Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Verein in Arlesheim

: 17 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in 31 Minuten
Cup Systems AG

Cup Systems AG

Tramstrasse 66, 4142 Münchenstein

Cup Systems AG ist der grösste Mehrwegsystemanbieter der Schweiz und wurde 2001 gegründet. 2006 musste das Unternehmen aus Platzgründen ihren Standort in Basel nach Münchenstein verlegen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein umfassendes und langjähriges Knowhow in den Bereichen Mehrwegsysteme, Festbetrieb, Event- und Projektmanagement. Mittlerweile beschäftigt Cup Systems AG sechs Festangestellte und über 50 Freelancer. Die enge Kooperation mit dem deutschen Mehrwegpionier Cup Concept GmbH, ermöglicht es uns, neuste Entwicklungen anbieten zu können sowie wichtiges Knowhow direkt zu unseren Kunden zu transferieren. Unsere Produkte werden in Deutschland und Österreich produziert. Damit garantieren wir qualitativ hochstehende Becher, die ohne lange Transportwege zu Ihnen geliefert werden. Cup Systems hat System. Mehrweg bedeutet Mehrwert. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Umgang mit Mehrwegbechern so einfach wie möglich zu machen. Um dies zu erreichen, bieten wir geschlossene Gesamtkonzepte, mit denen unsere Kunden von Anfang an durch uns betreut werden. Dazu gehört die ausführliche professionelle Beratung über unsere Mehrwegbecher, deren Bedruckungs- und Einsatzmöglichkeiten und das gesamte daran angeschlossene Dienstleistungssystem. Cup Systems bietet die professionelle Mehrweglösung für Stadien, Stadtfester, Openairs, Fasnachten, Festivals und Events. Druck & Design Individualität sorgt für Aufmerksamkeit und Wiedererkennung. Warum also Getränke in anonymen Bechern ausschenken? Cup Systems Mehrwegbecher haben einen hohen Gebrauchswert sowohl auf Events als auch im Alltag. Nutzen Sie die Chance und verwenden Sie unsere Becher als Ihren Werbeträger. Bedruckte Mehrwegbecher von Cup Systems eignen sich hierzu aufgrund ihrer hohen Qualität im besonderen Masse. Egal, ob Sie für die Getränke, die Veranstaltung oder Ihr eigenes Unternehmen werben möchten, wir bieten Ihnen verschiedene Konzeptvorschläge, die wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln. Somit setzen Sie Ihr Werbebudget effektiv und nachhaltig ein. Kaufen & Lagern Sämtliche Produkte unseres Sortiments können Sie käuflich erwerben. Legen Sie sich Ihren eigenen Bestand an Mehrwegbechern zu. Bedruckte Mehrwegbecher haben in der Regel eine Lieferzeit von ca. vier Wochen. Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigenen bei CUPSYSTEMS erworbenen Becher durch uns reinigen lassen. Dafür steht Ihnen bei Bedarf ebenfalls unser landesweiter Auslieferungs- und Abholservice zur Verfügung. Serviceleistung Becherpool Haben Sie Bedarf an grossen Mengen individuell für Sie bedruckter Becher, die Sie regelmässig regional oder überregional einsetzen wollen? Für diesen Bedarf bieten wir besondere Leistungen mit unserem Servicepaket Becherpool. Lassen Sie sich von uns beraten. Mieten & Spülen Für Veranstaltungen, für die Sie keine Becher kaufen möchten, bieten wir Ihnen unseren Miet- und Spülservice für Mehrwegbecher an. Mieten ist einfach und günstiger als Sie denken! So einfach geht’s: Wir beraten Sie über den Bechertyp, die Ausschankgrösse und die Menge an Bechern, die Sie für Ihre Veranstaltung benötigen und nehmen Ihre Bestellung entgegen. Wir liefern die bestellten Mietbecher mit eigenem Personal und eigenen Fahrzeugen oder Sie holen die Becher selbst bei uns ab. Nachdem Sie die Becher eingesetzt haben, können Sie diese ungespült wieder an uns zurückgeben. Die Reinigung übernehmen grundsätzlich wir! Die Kosten dafür sind bereits im Mietpreis enthalten. Serviceleistung Big Events – mit Full-Service zum Erfolg Mit der Kompetenz und dem Knowhow aus fast 10 Jahren Erfahrung mit grossen Musikfestivals der Schweiz und Mega-Events wie z.B. der Fussball EM 2008 bieten wir Ihnen besondere Serviceleistungen für Grossveranstaltungen. Sortiment & Eigenschaften Cup Systems bietet ein breites Sortiment an speziell für den Veranstaltungsmarkt konzipierter Mehrwegbecher aus Kunststoff an. Sämtliche Becher sind auf die besonderen Bedürfnisse von Gastronomie und Verbrauchern zugeschnitten und bieten entscheidende Vorteile, denn Cup Systems Mehrwegbecher sind: Pfandbecher sicher stapelbar formstabil & leicht hochwertig umweltfreundlich Technik & Know how Unser Ziel ist es, ein höchstmögliches Mass an Qualität zu bieten. Qualität bedeutet einerseits die Material- und Verarbeitungsqualität der Becher an sich, Qualität bedeutet andererseits ein hoher Nutzwert für die unterschiedlichen Interessengruppen. Durchdachte Details des Becherdesigns und herausragende Leistungen in der Fertigung und Bedruckung machen Cup Systems Mehrwegbecher zum Spitzenprodukt für den Einsatz als Eventbecher. Die Zusammenarbeit mit starken Partnern macht es uns möglich, sowohl unseren hohen Qualitätsstandard weiter auszubauen, als auch innovative Ideen zu verfolgen und in die Tat umzusetzen. Ökologie Mehrweg heisst Verantwortung Veranstaltungen wie Musikfestivals und Sport-Grossveranstaltungen wie die Fussball- oder Eishockeyligen, binden in hohem Masse Altersgruppen, die unsere umweltpolitische Zukunft gestalten und leben werden und bieten daher eine gute Gelegenheit, mit gezielten Massnahmen besonders junge Gäste und Fans für das Thema Umweltschutz weiter zu sensibilisieren. Das von Cup Systems umgesetzte Mehrwegbecher-Depot-System bewährt sich seit vielen Jahren bei den unterschiedlichsten Events und trägt dabei massgeblich zur Müllvermeidung bei. Eine Studie im Rahmen der vorbereitenden Massnahmen zu UEFA Euro 2008™ bescheinigt dem von Cup Systems umgesetzten Mehrwegbechersystem einen deutlichen ökologischen Vorteil gegenüber sämtlichen derzeit existierenden Einwegsystemen

PremiumPremium Eintrag
GastronomiedienstleistungenEventsClubFestartikel VereinsartikelGastgewerbebedarf
Tramstrasse 66, 4142 Münchenstein
GastronomiedienstleistungenEventsClubFestartikel VereinsartikelGastgewerbebedarf

Cup Systems AG ist der grösste Mehrwegsystemanbieter der Schweiz und wurde 2001 gegründet. 2006 musste das Unternehmen aus Platzgründen ihren Standort in Basel nach Münchenstein verlegen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein umfassendes und langjähriges Knowhow in den Bereichen Mehrwegsysteme, Festbetrieb, Event- und Projektmanagement. Mittlerweile beschäftigt Cup Systems AG sechs Festangestellte und über 50 Freelancer. Die enge Kooperation mit dem deutschen Mehrwegpionier Cup Concept GmbH, ermöglicht es uns, neuste Entwicklungen anbieten zu können sowie wichtiges Knowhow direkt zu unseren Kunden zu transferieren. Unsere Produkte werden in Deutschland und Österreich produziert. Damit garantieren wir qualitativ hochstehende Becher, die ohne lange Transportwege zu Ihnen geliefert werden. Cup Systems hat System. Mehrweg bedeutet Mehrwert. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Umgang mit Mehrwegbechern so einfach wie möglich zu machen. Um dies zu erreichen, bieten wir geschlossene Gesamtkonzepte, mit denen unsere Kunden von Anfang an durch uns betreut werden. Dazu gehört die ausführliche professionelle Beratung über unsere Mehrwegbecher, deren Bedruckungs- und Einsatzmöglichkeiten und das gesamte daran angeschlossene Dienstleistungssystem. Cup Systems bietet die professionelle Mehrweglösung für Stadien, Stadtfester, Openairs, Fasnachten, Festivals und Events. Druck & Design Individualität sorgt für Aufmerksamkeit und Wiedererkennung. Warum also Getränke in anonymen Bechern ausschenken? Cup Systems Mehrwegbecher haben einen hohen Gebrauchswert sowohl auf Events als auch im Alltag. Nutzen Sie die Chance und verwenden Sie unsere Becher als Ihren Werbeträger. Bedruckte Mehrwegbecher von Cup Systems eignen sich hierzu aufgrund ihrer hohen Qualität im besonderen Masse. Egal, ob Sie für die Getränke, die Veranstaltung oder Ihr eigenes Unternehmen werben möchten, wir bieten Ihnen verschiedene Konzeptvorschläge, die wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln. Somit setzen Sie Ihr Werbebudget effektiv und nachhaltig ein. Kaufen & Lagern Sämtliche Produkte unseres Sortiments können Sie käuflich erwerben. Legen Sie sich Ihren eigenen Bestand an Mehrwegbechern zu. Bedruckte Mehrwegbecher haben in der Regel eine Lieferzeit von ca. vier Wochen. Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigenen bei CUPSYSTEMS erworbenen Becher durch uns reinigen lassen. Dafür steht Ihnen bei Bedarf ebenfalls unser landesweiter Auslieferungs- und Abholservice zur Verfügung. Serviceleistung Becherpool Haben Sie Bedarf an grossen Mengen individuell für Sie bedruckter Becher, die Sie regelmässig regional oder überregional einsetzen wollen? Für diesen Bedarf bieten wir besondere Leistungen mit unserem Servicepaket Becherpool. Lassen Sie sich von uns beraten. Mieten & Spülen Für Veranstaltungen, für die Sie keine Becher kaufen möchten, bieten wir Ihnen unseren Miet- und Spülservice für Mehrwegbecher an. Mieten ist einfach und günstiger als Sie denken! So einfach geht’s: Wir beraten Sie über den Bechertyp, die Ausschankgrösse und die Menge an Bechern, die Sie für Ihre Veranstaltung benötigen und nehmen Ihre Bestellung entgegen. Wir liefern die bestellten Mietbecher mit eigenem Personal und eigenen Fahrzeugen oder Sie holen die Becher selbst bei uns ab. Nachdem Sie die Becher eingesetzt haben, können Sie diese ungespült wieder an uns zurückgeben. Die Reinigung übernehmen grundsätzlich wir! Die Kosten dafür sind bereits im Mietpreis enthalten. Serviceleistung Big Events – mit Full-Service zum Erfolg Mit der Kompetenz und dem Knowhow aus fast 10 Jahren Erfahrung mit grossen Musikfestivals der Schweiz und Mega-Events wie z.B. der Fussball EM 2008 bieten wir Ihnen besondere Serviceleistungen für Grossveranstaltungen. Sortiment & Eigenschaften Cup Systems bietet ein breites Sortiment an speziell für den Veranstaltungsmarkt konzipierter Mehrwegbecher aus Kunststoff an. Sämtliche Becher sind auf die besonderen Bedürfnisse von Gastronomie und Verbrauchern zugeschnitten und bieten entscheidende Vorteile, denn Cup Systems Mehrwegbecher sind: Pfandbecher sicher stapelbar formstabil & leicht hochwertig umweltfreundlich Technik & Know how Unser Ziel ist es, ein höchstmögliches Mass an Qualität zu bieten. Qualität bedeutet einerseits die Material- und Verarbeitungsqualität der Becher an sich, Qualität bedeutet andererseits ein hoher Nutzwert für die unterschiedlichen Interessengruppen. Durchdachte Details des Becherdesigns und herausragende Leistungen in der Fertigung und Bedruckung machen Cup Systems Mehrwegbecher zum Spitzenprodukt für den Einsatz als Eventbecher. Die Zusammenarbeit mit starken Partnern macht es uns möglich, sowohl unseren hohen Qualitätsstandard weiter auszubauen, als auch innovative Ideen zu verfolgen und in die Tat umzusetzen. Ökologie Mehrweg heisst Verantwortung Veranstaltungen wie Musikfestivals und Sport-Grossveranstaltungen wie die Fussball- oder Eishockeyligen, binden in hohem Masse Altersgruppen, die unsere umweltpolitische Zukunft gestalten und leben werden und bieten daher eine gute Gelegenheit, mit gezielten Massnahmen besonders junge Gäste und Fans für das Thema Umweltschutz weiter zu sensibilisieren. Das von Cup Systems umgesetzte Mehrwegbecher-Depot-System bewährt sich seit vielen Jahren bei den unterschiedlichsten Events und trägt dabei massgeblich zur Müllvermeidung bei. Eine Studie im Rahmen der vorbereitenden Massnahmen zu UEFA Euro 2008™ bescheinigt dem von Cup Systems umgesetzten Mehrwegbechersystem einen deutlichen ökologischen Vorteil gegenüber sämtlichen derzeit existierenden Einwegsystemen

