Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

events in Volketswil

: 42 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Artino Design-Messebau AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Artino Design-Messebau AG

Industriestrasse 26, 8604 Volketswil
Artino Design-Messebau AG

Sie konzentrieren sich aufs Wesentliche, wir uns auf den Rest. An Messen gilt es ernst. Enger Raum, beschränkte Zeit, hohe Erwartungen – da ist ein Verkaufstreffer kein Zufall. Jetzt zahlt sich aus, wenn Sie im richtigen Moment Ihre Stärken ausspielen und sich aufs Wesentliche konzentrieren können. Nämlich auf Ihre Kunden. Genau deshalb gibt es Artino Design. Weil wir mehr sind als nur ein Messebauer, der seit 40 Jahren mit seinen durchdachten Standlösungen Qualität garantiert.Wir sind Ihr Messecoach, weil wir Ihnen vor, während und nach der Ausstellung zur Seite stehen: in Europa, Asien und Amerika. Wir sind Ihr Verführungskomplize, weil wir aus Erfahrung wissen: Zuerst kommt das Flirten, viel später erst folgen die Fakten.Wir sind Ihr Stilberater, weil Authentizität unwiderstehlich anziehend ist:auf jedem Messeplatz der Welt.Wir sind Ihr Weltendesigner, weil wir eine Geschichte inszenieren, in der das Produkt der Hauptdarsteller ist: Daraus entsteht der wertvolle Dialog zwischen Ihnen und Ihrem Kunden.Wir sind Ihr Atmosphärenarchitekt, weil wir nicht nur bauen, sondern auch mitdenken und planen: Jährlich an 300 Ausstellungen und bei mehr als 50 000 Projekten seit der Unternehmensgründung.40 Jahre internationale ErfahrungMessen haben eigene Gesetze und eine eigene Sprache. Da ist es gut zu wissen, dass es einen Generalunternehmer gibt, der auf allen wichtigen Messeplätzen der Welt zu Hause ist. Artino Design ist Ihr internationales Generalunternehmen mit Filialen in Zürich, Basel, Bern, Stuttgart und Beijing. Jeder der 35 Mitarbeitenden und 40 Freelancer kultiviert das Qualitätsdenken, egal ob bei visionären Würfen oder bei Detailarbeiten – ausgezeichnet mit dem ISO-9001-Zertifikat!Profitieren Sie von 40 Jahren Erfahrung. Ein Know-how, das kontinuierlich wächst: 300 Messeeinsätze jährlich, in 15 Ländern und auf drei Kontinenten.Schöpfen Sie aus einem umfangreichen Sortiment: 3 000 verschiedene Artikel im 4 000 m2 grossen Lager und einzigartige Ideen in unseren Köpfen.Wünschen Sie sich etwas, wir erfüllen es.Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und teilen Sie uns Ihre wildesten Wünsche mit: Dank der durchdachten Standpalette von Artino Design können Sie ungeniert wieder Kind sein! Und in Gedanken Welten entwerfen, die wir als Atmosphärenarchitekten realisieren.IndividualbauRaffiniert und unverwechselbar. Individualbauten sind die massgeschneiderten Kreationen für eindrucksvolle Inszenierungen und für auffallende Welten.MischbauPreiswert und akzentuiert. Mischbauten bestehen aus einem Systemstand, der individuell ergänzt wird. Sie profitieren von einer Standlösung, die persönlich ist und trotzdem günstig.SystembauSchnell und günstig. Artino Design verfügt über einen grossen Fundus an eleganten und filigranen Systembauteilen – so gestalten wir Ihren Auftritt kostengünstig und effizient.DoppelstockExklusiv und auffällig. Dank modularen Elementen überbauen wir jede Konstruktion auch zweigeschossig – bis zu einer Gesamtfläche von 400 m2.Sie geben uns den Auftrag, wir nehmen Ihnen den Ärger.Artino Design ist auch der ideale Partner für Ihre Events. Mit uns als Generalunternehmer befreien Sie sich von den zeitfressenden Projektarbeiten – weil Sie nur noch einen Ansprechpartner haben. Dank einem umfassenden Angebot an Systemen und Mietmobiliar bieten wir innovative und exklusive Lösungen an – und lösen jedes Problem dank langjähriger Konzept- und Umsetzungserfahrung.Als Generalunternehmer übernehmen wir die zeitfressenden und mühsamen Projektarbeiten wie die administrative Abwicklung mit Organisatoren und Lieferanten, den Materialtransport oder die Lagerung. Sie profitieren, weil Sie nur einen einzigen Ansprechpartner haben und keinen Ärger.Sie planen etwas Grosses, wir haben ein ebensolches Lager.3 000 Messebauelemente und Artikel auf 4 000 m2 – das Lager von Artino Design gehört zu den grössten in der Schweiz.Sie planen eine Gesamtüberbauung oder eine Gewerbemesse, möchten einen Pressecorner realisieren oder suchen einen Registration Desk? Ein Anruf bei Artino Design genügt, denn wir sind in der Lage, 7 000 m2 zu überbauen – das ist die Grösse eines Fussballfelds.

PremiumPremium Eintrag
MessebauBeschriftungenDesignAusstellungen
Industriestrasse 26, 8604 Volketswil
MessebauBeschriftungenDesignAusstellungen
Artino Design-Messebau AG

Sie konzentrieren sich aufs Wesentliche, wir uns auf den Rest. An Messen gilt es ernst. Enger Raum, beschränkte Zeit, hohe Erwartungen – da ist ein Verkaufstreffer kein Zufall. Jetzt zahlt sich aus, wenn Sie im richtigen Moment Ihre Stärken ausspielen und sich aufs Wesentliche konzentrieren können. Nämlich auf Ihre Kunden. Genau deshalb gibt es Artino Design. Weil wir mehr sind als nur ein Messebauer, der seit 40 Jahren mit seinen durchdachten Standlösungen Qualität garantiert.Wir sind Ihr Messecoach, weil wir Ihnen vor, während und nach der Ausstellung zur Seite stehen: in Europa, Asien und Amerika. Wir sind Ihr Verführungskomplize, weil wir aus Erfahrung wissen: Zuerst kommt das Flirten, viel später erst folgen die Fakten.Wir sind Ihr Stilberater, weil Authentizität unwiderstehlich anziehend ist:auf jedem Messeplatz der Welt.Wir sind Ihr Weltendesigner, weil wir eine Geschichte inszenieren, in der das Produkt der Hauptdarsteller ist: Daraus entsteht der wertvolle Dialog zwischen Ihnen und Ihrem Kunden.Wir sind Ihr Atmosphärenarchitekt, weil wir nicht nur bauen, sondern auch mitdenken und planen: Jährlich an 300 Ausstellungen und bei mehr als 50 000 Projekten seit der Unternehmensgründung.40 Jahre internationale ErfahrungMessen haben eigene Gesetze und eine eigene Sprache. Da ist es gut zu wissen, dass es einen Generalunternehmer gibt, der auf allen wichtigen Messeplätzen der Welt zu Hause ist. Artino Design ist Ihr internationales Generalunternehmen mit Filialen in Zürich, Basel, Bern, Stuttgart und Beijing. Jeder der 35 Mitarbeitenden und 40 Freelancer kultiviert das Qualitätsdenken, egal ob bei visionären Würfen oder bei Detailarbeiten – ausgezeichnet mit dem ISO-9001-Zertifikat!Profitieren Sie von 40 Jahren Erfahrung. Ein Know-how, das kontinuierlich wächst: 300 Messeeinsätze jährlich, in 15 Ländern und auf drei Kontinenten.Schöpfen Sie aus einem umfangreichen Sortiment: 3 000 verschiedene Artikel im 4 000 m2 grossen Lager und einzigartige Ideen in unseren Köpfen.Wünschen Sie sich etwas, wir erfüllen es.Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und teilen Sie uns Ihre wildesten Wünsche mit: Dank der durchdachten Standpalette von Artino Design können Sie ungeniert wieder Kind sein! Und in Gedanken Welten entwerfen, die wir als Atmosphärenarchitekten realisieren.IndividualbauRaffiniert und unverwechselbar. Individualbauten sind die massgeschneiderten Kreationen für eindrucksvolle Inszenierungen und für auffallende Welten.MischbauPreiswert und akzentuiert. Mischbauten bestehen aus einem Systemstand, der individuell ergänzt wird. Sie profitieren von einer Standlösung, die persönlich ist und trotzdem günstig.SystembauSchnell und günstig. Artino Design verfügt über einen grossen Fundus an eleganten und filigranen Systembauteilen – so gestalten wir Ihren Auftritt kostengünstig und effizient.DoppelstockExklusiv und auffällig. Dank modularen Elementen überbauen wir jede Konstruktion auch zweigeschossig – bis zu einer Gesamtfläche von 400 m2.Sie geben uns den Auftrag, wir nehmen Ihnen den Ärger.Artino Design ist auch der ideale Partner für Ihre Events. Mit uns als Generalunternehmer befreien Sie sich von den zeitfressenden Projektarbeiten – weil Sie nur noch einen Ansprechpartner haben. Dank einem umfassenden Angebot an Systemen und Mietmobiliar bieten wir innovative und exklusive Lösungen an – und lösen jedes Problem dank langjähriger Konzept- und Umsetzungserfahrung.Als Generalunternehmer übernehmen wir die zeitfressenden und mühsamen Projektarbeiten wie die administrative Abwicklung mit Organisatoren und Lieferanten, den Materialtransport oder die Lagerung. Sie profitieren, weil Sie nur einen einzigen Ansprechpartner haben und keinen Ärger.Sie planen etwas Grosses, wir haben ein ebensolches Lager.3 000 Messebauelemente und Artikel auf 4 000 m2 – das Lager von Artino Design gehört zu den grössten in der Schweiz.Sie planen eine Gesamtüberbauung oder eine Gewerbemesse, möchten einen Pressecorner realisieren oder suchen einen Registration Desk? Ein Anruf bei Artino Design genügt, denn wir sind in der Lage, 7 000 m2 zu überbauen – das ist die Grösse eines Fussballfelds.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Leben und Wohnen «In der Au»

