Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Laserbehandlung medizinische in Zürich

: 55 Einträge

Laserbehandlung medizinische in Zürich, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Laserbehandlung medizinische in Zürich, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
Augentreffpunkt Dr. med. Sanchez Lasa Enrique

Augentreffpunkt Dr. med. Sanchez Lasa Enrique

Badenerstrasse 530, 8048 Zürich

Augentreffpunkt Zürich-Altstetten Ärztliche Leistung : Dipl. Med. Enrique Sanchez Lasa, Augenarzt-FMH, spez. Augenchirurgie Badenerstr. 530, 8048 Zürich Tel: 0041 43 336 38 00 Öffnungszeiten: Mo-Di : 08.00-12.00 / 13.00-17.30 Do (freie Termine): 08.00-12.00 / 13.00-19.00 Fr: 08.00-12.00 / 13.00-16.00 Information: Augentreffpunkt ist eine moderne Augenarztpraxis in Zürich-Altstetten in der Nähe des Letzigrund. Hierfür stehen Diagnose und Augenbehandlungen mit innovatiever Technologie zur Verfügung. Beim Hausarzt-Modell (HMO) ist die freie Arztwahl für den Augenarzt rechtsmässig. Die Krankenkasse übernimmt normalerweise auch die Kosten für eine Zweitmeinung. Leistungen: Allgemeine Augenheilkunde mit Sehprüfungen, Augendruckmessungen, Spaltlampe vordere Abschnitte und Fundus Beobachtung. Behandlung von Infektionen, trockenes Augen, Liderkrankungen,Tränenwegserkrankungen, Fremdkörperentfernung Studie der Hornhaut mit Pachymetrie (Hornhautdickenmessung) und Topographie : Keratoconus-screening . Gesichtsfelduntersuchungen : Glaukom , Optikneuropathie , Führerschein. Optischekoherenztomographie (OCT) Abklärung und Behandlung bei Glaukom (grüner Star), Katarakt (grauer Star) und Maculaerkrankungen ( Maculadegeneration, Diabetes..) Laserbehandlungen : Akutes Glaukom, sekundäre Katarakt, Netzhautloch, diabetische Retinopathie.. Lidchirurgie, crosslinking-CXL , Refraktive Chirurgie, Katarakt- und Glaukomchirurgie., intravitreale Therapie ( anti-VEGF : Lucentis-Eylea / Ozurdex / Jetrea…)

PremiumPremium Eintrag
AugenarztAugenkrankheiten (Ophthalmologie)OphthalmologieAugenchirurgie (Ophthalmochirurgie)AugenklinikAugenklinikAugenzentrumLaserbehandlung medizinischeÄrzte
Badenerstrasse 530, 8048 Zürich
AugenarztAugenkrankheiten (Ophthalmologie)OphthalmologieAugenchirurgie (Ophthalmochirurgie)AugenklinikAugenklinikAugenzentrumLaserbehandlung medizinischeÄrzte

Augentreffpunkt Zürich-Altstetten Ärztliche Leistung : Dipl. Med. Enrique Sanchez Lasa, Augenarzt-FMH, spez. Augenchirurgie Badenerstr. 530, 8048 Zürich Tel: 0041 43 336 38 00 Öffnungszeiten: Mo-Di : 08.00-12.00 / 13.00-17.30 Do (freie Termine): 08.00-12.00 / 13.00-19.00 Fr: 08.00-12.00 / 13.00-16.00 Information: Augentreffpunkt ist eine moderne Augenarztpraxis in Zürich-Altstetten in der Nähe des Letzigrund. Hierfür stehen Diagnose und Augenbehandlungen mit innovatiever Technologie zur Verfügung. Beim Hausarzt-Modell (HMO) ist die freie Arztwahl für den Augenarzt rechtsmässig. Die Krankenkasse übernimmt normalerweise auch die Kosten für eine Zweitmeinung. Leistungen: Allgemeine Augenheilkunde mit Sehprüfungen, Augendruckmessungen, Spaltlampe vordere Abschnitte und Fundus Beobachtung. Behandlung von Infektionen, trockenes Augen, Liderkrankungen,Tränenwegserkrankungen, Fremdkörperentfernung Studie der Hornhaut mit Pachymetrie (Hornhautdickenmessung) und Topographie : Keratoconus-screening . Gesichtsfelduntersuchungen : Glaukom , Optikneuropathie , Führerschein. Optischekoherenztomographie (OCT) Abklärung und Behandlung bei Glaukom (grüner Star), Katarakt (grauer Star) und Maculaerkrankungen ( Maculadegeneration, Diabetes..) Laserbehandlungen : Akutes Glaukom, sekundäre Katarakt, Netzhautloch, diabetische Retinopathie.. Lidchirurgie, crosslinking-CXL , Refraktive Chirurgie, Katarakt- und Glaukomchirurgie., intravitreale Therapie ( anti-VEGF : Lucentis-Eylea / Ozurdex / Jetrea…)

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
Dr. med. Claudia Blazek, HAUT IM ZENTRUM

Dr. med. Claudia Blazek, HAUT IM ZENTRUM

Limmatquai 80, 8001 Zürich
PremiumPremium Eintrag
HautarztHaut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie)Anti-AgingLaserLaserbehandlung medizinischeÄsthetische MedizinÄrzte
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
HautarztHaut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie)Ästhetische MedizinLaserbehandlung medizinischeLaseranwendungen kosmetischeKosmetische ProdukteHaarentfernungKosmetik KosmetikinstitutÄrzte
Gemeindestrasse 39, 8032 Zürich
HautarztHaut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie)Ästhetische MedizinLaserbehandlung medizinischeLaseranwendungen kosmetischeKosmetische ProdukteHaarentfernungKosmetik KosmetikinstitutÄrzte
Herzlich Willkommen bei Dr. med. Harald Gerny

Wer wünscht sich nicht eine schöne, makellose Haut? Unsere Haut ist viel mehr als nur eine Verpackung unseres Körpers – unsere Haut ist auch Spiegelbild unseres Wohlbefindens und unserer Gesundheit. Als praktizierender, ästhetischer Dermatologe blicke ich auf einige Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung und Behandlung der Hautalterung und Hauterkrankungen zurück. Gemeinsam mit meinem Team stellen wir uns jeden Tag der Herausforderung auch mit modernsten medizinisch-kosmetischen Behandlungen das beste Hautresultat für Sie zu erreichen. Mit modernster Injektionstechnik und Lasern wirken wir den Zeichen der Hautalterung effektiv entgegen und lindern nachhaltig Pigmentflecken, Couperose, Hautwucherungen oder vermehrten Haarwuchs. Auch die Behandlung der Akne ist dabei ein wichtiges Spezialgebiet von mir. Unsere Behandlungen im Überblick: DERMATOLOGIE ÄSTHETIK LASER KOSMETIK AKNE Mit fühlbaren und sichtbaren Resultaten zur Optimierung der Haut. Dr. med. Harald GernySpezialarzt für Dermatologie FMH

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 10:00
Soraya Medical Cosmetic

Soraya Medical Cosmetic

Promenadengasse 8, 8001 Zürich
medizinisch-ästhetischen Kosmetikerin und Advisor für ästhetische Chirurgie

Willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Soraia und ich bin seit 2003 in der Beautybranche tätig. Ich bin spezialisiert auf den Bereich der medizinischen Kosmetik und arbeite eng mit Ärzten insbesondere Dermatologen zusammen. Meine Leidenschaft für alles, was mit Schönheitspflege und Wellness in Verbindung steht, hat mich dazu gebracht, ständig auf dem neuesten Stand zu bleiben und mich immer weiterfortzubilden. Im Jahr 2006 habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Kosmetikerin, Masseurin und Fußpflegerin in Bozen (Südtirol, Italien) abgeschlossen. Zusätzlich erhielt ich ein Diplom in Nageldesign (Nails 2000) in Deutschland. Im Laufe der Jahre habe ich auch Fachfortbildungen in Lyncon Waxing, Green Peel, MESOESTETIC Cosmelan-Depigmentierungsbehandlung und weiteren Bereichen absolviert und jeweils die entsprechenden Zertifikate erworben. In meiner Arbeit als medizinische Kosmetikerin verwende ich ausschließlich Produkte auf biologischer, naturnaher und dermatologisch getesteter Basis. Ich biete eine Vielzahl von Behandlungen an, darunter chemisches Peeling, Mesotherapie, Radiofrequenz und Mirconeedling. Um mein Wissen ständig zu erweitern und die Trends von morgen bereits heute zu kennen, setze ich mich aktiv mit Weiterbildungen auseinander. Ich habe bereits erfolgreich Fortbildungen zur Medical-Kosmetikerin, Onkologischen Kosmetikerin und Derma-ästhetischen Kosmetikerin/Assistentin absolviert. Ich bin stolz darauf, mein Wissen und meine Erfahrung in meinem eigenen Kosmetikstudio umzusetzen und meinen Kunden die bestmögliche Behandlung anzubieten. S. Pontes Kosmetikerin mit Diplom der Fachschule - Bolzano/Bozen – IT Fachausbildung zur medizinisch-ästhetischen Kosmetikerin – Advisor für ästhetische Chirurgie Sachkundenachweis V-NISSG

PremiumPremium Eintrag
Kosmetik KosmetikinstitutPeelingLaseranwendungen kosmetischeCellulitebehandlungHaarentfernungSchlankheitsinstitutLaserbehandlung medizinische
Promenadengasse 8, 8001 Zürich
Kosmetik KosmetikinstitutPeelingLaseranwendungen kosmetischeCellulitebehandlungHaarentfernungSchlankheitsinstitutLaserbehandlung medizinische
medizinisch-ästhetischen Kosmetikerin und Advisor für ästhetische Chirurgie

Willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Soraia und ich bin seit 2003 in der Beautybranche tätig. Ich bin spezialisiert auf den Bereich der medizinischen Kosmetik und arbeite eng mit Ärzten insbesondere Dermatologen zusammen. Meine Leidenschaft für alles, was mit Schönheitspflege und Wellness in Verbindung steht, hat mich dazu gebracht, ständig auf dem neuesten Stand zu bleiben und mich immer weiterfortzubilden. Im Jahr 2006 habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Kosmetikerin, Masseurin und Fußpflegerin in Bozen (Südtirol, Italien) abgeschlossen. Zusätzlich erhielt ich ein Diplom in Nageldesign (Nails 2000) in Deutschland. Im Laufe der Jahre habe ich auch Fachfortbildungen in Lyncon Waxing, Green Peel, MESOESTETIC Cosmelan-Depigmentierungsbehandlung und weiteren Bereichen absolviert und jeweils die entsprechenden Zertifikate erworben. In meiner Arbeit als medizinische Kosmetikerin verwende ich ausschließlich Produkte auf biologischer, naturnaher und dermatologisch getesteter Basis. Ich biete eine Vielzahl von Behandlungen an, darunter chemisches Peeling, Mesotherapie, Radiofrequenz und Mirconeedling. Um mein Wissen ständig zu erweitern und die Trends von morgen bereits heute zu kennen, setze ich mich aktiv mit Weiterbildungen auseinander. Ich habe bereits erfolgreich Fortbildungen zur Medical-Kosmetikerin, Onkologischen Kosmetikerin und Derma-ästhetischen Kosmetikerin/Assistentin absolviert. Ich bin stolz darauf, mein Wissen und meine Erfahrung in meinem eigenen Kosmetikstudio umzusetzen und meinen Kunden die bestmögliche Behandlung anzubieten. S. Pontes Kosmetikerin mit Diplom der Fachschule - Bolzano/Bozen – IT Fachausbildung zur medizinisch-ästhetischen Kosmetikerin – Advisor für ästhetische Chirurgie Sachkundenachweis V-NISSG

 Geschlossen – Öffnet heute um 10:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
LP

Laser Promed

Reinhardstrasse 10, 8008 Zürich
Laserbehandlung medizinische
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Aesthetics Medical AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Aesthetics Medical AG

Falkenstrasse 4, 8008 Zürich
Aesthetics Medical AG | Kosmetikstudio & Beauty Salon in Zürich

Aesthetics Medical ist Ihr Vertrauenspartner im Herzen von Zürich, wenn es um Ihr jugendliches und frisches Aussehen geht. Daniela Graci & ihr Team haben langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der medizinisch-ästhetischen Medizin und nutzen neuste Innovationen der Technologie & Forschung zum Wohle Ihres Körpers und für ein schöneres Erscheinungsbild Ihrer Haut. Ihre Bedürfnisse und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle. Für uns ist es daher wichtig, Ihre Wünsche genau zu kennen, um Sie individuell beraten und Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Behandlungsprogramm anbieten zu können. Während der Behandlung sorgen wir dafür, dass Sie sich rundum wohl fühlen und sich vom Alltagsstress entspannen können. Unsere Praxis befindet sich inmitten von Zürich, nahe des Zürichsees und dem Sechseläutenplatz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Auto gut erreichbar. Wir freuen uns, Sie anlässlich eines persönlichen Beratungsgespräches kennenlernen zu dürfen. Ihr Team von Aesthetics Medical Wir bieten folgende Behandlungen an: AESTHETIC TREATMENTS Faltenbehandlung Behandlungen mit Hyaluron Fadenlifting Hautverjüngung Haarverlust PRP Vampire Lift Microneedling Mesotherapie Plasmage LED Phototherapie Green Peel Cosmelan Depigmentation Peel Fruchtsäurepeeling MESO-T8+ Pollogen Oxygeneo Microdermabrasion Gesichtsbehandlung Zahnbleaching Permanent Make-Up BODY TREATMENTS Hyperhidrose Behandlung Fettreduktion mit enCurve Lymphdrainage LPG Cellulite Behandlung Haarentfernung mit Laser CoolSculpting / Kyrolipolyse StimSure / Bodyforming

PremiumPremium Eintrag
Ästhetische MedizinSchönheitszentrumKosmetik Kosmetikinstitut
Falkenstrasse 4, 8008 Zürich
Ästhetische MedizinSchönheitszentrumKosmetik Kosmetikinstitut
Aesthetics Medical AG | Kosmetikstudio & Beauty Salon in Zürich