 Geschlossen – Öffnet in 31 Minuten
 Geschlossen – Öffnet montag um 19:00
Schwingerverband Basel-Stadt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Schwingerverband Basel-Stadt

Schwarzwaldallee 107, 4058 Basel
Auf ein neues Schwingerjahr 2022

Werte-Schwinger-Verbandsmitglieder, bereits ist wieder Mitte Januar und das normale Leben hat uns wieder fest im Griff. Aber halt, ist das neue Jahr wirklich neu, hatten wir das was wir jetzt haben nicht bereits vorher, im alten Jahr? Das neue Jahr wird neu mit 2022 betitelt, es fängt wieder im Januar an und wird im Dezember zu Ende sein. Aber die C Pandemie hat uns immer noch im Griff, wir sind im täglichen Hosenlupf, was soll ich genau machen, leben wie immer, wo ist meine Maske, was gilt wann, wo und wie viele drinnen, draussen? Verzicht, Prioritäten, Entscheidungen. Rückblick: an der GV vom 11. Dezember 2021 haben wir 4 neue Personen in den Vorstand gewählt. Maja Lingg, Basel übernimmt das Vice-Präsidium, lanciert das Schwingerbaizli, Nachfolgeprodukt vom Schwinger-Hock, welcher uns die letzten C Jahre begleitet hatte. Kevin Rodemerk, Basel übernimmt das wichtige Amt des TL Jungschwingen, somit die Dienstagstrainings, die Anmeldung und die Betreuung der Jungschwinger an den Schwingfesten und ist auch in der NWSV TK klein, tätig, welche in den Kantonen AG; BL; BS und SO im Einsatz steht. Mit Sabine Imfeld, Basel haben wir eine ideale Besetzung für das Amt der Medienchefin gefunden, sie hat bereits die sehr gut erstellte und aktuelle Homepage des SVBS www.schwingen-bs.ch kreiert, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihr, auch sie bildet mit den anderen Kant. Medienchefs das NWSV Medienteam. Mit Joy Kitcatt, Binningen konnten wir eine Beisitzerin finden, welche das Amt als Versicherungskassier der Schwinger hilfskasse ESV für unseren Verband übernimmt und den Vorstand bei seinen Tätigkeiten toll unterstützen kann. Ich habe das Amt des TL Aktive übernommen und werde somit in der NWSV TK gross mitarbeiten. Eine neue Herausforderung, hier geht’s um Kränze und Selektionen, als NWSV J&S Coach habe ich dort immer auch mitgearbeitet, bereits seit vielen Jahren, aber bis anhin ohne Stimmrecht, das hat sich nun geändert. Ausblick: ein altes Schiff bereits, 115 Jahre alt, mit 4 neuen Segeln. Ein neuer Wind. Ja mit diesem neuen Frauenpower und Kevin wollen wir weiterkommen, wir haben schon einiges aufgebaut und darauf wollen wir noch mehr setzen, breiter abgestützt. Wir hoffen um die Unterstützung des Verbandes, als Helfer, als Mitbestreiter der Schwingfeste und als Sponsoren und Gönner. Wir sind auf eine breite Unterstützung angewiesen, wenn wir unsere Aufgaben, in dieser noch immer speziellen Zeit erfüllen sollen, das Schiff in ruhigere Gewässer zu führen und bei den Aktiven auch wieder Erfolge haben zu können, bei den Jungschwingern haben wir sie ja bereits. Die SVBS Trainingspläne der Jungschwinger bis Ende April 2022 sind erstellt. Es geht im Vordergrund darum, die Stufenprüfungen auf Stufe NWSV am 02. April 2022 zu bestehen. Wir sind aufgerufen mit unseren Jungschwingern die BLKSV Trainings bez. Stufenprüfungen zu besuchen, andere Schwingpartner, andere Trainer, das tut gut, Abwechslung zu erfahren, gehört zum Schwingen wie das Armen in der Kirche. Jeweils Montags finden diese statt, in der Trainingshalle des BLKSV in Arlesheim. Es werden dann auch noch Freischwingtrainings angeboten. Dies auch eine gute Gelegenheit, an verschiedenen Gegnern die neu erlernte Technik zu probieren, zu verfeinern. Die Aktivschwinger des SVBS erfuhren am Kick Off vom Montag 10. Januar 2022 das Bewerbungsvideo des OKs ESAF 2025 Glarnerland +, die Möglichkeiten der BLKSV Aktiventrainings, in der Schwinghalle in Arlesheim, jeweils Freitags. Sie sind aufgeboten am NWSV Kampfrichterkurs teilzunehmen, um die Situation des Kampfrichters auch Mal sehen zu können, das Technische Regulativ, das Regelwerk des ESV, etwas erlernen zu können. Sie sahen Videoausschnitte aus dem NWSV Kadertraining vom 03. Januar 2022 im Schwingkeller Aarau, welches sie zum mit machen bringen soll, Ansporn wecken auch dazu zu gehören. Auf geht’s, rauf geht’s SVBS zählt weiterhin.Neu dazu kommt mein eigener Spruch: «Vertrauen und Delegieren» In diesem Sinne, Alles Gute für unsere Zukunft Raymond Stalder

PremiumPremium Eintrag
VerbandVereinKampfsport KampfkunstJugendarbeitErwachsenenbildung
Schwarzwaldallee 107, 4058 Basel
VerbandVereinKampfsport KampfkunstJugendarbeitErwachsenenbildung
Auf ein neues Schwingerjahr 2022

Werte-Schwinger-Verbandsmitglieder, bereits ist wieder Mitte Januar und das normale Leben hat uns wieder fest im Griff. Aber halt, ist das neue Jahr wirklich neu, hatten wir das was wir jetzt haben nicht bereits vorher, im alten Jahr? Das neue Jahr wird neu mit 2022 betitelt, es fängt wieder im Januar an und wird im Dezember zu Ende sein. Aber die C Pandemie hat uns immer noch im Griff, wir sind im täglichen Hosenlupf, was soll ich genau machen, leben wie immer, wo ist meine Maske, was gilt wann, wo und wie viele drinnen, draussen? Verzicht, Prioritäten, Entscheidungen. Rückblick: an der GV vom 11. Dezember 2021 haben wir 4 neue Personen in den Vorstand gewählt. Maja Lingg, Basel übernimmt das Vice-Präsidium, lanciert das Schwingerbaizli, Nachfolgeprodukt vom Schwinger-Hock, welcher uns die letzten C Jahre begleitet hatte. Kevin Rodemerk, Basel übernimmt das wichtige Amt des TL Jungschwingen, somit die Dienstagstrainings, die Anmeldung und die Betreuung der Jungschwinger an den Schwingfesten und ist auch in der NWSV TK klein, tätig, welche in den Kantonen AG; BL; BS und SO im Einsatz steht. Mit Sabine Imfeld, Basel haben wir eine ideale Besetzung für das Amt der Medienchefin gefunden, sie hat bereits die sehr gut erstellte und aktuelle Homepage des SVBS www.schwingen-bs.ch kreiert, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihr, auch sie bildet mit den anderen Kant. Medienchefs das NWSV Medienteam. Mit Joy Kitcatt, Binningen konnten wir eine Beisitzerin finden, welche das Amt als Versicherungskassier der Schwinger hilfskasse ESV für unseren Verband übernimmt und den Vorstand bei seinen Tätigkeiten toll unterstützen kann. Ich habe das Amt des TL Aktive übernommen und werde somit in der NWSV TK gross mitarbeiten. Eine neue Herausforderung, hier geht’s um Kränze und Selektionen, als NWSV J&S Coach habe ich dort immer auch mitgearbeitet, bereits seit vielen Jahren, aber bis anhin ohne Stimmrecht, das hat sich nun geändert. Ausblick: ein altes Schiff bereits, 115 Jahre alt, mit 4 neuen Segeln. Ein neuer Wind. Ja mit diesem neuen Frauenpower und Kevin wollen wir weiterkommen, wir haben schon einiges aufgebaut und darauf wollen wir noch mehr setzen, breiter abgestützt. Wir hoffen um die Unterstützung des Verbandes, als Helfer, als Mitbestreiter der Schwingfeste und als Sponsoren und Gönner. Wir sind auf eine breite Unterstützung angewiesen, wenn wir unsere Aufgaben, in dieser noch immer speziellen Zeit erfüllen sollen, das Schiff in ruhigere Gewässer zu führen und bei den Aktiven auch wieder Erfolge haben zu können, bei den Jungschwingern haben wir sie ja bereits. Die SVBS Trainingspläne der Jungschwinger bis Ende April 2022 sind erstellt. Es geht im Vordergrund darum, die Stufenprüfungen auf Stufe NWSV am 02. April 2022 zu bestehen. Wir sind aufgerufen mit unseren Jungschwingern die BLKSV Trainings bez. Stufenprüfungen zu besuchen, andere Schwingpartner, andere Trainer, das tut gut, Abwechslung zu erfahren, gehört zum Schwingen wie das Armen in der Kirche. Jeweils Montags finden diese statt, in der Trainingshalle des BLKSV in Arlesheim. Es werden dann auch noch Freischwingtrainings angeboten. Dies auch eine gute Gelegenheit, an verschiedenen Gegnern die neu erlernte Technik zu probieren, zu verfeinern. Die Aktivschwinger des SVBS erfuhren am Kick Off vom Montag 10. Januar 2022 das Bewerbungsvideo des OKs ESAF 2025 Glarnerland +, die Möglichkeiten der BLKSV Aktiventrainings, in der Schwinghalle in Arlesheim, jeweils Freitags. Sie sind aufgeboten am NWSV Kampfrichterkurs teilzunehmen, um die Situation des Kampfrichters auch Mal sehen zu können, das Technische Regulativ, das Regelwerk des ESV, etwas erlernen zu können. Sie sahen Videoausschnitte aus dem NWSV Kadertraining vom 03. Januar 2022 im Schwingkeller Aarau, welches sie zum mit machen bringen soll, Ansporn wecken auch dazu zu gehören. Auf geht’s, rauf geht’s SVBS zählt weiterhin.Neu dazu kommt mein eigener Spruch: «Vertrauen und Delegieren» In diesem Sinne, Alles Gute für unsere Zukunft Raymond Stalder

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 19:00
SolBus AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