Leben und Wohnen «In der Au»

In der Au 6, 8604 Volketswil
Herzlich Willkommen bei der Leben und Wohnen «In der Au» | vitafutura

Mehr Lebensqualität. Mehr Freude am Leben. Suchen Sie einen Rückzugsort, den Austausch zu Mitmenschen oder professionelle Betreuung und Pflege? Bei uns «In der Au» sind Sie in jedem Fall gut aufgehoben. Ob selbstständig Wohnen, mit Unterstützung und ausgewählten Serviceleistungen oder mit spezialisierter Pflege beispielsweise bei einer Demenzerkrankung – wir gehen engagiert auf Ihre Bedürfnisse ein. Wir sorgen für Lebensqualität und Freude am Leben. Leben und Wohnen «In der Au» bietet ausserdem Gemeinschaftsräume, Restaurant, Bistro etc. NEUES Wohnangebot 60+ | Erstvermietung läuft | Wohnen mit Service «In der Au»Alles zu den neuen Studios: www.vitafutura.ch/wohnen-mit-serviceWohnen mit Service ermöglicht es Ihnen, selbstständig zu wohnen und in der vertrauten Umgebung bleiben zu können – auch bei steigendem Unterstützungs- und Pflegebedarf. Unsere hauseigene Spitex – die öffentliche Spitex der Gemeinde Volketswil – steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung. Ein Notknopf sorgt für zusätzliche Sicherheit – unser Notfallteam kümmert sich umgehend um Sie. Alle Räume sind barrierefrei. Verändert sich Ihre Lebenssituation, passen wir Ihre Wohnung entsprechend an – beispielsweise mit der Bereitstellung eines Pflegebetts. Abwechslung im Alltag gestalten wir durch Treffen und Veranstaltungen sowie unser Aktivierungsangebot. Der freiwillige Besuchsdienst der Pro Senectute rundet das Angebot ab. Das Restaurant & Bistro LaVita steht für das Leben und ist Treffpunkt für Jung und Alt. Der öffentliche, generationenverbindende Begegnungsort verspricht ein neues gastronomisches Erlebnis in Volketswil.Zum Restaurant: www.restaurant-lavita.ch LaVita belebt und hält lebendig, dank regelmässig stattfindenden Veranstaltungen. Wöchentlicher Kaffee-Gipfeli-Plausch oder monatlicher Generationen-Treff: Angehörige sowie Bekannte und Freunde von Menschen, die bei uns wohnen, aber auch spontane Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen, sich hier zu treffen und austauschen.

PremiumPremium Eintrag
Wohnen im AlterSpitexAlters- und Pflegeheim
In der Au 6, 8604 Volketswil
Wohnen im AlterSpitexAlters- und Pflegeheim
Herzlich Willkommen bei der Leben und Wohnen «In der Au» | vitafutura

Mehr Lebensqualität. Mehr Freude am Leben. Suchen Sie einen Rückzugsort, den Austausch zu Mitmenschen oder professionelle Betreuung und Pflege? Bei uns «In der Au» sind Sie in jedem Fall gut aufgehoben. Ob selbstständig Wohnen, mit Unterstützung und ausgewählten Serviceleistungen oder mit spezialisierter Pflege beispielsweise bei einer Demenzerkrankung – wir gehen engagiert auf Ihre Bedürfnisse ein. Wir sorgen für Lebensqualität und Freude am Leben. Leben und Wohnen «In der Au» bietet ausserdem Gemeinschaftsräume, Restaurant, Bistro etc. NEUES Wohnangebot 60+ | Erstvermietung läuft | Wohnen mit Service «In der Au»Alles zu den neuen Studios: www.vitafutura.ch/wohnen-mit-serviceWohnen mit Service ermöglicht es Ihnen, selbstständig zu wohnen und in der vertrauten Umgebung bleiben zu können – auch bei steigendem Unterstützungs- und Pflegebedarf. Unsere hauseigene Spitex – die öffentliche Spitex der Gemeinde Volketswil – steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung. Ein Notknopf sorgt für zusätzliche Sicherheit – unser Notfallteam kümmert sich umgehend um Sie. Alle Räume sind barrierefrei. Verändert sich Ihre Lebenssituation, passen wir Ihre Wohnung entsprechend an – beispielsweise mit der Bereitstellung eines Pflegebetts. Abwechslung im Alltag gestalten wir durch Treffen und Veranstaltungen sowie unser Aktivierungsangebot. Der freiwillige Besuchsdienst der Pro Senectute rundet das Angebot ab. Das Restaurant & Bistro LaVita steht für das Leben und ist Treffpunkt für Jung und Alt. Der öffentliche, generationenverbindende Begegnungsort verspricht ein neues gastronomisches Erlebnis in Volketswil.Zum Restaurant: www.restaurant-lavita.ch LaVita belebt und hält lebendig, dank regelmässig stattfindenden Veranstaltungen. Wöchentlicher Kaffee-Gipfeli-Plausch oder monatlicher Generationen-Treff: Angehörige sowie Bekannte und Freunde von Menschen, die bei uns wohnen, aber auch spontane Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen, sich hier zu treffen und austauschen.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
MCP, Management Communication Pool AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

MCP, Management Communication Pool AG

Sandstrasse 5, 8105 Watt
Was wir tun für Ihren Erfolg...