Aesthetics Medical ist Ihr Vertrauenspartner im Herzen von Zürich, wenn es um Ihr jugendliches und frisches Aussehen geht. Daniela Graci & ihr Team haben langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der medizinisch-ästhetischen Medizin und nutzen neuste Innovationen der Technologie & Forschung zum Wohle Ihres Körpers und für ein schöneres Erscheinungsbild Ihrer Haut. Ihre Bedürfnisse und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle. Für uns ist es daher wichtig, Ihre Wünsche genau zu kennen, um Sie individuell beraten und Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Behandlungsprogramm anbieten zu können. Während der Behandlung sorgen wir dafür, dass Sie sich rundum wohl fühlen und sich vom Alltagsstress entspannen können. Unsere Praxis befindet sich inmitten von Zürich, nahe des Zürichsees und dem Sechseläutenplatz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Auto gut erreichbar. Wir freuen uns, Sie anlässlich eines persönlichen Beratungsgespräches kennenlernen zu dürfen. Ihr Team von Aesthetics Medical Wir bieten folgende Behandlungen an: AESTHETIC TREATMENTS Faltenbehandlung Behandlungen mit Hyaluron Fadenlifting Hautverjüngung Haarverlust PRP Vampire Lift Microneedling Mesotherapie Plasmage LED Phototherapie Green Peel Cosmelan Depigmentation Peel Fruchtsäurepeeling MESO-T8+ Pollogen Oxygeneo Microdermabrasion Gesichtsbehandlung Zahnbleaching Permanent Make-Up BODY TREATMENTS Hyperhidrose Behandlung Fettreduktion mit enCurve Lymphdrainage LPG Cellulite Behandlung Haarentfernung mit Laser CoolSculpting / Kyrolipolyse StimSure / Bodyforming

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
Beauty & Relax Palace by Ljubic

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 792 Bewertungen

Beauty & Relax Palace by Ljubic

Rotbuchstrasse 28, 8037 Zürich
Willkommen im Beauty & Relax Palace

Alles was Ihr Herz begert im bereich Beauty und Wellness Begeben Sie sich in unsere geschulten Hände für die Haarentfernung, Maniküre & Pediküre, Wimpernverlängerung, oder entspannen Sie sich bei einer Lomi Lomi Massage.Unser Studio ist stilvoll gestaltet und Sauberkeit geniesst bei uns höchste Priorität.In nächster Nähe befinden sich zahlreiche Parkplätze und auch duschen können Sie bei uns, natürlich ohne dass diese Zeit angerechnet wird.Wir garantieren Ihnen eine herzliche und persönliche Betreuung und freuen uns auf Ihren Besuch. Unsere Dienstleistung: Microblading Augenbrauen Wimpernextensions Augenbrauen - Wimpern Färben und Wimpern Lifting Haarentfernung mit Fadentechnik Fire & Ice Facial Gesichtsbehandlung Klassisch Microneedling Anti Aging La Perla Nera - Detox & Deep Cleansing RF SECRET Microneedling - Anti Aging Diamant Microdermabrasion - Mesotherapie Nadelfreie Mesotherapie IRI Pen Hyaluron Volumenaufbau ohne Nadel Zahnbleiching Maniküre Pediküre Schellack / UV Lack Kubanische Massage Hawaiianische Lomi Lomi Nui La Stone Massage Klassische Massage Fussreflexzonen Massage Massage für Schwangere Hot Chocolate & Kokos Massage Kräuter Stempel Massage Bio Energie Therapie Kleopatra Massage Pharao Massage Egiptian Dream Massage Haarentfernung Sugaring Damen Haarentfernung Sugaring Herren IPL Herren 50 % Aktion IPL Damen 50 % Aktion Kryofit LPG Endermologie & Endermolift Kavitation Bodyreg Bodywraping - Körperwickel Body Detox Firming

PremiumPremium Eintrag
Kosmetik KosmetikinstitutFusspflegeFusspflege PediküreHaarentfernungManicurePermanent Make-upLaserCellulitebehandlung
Rotbuchstrasse 28, 8037 Zürich
Kosmetik KosmetikinstitutFusspflegeFusspflege PediküreHaarentfernungManicurePermanent Make-upLaserCellulitebehandlung
Willkommen im Beauty & Relax Palace

Alles was Ihr Herz begert im bereich Beauty und Wellness Begeben Sie sich in unsere geschulten Hände für die Haarentfernung, Maniküre & Pediküre, Wimpernverlängerung, oder entspannen Sie sich bei einer Lomi Lomi Massage.Unser Studio ist stilvoll gestaltet und Sauberkeit geniesst bei uns höchste Priorität.In nächster Nähe befinden sich zahlreiche Parkplätze und auch duschen können Sie bei uns, natürlich ohne dass diese Zeit angerechnet wird.Wir garantieren Ihnen eine herzliche und persönliche Betreuung und freuen uns auf Ihren Besuch. Unsere Dienstleistung: Microblading Augenbrauen Wimpernextensions Augenbrauen - Wimpern Färben und Wimpern Lifting Haarentfernung mit Fadentechnik Fire & Ice Facial Gesichtsbehandlung Klassisch Microneedling Anti Aging La Perla Nera - Detox & Deep Cleansing RF SECRET Microneedling - Anti Aging Diamant Microdermabrasion - Mesotherapie Nadelfreie Mesotherapie IRI Pen Hyaluron Volumenaufbau ohne Nadel Zahnbleiching Maniküre Pediküre Schellack / UV Lack Kubanische Massage Hawaiianische Lomi Lomi Nui La Stone Massage Klassische Massage Fussreflexzonen Massage Massage für Schwangere Hot Chocolate & Kokos Massage Kräuter Stempel Massage Bio Energie Therapie Kleopatra Massage Pharao Massage Egiptian Dream Massage Haarentfernung Sugaring Damen Haarentfernung Sugaring Herren IPL Herren 50 % Aktion IPL Damen 50 % Aktion Kryofit LPG Endermologie & Endermolift Kavitation Bodyreg Bodywraping - Körperwickel Body Detox Firming

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 792 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
Akupunktur Qihigh - Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Akupunktur Qihigh - Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Klosbachstrasse 112, 8032 Zürich
Akupunktur hilft bei Unfruchtbarkeit

Gerne können sie mich in Aesch ZH oder in Zürich aufbesuchen. Telefonische Absprache oder Whatsapp. Unerfüllter Kinderwunsch?Die Begleitung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch ist meine berufliche Passion.Die Chinesische Medizin bietet vielfältige Möglichkeiten zur Steigerung der Fruchtbarkeit von Mann und Frau, um so bessere Startbedingungen für die Schwangerschaft zu schaffen.Der unerfüllte Kinderwunsch beruht nach den Theorien der Chinesischen Medizin auf verschiedenen Ursachen. Meistens finden sich Disharmonien in den verschiedenen Körpersubstanzen und im Organsystem. Häufig liegen Mengen-, Dynamik- und Temperaturprobleme vor, die bei der Therapie berücksichtigt werden müssen. Emotionale Belastungen, die im Laufe einer bisher erfolglosen Kinderwunschtherapie zunehmen sowie zusätzliche Ernährungsfehler können sowohl ursächlich als auch verstärkend für Disharmonien und Blockaden verantwortlich sein.Werden die Gründe für einen unerfüllten Kinderwunsch in der westlichen Schulmedizin mit Begriffen wie Störungen des Eisprungs, Schädigung des Eileiters, eingeschränkte Samenqualität etc. benannt, sehen die Gründe aus Sicht der TCM ganz anders aus. Hier ist die ganze Person im Zentrum der Diagnose und der folgenden Therapie. Die individuell auf den Patienten abgestimmte Therapie ist einer der Hauptgründe für die erfolgreiche Behandlung des Kinderwunsches in der TCM.Zeugung, Befruchtung und Schwangerschaft geschehen in einem überaus fein abgestimmten System des Zusammenspiels von Körper, Geist und Seele.Wird die klassische Kinderwunschbehandlung, beispielsweise eine IVF (In-Vitro-Fertilisation), mit Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) verbunden, so ist das wirklich eine fruchtbare Kombination.Begleitung der In-Vitro-Fertilisation mit der Chinesischen Medizin, hat folgende Vorteile: Verbesserung der Ovarialfunktion und der Eizellqualität Immunsystem stärken und Stress reduzieren Verbesserung der Samenmenge und Samenqualität Ernährung und Lebensweise optimieren den Embryotransfer unterstützen die Embryo-Einnistung sichern Gerne informiere ich Sie bei einem unverbindlichen Erstgespräch über die Behandlungsmöglichkeiten der TCM bei unerfülltem Kinderwunsch.

