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Bureau de révision in Wollerau

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HMR-Management & Treuhand AG

HMR-Management & Treuhand AG

Brügglistrasse 2, 8852 Altendorf
Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Notariatsangelegenheiten Beglaubigungen, Beurkundungen, Gesellschaftsgründungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vorsorgeaufträge Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroNotarNotariatsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungFinanzberatungBuchhaltungsbüro
Brügglistrasse 2, 8852 Altendorf
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Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Notariatsangelegenheiten Beglaubigungen, Beurkundungen, Gesellschaftsgründungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vorsorgeaufträge Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

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Furrer Auto Lachen AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Furrer Auto Lachen AG

Glärnischstrasse 17, 8853 Lachen SZ
Geschichte

Ein Familienbetrieb im Wandel der ZeitDie Hans Schillig Garage in Lachen wurde 1979 gegründet und 1981 begann Hans Furrer sen. in der Garage als Werkstattchef. Der Familienbetrieb wurde 1984 in die in der Region bekannte Schillig AG umbenannt. 1988 begann Brigitta Furrer ebenfalls für das Unternehmen zu arbeiten und kümmerte sich um Büro und Administration. Zusammen mit Ihrem Mann wurde sie 1997 in den Verwaltungsrat gewählt und fortan bildeten sie gemeinsam die neue Geschäftsleitung. Später kam der Kauf der Aktien dazu und seit 2003 ist die Firma komplett im Besitz der Familie Furrer.Ein Unternehmen in BewegungEine stetige Erweiterung der Produktpalette, das Streben nach einem guten Service und einer modernen Infrastruktur führten zu weiteren Veränderungen. 2009 wurde das neue Audi-Center in Lachen eröffnet, um der Marke und den gewachsenen Ansprüchen gerecht zu werden. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile 36 Mitarbeitende und sorgt neben seinem Kerngeschäft schon seit einigen Jahren mit innovativen Ideen und Events bei den Kunden für Begeisterung.Eine Familie bleibt sich treuAuch 2014 wird das Unternehmen seiner Tradition als Familienbetrieb gerecht. Der Sohn Hans Furrer jun. tritt in die Firma ein und beginnt als Serviceleiter zu arbeiten. 2016 öffnet die Familie Furrer ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Das Unternehmen wird in Furrer Auto umbenannt und steht seither mit seinem eigenen Namen für das Credo ein: Starke Marke. Guter Service.

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Glärnischstrasse 17, 8853 Lachen SZ
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Geschichte

Ein Familienbetrieb im Wandel der ZeitDie Hans Schillig Garage in Lachen wurde 1979 gegründet und 1981 begann Hans Furrer sen. in der Garage als Werkstattchef. Der Familienbetrieb wurde 1984 in die in der Region bekannte Schillig AG umbenannt. 1988 begann Brigitta Furrer ebenfalls für das Unternehmen zu arbeiten und kümmerte sich um Büro und Administration. Zusammen mit Ihrem Mann wurde sie 1997 in den Verwaltungsrat gewählt und fortan bildeten sie gemeinsam die neue Geschäftsleitung. Später kam der Kauf der Aktien dazu und seit 2003 ist die Firma komplett im Besitz der Familie Furrer.Ein Unternehmen in BewegungEine stetige Erweiterung der Produktpalette, das Streben nach einem guten Service und einer modernen Infrastruktur führten zu weiteren Veränderungen. 2009 wurde das neue Audi-Center in Lachen eröffnet, um der Marke und den gewachsenen Ansprüchen gerecht zu werden. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile 36 Mitarbeitende und sorgt neben seinem Kerngeschäft schon seit einigen Jahren mit innovativen Ideen und Events bei den Kunden für Begeisterung.Eine Familie bleibt sich treuAuch 2014 wird das Unternehmen seiner Tradition als Familienbetrieb gerecht. Der Sohn Hans Furrer jun. tritt in die Firma ein und beginnt als Serviceleiter zu arbeiten. 2016 öffnet die Familie Furrer ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Das Unternehmen wird in Furrer Auto umbenannt und steht seither mit seinem eigenen Namen für das Credo ein: Starke Marke. Guter Service.