Über MCP Management Communication Pool AG MCP AG untersützt Sie bei der Ausrüstung Ihres Sitzungszimmers, Schulungsraums, Boardrooms, von der Beratung, über die Realisierung, bis zum spezifischen Anwendertraining der BenutzerInnen. Wir sind die Umsetzer mit den "communication tools for people in business & education!" Informationen zum Unternehmen:Als modernes Beratungsunternehmung hat für uns die Umsetzbarkeit unserer Lösung höchsten Stellenwert. Die Realisierung von bedarfs- und budgetgerechten Lösungen, im engen Dialog mit "Ihnen", unserem Kunden ist die zentrale Ausgangslage. Die enormen Möglichkeiten der Technik sollen sinnvoll und wertsteigernd eingesetzt werden. Im Übrigen soll Technik auf Knopfdruck funktionieren! Produkte, Dienstleistungen:SMART Boards, Interaktive Displays, Collaboration Technology, Konferenztechnik, Video- & Audio-Konferenztechnik, CRM-Systeme, In-/Outdoor-Training (Teambildung), Führungstraining, Managementtraining, Rollständer, Referentenpulte, Projektoren, LED Displays, digitale Hellraumprojektoren, Wandschienen-Systeme. Marken und Produkte:SMART Board, barco ClickShare, Logitech, Lenovo, Poly, Samsung, Wolfvision Visualizer, o+c Schienen Systeme,

PremiumPremium Eintrag
Audiovisuelle EinrichtungenRaumgestaltungIT - Information TechnologyVideokonferenzConsultingUnternehmensberatungVeranstaltungstechnik
Sandstrasse 5, 8105 Watt
Audiovisuelle EinrichtungenRaumgestaltungIT - Information TechnologyVideokonferenzConsultingUnternehmensberatungVeranstaltungstechnik
Was wir tun für Ihren Erfolg...

Über MCP Management Communication Pool AG MCP AG untersützt Sie bei der Ausrüstung Ihres Sitzungszimmers, Schulungsraums, Boardrooms, von der Beratung, über die Realisierung, bis zum spezifischen Anwendertraining der BenutzerInnen. Wir sind die Umsetzer mit den "communication tools for people in business & education!" Informationen zum Unternehmen:Als modernes Beratungsunternehmung hat für uns die Umsetzbarkeit unserer Lösung höchsten Stellenwert. Die Realisierung von bedarfs- und budgetgerechten Lösungen, im engen Dialog mit "Ihnen", unserem Kunden ist die zentrale Ausgangslage. Die enormen Möglichkeiten der Technik sollen sinnvoll und wertsteigernd eingesetzt werden. Im Übrigen soll Technik auf Knopfdruck funktionieren! Produkte, Dienstleistungen:SMART Boards, Interaktive Displays, Collaboration Technology, Konferenztechnik, Video- & Audio-Konferenztechnik, CRM-Systeme, In-/Outdoor-Training (Teambildung), Führungstraining, Managementtraining, Rollständer, Referentenpulte, Projektoren, LED Displays, digitale Hellraumprojektoren, Wandschienen-Systeme. Marken und Produkte:SMART Board, barco ClickShare, Logitech, Lenovo, Poly, Samsung, Wolfvision Visualizer, o+c Schienen Systeme,

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 01:30
Topal Solutions AG

Topal Solutions AG

Grabenwisstrasse 3, 8604 Volketswil
Herzlich willkommen bei der Firma Topal Solutions AG

Die Schweizer Buchhaltungssoftware Verwalten Sie Unternehmen zeitgemäss, sicher und konnektiv. Topal® für Anwender Topal® für Distributoren Finanzbuchhaltung So haben Sie Ihre Zahlen im Griff. Die Lösung für Ihr Controlling Lohnbuchhaltung Schweizer Software für Schweizer Löhne. Entdecken Sie Topal Payroll Schulungen Unsere Softwarelösungen sicher und routiniert anwenden. Seminare bei Topal. Finanzbuchhaltung Von der Schweiz, für die Schweiz. Die Topal Finanzbuchhaltung bildet das Kernstück der Softwarefamilie. Praxisnah und benutzerfreundlich bietet die Software alle Funktionen, die Sie zum Buchen brauchen. Das Basispaket kennenlernen Produktinformationen Erhalten Sie alle wichtigen Informationen über die Topal Finanzbuchhaltung. Alle Infos als PDF Funktionsliste Entdecken Sie die Funktionen für die Topal Finanzbuchhaltung. Funktionsliste als PDF Preisliste Sehen Sie unsere aktuellen Preise ein. Preisliste als PDF Preisliste für Miete als PDF Das Basispaket Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungs­masken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Daten­erfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Infor­ma­tionen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungs­maske entfernt – wie zum Beispiel die „Übersicht der letzten Buchungen“ im Hintergrund. Aussage­kräftige Auswer­tungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Dar­stellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definier­barer Zeit­einheit und in einer der drei mitge­lieferten Reporting-Sprachen (D, E, F). Highlights Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​ Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden auto­matisch übernommen Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung ​Transparente Mandanten- und Geschäfts­jahresverwaltung MWST auf Zeitachse Unbeschränkte Anzahl Konten­pläne und Ansichten pro Mandant Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen Persönliche Favoriten­leiste für den raschen Zugriff auf Funk­tionen und Auswertungen Geldbuchungsansicht für einfache Ver­buchung von Rapporten Lohnbuchhaltung Topal Payroll bietet jederzeit gezielte und aussagekräftige Auswertungen, Reports, Abrechnungen und Analysen. Entdecken Sie die Lohnbuchhaltungs-Lösung Topal Payroll Produktinformationen Erhalten Sie alle wichtigen Informationen über die Topal Lohnbuchhaltung. Alle Infos als PDF Funktionsliste Entdecken Sie die Funktionen für die Topal Lohnbuchhaltung. Funktionsliste als PDF Preislisten Sehen Sie unsere aktuellen Preise ein. Preisliste als PDF Preisliste für Miete als PDF Übersichtlich und benutzerfreundlich: Topal Payroll schafft es, die komplexe Materie der Lohnbuchhaltung in einer modernen und benutzerfreundlichen Applikation zu präsentieren. Das Programm ist so einfach und übersichtlich gestaltet, dass auch Nicht-Lohnprofis sich darin in Kürze zurechtfinden. Gleichzeitig bekommen Personalbeauftragte und Treuhänder ein professionelles und flexibles Werkzeug in die Hände, damit auch mühelos sehr komplexe Lohnabrechnungen, branchenspezifische Gegebenheiten sowie kantonale Gesetzgebungen abgebildet werden können. Topal Vertriebspartner Es liegt uns sehr viel an einer freundlichen und kompetenten Betreuung unserer Kunden und Anwender. Um dieses Ziel sicher­zustellen, empfehlen wir Ihnen nachstehende zertifizierte Topal Vertriebspartner. Unsere Vertriebs­partner kennen sich mit unseren Produkten bestens aus und können Sie von der Bedarfs­analyse über die Installation bis hin zu Schulung und Support von Topal fachkundig beraten, begleiten und unterstützen. Vertriebs­partner finden Vertriebs­partner werden Finden Sie einen passenden Topal Lösungspartner Erweitern Sie Topal mit den nahtlos angebundenen Lösungen unserer Partner Die Kompetenz von Topal Solutions liegt im Finanz-, Lohn- und Rechnungswesen. Damit Sie jedoch Ihre Anforderungen auch in den Bereichen Auftrags­abwicklung, Projekt­verwaltung, Lager­führung, CRM, e-Shop, Leistungs­erfassung, Leistungs­abrechnung etc. abdecken können, setzen wir auf sorgfältig ausge­suchte Produkt­partner. Sie sind Software-Hersteller und möchten Partner werden? Hier entlang … Nutzen Sie die Filterfunktion, um schnell einen passende Lösung zu finden. Applikationen Anlagebuchhaltung Archiv DMS BI Bank-Kontoauszug-Import CRM E-Shop ERP Hosting RZ Kasse Konsolidierung Kostenrechnung Kreditoren-Workflow Leistungsabrechnung Produktionsplanung Projektmanagement Prozesssteuerung Spesenmanagement Zeiterfassung Branchen Arztpraxen Automotive & Werkstattbetriebe Baubranche Elektrobranche Grüne Branche Immobilienverwaltung Medizintechnik Pensionskassen Reinigung & Hauswart Schreiner, Metall, Maler Spedition Sport, Bewegung Ticketing & Event Vereinslösung Wirtschaftprüfung & Revision Alle Filtereinstellungen zurücksetzen. Gratis online testen Probieren Sie Topal online 20 Tage lang aus. Lernen Sie die Vorteile der Finanz- und Lohnbuchhaltung von Topal kennen. Bestellen Sie gleich Ihren Demozugang!

