlussprotokolle Ausführung und Koordination der Beschlüsse Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Aufbewahrung sämtlicher Liegenschaftsunterlagen und Pläne Abschluss, Überprüfung und Anpassungen von Versicherungspolicen bezüglich Deckungsumfang, sowie Serviceverträgen für Anlagen und Einrichtungen Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Verwaltung von Mietobjekten Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen Inserierung- und Neuvermietung Auftragserteilung von Reparaturarbeiten Buchführung des Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Inkasso Erstellung der Jahresrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung Heiz- und Nebenkostenabrechnung Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Steuern sparen? Wir helfen IhnenWir arbeiten mit Ihnen Ihre optimale Steuerplanung aus. Planung und Steueroptimierung für Unternehmen und Privatpersonen Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Liegenschaften Beratungen beim Kauf oder Verkauf von Unternehmungen Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Prüfen der Steuerveranlagungen Rechtsvertretung vor Behörden bei Einschätzungs- und Rechtmittelverfahren Acta Treuhand das Rechnungswesen...Zusammen bringen wir Ihre Buchhaltung auf Vordermann Organisation und Führung von Finanzbuchhaltungen Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltungen Abschlussplanungen steuerlich optimiert gestalten Liquiditätsplanungen und Budgetüberwachungen Erstellen von MWST-Abrechnungen MWST-Beratung Erstellen diverser Reportings je nach Anspruchsgruppen Acta-Treuhand Ihr Personal-Büro!Warum sich mit Lohnabrechnungen quälen?Wir erledigen das für Sie! Beratung und Bearbeitung von Personalfragen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresend-Abrechnungen für die Sozialversicherungen Vollständige Saläradministration Beratung in Sachen Erstellung von Lohnausweisen Revisionen durch die Acta-Treuhand AG.Als gesetzliches Organ prüfen wir Ihr Rechnungswesen auf Herz und Nieren! Prüfen von Jahresabschluss und Buchhaltung Erstellen von Reviews je nach Anspruchsgruppe

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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OG

Oltreu GmbH

Ringstrasse 22, 4600 Olten
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Liebi + Schmid AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Liebi + Schmid AG

4600 Olten
Liebi + Schmid AG – dynamisch und solid

Liebi + Schmid AG – dynamisch und solid Vom "Einmann-Betrieb" zum Arbeitgeber für über 20 Mitarbeiter - Seit der Gründung entwickelte sich das Unternehmen stets und rasant weiter, mit vollem Erfolg! Nach 20 Jahren hat sich ein breites Kundennetz gebildet, verteilt in den Kantonen Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Zürich. Das Geschäft wird geführt von den beiden Geschäftsleitern Walter Liebi und Charli Schmid. 15 Mitarbeiter im Bereich Montage, Service und Küchenbau, 8 Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter im Verkauf Innendienst, Buchhaltung, Büro/Dispo und eine Lernende kümmern sich Tag für Tag um die Anliegen und Wünsche der Kundschaft. Wir überzeugen mit schnellem effizientem Service, einer 24-h-Servicenummer 056 463 64 10 und kompetenten Mitarbeitern, welche mehrmals im Jahr geschult werden. So sind wir immer auf dem neusten Stand und können Sie effizient beraten. Egal ob Miele, Schulthess, Bauknecht, V-Zug oder eine andere Marke, als Servicepartner der führenden Unternehmen werden Reparaturen an sämtlichen Haushaltgeräten vorgenommen. In den Ausstellungen in Schinznach-Dorf und Frick können Sie sich beraten und inspirieren lassen. Hier finden Sie nicht nur Waschmaschinen und Gefrierschränke, es wird Ihnen auch eine Küchenausstellung geboten. Falls Sie in den Genuss einer neuen Küche kommen wollen, werden Sie hier von A bis Z, von der Planung bis zur Realisierung, bestens betreut.