SolBus AG

Zurlindenstrasse 13, 4133 Pratteln
Reisen Sie auf höchstem Niveau

Nächste Reisen17.03.2024 Sonntagsmarkt in CannobioAn der Uferpromenade reiht sich Stand an Stand, hier wuselt es nur so von Menschen. Ein ganz besonderes Flair ist das, wo sich Einheimische und Gäste treffen.22. - 25.03.2024 Zur Tulpenblüte nach HollandLeinen los, heisst es auf dem 5* Luxuskreuzfahrtschiff MS JOY. Neben Amsterdam, Rotterdam und Antwerpen, drei der interessantesten und dynamischsten Grossstädte Westeuropas, entdecken Sie den weltbekannten Keukenhof und viele weitere landschaftliche Highlights in den Niederlanden und Belgien.29.03. - 01.04.2024 Sanremo und Monaco zu Ostern Geniessen Sie das quirlige Sanremo undd das berühmte und luxuriöse Fürstentum Monaco. Besuchen Sie die berühmte Parfümfabrik Fragonard; verführerischer Parfümduft an der Blumenriviera.07. - 11.04.2024 Gardasee - Der schönste See ItaliensGeniessen Sie unser Programm rund um den See und lassen Sie sich in Verona verzaubern von der Geschichte Romeo und Julias sowie der mächtigen Arena.14. - 18.04.2024 Böhmen - Karlsbader Kaiser-LuxusNichts hat Karlsbad von seiner Faszinationskraft verloren und begrüsst mit Eleganz und Charme seine Gäste. Geniessen Sie ihr luxuriöses Hotel, das legendäre 5* Imperial, sowie die "Perlen des böhmischen Mittelalters" und Karlsbad.21.04.2024 Insel Mainau - FrühlingszauberDie Mainau ist eine Einladung Garten und Natur zu geniessen, denn sie bietet faszienierende Ein- und Ausblicke und wird Sie dabei immer wieder aufs Neue überraschen. Farbenfrohe Tulpenbracht, die traditionelle Orchideenschau und das Schmetterlingshaus erwarten Sie.29.04. - 06.05.2024 Mallorca - ruhig, entspannt, erlebenswertErleben Sie das ursprüngliche Mallorca, das Sie mit vielseitiger Kultur und atemberaubenden Landschaften begeistern wird. Die Lieblingsinsel von ihrer schönsten Seite. Das SolBus Team legt grossen Wert auf die Gestaltung individueller und abwechslungsreicher Reisen.Die Entwicklung des Reiseprogramms sowie die sorgfältige Auswahl der Hotels erfolgt persönlich durch das engagierte Team bestehend aus Beat Schoch und Karoline Lüthi. Während der gesamten Reise begleiten sie die Gäste und stehen jederzeit zur Verfügung, um über wichtige Informationen und interessante Fakten zu den bereisten Destinationen zu informieren. Ihr Ziel ist es, dass sich die Gäste rundum geborgen fühlen und eine unvergessliche Reiseerfahrung geniessen können.Zusätzlich bietet SolBus seinen Kunden eine komfortable und stilvolle Möglichkeit, die Reise zu geniessen. Das Culinaria Magnifica II ist ein hochwertiges Reisebusmodell, das höchsten Ansprüchen an Komfort und Ausstattung gerecht wird. Mit diesem Busmodell bietet SolBus seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis auf ihren Reisen.

PremiumPremium Eintrag
CarreisenAusflüge ReisenGeschäftsreisenIncentive ReisenFerien
Zurlindenstrasse 13, 4133 Pratteln
CarreisenAusflüge ReisenGeschäftsreisenIncentive ReisenFerien
Reisen Sie auf höchstem Niveau

Nächste Reisen17.03.2024 Sonntagsmarkt in CannobioAn der Uferpromenade reiht sich Stand an Stand, hier wuselt es nur so von Menschen. Ein ganz besonderes Flair ist das, wo sich Einheimische und Gäste treffen.22. - 25.03.2024 Zur Tulpenblüte nach HollandLeinen los, heisst es auf dem 5* Luxuskreuzfahrtschiff MS JOY. Neben Amsterdam, Rotterdam und Antwerpen, drei der interessantesten und dynamischsten Grossstädte Westeuropas, entdecken Sie den weltbekannten Keukenhof und viele weitere landschaftliche Highlights in den Niederlanden und Belgien.29.03. - 01.04.2024 Sanremo und Monaco zu Ostern Geniessen Sie das quirlige Sanremo undd das berühmte und luxuriöse Fürstentum Monaco. Besuchen Sie die berühmte Parfümfabrik Fragonard; verführerischer Parfümduft an der Blumenriviera.07. - 11.04.2024 Gardasee - Der schönste See ItaliensGeniessen Sie unser Programm rund um den See und lassen Sie sich in Verona verzaubern von der Geschichte Romeo und Julias sowie der mächtigen Arena.14. - 18.04.2024 Böhmen - Karlsbader Kaiser-LuxusNichts hat Karlsbad von seiner Faszinationskraft verloren und begrüsst mit Eleganz und Charme seine Gäste. Geniessen Sie ihr luxuriöses Hotel, das legendäre 5* Imperial, sowie die "Perlen des böhmischen Mittelalters" und Karlsbad.21.04.2024 Insel Mainau - FrühlingszauberDie Mainau ist eine Einladung Garten und Natur zu geniessen, denn sie bietet faszienierende Ein- und Ausblicke und wird Sie dabei immer wieder aufs Neue überraschen. Farbenfrohe Tulpenbracht, die traditionelle Orchideenschau und das Schmetterlingshaus erwarten Sie.29.04. - 06.05.2024 Mallorca - ruhig, entspannt, erlebenswertErleben Sie das ursprüngliche Mallorca, das Sie mit vielseitiger Kultur und atemberaubenden Landschaften begeistern wird. Die Lieblingsinsel von ihrer schönsten Seite. Das SolBus Team legt grossen Wert auf die Gestaltung individueller und abwechslungsreicher Reisen.Die Entwicklung des Reiseprogramms sowie die sorgfältige Auswahl der Hotels erfolgt persönlich durch das engagierte Team bestehend aus Beat Schoch und Karoline Lüthi. Während der gesamten Reise begleiten sie die Gäste und stehen jederzeit zur Verfügung, um über wichtige Informationen und interessante Fakten zu den bereisten Destinationen zu informieren. Ihr Ziel ist es, dass sich die Gäste rundum geborgen fühlen und eine unvergessliche Reiseerfahrung geniessen können.Zusätzlich bietet SolBus seinen Kunden eine komfortable und stilvolle Möglichkeit, die Reise zu geniessen. Das Culinaria Magnifica II ist ein hochwertiges Reisebusmodell, das höchsten Ansprüchen an Komfort und Ausstattung gerecht wird. Mit diesem Busmodell bietet SolBus seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis auf ihren Reisen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 17:00
Gruner AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Gruner AG

St. Jakobs-Strasse 199, 4052 Basel
gruner >

GrunerUnd der Plan geht auf. Gruner ist ein führendes Ingenieur- und Planungsunternehmen der Baubranche. In den Geschäftsbereichen Hochbau, Infrastruktur und Energie beraten und unterstützen wir unsere privaten und öffentlichen Kunden von der strategischen Planung über den Bau und die Inbetriebnahme bis zur Bewirtschaftung von Gebäuden und Infrastruktur. Dabei vereinen wir Leistungen aus verschiedensten Kompetenzen wie Konstruktion, Geotechnik, Generalplanung, Gebäudetechnik, Energieproduktion und -verteilung, Strassen- und Bahnbau, Kunstbauten, Umwelt, Sicherheit oder Raumplanung, um optimale und nachhaltige Lösungen zu bieten. Die mehr als 1'100 hoch qualifizierten Mitarbeitenden in über 30 Büros in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich, in Serbien, in Georgien, in der Türkei und in Tadschikistan sowie an unzähligen Projektstandorten weltweit sind immer nahe bei den Kunden und dort, wo entwickelt und gebaut wird. Dank interdisziplinärer Zusammenarbeit setzen sie bei Ingenieurmethoden und der Anwendung digitaler Verfahren Massstäbe und entwickeln sich gemeinsam mit ihren Kunden stetig weiter. Gruner, ein unabhängiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in Basel/Schweiz, bietet Innovation und Inspiration seit 1862.

PremiumPremium Eintrag
IngenieurbüroBrandschutzGebäudetechnikGeneralplanungGeotechnikRaumplanung StadtplanungVerkehrstechnik
St. Jakobs-Strasse 199, 4052 Basel
IngenieurbüroBrandschutzGebäudetechnikGeneralplanungGeotechnikRaumplanung StadtplanungVerkehrstechnik
gruner >

GrunerUnd der Plan geht auf. Gruner ist ein führendes Ingenieur- und Planungsunternehmen der Baubranche. In den Geschäftsbereichen Hochbau, Infrastruktur und Energie beraten und unterstützen wir unsere privaten und öffentlichen Kunden von der strategischen Planung über den Bau und die Inbetriebnahme bis zur Bewirtschaftung von Gebäuden und Infrastruktur. Dabei vereinen wir Leistungen aus verschiedensten Kompetenzen wie Konstruktion, Geotechnik, Generalplanung, Gebäudetechnik, Energieproduktion und -verteilung, Strassen- und Bahnbau, Kunstbauten, Umwelt, Sicherheit oder Raumplanung, um optimale und nachhaltige Lösungen zu bieten. Die mehr als 1'100 hoch qualifizierten Mitarbeitenden in über 30 Büros in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich, in Serbien, in Georgien, in der Türkei und in Tadschikistan sowie an unzähligen Projektstandorten weltweit sind immer nahe bei den Kunden und dort, wo entwickelt und gebaut wird. Dank interdisziplinärer Zusammenarbeit setzen sie bei Ingenieurmethoden und der Anwendung digitaler Verfahren Massstäbe und entwickeln sich gemeinsam mit ihren Kunden stetig weiter. Gruner, ein unabhängiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in Basel/Schweiz, bietet Innovation und Inspiration seit 1862.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 17:00
 Offen – Schliesst in einer Minute
DUFOUR Advokatur AG

DUFOUR Advokatur AG

Dufourstrasse 49, 4052 Basel
DUFOUR Advokatur AG

Als Anwaltskanzlei beraten wir sowohl Firmen als auch Private. Wir suchen und realisieren individuelle, praktikable Lösungen.Wir beraten Sie, helfen Ihnen und Ihrer Firma, die rechtlichen Aspekte zu strukturieren, verhandeln mit der Gegenseite und vertreten Sie auch vor Gerichten und Behörden.Wir sind in vielfältigen Gebieten tätig wie namentlich Life Sciences, Unternehmensrecht, Compliance, Markenschutz, Lizenzen, Kunstmarkt, Vertrieb, Logistik und Immobilien.Bedeutende Schwerpunkte unserer Kanzlei sind vor allem auch (gemeinnützige) Stiftungen, Nonprofit-Organisationen und Pensionskassen sowie IP und IT.Unser Erfahrungskapital können wir zum Beispiel in den folgenden Bereichen und Branchen für Sie einsetzen: Arbeitsrecht, Personalwesen Erbrecht: Testamente, Ehe- und Erbverträge Erbrecht: Willensvollstreckung, Erbteilung Firmen: Gründung, Umstrukturierung, Fusion Firmen: Kauf, Verkauf, Beteiligung, Investition Haftung bei Firmen und Pensionskassen Immobilien: Bau, Kauf, Verkauf, Miete Industrie: Life Sciences, Pharma, Chemie Kunstwerke: Kunsthandel, Kunstsammlungen Lobbying, Netzwerke, Politik Marken, IT, Copyright, Lizenzen, Patente Nonprofit-Organisationen, Vereine, Verbände Pensionskassen, Vorsorge, Wohlfahrtsfonds Sanierungen, Liquidationen, BVG Sponsoring, Spenden, Schenken Stiftungen: Errichtung, Verwaltung, Änderung Stiftungen: Steuerbefreiung, Aufsichtsrecht Verträge: Gestaltung und Umsetzung

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüroRechtsberatungStiftungRechtsauskunftAdvokatur- und Notariatsbüro
Dufourstrasse 49, 4052 Basel
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüroRechtsberatungStiftungRechtsauskunftAdvokatur- und Notariatsbüro
DUFOUR Advokatur AG