PremiumPremium Eintrag
SoftwareBusiness Services
Grabenwisstrasse 3, 8604 Volketswil
SoftwareBusiness Services
Herzlich willkommen bei der Firma Topal Solutions AG

Die Schweizer Buchhaltungssoftware Verwalten Sie Unternehmen zeitgemäss, sicher und konnektiv. Topal® für Anwender Topal® für Distributoren Finanzbuchhaltung So haben Sie Ihre Zahlen im Griff. Die Lösung für Ihr Controlling Lohnbuchhaltung Schweizer Software für Schweizer Löhne. Entdecken Sie Topal Payroll Schulungen Unsere Softwarelösungen sicher und routiniert anwenden. Seminare bei Topal. Finanzbuchhaltung Von der Schweiz, für die Schweiz. Die Topal Finanzbuchhaltung bildet das Kernstück der Softwarefamilie. Praxisnah und benutzerfreundlich bietet die Software alle Funktionen, die Sie zum Buchen brauchen. Das Basispaket kennenlernen Produktinformationen Erhalten Sie alle wichtigen Informationen über die Topal Finanzbuchhaltung. Alle Infos als PDF Funktionsliste Entdecken Sie die Funktionen für die Topal Finanzbuchhaltung. Funktionsliste als PDF Preisliste Sehen Sie unsere aktuellen Preise ein. Preisliste als PDF Preisliste für Miete als PDF Das Basispaket Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungs­masken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Daten­erfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Infor­ma­tionen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungs­maske entfernt – wie zum Beispiel die „Übersicht der letzten Buchungen“ im Hintergrund. Aussage­kräftige Auswer­tungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Dar­stellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definier­barer Zeit­einheit und in einer der drei mitge­lieferten Reporting-Sprachen (D, E, F). Highlights Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​ Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden auto­matisch übernommen Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung ​Transparente Mandanten- und Geschäfts­jahresverwaltung MWST auf Zeitachse Unbeschränkte Anzahl Konten­pläne und Ansichten pro Mandant Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen Persönliche Favoriten­leiste für den raschen Zugriff auf Funk­tionen und Auswertungen Geldbuchungsansicht für einfache Ver­buchung von Rapporten Lohnbuchhaltung Topal Payroll bietet jederzeit gezielte und aussagekräftige Auswertungen, Reports, Abrechnungen und Analysen. Entdecken Sie die Lohnbuchhaltungs-Lösung Topal Payroll Produktinformationen Erhalten Sie alle wichtigen Informationen über die Topal Lohnbuchhaltung. Alle Infos als PDF Funktionsliste Entdecken Sie die Funktionen für die Topal Lohnbuchhaltung. Funktionsliste als PDF Preislisten Sehen Sie unsere aktuellen Preise ein. Preisliste als PDF Preisliste für Miete als PDF Übersichtlich und benutzerfreundlich: Topal Payroll schafft es, die komplexe Materie der Lohnbuchhaltung in einer modernen und benutzerfreundlichen Applikation zu präsentieren. Das Programm ist so einfach und übersichtlich gestaltet, dass auch Nicht-Lohnprofis sich darin in Kürze zurechtfinden. Gleichzeitig bekommen Personalbeauftragte und Treuhänder ein professionelles und flexibles Werkzeug in die Hände, damit auch mühelos sehr komplexe Lohnabrechnungen, branchenspezifische Gegebenheiten sowie kantonale Gesetzgebungen abgebildet werden können. Topal Vertriebspartner Es liegt uns sehr viel an einer freundlichen und kompetenten Betreuung unserer Kunden und Anwender. Um dieses Ziel sicher­zustellen, empfehlen wir Ihnen nachstehende zertifizierte Topal Vertriebspartner. Unsere Vertriebs­partner kennen sich mit unseren Produkten bestens aus und können Sie von der Bedarfs­analyse über die Installation bis hin zu Schulung und Support von Topal fachkundig beraten, begleiten und unterstützen. Vertriebs­partner finden Vertriebs­partner werden Finden Sie einen passenden Topal Lösungspartner Erweitern Sie Topal mit den nahtlos angebundenen Lösungen unserer Partner Die Kompetenz von Topal Solutions liegt im Finanz-, Lohn- und Rechnungswesen. Damit Sie jedoch Ihre Anforderungen auch in den Bereichen Auftrags­abwicklung, Projekt­verwaltung, Lager­führung, CRM, e-Shop, Leistungs­erfassung, Leistungs­abrechnung etc. abdecken können, setzen wir auf sorgfältig ausge­suchte Produkt­partner. Sie sind Software-Hersteller und möchten Partner werden? Hier entlang … Nutzen Sie die Filterfunktion, um schnell einen passende Lösung zu finden. Applikationen Anlagebuchhaltung Archiv DMS BI Bank-Kontoauszug-Import CRM E-Shop ERP Hosting RZ Kasse Konsolidierung Kostenrechnung Kreditoren-Workflow Leistungsabrechnung Produktionsplanung Projektmanagement Prozesssteuerung Spesenmanagement Zeiterfassung Branchen Arztpraxen Automotive & Werkstattbetriebe Baubranche Elektrobranche Grüne Branche Immobilienverwaltung Medizintechnik Pensionskassen Reinigung & Hauswart Schreiner, Metall, Maler Spedition Sport, Bewegung Ticketing & Event Vereinslösung Wirtschaftprüfung & Revision Alle Filtereinstellungen zurücksetzen. Gratis online testen Probieren Sie Topal online 20 Tage lang aus. Lernen Sie die Vorteile der Finanz- und Lohnbuchhaltung von Topal kennen. Bestellen Sie gleich Ihren Demozugang!

 Geschlossen – Öffnet montag um 01:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 06:30
PremiumPremium Eintrag
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungGebäudereinigungUnterhaltsreinigungHauswartungen LiegenschaftenserviceFacility ManagementFassadenreinigungWohnungsreinigung
Zürichstrasse 66A, 8340 Hinwil
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungGebäudereinigungUnterhaltsreinigungHauswartungen LiegenschaftenserviceFacility ManagementFassadenreinigungWohnungsreinigung
A Plus Reinigungen & Hauswartung - Wir pflegen Ihre Lebensräume

Unterhaltsreinigung für Büro und Gewerbe Büros, Banken, Industrie- und Produktionshallen, Arztpraxen und Spitäler, öffentliche Gebäude, Schulen, Privathäuser, Fitnesscentren, Restaurants etc. Spezialreinigung Fassadenreinigung (Stein, Beton, Verputz, Glas, Metall, Holz, Eternit) Baureinigung Umzugsreinigung Terrassenreinigung Fensterreinigung Teppichreinigung Deckenreinigung Photovoltaik-/Solarpanel-Reinigung Räumungen und Entsorgungen Eventreinigung Parkett- und Steinboden Parkettreinigung, Parkettsanierung, Parkettpflege Steinbodenreinigung, Stainbodenpflege, Imprägnierung Terrassenreinigung Teppichreinigung (Spannteppiche) Hauswartungsservice und Gartenunterhalt für MFH und Geschäftshäuser Liegenschaftenunterhalt Technischer Dienst Schneeräumung, Winterdienst Ferienablösung Ihres Hauswarts Gartenunterhalt und Gestaltung Heckenschneiden Rasenpflege Rasen mähen Winterschnitt Bäume schneiden und fällen Pflege von Rabatten Schädlingsbekämpfung Grünflächenunterhalt Erstellen von Containerplätzen

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 06:30
* Wünscht keine Werbung

42 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Zahlungskonditionen
Dienstleistung & Angebot
Lage
Spezialitäten & Gerichte
Ambiente
Sprachen
Kontaktformen
Dienstleistungen
Küche
Unterhaltsreinigung
Produkte und Dienstleistungen
Ausstattungen
Ausstattung Anlage
Reiseangebot
Wohnungsreinigung
Getränke
Ausstattung Zimmer
Ernährungsbeschränkungen
Speisen
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Ernährungsformen
Glas-/Wandreinigung
Fahrzeugtyp
Bodenreinigung
Baureinigung
Bestellmöglichkeiten
Bonusangebote / Ermäßigte Tarife
Passagierzahl
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Unterkunftsart
Pflegeangebote und Wohnformen
Produkte
Transportmittel
Hotelstandard
Verpflegungsarten
Spezialausrüstung
Gastronomie & Events

events in Volketswil

: 42 Einträge
 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
Artino Design-Messebau AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Artino Design-Messebau AG