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

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Bingisser Treuhand AG

Bingisser Treuhand AG

Kobiboden 63, 8840 Einsiedeln
Herzlich Willkommen bei Bingisser Treuhand AG in Einsiedeln

Herzlich Willkommen bei Bingisser Treuhand AG in Einsiedeln Die Bingisser Treuhand AG wurde Ende 2013 gegründet. Ziel ist es, ein kompetenter und flexibler Partner für Fragen im Treuhand- und Revisionsbereich für KMU, Unternehmer und Privatpersonen zu sein. Unser Standort befindet sich im Industriegebiet Kobiboden in Einsiedeln. In der Zwischenzeit sind wir 12 Mitarbeiter, welche alle Aspekte im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Löhne, Revision und Steuern kompetent und fachkundig abdecken. Was tun wirWir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltungen / Jahresabschluss, Personal- und Saläradministration, Steuern, Revision sowie Unternehmensberatung an. Unser hohes Ausbildungsniveau steht für fachliche Kompetenz. Diese kombiniert mit einer persönlichen und individuellen Betreuung garantieren eine umfassende Beratung. Buchhaltung & JahresabschlussFlexible Lösungen für komplexe Arbeiten bis zu Routinearbeiten: · Organisation und Führung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen · Jahres- und Zwischenabschlüsse inkl. Abschlussberatung · Finanzbuchhaltung (Buchführung der Haupt- und Nebenbücher) · Liquiditätsplanung · Budgetierung und Kostenkontrolle · Mehrwertsteuern SteuernPrivatperson oder Unternehmung – Beratung in allen Steuerfragen: · Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen · Steuerberatung und -planung für Unternehmungen · Steuerliche Unterstützung von Privatpersonen (Grundstückgewinn-, Erbschafts- und Schenkungssteuer) · Vertretung im Einschätzungs-, Einsprache- und Beschwerdeverfahren RevisionEingeschränkte Revision der Jahresrechnung für kleinere bis mittlere Unternehmen aller Branchen: · Abschlussprüfungen für Gesellschaften aller Rechtsformen nach dem Standard zur eingeschränkten Revision · Spezialprüfungen (Sacheinlage, Gründung, Liquidation, Fusion) · Interne Revisionen · Bewertungsprüfungen / Due Dilligence UnternehmensberatungUnterstützung in allen Gesellschaftsfragen inklusive Begleitung auf dem Weg in die Selbständigkeit oder bei der Gründung einer Kapitalgesellschaft (AG oder GmbH) sowie bei Umstrukturierungen: · Beratung in Gesellschaftsfragen (Rechtsform, Buchführung, Personalwesen usw.) · Unterstützung bei Unternehmensgründungen und Umstrukturierungen · Unterstützung bei der Erstellung von Businessplänen · Unternehmensbewertung · Nachfolgeplanung Personal- und Saläradministration · Lohnbuchhaltung inkl. Schnittstelle zur Buchhaltung · Personaladministration (Arbeitsverträge, Korrespondenz, Versicherungen, Abklärungen) · Jahresendverarbeitung (Deklarationen, Lohnausweise etc.)

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatung
Kobiboden 63, 8840 Einsiedeln
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatung
Herzlich Willkommen bei Bingisser Treuhand AG in Einsiedeln

Herzlich Willkommen bei Bingisser Treuhand AG in Einsiedeln Die Bingisser Treuhand AG wurde Ende 2013 gegründet. Ziel ist es, ein kompetenter und flexibler Partner für Fragen im Treuhand- und Revisionsbereich für KMU, Unternehmer und Privatpersonen zu sein. Unser Standort befindet sich im Industriegebiet Kobiboden in Einsiedeln. In der Zwischenzeit sind wir 12 Mitarbeiter, welche alle Aspekte im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Löhne, Revision und Steuern kompetent und fachkundig abdecken. Was tun wirWir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltungen / Jahresabschluss, Personal- und Saläradministration, Steuern, Revision sowie Unternehmensberatung an. Unser hohes Ausbildungsniveau steht für fachliche Kompetenz. Diese kombiniert mit einer persönlichen und individuellen Betreuung garantieren eine umfassende Beratung. Buchhaltung & JahresabschlussFlexible Lösungen für komplexe Arbeiten bis zu Routinearbeiten: · Organisation und Führung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen · Jahres- und Zwischenabschlüsse inkl. Abschlussberatung · Finanzbuchhaltung (Buchführung der Haupt- und Nebenbücher) · Liquiditätsplanung · Budgetierung und Kostenkontrolle · Mehrwertsteuern SteuernPrivatperson oder Unternehmung – Beratung in allen Steuerfragen: · Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen · Steuerberatung und -planung für Unternehmungen · Steuerliche Unterstützung von Privatpersonen (Grundstückgewinn-, Erbschafts- und Schenkungssteuer) · Vertretung im Einschätzungs-, Einsprache- und Beschwerdeverfahren RevisionEingeschränkte Revision der Jahresrechnung für kleinere bis mittlere Unternehmen aller Branchen: · Abschlussprüfungen für Gesellschaften aller Rechtsformen nach dem Standard zur eingeschränkten Revision · Spezialprüfungen (Sacheinlage, Gründung, Liquidation, Fusion) · Interne Revisionen · Bewertungsprüfungen / Due Dilligence UnternehmensberatungUnterstützung in allen Gesellschaftsfragen inklusive Begleitung auf dem Weg in die Selbständigkeit oder bei der Gründung einer Kapitalgesellschaft (AG oder GmbH) sowie bei Umstrukturierungen: · Beratung in Gesellschaftsfragen (Rechtsform, Buchführung, Personalwesen usw.) · Unterstützung bei Unternehmensgründungen und Umstrukturierungen · Unterstützung bei der Erstellung von Businessplänen · Unternehmensbewertung · Nachfolgeplanung Personal- und Saläradministration · Lohnbuchhaltung inkl. Schnittstelle zur Buchhaltung · Personaladministration (Arbeitsverträge, Korrespondenz, Versicherungen, Abklärungen) · Jahresendverarbeitung (Deklarationen, Lohnausweise etc.)