Als Anwaltskanzlei beraten wir sowohl Firmen als auch Private. Wir suchen und realisieren individuelle, praktikable Lösungen.Wir beraten Sie, helfen Ihnen und Ihrer Firma, die rechtlichen Aspekte zu strukturieren, verhandeln mit der Gegenseite und vertreten Sie auch vor Gerichten und Behörden.Wir sind in vielfältigen Gebieten tätig wie namentlich Life Sciences, Unternehmensrecht, Compliance, Markenschutz, Lizenzen, Kunstmarkt, Vertrieb, Logistik und Immobilien.Bedeutende Schwerpunkte unserer Kanzlei sind vor allem auch (gemeinnützige) Stiftungen, Nonprofit-Organisationen und Pensionskassen sowie IP und IT.Unser Erfahrungskapital können wir zum Beispiel in den folgenden Bereichen und Branchen für Sie einsetzen: Arbeitsrecht, Personalwesen Erbrecht: Testamente, Ehe- und Erbverträge Erbrecht: Willensvollstreckung, Erbteilung Firmen: Gründung, Umstrukturierung, Fusion Firmen: Kauf, Verkauf, Beteiligung, Investition Haftung bei Firmen und Pensionskassen Immobilien: Bau, Kauf, Verkauf, Miete Industrie: Life Sciences, Pharma, Chemie Kunstwerke: Kunsthandel, Kunstsammlungen Lobbying, Netzwerke, Politik Marken, IT, Copyright, Lizenzen, Patente Nonprofit-Organisationen, Vereine, Verbände Pensionskassen, Vorsorge, Wohlfahrtsfonds Sanierungen, Liquidationen, BVG Sponsoring, Spenden, Schenken Stiftungen: Errichtung, Verwaltung, Änderung Stiftungen: Steuerbefreiung, Aufsichtsrecht Verträge: Gestaltung und Umsetzung

 Offen – Schliesst in einer Minute
 Offen – Schliesst heute um 21:00
Sternenmehr flexible Kinderbetreuung Basel

Sternenmehr flexible Kinderbetreuung Basel

Sternengasse 19, 4051 Basel

Sternenmehr – Ein Angebot von Familycare Basel für Klein und Gross im Herzen von Basel Mitten in Basel bieten wir auf über 1000m² neben einer Kindertagesstätte auch eine flexibel buchbare Kinderbetreuung, ein Kursangebot für Gross und Klein, Vortragsreihen zu aktuellen pädagogischen Themen und einen modernen Veranstaltungsraum für Ihren eigenen Anlass an. Entdecken Sie unser vielseitiges Angebot. Öffnungszeiten Das Sternenmehr ist werktags von 07:00 bis 21:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Es gibt mit Ausnahme der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr sowie gesetzlichen Feiertagen und dem Fasnachtsmontag keine Ferien oder Schliesstage. Kinderbetreuung Die Kinderbetreuung im Sternenmehr ist ein hochqualitatives und kurzfristig buchbares Betreuungsangebot für Kinder im Alter von drei Jahren bis ins Primarschulalter. Betreuungspersonal und Betreuungsumfang Die Betreuung erfolgt durch Fachpersonen auf Kita-Niveau, verfolgt jedoch aufgrund der kurzfristigen Buchbarkeit auch für einzelnen Stunden oder Tage keinen mit einer Kita vergleichbaren Erziehungs- und Bildungsanspruch. Verpflegung Es wird eine vollständige Verpflegung mit Frühstück, Znüni, Mittagessen, Zvieri sowie bei Bedarf auch Abendessen angeboten. Die Verpflegung wurde durch das Label „Fourchette verte – Ama Terra“ ausgezeichnet und orientiert sich damit an den Kriterien für ausgewogene Mahlzeiten für Kleinkinder gemäss der Schweizer Lebensmittelpyramide. Der Babybrei wird überwiegend selbst in Bioqualität zubereitet. Bei ggf. benötigter Spezialkost wird auf langjährige Kita-Lieferanten in Bioqualität und Markenprodukten zurückgegriffen Kosten Eine Übersicht der Kosten erhalten Sie auf dem Merkblatt «Übersicht Preise Sternenmehr«. Neben der Verpflegung (individuell buchbar) sind auch alle Hygieneprodukte inkludiert. Alle im Rahmen der Kinderbetreuung durchgeführten Ausflüge und Teilnahmen am Tagesprogramm sind ebenfalls im Preis beinhaltet. Für die Organisation der Kinderbetreuung benötigen wir aktuell eine Vorlaufzeit von 48 Stunden (zwei Arbeitstage). Bitte beachten Sie: Sollten uns für die Betreuung an einem Samstag weniger als drei Buchungen resp. Kinder gleichzeitig zur Betreuung im Sternenmehr vorliegen, so liegt der Preis bei CHF 35.00 pro Betreuungsstunde. Wir können Sie jeweils 48 Stunden vor Beginn der gewünschten Betreuung über die aktuelle Buchungssituation informieren. Ein Kind darf gemäss §8 der Verordnung über die Betreuung von Kindern in Kindertagesstätten und Tagesfamilien (Kindertagesstätten- und Tagesfamilienverordnung, KTV) max. 16 Std. pro Woche im Sternenmehr betreut werden. Vermietung Veranstaltungssaal Der Veranstaltungssaal des Sternenmehrs liegt im ersten Stock des Geschäftshauses Kirschgarten im Herzen von Basel. Er ist der ideale Ort für Veranstaltungen aller Art und multifunktional bespielbar. Basics Der Raum ist 121m2 gross Individuell konfigurierbar (Kino, Konferenz, U-Form, Workshop usw.) Mit 50 Vitra-Stühlen und maximal 15 Konferenztischen ausgestattet Veranstaltungsbühne 5m x 2,5m und einer Höhe von 45cm Rednerpult Garderobe Präsentationstechnik im Raum Videobeamer (Full HD) 2x Digitale Whiteboards Samsung Flip 2 1x Papier-Whiteboard Präsentationswagen 4x Funkmikrofone mit Mischpult und PA-Anlage Gastronomieausstattung im gleichen Raum 2x Konvektomat-Backöfen 2x Induktionskochplatten Gastronomiekühlschrank Wasserfilter mit Sprudler von Britta Kaffeemaschine von Nespresso mit Gastropads Mietpreise Veranstaltungsraum Halber Tag: CHF 500 Ganzer Tag: CHF 800 Abendveranstaltung: CHF 350 Die Miete beinhaltet die Bestuhlung, Tische, die Nutzung der vorhanden Präsentationstechnik, Wasser und Kaffee sowie die Reinigung. Es gelten spezielle Konditionen für gemeinnützige Organisationen und Vereine sowie für Mitglieder des Vereins Familycare Basel. Cateringoptionen im unmittelbaren Umfeld Bäckereien und Konditoreien (Beschle, Pane con Carne und Sutter) Asiatisch: Boo, Mirai, Noohn, Thai Square, ZAP Burger: Burgermeister, Flanagans Italienisch: Dio Mio, Vapiano, Vito Fine Dine: L’Ambasciatore, Kunsthalle Foodcourt: Migros Drachen mit Gourmessa, MyThai, Negishi, Migros Take Away, Graciella usw. Kindgerechtes Catering über Kita-Lieferanten

PremiumPremium Eintrag
KinderbetreuungKindertagesstätteKurseKurszentrumEvents
Sternengasse 19, 4051 Basel
KinderbetreuungKindertagesstätteKurseKurszentrumEvents

Sternenmehr – Ein Angebot von Familycare Basel für Klein und Gross im Herzen von Basel Mitten in Basel bieten wir auf über 1000m² neben einer Kindertagesstätte auch eine flexibel buchbare Kinderbetreuung, ein Kursangebot für Gross und Klein, Vortragsreihen zu aktuellen pädagogischen Themen und einen modernen Veranstaltungsraum für Ihren eigenen Anlass an. Entdecken Sie unser vielseitiges Angebot. Öffnungszeiten Das Sternenmehr ist werktags von 07:00 bis 21:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Es gibt mit Ausnahme der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr sowie gesetzlichen Feiertagen und dem Fasnachtsmontag keine Ferien oder Schliesstage. Kinderbetreuung Die Kinderbetreuung im Sternenmehr ist ein hochqualitatives und kurzfristig buchbares Betreuungsangebot für Kinder im Alter von drei Jahren bis ins Primarschulalter. Betreuungspersonal und Betreuungsumfang Die Betreuung erfolgt durch Fachpersonen auf Kita-Niveau, verfolgt jedoch aufgrund der kurzfristigen Buchbarkeit auch für einzelnen Stunden oder Tage keinen mit einer Kita vergleichbaren Erziehungs- und Bildungsanspruch. Verpflegung Es wird eine vollständige Verpflegung mit Frühstück, Znüni, Mittagessen, Zvieri sowie bei Bedarf auch Abendessen angeboten. Die Verpflegung wurde durch das Label „Fourchette verte – Ama Terra“ ausgezeichnet und orientiert sich damit an den Kriterien für ausgewogene Mahlzeiten für Kleinkinder gemäss der Schweizer Lebensmittelpyramide. Der Babybrei wird überwiegend selbst in Bioqualität zubereitet. Bei ggf. benötigter Spezialkost wird auf langjährige Kita-Lieferanten in Bioqualität und Markenprodukten zurückgegriffen Kosten Eine Übersicht der Kosten erhalten Sie auf dem Merkblatt «Übersicht Preise Sternenmehr«. Neben der Verpflegung (individuell buchbar) sind auch alle Hygieneprodukte inkludiert. Alle im Rahmen der Kinderbetreuung durchgeführten Ausflüge und Teilnahmen am Tagesprogramm sind ebenfalls im Preis beinhaltet. Für die Organisation der Kinderbetreuung benötigen wir aktuell eine Vorlaufzeit von 48 Stunden (zwei Arbeitstage). Bitte beachten Sie: Sollten uns für die Betreuung an einem Samstag weniger als drei Buchungen resp. Kinder gleichzeitig zur Betreuung im Sternenmehr vorliegen, so liegt der Preis bei CHF 35.00 pro Betreuungsstunde. Wir können Sie jeweils 48 Stunden vor Beginn der gewünschten Betreuung über die aktuelle Buchungssituation informieren. Ein Kind darf gemäss §8 der Verordnung über die Betreuung von Kindern in Kindertagesstätten und Tagesfamilien (Kindertagesstätten- und Tagesfamilienverordnung, KTV) max. 16 Std. pro Woche im Sternenmehr betreut werden. Vermietung Veranstaltungssaal Der Veranstaltungssaal des Sternenmehrs liegt im ersten Stock des Geschäftshauses Kirschgarten im Herzen von Basel. Er ist der ideale Ort für Veranstaltungen aller Art und multifunktional bespielbar. Basics Der Raum ist 121m2 gross Individuell konfigurierbar (Kino, Konferenz, U-Form, Workshop usw.) Mit 50 Vitra-Stühlen und maximal 15 Konferenztischen ausgestattet Veranstaltungsbühne 5m x 2,5m und einer Höhe von 45cm Rednerpult Garderobe Präsentationstechnik im Raum Videobeamer (Full HD) 2x Digitale Whiteboards Samsung Flip 2 1x Papier-Whiteboard Präsentationswagen 4x Funkmikrofone mit Mischpult und PA-Anlage Gastronomieausstattung im gleichen Raum 2x Konvektomat-Backöfen 2x Induktionskochplatten Gastronomiekühlschrank Wasserfilter mit Sprudler von Britta Kaffeemaschine von Nespresso mit Gastropads Mietpreise Veranstaltungsraum Halber Tag: CHF 500 Ganzer Tag: CHF 800 Abendveranstaltung: CHF 350 Die Miete beinhaltet die Bestuhlung, Tische, die Nutzung der vorhanden Präsentationstechnik, Wasser und Kaffee sowie die Reinigung. Es gelten spezielle Konditionen für gemeinnützige Organisationen und Vereine sowie für Mitglieder des Vereins Familycare Basel. Cateringoptionen im unmittelbaren Umfeld Bäckereien und Konditoreien (Beschle, Pane con Carne und Sutter) Asiatisch: Boo, Mirai, Noohn, Thai Square, ZAP Burger: Burgermeister, Flanagans Italienisch: Dio Mio, Vapiano, Vito Fine Dine: L’Ambasciatore, Kunsthalle Foodcourt: Migros Drachen mit Gourmessa, MyThai, Negishi, Migros Take Away, Graciella usw. Kindgerechtes Catering über Kita-Lieferanten

 Offen – Schliesst heute um 21:00
* Wünscht keine Werbung

17 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Zahlungskonditionen
Service und Reparatur
Bereich