PremiumPremium Eintrag
Akupunktur TCMChinesische Medizin TCMÄrzte
Klosbachstrasse 112, 8032 Zürich
Akupunktur TCMChinesische Medizin TCMÄrzte
Akupunktur hilft bei Unfruchtbarkeit

Gerne können sie mich in Aesch ZH oder in Zürich aufbesuchen. Telefonische Absprache oder Whatsapp. Unerfüllter Kinderwunsch?Die Begleitung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch ist meine berufliche Passion.Die Chinesische Medizin bietet vielfältige Möglichkeiten zur Steigerung der Fruchtbarkeit von Mann und Frau, um so bessere Startbedingungen für die Schwangerschaft zu schaffen.Der unerfüllte Kinderwunsch beruht nach den Theorien der Chinesischen Medizin auf verschiedenen Ursachen. Meistens finden sich Disharmonien in den verschiedenen Körpersubstanzen und im Organsystem. Häufig liegen Mengen-, Dynamik- und Temperaturprobleme vor, die bei der Therapie berücksichtigt werden müssen. Emotionale Belastungen, die im Laufe einer bisher erfolglosen Kinderwunschtherapie zunehmen sowie zusätzliche Ernährungsfehler können sowohl ursächlich als auch verstärkend für Disharmonien und Blockaden verantwortlich sein.Werden die Gründe für einen unerfüllten Kinderwunsch in der westlichen Schulmedizin mit Begriffen wie Störungen des Eisprungs, Schädigung des Eileiters, eingeschränkte Samenqualität etc. benannt, sehen die Gründe aus Sicht der TCM ganz anders aus. Hier ist die ganze Person im Zentrum der Diagnose und der folgenden Therapie. Die individuell auf den Patienten abgestimmte Therapie ist einer der Hauptgründe für die erfolgreiche Behandlung des Kinderwunsches in der TCM.Zeugung, Befruchtung und Schwangerschaft geschehen in einem überaus fein abgestimmten System des Zusammenspiels von Körper, Geist und Seele.Wird die klassische Kinderwunschbehandlung, beispielsweise eine IVF (In-Vitro-Fertilisation), mit Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) verbunden, so ist das wirklich eine fruchtbare Kombination.Begleitung der In-Vitro-Fertilisation mit der Chinesischen Medizin, hat folgende Vorteile: Verbesserung der Ovarialfunktion und der Eizellqualität Immunsystem stärken und Stress reduzieren Verbesserung der Samenmenge und Samenqualität Ernährung und Lebensweise optimieren den Embryotransfer unterstützen die Embryo-Einnistung sichern Gerne informiere ich Sie bei einem unverbindlichen Erstgespräch über die Behandlungsmöglichkeiten der TCM bei unerfülltem Kinderwunsch.

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Dr. med. dent. Andreoni Claude

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Dr. med. dent. Andreoni Claude

Weinbergstrasse 160, 8006 Zürich
Lachen ist Leben – wir machen es schöner

Wir sind eine moderne Praxis für Zahnmedizin, die sich seit über 20 Jahren für das Wohlergehen und die Anliegen der Patientinnen und Patienten einsetzt.Alle Sparten der Zahnmedizin (Prophylaxe, Kariologie, Endodontie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Orale Chirurgie, Kinderzahnmedizin und Kieferorthopädie) werden in unserer Praxis von kompetenten Fachkräften angeboten. Wichtige Informationen: In den Monaten Juli und August arbeiten wir von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 – 15:00 Uhr. Für Notfälle an Sonn- und Feiertagen sind wir privat oder auf unseren Handynummern erreichbar. Die Nummern hören Sie auf unserem Praxis-Telefonbeantworter. Produkte, Dienstleistungen:Zahnarzt, Jugendzahnmedizin, Kinderzahnmedizin, allgemeine Zahnmedizin, Dentalhygiene, Zahnsteinentfernung, Zahnfleischbehandlungen, Wurzelbehandlungen, Zahnfüllungen, Zahnkorrektur, Oralchirurgie, Implantologie, Weisheitszahnentfernungen, Zahnschmuck, Bleaching, Venneers, CEREC, Ästhetische Zahnmedizin, KeramikZertifikate, Auszeichnungen:Dr. med. dent. C. Andreoni: Fachzahnarzt für rekonstruktive Zahnmedizin WBA für orale Implantologie SSO Präsident Schweiz. Gesellschaft für orale Implantologie SGI Dr. med. dent. T. Meier: WBA für orale Implantologie SGI Unsere Assistenzzahnärzte: Dr. Julien Kirchhoff, med. dent. Dr. Nicolas Villard, med. dent. Dr. Sibylle Leuzinger Moore, med. dent.

PremiumPremium Eintrag
ZahnarztImplantologieRekonstruktive ZahnmedizinOralchirurgieKinderzahnmedizinDentalhygieneKieferorthopädie
Weinbergstrasse 160, 8006 Zürich
ZahnarztImplantologieRekonstruktive ZahnmedizinOralchirurgieKinderzahnmedizinDentalhygieneKieferorthopädie
Lachen ist Leben – wir machen es schöner

Wir sind eine moderne Praxis für Zahnmedizin, die sich seit über 20 Jahren für das Wohlergehen und die Anliegen der Patientinnen und Patienten einsetzt.Alle Sparten der Zahnmedizin (Prophylaxe, Kariologie, Endodontie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Orale Chirurgie, Kinderzahnmedizin und Kieferorthopädie) werden in unserer Praxis von kompetenten Fachkräften angeboten. Wichtige Informationen: In den Monaten Juli und August arbeiten wir von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 – 15:00 Uhr. Für Notfälle an Sonn- und Feiertagen sind wir privat oder auf unseren Handynummern erreichbar. Die Nummern hören Sie auf unserem Praxis-Telefonbeantworter. Produkte, Dienstleistungen:Zahnarzt, Jugendzahnmedizin, Kinderzahnmedizin, allgemeine Zahnmedizin, Dentalhygiene, Zahnsteinentfernung, Zahnfleischbehandlungen, Wurzelbehandlungen, Zahnfüllungen, Zahnkorrektur, Oralchirurgie, Implantologie, Weisheitszahnentfernungen, Zahnschmuck, Bleaching, Venneers, CEREC, Ästhetische Zahnmedizin, KeramikZertifikate, Auszeichnungen:Dr. med. dent. C. Andreoni: Fachzahnarzt für rekonstruktive Zahnmedizin WBA für orale Implantologie SSO Präsident Schweiz. Gesellschaft für orale Implantologie SGI Dr. med. dent. T. Meier: WBA für orale Implantologie SGI Unsere Assistenzzahnärzte: Dr. Julien Kirchhoff, med. dent. Dr. Nicolas Villard, med. dent. Dr. Sibylle Leuzinger Moore, med. dent.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
* Wünscht keine Werbung

Laserbehandlung medizinische in Zürich

Laserbehandlung medizinische in Zürich, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Laserbehandlung medizinische in Zürich, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
55 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Zahlungskonditionen
Lage
Sprachen
Zusatzversicherung
Kontaktformen
Hautbehandlungen
Haut- und Nagelerkrankungen
Zusätze & Deckungen
Kosmetische Dermatologie
Grundversicherung (obligatorisch)
Prämientarife
Laser- und Lichttherapie
Versicherungen
Haarbehandlungen
Hautkrankheiten bei Kindern
Styling
Gesichtshaare
Hautkrebs
Fachbereich
Behandlung durch
Krankenkassenmodelle
Kostenübernahme & Finanzierung
Produkte
Fachgebiet
Praxistyp
Allergietests
Beratung
Autoimmunkrankheiten
Massageart
Geschlechtskrankheiten
Haar- und Kopfhautstörungen
Dienstleistungen