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KüchenbauKüchengeräteHaushaltapparateWaschmaschinen
4600 Olten
KüchenbauKüchengeräteHaushaltapparateWaschmaschinen
Liebi + Schmid AG – dynamisch und solid

Liebi + Schmid AG – dynamisch und solid Vom "Einmann-Betrieb" zum Arbeitgeber für über 20 Mitarbeiter - Seit der Gründung entwickelte sich das Unternehmen stets und rasant weiter, mit vollem Erfolg! Nach 20 Jahren hat sich ein breites Kundennetz gebildet, verteilt in den Kantonen Aargau, Basel-Landschaft, Basel-Stadt und Zürich. Das Geschäft wird geführt von den beiden Geschäftsleitern Walter Liebi und Charli Schmid. 15 Mitarbeiter im Bereich Montage, Service und Küchenbau, 8 Mitarbeiterinnen und ein Mitarbeiter im Verkauf Innendienst, Buchhaltung, Büro/Dispo und eine Lernende kümmern sich Tag für Tag um die Anliegen und Wünsche der Kundschaft. Wir überzeugen mit schnellem effizientem Service, einer 24-h-Servicenummer 056 463 64 10 und kompetenten Mitarbeitern, welche mehrmals im Jahr geschult werden. So sind wir immer auf dem neusten Stand und können Sie effizient beraten. Egal ob Miele, Schulthess, Bauknecht, V-Zug oder eine andere Marke, als Servicepartner der führenden Unternehmen werden Reparaturen an sämtlichen Haushaltgeräten vorgenommen. In den Ausstellungen in Schinznach-Dorf und Frick können Sie sich beraten und inspirieren lassen. Hier finden Sie nicht nur Waschmaschinen und Gefrierschränke, es wird Ihnen auch eine Küchenausstellung geboten. Falls Sie in den Genuss einer neuen Küche kommen wollen, werden Sie hier von A bis Z, von der Planung bis zur Realisierung, bestens betreut.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

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 Geschlossen – Öffnet heute um 07:45
Lüscher Immo AG

Lüscher Immo AG

Baslerstrasse 30, 4600 Olten
Immobiliendienstleistungen in der Region Nordwestschweiz

Seit über 25 Jahren sind wir als KMU in der Region Nordwestschweiz Ihr Partner für die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften, Verwaltung von Stockwerkeigentum, Verkauf und Schätzung von Immobilien. Unser Hauptsitz befindet sich in Mitten der Altstadt in Olten an der Baslerstrasse. Wir empfangen Sie gerne in unseren Büroräumlichkeiten in Olten zu den üblichen Büroöffnungszeiten. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch oder via E-Mail.Die reibungslose Immobilienberatung von Wohn- und Geschäftsimmobilien für private und institutionelle Investoren gehört zu unseren Kernaufgaben in Olten und Umgebung. Wir bewirtschaften mit Weitsicht indem wir uns um nachhaltige Renditeoptimierung, Performance-Steigerung und Werterhaltung sowie gezielten und regelmässigen Unterhalt sorgen. Unabdingbar sind dafür zufriedene Mieter und eine Vollvermietung, was keine oder nur kurze Leerstände bedingen.Indem wir uns um die Anliegen beider Parteien kümmern, schaffen wir eine win-win Situation. Wenn es um die Auswahl von Mietern geht, werden wir persönlich, weil wir selbst selektieren und mit ihnen im täglichen Kontakt stehen. Wir betreiben aktives Wohnungsmarketing. Wir handeln partnerschaftlich, weil Ihre Ziele zu unseren werden.Wir nehmen Ihnen als Liegenschaftseigentümerschaft gerne die täglichen Aufgaben eines Immobilienbesitzes ab. Unsere bestens ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren die professionelle Erledigung aller Angelegenheiten rund um die Immobilien.Technische Immobilienberatung und BewirtschaftungWohnungsabnahme, Wohnungsübergabe, ProtokollierungLiegenschaftskontrollbesucheAuftragserteilung für ReparaturarbeitenRegie von HandwerkernKaufmännische BewirtschaftungInserierung, Mieterselektion, VertragswesenBuchhaltungHeiz- und BetriebskostenabrechnungMietzinsinkasso, Rechnungs- und MahnwesenHauswartungsverträge, LohnabrechnungenSteuerlich Beratung in den GrundzügenSanierung und UmbautenBauleitung von kleineren UmbautenPlanung und Terminierung von SanierungenAbklärungen bei Behörden5-Jahres Planung, rollierende PlanungJuristische BeratungIn-House-JuristVerhandlungen vor SchlichtungsbehördenBeratung über aktuelle MietrechtsentwicklungenDer Wunsch Immobilienbewirtschaftung wird auch modular:Wollen Sie sich um die technische Bewirtschaftung selber kümmern, möchten sich aber nicht mit den jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung rumschlagen, dann übernehmen wir gerne die Liegenschaftsbuchhaltung und Sie kümmern sich um die Betreuung vor Ort. Wir bieten Ihnen unsere Vollverwaltung oder eben auch modularischen Teilleistungen an.Stockwerkeigentum"Was sind die Vorteile von Stockwerkeigentum gegenüber Alleineigentum?"Mehr Wohnfläche oder besserer Ausbaustandard fürs gleiche Geld!Beim Stockwerkeigentum handelt es sich um eine besondere Art von Miteigentum mit besonderen Herausforderungen. Profitieren Sie von unserem profundem Know-How für eine vollumfängliche Betreuung. Wir arbeiten lösungsorientiert und haben bei unserer langjährigen Erfahrung in Leitung und Bewirtschaftung ein Fingerspitzengefühl für zufriedenstellende und pragmatische Lösungen entwickelt.Wir arbeiten kooperativ und partizipativ mit Ihnen als Stockwerk-, Miteigentümer oder Delegiertenausschuss zusammen und beraten Sie in wirtschaftlichen, treuhänderischen, baulichen oder rechtlichen Fragen. Wir sorgen aktiv für ein gutes nachbarliches Zusammenleben, damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können - qualitatives Wohnen.Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich des Stockwerkeigentums und kennen Ihre Vorteile aber auch Ihre Tücken. Die Herausforderungen die es zu meistern gilt, hängt von vielen Faktoren wie der Grösse, der Komplexität, dem Zustand der Liegenschaft und den Vorstellungen der Eigentümer ab. Jede Gemeinschaft ist ein Unikat und braucht eine Verwaltung, welche nicht schematisch sondern adaptiert, bedürfnisgerecht und pragmatisch handelt. Sehen Sie das genau so? Dann lassen Sie uns das weitere Vorgehen besprechen.Verwaltung von StockwerkeigentumOrganisation und Einberufung der StockwerkeigentümerversammlungFührung der BuchhaltungInkassomanagementKontrollbesuch der LiegenschaftBudgetierung und JahrespläneAnstellung und Führung des HauswartsBeratung bei baulichen VorhabenVertretung vor SchlichtungsbehördenRechtliche Beratung