Verein in Arlesheim

: 17 Einträge
 Geschlossen – Öffnet in 31 Minuten
Cup Systems AG

Cup Systems AG

Tramstrasse 66, 4142 Münchenstein

Cup Systems AG ist der grösste Mehrwegsystemanbieter der Schweiz und wurde 2001 gegründet. 2006 musste das Unternehmen aus Platzgründen ihren Standort in Basel nach Münchenstein verlegen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein umfassendes und langjähriges Knowhow in den Bereichen Mehrwegsysteme, Festbetrieb, Event- und Projektmanagement. Mittlerweile beschäftigt Cup Systems AG sechs Festangestellte und über 50 Freelancer. Die enge Kooperation mit dem deutschen Mehrwegpionier Cup Concept GmbH, ermöglicht es uns, neuste Entwicklungen anbieten zu können sowie wichtiges Knowhow direkt zu unseren Kunden zu transferieren. Unsere Produkte werden in Deutschland und Österreich produziert. Damit garantieren wir qualitativ hochstehende Becher, die ohne lange Transportwege zu Ihnen geliefert werden. Cup Systems hat System. Mehrweg bedeutet Mehrwert. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Umgang mit Mehrwegbechern so einfach wie möglich zu machen. Um dies zu erreichen, bieten wir geschlossene Gesamtkonzepte, mit denen unsere Kunden von Anfang an durch uns betreut werden. Dazu gehört die ausführliche professionelle Beratung über unsere Mehrwegbecher, deren Bedruckungs- und Einsatzmöglichkeiten und das gesamte daran angeschlossene Dienstleistungssystem. Cup Systems bietet die professionelle Mehrweglösung für Stadien, Stadtfester, Openairs, Fasnachten, Festivals und Events. Druck & Design Individualität sorgt für Aufmerksamkeit und Wiedererkennung. Warum also Getränke in anonymen Bechern ausschenken? Cup Systems Mehrwegbecher haben einen hohen Gebrauchswert sowohl auf Events als auch im Alltag. Nutzen Sie die Chance und verwenden Sie unsere Becher als Ihren Werbeträger. Bedruckte Mehrwegbecher von Cup Systems eignen sich hierzu aufgrund ihrer hohen Qualität im besonderen Masse. Egal, ob Sie für die Getränke, die Veranstaltung oder Ihr eigenes Unternehmen werben möchten, wir bieten Ihnen verschiedene Konzeptvorschläge, die wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln. Somit setzen Sie Ihr Werbebudget effektiv und nachhaltig ein. Kaufen & Lagern Sämtliche Produkte unseres Sortiments können Sie käuflich erwerben. Legen Sie sich Ihren eigenen Bestand an Mehrwegbechern zu. Bedruckte Mehrwegbecher haben in der Regel eine Lieferzeit von ca. vier Wochen. Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigenen bei CUPSYSTEMS erworbenen Becher durch uns reinigen lassen. Dafür steht Ihnen bei Bedarf ebenfalls unser landesweiter Auslieferungs- und Abholservice zur Verfügung. Serviceleistung Becherpool Haben Sie Bedarf an grossen Mengen individuell für Sie bedruckter Becher, die Sie regelmässig regional oder überregional einsetzen wollen? Für diesen Bedarf bieten wir besondere Leistungen mit unserem Servicepaket Becherpool. Lassen Sie sich von uns beraten. Mieten & Spülen Für Veranstaltungen, für die Sie keine Becher kaufen möchten, bieten wir Ihnen unseren Miet- und Spülservice für Mehrwegbecher an. Mieten ist einfach und günstiger als Sie denken! So einfach geht’s: Wir beraten Sie über den Bechertyp, die Ausschankgrösse und die Menge an Bechern, die Sie für Ihre Veranstaltung benötigen und nehmen Ihre Bestellung entgegen. Wir liefern die bestellten Mietbecher mit eigenem Personal und eigenen Fahrzeugen oder Sie holen die Becher selbst bei uns ab. Nachdem Sie die Becher eingesetzt haben, können Sie diese ungespült wieder an uns zurückgeben. Die Reinigung übernehmen grundsätzlich wir! Die Kosten dafür sind bereits im Mietpreis enthalten. Serviceleistung Big Events – mit Full-Service zum Erfolg Mit der Kompetenz und dem Knowhow aus fast 10 Jahren Erfahrung mit grossen Musikfestivals der Schweiz und Mega-Events wie z.B. der Fussball EM 2008 bieten wir Ihnen besondere Serviceleistungen für Grossveranstaltungen. Sortiment & Eigenschaften Cup Systems bietet ein breites Sortiment an speziell für den Veranstaltungsmarkt konzipierter Mehrwegbecher aus Kunststoff an. Sämtliche Becher sind auf die besonderen Bedürfnisse von Gastronomie und Verbrauchern zugeschnitten und bieten entscheidende Vorteile, denn Cup Systems Mehrwegbecher sind: Pfandbecher sicher stapelbar formstabil & leicht hochwertig umweltfreundlich Technik & Know how Unser Ziel ist es, ein höchstmögliches Mass an Qualität zu bieten. Qualität bedeutet einerseits die Material- und Verarbeitungsqualität der Becher an sich, Qualität bedeutet andererseits ein hoher Nutzwert für die unterschiedlichen Interessengruppen. Durchdachte Details des Becherdesigns und herausragende Leistungen in der Fertigung und Bedruckung machen Cup Systems Mehrwegbecher zum Spitzenprodukt für den Einsatz als Eventbecher. Die Zusammenarbeit mit starken Partnern macht es uns möglich, sowohl unseren hohen Qualitätsstandard weiter auszubauen, als auch innovative Ideen zu verfolgen und in die Tat umzusetzen. Ökologie Mehrweg heisst Verantwortung Veranstaltungen wie Musikfestivals und Sport-Grossveranstaltungen wie die Fussball- oder Eishockeyligen, binden in hohem Masse Altersgruppen, die unsere umweltpolitische Zukunft gestalten und leben werden und bieten daher eine gute Gelegenheit, mit gezielten Massnahmen besonders junge Gäste und Fans für das Thema Umweltschutz weiter zu sensibilisieren. Das von Cup Systems umgesetzte Mehrwegbecher-Depot-System bewährt sich seit vielen Jahren bei den unterschiedlichsten Events und trägt dabei massgeblich zur Müllvermeidung bei. Eine Studie im Rahmen der vorbereitenden Massnahmen zu UEFA Euro 2008™ bescheinigt dem von Cup Systems umgesetzten Mehrwegbechersystem einen deutlichen ökologischen Vorteil gegenüber sämtlichen derzeit existierenden Einwegsystemen

PremiumPremium Eintrag
GastronomiedienstleistungenEventsClubFestartikel VereinsartikelGastgewerbebedarf
Tramstrasse 66, 4142 Münchenstein
GastronomiedienstleistungenEventsClubFestartikel VereinsartikelGastgewerbebedarf

Cup Systems AG ist der grösste Mehrwegsystemanbieter der Schweiz und wurde 2001 gegründet. 2006 musste das Unternehmen aus Platzgründen ihren Standort in Basel nach Münchenstein verlegen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein umfassendes und langjähriges Knowhow in den Bereichen Mehrwegsysteme, Festbetrieb, Event- und Projektmanagement. Mittlerweile beschäftigt Cup Systems AG sechs Festangestellte und über 50 Freelancer. Die enge Kooperation mit dem deutschen Mehrwegpionier Cup Concept GmbH, ermöglicht es uns, neuste Entwicklungen anbieten zu können sowie wichtiges Knowhow direkt zu unseren Kunden zu transferieren. Unsere Produkte werden in Deutschland und Österreich produziert. Damit garantieren wir qualitativ hochstehende Becher, die ohne lange Transportwege zu Ihnen geliefert werden. Cup Systems hat System. Mehrweg bedeutet Mehrwert. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Umgang mit Mehrwegbechern so einfach wie möglich zu machen. Um dies zu erreichen, bieten wir geschlossene Gesamtkonzepte, mit denen unsere Kunden von Anfang an durch uns betreut werden. Dazu gehört die ausführliche professionelle Beratung über unsere Mehrwegbecher, deren Bedruckungs- und Einsatzmöglichkeiten und das gesamte daran angeschlossene Dienstleistungssystem. Cup Systems bietet die professionelle Mehrweglösung für Stadien, Stadtfester, Openairs, Fasnachten, Festivals und Events. Druck & Design Individualität sorgt für Aufmerksamkeit und Wiedererkennung. Warum also Getränke in anonymen Bechern ausschenken? Cup Systems Mehrwegbecher haben einen hohen Gebrauchswert sowohl auf Events als auch im Alltag. Nutzen Sie die Chance und verwenden Sie unsere Becher als Ihren Werbeträger. Bedruckte Mehrwegbecher von Cup Systems eignen sich hierzu aufgrund ihrer hohen Qualität im besonderen Masse. Egal, ob Sie für die Getränke, die Veranstaltung oder Ihr eigenes Unternehmen werben möchten, wir bieten Ihnen verschiedene Konzeptvorschläge, die wir gerne gemeinsam mit Ihnen weiterentwickeln. Somit setzen Sie Ihr Werbebudget effektiv und nachhaltig ein. Kaufen & Lagern Sämtliche Produkte unseres Sortiments können Sie käuflich erwerben. Legen Sie sich Ihren eigenen Bestand an Mehrwegbechern zu. Bedruckte Mehrwegbecher haben in der Regel eine Lieferzeit von ca. vier Wochen. Selbstverständlich können Sie auch Ihre eigenen bei CUPSYSTEMS erworbenen Becher durch uns reinigen lassen. Dafür steht Ihnen bei Bedarf ebenfalls unser landesweiter Auslieferungs- und Abholservice zur Verfügung. Serviceleistung Becherpool Haben Sie Bedarf an grossen Mengen individuell für Sie bedruckter Becher, die Sie regelmässig regional oder überregional einsetzen wollen? Für diesen Bedarf bieten wir besondere Leistungen mit unserem Servicepaket Becherpool. Lassen Sie sich von uns beraten. Mieten & Spülen Für Veranstaltungen, für die Sie keine Becher kaufen möchten, bieten wir Ihnen unseren Miet- und Spülservice für Mehrwegbecher an. Mieten ist einfach und günstiger als Sie denken! So einfach geht’s: Wir beraten Sie über den Bechertyp, die Ausschankgrösse und die Menge an Bechern, die Sie für Ihre Veranstaltung benötigen und nehmen Ihre Bestellung entgegen. Wir liefern die bestellten Mietbecher mit eigenem Personal und eigenen Fahrzeugen oder Sie holen die Becher selbst bei uns ab. Nachdem Sie die Becher eingesetzt haben, können Sie diese ungespült wieder an uns zurückgeben. Die Reinigung übernehmen grundsätzlich wir! Die Kosten dafür sind bereits im Mietpreis enthalten. Serviceleistung Big Events – mit Full-Service zum Erfolg Mit der Kompetenz und dem Knowhow aus fast 10 Jahren Erfahrung mit grossen Musikfestivals der Schweiz und Mega-Events wie z.B. der Fussball EM 2008 bieten wir Ihnen besondere Serviceleistungen für Grossveranstaltungen. Sortiment & Eigenschaften Cup Systems bietet ein breites Sortiment an speziell für den Veranstaltungsmarkt konzipierter Mehrwegbecher aus Kunststoff an. Sämtliche Becher sind auf die besonderen Bedürfnisse von Gastronomie und Verbrauchern zugeschnitten und bieten entscheidende Vorteile, denn Cup Systems Mehrwegbecher sind: Pfandbecher sicher stapelbar formstabil & leicht hochwertig umweltfreundlich Technik & Know how Unser Ziel ist es, ein höchstmögliches Mass an Qualität zu bieten. Qualität bedeutet einerseits die Material- und Verarbeitungsqualität der Becher an sich, Qualität bedeutet andererseits ein hoher Nutzwert für die unterschiedlichen Interessengruppen. Durchdachte Details des Becherdesigns und herausragende Leistungen in der Fertigung und Bedruckung machen Cup Systems Mehrwegbecher zum Spitzenprodukt für den Einsatz als Eventbecher. Die Zusammenarbeit mit starken Partnern macht es uns möglich, sowohl unseren hohen Qualitätsstandard weiter auszubauen, als auch innovative Ideen zu verfolgen und in die Tat umzusetzen. Ökologie Mehrweg heisst Verantwortung Veranstaltungen wie Musikfestivals und Sport-Grossveranstaltungen wie die Fussball- oder Eishockeyligen, binden in hohem Masse Altersgruppen, die unsere umweltpolitische Zukunft gestalten und leben werden und bieten daher eine gute Gelegenheit, mit gezielten Massnahmen besonders junge Gäste und Fans für das Thema Umweltschutz weiter zu sensibilisieren. Das von Cup Systems umgesetzte Mehrwegbecher-Depot-System bewährt sich seit vielen Jahren bei den unterschiedlichsten Events und trägt dabei massgeblich zur Müllvermeidung bei. Eine Studie im Rahmen der vorbereitenden Massnahmen zu UEFA Euro 2008™ bescheinigt dem von Cup Systems umgesetzten Mehrwegbechersystem einen deutlichen ökologischen Vorteil gegenüber sämtlichen derzeit existierenden Einwegsystemen