Industriestrasse 26, 8604 Volketswil
Artino Design-Messebau AG

Sie konzentrieren sich aufs Wesentliche, wir uns auf den Rest. An Messen gilt es ernst. Enger Raum, beschränkte Zeit, hohe Erwartungen – da ist ein Verkaufstreffer kein Zufall. Jetzt zahlt sich aus, wenn Sie im richtigen Moment Ihre Stärken ausspielen und sich aufs Wesentliche konzentrieren können. Nämlich auf Ihre Kunden. Genau deshalb gibt es Artino Design. Weil wir mehr sind als nur ein Messebauer, der seit 40 Jahren mit seinen durchdachten Standlösungen Qualität garantiert.Wir sind Ihr Messecoach, weil wir Ihnen vor, während und nach der Ausstellung zur Seite stehen: in Europa, Asien und Amerika. Wir sind Ihr Verführungskomplize, weil wir aus Erfahrung wissen: Zuerst kommt das Flirten, viel später erst folgen die Fakten.Wir sind Ihr Stilberater, weil Authentizität unwiderstehlich anziehend ist:auf jedem Messeplatz der Welt.Wir sind Ihr Weltendesigner, weil wir eine Geschichte inszenieren, in der das Produkt der Hauptdarsteller ist: Daraus entsteht der wertvolle Dialog zwischen Ihnen und Ihrem Kunden.Wir sind Ihr Atmosphärenarchitekt, weil wir nicht nur bauen, sondern auch mitdenken und planen: Jährlich an 300 Ausstellungen und bei mehr als 50 000 Projekten seit der Unternehmensgründung.40 Jahre internationale ErfahrungMessen haben eigene Gesetze und eine eigene Sprache. Da ist es gut zu wissen, dass es einen Generalunternehmer gibt, der auf allen wichtigen Messeplätzen der Welt zu Hause ist. Artino Design ist Ihr internationales Generalunternehmen mit Filialen in Zürich, Basel, Bern, Stuttgart und Beijing. Jeder der 35 Mitarbeitenden und 40 Freelancer kultiviert das Qualitätsdenken, egal ob bei visionären Würfen oder bei Detailarbeiten – ausgezeichnet mit dem ISO-9001-Zertifikat!Profitieren Sie von 40 Jahren Erfahrung. Ein Know-how, das kontinuierlich wächst: 300 Messeeinsätze jährlich, in 15 Ländern und auf drei Kontinenten.Schöpfen Sie aus einem umfangreichen Sortiment: 3 000 verschiedene Artikel im 4 000 m2 grossen Lager und einzigartige Ideen in unseren Köpfen.Wünschen Sie sich etwas, wir erfüllen es.Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und teilen Sie uns Ihre wildesten Wünsche mit: Dank der durchdachten Standpalette von Artino Design können Sie ungeniert wieder Kind sein! Und in Gedanken Welten entwerfen, die wir als Atmosphärenarchitekten realisieren.IndividualbauRaffiniert und unverwechselbar. Individualbauten sind die massgeschneiderten Kreationen für eindrucksvolle Inszenierungen und für auffallende Welten.MischbauPreiswert und akzentuiert. Mischbauten bestehen aus einem Systemstand, der individuell ergänzt wird. Sie profitieren von einer Standlösung, die persönlich ist und trotzdem günstig.SystembauSchnell und günstig. Artino Design verfügt über einen grossen Fundus an eleganten und filigranen Systembauteilen – so gestalten wir Ihren Auftritt kostengünstig und effizient.DoppelstockExklusiv und auffällig. Dank modularen Elementen überbauen wir jede Konstruktion auch zweigeschossig – bis zu einer Gesamtfläche von 400 m2.Sie geben uns den Auftrag, wir nehmen Ihnen den Ärger.Artino Design ist auch der ideale Partner für Ihre Events. Mit uns als Generalunternehmer befreien Sie sich von den zeitfressenden Projektarbeiten – weil Sie nur noch einen Ansprechpartner haben. Dank einem umfassenden Angebot an Systemen und Mietmobiliar bieten wir innovative und exklusive Lösungen an – und lösen jedes Problem dank langjähriger Konzept- und Umsetzungserfahrung.Als Generalunternehmer übernehmen wir die zeitfressenden und mühsamen Projektarbeiten wie die administrative Abwicklung mit Organisatoren und Lieferanten, den Materialtransport oder die Lagerung. Sie profitieren, weil Sie nur einen einzigen Ansprechpartner haben und keinen Ärger.Sie planen etwas Grosses, wir haben ein ebensolches Lager.3 000 Messebauelemente und Artikel auf 4 000 m2 – das Lager von Artino Design gehört zu den grössten in der Schweiz.Sie planen eine Gesamtüberbauung oder eine Gewerbemesse, möchten einen Pressecorner realisieren oder suchen einen Registration Desk? Ein Anruf bei Artino Design genügt, denn wir sind in der Lage, 7 000 m2 zu überbauen – das ist die Grösse eines Fussballfelds.

PremiumPremium Eintrag
MessebauBeschriftungenDesignAusstellungen
Industriestrasse 26, 8604 Volketswil
MessebauBeschriftungenDesignAusstellungen
Artino Design-Messebau AG