Laserbehandlung medizinische in Zürich

: 55 Einträge
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
Augentreffpunkt Dr. med. Sanchez Lasa Enrique

Augentreffpunkt Dr. med. Sanchez Lasa Enrique

Badenerstrasse 530, 8048 Zürich

Augentreffpunkt Zürich-Altstetten Ärztliche Leistung : Dipl. Med. Enrique Sanchez Lasa, Augenarzt-FMH, spez. Augenchirurgie Badenerstr. 530, 8048 Zürich Tel: 0041 43 336 38 00 Öffnungszeiten: Mo-Di : 08.00-12.00 / 13.00-17.30 Do (freie Termine): 08.00-12.00 / 13.00-19.00 Fr: 08.00-12.00 / 13.00-16.00 Information: Augentreffpunkt ist eine moderne Augenarztpraxis in Zürich-Altstetten in der Nähe des Letzigrund. Hierfür stehen Diagnose und Augenbehandlungen mit innovatiever Technologie zur Verfügung. Beim Hausarzt-Modell (HMO) ist die freie Arztwahl für den Augenarzt rechtsmässig. Die Krankenkasse übernimmt normalerweise auch die Kosten für eine Zweitmeinung. Leistungen: Allgemeine Augenheilkunde mit Sehprüfungen, Augendruckmessungen, Spaltlampe vordere Abschnitte und Fundus Beobachtung. Behandlung von Infektionen, trockenes Augen, Liderkrankungen,Tränenwegserkrankungen, Fremdkörperentfernung Studie der Hornhaut mit Pachymetrie (Hornhautdickenmessung) und Topographie : Keratoconus-screening . Gesichtsfelduntersuchungen : Glaukom , Optikneuropathie , Führerschein. Optischekoherenztomographie (OCT) Abklärung und Behandlung bei Glaukom (grüner Star), Katarakt (grauer Star) und Maculaerkrankungen ( Maculadegeneration, Diabetes..) Laserbehandlungen : Akutes Glaukom, sekundäre Katarakt, Netzhautloch, diabetische Retinopathie.. Lidchirurgie, crosslinking-CXL , Refraktive Chirurgie, Katarakt- und Glaukomchirurgie., intravitreale Therapie ( anti-VEGF : Lucentis-Eylea / Ozurdex / Jetrea…)

PremiumPremium Eintrag
AugenarztAugenkrankheiten (Ophthalmologie)OphthalmologieAugenchirurgie (Ophthalmochirurgie)AugenklinikAugenklinikAugenzentrumLaserbehandlung medizinischeÄrzte
Badenerstrasse 530, 8048 Zürich
AugenarztAugenkrankheiten (Ophthalmologie)OphthalmologieAugenchirurgie (Ophthalmochirurgie)AugenklinikAugenklinikAugenzentrumLaserbehandlung medizinischeÄrzte

Augentreffpunkt Zürich-Altstetten Ärztliche Leistung : Dipl. Med. Enrique Sanchez Lasa, Augenarzt-FMH, spez. Augenchirurgie Badenerstr. 530, 8048 Zürich Tel: 0041 43 336 38 00 Öffnungszeiten: Mo-Di : 08.00-12.00 / 13.00-17.30 Do (freie Termine): 08.00-12.00 / 13.00-19.00 Fr: 08.00-12.00 / 13.00-16.00 Information: Augentreffpunkt ist eine moderne Augenarztpraxis in Zürich-Altstetten in der Nähe des Letzigrund. Hierfür stehen Diagnose und Augenbehandlungen mit innovatiever Technologie zur Verfügung. Beim Hausarzt-Modell (HMO) ist die freie Arztwahl für den Augenarzt rechtsmässig. Die Krankenkasse übernimmt normalerweise auch die Kosten für eine Zweitmeinung. Leistungen: Allgemeine Augenheilkunde mit Sehprüfungen, Augendruckmessungen, Spaltlampe vordere Abschnitte und Fundus Beobachtung. Behandlung von Infektionen, trockenes Augen, Liderkrankungen,Tränenwegserkrankungen, Fremdkörperentfernung Studie der Hornhaut mit Pachymetrie (Hornhautdickenmessung) und Topographie : Keratoconus-screening . Gesichtsfelduntersuchungen : Glaukom , Optikneuropathie , Führerschein. Optischekoherenztomographie (OCT) Abklärung und Behandlung bei Glaukom (grüner Star), Katarakt (grauer Star) und Maculaerkrankungen ( Maculadegeneration, Diabetes..) Laserbehandlungen : Akutes Glaukom, sekundäre Katarakt, Netzhautloch, diabetische Retinopathie.. Lidchirurgie, crosslinking-CXL , Refraktive Chirurgie, Katarakt- und Glaukomchirurgie., intravitreale Therapie ( anti-VEGF : Lucentis-Eylea / Ozurdex / Jetrea…)

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:30
Dr. med. Claudia Blazek, HAUT IM ZENTRUM

Dr. med. Claudia Blazek, HAUT IM ZENTRUM

Limmatquai 80, 8001 Zürich
PremiumPremium Eintrag
HautarztHaut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie)Anti-AgingLaserLaserbehandlung medizinischeÄsthetische MedizinÄrzte
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
PremiumPremium Eintrag
HautarztHaut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie)Ästhetische MedizinLaserbehandlung medizinischeLaseranwendungen kosmetischeKosmetische ProdukteHaarentfernungKosmetik KosmetikinstitutÄrzte
Gemeindestrasse 39, 8032 Zürich
HautarztHaut- und Geschlechtskrankheiten (Dermatologie und Venerologie)Ästhetische MedizinLaserbehandlung medizinischeLaseranwendungen kosmetischeKosmetische ProdukteHaarentfernungKosmetik KosmetikinstitutÄrzte
Herzlich Willkommen bei Dr. med. Harald Gerny

Wer wünscht sich nicht eine schöne, makellose Haut? Unsere Haut ist viel mehr als nur eine Verpackung unseres Körpers – unsere Haut ist auch Spiegelbild unseres Wohlbefindens und unserer Gesundheit. Als praktizierender, ästhetischer Dermatologe blicke ich auf einige Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung und Behandlung der Hautalterung und Hauterkrankungen zurück. Gemeinsam mit meinem Team stellen wir uns jeden Tag der Herausforderung auch mit modernsten medizinisch-kosmetischen Behandlungen das beste Hautresultat für Sie zu erreichen. Mit modernster Injektionstechnik und Lasern wirken wir den Zeichen der Hautalterung effektiv entgegen und lindern nachhaltig Pigmentflecken, Couperose, Hautwucherungen oder vermehrten Haarwuchs. Auch die Behandlung der Akne ist dabei ein wichtiges Spezialgebiet von mir. Unsere Behandlungen im Überblick: DERMATOLOGIE ÄSTHETIK LASER KOSMETIK AKNE Mit fühlbaren und sichtbaren Resultaten zur Optimierung der Haut. Dr. med. Harald GernySpezialarzt für Dermatologie FMH

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 10:00
Soraya Medical Cosmetic

Soraya Medical Cosmetic

Promenadengasse 8, 8001 Zürich
medizinisch-ästhetischen Kosmetikerin und Advisor für ästhetische Chirurgie

Willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Soraia und ich bin seit 2003 in der Beautybranche tätig. Ich bin spezialisiert auf den Bereich der medizinischen Kosmetik und arbeite eng mit Ärzten insbesondere Dermatologen zusammen. Meine Leidenschaft für alles, was mit Schönheitspflege und Wellness in Verbindung steht, hat mich dazu gebracht, ständig auf dem neuesten Stand zu bleiben und mich immer weiterfortzubilden. Im Jahr 2006 habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Kosmetikerin, Masseurin und Fußpflegerin in Bozen (Südtirol, Italien) abgeschlossen. Zusätzlich erhielt ich ein Diplom in Nageldesign (Nails 2000) in Deutschland. Im Laufe der Jahre habe ich auch Fachfortbildungen in Lyncon Waxing, Green Peel, MESOESTETIC Cosmelan-Depigmentierungsbehandlung und weiteren Bereichen absolviert und jeweils die entsprechenden Zertifikate erworben. In meiner Arbeit als medizinische Kosmetikerin verwende ich ausschließlich Produkte auf biologischer, naturnaher und dermatologisch getesteter Basis. Ich biete eine Vielzahl von Behandlungen an, darunter chemisches Peeling, Mesotherapie, Radiofrequenz und Mirconeedling. Um mein Wissen ständig zu erweitern und die Trends von morgen bereits heute zu kennen, setze ich mich aktiv mit Weiterbildungen auseinander. Ich habe bereits erfolgreich Fortbildungen zur Medical-Kosmetikerin, Onkologischen Kosmetikerin und Derma-ästhetischen Kosmetikerin/Assistentin absolviert. Ich bin stolz darauf, mein Wissen und meine Erfahrung in meinem eigenen Kosmetikstudio umzusetzen und meinen Kunden die bestmögliche Behandlung anzubieten. S. Pontes Kosmetikerin mit Diplom der Fachschule - Bolzano/Bozen – IT Fachausbildung zur medizinisch-ästhetischen Kosmetikerin – Advisor für ästhetische Chirurgie Sachkundenachweis V-NISSG

PremiumPremium Eintrag
Kosmetik KosmetikinstitutPeelingLaseranwendungen kosmetischeCellulitebehandlungHaarentfernungSchlankheitsinstitutLaserbehandlung medizinische
Promenadengasse 8, 8001 Zürich
Kosmetik KosmetikinstitutPeelingLaseranwendungen kosmetischeCellulitebehandlungHaarentfernungSchlankheitsinstitutLaserbehandlung medizinische
medizinisch-ästhetischen Kosmetikerin und Advisor für ästhetische Chirurgie

Willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Soraia und ich bin seit 2003 in der Beautybranche tätig. Ich bin spezialisiert auf den Bereich der medizinischen Kosmetik und arbeite eng mit Ärzten insbesondere Dermatologen zusammen. Meine Leidenschaft für alles, was mit Schönheitspflege und Wellness in Verbindung steht, hat mich dazu gebracht, ständig auf dem neuesten Stand zu bleiben und mich immer weiterfortzubilden. Im Jahr 2006 habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Kosmetikerin, Masseurin und Fußpflegerin in Bozen (Südtirol, Italien) abgeschlossen. Zusätzlich erhielt ich ein Diplom in Nageldesign (Nails 2000) in Deutschland. Im Laufe der Jahre habe ich auch Fachfortbildungen in Lyncon Waxing, Green Peel, MESOESTETIC Cosmelan-Depigmentierungsbehandlung und weiteren Bereichen absolviert und jeweils die entsprechenden Zertifikate erworben. In meiner Arbeit als medizinische Kosmetikerin verwende ich ausschließlich Produkte auf biologischer, naturnaher und dermatologisch getesteter Basis. Ich biete eine Vielzahl von Behandlungen an, darunter chemisches Peeling, Mesotherapie, Radiofrequenz und Mirconeedling. Um mein Wissen ständig zu erweitern und die Trends von morgen bereits heute zu kennen, setze ich mich aktiv mit Weiterbildungen auseinander. Ich habe bereits erfolgreich Fortbildungen zur Medical-Kosmetikerin, Onkologischen Kosmetikerin und Derma-ästhetischen Kosmetikerin/Assistentin absolviert. Ich bin stolz darauf, mein Wissen und meine Erfahrung in meinem eigenen Kosmetikstudio umzusetzen und meinen Kunden die bestmögliche Behandlung anzubieten. S. Pontes Kosmetikerin mit Diplom der Fachschule - Bolzano/Bozen – IT Fachausbildung zur medizinisch-ästhetischen Kosmetikerin – Advisor für ästhetische Chirurgie Sachkundenachweis V-NISSG

 Geschlossen – Öffnet heute um 10:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
LP

Laser Promed

Reinhardstrasse 10, 8008 Zürich
Laserbehandlung medizinische
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Aesthetics Medical AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Aesthetics Medical AG

Falkenstrasse 4, 8008 Zürich
Aesthetics Medical AG | Kosmetikstudio & Beauty Salon in Zürich

Aesthetics Medical ist Ihr Vertrauenspartner im Herzen von Zürich, wenn es um Ihr jugendliches und frisches Aussehen geht. Daniela Graci & ihr Team haben langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der medizinisch-ästhetischen Medizin und nutzen neuste Innovationen der Technologie & Forschung zum Wohle Ihres Körpers und für ein schöneres Erscheinungsbild Ihrer Haut. Ihre Bedürfnisse und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle. Für uns ist es daher wichtig, Ihre Wünsche genau zu kennen, um Sie individuell beraten und Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Behandlungsprogramm anbieten zu können. Während der Behandlung sorgen wir dafür, dass Sie sich rundum wohl fühlen und sich vom Alltagsstress entspannen können. Unsere Praxis befindet sich inmitten von Zürich, nahe des Zürichsees und dem Sechseläutenplatz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Auto gut erreichbar. Wir freuen uns, Sie anlässlich eines persönlichen Beratungsgespräches kennenlernen zu dürfen. Ihr Team von Aesthetics Medical Wir bieten folgende Behandlungen an: AESTHETIC TREATMENTS Faltenbehandlung Behandlungen mit Hyaluron Fadenlifting Hautverjüngung Haarverlust PRP Vampire Lift Microneedling Mesotherapie Plasmage LED Phototherapie Green Peel Cosmelan Depigmentation Peel Fruchtsäurepeeling MESO-T8+ Pollogen Oxygeneo Microdermabrasion Gesichtsbehandlung Zahnbleaching Permanent Make-Up BODY TREATMENTS Hyperhidrose Behandlung Fettreduktion mit enCurve Lymphdrainage LPG Cellulite Behandlung Haarentfernung mit Laser CoolSculpting / Kyrolipolyse StimSure / Bodyforming

PremiumPremium Eintrag
Ästhetische MedizinSchönheitszentrumKosmetik Kosmetikinstitut
Falkenstrasse 4, 8008 Zürich
Ästhetische MedizinSchönheitszentrumKosmetik Kosmetikinstitut
Aesthetics Medical AG | Kosmetikstudio & Beauty Salon in Zürich