 Geschlossen – Öffnet in 31 Minuten
 Geschlossen – Öffnet montag um 19:00
Schwingerverband Basel-Stadt

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Schwingerverband Basel-Stadt

Schwarzwaldallee 107, 4058 Basel
Auf ein neues Schwingerjahr 2022

Werte-Schwinger-Verbandsmitglieder, bereits ist wieder Mitte Januar und das normale Leben hat uns wieder fest im Griff. Aber halt, ist das neue Jahr wirklich neu, hatten wir das was wir jetzt haben nicht bereits vorher, im alten Jahr? Das neue Jahr wird neu mit 2022 betitelt, es fängt wieder im Januar an und wird im Dezember zu Ende sein. Aber die C Pandemie hat uns immer noch im Griff, wir sind im täglichen Hosenlupf, was soll ich genau machen, leben wie immer, wo ist meine Maske, was gilt wann, wo und wie viele drinnen, draussen? Verzicht, Prioritäten, Entscheidungen. Rückblick: an der GV vom 11. Dezember 2021 haben wir 4 neue Personen in den Vorstand gewählt. Maja Lingg, Basel übernimmt das Vice-Präsidium, lanciert das Schwingerbaizli, Nachfolgeprodukt vom Schwinger-Hock, welcher uns die letzten C Jahre begleitet hatte. Kevin Rodemerk, Basel übernimmt das wichtige Amt des TL Jungschwingen, somit die Dienstagstrainings, die Anmeldung und die Betreuung der Jungschwinger an den Schwingfesten und ist auch in der NWSV TK klein, tätig, welche in den Kantonen AG; BL; BS und SO im Einsatz steht. Mit Sabine Imfeld, Basel haben wir eine ideale Besetzung für das Amt der Medienchefin gefunden, sie hat bereits die sehr gut erstellte und aktuelle Homepage des SVBS www.schwingen-bs.ch kreiert, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihr, auch sie bildet mit den anderen Kant. Medienchefs das NWSV Medienteam. Mit Joy Kitcatt, Binningen konnten wir eine Beisitzerin finden, welche das Amt als Versicherungskassier der Schwinger hilfskasse ESV für unseren Verband übernimmt und den Vorstand bei seinen Tätigkeiten toll unterstützen kann. Ich habe das Amt des TL Aktive übernommen und werde somit in der NWSV TK gross mitarbeiten. Eine neue Herausforderung, hier geht’s um Kränze und Selektionen, als NWSV J&S Coach habe ich dort immer auch mitgearbeitet, bereits seit vielen Jahren, aber bis anhin ohne Stimmrecht, das hat sich nun geändert. Ausblick: ein altes Schiff bereits, 115 Jahre alt, mit 4 neuen Segeln. Ein neuer Wind. Ja mit diesem neuen Frauenpower und Kevin wollen wir weiterkommen, wir haben schon einiges aufgebaut und darauf wollen wir noch mehr setzen, breiter abgestützt. Wir hoffen um die Unterstützung des Verbandes, als Helfer, als Mitbestreiter der Schwingfeste und als Sponsoren und Gönner. Wir sind auf eine breite Unterstützung angewiesen, wenn wir unsere Aufgaben, in dieser noch immer speziellen Zeit erfüllen sollen, das Schiff in ruhigere Gewässer zu führen und bei den Aktiven auch wieder Erfolge haben zu können, bei den Jungschwingern haben wir sie ja bereits. Die SVBS Trainingspläne der Jungschwinger bis Ende April 2022 sind erstellt. Es geht im Vordergrund darum, die Stufenprüfungen auf Stufe NWSV am 02. April 2022 zu bestehen. Wir sind aufgerufen mit unseren Jungschwingern die BLKSV Trainings bez. Stufenprüfungen zu besuchen, andere Schwingpartner, andere Trainer, das tut gut, Abwechslung zu erfahren, gehört zum Schwingen wie das Armen in der Kirche. Jeweils Montags finden diese statt, in der Trainingshalle des BLKSV in Arlesheim. Es werden dann auch noch Freischwingtrainings angeboten. Dies auch eine gute Gelegenheit, an verschiedenen Gegnern die neu erlernte Technik zu probieren, zu verfeinern. Die Aktivschwinger des SVBS erfuhren am Kick Off vom Montag 10. Januar 2022 das Bewerbungsvideo des OKs ESAF 2025 Glarnerland +, die Möglichkeiten der BLKSV Aktiventrainings, in der Schwinghalle in Arlesheim, jeweils Freitags. Sie sind aufgeboten am NWSV Kampfrichterkurs teilzunehmen, um die Situation des Kampfrichters auch Mal sehen zu können, das Technische Regulativ, das Regelwerk des ESV, etwas erlernen zu können. Sie sahen Videoausschnitte aus dem NWSV Kadertraining vom 03. Januar 2022 im Schwingkeller Aarau, welches sie zum mit machen bringen soll, Ansporn wecken auch dazu zu gehören. Auf geht’s, rauf geht’s SVBS zählt weiterhin.Neu dazu kommt mein eigener Spruch: «Vertrauen und Delegieren» In diesem Sinne, Alles Gute für unsere Zukunft Raymond Stalder

PremiumPremium Eintrag
VerbandVereinKampfsport KampfkunstJugendarbeitErwachsenenbildung
Schwarzwaldallee 107, 4058 Basel
VerbandVereinKampfsport KampfkunstJugendarbeitErwachsenenbildung
Auf ein neues Schwingerjahr 2022

Werte-Schwinger-Verbandsmitglieder, bereits ist wieder Mitte Januar und das normale Leben hat uns wieder fest im Griff. Aber halt, ist das neue Jahr wirklich neu, hatten wir das was wir jetzt haben nicht bereits vorher, im alten Jahr? Das neue Jahr wird neu mit 2022 betitelt, es fängt wieder im Januar an und wird im Dezember zu Ende sein. Aber die C Pandemie hat uns immer noch im Griff, wir sind im täglichen Hosenlupf, was soll ich genau machen, leben wie immer, wo ist meine Maske, was gilt wann, wo und wie viele drinnen, draussen? Verzicht, Prioritäten, Entscheidungen. Rückblick: an der GV vom 11. Dezember 2021 haben wir 4 neue Personen in den Vorstand gewählt. Maja Lingg, Basel übernimmt das Vice-Präsidium, lanciert das Schwingerbaizli, Nachfolgeprodukt vom Schwinger-Hock, welcher uns die letzten C Jahre begleitet hatte. Kevin Rodemerk, Basel übernimmt das wichtige Amt des TL Jungschwingen, somit die Dienstagstrainings, die Anmeldung und die Betreuung der Jungschwinger an den Schwingfesten und ist auch in der NWSV TK klein, tätig, welche in den Kantonen AG; BL; BS und SO im Einsatz steht. Mit Sabine Imfeld, Basel haben wir eine ideale Besetzung für das Amt der Medienchefin gefunden, sie hat bereits die sehr gut erstellte und aktuelle Homepage des SVBS www.schwingen-bs.ch kreiert, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihr, auch sie bildet mit den anderen Kant. Medienchefs das NWSV Medienteam. Mit Joy Kitcatt, Binningen konnten wir eine Beisitzerin finden, welche das Amt als Versicherungskassier der Schwinger hilfskasse ESV für unseren Verband übernimmt und den Vorstand bei seinen Tätigkeiten toll unterstützen kann. Ich habe das Amt des TL Aktive übernommen und werde somit in der NWSV TK gross mitarbeiten. Eine neue Herausforderung, hier geht’s um Kränze und Selektionen, als NWSV J&S Coach habe ich dort immer auch mitgearbeitet, bereits seit vielen Jahren, aber bis anhin ohne Stimmrecht, das hat sich nun geändert. Ausblick: ein altes Schiff bereits, 115 Jahre alt, mit 4 neuen Segeln. Ein neuer Wind. Ja mit diesem neuen Frauenpower und Kevin wollen wir weiterkommen, wir haben schon einiges aufgebaut und darauf wollen wir noch mehr setzen, breiter abgestützt. Wir hoffen um die Unterstützung des Verbandes, als Helfer, als Mitbestreiter der Schwingfeste und als Sponsoren und Gönner. Wir sind auf eine breite Unterstützung angewiesen, wenn wir unsere Aufgaben, in dieser noch immer speziellen Zeit erfüllen sollen, das Schiff in ruhigere Gewässer zu führen und bei den Aktiven auch wieder Erfolge haben zu können, bei den Jungschwingern haben wir sie ja bereits. Die SVBS Trainingspläne der Jungschwinger bis Ende April 2022 sind erstellt. Es geht im Vordergrund darum, die Stufenprüfungen auf Stufe NWSV am 02. April 2022 zu bestehen. Wir sind aufgerufen mit unseren Jungschwingern die BLKSV Trainings bez. Stufenprüfungen zu besuchen, andere Schwingpartner, andere Trainer, das tut gut, Abwechslung zu erfahren, gehört zum Schwingen wie das Armen in der Kirche. Jeweils Montags finden diese statt, in der Trainingshalle des BLKSV in Arlesheim. Es werden dann auch noch Freischwingtrainings angeboten. Dies auch eine gute Gelegenheit, an verschiedenen Gegnern die neu erlernte Technik zu probieren, zu verfeinern. Die Aktivschwinger des SVBS erfuhren am Kick Off vom Montag 10. Januar 2022 das Bewerbungsvideo des OKs ESAF 2025 Glarnerland +, die Möglichkeiten der BLKSV Aktiventrainings, in der Schwinghalle in Arlesheim, jeweils Freitags. Sie sind aufgeboten am NWSV Kampfrichterkurs teilzunehmen, um die Situation des Kampfrichters auch Mal sehen zu können, das Technische Regulativ, das Regelwerk des ESV, etwas erlernen zu können. Sie sahen Videoausschnitte aus dem NWSV Kadertraining vom 03. Januar 2022 im Schwingkeller Aarau, welches sie zum mit machen bringen soll, Ansporn wecken auch dazu zu gehören. Auf geht’s, rauf geht’s SVBS zählt weiterhin.Neu dazu kommt mein eigener Spruch: «Vertrauen und Delegieren» In diesem Sinne, Alles Gute für unsere Zukunft Raymond Stalder

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet montag um 19:00
SolBus AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