Sie konzentrieren sich aufs Wesentliche, wir uns auf den Rest. An Messen gilt es ernst. Enger Raum, beschränkte Zeit, hohe Erwartungen – da ist ein Verkaufstreffer kein Zufall. Jetzt zahlt sich aus, wenn Sie im richtigen Moment Ihre Stärken ausspielen und sich aufs Wesentliche konzentrieren können. Nämlich auf Ihre Kunden. Genau deshalb gibt es Artino Design. Weil wir mehr sind als nur ein Messebauer, der seit 40 Jahren mit seinen durchdachten Standlösungen Qualität garantiert.Wir sind Ihr Messecoach, weil wir Ihnen vor, während und nach der Ausstellung zur Seite stehen: in Europa, Asien und Amerika. Wir sind Ihr Verführungskomplize, weil wir aus Erfahrung wissen: Zuerst kommt das Flirten, viel später erst folgen die Fakten.Wir sind Ihr Stilberater, weil Authentizität unwiderstehlich anziehend ist:auf jedem Messeplatz der Welt.Wir sind Ihr Weltendesigner, weil wir eine Geschichte inszenieren, in der das Produkt der Hauptdarsteller ist: Daraus entsteht der wertvolle Dialog zwischen Ihnen und Ihrem Kunden.Wir sind Ihr Atmosphärenarchitekt, weil wir nicht nur bauen, sondern auch mitdenken und planen: Jährlich an 300 Ausstellungen und bei mehr als 50 000 Projekten seit der Unternehmensgründung.40 Jahre internationale ErfahrungMessen haben eigene Gesetze und eine eigene Sprache. Da ist es gut zu wissen, dass es einen Generalunternehmer gibt, der auf allen wichtigen Messeplätzen der Welt zu Hause ist. Artino Design ist Ihr internationales Generalunternehmen mit Filialen in Zürich, Basel, Bern, Stuttgart und Beijing. Jeder der 35 Mitarbeitenden und 40 Freelancer kultiviert das Qualitätsdenken, egal ob bei visionären Würfen oder bei Detailarbeiten – ausgezeichnet mit dem ISO-9001-Zertifikat!Profitieren Sie von 40 Jahren Erfahrung. Ein Know-how, das kontinuierlich wächst: 300 Messeeinsätze jährlich, in 15 Ländern und auf drei Kontinenten.Schöpfen Sie aus einem umfangreichen Sortiment: 3 000 verschiedene Artikel im 4 000 m2 grossen Lager und einzigartige Ideen in unseren Köpfen.Wünschen Sie sich etwas, wir erfüllen es.Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf und teilen Sie uns Ihre wildesten Wünsche mit: Dank der durchdachten Standpalette von Artino Design können Sie ungeniert wieder Kind sein! Und in Gedanken Welten entwerfen, die wir als Atmosphärenarchitekten realisieren.IndividualbauRaffiniert und unverwechselbar. Individualbauten sind die massgeschneiderten Kreationen für eindrucksvolle Inszenierungen und für auffallende Welten.MischbauPreiswert und akzentuiert. Mischbauten bestehen aus einem Systemstand, der individuell ergänzt wird. Sie profitieren von einer Standlösung, die persönlich ist und trotzdem günstig.SystembauSchnell und günstig. Artino Design verfügt über einen grossen Fundus an eleganten und filigranen Systembauteilen – so gestalten wir Ihren Auftritt kostengünstig und effizient.DoppelstockExklusiv und auffällig. Dank modularen Elementen überbauen wir jede Konstruktion auch zweigeschossig – bis zu einer Gesamtfläche von 400 m2.Sie geben uns den Auftrag, wir nehmen Ihnen den Ärger.Artino Design ist auch der ideale Partner für Ihre Events. Mit uns als Generalunternehmer befreien Sie sich von den zeitfressenden Projektarbeiten – weil Sie nur noch einen Ansprechpartner haben. Dank einem umfassenden Angebot an Systemen und Mietmobiliar bieten wir innovative und exklusive Lösungen an – und lösen jedes Problem dank langjähriger Konzept- und Umsetzungserfahrung.Als Generalunternehmer übernehmen wir die zeitfressenden und mühsamen Projektarbeiten wie die administrative Abwicklung mit Organisatoren und Lieferanten, den Materialtransport oder die Lagerung. Sie profitieren, weil Sie nur einen einzigen Ansprechpartner haben und keinen Ärger.Sie planen etwas Grosses, wir haben ein ebensolches Lager.3 000 Messebauelemente und Artikel auf 4 000 m2 – das Lager von Artino Design gehört zu den grössten in der Schweiz.Sie planen eine Gesamtüberbauung oder eine Gewerbemesse, möchten einen Pressecorner realisieren oder suchen einen Registration Desk? Ein Anruf bei Artino Design genügt, denn wir sind in der Lage, 7 000 m2 zu überbauen – das ist die Grösse eines Fussballfelds.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
Leben und Wohnen «In der Au»

Leben und Wohnen «In der Au»

In der Au 6, 8604 Volketswil
Herzlich Willkommen bei der Leben und Wohnen «In der Au» | vitafutura

Mehr Lebensqualität. Mehr Freude am Leben. Suchen Sie einen Rückzugsort, den Austausch zu Mitmenschen oder professionelle Betreuung und Pflege? Bei uns «In der Au» sind Sie in jedem Fall gut aufgehoben. Ob selbstständig Wohnen, mit Unterstützung und ausgewählten Serviceleistungen oder mit spezialisierter Pflege beispielsweise bei einer Demenzerkrankung – wir gehen engagiert auf Ihre Bedürfnisse ein. Wir sorgen für Lebensqualität und Freude am Leben. Leben und Wohnen «In der Au» bietet ausserdem Gemeinschaftsräume, Restaurant, Bistro etc. NEUES Wohnangebot 60+ | Erstvermietung läuft | Wohnen mit Service «In der Au»Alles zu den neuen Studios: www.vitafutura.ch/wohnen-mit-serviceWohnen mit Service ermöglicht es Ihnen, selbstständig zu wohnen und in der vertrauten Umgebung bleiben zu können – auch bei steigendem Unterstützungs- und Pflegebedarf. Unsere hauseigene Spitex – die öffentliche Spitex der Gemeinde Volketswil – steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung. Ein Notknopf sorgt für zusätzliche Sicherheit – unser Notfallteam kümmert sich umgehend um Sie. Alle Räume sind barrierefrei. Verändert sich Ihre Lebenssituation, passen wir Ihre Wohnung entsprechend an – beispielsweise mit der Bereitstellung eines Pflegebetts. Abwechslung im Alltag gestalten wir durch Treffen und Veranstaltungen sowie unser Aktivierungsangebot. Der freiwillige Besuchsdienst der Pro Senectute rundet das Angebot ab. Das Restaurant & Bistro LaVita steht für das Leben und ist Treffpunkt für Jung und Alt. Der öffentliche, generationenverbindende Begegnungsort verspricht ein neues gastronomisches Erlebnis in Volketswil.Zum Restaurant: www.restaurant-lavita.ch LaVita belebt und hält lebendig, dank regelmässig stattfindenden Veranstaltungen. Wöchentlicher Kaffee-Gipfeli-Plausch oder monatlicher Generationen-Treff: Angehörige sowie Bekannte und Freunde von Menschen, die bei uns wohnen, aber auch spontane Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen, sich hier zu treffen und austauschen.

PremiumPremium Eintrag
Wohnen im AlterSpitexAlters- und Pflegeheim
In der Au 6, 8604 Volketswil
Wohnen im AlterSpitexAlters- und Pflegeheim
Herzlich Willkommen bei der Leben und Wohnen «In der Au» | vitafutura

Mehr Lebensqualität. Mehr Freude am Leben. Suchen Sie einen Rückzugsort, den Austausch zu Mitmenschen oder professionelle Betreuung und Pflege? Bei uns «In der Au» sind Sie in jedem Fall gut aufgehoben. Ob selbstständig Wohnen, mit Unterstützung und ausgewählten Serviceleistungen oder mit spezialisierter Pflege beispielsweise bei einer Demenzerkrankung – wir gehen engagiert auf Ihre Bedürfnisse ein. Wir sorgen für Lebensqualität und Freude am Leben. Leben und Wohnen «In der Au» bietet ausserdem Gemeinschaftsräume, Restaurant, Bistro etc. NEUES Wohnangebot 60+ | Erstvermietung läuft | Wohnen mit Service «In der Au»Alles zu den neuen Studios: www.vitafutura.ch/wohnen-mit-serviceWohnen mit Service ermöglicht es Ihnen, selbstständig zu wohnen und in der vertrauten Umgebung bleiben zu können – auch bei steigendem Unterstützungs- und Pflegebedarf. Unsere hauseigene Spitex – die öffentliche Spitex der Gemeinde Volketswil – steht Ihnen bei Bedarf zur Verfügung. Ein Notknopf sorgt für zusätzliche Sicherheit – unser Notfallteam kümmert sich umgehend um Sie. Alle Räume sind barrierefrei. Verändert sich Ihre Lebenssituation, passen wir Ihre Wohnung entsprechend an – beispielsweise mit der Bereitstellung eines Pflegebetts. Abwechslung im Alltag gestalten wir durch Treffen und Veranstaltungen sowie unser Aktivierungsangebot. Der freiwillige Besuchsdienst der Pro Senectute rundet das Angebot ab. Das Restaurant & Bistro LaVita steht für das Leben und ist Treffpunkt für Jung und Alt. Der öffentliche, generationenverbindende Begegnungsort verspricht ein neues gastronomisches Erlebnis in Volketswil.Zum Restaurant: www.restaurant-lavita.ch LaVita belebt und hält lebendig, dank regelmässig stattfindenden Veranstaltungen. Wöchentlicher Kaffee-Gipfeli-Plausch oder monatlicher Generationen-Treff: Angehörige sowie Bekannte und Freunde von Menschen, die bei uns wohnen, aber auch spontane Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen, sich hier zu treffen und austauschen.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 09:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
MCP, Management Communication Pool AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

MCP, Management Communication Pool AG

Sandstrasse 5, 8105 Watt
Was wir tun für Ihren Erfolg...