Aesthetics Medical ist Ihr Vertrauenspartner im Herzen von Zürich, wenn es um Ihr jugendliches und frisches Aussehen geht. Daniela Graci & ihr Team haben langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der medizinisch-ästhetischen Medizin und nutzen neuste Innovationen der Technologie & Forschung zum Wohle Ihres Körpers und für ein schöneres Erscheinungsbild Ihrer Haut. Ihre Bedürfnisse und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns an erster Stelle. Für uns ist es daher wichtig, Ihre Wünsche genau zu kennen, um Sie individuell beraten und Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Behandlungsprogramm anbieten zu können. Während der Behandlung sorgen wir dafür, dass Sie sich rundum wohl fühlen und sich vom Alltagsstress entspannen können. Unsere Praxis befindet sich inmitten von Zürich, nahe des Zürichsees und dem Sechseläutenplatz und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Auto gut erreichbar. Wir freuen uns, Sie anlässlich eines persönlichen Beratungsgespräches kennenlernen zu dürfen. Ihr Team von Aesthetics Medical Wir bieten folgende Behandlungen an: AESTHETIC TREATMENTS Faltenbehandlung Behandlungen mit Hyaluron Fadenlifting Hautverjüngung Haarverlust PRP Vampire Lift Microneedling Mesotherapie Plasmage LED Phototherapie Green Peel Cosmelan Depigmentation Peel Fruchtsäurepeeling MESO-T8+ Pollogen Oxygeneo Microdermabrasion Gesichtsbehandlung Zahnbleaching Permanent Make-Up BODY TREATMENTS Hyperhidrose Behandlung Fettreduktion mit enCurve Lymphdrainage LPG Cellulite Behandlung Haarentfernung mit Laser CoolSculpting / Kyrolipolyse StimSure / Bodyforming

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
Beauty & Relax Palace by Ljubic

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 792 Bewertungen

Beauty & Relax Palace by Ljubic

Rotbuchstrasse 28, 8037 Zürich
Willkommen im Beauty & Relax Palace

Alles was Ihr Herz begert im bereich Beauty und Wellness Begeben Sie sich in unsere geschulten Hände für die Haarentfernung, Maniküre & Pediküre, Wimpernverlängerung, oder entspannen Sie sich bei einer Lomi Lomi Massage.Unser Studio ist stilvoll gestaltet und Sauberkeit geniesst bei uns höchste Priorität.In nächster Nähe befinden sich zahlreiche Parkplätze und auch duschen können Sie bei uns, natürlich ohne dass diese Zeit angerechnet wird.Wir garantieren Ihnen eine herzliche und persönliche Betreuung und freuen uns auf Ihren Besuch. Unsere Dienstleistung: Microblading Augenbrauen Wimpernextensions Augenbrauen - Wimpern Färben und Wimpern Lifting Haarentfernung mit Fadentechnik Fire & Ice Facial Gesichtsbehandlung Klassisch Microneedling Anti Aging La Perla Nera - Detox & Deep Cleansing RF SECRET Microneedling - Anti Aging Diamant Microdermabrasion - Mesotherapie Nadelfreie Mesotherapie IRI Pen Hyaluron Volumenaufbau ohne Nadel Zahnbleiching Maniküre Pediküre Schellack / UV Lack Kubanische Massage Hawaiianische Lomi Lomi Nui La Stone Massage Klassische Massage Fussreflexzonen Massage Massage für Schwangere Hot Chocolate & Kokos Massage Kräuter Stempel Massage Bio Energie Therapie Kleopatra Massage Pharao Massage Egiptian Dream Massage Haarentfernung Sugaring Damen Haarentfernung Sugaring Herren IPL Herren 50 % Aktion IPL Damen 50 % Aktion Kryofit LPG Endermologie & Endermolift Kavitation Bodyreg Bodywraping - Körperwickel Body Detox Firming

PremiumPremium Eintrag
Kosmetik KosmetikinstitutFusspflegeFusspflege PediküreHaarentfernungManicurePermanent Make-upLaserCellulitebehandlung
Rotbuchstrasse 28, 8037 Zürich
Kosmetik KosmetikinstitutFusspflegeFusspflege PediküreHaarentfernungManicurePermanent Make-upLaserCellulitebehandlung
Willkommen im Beauty & Relax Palace

Alles was Ihr Herz begert im bereich Beauty und Wellness Begeben Sie sich in unsere geschulten Hände für die Haarentfernung, Maniküre & Pediküre, Wimpernverlängerung, oder entspannen Sie sich bei einer Lomi Lomi Massage.Unser Studio ist stilvoll gestaltet und Sauberkeit geniesst bei uns höchste Priorität.In nächster Nähe befinden sich zahlreiche Parkplätze und auch duschen können Sie bei uns, natürlich ohne dass diese Zeit angerechnet wird.Wir garantieren Ihnen eine herzliche und persönliche Betreuung und freuen uns auf Ihren Besuch. Unsere Dienstleistung: Microblading Augenbrauen Wimpernextensions Augenbrauen - Wimpern Färben und Wimpern Lifting Haarentfernung mit Fadentechnik Fire & Ice Facial Gesichtsbehandlung Klassisch Microneedling Anti Aging La Perla Nera - Detox & Deep Cleansing RF SECRET Microneedling - Anti Aging Diamant Microdermabrasion - Mesotherapie Nadelfreie Mesotherapie IRI Pen Hyaluron Volumenaufbau ohne Nadel Zahnbleiching Maniküre Pediküre Schellack / UV Lack Kubanische Massage Hawaiianische Lomi Lomi Nui La Stone Massage Klassische Massage Fussreflexzonen Massage Massage für Schwangere Hot Chocolate & Kokos Massage Kräuter Stempel Massage Bio Energie Therapie Kleopatra Massage Pharao Massage Egiptian Dream Massage Haarentfernung Sugaring Damen Haarentfernung Sugaring Herren IPL Herren 50 % Aktion IPL Damen 50 % Aktion Kryofit LPG Endermologie & Endermolift Kavitation Bodyreg Bodywraping - Körperwickel Body Detox Firming

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 792 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
Akupunktur Qihigh - Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Akupunktur Qihigh - Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Klosbachstrasse 112, 8032 Zürich
Akupunktur hilft bei Unfruchtbarkeit

Gerne können sie mich in Aesch ZH oder in Zürich aufbesuchen. Telefonische Absprache oder Whatsapp. Unerfüllter Kinderwunsch?Die Begleitung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch ist meine berufliche Passion.Die Chinesische Medizin bietet vielfältige Möglichkeiten zur Steigerung der Fruchtbarkeit von Mann und Frau, um so bessere Startbedingungen für die Schwangerschaft zu schaffen.Der unerfüllte Kinderwunsch beruht nach den Theorien der Chinesischen Medizin auf verschiedenen Ursachen. Meistens finden sich Disharmonien in den verschiedenen Körpersubstanzen und im Organsystem. Häufig liegen Mengen-, Dynamik- und Temperaturprobleme vor, die bei der Therapie berücksichtigt werden müssen. Emotionale Belastungen, die im Laufe einer bisher erfolglosen Kinderwunschtherapie zunehmen sowie zusätzliche Ernährungsfehler können sowohl ursächlich als auch verstärkend für Disharmonien und Blockaden verantwortlich sein.Werden die Gründe für einen unerfüllten Kinderwunsch in der westlichen Schulmedizin mit Begriffen wie Störungen des Eisprungs, Schädigung des Eileiters, eingeschränkte Samenqualität etc. benannt, sehen die Gründe aus Sicht der TCM ganz anders aus. Hier ist die ganze Person im Zentrum der Diagnose und der folgenden Therapie. Die individuell auf den Patienten abgestimmte Therapie ist einer der Hauptgründe für die erfolgreiche Behandlung des Kinderwunsches in der TCM.Zeugung, Befruchtung und Schwangerschaft geschehen in einem überaus fein abgestimmten System des Zusammenspiels von Körper, Geist und Seele.Wird die klassische Kinderwunschbehandlung, beispielsweise eine IVF (In-Vitro-Fertilisation), mit Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) verbunden, so ist das wirklich eine fruchtbare Kombination.Begleitung der In-Vitro-Fertilisation mit der Chinesischen Medizin, hat folgende Vorteile: Verbesserung der Ovarialfunktion und der Eizellqualität Immunsystem stärken und Stress reduzieren Verbesserung der Samenmenge und Samenqualität Ernährung und Lebensweise optimieren den Embryotransfer unterstützen die Embryo-Einnistung sichern Gerne informiere ich Sie bei einem unverbindlichen Erstgespräch über die Behandlungsmöglichkeiten der TCM bei unerfülltem Kinderwunsch.