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LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienSchatzungen
Baslerstrasse 30, 4600 Olten
LiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungImmobilienSchatzungen
Immobiliendienstleistungen in der Region Nordwestschweiz

Seit über 25 Jahren sind wir als KMU in der Region Nordwestschweiz Ihr Partner für die Bewirtschaftung von Mietliegenschaften, Verwaltung von Stockwerkeigentum, Verkauf und Schätzung von Immobilien. Unser Hauptsitz befindet sich in Mitten der Altstadt in Olten an der Baslerstrasse. Wir empfangen Sie gerne in unseren Büroräumlichkeiten in Olten zu den üblichen Büroöffnungszeiten. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch telefonisch oder via E-Mail.Die reibungslose Immobilienberatung von Wohn- und Geschäftsimmobilien für private und institutionelle Investoren gehört zu unseren Kernaufgaben in Olten und Umgebung. Wir bewirtschaften mit Weitsicht indem wir uns um nachhaltige Renditeoptimierung, Performance-Steigerung und Werterhaltung sowie gezielten und regelmässigen Unterhalt sorgen. Unabdingbar sind dafür zufriedene Mieter und eine Vollvermietung, was keine oder nur kurze Leerstände bedingen.Indem wir uns um die Anliegen beider Parteien kümmern, schaffen wir eine win-win Situation. Wenn es um die Auswahl von Mietern geht, werden wir persönlich, weil wir selbst selektieren und mit ihnen im täglichen Kontakt stehen. Wir betreiben aktives Wohnungsmarketing. Wir handeln partnerschaftlich, weil Ihre Ziele zu unseren werden.Wir nehmen Ihnen als Liegenschaftseigentümerschaft gerne die täglichen Aufgaben eines Immobilienbesitzes ab. Unsere bestens ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren die professionelle Erledigung aller Angelegenheiten rund um die Immobilien.Technische Immobilienberatung und BewirtschaftungWohnungsabnahme, Wohnungsübergabe, ProtokollierungLiegenschaftskontrollbesucheAuftragserteilung für ReparaturarbeitenRegie von HandwerkernKaufmännische BewirtschaftungInserierung, Mieterselektion, VertragswesenBuchhaltungHeiz- und BetriebskostenabrechnungMietzinsinkasso, Rechnungs- und MahnwesenHauswartungsverträge, LohnabrechnungenSteuerlich Beratung in den GrundzügenSanierung und UmbautenBauleitung von kleineren UmbautenPlanung und Terminierung von SanierungenAbklärungen bei Behörden5-Jahres Planung, rollierende PlanungJuristische BeratungIn-House-JuristVerhandlungen vor SchlichtungsbehördenBeratung über aktuelle MietrechtsentwicklungenDer Wunsch Immobilienbewirtschaftung wird auch modular:Wollen Sie sich um die technische Bewirtschaftung selber kümmern, möchten sich aber nicht mit den jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung rumschlagen, dann übernehmen wir gerne die Liegenschaftsbuchhaltung und Sie kümmern sich um die Betreuung vor Ort. Wir bieten Ihnen unsere Vollverwaltung oder eben auch modularischen Teilleistungen an.Stockwerkeigentum"Was sind die Vorteile von Stockwerkeigentum gegenüber Alleineigentum?"Mehr Wohnfläche oder besserer Ausbaustandard fürs gleiche Geld!Beim Stockwerkeigentum handelt es sich um eine besondere Art von Miteigentum mit besonderen Herausforderungen. Profitieren Sie von unserem profundem Know-How für eine vollumfängliche Betreuung. Wir