SolBus AG

Zurlindenstrasse 13, 4133 Pratteln
Reisen Sie auf höchstem Niveau

Nächste Reisen17.03.2024 Sonntagsmarkt in CannobioAn der Uferpromenade reiht sich Stand an Stand, hier wuselt es nur so von Menschen. Ein ganz besonderes Flair ist das, wo sich Einheimische und Gäste treffen.22. - 25.03.2024 Zur Tulpenblüte nach HollandLeinen los, heisst es auf dem 5* Luxuskreuzfahrtschiff MS JOY. Neben Amsterdam, Rotterdam und Antwerpen, drei der interessantesten und dynamischsten Grossstädte Westeuropas, entdecken Sie den weltbekannten Keukenhof und viele weitere landschaftliche Highlights in den Niederlanden und Belgien.29.03. - 01.04.2024 Sanremo und Monaco zu Ostern Geniessen Sie das quirlige Sanremo undd das berühmte und luxuriöse Fürstentum Monaco. Besuchen Sie die berühmte Parfümfabrik Fragonard; verführerischer Parfümduft an der Blumenriviera.07. - 11.04.2024 Gardasee - Der schönste See ItaliensGeniessen Sie unser Programm rund um den See und lassen Sie sich in Verona verzaubern von der Geschichte Romeo und Julias sowie der mächtigen Arena.14. - 18.04.2024 Böhmen - Karlsbader Kaiser-LuxusNichts hat Karlsbad von seiner Faszinationskraft verloren und begrüsst mit Eleganz und Charme seine Gäste. Geniessen Sie ihr luxuriöses Hotel, das legendäre 5* Imperial, sowie die "Perlen des böhmischen Mittelalters" und Karlsbad.21.04.2024 Insel Mainau - FrühlingszauberDie Mainau ist eine Einladung Garten und Natur zu geniessen, denn sie bietet faszienierende Ein- und Ausblicke und wird Sie dabei immer wieder aufs Neue überraschen. Farbenfrohe Tulpenbracht, die traditionelle Orchideenschau und das Schmetterlingshaus erwarten Sie.29.04. - 06.05.2024 Mallorca - ruhig, entspannt, erlebenswertErleben Sie das ursprüngliche Mallorca, das Sie mit vielseitiger Kultur und atemberaubenden Landschaften begeistern wird. Die Lieblingsinsel von ihrer schönsten Seite. Das SolBus Team legt grossen Wert auf die Gestaltung individueller und abwechslungsreicher Reisen.Die Entwicklung des Reiseprogramms sowie die sorgfältige Auswahl der Hotels erfolgt persönlich durch das engagierte Team bestehend aus Beat Schoch und Karoline Lüthi. Während der gesamten Reise begleiten sie die Gäste und stehen jederzeit zur Verfügung, um über wichtige Informationen und interessante Fakten zu den bereisten Destinationen zu informieren. Ihr Ziel ist es, dass sich die Gäste rundum geborgen fühlen und eine unvergessliche Reiseerfahrung geniessen können.Zusätzlich bietet SolBus seinen Kunden eine komfortable und stilvolle Möglichkeit, die Reise zu geniessen. Das Culinaria Magnifica II ist ein hochwertiges Reisebusmodell, das höchsten Ansprüchen an Komfort und Ausstattung gerecht wird. Mit diesem Busmodell bietet SolBus seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis auf ihren Reisen.

PremiumPremium Eintrag
CarreisenAusflüge ReisenGeschäftsreisenIncentive ReisenFerien
Zurlindenstrasse 13, 4133 Pratteln
CarreisenAusflüge ReisenGeschäftsreisenIncentive ReisenFerien
Reisen Sie auf höchstem Niveau

Nächste Reisen17.03.2024 Sonntagsmarkt in CannobioAn der Uferpromenade reiht sich Stand an Stand, hier wuselt es nur so von Menschen. Ein ganz besonderes Flair ist das, wo sich Einheimische und Gäste treffen.22. - 25.03.2024 Zur Tulpenblüte nach HollandLeinen los, heisst es auf dem 5* Luxuskreuzfahrtschiff MS JOY. Neben Amsterdam, Rotterdam und Antwerpen, drei der interessantesten und dynamischsten Grossstädte Westeuropas, entdecken Sie den weltbekannten Keukenhof und viele weitere landschaftliche Highlights in den Niederlanden und Belgien.29.03. - 01.04.2024 Sanremo und Monaco zu Ostern Geniessen Sie das quirlige Sanremo undd das berühmte und luxuriöse Fürstentum Monaco. Besuchen Sie die berühmte Parfümfabrik Fragonard; verführerischer Parfümduft an der Blumenriviera.07. - 11.04.2024 Gardasee - Der schönste See ItaliensGeniessen Sie unser Programm rund um den See und lassen Sie sich in Verona verzaubern von der Geschichte Romeo und Julias sowie der mächtigen Arena.14. - 18.04.2024 Böhmen - Karlsbader Kaiser-LuxusNichts hat Karlsbad von seiner Faszinationskraft verloren und begrüsst mit Eleganz und Charme seine Gäste. Geniessen Sie ihr luxuriöses Hotel, das legendäre 5* Imperial, sowie die "Perlen des böhmischen Mittelalters" und Karlsbad.21.04.2024 Insel Mainau - FrühlingszauberDie Mainau ist eine Einladung Garten und Natur zu geniessen, denn sie bietet faszienierende Ein- und Ausblicke und wird Sie dabei immer wieder aufs Neue überraschen. Farbenfrohe Tulpenbracht, die traditionelle Orchideenschau und das Schmetterlingshaus erwarten Sie.29.04. - 06.05.2024 Mallorca - ruhig, entspannt, erlebenswertErleben Sie das ursprüngliche Mallorca, das Sie mit vielseitiger Kultur und atemberaubenden Landschaften begeistern wird. Die Lieblingsinsel von ihrer schönsten Seite. Das SolBus Team legt grossen Wert auf die Gestaltung individueller und abwechslungsreicher Reisen.Die Entwicklung des Reiseprogramms sowie die sorgfältige Auswahl der Hotels erfolgt persönlich durch das engagierte Team bestehend aus Beat Schoch und Karoline Lüthi. Während der gesamten Reise begleiten sie die Gäste und stehen jederzeit zur Verfügung, um über wichtige Informationen und interessante Fakten zu den bereisten Destinationen zu informieren. Ihr Ziel ist es, dass sich die Gäste rundum geborgen fühlen und eine unvergessliche Reiseerfahrung geniessen können.Zusätzlich bietet SolBus seinen Kunden eine komfortable und stilvolle Möglichkeit, die Reise zu geniessen. Das Culinaria Magnifica II ist ein hochwertiges Reisebusmodell, das höchsten Ansprüchen an Komfort und Ausstattung gerecht wird. Mit diesem Busmodell bietet SolBus seinen Gästen ein einzigartiges Erlebnis auf ihren Reisen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 17:00
Gruner AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Gruner AG

St. Jakobs-Strasse 199, 4052 Basel
gruner >

GrunerUnd der Plan geht auf. Gruner ist ein führendes Ingenieur- und Planungsunternehmen der Baubranche. In den Geschäftsbereichen Hochbau, Infrastruktur und Energie beraten und unterstützen wir unsere privaten und öffentlichen Kunden von der strategischen Planung über den Bau und die Inbetriebnahme bis zur Bewirtschaftung von Gebäuden und Infrastruktur. Dabei vereinen wir Leistungen aus verschiedensten Kompetenzen wie Konstruktion, Geotechnik, Generalplanung, Gebäudetechnik, Energieproduktion und -verteilung, Strassen- und Bahnbau, Kunstbauten, Umwelt, Sicherheit oder Raumplanung, um optimale und nachhaltige Lösungen zu bieten. Die mehr als 1'100 hoch qualifizierten Mitarbeitenden in über 30 Büros in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich, in Serbien, in Georgien, in der Türkei und in Tadschikistan sowie an unzähligen Projektstandorten weltweit sind immer nahe bei den Kunden und dort, wo entwickelt und gebaut wird. Dank interdisziplinärer Zusammenarbeit setzen sie bei Ingenieurmethoden und der Anwendung digitaler Verfahren Massstäbe und entwickeln sich gemeinsam mit ihren Kunden stetig weiter. Gruner, ein unabhängiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in Basel/Schweiz, bietet Innovation und Inspiration seit 1862.

PremiumPremium Eintrag
IngenieurbüroBrandschutzGebäudetechnikGeneralplanungGeotechnikRaumplanung StadtplanungVerkehrstechnik
St. Jakobs-Strasse 199, 4052 Basel
IngenieurbüroBrandschutzGebäudetechnikGeneralplanungGeotechnikRaumplanung StadtplanungVerkehrstechnik
gruner >

GrunerUnd der Plan geht auf. Gruner ist ein führendes Ingenieur- und Planungsunternehmen der Baubranche. In den Geschäftsbereichen Hochbau, Infrastruktur und Energie beraten und unterstützen wir unsere privaten und öffentlichen Kunden von der strategischen Planung über den Bau und die Inbetriebnahme bis zur Bewirtschaftung von Gebäuden und Infrastruktur. Dabei vereinen wir Leistungen aus verschiedensten Kompetenzen wie Konstruktion, Geotechnik, Generalplanung, Gebäudetechnik, Energieproduktion und -verteilung, Strassen- und Bahnbau, Kunstbauten, Umwelt, Sicherheit oder Raumplanung, um optimale und nachhaltige Lösungen zu bieten. Die mehr als 1'100 hoch qualifizierten Mitarbeitenden in über 30 Büros in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich, in Serbien, in Georgien, in der Türkei und in Tadschikistan sowie an unzähligen Projektstandorten weltweit sind immer nahe bei den Kunden und dort, wo entwickelt und gebaut wird. Dank interdisziplinärer Zusammenarbeit setzen sie bei Ingenieurmethoden und der Anwendung digitaler Verfahren Massstäbe und entwickeln sich gemeinsam mit ihren Kunden stetig weiter. Gruner, ein unabhängiges Familienunternehmen mit Hauptsitz in Basel/Schweiz, bietet Innovation und Inspiration seit 1862.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 17:00
 Offen – Schliesst in einer Minute
DUFOUR Advokatur AG

DUFOUR Advokatur AG

Dufourstrasse 49, 4052 Basel
DUFOUR Advokatur AG

Als Anwaltskanzlei beraten wir sowohl Firmen als auch Private. Wir suchen und realisieren individuelle, praktikable Lösungen.Wir beraten Sie, helfen Ihnen und Ihrer Firma, die rechtlichen Aspekte zu strukturieren, verhandeln mit der Gegenseite und vertreten Sie auch vor Gerichten und Behörden.Wir sind in vielfältigen Gebieten tätig wie namentlich Life Sciences, Unternehmensrecht, Compliance, Markenschutz, Lizenzen, Kunstmarkt, Vertrieb, Logistik und Immobilien.Bedeutende Schwerpunkte unserer Kanzlei sind vor allem auch (gemeinnützige) Stiftungen, Nonprofit-Organisationen und Pensionskassen sowie IP und IT.Unser Erfahrungskapital können wir zum Beispiel in den folgenden Bereichen und Branchen für Sie einsetzen: Arbeitsrecht, Personalwesen Erbrecht: Testamente, Ehe- und Erbverträge Erbrecht: Willensvollstreckung, Erbteilung Firmen: Gründung, Umstrukturierung, Fusion Firmen: Kauf, Verkauf, Beteiligung, Investition Haftung bei Firmen und Pensionskassen Immobilien: Bau, Kauf, Verkauf, Miete Industrie: Life Sciences, Pharma, Chemie Kunstwerke: Kunsthandel, Kunstsammlungen Lobbying, Netzwerke, Politik Marken, IT, Copyright, Lizenzen, Patente Nonprofit-Organisationen, Vereine, Verbände Pensionskassen, Vorsorge, Wohlfahrtsfonds Sanierungen, Liquidationen, BVG Sponsoring, Spenden, Schenken Stiftungen: Errichtung, Verwaltung, Änderung Stiftungen: Steuerbefreiung, Aufsichtsrecht Verträge: Gestaltung und Umsetzung

PremiumPremium Eintrag
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüroRechtsberatungStiftungRechtsauskunftAdvokatur- und Notariatsbüro
Dufourstrasse 49, 4052 Basel
AnwaltRechtsanwaltAdvokaturbüroAnwaltsbüroRechtsberatungStiftungRechtsauskunftAdvokatur- und Notariatsbüro
DUFOUR Advokatur AG