Über MCP Management Communication Pool AG MCP AG untersützt Sie bei der Ausrüstung Ihres Sitzungszimmers, Schulungsraums, Boardrooms, von der Beratung, über die Realisierung, bis zum spezifischen Anwendertraining der BenutzerInnen. Wir sind die Umsetzer mit den "communication tools for people in business & education!" Informationen zum Unternehmen:Als modernes Beratungsunternehmung hat für uns die Umsetzbarkeit unserer Lösung höchsten Stellenwert. Die Realisierung von bedarfs- und budgetgerechten Lösungen, im engen Dialog mit "Ihnen", unserem Kunden ist die zentrale Ausgangslage. Die enormen Möglichkeiten der Technik sollen sinnvoll und wertsteigernd eingesetzt werden. Im Übrigen soll Technik auf Knopfdruck funktionieren! Produkte, Dienstleistungen:SMART Boards, Interaktive Displays, Collaboration Technology, Konferenztechnik, Video- & Audio-Konferenztechnik, CRM-Systeme, In-/Outdoor-Training (Teambildung), Führungstraining, Managementtraining, Rollständer, Referentenpulte, Projektoren, LED Displays, digitale Hellraumprojektoren, Wandschienen-Systeme. Marken und Produkte:SMART Board, barco ClickShare, Logitech, Lenovo, Poly, Samsung, Wolfvision Visualizer, o+c Schienen Systeme,

PremiumPremium Eintrag
Audiovisuelle EinrichtungenRaumgestaltungIT - Information TechnologyVideokonferenzConsultingUnternehmensberatungVeranstaltungstechnik
Sandstrasse 5, 8105 Watt
Audiovisuelle EinrichtungenRaumgestaltungIT - Information TechnologyVideokonferenzConsultingUnternehmensberatungVeranstaltungstechnik
Was wir tun für Ihren Erfolg...

Über MCP Management Communication Pool AG MCP AG untersützt Sie bei der Ausrüstung Ihres Sitzungszimmers, Schulungsraums, Boardrooms, von der Beratung, über die Realisierung, bis zum spezifischen Anwendertraining der BenutzerInnen. Wir sind die Umsetzer mit den "communication tools for people in business & education!" Informationen zum Unternehmen:Als modernes Beratungsunternehmung hat für uns die Umsetzbarkeit unserer Lösung höchsten Stellenwert. Die Realisierung von bedarfs- und budgetgerechten Lösungen, im engen Dialog mit "Ihnen", unserem Kunden ist die zentrale Ausgangslage. Die enormen Möglichkeiten der Technik sollen sinnvoll und wertsteigernd eingesetzt werden. Im Übrigen soll Technik auf Knopfdruck funktionieren! Produkte, Dienstleistungen:SMART Boards, Interaktive Displays, Collaboration Technology, Konferenztechnik, Video- & Audio-Konferenztechnik, CRM-Systeme, In-/Outdoor-Training (Teambildung), Führungstraining, Managementtraining, Rollständer, Referentenpulte, Projektoren, LED Displays, digitale Hellraumprojektoren, Wandschienen-Systeme. Marken und Produkte:SMART Board, barco ClickShare, Logitech, Lenovo, Poly, Samsung, Wolfvision Visualizer, o+c Schienen Systeme,

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet montag um 01:30
Topal Solutions AG

Topal Solutions AG

Grabenwisstrasse 3, 8604 Volketswil
Herzlich willkommen bei der Firma Topal Solutions AG

Die Schweizer Buchhaltungssoftware Verwalten Sie Unternehmen zeitgemäss, sicher und konnektiv. Topal® für Anwender Topal® für Distributoren Finanzbuchhaltung So haben Sie Ihre Zahlen im Griff. Die Lösung für Ihr Controlling Lohnbuchhaltung Schweizer Software für Schweizer Löhne. Entdecken Sie Topal Payroll Schulungen Unsere Softwarelösungen sicher und routiniert anwenden. Seminare bei Topal. Finanzbuchhaltung Von der Schweiz, für die Schweiz. Die Topal Finanzbuchhaltung bildet das Kernstück der Softwarefamilie. Praxisnah und benutzerfreundlich bietet die Software alle Funktionen, die Sie zum Buchen brauchen. Das Basispaket kennenlernen Produktinformationen Erhalten Sie alle wichtigen Informationen über die Topal Finanzbuchhaltung. Alle Infos als PDF Funktionsliste Entdecken Sie die Funktionen für die Topal Finanzbuchhaltung. Funktionsliste als PDF Preisliste Sehen Sie unsere aktuellen Preise ein. Preisliste als PDF Preisliste für Miete als PDF Das Basispaket Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungs­masken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Daten­erfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Infor­ma­tionen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungs­maske entfernt – wie zum Beispiel die „Übersicht der letzten Buchungen“ im Hintergrund. Aussage­kräftige Auswer­tungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Dar­stellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definier­barer Zeit­einheit und in einer der drei mitge­lieferten Reporting-Sprachen (D, E, F). Highlights Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​ Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden auto­matisch übernommen Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung ​Transparente Mandanten- und Geschäfts­jahresverwaltung MWST auf Zeitachse Unbeschränkte Anzahl Konten­pläne und Ansichten pro Mandant Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen Persönliche Favoriten­leiste für den raschen Zugriff auf Funk­tionen und Auswertungen Geldbuchungsansicht für einfache Ver­buchung von Rapporten Lohnbuchhaltung Topal Payroll bietet jederzeit gezielte und aussagekräftige Auswertungen, Reports, Abrechnungen und Analysen. Entdecken Sie die Lohnbuchhaltungs-Lösung Topal Payroll Produktinformationen Erhalten Sie alle wichtigen Informationen über die Topal Lohnbuchhaltung. Alle Infos als PDF Funktionsliste Entdecken Sie die Funktionen für die Topal Lohnbuchhaltung. Funktionsliste als PDF Preislisten Sehen Sie unsere aktuellen Preise ein. Preisliste als PDF Preisliste für Miete als PDF Übersichtlich und benutzerfreundlich: Topal Payroll schafft es, die komplexe Materie der Lohnbuchhaltung in einer modernen und benutzerfreundlichen Applikation zu präsentieren. Das Programm ist so einfach und übersichtlich gestaltet, dass auch Nicht-Lohnprofis sich darin in Kürze zurechtfinden. Gleichzeitig bekommen Personalbeauftragte und Treuhänder ein professionelles und flexibles Werkzeug in die Hände, damit auch mühelos sehr komplexe Lohnabrechnungen, branchenspezifische Gegebenheiten sowie kantonale Gesetzgebungen abgebildet werden können. Topal Vertriebspartner Es liegt uns sehr viel an einer freundlichen und kompetenten Betreuung unserer Kunden und Anwender. Um dieses Ziel sicher­zustellen, empfehlen wir Ihnen nachstehende zertifizierte Topal Vertriebspartner. Unsere Vertriebs­partner kennen sich mit unseren Produkten bestens aus und können Sie von der Bedarfs­analyse über die Installation bis hin zu Schulung und Support von Topal fachkundig beraten, begleiten und unterstützen. Vertriebs­partner finden Vertriebs­partner werden Finden Sie einen passenden Topal Lösungspartner Erweitern Sie Topal mit den nahtlos angebundenen Lösungen unserer Partner Die Kompetenz von Topal Solutions liegt im Finanz-, Lohn- und Rechnungswesen. Damit Sie jedoch Ihre Anforderungen auch in den Bereichen Auftrags­abwicklung, Projekt­verwaltung, Lager­führung, CRM, e-Shop, Leistungs­erfassung, Leistungs­abrechnung etc. abdecken können, setzen wir auf sorgfältig ausge­suchte Produkt­partner. Sie sind Software-Hersteller und möchten Partner werden? Hier entlang … Nutzen Sie die Filterfunktion, um schnell einen passende Lösung zu finden. Applikationen Anlagebuchhaltung Archiv DMS BI Bank-Kontoauszug-Import CRM E-Shop ERP Hosting RZ Kasse Konsolidierung Kostenrechnung Kreditoren-Workflow Leistungsabrechnung Produktionsplanung Projektmanagement Prozesssteuerung Spesenmanagement Zeiterfassung Branchen Arztpraxen Automotive & Werkstattbetriebe Baubranche Elektrobranche Grüne Branche Immobilienverwaltung Medizintechnik Pensionskassen Reinigung & Hauswart Schreiner, Metall, Maler Spedition Sport, Bewegung Ticketing & Event Vereinslösung Wirtschaftprüfung & Revision Alle Filtereinstellungen zurücksetzen. Gratis online testen Probieren Sie Topal online 20 Tage lang aus. Lernen Sie die Vorteile der Finanz- und Lohnbuchhaltung von Topal kennen. Bestellen Sie gleich Ihren Demozugang!