arbeiten lösungsorientiert und haben bei unserer langjährigen Erfahrung in Leitung und Bewirtschaftung ein Fingerspitzengefühl für zufriedenstellende und pragmatische Lösungen entwickelt.Wir arbeiten kooperativ und partizipativ mit Ihnen als Stockwerk-, Miteigentümer oder Delegiertenausschuss zusammen und beraten Sie in wirtschaftlichen, treuhänderischen, baulichen oder rechtlichen Fragen. Wir sorgen aktiv für ein gutes nachbarliches Zusammenleben, damit Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren können - qualitatives Wohnen.Wir haben langjährige Erfahrung im Bereich des Stockwerkeigentums und kennen Ihre Vorteile aber auch Ihre Tücken. Die Herausforderungen die es zu meistern gilt, hängt von vielen Faktoren wie der Grösse, der Komplexität, dem Zustand der Liegenschaft und den Vorstellungen der Eigentümer ab. Jede Gemeinschaft ist ein Unikat und braucht eine Verwaltung, welche nicht schematisch sondern adaptiert, bedürfnisgerecht und pragmatisch handelt. Sehen Sie das genau so? Dann lassen Sie uns das weitere Vorgehen besprechen.Verwaltung von StockwerkeigentumOrganisation und Einberufung der StockwerkeigentümerversammlungFührung der BuchhaltungInkassomanagementKontrollbesuch der LiegenschaftBudgetierung und JahrespläneAnstellung und Führung des HauswartsBeratung bei baulichen VorhabenVertretung vor SchlichtungsbehördenRechtliche Beratung

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CORTech AG

CORTech AG

Webereiweg 8, 4802 Strengelbach

Wir sind ein junges und sehr dynamisches KMU, welches auf eine 40-jährige Erfahrung im Bereich von Gleitringdichtungen Drehdurchführungen sowie weitere technische Dichtungslösungen zurückgreift.Mit unserem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein und der internen Revisionswerkstatt ist die CORTech AG zu einem der führenden Namen von Gleitringdichtungen in der Schweiz geworden. Dieses Segment wird ergänzt mit weiteren in sich eingebundenen Produkten.Unsere Philosophie ist der Wissensvorsprung, die Innovation und die dazu benötigte Flexibilität gegenüber unseren Kunden. Wir unterstützen Sie in Ihren täglichen Herausforderungen und senken Ihre Produktions- und Beschaffungskosten. Das langjährige technische Know-How geben wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen gerne an unsere Kunden weiter. Unsere Leistungen: Lieferung und Revision von Gleitringdichtungen aller Arten.Wir finden die perfekte und effizienteste Lösung für Ihre Ansprüche. EngineeringWir sind Ihr Experte für Umbauten (Packungen / Gleitringdichtungen), Optimierungen von Standzeiten, Berechnungenvon theoretischen Grundlagen und Materialentwicklungen. DichtungslösungenWir bieten die richtigen Produkte für jeden Bereich. ServicesWir bieten Ihnen technischen Support, kurze Lieferzeiten und Revisionenaller Marken um die kosteneffizienteste Lösung für Ihre Ansprüche zu finden. MehrwertProfitieren Sie von unserer 40-jährigen Erfahrung! Wir bieten Ihnen alles auseiner Hand. Schnell und unkompliziert. Kurze Lieferzeiten. Unser grosses Lager und unsere Inhouse Werkstatt erlauben uns flexibel undschnell zu reagieren. Technischer Support.Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen mit Ihrer Erfahrung bei der Lösung technischer Probleme zur Seite.