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Bureau de révision in Wollerau

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HMR-Management & Treuhand AG

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Treuhand nach Mass – wir denken vernetzt und handeln entsprechend!

Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Notariatsangelegenheiten Beglaubigungen, Beurkundungen, Gesellschaftsgründungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vorsorgeaufträge Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

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Die HMR-Treuhand Gruppe besteht aus 5 Aktiengesellschaften an den 4 Standorten Altendorf SZ, Pfäffikon SZ, Zürich und Kloten. Wir verstehen die Denkweise unserer Kunden, weil wir als KMU selber mittendrin stehen. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen. Dabei ist uns das Gespräch von Mensch zu Mensch wichtig, sei es in einem unserer Büros oder bei unseren Kunden vor Ort. Zu unseren umfassenden Dienstleistungen gehören: Alles rund ums Thema Steuern Steuererklärungen, Steueroptimierungen, Grundstückgewinnsteuern, Steuerrulings, Verrechnungssteuer, Quellensteuer, Erbschaftssteuer, Schenkungssteuer etc. Treuhanddienstleistungen Führung der Buchhaltung, Debitoren / Kreditoren, Lohnbuchhaltung, Personalwesen, Zwischenabschlüsse, MWST-Abrechnungen, Bilanz+ und Erfolgsanalysen, Geldflussrechnung, Kostenrechnung, Jahresabschlüsse, Einführung Buchhaltungssysteme, Salärwesen outsourcen, Jahresenddeklarationen etc. Digitales Treuhand Aufgleisung auf Paperless / Digital, Begleitung bei der Umstellung, Lösungsansätze und Beratung etc. Revisionen Eingeschränkte, Ordentliche, Sonderrevisionen Notariatsangelegenheiten Beglaubigungen, Beurkundungen, Gesellschaftsgründungen, Ehe- und Erbverträge, Testamente, Vorsorgeaufträge Nachfolgeregelungen und Unternehmensberatungen Für mehr Informationen besuchen Sie www.hmr.ch oder kontaktieren Sie uns unter 055 451 50 30.

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Furrer Auto Lachen AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Furrer Auto Lachen AG

Glärnischstrasse 17, 8853 Lachen SZ
Geschichte

Ein Familienbetrieb im Wandel der ZeitDie Hans Schillig Garage in Lachen wurde 1979 gegründet und 1981 begann Hans Furrer sen. in der Garage als Werkstattchef. Der Familienbetrieb wurde 1984 in die in der Region bekannte Schillig AG umbenannt. 1988 begann Brigitta Furrer ebenfalls für das Unternehmen zu arbeiten und kümmerte sich um Büro und Administration. Zusammen mit Ihrem Mann wurde sie 1997 in den Verwaltungsrat gewählt und fortan bildeten sie gemeinsam die neue Geschäftsleitung. Später kam der Kauf der Aktien dazu und seit 2003 ist die Firma komplett im Besitz der Familie Furrer.Ein Unternehmen in BewegungEine stetige Erweiterung der Produktpalette, das Streben nach einem guten Service und einer modernen Infrastruktur führten zu weiteren Veränderungen. 2009 wurde das neue Audi-Center in Lachen eröffnet, um der Marke und den gewachsenen Ansprüchen gerecht zu werden. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile 36 Mitarbeitende und sorgt neben seinem Kerngeschäft schon seit einigen Jahren mit innovativen Ideen und Events bei den Kunden für Begeisterung.Eine Familie bleibt sich treuAuch 2014 wird das Unternehmen seiner Tradition als Familienbetrieb gerecht. Der Sohn Hans Furrer jun. tritt in die Firma ein und beginnt als Serviceleiter zu arbeiten. 2016 öffnet die Familie Furrer ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Das Unternehmen wird in Furrer Auto umbenannt und steht seither mit seinem eigenen Namen für das Credo ein: Starke Marke. Guter Service.