PremiumPremium Eintrag
SoftwareBusiness Services
Grabenwisstrasse 3, 8604 Volketswil
SoftwareBusiness Services
Herzlich willkommen bei der Firma Topal Solutions AG

Die Schweizer Buchhaltungssoftware Verwalten Sie Unternehmen zeitgemäss, sicher und konnektiv. Topal® für Anwender Topal® für Distributoren Finanzbuchhaltung So haben Sie Ihre Zahlen im Griff. Die Lösung für Ihr Controlling Lohnbuchhaltung Schweizer Software für Schweizer Löhne. Entdecken Sie Topal Payroll Schulungen Unsere Softwarelösungen sicher und routiniert anwenden. Seminare bei Topal. Finanzbuchhaltung Von der Schweiz, für die Schweiz. Die Topal Finanzbuchhaltung bildet das Kernstück der Softwarefamilie. Praxisnah und benutzerfreundlich bietet die Software alle Funktionen, die Sie zum Buchen brauchen. Das Basispaket kennenlernen Produktinformationen Erhalten Sie alle wichtigen Informationen über die Topal Finanzbuchhaltung. Alle Infos als PDF Funktionsliste Entdecken Sie die Funktionen für die Topal Finanzbuchhaltung. Funktionsliste als PDF Preisliste Sehen Sie unsere aktuellen Preise ein. Preisliste als PDF Preisliste für Miete als PDF Das Basispaket Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungs­masken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Daten­erfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Infor­ma­tionen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungs­maske entfernt – wie zum Beispiel die „Übersicht der letzten Buchungen“ im Hintergrund. Aussage­kräftige Auswer­tungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Dar­stellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definier­barer Zeit­einheit und in einer der drei mitge­lieferten Reporting-Sprachen (D, E, F). Highlights Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​ Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden auto­matisch übernommen Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung ​Transparente Mandanten- und Geschäfts­jahresverwaltung MWST auf Zeitachse Unbeschränkte Anzahl Konten­pläne und Ansichten pro Mandant Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen Persönliche Favoriten­leiste für den raschen Zugriff auf Funk­tionen und Auswertungen Geldbuchungsansicht für einfache Ver­buchung von Rapporten Lohnbuchhaltung Topal Payroll bietet jederzeit gezielte und aussagekräftige Auswertungen, Reports, Abrechnungen und Analysen. Entdecken Sie die Lohnbuchhaltungs-Lösung Topal Payroll Produktinformationen Erhalten Sie alle wichtigen Informationen über die Topal Lohnbuchhaltung. Alle Infos als PDF Funktionsliste Entdecken Sie die Funktionen für die Topal Lohnbuchhaltung. Funktionsliste als PDF Preislisten Sehen Sie unsere aktuellen Preise ein. Preisliste als PDF Preisliste für Miete als PDF Übersichtlich und benutzerfreundlich: Topal Payroll schafft es, die komplexe Materie der Lohnbuchhaltung in einer modernen und benutzerfreundlichen Applikation zu präsentieren. Das Programm ist so einfach und übersichtlich gestaltet, dass auch Nicht-Lohnprofis sich darin in Kürze zurechtfinden. Gleichzeitig bekommen Personalbeauftragte und Treuhänder ein professionelles und flexibles Werkzeug in die Hände, damit auch mühelos sehr komplexe Lohnabrechnungen, branchenspezifische Gegebenheiten sowie kantonale Gesetzgebungen abgebildet werden können. Topal Vertriebspartner Es liegt uns sehr viel an einer freundlichen und kompetenten Betreuung unserer Kunden und Anwender. Um dieses Ziel sicher­zustellen, empfehlen wir Ihnen nachstehende zertifizierte Topal Vertriebspartner. Unsere Vertriebs­partner kennen sich mit unseren Produkten bestens aus und können Sie von der Bedarfs­analyse über die Installation bis hin zu Schulung und Support von Topal fachkundig beraten, begleiten und unterstützen. Vertriebs­partner finden Vertriebs­partner werden Finden Sie einen passenden Topal Lösungspartner Erweitern Sie Topal mit den nahtlos angebundenen Lösungen unserer Partner Die Kompetenz von Topal Solutions liegt im Finanz-, Lohn- und Rechnungswesen. Damit Sie jedoch Ihre Anforderungen auch in den Bereichen Auftrags­abwicklung, Projekt­verwaltung, Lager­führung, CRM, e-Shop, Leistungs­erfassung, Leistungs­abrechnung etc. abdecken können, setzen wir auf sorgfältig ausge­suchte Produkt­partner. Sie sind Software-Hersteller und möchten Partner werden? Hier entlang … Nutzen Sie die Filterfunktion, um schnell einen passende Lösung zu finden. Applikationen Anlagebuchhaltung Archiv DMS BI Bank-Kontoauszug-Import CRM E-Shop ERP Hosting RZ Kasse Konsolidierung Kostenrechnung Kreditoren-Workflow Leistungsabrechnung Produktionsplanung Projektmanagement Prozesssteuerung Spesenmanagement Zeiterfassung Branchen Arztpraxen Automotive & Werkstattbetriebe Baubranche Elektrobranche Grüne Branche Immobilienverwaltung Medizintechnik Pensionskassen Reinigung & Hauswart Schreiner, Metall, Maler Spedition Sport, Bewegung Ticketing & Event Vereinslösung Wirtschaftprüfung & Revision Alle Filtereinstellungen zurücksetzen. Gratis online testen Probieren Sie Topal online 20 Tage lang aus. Lernen Sie die Vorteile der Finanz- und Lohnbuchhaltung von Topal kennen. Bestellen Sie gleich Ihren Demozugang!

 Geschlossen – Öffnet montag um 01:30
 Geschlossen – Öffnet montag um 06:30
PremiumPremium Eintrag
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungGebäudereinigungUnterhaltsreinigungHauswartungen LiegenschaftenserviceFacility ManagementFassadenreinigungWohnungsreinigung
Zürichstrasse 66A, 8340 Hinwil
ReinigungsfirmaReinigungsunternehmungGebäudereinigungUnterhaltsreinigungHauswartungen LiegenschaftenserviceFacility ManagementFassadenreinigungWohnungsreinigung
A Plus Reinigungen & Hauswartung - Wir pflegen Ihre Lebensräume

Unterhaltsreinigung für Büro und Gewerbe Büros, Banken, Industrie- und Produktionshallen, Arztpraxen und Spitäler, öffentliche Gebäude, Schulen, Privathäuser, Fitnesscentren, Restaurants etc. Spezialreinigung Fassadenreinigung (Stein, Beton, Verputz, Glas, Metall, Holz, Eternit) Baureinigung Umzugsreinigung Terrassenreinigung Fensterreinigung Teppichreinigung Deckenreinigung Photovoltaik-/Solarpanel-Reinigung Räumungen und Entsorgungen Eventreinigung Parkett- und Steinboden Parkettreinigung, Parkettsanierung, Parkettpflege Steinbodenreinigung, Stainbodenpflege, Imprägnierung Terrassenreinigung Teppichreinigung (Spannteppiche) Hauswartungsservice und Gartenunterhalt für MFH und Geschäftshäuser Liegenschaftenunterhalt Technischer Dienst Schneeräumung, Winterdienst Ferienablösung Ihres Hauswarts Gartenunterhalt und Gestaltung Heckenschneiden Rasenpflege Rasen mähen Winterschnitt Bäume schneiden und fällen Pflege von Rabatten Schädlingsbekämpfung Grünflächenunterhalt Erstellen von Containerplätzen

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet montag um 06:30
* Wünscht keine Werbung