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DichtungstechnikIndustriebedarfPumpenInstandhaltungDichtungen
Webereiweg 8, 4802 Strengelbach
DichtungstechnikIndustriebedarfPumpenInstandhaltungDichtungen

Wir sind ein junges und sehr dynamisches KMU, welches auf eine 40-jährige Erfahrung im Bereich von Gleitringdichtungen Drehdurchführungen sowie weitere technische Dichtungslösungen zurückgreift.Mit unserem ausgeprägten Qualitätsbewusstsein und der internen Revisionswerkstatt ist die CORTech AG zu einem der führenden Namen von Gleitringdichtungen in der Schweiz geworden. Dieses Segment wird ergänzt mit weiteren in sich eingebundenen Produkten.Unsere Philosophie ist der Wissensvorsprung, die Innovation und die dazu benötigte Flexibilität gegenüber unseren Kunden. Wir unterstützen Sie in Ihren täglichen Herausforderungen und senken Ihre Produktions- und Beschaffungskosten. Das langjährige technische Know-How geben wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen gerne an unsere Kunden weiter. Unsere Leistungen: Lieferung und Revision von Gleitringdichtungen aller Arten.Wir finden die perfekte und effizienteste Lösung für Ihre Ansprüche. EngineeringWir sind Ihr Experte für Umbauten (Packungen / Gleitringdichtungen), Optimierungen von Standzeiten, Berechnungenvon theoretischen Grundlagen und Materialentwicklungen. DichtungslösungenWir bieten die richtigen Produkte für jeden Bereich. ServicesWir bieten Ihnen technischen Support, kurze Lieferzeiten und Revisionenaller Marken um die kosteneffizienteste Lösung für Ihre Ansprüche zu finden. MehrwertProfitieren Sie von unserer 40-jährigen Erfahrung! Wir bieten Ihnen alles auseiner Hand. Schnell und unkompliziert. Kurze Lieferzeiten. Unser grosses Lager und unsere Inhouse Werkstatt erlauben uns flexibel undschnell zu reagieren. Technischer Support.Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen mit Ihrer Erfahrung bei der Lösung technischer Probleme zur Seite.

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Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Niederer AG Immobilien und Verwaltungen

Altgraben 31, 4624 Härkingen
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ImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
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DruckereiDirektmarketingDigitaldruckDruckveredelung PapierveredelungVersand vertraulicher Dokumente
Güterstrasse 78, 4133 Pratteln
DruckereiDirektmarketingDigitaldruckDruckveredelung PapierveredelungVersand vertraulicher Dokumente
Die hohe Kunst des Druckens.

Die Gremper AG ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und einer langjährigen Erfahrung im Bereich Druck. Als Experten für Digitaldruck und Offsetdruck bieten wir unseren Kundinnen und Kunden hochwertige Drucklösungen und maßgeschneiderte Druckprodukte an. Neben dieser Kernkompetenzen bieten wir auch umfangreiche Dienstleistungen wie Druckveredelungen, Bildbearbeitung, Adressaufbereitung und Versanddienstleistungen an. Die einzigartige Wirkung von Printprodukten wird regelmässig in Studien bestätigt. Sie bieten ein haptisches Erlebnis, wecken Aufmerksamkeit und verankern Markenbotschaften im Gedächtnis. Diese Wirkung kann durch vielfältige Veredelungen zusätzlich verstärkt werden. Einige Beispiele: Blindprägung Heissfolienprägung / digitale Heissfolie Leuchtfarben / Metallicfarben Stanzung Speziallackierungen Spezial-Falzungen Dank der langjährigen Erfahrung mit anspruchsvollen Projekten können unsere Fachleute Sie optimal bei Ihren Kommunikationsvorhaben unterstützen. Von Geschäftsdrucksachen über Bücher hinzu hochwertigen Mailings - wir sind gerne für Sie da. Hier finden Sie das Gremper-Team. Hier finden Sie einige Impressionen.

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InterBit AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

InterBit AG

Austrasse 37, 4051 Basel
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Basel und Thun.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

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InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
Austrasse 37, 4051 Basel
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Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

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