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GarageAutocenterAutozubehör Autobestandteile
Glärnischstrasse 17, 8853 Lachen SZ
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Geschichte

Ein Familienbetrieb im Wandel der ZeitDie Hans Schillig Garage in Lachen wurde 1979 gegründet und 1981 begann Hans Furrer sen. in der Garage als Werkstattchef. Der Familienbetrieb wurde 1984 in die in der Region bekannte Schillig AG umbenannt. 1988 begann Brigitta Furrer ebenfalls für das Unternehmen zu arbeiten und kümmerte sich um Büro und Administration. Zusammen mit Ihrem Mann wurde sie 1997 in den Verwaltungsrat gewählt und fortan bildeten sie gemeinsam die neue Geschäftsleitung. Später kam der Kauf der Aktien dazu und seit 2003 ist die Firma komplett im Besitz der Familie Furrer.Ein Unternehmen in BewegungEine stetige Erweiterung der Produktpalette, das Streben nach einem guten Service und einer modernen Infrastruktur führten zu weiteren Veränderungen. 2009 wurde das neue Audi-Center in Lachen eröffnet, um der Marke und den gewachsenen Ansprüchen gerecht zu werden. Das Unternehmen beschäftigt mittlerweile 36 Mitarbeitende und sorgt neben seinem Kerngeschäft schon seit einigen Jahren mit innovativen Ideen und Events bei den Kunden für Begeisterung.Eine Familie bleibt sich treuAuch 2014 wird das Unternehmen seiner Tradition als Familienbetrieb gerecht. Der Sohn Hans Furrer jun. tritt in die Firma ein und beginnt als Serviceleiter zu arbeiten. 2016 öffnet die Familie Furrer ein neues Kapitel in der Firmengeschichte. Das Unternehmen wird in Furrer Auto umbenannt und steht seither mit seinem eigenen Namen für das Credo ein: Starke Marke. Guter Service.

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Bingisser Treuhand AG

Bingisser Treuhand AG

Kobiboden 63, 8840 Einsiedeln
Herzlich Willkommen bei Bingisser Treuhand AG in Einsiedeln

Herzlich Willkommen bei Bingisser Treuhand AG in Einsiedeln Die Bingisser Treuhand AG wurde Ende 2013 gegründet. Ziel ist es, ein kompetenter und flexibler Partner für Fragen im Treuhand- und Revisionsbereich für KMU, Unternehmer und Privatpersonen zu sein. Unser Standort befindet sich im Industriegebiet Kobiboden in Einsiedeln. In der Zwischenzeit sind wir 12 Mitarbeiter, welche alle Aspekte im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Löhne, Revision und Steuern kompetent und fachkundig abdecken. Was tun wirWir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltungen / Jahresabschluss, Personal- und Saläradministration, Steuern, Revision sowie Unternehmensberatung an. Unser hohes Ausbildungsniveau steht für fachliche Kompetenz. Diese kombiniert mit einer persönlichen und individuellen Betreuung garantieren eine umfassende Beratung. Buchhaltung & JahresabschlussFlexible Lösungen für komplexe Arbeiten bis zu Routinearbeiten: · Organisation und Führung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen · Jahres- und Zwischenabschlüsse inkl. Abschlussberatung · Finanzbuchhaltung (Buchführung der Haupt- und Nebenbücher) · Liquiditätsplanung · Budgetierung und Kostenkontrolle · Mehrwertsteuern SteuernPrivatperson oder Unternehmung – Beratung in allen Steuerfragen: · Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen · Steuerberatung und -planung für Unternehmungen · Steuerliche Unterstützung von Privatpersonen (Grundstückgewinn-, Erbschafts- und Schenkungssteuer) · Vertretung im Einschätzungs-, Einsprache- und Beschwerdeverfahren RevisionEingeschränkte Revision der Jahresrechnung für kleinere bis mittlere Unternehmen aller Branchen: · Abschlussprüfungen für Gesellschaften aller Rechtsformen nach dem Standard zur eingeschränkten Revision · Spezialprüfungen (Sacheinlage, Gründung, Liquidation, Fusion) · Interne Revisionen · Bewertungsprüfungen / Due Dilligence UnternehmensberatungUnterstützung in allen Gesellschaftsfragen inklusive Begleitung auf dem Weg in die Selbständigkeit oder bei der Gründung einer Kapitalgesellschaft (AG oder GmbH) sowie bei Umstrukturierungen: · Beratung in Gesellschaftsfragen (Rechtsform, Buchführung, Personalwesen usw.) · Unterstützung bei Unternehmensgründungen und Umstrukturierungen · Unterstützung bei der Erstellung von Businessplänen · Unternehmensbewertung · Nachfolgeplanung Personal- und Saläradministration · Lohnbuchhaltung inkl. Schnittstelle zur Buchhaltung · Personaladministration (Arbeitsverträge, Korrespondenz, Versicherungen, Abklärungen) · Jahresendverarbeitung (Deklarationen, Lohnausweise etc.)