Als Anwaltskanzlei beraten wir sowohl Firmen als auch Private. Wir suchen und realisieren individuelle, praktikable Lösungen.Wir beraten Sie, helfen Ihnen und Ihrer Firma, die rechtlichen Aspekte zu strukturieren, verhandeln mit der Gegenseite und vertreten Sie auch vor Gerichten und Behörden.Wir sind in vielfältigen Gebieten tätig wie namentlich Life Sciences, Unternehmensrecht, Compliance, Markenschutz, Lizenzen, Kunstmarkt, Vertrieb, Logistik und Immobilien.Bedeutende Schwerpunkte unserer Kanzlei sind vor allem auch (gemeinnützige) Stiftungen, Nonprofit-Organisationen und Pensionskassen sowie IP und IT.Unser Erfahrungskapital können wir zum Beispiel in den folgenden Bereichen und Branchen für Sie einsetzen: Arbeitsrecht, Personalwesen Erbrecht: Testamente, Ehe- und Erbverträge Erbrecht: Willensvollstreckung, Erbteilung Firmen: Gründung, Umstrukturierung, Fusion Firmen: Kauf, Verkauf, Beteiligung, Investition Haftung bei Firmen und Pensionskassen Immobilien: Bau, Kauf, Verkauf, Miete Industrie: Life Sciences, Pharma, Chemie Kunstwerke: Kunsthandel, Kunstsammlungen Lobbying, Netzwerke, Politik Marken, IT, Copyright, Lizenzen, Patente Nonprofit-Organisationen, Vereine, Verbände Pensionskassen, Vorsorge, Wohlfahrtsfonds Sanierungen, Liquidationen, BVG Sponsoring, Spenden, Schenken Stiftungen: Errichtung, Verwaltung, Änderung Stiftungen: Steuerbefreiung, Aufsichtsrecht Verträge: Gestaltung und Umsetzung

 Offen – Schliesst in einer Minute
 Offen – Schliesst heute um 21:00
Sternenmehr flexible Kinderbetreuung Basel

Sternenmehr flexible Kinderbetreuung Basel

Sternengasse 19, 4051 Basel

Sternenmehr – Ein Angebot von Familycare Basel für Klein und Gross im Herzen von Basel Mitten in Basel bieten wir auf über 1000m² neben einer Kindertagesstätte auch eine flexibel buchbare Kinderbetreuung, ein Kursangebot für Gross und Klein, Vortragsreihen zu aktuellen pädagogischen Themen und einen modernen Veranstaltungsraum für Ihren eigenen Anlass an. Entdecken Sie unser vielseitiges Angebot. Öffnungszeiten Das Sternenmehr ist werktags von 07:00 bis 21:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Es gibt mit Ausnahme der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr sowie gesetzlichen Feiertagen und dem Fasnachtsmontag keine Ferien oder Schliesstage. Kinderbetreuung Die Kinderbetreuung im Sternenmehr ist ein hochqualitatives und kurzfristig buchbares Betreuungsangebot für Kinder im Alter von drei Jahren bis ins Primarschulalter. Betreuungspersonal und Betreuungsumfang Die Betreuung erfolgt durch Fachpersonen auf Kita-Niveau, verfolgt jedoch aufgrund der kurzfristigen Buchbarkeit auch für einzelnen Stunden oder Tage keinen mit einer Kita vergleichbaren Erziehungs- und Bildungsanspruch. Verpflegung Es wird eine vollständige Verpflegung mit Frühstück, Znüni, Mittagessen, Zvieri sowie bei Bedarf auch Abendessen angeboten. Die Verpflegung wurde durch das Label „Fourchette verte – Ama Terra“ ausgezeichnet und orientiert sich damit an den Kriterien für ausgewogene Mahlzeiten für Kleinkinder gemäss der Schweizer Lebensmittelpyramide. Der Babybrei wird überwiegend selbst in Bioqualität zubereitet. Bei ggf. benötigter Spezialkost wird auf langjährige Kita-Lieferanten in Bioqualität und Markenprodukten zurückgegriffen Kosten Eine Übersicht der Kosten erhalten Sie auf dem Merkblatt «Übersicht Preise Sternenmehr«. Neben der Verpflegung (individuell buchbar) sind auch alle Hygieneprodukte inkludiert. Alle im Rahmen der Kinderbetreuung durchgeführten Ausflüge und Teilnahmen am Tagesprogramm sind ebenfalls im Preis beinhaltet. Für die Organisation der Kinderbetreuung benötigen wir aktuell eine Vorlaufzeit von 48 Stunden (zwei Arbeitstage). Bitte beachten Sie: Sollten uns für die Betreuung an einem Samstag weniger als drei Buchungen resp. Kinder gleichzeitig zur Betreuung im Sternenmehr vorliegen, so liegt der Preis bei CHF 35.00 pro Betreuungsstunde. Wir können Sie jeweils 48 Stunden vor Beginn der gewünschten Betreuung über die aktuelle Buchungssituation informieren. Ein Kind darf gemäss §8 der Verordnung über die Betreuung von Kindern in Kindertagesstätten und Tagesfamilien (Kindertagesstätten- und Tagesfamilienverordnung, KTV) max. 16 Std. pro Woche im Sternenmehr betreut werden. Vermietung Veranstaltungssaal Der Veranstaltungssaal des Sternenmehrs liegt im ersten Stock des Geschäftshauses Kirschgarten im Herzen von Basel. Er ist der ideale Ort für Veranstaltungen aller Art und multifunktional bespielbar. Basics Der Raum ist 121m2 gross Individuell konfigurierbar (Kino, Konferenz, U-Form, Workshop usw.) Mit 50 Vitra-Stühlen und maximal 15 Konferenztischen ausgestattet Veranstaltungsbühne 5m x 2,5m und einer Höhe von 45cm Rednerpult Garderobe Präsentationstechnik im Raum Videobeamer (Full HD) 2x Digitale Whiteboards Samsung Flip 2 1x Papier-Whiteboard Präsentationswagen 4x Funkmikrofone mit Mischpult und PA-Anlage Gastronomieausstattung im gleichen Raum 2x Konvektomat-Backöfen 2x Induktionskochplatten Gastronomiekühlschrank Wasserfilter mit Sprudler von Britta Kaffeemaschine von Nespresso mit Gastropads Mietpreise Veranstaltungsraum Halber Tag: CHF 500 Ganzer Tag: CHF 800 Abendveranstaltung: CHF 350 Die Miete beinhaltet die Bestuhlung, Tische, die Nutzung der vorhanden Präsentationstechnik, Wasser und Kaffee sowie die Reinigung. Es gelten spezielle Konditionen für gemeinnützige Organisationen und Vereine sowie für Mitglieder des Vereins Familycare Basel. Cateringoptionen im unmittelbaren Umfeld Bäckereien und Konditoreien (Beschle, Pane con Carne und Sutter) Asiatisch: Boo, Mirai, Noohn, Thai Square, ZAP Burger: Burgermeister, Flanagans Italienisch: Dio Mio, Vapiano, Vito Fine Dine: L’Ambasciatore, Kunsthalle Foodcourt: Migros Drachen mit Gourmessa, MyThai, Negishi, Migros Take Away, Graciella usw. Kindgerechtes Catering über Kita-Lieferanten

PremiumPremium Eintrag
KinderbetreuungKindertagesstätteKurseKurszentrumEvents
Sternengasse 19, 4051 Basel
KinderbetreuungKindertagesstätteKurseKurszentrumEvents

Sternenmehr – Ein Angebot von Familycare Basel für Klein und Gross im Herzen von Basel Mitten in Basel bieten wir auf über 1000m² neben einer Kindertagesstätte auch eine flexibel buchbare Kinderbetreuung, ein Kursangebot für Gross und Klein, Vortragsreihen zu aktuellen pädagogischen Themen und einen modernen Veranstaltungsraum für Ihren eigenen Anlass an. Entdecken Sie unser vielseitiges Angebot. Öffnungszeiten Das Sternenmehr ist werktags von 07:00 bis 21:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Es gibt mit Ausnahme der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr sowie gesetzlichen Feiertagen und dem Fasnachtsmontag keine Ferien oder Schliesstage. Kinderbetreuung Die Kinderbetreuung im Sternenmehr ist ein hochqualitatives und kurzfristig buchbares Betreuungsangebot für Kinder im Alter von drei Jahren bis ins Primarschulalter. Betreuungspersonal und Betreuungsumfang Die Betreuung erfolgt durch Fachpersonen auf Kita-Niveau, verfolgt jedoch aufgrund der kurzfristigen Buchbarkeit auch für einzelnen Stunden oder Tage keinen mit einer Kita vergleichbaren Erziehungs- und Bildungsanspruch. Verpflegung Es wird eine vollständige Verpflegung mit Frühstück, Znüni, Mittagessen, Zvieri sowie bei Bedarf auch Abendessen angeboten. Die Verpflegung wurde durch das Label „Fourchette verte – Ama Terra“ ausgezeichnet und orientiert sich damit an den Kriterien für ausgewogene Mahlzeiten für Kleinkinder gemäss der Schweizer Lebensmittelpyramide. Der Babybrei wird überwiegend selbst in Bioqualität zubereitet. Bei ggf. benötigter Spezialkost wird auf langjährige Kita-Lieferanten in Bioqualität und Markenprodukten zurückgegriffen Kosten Eine Übersicht der Kosten erhalten Sie auf dem Merkblatt «Übersicht Preise Sternenmehr«. Neben der Verpflegung (individuell buchbar) sind auch alle Hygieneprodukte inkludiert. Alle im Rahmen der Kinderbetreuung durchgeführten Ausflüge und Teilnahmen am Tagesprogramm sind ebenfalls im Preis beinhaltet. Für die Organisation der Kinderbetreuung benötigen wir aktuell eine Vorlaufzeit von 48 Stunden (zwei Arbeitstage). Bitte beachten Sie: Sollten uns für die Betreuung an einem Samstag weniger als drei Buchungen resp. Kinder gleichzeitig zur Betreuung im Sternenmehr vorliegen, so liegt der Preis bei CHF 35.00 pro Betreuungsstunde. Wir können Sie jeweils 48 Stunden vor Beginn der gewünschten Betreuung über die aktuelle Buchungssituation informieren. Ein Kind darf gemäss §8 der Verordnung über die Betreuung von Kindern in Kindertagesstätten und Tagesfamilien (Kindertagesstätten- und Tagesfamilienverordnung, KTV) max. 16 Std. pro Woche im Sternenmehr betreut werden. Vermietung Veranstaltungssaal Der Veranstaltungssaal des Sternenmehrs liegt im ersten Stock des Geschäftshauses Kirschgarten im Herzen von Basel. Er ist der ideale Ort für Veranstaltungen aller Art und multifunktional bespielbar. Basics Der Raum ist 121m2 gross Individuell konfigurierbar (Kino, Konferenz, U-Form, Workshop usw.) Mit 50 Vitra-Stühlen und maximal 15 Konferenztischen ausgestattet Veranstaltungsbühne 5m x 2,5m und einer Höhe von 45cm Rednerpult Garderobe Präsentationstechnik im Raum Videobeamer (Full HD) 2x Digitale Whiteboards Samsung Flip 2 1x Papier-Whiteboard Präsentationswagen 4x Funkmikrofone mit Mischpult und PA-Anlage Gastronomieausstattung im gleichen Raum 2x Konvektomat-Backöfen 2x Induktionskochplatten Gastronomiekühlschrank Wasserfilter mit Sprudler von Britta Kaffeemaschine von Nespresso mit Gastropads Mietpreise Veranstaltungsraum Halber Tag: CHF 500 Ganzer Tag: CHF 800 Abendveranstaltung: CHF 350 Die Miete beinhaltet die Bestuhlung, Tische, die Nutzung der vorhanden Präsentationstechnik, Wasser und Kaffee sowie die Reinigung. Es gelten spezielle Konditionen für gemeinnützige Organisationen und Vereine sowie für Mitglieder des Vereins Familycare Basel. Cateringoptionen im unmittelbaren Umfeld Bäckereien und Konditoreien (Beschle, Pane con Carne und Sutter) Asiatisch: Boo, Mirai, Noohn, Thai Square, ZAP Burger: Burgermeister, Flanagans Italienisch: Dio Mio, Vapiano, Vito Fine Dine: L’Ambasciatore, Kunsthalle Foodcourt: Migros Drachen mit Gourmessa, MyThai, Negishi, Migros Take Away, Graciella usw. Kindgerechtes Catering über Kita-Lieferanten

 Offen – Schliesst heute um 21:00
* Wünscht keine Werbung