PremiumPremium Eintrag
Akupunktur TCMChinesische Medizin TCMÄrzte
Klosbachstrasse 112, 8032 Zürich
Akupunktur TCMChinesische Medizin TCMÄrzte
Akupunktur hilft bei Unfruchtbarkeit

Gerne können sie mich in Aesch ZH oder in Zürich aufbesuchen. Telefonische Absprache oder Whatsapp. Unerfüllter Kinderwunsch?Die Begleitung von Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch ist meine berufliche Passion.Die Chinesische Medizin bietet vielfältige Möglichkeiten zur Steigerung der Fruchtbarkeit von Mann und Frau, um so bessere Startbedingungen für die Schwangerschaft zu schaffen.Der unerfüllte Kinderwunsch beruht nach den Theorien der Chinesischen Medizin auf verschiedenen Ursachen. Meistens finden sich Disharmonien in den verschiedenen Körpersubstanzen und im Organsystem. Häufig liegen Mengen-, Dynamik- und Temperaturprobleme vor, die bei der Therapie berücksichtigt werden müssen. Emotionale Belastungen, die im Laufe einer bisher erfolglosen Kinderwunschtherapie zunehmen sowie zusätzliche Ernährungsfehler können sowohl ursächlich als auch verstärkend für Disharmonien und Blockaden verantwortlich sein.Werden die Gründe für einen unerfüllten Kinderwunsch in der westlichen Schulmedizin mit Begriffen wie Störungen des Eisprungs, Schädigung des Eileiters, eingeschränkte Samenqualität etc. benannt, sehen die Gründe aus Sicht der TCM ganz anders aus. Hier ist die ganze Person im Zentrum der Diagnose und der folgenden Therapie. Die individuell auf den Patienten abgestimmte Therapie ist einer der Hauptgründe für die erfolgreiche Behandlung des Kinderwunsches in der TCM.Zeugung, Befruchtung und Schwangerschaft geschehen in einem überaus fein abgestimmten System des Zusammenspiels von Körper, Geist und Seele.Wird die klassische Kinderwunschbehandlung, beispielsweise eine IVF (In-Vitro-Fertilisation), mit Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) verbunden, so ist das wirklich eine fruchtbare Kombination.Begleitung der In-Vitro-Fertilisation mit der Chinesischen Medizin, hat folgende Vorteile: Verbesserung der Ovarialfunktion und der Eizellqualität Immunsystem stärken und Stress reduzieren Verbesserung der Samenmenge und Samenqualität Ernährung und Lebensweise optimieren den Embryotransfer unterstützen die Embryo-Einnistung sichern Gerne informiere ich Sie bei einem unverbindlichen Erstgespräch über die Behandlungsmöglichkeiten der TCM bei unerfülltem Kinderwunsch.

 Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
Dr. med. dent. Andreoni Claude

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Dr. med. dent. Andreoni Claude

Weinbergstrasse 160, 8006 Zürich
Lachen ist Leben – wir machen es schöner

Wir sind eine moderne Praxis für Zahnmedizin, die sich seit über 20 Jahren für das Wohlergehen und die Anliegen der Patientinnen und Patienten einsetzt.Alle Sparten der Zahnmedizin (Prophylaxe, Kariologie, Endodontie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Orale Chirurgie, Kinderzahnmedizin und Kieferorthopädie) werden in unserer Praxis von kompetenten Fachkräften angeboten. Wichtige Informationen: In den Monaten Juli und August arbeiten wir von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 – 15:00 Uhr. Für Notfälle an Sonn- und Feiertagen sind wir privat oder auf unseren Handynummern erreichbar. Die Nummern hören Sie auf unserem Praxis-Telefonbeantworter. Produkte, Dienstleistungen:Zahnarzt, Jugendzahnmedizin, Kinderzahnmedizin, allgemeine Zahnmedizin, Dentalhygiene, Zahnsteinentfernung, Zahnfleischbehandlungen, Wurzelbehandlungen, Zahnfüllungen, Zahnkorrektur, Oralchirurgie, Implantologie, Weisheitszahnentfernungen, Zahnschmuck, Bleaching, Venneers, CEREC, Ästhetische Zahnmedizin, KeramikZertifikate, Auszeichnungen:Dr. med. dent. C. Andreoni: Fachzahnarzt für rekonstruktive Zahnmedizin WBA für orale Implantologie SSO Präsident Schweiz. Gesellschaft für orale Implantologie SGI Dr. med. dent. T. Meier: WBA für orale Implantologie SGI Unsere Assistenzzahnärzte: Dr. Julien Kirchhoff, med. dent. Dr. Nicolas Villard, med. dent. Dr. Sibylle Leuzinger Moore, med. dent.

PremiumPremium Eintrag
ZahnarztImplantologieRekonstruktive ZahnmedizinOralchirurgieKinderzahnmedizinDentalhygieneKieferorthopädie
Weinbergstrasse 160, 8006 Zürich
ZahnarztImplantologieRekonstruktive ZahnmedizinOralchirurgieKinderzahnmedizinDentalhygieneKieferorthopädie
Lachen ist Leben – wir machen es schöner

Wir sind eine moderne Praxis für Zahnmedizin, die sich seit über 20 Jahren für das Wohlergehen und die Anliegen der Patientinnen und Patienten einsetzt.Alle Sparten der Zahnmedizin (Prophylaxe, Kariologie, Endodontie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Orale Chirurgie, Kinderzahnmedizin und Kieferorthopädie) werden in unserer Praxis von kompetenten Fachkräften angeboten. Wichtige Informationen: In den Monaten Juli und August arbeiten wir von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 – 15:00 Uhr. Für Notfälle an Sonn- und Feiertagen sind wir privat oder auf unseren Handynummern erreichbar. Die Nummern hören Sie auf unserem Praxis-Telefonbeantworter. Produkte, Dienstleistungen:Zahnarzt, Jugendzahnmedizin, Kinderzahnmedizin, allgemeine Zahnmedizin, Dentalhygiene, Zahnsteinentfernung, Zahnfleischbehandlungen, Wurzelbehandlungen, Zahnfüllungen, Zahnkorrektur, Oralchirurgie, Implantologie, Weisheitszahnentfernungen, Zahnschmuck, Bleaching, Venneers, CEREC, Ästhetische Zahnmedizin, KeramikZertifikate, Auszeichnungen:Dr. med. dent. C. Andreoni: Fachzahnarzt für rekonstruktive Zahnmedizin WBA für orale Implantologie SSO Präsident Schweiz. Gesellschaft für orale Implantologie SGI Dr. med. dent. T. Meier: WBA für orale Implantologie SGI Unsere Assistenzzahnärzte: Dr. Julien Kirchhoff, med. dent. Dr. Nicolas Villard, med. dent. Dr. Sibylle Leuzinger Moore, med. dent.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
* Wünscht keine Werbung