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TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatung
Kobiboden 63, 8840 Einsiedeln
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatung
Herzlich Willkommen bei Bingisser Treuhand AG in Einsiedeln

Herzlich Willkommen bei Bingisser Treuhand AG in Einsiedeln Die Bingisser Treuhand AG wurde Ende 2013 gegründet. Ziel ist es, ein kompetenter und flexibler Partner für Fragen im Treuhand- und Revisionsbereich für KMU, Unternehmer und Privatpersonen zu sein. Unser Standort befindet sich im Industriegebiet Kobiboden in Einsiedeln. In der Zwischenzeit sind wir 12 Mitarbeiter, welche alle Aspekte im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Löhne, Revision und Steuern kompetent und fachkundig abdecken. Was tun wirWir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltungen / Jahresabschluss, Personal- und Saläradministration, Steuern, Revision sowie Unternehmensberatung an. Unser hohes Ausbildungsniveau steht für fachliche Kompetenz. Diese kombiniert mit einer persönlichen und individuellen Betreuung garantieren eine umfassende Beratung. Buchhaltung & JahresabschlussFlexible Lösungen für komplexe Arbeiten bis zu Routinearbeiten: · Organisation und Führung von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen · Jahres- und Zwischenabschlüsse inkl. Abschlussberatung · Finanzbuchhaltung (Buchführung der Haupt- und Nebenbücher) · Liquiditätsplanung · Budgetierung und Kostenkontrolle · Mehrwertsteuern SteuernPrivatperson oder Unternehmung – Beratung in allen Steuerfragen: · Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen · Steuerberatung und -planung für Unternehmungen · Steuerliche Unterstützung von Privatpersonen (Grundstückgewinn-, Erbschafts- und Schenkungssteuer) · Vertretung im Einschätzungs-, Einsprache- und Beschwerdeverfahren RevisionEingeschränkte Revision der Jahresrechnung für kleinere bis mittlere Unternehmen aller Branchen: · Abschlussprüfungen für Gesellschaften aller Rechtsformen nach dem Standard zur eingeschränkten Revision · Spezialprüfungen (Sacheinlage, Gründung, Liquidation, Fusion) · Interne Revisionen · Bewertungsprüfungen / Due Dilligence UnternehmensberatungUnterstützung in allen Gesellschaftsfragen inklusive Begleitung auf dem Weg in die Selbständigkeit oder bei der Gründung einer Kapitalgesellschaft (AG oder GmbH) sowie bei Umstrukturierungen: · Beratung in Gesellschaftsfragen (Rechtsform, Buchführung, Personalwesen usw.) · Unterstützung bei Unternehmensgründungen und Umstrukturierungen · Unterstützung bei der Erstellung von Businessplänen · Unternehmensbewertung · Nachfolgeplanung Personal- und Saläradministration · Lohnbuchhaltung inkl. Schnittstelle zur Buchhaltung · Personaladministration (Arbeitsverträge, Korrespondenz, Versicherungen, Abklärungen) · Jahresendverarbeitung (Deklarationen, Lohnausweise etc.)

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